checkAd

    *** TOP Mantelwert - 50 % Rebound !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.01.06 10:47:41 von
    neuester Beitrag 03.02.06 15:21:04 von
    Beiträge: 15
    ID: 1.036.337
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.484
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 10:47:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Mantelspezialisten unter euch wissen welches Potential in den Mantelwerten steckt ... !
      Einer von den TOP Werten ist m. E. die

      Babylon Capital

      Dort sollte es in Kürze zu positiven Performancechancen kommen ! TOP Story - TOP Macher stehen hinter der Geschichte !

      Babylon Capital (B5C) Marketcap ist 2 Mio. !

      50 % Chance mittelfristig !


      Ziel 6.50 - 7.50 €


      Streng limitieren !
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 10:54:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Namenskollege auch nicht schlecht wie ich finde!;)


      Direktbank für den Mittelstand

      Investoren wollen Gontard & Metallbank reaktivieren


      Eine Investorengruppe will aus der insolventen Gontard & Metallbank eine Direktbank für den Mittelstand schaffen. Zu diesem Zweck haben die Investoren schon sechs Millionen Euro in die Vorbereitung des Projekts und in die Pfennig-Aktie gesteckt.










      HB FRANKFURT. Dies sagte der Initiator, der Kölner Finanz- und Unternehmensberater Alexander Lichtenberg, dem Handelsblatt. Die übrigen Gontard-Eigner sollen jetzt mit ins Boot geholt werden, um die Gläubiger zum Forderungsverzicht zu bewegen.

      Die Investorengruppe hält nach eigenen Angaben knapp 30 Prozent an der Gontard & Metallbank, nach Handelsblatt-Recherchen sind ihr aber annähernd 60 Prozent zuzurechnen. Die Aktie ist ein marktenger Wert, der schon durch kleine Order kräftig schwankt. Am Donnerstag zum Beispiel legten die Titel um gut zwei Cent oder zehn Prozent auf 24 Cent zu.

      „Gegenwärtig verhandeln wir mit dem Einlagensicherungsfonds als Hauptgläubiger und mit den Rest-Gläubigern über eine Einigung mit Blick auf die Verbindlichkeiten“, sagte Lichtenberg dem Handelsblatt und fügte hinzu: „Ich glaube, dass wir noch im Herbst oder Winter diesen Jahres die ersten mittelständischen Kunden gewinnen können.“

      Allerdings hat die Gruppe weder bei der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht eine Banklizenz beantragt noch Vorstände mit der erforderlichen Kompetenz benannt. Konkrete Verhandlungen über den Insolvenzplan sind noch nicht in Angriff genommen worden: „Der Investor hat den Insolvenzverwalter zum Thema Insolvenzplan nicht angesprochen“, sagte Insolvenzverwalter Klaus Pannen dem Handelsblatt. Seines Wissens sei noch nie eine insolvente Bank saniert worden.



      Aktien-CFDs wie die Profis handeln

      bin heute rein mit schnellem Kz. von 0,25€!

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 11:07:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      babylon ist top ne Mkap unter 2 mio völlig sauber da brauchts keinen schrott wie insolvenzplanverfahren da gehts ganze einfach per sachkapitalerhöhung und einbringung.

      mal sehen viell. hat arques ja wieder ein sahneunternehmen zum einbringen:D
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 11:39:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bleibt mir doch immer wieder ein Rätsel, die Aktie fängt gerade an zu laufen und da schmeissen dann einige Ihre Stücke wie verrückt auf den Markt. Kann mir das mal einer erklären ?
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 13:19:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      ja die wollen halt raus denke das die ein bissel weiter oben als wir gekauft haben und nun einfach nur feuern und wenn sie 5,50 statt 5 bekommen dann freuen die sich halt

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 16:13:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Schwerer Abgabedruck:eek::eek::eek::eek:

      Bald unter 4 Euro?:eek::rolleyes::(
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 16:24:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]19.955.754 von billibilling am 30.01.06 11:39:48[/posting]Ist doch ganz einfach: printmedien hat seine Aktien bei euch abgeladen. Deswegen auch die Pusherei. Ist doch immer dasselbe...
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 16:29:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die Marktkap. scheint auch nicht zu stimmen. Soweit ich weiß, gibt es 500.000 Aktien von Babylon Capital, d.h. die Marktkap. würde im Moment bei ca. 2,5 Mio. Euro liegen. Aber die Wahrheit interessiert Pusher nicht...
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 19:23:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      [posting]19.960.192 von LordofShares am 30.01.06 16:24:19[/posting]SCHWACHSINNSGELABER :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.01.06 09:40:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      [posting]19.960.295 von LordofShares am 30.01.06 16:29:30[/posting]Stimmt, die MK ist fuer eine Huelle zur Zeit sehr hoch:(
      Avatar
      schrieb am 31.01.06 14:16:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      den Stopp hatte Nogger mit 4,5 angegeben
      Avatar
      schrieb am 31.01.06 15:31:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      [posting]19.974.364 von XXLwinner am 31.01.06 14:16:49[/posting]dann gibts unter 4.50 ein Blutbad:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.02.06 10:02:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      de nogger ist ausgeknockt worden:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.02.06 12:47:53
      Beitrag Nr. 14 ()
      ... und der Pariser hat sich heute einige gefischt:cool:

      Es kann wieder nach oben gehen:eek::eek::eek::eek:;)
      Avatar
      schrieb am 03.02.06 15:21:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      Scheissaktie:mad:

      Die kennt nur eines, und das ist Richtung Sueden:rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      *** TOP Mantelwert - 50 % Rebound !!!