checkAd

    eine neue Perle - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.01.06 20:28:10 von
    neuester Beitrag 29.03.06 17:09:53 von
    Beiträge: 61
    ID: 1.036.117
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 9.116
    Aktive User: 0

    ISIN: CA3442041024 · WKN: A2QA4S · Symbol: FKM
    0,0550
     
    CAD
    +10,00 %
    +0,0050 CAD
    Letzter Kurs 24.04.24 TSX Venture

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    227,00+21,91
    5,1500+21,75
    15,887+16,21
    29,30+14,99
    WertpapierKursPerf. %
    29,70-7,19
    7,2100-7,80
    30,60-8,38
    5,5200-8,76
    2,1800-9,17

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.01.06 20:28:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      hat jemand wissen über diese neue Perle die heute neu gelistet wurde ???
      Avatar
      schrieb am 27.01.06 22:46:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      hat in can auf th geschlossen... :D
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 08:02:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      ist angeblich Fricks neue Rakete im Feb.
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 10:23:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich werde mir am montag wohl einige stücke ins depot legen
      (der frühe vogel fängt den wurm)
      aber das soll jeder für sich entscheiden:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 10:24:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      wo hast du dein wissen her xylish ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 12:02:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      nur Spekulation ... hab ja auch geschrieben "angeblich" ... er hat ja Anfang Jänner einen Explorer angekündigt. Der noch nicht in Deutschland handelbar ist.
      Also ist Fieldex ein heisser Favorit dafür. Und diese sog. Rakete soll angeblich höher steigen als Ona und Globex zusammen .... naja mal sehen was daraus wird...
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 16:30:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      FIELDEX EXPL INC.
      ISIN CA3169022041
      WKN 000A0HND3
      Mnemonic F7E
      CCP Fähigkeit Nein
      Depottyp
      Instrument Type EQU (Stocks)
      Instrument Sub-Type
      Instrument Group NAM8
      Trading Model Type One auction only
      Minimum Trade Size 1 (auction) / 1 (continuous trading)
      Maximum Spread 0 €
      Minimum Quote Size 0
      Maximum Surplus Quantity 1
      Domestic Indicator Foreign
      First Trading Day 30.01.2006
      Start Pre Trading 07:31
      End Post Trading 20:31
      Start Intraday Auctions AKV
      Designated Sponsor(s) ---
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 20:30:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ Xylish

      Woher weisst du das???:confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 20:59:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      [posting]19.929.382 von Super Nova am 28.01.06 20:30:58[/posting]NUR SPEKULATION !!!!!!!!!!!!!! bitte les dir meinen vorigen Eintrag erst gründlich durch bevor du hier Panik verbreitest...

      Meiner persönlichen Meinung nach sind die Projekte nicht so besonders ...
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 08:34:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      [posting]19.929.511 von Xylish am 28.01.06 20:59:22[/posting]Was haben die für projekte und wo bekomme ich infos. danke
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 08:59:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      mach erst ein Seminar beim Bäcker da lernt man angeblich sowas ;)
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 09:56:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      Avatar
      schrieb am 31.01.06 10:56:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hi,
      bin ganz frisch, aber zu fieldex, die haben in can schon fast 1000% in ein paar monaten gewonnen. warum soll ich mir dann den wert hier kaufen nach diesem explosiven anstieg. wo sind faketn, fundamentals?
      guckt euch den chart mal an?

      mike
      Avatar
      schrieb am 31.01.06 11:02:18
      Beitrag Nr. 14 ()
      fieldex sind sehr teuer. haben in amerika schon fast 1000%gewonnen. also ich weiss nicht...

