DAX+0,47 % EUR/USD0,00 % Gold-0,31 % Öl (Brent)0,00 %

Leute kauft REIS!!!!!!!


ISIN: US75936P1057 | WKN: A0MUE2
22,985
$
13.10.18
NYSE
-0,02 %
-0,005 USD

Neuigkeiten zur Reis Aktie


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Die Lebensmittelgrundlage der Zukunft! Wächst sogar in Salzwasser (Überflutungen wg. Klimaerwärmung etc)

:cry::cry::cry::cry::cry::cry:
Habe schon früh mitgedacht!

Letzte Woche eine Packung ( 4 Beutel !!!) gekauft.

Und nu :confused:

Auf Wertsteigerung warten ???

Gruß

Mittelklasse
Ich kaufe umgefallene Reissäcke aus China unter ihrem Marktwert ein, die ich dann woanders teuer verkaufe.:D
Hey Mr. Ripley,

hoffe, DU stellst die vorher wieder auf, bevor du die verkaufst.......

Weisst ja, für umgefallene Reissäcke in China interessiert sich sonst keiner allzuviel

Gruss ID:D:D:D
habe ich einen höheren hebel wenn ich anstatt langkorn basmati reis kaufe?
hab mich auch grad eingedeckt bei aldi, weil es so kalt ist und ich nicht dauernd los will zum einkaufen. wenn`s ganz schlimm wird mit dem dauerfrost, ka.sandra, kann ich dir was schicken.:)

und zinn braucht man ja auch jetzt, meinst du. vielleicht pack ich das dann gleich dazu, wenn ich das schaff, morgen mal den keller aufzuräumen. da sind noch ein paar becher von meiner schwiegermutter, die beißen sich hier irgendwie mit dem edelstahl.:rolleyes:
[posting]19.857.193 von ka.sandra am 24.01.06 17:56:55[/posting]Sag mal Sandra,

warum guckst´n so komisch auf deinem Foto? :rolleyes:

P:cool:WER
[posting]19.857.709 von cabinda am 24.01.06 18:27:21[/posting]Du meinst Reis mit Zinn-Beilage? Oder gleich Zinn-Soße dazu?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben