checkAd

    Sozialer Friede -- wie lange noch in Deutschland möglich??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.01.06 20:52:55 von
    neuester Beitrag 23.03.06 14:12:13 von
    Beiträge: 45
    ID: 1.036.527
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.273
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 20:52:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer glaubt mit dieser Rentenkürzungen dem Volk das Auskommen und die Sicherheit im Alter wegzunehmen ohne das die Menschen rebellieren, der wird sich gewaltig Irren.
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 21:00:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was hast Du auch von Politiker und Beamte erwartet! Wer selber nicht für die Rente einzahlt neigt grundsätzlich zum hinterlistigen Diebstahl!:cry:
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 21:07:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was soll schon passieren?

      Der Deutsche steht doch niemals auf. Mit dem kann man doch alles machen.
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 21:14:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      [posting]19.964.906 von Albatossa am 30.01.06 21:00:12[/posting]Richtig !!
      Genau so wie diejenigen hier, die selber den Kragen nicht vollbekommen - und den Rentnern die Butter nicht gönnen, wie das komische Lieschen in #3 und ihr Vorbild Captn.Steinzeit.
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 21:16:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]19.965.003 von Annelieschen am 30.01.06 21:07:14[/posting]Den ersten Protest siehst du doch schon. Der Untertan weigert sich immer öfter, dem Staat neue Söhne und Töchter zu schenken.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 21:21:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      [posting]19.965.149 von cajadeahorros am 30.01.06 21:16:34[/posting]Damit diese nicht gezeugten Kinder nicht vom Staat geschändet werden können und die vermeidlichen Eltern weichen elgant der lebenslängigen Diskriminierung aus.:cry::rolleyes:


      Aber dieses Thema hatten wie ja schon einmal das dieser Staat zutiefst Elternfeindlich ist!
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 21:31:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]19.964.787 von Kompetents am 30.01.06 20:52:55[/posting]Die verfetteten Deutschen kriegt so schnell keiner vom Sofa runter. :D

      Nee mal ganz ehrlich, was soll die Jammerei?
      Deutschland ist immer noch eines der reichsten Laender auf der Welt und wird das auch noch ne ganze Zeit bleiben.

      Es geht allerdings weiter abwaerts, das wird sich auch nicht aufhalten lassen.
      Was wollt ihr denn auch machen? Die Kassen sind leer, das Spielchen mit dem Verteilen von rundum Sozialleistungen auf Pump naehert sich so langsam dem Ende zu.

      Deutschland wird bescheidener werden muessen, zwangslaeufig.
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 21:48:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      solange es noch genug zu enteignen gibt, sollte sich niemand großé Sorgen machen.:D
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 21:55:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      AEG--wäre ein Beispiel wie die Deutschen in Zukunft kämpfen werden.
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 22:06:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      bei AEG würde mich interressieren:

      wie hoch waren die kommunalenm Subventionen insgesamt,
      wie hoch waren die Subventionen des Bundes,
      und wie hoch sind die Subventionen für die Verlagerung?:mad:
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 22:07:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      [posting]19.965.412 von rocco2 am 30.01.06 21:31:01[/posting]"Die Kassen sind leer, das Spielchen mit dem Verteilen von rundum Sozialleistungen auf Pump naehert sich so langsam dem Ende zu."

      Das ist kein Spielchen.
      Ein nicht unerheblicher Anteil der Bevölkerung bestreitet den überwiegenden Lebensunterhalt genau mit diesen Mitteln.
      Würden diese abrupt entzogen, hätten wir ein ganz großes Problem.

      Für ein langsames runterfahren und disabeln ist aber kaum noch Zeit.

      Um genau zu sein KEINE Zeit.

      Hier hätte man schon vor Jahren ansetzen müssen.

      Wenn kein Wunder geschieht, wird es mit dem (erkauften) sozialen Frieden schneller ein Ende haben, als es sich mancher vorstellen kann.
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 22:09:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      [posting]19.965.739 von derdieschnautzelangsamvollhat am 30.01.06 21:48:04[/posting]Wenn willst du denn enteignen? Amerikanische und englische Heuschrecken?

