checkAd

    Das Forum W:O Feedback kann aufgelöst werden ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.01.06 17:07:44 von
    neuester Beitrag 26.02.06 12:45:31 von
    Beiträge: 54
    ID: 1.035.747
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.143
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.01.06 17:07:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      mal ehrlich:

      sinn und zweck eines solchen forums sollte sein, dass ich hier von user-seite meine meinung zu problemen des boardes benennen kann und - zumindest bei gravierenden sachen -von seiten der boardleitung eine antwort oder auch nur eine kleine reaktion erhalte.

      seit monaten hat sich die unsitte eingebürgert, dass der betreiber dieser plattform das feedback scheinbar komplett ignoriert (bis auf den eingeschlafenen versuch von maverick). das ist nicht akzeptabel. jedes andere unternehmen wäre bei einer solchen kundenunfreundlichen haltung längst pleite. wenn selbst die mods sich schon darüber beschweren, dass sie keine infos von euch bekommen... :rolleyes:

      euer einziger vorteil ist es m.e., dass ihr das beste deutschsprachige board seid. ihr seid aber dabei, diesen bonus langsam aber sicher zu verlieren. lest ihr hin und wieder in threads?

      die leute sind hauptsächlich unzufrieden mit der performance des boardes. und das seit wochen. nirgends kommt mal ein hinweis von euch, woran es im moment hapert und wie und wann ihr dem wieder abhelfen wollt. wenn ihr die user weiter ignoriert, wird das über kurz oder lang zum abwandern der neu gewonnenen und altuser führen. das macht euch als werbefläche uninteressant und das führt in der konsequenz zu massiven einnahmenausfällen.

      schade um dieses geniale board.

      matze
      Avatar
      schrieb am 26.01.06 17:10:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Richtug...W.O kümmert sich nicht um uns...werbekunden sind wohl wichtiger :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.01.06 17:11:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      [posting]19.894.385 von ZockerFreak am 26.01.06 17:10:17[/posting]Watt hattu denn :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.01.06 17:13:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      [posting]19.894.409 von Loserin am 26.01.06 17:11:34[/posting]HiHo ... lange nicht mehr gelesen :)
      Avatar
      schrieb am 26.01.06 17:14:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]19.894.440 von ZockerFreak am 26.01.06 17:13:43[/posting]:laugh:

      Der Sörwer hängt immer so :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.01.06 17:14:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Meine Reden, Matze...

      Ich bin schon länger kaum noch hier aktiv zum Einen aus Deinen genannten Gründen, zum Anderen wegen der (größtenteils absolut sinnfreien) Sperr- und Löschwut der Board-Sheriffs... :rolleyes:

      W:0 ist nur noch ein dünner Abklatsch seiner selbst und geht -so wie es momentan läuft- mehr oder weniger langsam vor die Hunde !!
      Avatar
      schrieb am 26.01.06 17:16:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]19.894.462 von lassmichrein am 26.01.06 17:14:49[/posting]:laugh:

      Vielleicht solltest Du Deine Tittenbilder mal
      ohne Titten reinstellen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.01.06 17:26:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      [posting]19.894.496 von Loserin am 26.01.06 17:16:25[/posting]:D Seit mir meine Ärsche-Threads gelöscht wurden bin ich beleidigt und poste Titten nur noch bei Ariva ! :p

      :eek: Oh Oh - 3 böse Wörter gesagt... :eek:

      Naja - CU next Year ! :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.01.06 18:01:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      ein paar titten kämen mir jetzt gerade recht .. im feedback-bereich scheint man auch recht sicher vor mods zu sein :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.01.06 18:07:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      [posting]19.895.329 von Kabbes am 26.01.06 18:01:13[/posting]:D OK - nimm DAS :D

      Avatar
      schrieb am 26.01.06 18:08:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      aha! :)
      Avatar
      schrieb am 26.01.06 18:56:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.01.06 20:23:30
      Beitrag Nr. 13 ()
      [posting]19.894.351 von greatmr am 26.01.06 17:07:44[/posting]Hi Matze,:kiss::)
      bei allen Witzchen, die mir zu diesem Thema spontan einfallen, aber Deine Meinung kann ich nur voll unterstützen.
      :(
      Avatar
      schrieb am 26.01.06 20:25:06
      Beitrag Nr. 14 ()
      Immer schön nach dem Mund der Board-Sheriffs reden !

