checkAd

    Wie kann man nur so weltfremd sein? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.01.06 19:20:45 von
    neuester Beitrag 31.01.06 19:00:10 von
    Beiträge: 127
    ID: 1.036.107
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.558
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.01.06 19:20:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Immer wenn ich hier das Forum durchstöbere dann kommt in mir diese Frage hoch.

      Da wird von Weltverbesserung gesprochen. Da werden Vorschläge gemacht wie man es Faulenzern und Schmarotzern noch schöner machen kann. Da wird diskutiert ob man nun einen Ausländer (der 60mal vorbestraft ist) abschieben darf oder nicht. So weit ja alles noch ganz gut. Nur dann kommen da immer Vorschläge die einfach weltfremd sind.

      Ich frage mich wirklich ob hier einige überhaupt wissen was "Draußen" läuft? Habt ihr schon mal gearbeitet? Leistung erbracht? Diskussionen mit "Claudia Roth-Typen" zählen nicht als Leistung? Psychologiestudium zählt auch nicht (ähnliches und vergleichbares auch nicht)!

      Kleiner Tipp für Euch: Guckt mal raus! Seht Euch an was läuft! Lasst Euch nicht beeinflussen von Zeitungen a la "Junge Welt". Grüne und SPD wählen ist keine Lösung für Eure Probleme.

      Denkt darüber nach! Die Kassen werden sich nicht von alleine füllen. Jeder möchte Brot nur für Brot muss man eben etwas tun.
      Avatar
      schrieb am 27.01.06 19:31:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Diesen Thread: Wer erlöst uns von Renegade1000? könnten wir auch schön langsam wieder hochholen. Meinetwegen sogar auf Wunsch von Kollegen LastHope, so wie die anderen auch...
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.01.06 19:46:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      [posting]19.917.058 von Annelieschen am 27.01.06 19:20:45[/posting]Ja nehmt euch vor allem ein Beispiel an Annelieschen und vergesst endlich die Nazi-Vergangenheit der Deutschen.
      Avatar
      schrieb am 27.01.06 19:53:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      #1,

      @Renegadechen,

      hast deine Stänker-ID ja nun schon seit 55 (!!!) Tagen :eek:

      aber
      warte, warte nur ein Weilchen,
      bald kommt PolyMod auch zu dir :laugh::p
      und schneidet, zapp, zapp,
      den Lebensfaden ab :D
      Avatar
      schrieb am 27.01.06 20:15:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Annelieschen, ein trauriger Anlaß gibt Gelegenheit, noch einmal ein Zitat eines der Politiker, die trotz ihres Berufs darüber nicht die "Menschlichkeit" haben vermissen lassen, hervorzukramen:

      Wir sind auf dem Weg, eine Jugend zu bekommen, die von allem den Preis kennt, aber von nichts den Wert.

      Könnte er unter anderem dich gemeint haben?
      Der Wert einer Solidargemeinschaft, wie wir sie mal angestrebt haben, hat sich nicht daraus ergeben, ein geistig und körperlich fertiges Pärchen, das seit 20 Jahren schon von der Sozialhilfe lebt und sich mangels auch geistiger Masse nicht scheut, dies stolz im Fernsehen (RTL!) herauszuposaunen gegen einen hart arbeitenden Arzt, der einen 12 Stundentag in seiner Praxis vorführt zu vergleichen, festzustellen, dass beide etwa dasgleiche Salär erzielen und damit den Stammtisch zu füttern .
      Sie hat sich daraus ergeben, dass unvermutet in Not gekommene Menschen von einer Solidargemeinschaft aufgefangen werden, weil jeder in so eine Situation kommen kann, wie du offensichtlich noch nicht zu wissen scheinst.

      Da du ja hier ein Börsenbord "verfolgst" (im doppelten Sinne ;) ), wird dir ja auch zu deiner Freude nicht entgangen sein, dass es in der letzten Zeit, entgegen den offiziellen Äußerungen der Unternehmer, den Unternehmen immer besser geht, die Gewinne zumindest der großen Kapitalgesellschaften durch die Decke gehen und dennoch (oder gerade deswegen?) immer mehr arbeitslos werden.
      Die werden und wurden natürlich alle freiwillig und aus Jux und Dollerei arbeitslos, weil sie es fett in der Hinterhand haben oder unbedingt als Lebensziel haben, den Staat abzuzocken und sind sind alles faule Schweine, die sich ja selbst selbständig machen könnten, wenn sie nur ein wenig Ehre im Leib hätten. Das denkst du und deinesgleichen doch, nicht wahr?
      Ich wünsche dir nur das, was du den anderen Menschen, die du so überaus differenziert betrachtest, wünscht, sonst nix. :look:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4320EUR +9,09 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.01.06 20:47:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      [posting]19.917.992 von MinMacker am 27.01.06 20:15:36[/posting]Sauber formuliert.

      Dem stimme ich inhaltlich voll zu.:)

      Dann hat Lieschen heut ein Doppelpäckchen zu verdauen:D

      siehe Posting 14 in

      Thread: Mehr Geld für Familien
      Avatar
      schrieb am 27.01.06 20:52:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 27.01.06 21:12:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      Doppelpäckchen hin oder her. Verdauen wird sie es sowieso nicht. :rolleyes:
      Ich erwqarte eigentlich noch Captain Future, der dem Liesepost noch sein Placet erteilt.
      Das ist eigentlich üblicher Standard.
      Dann wäre die Sache rund. :rolleyes:

      Bin schon auf das nächste Brennpunktthema von Annelieschen gespannt! Wie wär´s denn mal mit den Beamten?
      Die hatten wir lange nicht. :yawn:
      Avatar
      schrieb am 27.01.06 21:24:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      [posting]19.917.058 von Annelieschen am 27.01.06 19:20:45[/posting]Gehe zum Spiegel, Annelieschen, schaue hinein und betrachte dich! Dann kannst du deine Frage selbst beantworten!!!!
      Avatar
      schrieb am 27.01.06 22:19:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      [posting]19.919.168 von MinMacker am 27.01.06 21:12:36[/posting]Du meinst Captain Blaubart ;)

      Der ist das Hilight in Lieschens Anhang :laugh:

      Der bestätigt die an kaum noch zu überbietenden Peinlichkeiten von Lieschens Gelaber und wird dann von ihr prombt als der Einzige im Board mit "Durchblick" und "Stil" gekürt.
      Eine perfekte Symbiose die Beiden. Spätestens immer dann wenn Lieschen in Schwierigkeiten steckt, eilt er herbei und sabbert...:D

      Eines muß man den Beiden ja zu Gute halten:

      Sie waren "draußen" und verfügen daher über Außenerfahrung.

      Würde mich mal interessieren was sie eigentlich mit der notorischen Frage "wart ihr mal draußen" meint.:confused:
      Wahrscheinlich denkt sie, daß wir alle im WO-Board eingschlossen sind. :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.01.06 22:49:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      # 1 Annelieschen,

      merkst Du was? Wenn Du darauf hinweist, daß Fleiß und Leistungsbereitschaft nötig sind, um uns wieder hochzubringen, dann sind sie da. Guck sie Dir an, die hier vor mir im Thread stehen, das ist die Riege, die von Arbeit und Leistung nichts hält.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 27.01.06 22:54:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      Man kann arbeiten und Leistung erbringen ohne so einen Dünnpfiff von sich zu geben. Außerdem wüste ich gerne die ernormen Leistungen eines 24jährigen Stdenten da "draußen". Rasenmähen? Menschen mit Charakter rühmen sich nicht ihrer Taten und schon mal garnich der Taten die sie vielleicht später vollbringen werden könnten wenn die anderen nicht so faul wären. Ziemlich laue Nummer.
      Avatar
      schrieb am 27.01.06 23:09:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wilbi :laugh: Drushba!:laugh:
      Du bist der absolute Durchblicker ;):laugh:
      Wir sehen uns "draußen" :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 00:39:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      [posting]19.917.058 von Annelieschen am 27.01.06 19:20:45[/posting]Wie kann man nur so weltfremd sein?

