checkAd

    Iwelumo Top-Scorer in Colchester! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.01.06 14:46:39 von
    neuester Beitrag 27.01.06 15:26:10 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.036.022
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 413
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.01.06 14:46:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der schottische Top-Stürmer Chris Iwelumo ist in der Hindrunde der englischen Liga zum absoluten Top-Scorer seines Teams avanciert. Iwelumo führt die Torjägerliste souverän mit 11 Treffern an - dies zeigt umsomehr über welch ein Potenzial der kantige Schotte verfügt. In Aachen ist man sicherlich mehr als verärgert, daß man dieses Juwel einfach hat ziehen lassen. Iwelumo verbindet feinste schottische Technik auf engstem Raum mit Kondition und Durchsetzungsvermögen. Was aber hat Aachen für ihn geholt? Einen Ebbers, der sich bislang so überhaupt nicht in Szene setzen konnte. Viele Aachener Fans tragen daher in ihren Herzen immer noch die Erinnerung an ihr Idol der vergangenen Saison - Mr. Chris Iwelumo - mit sich herum.

      Top Scorers
      Watch Chris Iwelumo 11
      Watch Greg Halford 7
      Watch Jamie Cureton 4
      Watch Neil Danns 2
      Watch Wayne Brown 1

      Hier der Link:

      http://www.cu-fc.premiumtv.co.uk/page/MatchHighlights/0,,104…

      Ich sehe den DAX in 2006 übrigens nach dem erreichten Plus erstmal konsolidieren. Es wird in diesem Jahr meiner Meinung nach auch mal wieder runtergehen - unter 5.000!
      Avatar
      schrieb am 27.01.06 14:55:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      In welcher Liga spielt der ? 15.?

      Der war in Aachen sowas von schlecht, da hätte mein zweijähriges Patenkind mehr gerisse als der Lulatsch. Der war fast so schlecht wie Bashi.

      maxeddi

      @Hausse: Bist wohl ein Klappdacher oder was ?? :laugh::laugh:

      Heute abend gibts was aufs Dach vom FCB, den ich zwar nicht leiden kann, nachher aber schon...
      Avatar
      schrieb am 27.01.06 14:58:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich bin Alemanne und Iwelumo-Fan!
      Avatar
      schrieb am 27.01.06 15:08:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      [posting]19.911.453 von Mr.Hausse2003 am 27.01.06 14:46:39[/posting]In Aachen ist man sicherlich mehr als verärgert, daß man dieses Juwel einfach hat ziehen lassen. Iwelumo verbindet feinste schottische Technik auf engstem Raum mit Kondition und Durchsetzungsvermögen.:laugh::laugh::laugh:

      Sehr schön geschrieben;)

      Gibt es einen Link zur Scorerliste:confused:
      Avatar
      schrieb am 27.01.06 15:13:26
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.01.06 15:26:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      [posting]19.912.083 von Mr.Hausse2003 am 27.01.06 15:13:26[/posting]Da stehen sogar 12 Buden:eek::eek::eek::eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Iwelumo Top-Scorer in Colchester!