      Obwohl seit Monaten nur noch politisch einwandfreie und zensierte Texte in meine Tastatur getippt werden, wird mir die Vollmitgliedschaft verweigert.

      Wer keine Argumente hat, nutzt seine „ Macht “ aus und lässt nur hören, was er hören will.

      „Ich bin eben Deutschland“

      ;)
      Avatar
      schrieb am 26.01.06 20:50:12
      Beitrag Nr. 15 ()
      [posting]19.897.927 von BoehserOnkel am 26.01.06 20:25:06[/posting]Mönsch, Onkel,
      die Motz haben aber keinen Einfluss auf die Vollmitgliedschaft.
      Schicke doch mal eine Anfrage ans feedback... :)

      vielleicht kannst Du das B in Deiner ID vorher in ein P umwandeln? Is nur ein Tipp :D
      Avatar
      schrieb am 27.01.06 08:07:58
      Beitrag Nr. 16 ()
      mir geht es hier nicht um das sperrverhalten der mods, sondern um das verhalten der boardbetreiber, denen ihre user und geldbringer am arsch vorbei gehen :mad:

      gestern wollte ich eigentlich noch einen kommentar hier rein setzen, aber das antwortfenster hatte sich nach einer minute noch nicht aufgebaut, da hab ich es sein lassen....
      Avatar
      schrieb am 27.01.06 08:14:35
      Beitrag Nr. 17 ()
      matze, du hast recht mit deinen hinweisen. leider sind es noch zu wenig user, die sich beschweren.
      ich habe mittlerweile den standpunkt: es kann nur noch besser werden, weil, so schlecht wie jetzt war es noch nie.
      Avatar
      schrieb am 27.01.06 10:22:34
      Beitrag Nr. 18 ()
      :beschwer: :mad:
      Avatar
      schrieb am 27.01.06 16:05:43
      Beitrag Nr. 19 ()
      Auch beschwer !!!!!:mad::mad::mad:
      Aber man weiss ja, daß das nichts hilft:mad:
      Avatar
      schrieb am 27.01.06 21:23:01
      Beitrag Nr. 20 ()
      Beschwerde? bin ich dabei !
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 11:31:12
      Beitrag Nr. 21 ()
      :mad: Jetzt steht der Thread schon 2 Tage lang ziemlich weit oben im Feedback und NULL Reaktion seitens W:0 oder eines MOD... :mad:

      Ein absolutes Armutszeugnis !!!
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 11:47:53
      Beitrag Nr. 22 ()
      Moin lassmichrein,
      letztes feedback zum Thema las sich so:

      #52 von RemisMod [Mod] 19.01.06 08:15:27 Beitrag Nr.: 19.778.360
      ...

      Von den derzeitigen technischen Problemen sind auch " unschuldige Mods" nicht verschont,
      insofern unterstütze ich eure Anfrage zur Behebung dieser unsäglichen :mad: Problematik
      auf das allerschärfste.

      Ich habe ja insgeheim die Hoffnung, das hinter den Kulissen in den geheimen
      technischen Werkstätten, großartige Neuerungen entwickelt und implementiert werden,
      dies würde zumindest den saumäßig langen Zeitraum ein wenig begründen

      mit kollegialen & wahrlich unschuldigen Grüßen,
      Remis


      Ich fürchte, dass sich seither nichts getan hat. Auffallend ist jedoch, dass sich das Eingeloggt-Sein von Mods ziemlich verringert hat :(
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 21:30:22
      Beitrag Nr. 23 ()
      Liebe User, liebe Boardgemeinde,

      wir sind schon noch da... :rolleyes: ;) .... aber doch nicht so ganz.