      Ist ganz einfach, wenn man Annelieschen ist :D:D:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 00:41:33
      Beitrag Nr. 15 ()
      [posting]19.920.449 von BoersenHighlander am 27.01.06 22:19:34[/posting]Eine perfekte Symbiose die Beiden

      Hieß das nicht mal "Pat und Patachon" :D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 00:45:43
      Beitrag Nr. 16 ()
      [posting]19.920.922 von DerkleineMann am 27.01.06 22:54:43[/posting]Annelieschen und Arbeiten ??

      Ich habe schon viele stolze Adler kommen sehen die nach ein paar Monaten als gerupfte Hühner abgedankt haben :D:laugh:;):cool::p
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 08:39:41
      Beitrag Nr. 17 ()
      [posting]19.920.449 von BoersenHighlander am 27.01.06 22:19:34[/posting]:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Ups :eek: Lieschen Müller hat mich wach gerüttelt !
      Ich werd mal versuchen , mich aus dem PC zu buddeln,
      zum Büro zu fahren und die Samstagspost zu sichten. !
      Damit ich wieder weiss, wie es "draussen" ist !

      (Vorher muss ich mich aber von meinem Lachkrampf erholen. Diese "tiefsinnigen" Threads sind kaum noch zu ertragen . )
      Sollen das Motivationsthreads sein - nach dem Motto :
      Wir sind Deutschland ? :confused::confused:

      Lieschen sollte einen Thread eröffnen :

      Hast Du Sorgen ,hast Du Fragen
      Lieschen hilft in allen Lagen -
      denn Sie weiss wie´s draussen ist........

      (Ob Lieschen ihr warmes Bett wohl schon verlassen hat und ins kalte Draussen geschaut hat ? :rolleyes: )
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 08:44:52
      Beitrag Nr. 18 ()
      Nicht bekannt.
      Lieschen hält sich gern bedeckt, nachdem sie ein Ei gelegt hat, über das die anderen staunen dürfen...
      Wahrscheinlich wartet sie noch auf das Kikeriki vom Captain...;)
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 09:02:12
      Beitrag Nr. 19 ()
      [posting]19.922.487 von MinMacker am 28.01.06 08:44:52[/posting]Zumindest hat Lieschen mir heute schon zu einem herzhaften Lachen verholfen - :laugh::laugh:
      das ist doch schon eine richtig "reife Leistung." ;)
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 09:05:18
      Beitrag Nr. 20 ()
      [posting]19.920.876 von Wilbi am 27.01.06 22:49:44[/posting]Wilbi, da fragt man sich doch ernsthaft warum soviel Inkompetenz und Ewiggestrigkeit in einem seriösen Wirtschaftsforum geduldet werden? :confused:
      Ist mir nach wie vor vollkommen unverständlich.
      Es gibt doch schließlich schon mehr als genug linksverseuchte Foren im Netz.
      Sollen sich doch diese postkommunistischen Sofarevoluzzer und rotdurchtränkten Sozialschmarotzer dort mit ihren kindlich-naiven Thesen und aus der Luft gegriffenen Theorien austoben. :D
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 10:06:24
      Beitrag Nr. 21 ()
      [posting]19.922.653 von CaptainFutures am 28.01.06 09:05:18[/posting]:laugh::laugh::laugh: Na endlich! :laugh::laugh::laugh:

      "..Wilbi, da fragt man sich doch ernsthaft warum soviel Inkompetenz und Ewiggestrigkeit in einem seriösen Wirtschaftsforum geduldet werden? ..."

      Mach´ dir nichts draus, dass du das nicht verstehst. Keiner erwartet das von dir (euch).
      Das hat mit Demokratie, Freiheit der Rede, Grundgesetz u.s.w. zu tun. Was das ist, weißt du sicher auch nicht, das zeigt dein Posting mal wieder.
      Aber es kommt ganz besonders dir und Annelieschen hier im Bord zugute.

      Schön, dass du mal reingeschaut hast. Wenn auch unerwartet spät...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 10:13:21
      Beitrag Nr. 22 ()
      [posting]19.923.508 von MinMacker am 28.01.06 10:06:24[/posting]Schön, dass du mal reingeschaut hast. Wenn auch unerwartet spät...

      das nennt man Nibelungentreue seitens der Vasallen Wilbi und Captain:D

      Dafür wurden sie auch von Lieschen geadelt.
      :)
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 10:25:51
      Beitrag Nr. 23 ()
      Manchen ist die Welt der BILD und des Stammtisch-Niveaus tatsächlich ziemlich fremd. :look:
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 11:22:57
      Beitrag Nr. 24 ()
      # 20 Captain Futures
      # 1 Annelieschen

      So So . Inkompetenz und Ewiggestrigkeit.

      Die Frage darf doch erlaubt sein, bezüglich welcher Themenkreise du den Teilnehmern hier im Board diesen Vorwurf machst?

      Lies doch bitte mal die Überschrift dieses Threads und dann den Inhalt von Posting 1

      Und jetzt erkläre mir mal bitte in welche Richtung der oder die Verfasserin eigentlich diskutieren will?
      Sowohl das Thema als auch die Aussage in # 1 von Lieschen sind so undurchsichtig wie der berühmte Nebel über der Themse in London.
      Jeder halbwegs gewitzte Deutschlehrer der gymnasialen Oberstufe hätte bereits hier mit Rot folgenden Vermerk an den Rand geschrieben; Worum geht es in dem Aufsatz eigentlich? Inhalt und Thema nicht klar?

      Analysieren wir doch mal:

      Thema :“Wie kann man nur so weltfremd sein?“

      Lieschen durchstöbert das Forum und in ihr kommt eine Frage hoch.
      Diese Frage wird aber nicht formuliert. Der Leser soll denken es wird wohl die Frage in der Überschrift sein.
      Sie weist auf Faulenzer und Schmarotzer hin, denen es bequem gemacht wird und auf vorbestrafte Ausländer, deren Abschiebung angezweifelt wird..
      Bis hier hin kann sich der geneigt Leser eine ungefähre Vorstellung machen worum es in diesem Thread eigentlich gehen könnte.
      Und im nächsten Satz wird in Relation zum Threadthema denn auch der Vorwurf aufgestellt:

      Nur dann kommen da immer Vorschläge die einfach weltfremd sind.

      Jetzt erkennt der Leser in welcher Relation die Frage nach weltfremd stehen könnte. Aber statt den roten Faden weiter zu spinnen, überspringt Lieschen die Erwartung des geneigten Lesers jetzt auch erklärt zu bekommen welche konkreten weltfremden Vorschläge sie eigentlich anspricht.
      Statt dessen lässt sie die in der Überschrift angedeutete Frage einfach stehen und macht sie plötzlich zum Postulat ohne sie zur Diskussion freizugeben:

      Nur dann kommen da immer Vorschläge die einfach weltfremd sind

      Die von ihr angedeuteten Vorschläge werden also erst gar nicht zum Thema gemacht und auch nicht genannt. Sie sind eben weltfremd. Basta.

      Statt dessen stellt der überraschte Leser plötzlich fest daß der Aufsatz -ähem Thread- gleich mit der nächsten Frage weitergeht, ohne dass die Frage der Überschrift überhaupt konkretisiert wird:

      Ich frage mich wirklich ob hier einige überhaupt wissen was " Draußen" läuft?

      Aha . Der geneigte Leser wird jetzt in eine völlig andere Richtung gelenkt. Nur die, die arbeiten oder Leistung erbracht haben, werden gefragt. Aber zu was gefragt?
      Und zudem werden dann auch noch die Diskussionsteilnehmer gleich eingeschränkt:

      Claudia-Roth-Typen und Psychologiestudenten haben hier nichts zu suchen.

      Und ohne dass Lieschen die weltfremden Vorschläge überhaupt noch konkretiseirt, lässt sie den Leser jetzt völlig im unklaren worüber sie sich eigentlich aufregt und setzt zum Abschluß noch einen oben drauf, in dem sie darauf hinweist dass Zeitung lesen wie die Junge Welt und Grüne und SPD wählen keine Lösung darstellen.
      Klar doch, Lieschen wenn man die angeprangerten weltfremden Vorschläge noch nicht mal konkretisiert, dann kann der Leser die Lösungsvorschläge auch nicht nachlesen und verifizieren, ob sie keine Lösung darstellen.