      Mike
      Avatar
      schrieb am 31.01.06 14:57:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      Diesen THREAT habe ich nur durch Zufall entdeckt... :O

      Ich schreibe lieber bei diesem THREAT (Thread-Nr.: 1036092), der auch mit dem Kürzel BRAVO, ONA und FIELDEX auftaucht... :lick:

      Nur zur INFO...

      könnt hier natürlich auch weiter schreiben

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 01.02.06 12:01:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich denke wir sollten eine auge auf diese aktie werfen. Ist noch unbekannt in Deutschland und wir wissen was passiert sobald diese aktie etwas bekannter wird. Ich werde mir ein paar ins depot legen und weiter beobachten. Bis dann!
      Avatar
      schrieb am 01.02.06 17:05:48
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hat zwar schon in wahnsinnigen Anstieg in Kanada gehabt, aber trotzdem nur ca. 11 Mio. Marktkap.! Werden auch am 21./22.02. in Frankfurt/Main am Stockday teilnehmen. Da sind sehr gute Unternehmen vertreten. ONA, Globex, Southern Silver, Miranda, Bravo...!

      http://www.stockday.de/de/content/unternehmen06res.html

      Wenn erst mal ein paar Investoren im Boot sitzen, da kann die Fahrt Richtung Norden weiter gehen. Also von den Projekten mit Gold, Silber, Diamanten, Nickel (um nur ein paar zu nennen), kann man sich schon einiges versprechen!

      Hab mir auch ein paar ins Boot gelegt!Man weiß ja nie;););)!
      Avatar
      schrieb am 01.02.06 17:09:36
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hab mir heute auch ein paar geleistet, schau ma mal:look:

      Gruß Muente
      Avatar
      schrieb am 01.02.06 17:42:18
      Beitrag Nr. 19 ()
      ich sehe es auch so!! Fieldex ist eine unbekannte aktie in Deutschland. Sie ist zwar in Kanada schon sehr gut gelaufen, aber sobald hier bei uns ein bichen drueber geredet wird, kann diese wert auch sehr viel steigen. Die werden bei den Stock Day auch dabei sein. Und, die haben als einzige unternehmen 1 stunde zeit sich zu praesentieren. So steht es auf jeden fall im Internet. Also, ein paar stuecke in depot legen und weiter beobachten. Viel spass weiterhin
      Avatar
      schrieb am 01.02.06 18:08:16
      Beitrag Nr. 20 ()
      ich kann es dir nur empfehlen noch ein paar und vielleicht noch viel mehr ins depot zu legen. Ich informiere immer mehr und mehr ueber Fieldex und es hoert sich alles sehr gut an. Ich denke dass kurse um 0,6 absolute kaufkurse sind!! wir werden, wie schon bei andere rohstoffaktien gesehen worden ist, viel hoeher steigen. fieldex ist an ganz viele messe praesent was die aktie natuerlich bekannt macht. und die products von Fieldex sind mindestens genauso so gut wie viele andere rohstoffaktien die schon 2 euro wert sind oder mehr. aber wie bei jede andere aktie, es kann auch nach sueden gehen. aber ich denke das wird viel spaeter kommen. sobald jemand was neues findet, bitte um infos. wir koennen es nie genug erfahren!!! bis dann
      Avatar
      schrieb am 02.02.06 15:32:47
      Beitrag Nr. 21 ()
      Investormitte

      Der Bezirk von Temiscamingue in Westquebec ist schnelles sich Entwickeln zu einem der zukünftigsten Bereiche in Kanada für die Entdeckung der Nickel-, Kupfer-, Kobalt- und Platingruppenmetall(PGM) Ablagerungen. Der Bereich ist leicht zugänglich, ein Netz der Straßen ist auch gut eingerichtet.

      Das Potential des Temiscamingue durch Sein erkennen die östliche Verlängerung des regional umfangreichen Nickelmetallotec, das die Weltkategorienablagerungen des Eruptivkomplexes Sudbury umfaßt. Management Fieldex eingeleitet 2000 ein konkurrenzfähigen Programm des Erwerbs und der Joint Ventures. Infolgedessen ist die Firma actualy der größte Grundpächter, mit seinem Partner FNX Mining Company, des greenstoneriemens Temiscamingue mit ungefähr 54.000 Hektars (km² 540) Land.

