checkAd

    Sex-Überfall auf Berliner Sparkasse - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.01.06 09:09:13 von
    neuester Beitrag 28.01.06 00:16:29 von
    Beiträge: 25
    ID: 1.035.868
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.614
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.01.06 09:09:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da läuft die Überwachungskamera heiß
      Nackt-Überfall auf Berliner Sparkasse


      Mit Schmollmund schiebt die Frau das Top und den BH hoch, entblößt ihre Brüste...


      Nackt und mit gespreizten Beinen räkelt sich die Frau vor dem Geldautomaten


      Wedding - Eine junge Frau strippt schamlos im Vorraum einer Sparkasse. Die Überwachungskamera läuft, filmt die deftige Porno-Szene. Nackt-Überfall auf eine Berliner Bank. Passiert ist das ganze am Montag, kurz nach Mitternacht am U-Bahnhof Reinickendorfer Straße. Statt Geld abzuheben, strippte die 1,78 Meter große Latina. Einfach so, ohne Scham. Mit Schmollmund warf sie ihre Rastalocken zurück, streifte ihr pfirsichfarbenes Top hoch, zog dann noch Jeans und Slip runter. Da läuft die Überwachungskamera heiß... Drei Schüler (18) wurden zufällig Zeugen, filmten mit ihrem Handy die Szene. Andere Kunden schreckten zurück, trauten sich nicht, den Vorraum zu betreten. Unglaublich: Die junge Frau hat sich nicht zum ersten Mal entblößt. Bereits vor zwei Wochen zeigte sie ihren nackten Körper auf der Linie U 6 zwischen Mehringdamm und Alt-Tegel. Auch hier filmten Zeugen. BVG-Sprecherin Petra Reetz: "Das ist absolut illegal." Was sagt die Sparkasse? Das Geldinstitut nahm es zunächst mit Humor. "Wir hoffen aber, daß dies eine einmalige Aktion war."

      Wer ist die Frau? Nach B.Z.-Informationen heißt sie Vanessa, ist 18 Jahre alt und kommt aus Dortmund.
      Mai, pde

      Q: http://bz.berlin1.de/aktuell/berlin/060127/nackt.html
      Avatar
      schrieb am 27.01.06 09:12:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      BVG-Sprecherin Petra Reetz: " Das ist absolut illegal Aha!
      Avatar
      schrieb am 27.01.06 09:14:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Werbemanager kommen auf immer verrückterere Ideen.
      Avatar
      schrieb am 27.01.06 09:15:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      ob sie das auch mal in einer privaten Lokalität tun würde, Zuschauer würde ich schon genug zusammen bekommen, die würden sich dann´aber trauen......
      Avatar
      schrieb am 27.01.06 09:17:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      und wo ist der link zum video :confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.01.06 09:19:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.01.06 09:22:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]19.904.244 von Maxwell Smart am 27.01.06 09:17:44[/posting]Hast wohl noch nie gesehen wenn sich ein Weib einen Wix... tut:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.01.06 09:29:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die Frau sucht doch nur verzweifelt ihre EC-Karte.
      Avatar
      schrieb am 27.01.06 09:33:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      Der Begriff "Selbstbedienungszone" ist aber doch nun wirklich irreführend, oder? Die Frau trifft m.E. nach keine Schuld !! :D
      Avatar
      schrieb am 27.01.06 09:40:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      Vielleicht hat sie die Aufforderung "Bitte geben sie ihren PIN ein" auch falsch verstanden!:D
      Avatar
      schrieb am 27.01.06 10:01:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      Scheiße,

      in meiner Schulzeit ist sowas nicht passiert! :O
      Avatar
      schrieb am 27.01.06 10:12:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich sagt die Bank ist schuld! Konto leer, ohne Überziehungslimit hat der Bankomat kein Geld ausgespuckt.

      Dann hat sich die Frau gedacht, "ich räche mich und mache dafür Eure Angestellten geil"!

      Kann Rache süsser sein??:D
      Avatar
      schrieb am 27.01.06 10:19:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      da wird sich der Boris Becker schön ärgern, dass er am Montag nicht in Berlin war :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.01.06 10:21:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      ist das nicht ein jugendfreies Forum ?? :eek::eek::confused:
      Avatar
      schrieb am 27.01.06 10:34:17
      Beitrag Nr. 15 ()
      Endlich mal wieder ein paar Titten bei WO! Ich dachte schon ich muß eine Kutte tragen und keusch leben, um mich hier einloggen zu dürfen! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.01.06 10:35:24
      Beitrag Nr. 16 ()
      [posting]19.905.378 von big_mac am 27.01.06 10:21:13[/posting]:confused: Wer behauptet denn SOWAS ?!? :eek:
      Avatar
      schrieb am 27.01.06 10:35:29
      Beitrag Nr. 17 ()
      WKN ???








      :p
      Avatar
      schrieb am 27.01.06 10:41:33
      Beitrag Nr. 18 ()
      :laugh:

      Dazu fällt mir gleich folgender - zugegeben flacher - Witz ein:

      "Warum macht eine Blondine nach dem Sex Handstand ? ... Damit man die ec-Karte durchziehen kann !"

      Vielleicht hat die Latina da nur etwas falsch verstanden :confused:

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.01.06 10:46:18
      Beitrag Nr. 19 ()
      Sowas hält man in Berlin für einen Überfall?? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.01.06 10:50:44
      Beitrag Nr. 20 ()
      [posting]19.905.828 von AdHick am 27.01.06 10:46:18[/posting]:D Ja klar - ist auf dem Video auch zu hören.... Da sagt diese hässliche Kröte doch glatt: "Geld her, oder ich mach weiter" !!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.01.06 10:56:20
      Beitrag Nr. 21 ()
      "Geld her oder ich machs mir!" :mad:

      Sie wollens in Schilling, oder! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.01.06 11:32:33
      Beitrag Nr. 22 ()
      [posting]19.905.601 von Little_Joe am 27.01.06 10:34:17[/posting]Die Kutte kannst du weglassen; es ist hier warm genug. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.01.06 13:40:19
      Beitrag Nr. 23 ()
      ....oder wollte dieses Luder den Einzahlern nur zeigen, in welchen Schlitz sie ihr Geld stecken müssen?:laugh::laugh:


      MfG Didi
      Avatar
      schrieb am 27.01.06 19:16:00
      Beitrag Nr. 24 ()
      [posting]19.905.330 von Kabbes am 27.01.06 10:19:01[/posting]:laugh::laugh::laugh::laugh:

      Der ist gut!
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 00:16:29
      Beitrag Nr. 25 ()
      könnt ihr den Pelz für mich nicht mal dick heranzoomen ?:D:D:D:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sex-Überfall auf Berliner Sparkasse