checkAd

    IT-Dienstleister mit Nachholpotential: Favoriten SHS AG + GFT - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.01.06 09:41:24 von
    neuester Beitrag 08.02.06 10:00:12 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.035.886
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 498
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.01.06 09:41:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die IT-Branche ist wieder im Aufwind, das Jahr 2005 war schon sehr gut, aber 2006 wird noch besser werden. Viele Firmen haben seit 2001 nur noch das nötigste in ihre IT investiert, bzw. sogar ihre IT-Bereiche verkleinert. Nun müssen die Firmen wieder investieren, davon werden vorallem die IT-Dienstleister profitieren. Schaut euch mal GFT und SHS AG an, die Charts sehen sehr gut aus. SHS hat kurzfristig Potential bis 3,50, GFT nach überwinden der 2,80 ebenfalls bis 3,50. Beide Werte sind spottbilig, GFT hat z.B. ein 2006KGV von 10. Die Übernahme von gestern ist dabei noch garnicht berücksichtigt.
      Avatar
      schrieb am 27.01.06 12:58:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Beide Werte sind gestern ca. 10% gestiegen, nach kurzem Abverkauf heute vormittag sieht`s so aus als ob beide wieder ins Plus drehen. Mal schauen wie es nächste Woche weitergeht.
      Avatar
      schrieb am 02.02.06 10:59:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      So langsam aber sicher steigen die beiden Werte.
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 09:52:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Beide Werte stehen nun kurz vor dem Ausbruch.
      Wäre doch gelacht, wenn wir bei beiden heute nicht noch 10% höher stehen.
      Avatar
      schrieb am 07.02.06 09:19:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      SHS ist gestern ausgebrochen, Kurzfristiges KZ 3,50€, aktuell 3,10.

      GFT sieht ebenfalls gut aus, Umsätze ziehen bei steigenden Kursen an, akt 2,69. sieht nach einem Test des Widerstand bei 2,90 aus.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4320EUR +9,09 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 10:00:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      SHS sieht gut aus, könnte schnell auf 3,50€.

      Die GFT lief gestern ein ganz komischer Film.
      Erst steigt das Teil mit großen Umsätz auf 2,69, um dann mit kleinen Stückzahlen auf 2,45 runter zu krachen. Ähnliches gab es gestern auch bei AD Pepper.
      Denke da hat nur jemand die Stopp-Loss abgeräumt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      IT-Dienstleister mit Nachholpotential: Favoriten SHS AG + GFT