      Derzeit ist es so, dass W.O. die Webseiten optimiert, die Kursversorgung verbessert und zudem eine neue Community-Datenbank aufbaut. Deshalb kommt es leider zu erheblichen Performance-Störungen beim Seitenaufbau sowie zu den weiteren hier im Feedback beschriebenen Störungen. Wir Moderatoren lesen ständig mit, möchten aber derzeit keine inhaltsleeren Versprechungen darüber abgeben, wann das Board wieder reibungslos läuft, da es sich um größere Veränderungen im technischen Bereich handelt, die letztlich das ganze Board und auch die Kommunikation zwischen W.O., den Moderatoren und den Usern betreffen.

      Auch wir im Moderatoren-Team haben oft den Eindruck, dass im Zuge dieser an sich löblichen Anstrengungen zur Verbesserung des Boards der Kontakt zur Community etwas verlorengeht. Das ist sehr schade, und wir bedauern das auch! :(

      Unsererseits, die wir ja als Ehrenamtliche nur eine begrenzte Zeit für das Board freimachen können, bemühen wir uns derzeit hauptsächlich um eine Verbesserung in den Kommunikationsstrukturen zwischen Euch, uns und W.O.

      Von daher bleibt oft keine Zeit für Beitragsmeldungen über Boardregelverstöße und andere Service-Leistungen (misslungene Threads löschen oder verschieben, vergessene WKN`s nachtragen und Wünschen nach Chart-Aktualisierung nachgehen usw.) - und auch nicht für Antworten hier im Feedback-Forum.

      Die Boardregeln gelten natürlich weiterhin, auch wenn Meldungen teilweise mit Verzögerung bearbeitet werden. Im Sinne der Community wünschen wir uns, dass Ihr uns auch weiterhin mit Kritik, Meldungen und jeder Art von Feedback bedenkt, auch wenn sie zur Zeit leider nur eingeschränkt bearbeitet werden können, da wir uns vor allem mit zukunftsweisenden Strukturproblemen beschäftigen.:D;)

      Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
      Viele Grüße,
      scara
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 21:44:13
      Beitrag Nr. 24 ()
      [posting]19.929.838 von ScaraMod am 28.01.06 21:30:22[/posting]Hallo Scara,

      den Mods macht hier keiner einen Vorwurf. :)

      Die Borniertheit von w:o ist es, die die Leute verärgert.

      Welche Mühe würde es denn einem w:o-Verantwortlichen machen, hier einfach mal eine Meldung reinzustellen, dass im Zeitraum X an der Plattform gearbeitet wird und es dadurch zu Störungen kommen kann?

      Andere Communities schaffen das ja auch.

      Vielleicht fehlt es den Verantwortlichen am Bewusstsein, dass wir es sind, die sie hier Tag für Tag durchfüttern :D

      Dieser Sven, oder wie der heisst, gibts den noch? :rolleyes:

      Dir auch ein schönes Wochenende!
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 21:46:53
      Beitrag Nr. 25 ()
      na denn sind wir ja doch nich so allein :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.01.06 05:45:39
      Beitrag Nr. 26 ()
      Manchmal beschleicht mich das Gefühl, daß hauptberufliche Threaderöffner die Vielfalt bei WO uns NormaloUsern lediglich "vorgaukeln" möchten, auch die clickrate ist exorbitant hoch (Hartz IV Kräfte?):rolleyes:
      Feedback exorbitant dünn

      Mal ne Frage ans Feedback: Was wird denn so bezahlt, wenn ICH meine Phantasie, Allgemeinbildung und 28 Jahre Börsenerfahrung bei Euch einbringe?;) (bislang hab ich das kostenlos gemacht, ich hoffe aber - nicht umsonst-)