      Fazit: Mit Abstand das wohl schlechteste Beispiel wie ein Thread eröffnet wird. Der Leser kann nicht erkennen worum es eigentlich konkret geht.


      Aber sicherlich kannst du mein lieber Captain zur allgemeinen Verunsicherung beitragen.
      Annelieschen hat sich hier mal wieder verabschiedet wie immer, wenn es konkret werden soll.
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 12:02:41
      Beitrag Nr. 25 ()
      [posting]19.917.058 von Annelieschen am 27.01.06 19:20:45[/posting]Und abschliessend - ich hab nämlich wirklich etwas Besseres zu tun ! -

      möchte ich doch noch sagen, dass Dein ganzes erstes Posting realitätsentrückt und schon fast etwas dreist ist.

      Bist Du wirklich so naiv, dass Du meinst , Dir ein Urteil über die User hier zu erlauben ? Weisst Du, wer hinter den ID´s steht ? :confused:

      Ich bin mir sicher ( und ich weiss es ! ) , dass hier einige vertreten sind, die schon so viel geleistet und aufgebaut haben, dass Du sie kaum noch einholen kannst ! ( In welchem Beruf auch immer )

      "Und diese Verbalausfälle und Rundumschläge eines gewissen CaptainX heben das Niveau dieses seriösen Wirtschaftsforums sicherlich ganz erheblich an ! "

      Aber man weiss ja :

      Hunde die bellen, beissen nicht. Meist reicht im Realleben ein kurzes Zurückbellen - dann sind sie ruhig.;)

      Ausmotzen kann man sich dann ja z.B. bei w.o.:rolleyes:
      Aber vielleicht hilft das dem heimischen Frieden. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 12:29:00
      Beitrag Nr. 26 ()
      [posting]19.925.107 von SOLEIL am 28.01.06 12:02:41[/posting]# 25 Ja,Ja Solei,

      alles Führungskräfte hier (in Gewerkschaften), die auf Annelieses Verdummungsthread hereingefallen sind.
      Anneliese, ich gratuliere zu diesem Erfolg.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 12:43:39
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ich bin mir sicher ( und ich weiss es ! ) , dass hier einige vertreten sind, die schon so viel geleistet und aufgebaut haben, dass Du sie kaum noch einholen kannst ! ( In welchem Beruf auch immer )

      Ja zum Beispiel, Sven Neumann, CaptainFutures, Wilbi,
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 12:48:24
      Beitrag Nr. 28 ()
      [posting]19.925.267 von Wilbi am 28.01.06 12:29:00[/posting]Ja Wilbi - so wie Du nicht ? :cool:
      (Gehörst sicher auch zur Führungsriege :laugh: )

      "Verdummung" ist aber sanft ausgedrückt. Einige Texte von Lieschen Müller gehörten gelöscht !
      (Auch wenn Du es als als Verdummung oder Provokation darstellen willst ! )
      Den Gedankengang trau ich dem Lieschen leider nicht zu . :rolleyes:

      Und nu quatscht mal schön weiter mit Lieschen Müller.
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 12:50:14
      Beitrag Nr. 29 ()
      [posting]19.925.107 von SOLEIL am 28.01.06 12:02:41[/posting]kein Grund zur Aufregung!

      Annelieschen ist das Ergebnis ihrer unfähigen Dozenten, d. h. es kann nichts dafür :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 12:50:26
      Beitrag Nr. 30 ()
      [posting]19.925.347 von Annelieschen am 28.01.06 12:43:39[/posting]Vergiss Dich nicht Lieschen ! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 12:53:20
      Beitrag Nr. 31 ()
      [posting]19.925.395 von StellaLuna am 28.01.06 12:50:14[/posting]Nö Stella -


      so etwas läuft an keiner Uni rum - glaub ich einfach nicht.
      Da ist nicht einmal Abi drin.:cry:
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 12:59:00
      Beitrag Nr. 32 ()
      [posting]19.925.410 von SOLEIL am 28.01.06 12:53:20[/posting]Annelieschen sieht und liebt das Negative - self fulfilling prophecy :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 13:02:38
      Beitrag Nr. 33 ()
      [posting]19.925.267 von Wilbi am 28.01.06 12:29:00[/posting]Ich glaube die Realität sähe doch etwas anders aus.
      Versammelte man die ganzen Nummernsalate, Punks, Stellas, Connors und Co. käme es hinter ihnen höchstwahrscheinlich zu einer riesigen Schlangenbildung im Glauben sich hier an der Suppenausgabe in einer Bahnhofsmission anzustellen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 13:02:41
      Beitrag Nr. 34 ()
      Kleiner Tipp für Euch: Guckt mal raus! Seht Euch an was läuft! Lasst Euch nicht beeinflussen von Zeitungen a la " Junge Welt" . Grüne und SPD wählen ist keine Lösung für Eure Probleme. - wie wäre es mit der NPD?

      Ich könnte mir vorstellen, dass Du dazu einiges zu sagen hättest :D
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 13:02:41
      Beitrag Nr. 35 ()
      Ich bin noch am "LEISTEN". Es ist richtig. Ich habe noch kein Abitur. Mache ich gerade nach in der Abendschule. Aber dieses Jahr ist Abi-Prüfung.
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 13:08:13
      Beitrag Nr. 36 ()
      [posting]19.925.466 von Annelieschen am 28.01.06 13:02:41[/posting]Und soll ich dir mal sagen, was dir das Abi nützt ?

      GAR NISCHT, weil dank unseres Bildungssystems jeder mit einem Abi rumläuft :cry:
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 13:08:38
      Beitrag Nr. 37 ()
      [posting]19.925.466 von Annelieschen am 28.01.06 13:02:41[/posting]Laß Dich nicht beirren und mache einfach weiter, denn besser als die ganzen Nummernsalate, Punks, Stellas, Connors und Co. bist Du jetzt schon.

      Zugegeben: Das ist noch keine so besondere Leistung. :D
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 13:12:42
      Beitrag Nr. 38 ()
      @procera

      Das hatte ich schon erkannt bevor ich angefangen habe. Es ist aber ebnen die Eintrittskarte zu einem Studium. im Prinzip nutzt ein Studium auch nichts nur es ist eben wiederum eine Eintrittskarte.
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 13:12:55
      Beitrag Nr. 39 ()
      [posting]19.925.498 von Procera am 28.01.06 13:08:13[/posting]stimmt!
      Zukünftig gilt das Motto: Intelligent ist wer ausreichend Geld hat und sich das Abi und das Studium kaufen kann :D
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 13:14:31
      Beitrag Nr. 40 ()
      [posting]19.925.534 von StellaLuna am 28.01.06 13:12:55[/posting]In Konstanz hat das ein Dozent bereits praktiziert!
      Wer die Betreuung während der Diplomarbeit nicht bezahlt hat, bekam eine schlechtere Note!
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 13:15:45
      Beitrag Nr. 41 ()
      [posting]19.925.466 von Annelieschen am 28.01.06 13:02:41[/posting]Na denn mal los du angehende Abiturientin.

      Jetzt erwarte ich erst Recht eine dezidierte Stellungnahme zu meinem Posting # 24.
      Oder kneifst du wieder.:cool:
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 13:16:19
      Beitrag Nr. 42 ()
      @captain

      Jetzt dachte ich schon du willst mich beleidigen wenn du mich mit denen auf eine Ebene stellst. :D
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 13:40:02
      Beitrag Nr. 43 ()
      [posting]19.925.559 von Annelieschen am 28.01.06 13:16:19[/posting]Na - schon wieder Drogen - so früh am Tag :confused::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 13:45:42
      Beitrag Nr. 44 ()
      [posting]19.925.555 von BoersenHighlander am 28.01.06 13:15:45[/posting]von wegen "Abiturient" - Annelieschen ist ein verbittertes älteres Userlein, das kürzlich die Rentenberechnung erhielt und jetzt aus Rache auf alles und alle einprügelt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 14:12:50
      Beitrag Nr. 45 ()
      [posting]19.925.747 von StellaLuna am 28.01.06 13:45:42[/posting]Dann hätte sie ja einen Grund auf mildernde Umstände zu plädieren, um eine Rechtfertigung fürihre katastrophalen Rundumschläge zu erhalten. :D
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 14:22:47
      Beitrag Nr. 46 ()
      # Stella Luna


      Jetzt hat die "Landpomeranze" schon wieder ein Thread zum Thema Kindergeld erstellt. Ich fass es nicht.