      Während 2000 leitete Platin Aurora (jetzt FNX Mining Company) ein Erforschungprogramm über Eigenschaft Fieldex ` Midrim, der das enthaltene geologische Diagramm und die Prospektierung, die magnetischen und electgromagnetic Übersichten und die Diamantbohrung rieben. Fieldex ist mit den Resultaten des Programms 2000-01 mit der hohen geschnittenen GradNickel-Kupfer-Platin-palladiummineralisierung sehr erfreut;

      Bohrgerätresultate umfaßten:




      19,7 Meter @ 1,85% Ni, 2,99% Cu, Palladium mit 1,77 g/t, 0,97 g/t Pint, 0,97 g/t Co und 0,48 g-/tau am AVW Mr00-01 Midrim und

      10,35 Meter @ 3,52% Ni, 2,88% Cu, Palladium mit 3,36 g/t, 0,59 g/t Pint, 0,10 g/t Co und 0,23 g-/tau am AVW Mr00-05 Midrim.
      Folgend auf die positiven Resultate des Fieldex-/AuroraErforschungprogramms 2000-01, leitet Fieldex ein konkurrenzfähiges Landerwerbsprogramm ein. 2004 wenden die Joint Venture Partner über $1 Million in der Erforschung auf. Eine Hubschrauber getragene elektromagnetische Übersicht von über 1.300 Gruppenzeilenkilometern wurde in spätem Dezember 2004 auf den komatiitic und gabbroic Geländen durchgeführt, die innerhalb der östlichen Verlängerung des regional umfangreichen Nickelmetallotec liegen, das die Weltkategorienablagerungen des Eruptivkomplexes Sudbury umfaßt. Mehrere dieser Bereiche bewirten zahlreiche starke Leiter, die nachher prospektiert worden sind und mit Sulfid mineralisierten komatiitic Flüssen zusammenhängen und Ineinanderfließen sedimentäre Felsen sulphidized. Tätigkeiten in diesen Bereichen zu prospektieren und das Diagramm sind z.Z. mit der Bohrung der im 4. Viertel von 2006 einzuleitenden Nickelziele der hohen Priorität in Bewegung.
      Avatar
      schrieb am 02.02.06 15:46:28
      Beitrag Nr. 22 ()
      Immobilienvermögen


      NAME
      HEKTARS
      ZIELE
      INHABER
      POSITION

      TEMISCAMINGUE
      54 094 h.
      km² 541
      Nickel
      Kupfer
      PGM
      Uran
      Diamanten
      50% Fieldex
      50% FNX


      Abitibi-Temiscamingue
      Kanada

      MIDRIM-BABY
      723 h
      km² 7,23
      Nickel
      Kupfer
      PGM
      30% Fieldex
      70% FNX

      Abitibi-Temiscamingue
      Kanada

      STADACONA
      h 1397
      km² 14
      Gold
      50% Fieldex 50% Cambior
      Abitibi-Temiscamingue
      Kanada

      LAFORCE
      212 h
      km² 2,1
      Nickel
      Kupfer
      PGM
      Fieldex 100% Abitibi-Temiscamingue
      Kanada

      SCOTT
      3447 h
      km² 34
      Gold
      Kupfer
      Fieldex 100%
      Abitibi-Temiscamingue
      Kanada

      HEBECOURT
      383,3 h
      km² 3,83
      Gold
      Kupfer
      Fieldex 100% Abitibi-Temiscamingue
      Kanada

      NORANDA NORD
      3848 h
      km² 38
      Gold
      Kupfer
      Zink
      100% Lakeshore

      Ue Abitibi-Temiscaming
      Kanada
      Avatar
      schrieb am 02.02.06 16:55:06
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hallo Quadra ;)

      buxte
      Avatar
      schrieb am 02.02.06 18:47:44
      Beitrag Nr. 24 ()
      Die neue Empfehlung von Frick war ja heute NFX Gold, wo sich alle wie die Lemminge drauf gestürzt haben. Mal sehen ob sich auch mal einer für Fieldex erwärmen wird
      Avatar
      schrieb am 02.02.06 19:09:29
      Beitrag Nr. 25 ()
      [posting]20.013.379 von buxte am 02.02.06 16:55:06[/posting]hi buxte,