      Allerdings darf meine Redefreiheit nicht eingeschränkt werden (Boardregeln akzeptiere ich), weder sind Themenvorgaben für mich bindend, Arbeitszeiten hasse ich (bin sowieso 16 Std online), noch lasse ich mich in meiner flexiblen Kommunikation mit anderen Usern in ein Schema pressen (auf die BM Diskussionen mit den "ehrenamtlichen" Mods möchte ich auch nicht verzichten).:laugh:

      Nur Mut, ich hab Adresse, email und einen Telefonanschluss bei der Anmeldung offengelegt, wenn ich mit Werbung zugeschüttet werde, darf WO mir auch andere Angebote unterbreiten...:D

      Meine "Käuflichkeit" hat allerdings Grenzen, pushen und bashen hab ich nicht im Repertroir:cool:
      Usermobben ist auch nicht so mein Ding, es sei denn, die greifen mich persönlich an:eek:

      Die WO-Vita und deren "Köpfe" ist mir auch geläufig, was mir gegenüber den meisten Usern auch einen Wissens und Erfahrungsvorsprung gibt...:lick:

      Lets talk about:look:

      Lieber ´ne Bildzeitung lesen, als gar kein Klopapier benutzen
      (damit möchte ich keinesfalls die "Neuen User" desavouieren, die sich alle Mühe geben, das WO-Niveau auf selbige Tageszeitung herunterzuthreadten):(

      Ein paar der angebotenen Smilies lasse ich mal ungenutzt, wie auch die Avatar-Einschränkungen,die hier "Seriosität" vermitteln möchten, bleiben unkommentiert:confused:

      reimar,
      dem das schon lange auf der Seele lag:yawn::yawn::yawn:
      (ab 5.45 Uhr wird zurückgelächelt ):):):)
      Wolfgang Neuss
      Avatar
      schrieb am 29.01.06 07:38:43
      Beitrag Nr. 27 ()
      [posting]19.929.838 von ScaraMod am 28.01.06 21:30:22[/posting]danke, scara, dass wenigstens du dich dazu äußerst (nicht abwertend gemeint ;) )

      aber es ist so, wie kabbes es schon gesagt hat: wenn w:o wirklich an der technik massiv arbeitet, sollte es eine selbstverständlichkeit sein, dass es dazu eine kleine info an die user gibt. und das am besten vorher. wozu gibt es denn das feedback, wenn solche kleinigkeiten nicht beachtet werden?
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 09:49:17
      Beitrag Nr. 28 ()
      Guten Morgen ScaraMod und danke für die Reaktion!
      Ich komme jedoch auch nach mehrfachem Lesen Deines postings damit nicht so recht weiter.

      Ende letzen Jahres kümmerte sich W:0-Techniker Maverick hier im Feedback in liebenswerter und konstruktiver Weise um User-Probleme, die die Technik betrafen. Er hielt uns auf dem Laufenden, dass grade neue Server installiert würden, die die gestiegene Userzahl bewältigen könnten und nach einiger Zeit klappte es dann auch. Auch kümmerte er sich um individuelle User-Probleme, was im Einzelfall Zeit gekostet haben, aber sicher auch vielen Nur-Lesern weitergeholfen haben wird! War eine ganz tolle Sache, diese Art der Kommunikation - herzlichen Dank an Maverick hierfür!!

      Ich kenne die Gründe nicht, warum dieser phantastische Service wieder beendet wurde, weshalb ich auch Maverick keinerlei Schuld zuweisen möchte. Es sollte aber doch auch W:0 aufgefallen sein, dass es hier an allen Ecken und Enden hakt - und dies seit Wochen!

      Niemand äussert sich dazu und wie aus Remis´post in meiner #22 hervorgeht, stehen auch die Mods ziemlich im Regen. Da wundert es mich nicht, wenn sie sich nicht mehr häufig einloggen. Jetzt haben wir z.B. grade Montag morgen, sone Art primetime der Börse und kein einziger Mod ist online :(.

      Es wäre sehr wünschenswert, wenn Wallstreet:0nline registrieren würde, dass auch wenn das Forum für die User kostenfrei zu nutzen ist, es das Forum ist, was W:0 so einzigartig macht, sprich: ohne das Forum wäre W:0 nur eine Börsenseite wie jede andere auch!

