checkAd

    1822direkt lockt mit Fondsanteilen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.01.06 21:33:15 von
    neuester Beitrag 08.03.06 14:00:16 von
    Beiträge: 15
    ID: 1.036.538
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.303
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 21:33:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      10 Anteile des Fidelity European Growth Fund kostenlos...

      ...bietet derzeit die 1822direkt jedem an, der ein 1822direkt-brokerage-Depot eröffnet (2006 ohne Depotgebühr) und dort mindestens Wertpapiere im Wert von 1000 Euro (Depotwert am 01.03.2006) hinüberträgt.

      Bin am überlegen das Angebot an zunehmen, denn wann bekommt man sonst mal so ein paar Fondsanteile geschenkt...
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 21:45:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na dann mach doch. Verlieren kannste nich viel bei ;)
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 22:17:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wieviel sind denn 10 Anteil wert?
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 22:22:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wollt ich auch schon fragen. Habs mich aber nich getraut aus Angst hier als faul hingestellt zu werden ;)
      Als zu faul zum nachgucken quasi :D
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 22:26:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]19.966.492 von Ronns am 30.01.06 22:22:11[/posting]11,27 x 10

      ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 22:27:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 31.01.06 07:57:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...ist die 1822direct eigentlich seriös :confused:
      Ich kenne die gar nicht.
      Die bieten doch auch Tagesgeld mit 2,75% grad an...
      Avatar
      schrieb am 31.01.06 09:13:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      1822 Direkt ist eine Gesellschaft der der Frankfurter Sparkasse. Sollte eigentlich schon seriös sein.
      Avatar
      schrieb am 31.01.06 20:01:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich habe meine Anteile heute bekommen ...
      1x DWS European Equities - Wert ca. 130 Euro.
      Hatte mich im Dez. deswegen angemeldet.
      Kontoschliessungsformular wird morgen abgeschickt :D
      Und Kontoeröffnungsantrag für meine Freundin abgeschickt - gibt dann noch mal Kohle :D
      Da soll mal einer sagen Banken seien unsozial :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.02.06 06:22:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich werds denen heute auch in den Briefkasten stecken, sitzen ja im gleichen Gebäude wie mein Arbeitgeber. Die 10 Fondsanteile kann man auf jeden Fall mitnehmen.
      Avatar
      schrieb am 02.02.06 10:09:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich finde es ja immer nervtötend und ätzend, wenn man die simpelsten Infos nicht auf der Seite finden kann.

      Zu den Orderkosten finde ich: "bla bla...MINDESTENS...bla bla Euro"

      wie hoch kanns denn werden?

      "Handel an allen Börsenplätzen weltweit"

      Wirklich..."an allen"????

      und wie hoch sind die Transaktionsgebühren?
      Avatar
      schrieb am 02.02.06 12:05:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ordergebühren sind hier mal verglichen:
      http://www.online-kredite.com/aktiendepot/auswertung-aktiend…
      Börsenplatzabhängige Gebühren sind da natürlich nicht drin. Ansonsten findeste auch einige Infos hier:
      http://www.online-kredite.com/aktiendepot/depotvergleich.htm…
      Avatar
      schrieb am 02.02.06 13:31:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      Vorsicht!

      Wichtig sind Teilausführungen - werden diese extra berechnet ergeben sich andere Ordergebühren.

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 02.02.06 17:37:18
      Beitrag Nr. 14 ()
      Naja, ich will das Depot ja nicht als Hauptdepot nutzen. Da sind mir die Gebühren schnuppe. Wenn ich die Fondsanteile habe wird das eh alles wieder zurückübertragen und das Depot aufgelöst.
      Avatar
      schrieb am 08.03.06 14:00:16
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hab den Thread zufällig entdeckt. Möchte schon betonen, dass die 1822direkt auf jeden Fall seriös ist. Ich wickle schon seit 2000 so gut wie alles über die ab - also Zahlungsverkehr und Depot. Aufgrund den hohen Ordergebühren und insbesondere Limitgebühren habe ich mich nun vor einigen Tagen entschieden zumindest einen Teil des Depot zu Nordnet zu wechseln. Bei wenigen Problemen, die ich seit fast 6 Jahren hatte, war man stets kulant.

      Nachteilig ist allerdings, dass die 1822direkt online nur Werte handeln kann, die schon einmal jemand über 1822direkt gehandelt hat. Bei allen anderen Werten muss man das telefonisch machen (es entstehen keine zusätzlichen Kosten, wenn man darauf verweist, dass man nicht online handeln kann). Das nervt doch schon etwas, weil man wohl aus Sicherheitsgründen die Order dann 10 Mal rückversichert (Wiederholung von allem gesagten, nochmals vorlesen, usw...) bevor sie rausgeht...

      Im Allgemeinen bin ich bis auf die hohen depotabhängigen Preise zufreiden. Daher bleibt auch ein Teil des Depots nach wie vor bei der 1822 und der Zahlungsverkehr sowieso!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      1822direkt lockt mit Fondsanteilen