      schön dich hier zu sehen

      gruß :look:quadra
      Avatar
      schrieb am 03.02.06 11:58:53
      Beitrag Nr. 26 ()
      hallo quadra!! Danke weiterhin fuer die infos. Sieht du es auch so dass Fieldex eine unendeckte perle ist?? Ich sehe es so. Und sobald jemand ein bichen mehr mit diese unternehmen sich beschaeftige werde, schiesst der kurs nach oben. ich bin auf jeden fall mit ein 5 stellige betrag drin und verscuhe weiterhin fleissig infos zu holen. bis dann
      Avatar
      schrieb am 03.02.06 13:12:41
      Beitrag Nr. 27 ()
      [posting]20.026.356 von 130796160804 am 03.02.06 11:58:53[/posting]Da gebe ich Dir recht, das der Wert noch völlig unendeckt ist. Naja, spätestens nach dem 21/22 Feb. hat sich das Thema erledigt, wenn sich dann Fieldex auf den Stockdays in Frankfurt vorgestellt hat. Also wer jetzt schön unter 0,60 einsammelt der kann durchaus Ende Febr. einen kleinen Gewinn aufweisen bzw. mit nehmen. ( Meine Meinung)



      Gruß Quadra
      Avatar
      schrieb am 03.02.06 19:34:49
      Beitrag Nr. 28 ()
      [posting]20.027.606 von Quadra am 03.02.06 13:12:41[/posting]war ja nur zweimal unter 60 :cry

      Wünsche allen ein schönes WE :)

      buxte
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 09:25:04
      Beitrag Nr. 29 ()
      Tja, es kann sein dass Fieldex nicht mehr wirklich unter 0,6 fällt. Umso naeher wir den Stock Days kommmen, umsomehr werden die Investors über diese aktie auch reden müssen und dann werden die sehen dass bei Fieldex die chancen auch sehr gut sind. Meine meinung nach alles zwischen 0,6 bis 0,7 sind deutliche kaufkurse. Die umsätze werden in Deutschland bald anziehen, und dass spiegelt sich positiv in den kurs zurück. Seit etwa 3 wochen konsolidiere die aktie in Kanada und holt luft für neue höhe. Schöne WE und bis näschste woche!!
      Avatar
      schrieb am 07.02.06 20:25:09
      Beitrag Nr. 30 ()
      FIELDEX !

      Bin auf einen Rohstoffwert gestoßen, der sich sehr interessant anhört. Wie hoch ist die Marktkap. ?
      Bisher in Dtschl. noch sehr unbekannt.
      Sind jedoch auf den Stockday 2006 vertreten.
      Danach wird die Aktie bestimmt eine breitere Masse ansprechen.

      Bin für jede Info, dankbar.:lick:
      Habe mir schon einige Stücke in´s Depot gelegt!

      http://www.fieldexexploration.com/
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 02:40:45
      Beitrag Nr. 31 ()
      Das wird bestimmt bald Schwung in die Aktie bringen:cool:


      am 21. und 22. Februar 2006 findet im Hilton, Frankfurt der 20. Value Relations Stock Day statt: der Stock Day Resources 2006. Der Sektor Rohstoffe ist derzeit in aller Munde, Investitionen in Unternehmen dieses Sektors versprechen weiterhin überdurchschnittliche Renditen. Wir haben für Sie unter dem Motto `Discover Potential` wieder einige interessante internationale Rohstoffunternehmen gewinnen können. Profitieren auch Sie direkt von der Möglichkeit, die Vorstände dieser Unternehmen vor Ort kennen zu lernen und eine Investition in diese Unternehmen mit Informationen aus erster Hand zu erwägen. Das kann sich lohnen: Die Aktien der Unternehmen des letzten Stock Day Resources im Oktober 2005 konnten bereits durchschnittlich über 75% zulegen, und dies in weniger als 100 Tagen. Präsentatoren des Stock Days Exploration & Mining 2005 – im Mai 2005 - konnten fast 150% zulegen, und das in weniger als 8 Monaten. 7 der 14 Unternehmen konnten ihren Kurs verdoppeln, eines seinen Kurs verdreifachen und eines sogar versechsfachen. Die Schwerpunkte der Teilnehmer des Stock Days Resources 2006 liegen auf den Bereichen Exploration und Produktion von Metallen, Edelmetallen, Edelsteinen, Öl und Gas. Folgende Teilnehmer stehen bislang fest: Bravo Venture Group Fieldex Exploration Inc. Globex Mining Enterprises Inc. Goldsource Mines Inc. Gulf Shores Res Ltd Halo Resources Ltd JML Resources Ltd Max Petroleum plc Miranda Gold Gold Corp Olympus Pacific Minerals ONA Exploration Inc Oracle Energy Corp Rochester Resources Ltd. Santoy Resources Ltd Southern Silver Exploration Corp Sunrise Minerals Ltd Titan Uranium Incorporated Waseco Res Inc West Hawk YGC Resources Ltd. - Änderungen vorbehalten -