      Und das Forum IST Kommunikation - also ... ;)
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 09:58:39
      Beitrag Nr. 29 ()
      Jou - Thx Scara für die Antwort... Aber wäre es denn SO schwierig, auf der Startseite einen kleinen Hinweistext einzublenden... ?!?
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 12:28:25
      Beitrag Nr. 30 ()
      Heute läuft`s bis jetzt ganz gut!!

      Mal warten bis 15.30 Uhr!!
      Dann zählt`s!!!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 12:42:23
      Beitrag Nr. 31 ()
      O.K.
      Ich bewerbe mich als Übergangsmod!
      Fragt tentacles, wie gut das ist!

      ;) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 12:53:00
      Beitrag Nr. 32 ()
      [posting]19.956.764 von Paepstin am 30.01.06 12:42:23[/posting]Fragt tentacles, wie gut das ist!

      Masochistische Triebe scheinen gut bedient zu werden :D
      Wünsche Dir Erfüllung
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 13:04:17
      Beitrag Nr. 33 ()
      Ist doch gut, dass die MODS streiken! Schade nur, dass sie nicht den Mut haben, ihren Unwillen offen zu äußern!
      Hinter vorgehaltener Hand wird getuschelt und gemuschelt!

      :D Dr.Mimose könnte sich wohl ein wenig ärgern, wenn ich hier jetzt offiziell die "Modfreie Bude" einläute!

      Wo seid ihr denn, ihr Luschen?

      *Pfeifdidummdidei* Wo sind all die kleinen Modileins?
      Putputput, hier gibts gleich Sperrfutter!

      Erst Ärztestreik, dann MODstreik! Bin gespannt, wann die User streiken! :D

      :rolleyes: Päpstin - total ungesperrt!

      Und? Bekomme ich wenigstens die gelbe Karte?
      Und warum ist in den AGB`s Sven Boschert nicht mehr namentlich erwähnt?
      Er antwortet auch nicht mehr auf Anfragen! Hochmut kommt vor dem Fall!
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 13:20:49
      Beitrag Nr. 34 ()
      Also wenn ich MOD wäre, dann würde ich einfach ALLE User sperren!
      Pressopresso zackzack geboschert! Aus ists mit dem Forum!

      Also wenn ich MOD wäre, dann würde ich öffentlich Forderungen stellen! Sogar ein Bürgermeister bekommt 2500,- Euro Aufwandsentschädigung, da sollten doch ein paar Moppen hier obligatorisch sein, wenn WO schon die dicke Kohle mit den Werbeverträgen schaufelt!

      :) Wat nix kost`, is auch nix! Pffffffff
      Päpstin
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 13:24:05
      Beitrag Nr. 35 ()
      [posting]19.957.331 von Paepstin am 30.01.06 13:20:49[/posting]He Paepstin,
      poste doch einfach mal ein "leckeres Bildchen" und warte dann die Reaktionen ab.
      Erst dann kann man sagen , ob das hier ne Modfreie Zone ist!!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 13:25:26
      Beitrag Nr. 36 ()
      Na los Dr.Mimose, ich weiß, dass du da bist!
      Erzähl`s deinen Schäfchen, den Hirschen und den Lemmingen!



      und der lieben :D Päpstin
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 13:28:35
      Beitrag Nr. 37 ()
      [posting]19.957.377 von Datteljongleur am 30.01.06 13:24:05[/posting]Ich möchte die MODS hinterm Ofen hervor locken, damit sie ihren Generalstreik begründen!
      Meinst du, ich befriedige gleichzeitig deine urgeifermden Gedanken?