      Die muß man schon als Profilierungsneurotikerin bezeichnen, wenn sie es schafft innerhalb von 12 Tagen gleich 3 Threads über ein und daselbe Thema zu eröffnen.
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 14:25:08
      Beitrag Nr. 47 ()
      #35

      Na, da hatte ich ja nen Volltreffer vorgestern :




      #27 von JACKYONE 26.01.06 22:20:41 Beitrag Nr.: 19.900.318


      Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 19.900.131 von StellaLuna am 26.01.06 22:13:55
      --------------------------------------------------------------------------------
      Stella, der ist doch nie im Leben ein angehender Akademiker !!!!
      Genau so wenig wie ein " weltreisender" Angestellter in Sachen Wasser
      Genau so wenig wie ein Lieschen

      Der ist ein verzogenes Muttersöhnchen, das zu dumm war, das Abbi zu schaffen.


      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 14:32:08
      Beitrag Nr. 48 ()
      [posting]19.925.964 von JACKYONE am 28.01.06 14:25:08[/posting]Ein verzogenes Muttersöhnchen :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 14:34:02
      Beitrag Nr. 49 ()
      [posting]19.925.952 von BoersenHighlander am 28.01.06 14:22:47[/posting]vermutlich kompensiert sie ihren Autismus :)
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 14:38:56
      Beitrag Nr. 50 ()
      [posting]19.925.952 von BoersenHighlander am 28.01.06 14:22:47[/posting]Sarrazin (Berlin) hat einen Vorschlag zum Familienlastenausgleich gemacht, und Annelieschen titelt ihren srd

      SPD fordert Kindergeldstreichung zur Sanierung öffentlicher Haushalte

      und ihr Eingangsposting hat sie aus einem anderen Forum bei w: o reinkopiert ohne Verlinkung!

      Annelieschen - da ist Hopfen und Malz verloren :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 14:40:02
      Beitrag Nr. 51 ()
      [posting]19.926.004 von StellaLuna am 28.01.06 14:34:02[/posting]Pssstt - sie sitzt vor dem PC und "studiert" W.O.

      :laugh::laugh::laugh:

      Scheint ein neues Prüfungsfach zu sein.

      fleissig, fleissig
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 14:45:55
      Beitrag Nr. 52 ()
      [posting]19.926.026 von StellaLuna am 28.01.06 14:38:56[/posting]Zumindest mit Informatik wird das nix :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 14:49:59
      Beitrag Nr. 53 ()
      [posting]19.926.056 von 789456123 am 28.01.06 14:45:55[/posting]Annelieschen könnte für ein kleines Hetzblatt Headlines und kleinere Artikel schreiben für deutsche Bürger ohne Schulabschluss - das ist sein Niveau, da ist es zuhause, das Annelieschen!
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 14:56:26
      Beitrag Nr. 54 ()
      [posting]19.926.070 von StellaLuna am 28.01.06 14:49:59[/posting]Jooo - weltfremd eben...:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 15:09:16
      Beitrag Nr. 55 ()
      [posting]19.925.559 von Annelieschen am 28.01.06 13:16:19[/posting]Du verstehst schon wie ich das meine. ;)

      Ganz im Gegenteil zu den 12 Nachfolgepostern von der zugedröhnten Schulterklopferfraktion. :laugh:
      Ist der Alk schon wieder alle? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 15:55:16
      Beitrag Nr. 56 ()
      [posting]19.926.177 von CaptainFutures am 28.01.06 15:09:16[/posting]Captain Blaubart

      Wo bleibt deine Stellungnahme zu meinem Posting 24 in diesem Thread.

      Bin enttäuscht. Austeilen kannst du. Nur einstecken kannste nix.

      Wohl geistig überfordert :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 15:58:08
      Beitrag Nr. 57 ()
      [posting]19.926.580 von BoersenHighlander am 28.01.06 15:55:16[/posting]Nicht nur geistig :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 16:12:08
      Beitrag Nr. 58 ()
      [posting]19.926.609 von JACKYONE am 28.01.06 15:58:08[/posting]Wahrscheinlich hat Annelieschen gerade ein "Ungenügend" beim Deutschaufsatz ihres Abiturs zu verdauen.

      Und ihre Freunde Wilbi und Captain sind bei mit der Nachanlyse überfordert.;)
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 16:19:04
      Beitrag Nr. 59 ()
      Das ist schon hammerhart.
      Eine @Anneliese (bist du wirklich weiblich ;) ), trötet hier tatsächlich wahnsinnig rum, dass ausser ihr und ihresgleichen keiner etwas geleistet hat,
      ist aber gerade mal auf einer Abendschule (was ja begrüßenswert ist, wenn du da mal was lernst).

      Meiner treu,
      wo bin ich hier gelandet... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 16:25:10
      Beitrag Nr. 60 ()
      [posting]19.926.935 von AdHick am 28.01.06 16:19:04[/posting]Annelieschen ist ein Neutrum, es kann sich nicht entscheiden, weder politisch noch was sein Geschlecht anbelangt - behaupte ich mal :D

      Mal ist es gegen hohe Ausgaben für die Familie, schlägt aber ein Politiker eine Senkung des Kindergeldes vor, ist es auch dagegen :laugh:

      Annelieschen möchte provozieren, verliert den Überblick und macht sich lächerlich - und das entbehrt nicht einer gewissen Heiterkeit :)
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 16:27:11
      Beitrag Nr. 61 ()
      Wer es nicht gelesen hat,
      "Ich habe noch kein Abitur. Mache ich gerade nach in der Abendschule." #35

      Man merkt es sehr deutlich!!
      Ich kenne allerdings etliche beiderlei Geschlechts, die ohne Abitur und Abendschule mehr auf der Pfanne haben... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 16:33:07
      Beitrag Nr. 62 ()
      wie ich schon sagte :

      AnnelieschenRenagate ist ist ein verzogenes Muttersöhnchen, das zu dumm war, das Abbi zu schaffen.
      Aber (angebl.) wertvolle Uhren sammeln. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 16:35:41
      Beitrag Nr. 63 ()
      [posting]19.927.181 von JACKYONE am 28.01.06 16:33:07[/posting]Gibt`s im Kaugummiautomat für 50 Cent ;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 16:59:34
      Beitrag Nr. 64 ()
      [posting]19.926.580 von BoersenHighlander am 28.01.06 15:55:16[/posting]Obwohl es sinn- und hoffnungslos ist:

      So So . Inkompetenz und Ewiggestrigkeit.

      Ganz genau. Wenn Du Dir die Beiträge der üblichen Verdächtigen (Stella, Punk24, Nummernsalat, etc.) mal durchlesen würdest und nicht gerade auf derselben geistigen Dünnschißwelle mitreitest, könntest das selbst Du auch erkennen.

      Die Frage darf doch erlaubt sein, bezüglich welcher Themenkreise du den Teilnehmern hier im Board diesen Vorwurf machst?

      Du implizierst, daß alle Teilnehmer dieses Boards angesprochen waren. Woher nimmst Du diese Weisheit bzw. Frechheit?
      Leseverständnis und Kombinationsgabe = NULL.
      Meine Antwort bezog sich auf Wilbi, der schrieb: "Wenn Du darauf hinweist, daß Fleiß und Leistungsbereitschaft nötig sind, um uns wieder hochzubringen, dann sind sie da. Guck sie Dir an, die hier vor mir im Thread stehen, das ist die Riege, die von Arbeit und Leistung nichts hält."

      Sind jetzt die Themenkreise (ansatzweise) klar oder muß ich hier wieder für Dich mitdenken?