      Die Fieldex ist bisher hier kaum beachtet wurden. Sie steigt ganz langsam vor sich hin. Keiner merkt es. Hier kann schnell ein 100%er draus werden. Solche Aktien muss man im Depot haben, bevor die Empfehlungen kommen. Und die Stockdays sind immer für eine gute Performance gut. Das Gold wird bis mitte des jahres noch ein absolutes hoch erreichen. erst dann kann es stärker konsolidieren. bis dahin werden die Goldaktien noch gut laufen. konsolidierungen wie heute sind nur gut. dann steigen neue investoren ein und zittrige verabschieden sich.
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 18:42:08
      Beitrag Nr. 32 ()
      hi. das sehe ich genauso. ich erwarte auch dass in den nächsten tage der kurs explodiert. fiedex ist auch ein explorer und wird sein weg gehen. mann muss nur die preise für rohstoffe sehen dann kann mann sich ausdenken wo der kurs hingeht in den nächsten monaten. in zwei wochen beginnen die stock days, spätestens dann wird fieldex ein thema sein!! bis bald
      Avatar
      schrieb am 10.02.06 16:33:16
      Beitrag Nr. 33 ()
      was ist denn heute los?
      Avatar
      schrieb am 10.02.06 19:09:18
      Beitrag Nr. 34 ()
      Einige haben bestimmt kalte Füsse bekommen.
      Es fehlen halt derzeit einfach die News.
      Nach den Stockdays gibt´s bestimmt Neuigkeiten.

      Talfahrt dürfte jedoch bald vorbei sein.

      Kursdaten 10.02.06 Frankfurt
      Kurs:
      17:46:44 0,47
      -0,09 -16,07%
      Taxe Stück
      Bid: 18:24:39 0,47 12.000
      Ask: 18:24:39 0,52 5.422
      Avatar
      schrieb am 11.02.06 20:08:06
      Beitrag Nr. 35 ()
      ich bin erstmal raus. es sind keine neuigkeiten gekommen, keine news und ich wollte nicht mehr wie 20% verlieren. bin erstmal raus und beobachte weiter.
      Avatar
      schrieb am 21.02.06 06:57:51
      Beitrag Nr. 36 ()
      Geplante Präsentation von Fieldex: Mi 22.02. gegen 10 Uhr

      Die vorgestellten Unternehmen bei den letzten und vorletzten Stock Days haben sich, wie oben bereits steht, extrem gut entwickelt. Ich traue Fieldex, aufgrund der extrem kleinen Marktkap. sowie der noch sehr geringen Bekanntheit, am meisten zu, sich zu entwickeln.

      Viel Freunde allen mit Fieldex (bin natürlich auch investiert) ;).
      Avatar
      schrieb am 22.02.06 13:56:37
      Beitrag Nr. 37 ()
      Mensch LEUTE, stellt hier keiner mal die neusten NEWS rein!



      News Release

      Fieldex COMPLETES $2.0 mILLION PRIVATE PLACEMENT WITH powerone capital marketS
      Rouyn-Noranda, Quebec, February 20, 2006. Fieldex Exploration Inc. (FLX :TSXV, F7E: FSE) is pleased to announce that it has completed a previously-announced private placement of 2,666,666 units at a price of $0.75, for total gross proceeds to Fieldex of $2.0 million. Each unit consists of one common share and one common share purchase warrant. Each warrant entitles the holder thereof to acquire one additional common share at a price of $1.00 for a period of two years after the closing of the offering.