      :D Päpstin
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 13:30:32
      Beitrag Nr. 38 ()
      [posting]19.957.450 von Paepstin am 30.01.06 13:28:35[/posting]:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 13:47:27
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 16:23:49
      Beitrag Nr. 40 ()
      Hallo zusammen,

      diesen "Sven" gibt es noch ;) - wie bereits in anderen Threads und hier von ScaraMod angekündigt, sind wir größtenteils im Backend beschäftigt. Die Börse rennt und unsere Server versuchen hinterherzukommen. über 2,1 Mio zugriffe täglich gehen leider auf die Serverlast, uns bleibt nichts anderes übrig als Energie ins Backend zu stecken (Datenbank,neue Server,neuer Seitenaufbau,neue Mitarbeiter). Leider bindet viele Mitarbeiter. (Bei der Gelegenheit: wir suchen Programmierer!)

      Alle Entschuldigungen, das wir das Feedback-Forum so vernachlässigen, sind warscheinlich keine hilfe. Wir brauchen Taten und da sitzen wir dran.

      Bitte beachtete, das wir neben dem Feeback-Forum um auch ein Team hinter der EMail-Adresse feedback@wallstreet-online.de haben. Die Mails werden dort auch möglichst Zeitnah beantwortet. Bitte nutzt auch diesen Weg um mit uns in Kontakt zu tretten.

      Zu den Serverproblemen habe ich in den anderen Threads bereits viel geschrieben.

      Viele Grüße
      Sven
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 21:24:47
      Beitrag Nr. 41 ()
      diesen " Sven" gibt es noch
      diese "Paepstin" zur Zeit leider offensichtlich nicht mehr :(

      uns bleibt nichts anderes übrig als Energie ins Backend zu stecken
      Vielleicht ist sie ja irgendwo ganz tief steckengeblieben :confused:

      Beam her möglichst Zeitnah up, Team feedback@wallstreet-online.de,
      auch wenn: Leider bindet viele Mitarbeiter.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 31.01.06 03:42:58
      Beitrag Nr. 42 ()
      [posting]19.965.287 von tentacles am 30.01.06 21:24:47[/posting]tja hawkie - da hatten ihre bemühungen um eine sperre offensichtlich erfolg...:rolleyes: - möglicherweises ist sie ja der aufforderung testweise ein böses bild zu posten nachgekommen...;)
      Avatar
      schrieb am 31.01.06 08:48:40
      Beitrag Nr. 43 ()
      Dieses kleine Streikbild kann doch nun wirklich kein Sperrgrund sein. Sie hat sich schon mit einem Mod in Verbindung gesetzt, aber dort weiß auch keiner den wahren Sperrgrund, angeschrieben wurde sie auch nicht. Es wäre nett, wenn derjenige sich mit der Paepstin mal in Verbindung setzt, damit die Sache aus der Welt geschaffen werden kann.
      Avatar
      schrieb am 31.01.06 08:57:51
      Beitrag Nr. 44 ()
      unsere liebe paepstin führt ja manchmal ne heisse feder
      aber jeder kennt doch ihren humor.
      sollte dieser gag mit den streikenden mods
      wirklich die ursache sein :rolleyes:
      wäre es wohl angebracht in zukunft,
      nur noch im keller zu lachen :(
      Avatar
      schrieb am 31.01.06 12:45:54
      Beitrag Nr. 45 ()
      das glaube ich eher nicht, gesine ;)

      @sven
      diesen hinweis zum umbau des boards hatte ich irgendwann mal bei maverick gelesen, wenn ich mich recht erinnere. ist aber schon ziemlich lange her, so dass ich dachte, das thema ist längst erledigt. warum stellt ihr nicht einfach mal einen hinweis dazu ein? kann doch nicht das problem sein, einen thread im feedback.bereich an erster stelle zu fixen, in dem ihr alles erklärt? damit seid ihr auf einen schlag eine ganze menge ärger und missverständnisse los.... ;)
      Avatar
      schrieb am 31.01.06 18:52:56
      Beitrag Nr. 46 ()
      grummelghduie3975nh38hvgoj,

      und dp0hnp3zokf99xxxxxfastomfci400nnhgmmlövjjhju!jfpohzv, jf8nzhnigu21978!!!!!!!!!!!!

      Ich hoffe es passiert bald was!