      Da wuensch ich dann doch viel Spass. :D
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 22:13:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      Baden-Württembergs Sozialminister Andreas Renner beim abzocken von 62000 Euro für 9 Monate langes Versagen im Amt!


      "Er geht erhobenen Hauptes um die Sozialversicherungträger und den Steuerzahler zu schädigen!"


      Genau diese Personen gehören enteignet und den Pass weggenommen!:cry:
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 22:15:01
      Beitrag Nr. 14 ()
      12,

      wollte nur mal ein Testballong steigen lassen.:laugh:

      Aber im Ernst: ausser die Gewinner der letzten 7 Jahre abzuschöpfen bleibt nicht viel über.
      Es kann nicht sein, dass Kapitalerträge niedriger besteuert werden als Arbeit. Diese Rechnung kann nicht aufgehen.
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 23:00:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      [posting]19.966.359 von derdieschnautzelangsamvollhat am 30.01.06 22:15:01[/posting]Nur mal zum Nachdenken:

      Das erste Kurzschuljahr reichte vom 1. April bis 30. November 66 und das zweite
      Kurzschuljahr vom 1. Dez. 66 bis 31. Juli 67. ...







      Und so gibt es einige Mitbürger unter uns die bereits mit 13 Jahren von den Politikern in den Beruf getrieben wurden und von den Rentkassen ausgebeutet wurden. Und wenn die Politik so weiter macht gibt es tatsächlich solche Personen wie auch mich wenn sie 67 jahre alt werden die auch 54 jahre in diese bescheutert Abzockersystem mehere Millionen Euro eingezahlt haben!
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 23:29:39
      Beitrag Nr. 16 ()
      Der soziale Friede ist auf Dauer nicht mehr finanzierbar.
      Es kann nur noch darum gehen die rechtsstaatliche Ordnung zu sichern.

      Dafür wäre es dringend notwendig die Personalstärke der Polizei drastisch zu erhöhen.

      Außerdem sollte man die Grundlagen dafür schaffen, daß die Bundeswehr auch innerhalb Deutschlands eingesetzt werden kann. Natürlich darf sie nicht eigenmächtig handeln, sondern unter Führung der Bundespolizei.

      Es braut sich da einiger sozialer Sprengstoff vor allem in den Großstädten zusammen, den man mit der derzeitigen Stärke der Bereitschaftspolizei nicht mehr unter Kontrolle bekommen kann.
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 23:41:18
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich hoffe, Polizei und Bundeswehr schießen nicht auf Protestierende, das haben selbst Volkspolizei und NVA in der sterbenden DDR nicht getan.
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 23:42:37
      Beitrag Nr. 18 ()
      16,

      gut.

      Im Gegenzug sollte uns wie den freien Bürgern der USA; uneingeschränkter Zugang zu Schusswaffen bis zum schweren MG gewährt werden.:D:D


      Alba,

      mit 13 ? :confused:
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 23:50:23
      Beitrag Nr. 19 ()
      [posting]19.967.237 von Punk24 am 30.01.06 23:41:18[/posting]Natürlich sollen sie nicht auf Demonstraten schießen. Es geht mir auch mehr um die Bekämpfung der Kriminalität, die entstehen wird, wenn es keinen sozialen Frieden mehr gibt. Es geht zum Beispiel um den Schutz von Wohngebieten oder auch Geschäften vor Räubern.