      In connection with the private placement, in addition to the payment of a cash commission of 8% of the gross proceeds of the private placement, Fieldex issued to PowerOne Capital Markets Limited, the agent for the private placement and to members of the selling group, compensation options entitling the holders to purchase up to 266,666 compensation units at a price of $0.75 per compensation unit for a period of two years after the closing of the offering. Each compensation unit is comprised of one common share and one common share purchase warrant of Fieldex, with each warrant being exercisable to acquire one additional common share of Fieldex at a price of $1.00 for a period of two years after the closing of the offering.

      Under applicable securities legislation and policies of the TSX Venture Exchange, all of the foregoing securities are subject to a hold period expiring on June 18, 2006.

      The net proceeds from the private placement of the units will be used by Fieldex for its exploration program on its properties located in Quebec and for working capital and general corporate purposes.
      Avatar
      schrieb am 26.02.06 01:45:01
      Beitrag Nr. 38 ()
      you can look on stock-day.de for the presentation of fieldex, next weeks gonna be exicting
      fieldex closed at 0.70 cdn fund friday
      Avatar
      schrieb am 26.02.06 12:19:46
      Beitrag Nr. 39 ()
      Hier mal die Präsentation von den Stock days

      http://stock-day.de/download/pdf/2006res/fieldex.pdf


      und das Kurzprofil

      http://stock-day.de/download/pdf/2006res/profil_fieldex.pdf

      Gruß Muente
      Avatar
      schrieb am 16.03.06 19:50:04
      Beitrag Nr. 40 ()
      unsere Perle erwacht ... letzten 2 Tage jeweils über 150.000 Stück gehandelt und heute 300.000 und das bei 0,65-0,67 $can (+12%)

      [0,67 $can = 0,48 €]
      Avatar
      schrieb am 16.03.06 20:07:27
      Beitrag Nr. 41 ()
      [posting]20.741.263 von zasselo am 16.03.06 19:50:04[/posting]Endlich, ich warte auch schon seit Wochen. Aber ich glaube die tiefsten Kurse haben wir nun gesehen.
      Marktkapitalisierung ist einfach zu niedrig, um auszusteigen ;-)

      zasseio, wie bist du auf fieldex gekommen?
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 20:46:45
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.741.542 von burschle am 16.03.06 20:07:27Was sich seit einer Woche angedeutet hat (heute +18%) ... ein neuer Versuch eines Ausbruchs ...

      Wie ich auf die Aktie kam? 2 Wochen vor den Stockdays habe ich mich für die dort präsentierenden Firmen interessiert und mir so ein paar Fieldex ins Depot gelegt.

      Gruss zasselo
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 07:54:28
      Beitrag Nr. 43 ()
      am ende +27% :eek:, ein schöner tag
      Avatar
      schrieb am 26.03.06 20:45:39
      Beitrag Nr. 44 ()
      Vielleocht sollten wir mal einen Thread eröffnen in dem

      der Name Fieldex als erstes Wort erscheint. Dadurch werden

      vieleicht ein paar Leute mehr auf die Perle aufmerksam?

      :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 03:55:20
      Beitrag Nr. 45 ()
      i predict fieldex go to 1.10 euro very soon
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 16:01:39
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.954.441 von grandnoir am 27.03.06 03:55:20Where are you from?

      Do you have new informationes about fieldex?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 21:07:54
      Beitrag Nr. 47 ()
      Nach dem Kurssprung in der letzten Woche eine gesunde

      Korrektur.

      Sämtliche Joint Venture Partner sind im Plus, Lake Shore Gold

      sogar über 20%. :lick:
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 22:14:04
      Beitrag Nr. 48 ()
      in Canada 107.000 gehandelte Stück, der Kurs gibt heute leicht nach 0,70 can, das ist für den weitern Kursverlauf gut (nach dem Ergebnis der letzten Woche)
      Bin mal gespannt wenn in Old Germany der erste BB auf F aufmerksam wird.:lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 28.03.06 03:43:58
      Beitrag Nr. 49 ()
      i'm from quebec in canada
      i know fieldex gonna start drilling program soon on laforce and midrim, midrim is a join venture with fnx mining 13.00$ cdn
      Avatar
      schrieb am 28.03.06 06:40:55
      Beitrag Nr. 50 ()
      Habe gestern Abend eine Mail an Fieldex gesandt und
      folgende Antwort erhalten:

      Many good news will be release soon for Fieldex Exploration Inc.

