checkAd

    Depotverwaltung - MXM Chart & Depot - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.03.00 14:35:03 von
    neuester Beitrag 18.04.00 12:19:14 von
    Beiträge: 7
    ID: 103.514
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.099
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 14:35:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Leute!
      Ich bin auf der Suche nach einem guten Depotverwaltungsprogramm und bin dabei auf MXM Chart & Depot gestoßen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Programm und kann man dort in einem Depot sowohl in Deutschland Euro als auch in US-Dollar gekaufte Aktien verwalten?
      Florian
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 18:56:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi - MXM ist vergleichbar mit Moneymaker von DM. Gibt`s in 2 Versionen
      Einfache Version für ca. DM 80.- und kostenlose Kursupdates für +5000 Akien/Optionsscheine/ Fonds per Internet.
      Für den normalen Gebrauch völlig ausreichend.

      MoneyMaker Professional (=MXM Chart & Depot ) ist wesentlich teurer, bietet einige zusätzliche Funktionen und Indikatoren und eine etwas detailliertere Depotverwaltung. Kann bis zu 25.000 Wertpapiere aufnehmen.

      Infos gibts unter www.dm-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 05:28:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Florian,
      MXM Chart & Depot und natürlich auch der DM Money MAker
      konnen Depotkonten in DEM, EUR oder einer beliebigen
      Fremdwährung z.B. USD führen.

      Die neue Version MXM Chart & Depot 2000 ist nicht identisch
      mit dem DM Money Maker, sondern verfügt über viele zusätzliche
      Funktionen in allen Bereichen. Es ist eine 32-Bit Anwendung und
      beinhaltet mit dem NewsManager ein System zur Verwaltung eines
      umfangreichen Archivs von Wirtschaftsnews. Mehr als 180.000
      Meldungen (Ad-hoc und vwd) der letzten 2 Jahre werden mitgeliefert.
      Mehr als 50000 Wertpapiere mit Historien von bis zu 15 Jahren gehören
      ebenfalls zu Lieferumfang.

      Weitere Infos und kostenlose Testversion gibt es bei:

      www.logicalline.com

      Ich empfehle die kostenlose Demo-CD zu bestellen, da gibt es längere
      Kurshistorien und viel mehr News als beim Internet-Download.
      Außerdem gibt es die >Möglichkeit einen Monat gratis die
      Kursaktualisierung zu testen.

      Grüße,
      Brokix
      Avatar
      schrieb am 01.04.00 08:58:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Werden in den Kursen auch Zertifikate mitgeliefert?
      Avatar
      schrieb am 01.04.00 12:20:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi Leute!
      Ich habe mir die Demoversion schon aus dem Internet runtergeladen und mich für die kostenlose Kursaktualisierung am letzten Freitag registriert...allerdings habe ich noch immer nicht den Brief mit meinem Passwort bekommen. Bei logicalline habe ich die ganze Woche versucht anzurufen und die mal auszuquetschen, aber keine Chance, da ist immer besetzt! Ich habe aber auch noch ein anderes Problem...auf der Homepage habe ich mir mal angeguckt, welche Aktien so in den Modulen enthalten sind und habe festgestellt, dass so einige von meinen Werten da nicht enthalten sind...bedeutet das, man kann die Aktien auch nicht in der Depotverwaltung einbeziehen oder gibt es da noch irgend eine Möglichkeit?
      Vielen Dank
      Florian

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 06:06:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi Florian,
      im Modul Aktien sollten alle in- und ausländischen Aktien,
      die mindestens im Freiverkehr einer deutschen Börse gehandelt
      werden, enthalten sein.
      Wenn doch mal ein Wert nicht enthalten ist, kannst Du diese
      Aktie mit Namen und WKN an logical line faxen oder mailen,
      dann wird der Wert aufgenommen.
      Desweiteren gibt es noch ein Modul mit Aktien von der NASDAQ,
      NYSE und AMEX.

      Zur Zeit gibt es mehr als 17000 Aktien im Kursangebot.

      Du kannst mir ja eine Liste mit den Werten (bitte mit WKN)
      mailen die Dich interessieren, dann gucke ich nach ob die
      Aktien vorhanden sind.
      Brokix@gmx.de

      Desweiteren ist es möglich auch Wertpapiere in der
      Depotverwaltung zu verwalten, die nicht in der
      Kursdatenbank enthalten sind.


      Hi roo60,
      Zertifikate sind Bestandteil des Modules Optionsscheine.
      Dort stehen zur Zeit mehr als 10000 OS und Zertifikate zur
      Verfügung.

      Grüße,
      Brokix
      Avatar
      schrieb am 18.04.00 12:19:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      Gibt es MXM Chart u. Depot 2000 nur über logicalline?

      oO


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Depotverwaltung - MXM Chart & Depot