      Lies doch bitte mal die Überschrift dieses Threads und dann den Inhalt von Posting 1.
      Und jetzt erkläre mir mal bitte in welche Richtung der oder die Verfasserin eigentlich diskutieren will?
      Sowohl das Thema als auch die Aussage in #1 von Lieschen sind so undurchsichtig wie der berühmte Nebel über der Themse in London.


      Hättest Du Deinen ersten Satz beherzigt wüßtest Du worum es hier geht.

      Jeder halbwegs gewitzte Deutschlehrer der gymnasialen Oberstufe hätte bereits hier mit Rot folgenden Vermerk an den Rand geschrieben; Worum geht es in dem Aufsatz eigentlich? Inhalt und Thema nicht klar?

      Dann müßte man Dir ein gravierendes Leseverständnis im fortgeschrittenen Stadium bescheinigen.

      Analysieren wir doch mal:

      Jetzt kommt der wirklich haarsträubendste Teil Deines Beitrages.

      Thema :“Wie kann man nur so weltfremd sein?“

      Lieschen durchstöbert das Forum und in ihr kommt eine Frage hoch.
      Diese Frage wird aber nicht formuliert. Der Leser soll denken es wird wohl die Frage in der Überschrift sein.
      Sie weist auf Faulenzer und Schmarotzer hin, denen es bequem gemacht wird und auf vorbestrafte Ausländer, deren Abschiebung angezweifelt wird..
      Bis hier hin kann sich der geneigt Leser eine ungefähre Vorstellung machen worum es in diesem Thread eigentlich gehen könnte.
      Und im nächsten Satz wird in Relation zum Threadthema denn auch der Vorwurf aufgestellt:


      Nach Deinem ersten analytischen Satz stellt man sich die Frage was die Anmerkung "Worum geht es in dem Aufsatz eigentlich? Inhalt und Thema nicht klar?" sollte, denn genau darum geht es in dem Beitrag: #1 durchstöbert das Forum und dabei kommen ihr einige Fragen hoch, die anschließend auch angesprochen und gestellt werden.
      Aber schon Deine nachfolgenden Sätze lassen die Hoffnung ersticken, daß Du tatsächlich doch verstanden hast worum es hier geht. Die Fragen von #1 werden formuliert und angesprochen und genau darauf bezugnehmend geht es hier.

      Nur dann kommen da immer Vorschläge die einfach weltfremd sind.

      Jetzt erkennt der Leser in welcher Relation die Frage nach weltfremd stehen könnte. Aber statt den roten Faden weiter zu spinnen, überspringt Lieschen die Erwartung des geneigten Lesers jetzt auch erklärt zu bekommen welche konkreten weltfremden Vorschläge sie eigentlich anspricht.
      Statt dessen lässt sie die in der Überschrift angedeutete Frage einfach stehen und macht sie plötzlich zum Postulat ohne sie zur Diskussion freizugeben:

      Nur dann kommen da immer Vorschläge die einfach weltfremd sind

      Die von ihr angedeuteten Vorschläge werden also erst gar nicht zum Thema gemacht und auch nicht genannt. Sie sind eben weltfremd. Basta.

      Statt dessen stellt der überraschte Leser plötzlich fest daß der Aufsatz -ähem Thread- gleich mit der nächsten Frage weitergeht, ohne dass die Frage der Überschrift überhaupt konkretisiert wird:


      Da sich #1 auf bestimmte Themen, die hier in diesem Forum in anderen Threads besprochen werden/wurden bezieht ist es naheliegend sich selbige einmal zu Gemüte zu führen um die weltfremden Vorschläge vielleicht schon selbständig herausarbeiten zu können. Falls man zu faul dafür ist: nachfragen.
      Da aber selbige weltfremden Vorschläge einem "Normaldenkenden" eigentlich sofort von selbst quasi ins Gesicht springen hat sich hier für mich die Nachfrage bereits erledigt, da ich weiß um welche Vorschläge es geht.
      Aber ich weiß auch: "Normaldenken" ist hier bereits schon viel verlangt. Sehr viel.

      Ich frage mich wirklich ob hier einige überhaupt wissen was " Draußen" läuft?

      Aha . Der geneigte Leser wird jetzt in eine völlig andere Richtung gelenkt. Nur die, die arbeiten oder Leistung erbracht haben, werden gefragt. Aber zu was gefragt?
      Und zudem werden dann auch noch die Diskussionsteilnehmer gleich eingeschränkt:


      Ich frage mich ernsthaft wie man bei einem so einfach formulierten Satz schon so eine völlig verquere Analyse erstellen kann.
      Mit ein wenig Kombinationsgabe erkennt man daß sich diese Frage wohl auf die im ersten Absatz genannten Subjekte, die die weltfremden Vorschläge hervorgebracht haben bezieht.
      Wer fragt: #1
      Wer wird gefragt: Die Subjekte mit den weltfremden Vorschlägen.
      Zu was werden sie gefragt: Was "Draußen" (also im wirklichen Leben/Realität) wirklich läuft.
      Die Fragen (Inhalt/Thema des Threads), die Deiner Analyse nach gar nicht formuliert wurden (ebenso wie im 1. Absatz) und das schon bereits in nur einem Satz darauf. :eek:
      Wer da nicht verwirrt wird... :rolleyes:

      Claudia-Roth-Typen und Psychologiestudenten haben hier nichts zu suchen.

      Und ohne dass Lieschen die weltfremden Vorschläge überhaupt noch konkretiseirt, lässt sie den Leser jetzt völlig im unklaren worüber sie sich eigentlich aufregt und setzt zum Abschluß noch einen oben drauf, in dem sie darauf hinweist dass Zeitung lesen wie die Junge Welt und Grüne und SPD wählen keine Lösung darstellen.
      Klar doch, Lieschen wenn man die angeprangerten weltfremden Vorschläge noch nicht mal konkretisiert, dann kann der Leser die Lösungsvorschläge auch nicht nachlesen und verifizieren, ob sie keine Lösung darstellen.


      Siehe Kommentar zur Analyse 2. Absatz.
      Die Fragen haben Bezug genommen auf weltfremde Vorschläge in anderen Threads auf die im Beitrag hingewiesen wurde.
      Also kann man #1 vorwerfen nicht die welfremden Vorschläge genannt, sondern nur darauf mit Anmerkungen auf bestimmte Threads verwiesen zu haben.

      Fazit: Mit Abstand das wohl schlechteste Beispiel wie ein Thread eröffnet wird. Der Leser kann nicht erkennen worum es eigentlich konkret geht.

      Bis auf die nicht explizit genannten weltfremden Vorschläge gibt es eigentlich nichts zu beanstanden.
      Thema (#1 durchstöbert das Forum und stellt sich Fragen)
      Inhalt (#1 formuliert die im Thema angedeuteten Fragen und nimmt Bezug auf andere Threads ohne explizit die Threadnummer zu nennen und gibt Denkanstöße)

      Mein Fazit: Entweder Du wolltest #1 und das Thema/Inhalt nicht verstehen oder konntest es nicht aufgrund mangelndem Leseverständnis.
      Stattdessen erstellst Du lieber haarsträubende Analysen, die so überflüssig wie ein Kropf sind und mimst den intellektuellen Denker.

      Aber sicherlich kannst du mein lieber Captain zur allgemeinen Verunsicherung beitragen.

      Wie im ersten Satz schon angedeutet: Es scheint auch bei Dir sinn- und hoffnungslos zu sein tiefer in ein Thema einzusteigen. Daher zukünftig keinen weiteren Kommentar mehr zu Dir sowie nicht eine Besserung zu verzeichnen ist.
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 17:14:10
      Beitrag Nr. 65 ()
      Mein Gott @Captain,
      Ich bin vermutlich länger auf dem Wasser als du (wenn du denn jemals auf See warst).
      Ein Captain sollte eine kurze, verständliche Sprache haben.
      Andernfalls
      Seenot am Hals. :eek:
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 17:16:40
      Beitrag Nr. 66 ()
      [posting]19.927.551 von CaptainFutures am 28.01.06 16:59:34[/posting]Da sich #1 auf bestimmte Themen, die hier in diesem Forum in anderen Threads besprochen werden/wurden bezieht ist es naheliegend sich selbige einmal zu Gemüte zu führen um die weltfremden Vorschläge vielleicht schon selbständig herausarbeiten zu können. Falls man zu faul dafür ist: nachfragen.