      Dass es zu Massenprotesten kommen wird, glaube ich auch eher nicht. Da müsste ich mich schon sehr täuschen in der deutschen Bevölkerung.
      Was ich mir vorstellen kann sind vielleiht riots wie in Frankreich oder Plünderungen in gewissen Stadtvierteln. Da muss man dann Sorge tragen, daß es sich nicht ausbreitet.
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 23:55:01
      Beitrag Nr. 20 ()
      19,

      man könnte aus den 5 Mio. ne freie deutsche Bürgerwehr machen oder in die Polizei eingliedern; als Hilfssheriffs.:rolleyes:

      Natürlich bewaffnet bis an die Zähne :D:D

      Um der braven Bürger ruhigen Schlaf zu gewährleisten.:D
      Avatar
      schrieb am 31.01.06 00:26:21
      Beitrag Nr. 21 ()
      [posting]19.967.327 von derdieschnautzelangsamvollhat am 30.01.06 23:55:01[/posting]Sicher würde das auch einigen Arbeitslosen eine Perspektive bieten.

      In Hessen hat man bisher mit der Wachpolizei gute Erfahrungen gemacht. Voraussetzung ist ein Hauptschulabschluß, Mindesalter 21, Höchstalter 39.
      Wachpolizisten werden nicht verbeamtet, sondern haben Angestelltenstatus.

      Einsatzgebiete sind vor allem der Objektschutz und der Erkennungsdienst.
      Avatar
      schrieb am 31.01.06 03:22:10
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ich habe schon öfters darauf hingewiesen, wie einfach es ist, Dynamit herzustellen. ICE-Züge zum Entgleisen zu bringen, wie heute geschehen, wird Nachahmer erzeugen. Der zivile Ungehorsam wird zunehmen. Das Risiko für die Besitzenden erreicht bald ein Höhepunkt! Mein Nachbar (ALG 2) vom Vorderhaus erzählt mir, daß er das Mietshaus mit seinem Gasanschluss in die Luft jagt, wenn das Arbeitsamt die Leistungen kürzt, sollte er mal länger als 2 Wochen krank sein.
      Ich habe sein Arbeitsvertrag gelesen. Darin steht tatsächlich, daß sein 1€-Job gekündigt wird, wenn seine Krankheit länger als 2 Wochen andauert. Begründung: Man gehe dann davon aus, daß kein Interesse mehr an der Arbeit besteht !
      Das nenn ich Sozialstaat!:mad:
      Avatar
      schrieb am 31.01.06 07:55:47
      Beitrag Nr. 23 ()
      [posting]19.967.918 von Sechs_Helden am 31.01.06 03:22:10[/posting]"daß sein 1€-Job gekündigt wird, wenn seine Krankheit länger als 2 Wochen andauert. Begründung: Man gehe dann davon aus, daß kein Interesse mehr an der Arbeit besteht !"

      Nicht zu fassen! Darüber entscheiden dann ein paar Beamtenpfurzer, die bequem, warm und weich vor ihrem vollen Futtertrog sitzen.
      Avatar
      schrieb am 31.01.06 08:14:59
      Beitrag Nr. 24 ()
      [posting]19.967.248 von derdieschnautzelangsamvollhat am 30.01.06 23:42:37[/posting]Wird Zeit das ich meine Gatling mal wieder reinige :D:D
      Avatar
      schrieb am 31.01.06 13:26:48
      Beitrag Nr. 25 ()
      [posting]19.967.248 von derdieschnautzelangsamvollhat am 30.01.06 23:42:37[/posting]Ja mit 13!°:cry:
      Avatar
      schrieb am 31.01.06 13:41:48
      Beitrag Nr. 26 ()
      sozialer Friede:laugh::laugh: , was soll denn das sein, bitteschön?

      Was das deutsche Sozialsystem anlangt, so ist das sowieso ungerecht und führt das Land seit Jahren zielstrebig in den Ruin. Jetzt merkts der "kleine Mann" endlich, z.B. bei den Renten, wirklich ne absolute Sauerei, was da abläuft. Das ist aber leider nur der Anfang.

      Alba, kann man nicht nach 40 Jahren Arbeit ohnehin mit vollen Bezügen in die Rente?
      Avatar
      schrieb am 31.01.06 14:00:51
      Beitrag Nr. 27 ()
      [posting]19.967.142 von susi_rules am 30.01.06 23:29:39[/posting]Der soziale Friede ist auf Dauer nicht mehr finanzierbar.

