checkAd

    Umfrage: Warum postet Donie wieder so viel? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.01.06 22:50:59 von
    neuester Beitrag 30.01.06 17:02:01 von
    Beiträge: 21
    ID: 1.036.209
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 453
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 22:50:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      a) keine Frau
      b) kein Mann! :D
      c) keinen Job! :cry:
      d) keine Lust! :rolleyes:
      e) keinen Frust! :cool:
      f) auch er ist Investor und lacht über den Dax-Stand! :D
      g) drüben darf er nicht! (darum hier) :O
      h) Hans, mach mal was Vernünftiges!!! :laugh:
      i) dumdidum blablabla

      Los! :mad:
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 22:55:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wer ist Donnie:confused:

      h...
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 22:55:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      LittleJoe
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 22:59:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      menno hans, du kennst ihn doch!
      er ist ein powerposter, der loslegt....
      und wenn kein feedback kommt,
      sich wieder verdünnisiert um sich neu zu orientieren,
      aber er kommt immer wieder.
      immerhin virtuell klappt das *fg
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 23:00:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hansi

      Nicht jeder ist glücklich married und in Erwartung eines kleinen Hosenscheissers.:)

      Hans, ich freue mich für Euch:):)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.01.06 00:12:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      " Warum postet Donie wieder so viel?"

      Vermutlich, weil sein Auftritt als Superarschloch die Arivaner nur mäßig beeindruckt hat und die folgenden Anschlußbemühungen trotz massiven Kreidekonsums damit auch vermasselt waren.
      Avatar
      schrieb am 29.01.06 07:24:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das sind nur so Phasen, ihr wißt das! Vor allem im Winter, wenn nix mit Segeln geht. Und überwiegend nur am Wochenende, bevorzugt Freitag, nach ner streßigen Woche! :)

      Was für ne Kreide, Duschi? :confused:
      Schwachsinn!

      Ariva ist ganz witzig, weil schnelllebig, aber ansonsten viel zu oberflächlich für mich. Das hat keine wahre Tiefe, wie sie WO früher mal hatte, deshalb könnt ich mich da drüben auch nie wirklich reinsteigern. Zu wenig Charaktere, die reizvoll wären und zu wenig, die auch aus nem total hohlen Sräd mal was machen könnten, zu wenig deren Schreibe mal Überraschungen in sich bergen. Die meisten Sräds da drüben, die Potential hätten, saufen zu schnell wieder ab. Und diese Millionen Themen die da täglich über den Tisch gehen, sind einfach nur ermüdend, finde ich! Das ist mehr was für Gschaftlhuber, ich bin mehr für Tiefe und gepflegte Feindschaften auf hohem Niveau! :)
      Außerdem bin ich ein alter Onlinebaum und sehr heimatgebunden. Den verpflanzt man nicht!
      Avatar
      schrieb am 29.01.06 10:05:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich bin mehr für Tiefe und gepflegte Feindschaften auf hohem Niveau!
      Außerdem bin ich ein alter Onlinebaum und sehr heimatgebunden. Den verpflanzt man nicht!


      loooooooooool
      Avatar
      schrieb am 29.01.06 10:36:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      weil

      er Urlaub hat, aber kein Geld für eine Reise

      er Kummer hat, aber keine Tussi zum Ausweinen

      er redesüchtig ist, aber niemand da ist zum Zuhören

      er friert und sich in verbale Wärme hüllen will

      er seinen neuen Nick bekanntmachen will

      ...:)
      Avatar
      schrieb am 29.01.06 11:08:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      oder alles zusammen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.01.06 11:12:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      nö.

      er hat einfach bisschen virtuellen durchfall:laugh:;)
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 15:12:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      was die threads betrifft, hast du recht, ich versuche gerade mühsam, ihnen etwas Kultur beizubringen. es liegt vermutlich auch an der Software, die früher noch viel schlimmer war.
      beim vergleich mit dem ALtsofa hast du auch recht, aber das ist nostalgie. Das momentane Restsofa mit seinen kindischen Dauerzankereien und hyperventilierenden Mods muss man sich nicht freiwillig antun. hier ist keiner mehr locker - nur schade um ein paar user, die einem ans herz gewachsen sind, gute wie böse ;)
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 16:29:51
      Beitrag Nr. 13 ()
      Keiner hat die Auswahlmöglichkeiten genutzt! :cry: Wir brauchen unbedingt ne Umfrage-Funktion bei Weh-Ooh! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 16:35:27
      Beitrag Nr. 14 ()
      i.)
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 16:39:52
      Beitrag Nr. 15 ()
      a), e), f), g) h) und i)!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 16:43:32
      Beitrag Nr. 16 ()
      b) hab ich noch vergessen, sorry! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 16:44:18
      Beitrag Nr. 17 ()
      Thema: Umfrage: Warum postet Donie wieder so viel?


      Hans, Du hast Variante j.) vergessen!

      j.) weil seine Lieblingswebsite: http://www.schoener-onanieren.de/ vorübergehend down war


      Um Deine Frage zu beantworten: Eindeutig j.) !
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 16:48:48
      Beitrag Nr. 18 ()
      Du würdest doch Unsummen zahlen, um wenigstens onanieren zu können, tisc! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 16:52:19
      Beitrag Nr. 19 ()
      Stimmt kleiner Joe, immer nur dieser abwechslungsreicher Sex ist auf Dauer ganz schön anstrengend, Onanie ist da schon entspannender. :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 16:54:54
      Beitrag Nr. 20 ()
      Aber kurz nachdem du aus diesem Traum aufwachst, bist du doch auch entspannt, oder? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 17:02:01
      Beitrag Nr. 21 ()
      [posting]19.960.713 von Little_Joe am 30.01.06 16:54:54[/posting]Sag ich Dir, wenn es mal soweit ist kleiner Joe.:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Umfrage: Warum postet Donie wieder so viel?