      Die Fragen haben Bezug genommen auf weltfremde Vorschläge in anderen Threads auf die im Beitrag hingewiesen wurde.


      Dann nenn die hier doch mal.

      Welche hat Annelieschen denn gemeint?
      Wenn ich nicht in ihren Gedanken lesen kann, bin ich also faul?
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 17:19:18
      Beitrag Nr. 67 ()
      [posting]19.927.551 von CaptainFutures am 28.01.06 16:59:34[/posting]Ein Haufen Gelabber und Anspielungen und sonst nix.

      Komm Junge, benenne die weltfremden Vorschläge beim Namen.

      Mehr will von dir niemand hören;)
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 17:20:53
      Beitrag Nr. 68 ()
      [posting]19.927.741 von BoersenHighlander am 28.01.06 17:16:40[/posting]Natürlich!
      Alle ausser den Board-Rechten sind faul und arbeitsscheu!!
      Tatsache!!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 17:21:48
      Beitrag Nr. 69 ()
      [posting]19.927.551 von CaptainFutures am 28.01.06 16:59:34[/posting]Ganz genau. Wenn Du Dir die Beiträge der üblichen Verdächtigen (Stella, Punk24, Nummernsalat, etc.) mal durchlesen würdest und nicht gerade auf derselben geistigen Dünnschißwelle mitreitest, könntest das selbst Du auch erkennen


      Woher soll denn ein Leser wissen, ob die gerade gemeint sind???????????????????????

      Ach so ja: ich bin zu faul.

      Mein Gott bist du d..f
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 17:24:24
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 17:24:36
      Beitrag Nr. 71 ()
      [posting]19.927.551 von CaptainFutures am 28.01.06 16:59:34[/posting]Ach ja und dann muß ich auch noch das Kunsstück fertig bringen zu erkennen, welche Vorschläge Annelieschen nach ihrer Denkart als weltfremd einstuft.

      Dein ganzes Posting ist nur Müll. Schade um die schöne verflossene Zeit. Hättest dir leiber einen Fleck gemacht

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 17:25:43
      Beitrag Nr. 72 ()
      Besonders lustich wirds dann, wenn Selbständige von Leuten angegriffen werden, die noch in der Schule sind. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 17:26:30
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 17:30:49
      Beitrag Nr. 74 ()
      [posting]19.927.824 von BoersenHighlander am 28.01.06 17:24:36[/posting]Schade um die schöne verflossene Zeit

      Jetzt im Nachhinein hast Du mich nocheinmal bestätigt.
      Es war tatsächlich sinn- und zwecklos.
      Ich schlage vor Du besuchst nocheinmal die Schule und passt diesmal auf. Keine Angst, Du mußt dafür keine Gedanken lesen sondern nur aufpassen und mitdenken können.
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 17:31:10
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 17:32:36
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 17:34:37
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 17:36:16
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 17:38:44
      Beitrag Nr. 79 ()
      Hallo, Annelieschen mein Kleines. Da hast Du aber die "Koryphaen" der unteren Bildungsklasse in Rage gebracht. Die schreiben sich hier die Finger wund.

      Und einer(der Börsentiefflieger) der nun meint die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben schreibt in Posting Nr. 58:
      "Und ihre Freunde Wilbi und Captain sind bei mit der Nachanlyse überfordert."
      Verstehst Du so ein Deutsch? Der sollte auch mal sein Abitur nachmachen.:laugh:
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 17:40:09
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 17:42:03
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 17:52:05
      Beitrag Nr. 82 ()
      [posting]19.927.795 von BoersenHighlander am 28.01.06 17:21:48[/posting]Der CF würde einen Eimer mit Wasser leersaufen, weil er zu blöde wäre ihn umzuschmeißen :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      P.S: Ab und zu verschluckt er eine Fliege, dadurch verdoppelt sich sein IQ :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 17:57:08
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 18:20:20
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 18:20:28
      Beitrag Nr. 85 ()
      @AdHick

      Ich erinnere nur an Deine Beiträge bzgl. Solarzellen und Giftmüll, dem Kyotoprotokoll und der Regierung der USA, die ja so heuchlerisch sei, weil sie angeblich christlich regiert wird.

      Übrigens ich hätte hier (auch von Dir, der Du mich in einem anderen Thread der Lüge bezichtigt hast) so einiges an Material in diesem Forum, daß für mehrere Klagen gegen mehrere User wegen Beleidigung, Denunzierung oder übler Nachrede ausreichen würden. Denn ich habe es auch nicht nötig mich von Dir und anderen beleidigen zu lassen.

      Ich kann Dir hingegen versichern: Jede meiner Aussagen in diesem Forum würde ich so und nicht anders auch in der Realität widergeben. Garantiert!
      Und wenn der Ton eben härter wird, dann wird auch meiner entsprechend härter.

      Um das nicht ausarten oder eskalieren zu lassen schlage ich vor, daß auch wir uns in Zukunft aus dem Weg gehen.
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 18:22:13
      Beitrag Nr. 86 ()
      Wenn jetzt wenigsten eine Entschuldigung gekommen wäre...
      Ich würd`s vergessen.
      Aber das ist wohl charakterlich nicht drin. :(
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 18:23:48
      Beitrag Nr. 87 ()
      [posting]19.928.392 von AdHick am 28.01.06 18:22:13[/posting]Wenn jetzt wenigsten eine Entschuldigung gekommen wäre...

      Hätte ich mir von Dir im anderen Thread auch erwartet.
      Aber die kam aus ähnlichen Gründen wahrscheinlich auch nicht. :(
      Stattdessen wird noch eins oben drauf gelegt. :(
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 18:28:09
      Beitrag Nr. 88 ()
      Welche Lügen habe ich verbreitet??

      Warst du das, der behauptete, bei der Herstellung von Solarzellen würde radioaktiver Müll anfallen???
      Müsste ich mal nachsehen.
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 18:37:01
      Beitrag Nr. 89 ()
      [posting]19.928.196 von AdHick am 28.01.06 17:57:08[/posting]Lieschen braucht "Beschützer" . :laugh:

      Dem komischen Captain ist wohl nicht klar, wie lächerlich das wirkt, wenn man für andere antwortet. Mir würde das jedenfalls nicht besonders gefallen - das schaffe ich immer noch selbst. Oder bist Du Lieschen ? :rolleyes:

      Adhick - ich kann das " Geschreibsel" von Lieschen & Co. einfach nicht ernst nehmen.
      Und letztlich hat es doch wohl keiner hier nötig, sich vor so einem Motzhaufen, der - wenn überhaupt - gerade seinen Job ausfüllt - ( sh. 45 Std. - manch einer ist länger im Einsatz ) zu rechtfertigen !
      Ich kann inzwischen über diese abartigen Lieschen-Threads nur noch lachen - und zwar richtig herzhaft !

      Müllers Lieschen scheint in einer etwas abgehobenen Realität zu leben - fast wie der kleine Wauwau , der mal Schiffsboy war. ;)
      Mein heutiger Tag begann zumindest mit einem Lachkrampf - als ich den Unsinn hier gelesen hatte .


      Lieschen - ein guter Rat - so wird das nix ! Du musst lernen, selbst für Dich zu sprechen. Und falls Du weiblich bist, solltest Du immer etwas besser sein als die männlichen Kollegen . So ist das nun einmal .
      Also : üben, üben, üben !!!!:yawn:
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 18:37:02
      Beitrag Nr. 90 ()
      Dass ich dich der Lüge bezichtigt habe, kann gut sein.
      Nenn mal das Beispiel, dann schreibe ich dir gerne was dazu.
      Das waren die angeblichen radioaktiven Abfälle der Solarzellenproduktion, gelle??
      Das war offensichtlich eine Lüge.
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 18:40:18
      Beitrag Nr. 91 ()
      [posting]19.928.475 von SOLEIL am 28.01.06 18:37:01[/posting]Jo ;)
      Mir geht`s manchmal wirklich über die Hutschnur!
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 18:44:42
      Beitrag Nr. 92 ()
      [posting]19.928.475 von SOLEIL am 28.01.06 18:37:01[/posting]Dem komischen Captain ist wohl nicht klar, wie lächerlich das wirkt, wenn man für andere antwortet. Mir würde das jedenfalls nicht besonders gefallen - das schaffe ich immer noch selbst. Oder bist Du Lieschen ?