      We should see more activity on the Frankfurt Stock Exchange very soon because we will be followed by some newsletter.


      Das heißt im Klartext, Fieldex wird bald News loslassen=freigeben.

      In Frankfurt gibt es sehr bald mehr Aktivität, da sie von einigen Newslettern verfolgt=beobachtet werden.

      Ist doch eine nette Antwort.
      :lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 28.03.06 18:09:52
      Beitrag Nr. 51 ()
      danke für die Infos, das hört sich gut an, da kann ich nur sagen entspannt zurück lehnen und geniessen:)
      In Canada ist der Kurs schon wieder um 7 Prozent gestiegen, nur in D ist die Ruhe vor dem Sturm! Ich kann nur jeden empfehlen sich mit Fieldex einzudecken - denn da kommt was großes:D:D
      Avatar
      schrieb am 28.03.06 18:34:13
      Beitrag Nr. 52 ()
      Hat irgendeiner von Euch die Fieldex-Präsentation auf dem Stockday gesehen oder ein pers. Gespräch geführt? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.03.06 09:40:17
      Beitrag Nr. 53 ()
      SK Canada 0,77 ergibt bei mir 0,55 €

      Irgendwie merkwürdig welcher Kurs in FM gesetzt wird? :(
      Avatar
      schrieb am 29.03.06 11:07:09
      Beitrag Nr. 54 ()
      Wo Frankfurt listet ist doch egal ... aktuell wird doch fast nichts gehandelt.

      Zudem steht der Bid bei 0,56€ 5.300 Stück zu Ask 0,62€ 3.000 Stück.

      Gruss zass
      Avatar
      schrieb am 29.03.06 11:10:58
      Beitrag Nr. 55 ()
      :lick::lick:

      Top-Empfehlung von First Global Resource

      Ziel 12 Monate 1,65 €


      (nachzulesen bei FinanzNachrichten.de)

      :lick::lick:



      Avatar
      schrieb am 29.03.06 11:37:51
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.988.019 von 2014 am 29.03.06 11:10:58das sollte sich jeder durchlesen der in Fieldex investiert ist oder möchte. Fieldex hat SCHON bei einigen Projekten vielversprechende Bohrergebnisse mit einen großen Potential. Die Projekte von F sind in Quebec (für Explorer steuerlich sehr guter Bundesstaat) und dort wo F sehr große Grundstücke besitzt sin WELTKLASSELAGERSTÄTTEN:lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 29.03.06 11:44:08
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.988.019 von 2014 am 29.03.06 11:10:58Kurziel 1,65;);) da kann ich nur sagen schnell rein bevor der Zug los fährt!
      First Global Resources sind die ersten die jetzt über Fieldex schreiben, da wird es nicht lange dauern bis der erste BB in Europe sich mit der Empfehlung bemerkbar macht:D:D
      Avatar
      schrieb am 29.03.06 11:51:52
      Beitrag Nr. 58 ()
      Hatte ich ja in Posting Nr.50 geschrieben. Fieldex erzählt nicht viel, damit sie den BB nicht das Geschäft verderben.

      Ich bin dabei und wenn es so sein soll mit den 1,65€ wird es ein schönes Geschäft.

      :lick::lick::lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 29.03.06 12:00:02
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.988.649 von 2014 am 29.03.06 11:51:52oh ja:lick::lick::lick:
      so jetzt muß ich wieder herkömmlich geld verdienen
      Avatar
      schrieb am 29.03.06 13:10:35
      Beitrag Nr. 60 ()
      so wie gewünscht hab ich mal ein neues Thema [Thread-Nr: 1050610] eröffnet mit Titel "Fieldex Exploration -- Erste Empfehlung 300%"

      Gruss zass
      Avatar
      schrieb am 29.03.06 17:09:53
      Beitrag Nr. 61 ()
      0.82 $ CDN IS 0.59 EURO


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      eine neue Perle