      Du meintest sicher, daß das asoziale Anspruchsdenken und die ignorante Faulheit einiger Leute nicht mehr finanzierbar ist.
      Da stimme ich Dir zu.
      Avatar
      schrieb am 31.01.06 14:08:35
      Beitrag Nr. 28 ()
      [posting]19.973.607 von minister.grasser am 31.01.06 13:41:48[/posting]Alle Arbeiter und Angestellte werden gezwungen bis zum zum 65 (67) Lebensjahr egal ob nur 1 Jahre (z.b.Politiker) oder 54 Jahre Lebensarbeitszeit wie der 0815Mob, in diese Zwangsbeglückssysteme einzuzahlen!
      Avatar
      schrieb am 31.01.06 14:55:59
      Beitrag Nr. 29 ()
      [posting]19.974.065 von CaptainFutures am 31.01.06 14:00:51[/posting]Eben und der soziale Friede basiert eigentlich auf einer Erpressung der Gesellschaft nicht am Sozialstaat zu rütteln.

      In Wirklichkeit ist der Sozialstaat für die Mehrheit der Menschen ein Verlustgeschäft oder ein Nullsummenspiel, sie erhalten in ihrem ganzen leben nie zurück, was sie aufwenden müssen und sie wären mit einer privaten Absicherung ihrer inividuellen Lebensrisiken besser bedient.

      Neben dem ganzen Geld , das einfach in der Bürokratie und im staatlichen Verteilungsapparat versickert, profitieren nur wenige wirklich vom Sozialstaat.

      Die allerdings in beträchtlichem Ausmaß, da gibt es Familien , die schon in der dritten Generation von Sozialhilfe leben. Richtige Sozialhilfedynastien gibt es in Deutschland.

      Bislang schreckt der Staat davor zurück diesen Menschen Leistungen zu kürzen, man hat das zuletzt bei den Hartz Reformen gesehen, die zwar Arbeitslosenhilfeempfänger schlechter, aber gleichzeitig Sozialhilfeempfänger besser gestellt haben.

      Warum macht der Staat so etwas ? Weil er Angst hat um den sozialen Frieden. Er hat Angst davor, daß ihm die Brut , die er selbst gezüchtet hat, den Krieg erklärt.
      Avatar
      schrieb am 31.01.06 15:22:10
      Beitrag Nr. 30 ()
      susi das problem ist aber das jeder in deutschland (ausser offenbar mir)

      einen sozialhilfeempfänger arm empfindet.deshalb wird ja auch über politikerpensionen geredet in zusammenhang mit den renten.


      es wird brutalstmöglich auf die draufgedroschen die mehr geld haben,niemand interessiert das geld irgendwoher kommt.


      der bosnier der mit 55 einreiste und nach 2 jahren grundrente bezieht die 5 euro unter der durchschnittsrente liegt ,der ist eben ärmer als derjenige der 60 jahre eingezahlt hat für 5 euro mehr im monat.



      er hat ja 5 euro mehr.


      deshalb wird es immer sozialen frieden in deutschland geben,nur immer weniger rente.dies wollen alle leute (ausser mir)

      ich hätte lieber sozialen krieg,dh bewachte elends-rentenviertel für sozialhilferentner mit enormem gewaltpotential,das daher kommt weil sie ausser nem apfel am tag und 5 qm nichts bekommen.

      und auf der anderen seite rentner mit normal niedriger rente,die aber dadurch nicht so wenig ist,weil man für ein paar cent die stunde massagen von 60 jährigen menschen erwerben kann,die ihr ganzes leben lang keinen rentenanspruch erwerben konnten und vom staat nur einen apfel am tag bekommen.



      aber bei allem sparen,niemand redet vom sozialhilfekatalog.niemand,nur erhöhen soll man das geld wegen mehrwertsteuer.

      daher wird ewiger sozialer friede und ewige armut herrschen.
      Avatar
      schrieb am 31.01.06 15:54:16
      Beitrag Nr. 31 ()
      Wer studieren will, soll dafür kräftig bezahlen.
      Schliesslich wird eine Dienstleistung in Anspruch genommen und wir wollen doch marktwirtschaftlich denken.