      Päpstin
      Avatar
      schrieb am 31.01.06 20:18:46
      Beitrag Nr. 47 ()
      Ey Paepstin - schön, dass Du wieder da bist und Danke an die, die das ermöglicht haben :)
      Offenbar hast Du im Kerker das Bildchen posten verlernt - ich kann kein Einziges sehen :(
      Avatar
      schrieb am 31.01.06 22:16:49
      Beitrag Nr. 48 ()
      es kann sein, dass die Bilder nicht rechtfrei sind und die Webseite http://www.mainzelahr.de unseren Server blockt. Müssen wir neue Smilies einfügen? ;)
      Avatar
      schrieb am 01.02.06 08:31:24
      Beitrag Nr. 49 ()
      Guten Morgen!

      BITTE!!!!!!!!!! GEHT DOCH! GEHT DOCH! :laugh:

      Schön, Sven, dass du dich sehen lässt und einiges klar stellst! Hast du WO für Mainzelahr freischalten lassen?

      :rolleyes: Päpstin


      :kiss: :kiss: :kiss: An ihr "wisst schon welche"! ;)
      Avatar
      schrieb am 01.02.06 18:21:44
      Beitrag Nr. 50 ()
      w:o Moderatoren online

      Nachricht an User CaveModem [Mod.]
      Nachricht an User Das_Modul [Mod.] Foren: Grüne Aktien; SMAX/Nebenwerte; Neuer Markt
      Nachricht an User MaatMod [Mod.]
      Nachricht an User MadMod [Mod.]
      Nachricht an User MODivator [Mod.]
      Nachricht an User PolyMod [Mod.]
      Nachricht an User ScaraMod [Mod.] Foren: Charttechnik, Dax, Dow Jones/Nasdaq, NM


      Da scheint der Streik ja beendet zu sein.

      Zumindest im Politikforum ist ja auch ohne Mods alles friedlich abgelaufen. :)
      Avatar
      schrieb am 01.02.06 20:02:27
      Beitrag Nr. 51 ()
      #49

      Hallo Fuller,

      Zumindest im Politikforum ist ja auch ohne Mods alles friedlich abgelaufen.

      Das könnte eventuell auf jahrelange gute Pflege zurückzuführen sein.:D ;)

      Mich als Gelegenheitsleser im WiPo hat es jedenfalls gefreut, dass man Euch Bande auch mal alleine lassen kann...;)

      Vielleicht dürfen wir ja jetzt öfter mal ins Kino.:look: ;)
      Avatar
      schrieb am 01.02.06 20:52:59
      Beitrag Nr. 52 ()
      [posting]19.998.885 von ScaraMod am 01.02.06 20:02:27[/posting]Hallo Scaramod.

      Ich glaube ja, dass die Pflanzenkultur im Wipo-Forum ziemlich unverändert geblieben ist und nur jeweils neue Blüten getrieben sind... ;)


      Von mir aus könnt ihr gerne öfter Kino-Wochenende oder lustiges Mod-Boardtreffen machen. Ich pass dann solange aufs Board auf. :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.02.06 22:13:11
      Beitrag Nr. 53 ()
      Der totale MODsinn in WO!
      Ist auch mal wichtig!

      :kiss: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 26.02.06 12:45:31
      Beitrag Nr. 54 ()
      moin,

      der Thread-Headliner wird mit dem heutigen Auftauchen des Feedbacks in den "Top-Foren" außer Kraft gesetzt.:cool:

      Bitte MODs, schließt diesen Thread, damit er "historisch" werden kann.:eek:

      In der wagen Hoffnung, daß sich ab heute viele User an den Themen des Feedbacks beteiligen und diese verwaiste Kommunikationsmöglichkeit nutzen und mit Leben füllen, rufe ich alle Mitglieder der Plattform auf, sich aktiv in dieses Forum einzubringen.

      >>>Nur wer sich bewegt, spürt seine Fesseln<<<


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das Forum W:O Feedback kann aufgelöst werden !