      Ich wurde direkt gefragt und habe nicht für Lieschen geantwortet. :rolleyes:
      Bitte lest doch wenigstens mal die kompletten Texte durch, die man schreibt um danach zu bewerten wie etwas zu Stande gekommen ist. :rolleyes:
      Und nein ich bin nicht Lieschen. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 18:47:08
      Beitrag Nr. 93 ()
      [posting]19.928.477 von AdHick am 28.01.06 18:37:02[/posting]Arsen z.B. besitzt radioaktive Isotope. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 18:48:52
      Beitrag Nr. 94 ()
      Ich schau Morgen (oder klein geschrieben, hab noch Probleme mit der neuen Schreibung ;) ) noch mal rein.
      Wende mich jetzt lieber Erquicklicherem zu.
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 18:51:34
      Beitrag Nr. 95 ()
      Meinen herzlichen Dank an alle... es geht wirklich sittsam und produktiv in den anderen Threads zu, da CF´s Kräfte hier gebunden zu sein scheinen...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 18:55:51
      Beitrag Nr. 96 ()
      [posting]19.928.512 von CaptainFutures am 28.01.06 18:44:42[/posting]Stimmt - Du wurdest auch angesprochen - sorry !
      ( Und Lieschen hat sich "verzogen" )

      Verzeih mir kleinem Sozialschmarotzer - wie Du zu sagen liebst - aber ich hab den Text nur überflogen. Hab ganz nebenbei Rechnungen geschrieben . ;)
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 19:00:35
      Beitrag Nr. 97 ()
      Verzeih mir kleinem Sozialschmarotzer - wie Du zu sagen liebst -

      Bitte keine Unterstellungen es sei denn Du würdest Dich selbst dazu zählen. :rolleyes:
      Nicht jeder der nicht meiner Meinung ist, ist ein Sozialschmarotzer.
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 19:14:58
      Beitrag Nr. 98 ()
      [posting]19.927.849 von BoersenHighlander am 28.01.06 17:26:30[/posting]Z.B. den weltfremden Vorschlag, daß Atomkraftbefürworter, die Brennstäbe in ihrem Keller lagern sollen.
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 19:19:45
      Beitrag Nr. 99 ()
      [posting]19.928.579 von CaptainFutures am 28.01.06 19:00:35[/posting]:eek:
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 19:29:15
      Beitrag Nr. 100 ()
      [posting]19.928.693 von SOLEIL am 28.01.06 19:19:45[/posting]:confused:
      Avatar
      schrieb am 29.01.06 20:31:55
      Beitrag Nr. 101 ()
      [posting]19.928.666 von CaptainFutures am 28.01.06 19:14:58[/posting]Ich kann den Bezug meiner Postings zu deinen Brennstäben im Keller nicht erkennen.

      Nochmals Captain:

      Wenn Annelieschen einen Thread eröffnet in einem Board in dem es tausende von Threads gibt und dann von weltfremden Vorschlägen daherfasselt -ohne diese näher zu bezeichnen- ist es nicht Aufgabe des Lesers alle tausende Threads zu durchstöbern um herauszubekommen, welche denn nun nach Ansicht der Verfasserin mit weltfremden Vorschlägen behaftet sind.
      Selbst du wirst mir hier einräumen müßen, daß dies den angemessenen Zeitrahmen eines jeden Users sprengen würde.;)

      Es ist Aufgabe der Verfasserin diese Vorschläge, die sie kritisiert auch dezidiert aufzuzählen.

      Die Userin Stella ist mir zwar angenehm bekannt, aber die Namen Punk 24, Nummernsalat etc. höre ich zum ersten mal. Und deren weltfremde Vorschläge kann auch niemand aus #1 zwischen den Zeilen herauslesen.
      Woher weiß ich denn, daß gerade diese User von Annelieschen gemeint sein könnten.:D:D:D

      Zum Abschluß noch eine Frage an dich:
      Woher weißt du das denn? Hat sie es dir gesagt?
      Avatar
      schrieb am 29.01.06 22:50:38
      Beitrag Nr. 102 ()
      [posting]19.949.527 von BoersenHighlander am 29.01.06 20:31:55[/posting]Ich kann den Bezug meiner Postings zu deinen Brennstäben im Keller nicht erkennen.

      Ich habe Dir einen weltfremden Vorschlag genannt, der hier im Forum geäußert wurde und auf den man beim Durchstöbern des Forums mehr als einmal stößt.

      Übrigens: Warum fragst Du nicht einfach nach, wenn Du nicht weißt um was es hier genau gehen soll?
      Stattdessen sonderst Du einen geistlosen Beitrag nach dem anderen ab, der nun alles andere auf dieses Threadthema passt.

      Woher weißt du das denn? Hat sie es dir gesagt?

      Ich lese die meisten Threads die mich interessieren durch im Gegensatz zu mach anderen Usern, daher sind mir hier schon einige Vorstellungen und Vorschläge bestimmter User bekannt.

      Übrigens: Gehst Du noch auf meine Bemerkungen ein oder hast Du eingesehen, daß Deine Analyse einfach nur haarsträubend und falsch war?
      Avatar
      schrieb am 29.01.06 23:33:37
      Beitrag Nr. 103 ()
      [posting]19.949.527 von BoersenHighlander am 29.01.06 20:31:55[/posting]# 101 Börsenguru,

      Du kennst Punk24 nicht? Einen der Meistposter hier im Board
      und mit Dir Seelenverwandt.
      Wers glaubt, wird selig.Aber vielleicht kennst Du ja wilbi auch nicht.
      Aber echt eine Beleidugung für Punk.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 08:33:51
      Beitrag Nr. 104 ()
      [posting]19.951.541 von CaptainFutures am 29.01.06 22:50:38[/posting]Falls es dir entgangen sein sollte, du Schmalspur-Rethoriker:
      Deinen geistigen Erguß aus # 64 habe ich dir in folgenden Postings trocken gelegt::D
      # 66
      # 67
      # 69
      # 71
      # 73
      # 101

      Ich weiß nicht wieviel Vorführungen deine mit der Hälfte der üblichen Halbwertszeit des Vergessens ausgerüsteten Gehirnstrukturen eigentlich noch benötigen, bis du begreifst, daß du geistig schon längst Schach matt gesetzt wurdest.

      Um dem Verfallsprozeß deiner Erinnerungsstrukturen etwas abzulindern, habe ich mir erlaubt dir nochmals meine entscheidende Frage aus # 73 einzustellen:

      "Nochmals meine Frage an dich. Ganz langsam und zum mitdenken:
      benenne die weltfremden Vorschläge beim Namen."



      Und hier - das dich selbst entlarvende Eingeständnis deiner Seelenverwandtschaft zu den Dämonen geistiger Kurzsichtigkeit - nämlich deine eigenen Worte aus # 64

      "Bis auf die nicht explizit genannten weltfremden Vorschläge..."

      Die Betonung liegt auf dem Wörtchen "nicht"

      Hört hört,
      Der blaubärtige Meister der Kurzsichtigkeit gibt also selbst zu, daß die weltfremden Vorschläge "nicht" genannt wurden.:laugh::laugh::laugh:

      Tja mein lieber, klingt wie ein schlechter Krimi aus Sherlock Holmes: "Wie entlarve ich mich selbst"

      Und jetzt verlangt er von mir weitere psychologische Studien zu seiner latenten Selbstdarstellungs-Neurose.