      Die Sätze sollten sich nach denen der US-Unis orientieren, wo Studiengebühren nicht selten 5-stellige Summen/Semester erreichen.:D

      Kredite werden gerne bereitgestellt, wegen der Unsicherheit nach dem Studium auch wirklich einen Job zu erhalten, müssen die Zinsen aufgrund des Ausfallrisikos über dem marktüblichen liegen.
      Avatar
      schrieb am 31.01.06 18:38:42
      Beitrag Nr. 32 ()
      [posting]19.976.199 von derdieschnautzelangsamvollhat am 31.01.06 15:54:16[/posting]Aber, aber....natürlich mußt den Studis auch genügend Zeit zum Abzahlen geben -
      und die Zinsen werden jedes Jahr nach oben angeglichen :D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.01.06 18:53:27
      Beitrag Nr. 33 ()
      [posting]19.973.607 von minister.grasser am 31.01.06 13:41:48[/posting]sozialer Friede , was soll denn das sein, bitteschön?

      Sozialer Friede ist eine Gesellschaftsform bei der alle die nicht Arbeiten wollen mit Geldern aus der Staatskasse zugeschüttet werden die einmal von den Urenkeln erst verdient und abbezahlt werden müssen. Wesentliches Merkmal von Sozialer Friede ist es daß nicht die wo am meisten leisten die größte Aufmerksamkeit und Anerkennung in der Gesellschaft finden, sondern die wo am lautesten jammern und sich beschweren. Daher ist die Politik auch geneigt diese zu befrieden, indem diese mit Steuergeld zugeschüttet werden das erwirtschaftet wird von den Leistungsträgern die doof genug sind zu arbeiten, aber nicht zu jammern. Besonders hoch entwickelten Staaten mit Sozialer Friede sind zB Deutschland oder Frankreich, auch Schweden, aber sicherlich auch Österreich.

      Apropos : die schönsten Schlagzeilen schreibt immer noch das Leben. So heute in http://www.diepresse.com/:
      Schwerarbeit: ÖGB verweigert Zustimmung 

      Na, wer hätte das gedacht...
      Avatar
      schrieb am 31.01.06 19:13:30
      Beitrag Nr. 34 ()
      prinz:D:D
      Na da bin ich ja beruhigt, ich dachte, das ist was, das in "sozialer Krieg" umschlagen kann.
      Avatar
      schrieb am 31.01.06 19:19:01
      Beitrag Nr. 35 ()
      [posting]19.979.384 von PrinzValiumNG am 31.01.06 18:53:27[/posting]sozialer Friede , was soll denn das sein, bitteschön?

      Es ist der einzige friede, unter der eine demokratie überhaupt künstlich wie an einem tropf am pseudoleben erhalten werden kann.

      die demokratie nach heutiger auffassung braucht und zieht ihre legitimation aus mehrheiten. Dieses, für die demokratischen mehrheitenbeschaffer notwendige stimmvieh muss nun gehätschelt,verwöhnt und korrumpiert werden, damit die stimmen wuschgemäß für den mehrheitsbeschaffer zu der angestrebten politischen macht führen.

      Wer sind nun diese mehrheiten??

      zunächst mal soziologisch gesehen alle bodensatzschichten einer gesellschaft. Dazu die durch transferzahlungen und privilegien abhängig gemachten schichten der am staatskörper schmarotzenden sogenannten staatsdiener.

      Dazu die daueralimentierten eingedeutschten wahlneubürger, die sich dem politischen gönnern und förderern aus guten gründen erkenntlich zeigen wollen.

      Soziologisch betrachtet sind die wirklich staatstragenden bildungs- und vermögenden schichten geschätzt nicht einmal 18% einer bevölkerung.

      Wir sprechen deshalb von der mehrheit der idioten.

      was folgt???

      Realistisch gesehen kann daraus nur die idiotenherrschaft oder die auf idioten beruhende freiheitliche demokratie entstehen.

      Was folgt ist bekannt. Es wird immer und ewig auf grund des sogenannten sozialen friedens der staatsbankrott sein müssen.
      Avatar
      schrieb am 31.01.06 19:43:33
      Beitrag Nr. 36 ()
      Nansen,

      finally; the solution of the problem of democracy. :D

      Green Book Part 1

      http://www.geocities.com/Athens/8744/readgb.htm :D

      Vom Autor noch empfehlenswert:

      "The Village, the Village, the Earth, the Earth and the suicide of the Astronaut".

      Sollte man lesen.;)

      mfg
      Avatar
      schrieb am 01.02.06 12:45:49
      Beitrag Nr. 37 ()
      Und ? Jemand gelesen?
      :D
      Avatar
      schrieb am 01.02.06 13:14:36
      Beitrag Nr. 38 ()
      [posting]19.979.864 von Nannsen am 31.01.06 19:19:01[/posting]sozialer Friede , was soll denn das sein, bitteschön?

      Das merkst du schon, wenn er nicht mehr da ist. Ich sehe, dir reichen die kriege im nahen und mittleren Osten nicht mehr, du willst auch hier brennnende Staßen. du bist krank :mad:
      Avatar
      schrieb am 01.02.06 14:08:15
      Beitrag Nr. 39 ()
      [posting]19.990.875 von Punk24 am 01.02.06 13:14:36[/posting]Heist das, wenn man einigen gewohnheitsfaulenzenden asozialen und scharotzenden mitbürgern die stütze entzieht und sie zum arbeiten bringen würde, müssten diese auf die strasse gehen und damit wäre dann der gewohnte soziale friede dahin???

      Oder meintest du, wenn man in diesem land endlich die fleißigen auf kosten der faulen ermutigen und belohnen würde, dass dies den sozialen frieden gefärden würde???

      vielleicht kannst du das einmal erläutern??

      Immerhin kannst du ja auch ferndiagnosen hinsichtlich meines gesundheitszustandes abgeben.
      Avatar
      schrieb am 01.02.06 16:37:20
      Beitrag Nr. 40 ()
      #39
      Was bist Du denn für eine Larve,bei Dir hat Pisa ganz
      schön zugeschlagen.
      Nur gut das hier alles anonym ist.
      :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 01.02.06 17:17:51
      Beitrag Nr. 41 ()
      [posting]19.994.926 von hausbesetzer am 01.02.06 16:37:20[/posting]Nach deinem nick nach zu urteilen sieht es aus, als ob du auch für den sozialen frieden eintreten willst??
      Avatar
      schrieb am 01.02.06 17:20:11
      Beitrag Nr. 42 ()
      Statt noch mehr "Sozialklimbim" brauchen wir in D wieder mehr Freiheit, Leistungswillen und Risikobereitschaft !

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 01.02.06 17:24:15
      Beitrag Nr. 43 ()
      [posting]19.995.811 von Blue Max am 01.02.06 17:20:11[/posting]und hausbesetzer...
      Avatar
      schrieb am 01.02.06 18:58:54
      Beitrag Nr. 44 ()
      [posting]19.995.923 von Nannsen am 01.02.06 17:24:15[/posting]...auf jeden Fall weder einen Nannsen noch ein Mäxchen :D:D
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 14:12:13
      Beitrag Nr. 45 ()
      Sozialer Friede -- wie lange noch in Deutschland möglich??? [Thread-Nr: 1036527]


      zuerst gingen die Millionäre wie ---Becker-Beckenbauer-Schuhmacher etc.
      dann die Beruflich weiterkommen wollten--Forscher --Wissenschaftler

      jetzt wollen die Ärzte gehen weil sie den Kragen nicht vollgenug bekommen können.

      Nur die Dummen u. Alten Deutschen bleiben zurück:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sozialer Friede -- wie lange noch in Deutschland möglich???