      Captain, geh nach Hause zu deiner Mammi und heul dich dort aus :cool:

      Lieschens Körbchengröße wird gewiß ein würdiger und ausreichender Trostspender sein, für deinen jetzt dringend zu stillenden Nuckel-Reflex sein.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 18:19:40
      Beitrag Nr. 105 ()
      [posting]19.953.066 von BoersenHighlander am 30.01.06 08:33:51[/posting]Bravo, große Klappe nix dahinter. :rolleyes:

      Das war wohl nichts, also nochmal:

      Gehst Du noch auf meine Bemerkungen in #64 ein oder hast Du eingesehen, daß Deine Analyse einfach nur haarsträubend und falsch war?
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 18:31:37
      Beitrag Nr. 106 ()
      [posting]19.952.048 von Wilbi am 29.01.06 23:33:37[/posting]Glaube auch, daß er ein Fake ist.
      Ich bedauere jetzt schon soviel Zeit verschwendet zu haben um seine "Analyse" auseinanderzunehmen und ihm die Schwachsinnigkeit aufzuzeigen. Aber dafür müssen halt schon Grundlagen des logischen, strukturierten und in Zusammenhängen denkenden Verstandes vorhanden sein.
      Wird mir in Zukunft garantiert nicht nochmal passieren.
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 18:38:12
      Beitrag Nr. 107 ()
      #104, wer Deine Ausfälle liest muß kotzen, Du Gesäßlüfter !
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 18:57:44
      Beitrag Nr. 108 ()
      [posting]19.962.454 von CaptainFutures am 30.01.06 18:31:37[/posting]Der Zeitpunkt in dem du dich gehobenen Hauptes aus diesem Thread hättest verabschieden können, hast du schon längst versäumt.

      Merke dir: Ein Mann sollte wissen wann er verloren hat.:D

      Durch die ständige Wiederholung deiner längst beantworteten Fragen erkennst du selbst nicht mehr die Peinlichkeit deines trotzigen Verhalten.

      Nimms leicht Bübchen und nimm folgende Erfahrung mit:

      Leg dich doch einfach nicht mit Leuten an, die dir drei Nummern zu hoch sind.:cool:
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 19:00:30
      Beitrag Nr. 109 ()
      [posting]19.962.559 von Brama am 30.01.06 18:38:12[/posting]Bisher hast du gar nichts zu diesem Thread geäußert.

      Dann würde ich auch jetzt nichts sagen. Logo:D

      Im übrigen: Dich setze ich ab sofort auf die Ignorier-Liste :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 19:05:02
      Beitrag Nr. 110 ()
      @ Captain

      Nicht unterkriegen lassen hier!
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 19:38:59
      Beitrag Nr. 111 ()
      [posting]19.962.559 von Brama am 30.01.06 18:38:12[/posting]Laß ihn doch ruhig seine Peinlichkeiten weiterhin hier preisgeben.

      Einbildung ist doch auch ne Bildung.
      Selbst für nen Gesäßlüfter. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 19:40:21
      Beitrag Nr. 112 ()
      [posting]19.962.953 von Annelieschen am 30.01.06 19:05:02[/posting]Von der Luftnummer unterkriegen lassen? :laugh:

      Da müssen schon Maschinen kommen und keine Ersatzteile. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 20:03:06
      Beitrag Nr. 113 ()
      @captain

      Bist einfach ein mensch der im Leben steht und weiß was läuft. Es sollten sich mal ein paar hier eine Scheibe von dir abschneiden. Vor solchen Leuten wie dir habe ich Respekt und solche Leute sind auch meine Vorbilder.
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 20:08:01
      Beitrag Nr. 114 ()
      [posting]19.963.986 von Annelieschen am 30.01.06 20:03:06[/posting]
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 20:09:28
      Beitrag Nr. 115 ()
      [posting]19.963.986 von Annelieschen am 30.01.06 20:03:06[/posting]:laugh::laugh::laugh:

      Klasse ! Nominiert zum Witz des Monats :laugh::laugh:

      Zwei Blinde und ihr gemeinsames Farbverständnis :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 20:18:36
      Beitrag Nr. 116 ()
      Tja, Blind aber dafür einfach "gut"!
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 20:21:44
      Beitrag Nr. 117 ()
      [posting]19.964.226 von Annelieschen am 30.01.06 20:18:36[/posting]Jep !!!


      Im dumme Threads aufmachen :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 20:22:28
      Beitrag Nr. 118 ()
      [posting]19.964.226 von Annelieschen am 30.01.06 20:18:36[/posting]Dieser nicht nachvollziehbaren Liebe kann und will ich nicht im Weg stehen ;):cool:
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 20:27:00
      Beitrag Nr. 119 ()
      [posting]19.964.281 von JACKYONE am 30.01.06 20:21:44[/posting]Vor allem Threads deren Titel und eigene Aussagen völlig übereinstimmend sind :laugh::laugh:

      So, ich gehe jetzt, ist ja wohl eher ein Turtelthread für zwei Täubchen die ihren Heimatschlag noch nie einen Zentimeter verlassen haben :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 20:39:03
      Beitrag Nr. 120 ()
      [posting]19.964.281 von JACKYONE am 30.01.06 20:21:44[/posting]Lies mal den vom Captain:

      Thread: Weltsozialforum beschloss weltweite Proteste

      Und bis jetzt hat er immer noch nicht erklärt warum er am Schluß lacht.:cool:


      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 20:43:54
      Beitrag Nr. 121 ()
      [posting]19.964.361 von 789456123 am 30.01.06 20:27:00[/posting]Turteltäubchen ... :laugh::laugh::laugh:

      und die ständig über nicht arbeitende Mütter und Familien reden aber selbst keine Kinder haben.

      Wenigstens hattest du hier was zu lachen.
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 20:46:40
      Beitrag Nr. 122 ()
      Ich würde mal sagen ich habe einfach den emotionalen Abstand zur Sache. Mir heulen keine Kinder etwas vor. Entscheide aus dem Bauch und der Vernunft nach. Bin nicht voreingenommen.
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 22:35:57
      Beitrag Nr. 123 ()
      Annelieschen,

      ich freue mich über deinen normalen menschlichen Sachverstand. Den Dünnschiß von einem Börsentiefflieger und einem Jackiesowieso, der sich mal rasieren sollte, damit Luft an sein Gehirn kommt, können wir vergessen.Bleib wie Du bist.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 31.01.06 12:20:40
      Beitrag Nr. 124 ()
      #122
      #123

      Einfach weiter kläffen lassen.
      Die politische und wirtschaftliche Realität wird jeden einzelnen von ihnen schon noch schneller und erbarmungsloser als ihnen lieb ist einholen und auf den harten Boden zurückwerfen.
      Mitleid braucht man dann bei diesen Personen keines zu haben.
      Avatar
      schrieb am 31.01.06 18:23:45
      Beitrag Nr. 125 ()
      [posting]19.972.165 von CaptainFutures am 31.01.06 12:20:40[/posting]Captain,

      Dein letztes Posting hat die kleinen Kläffer jetzt aber zum Schweigen gebracht. Du hast gewonnen, die wissen nicht mehr weiter.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 31.01.06 18:45:02
      Beitrag Nr. 126 ()
      [posting]19.978.893 von Wilbi am 31.01.06 18:23:45[/posting]Jetzt haben sie schon einen flotten Dreier -
      im Dünnschiß ablassen



      3 kleine, auf Rentnerkosten schmarotzen wollende Feiglinge, denen nichts anderes einfällt, als aus der anonymität heraus über das aussehen von anderen herzuziehen.

      Wilbi , soviel Luft im Kopf, wie du hast, ist eh unerreichbar, ausser von deinen anderen 2 hier

      Avatar
      schrieb am 31.01.06 19:00:10
      Beitrag Nr. 127 ()
      Opfert bloß nicht zu viel Zeit um auf die Beiträge spezieller Mitglieder einzugehen. Ist alles verschenkte Zeit. Mich beruhigt wie du schon richtig erkannt hast Captain das die Wirtschaft sie alle einholen wird und dann wird abgerechnet bzw. so manch einer hat sein Weltbild noch überdacht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wie kann man nur so weltfremd sein?