Neue Route für die Aeromexico nach Japan - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 30.01.06 22:49:25 von
neuester Beitrag 31.01.06 01:27:37 von
neuester Beitrag 31.01.06 01:27:37 von
Beiträge: 4
ID: 1.036.550
ID: 1.036.550
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 1.758
Gesamt: 1.758
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 42 Minuten | 27272 | |
vor 1 Stunde | 5319 | |
vor 50 Minuten | 4775 | |
heute 19:30 | 3990 | |
vor 29 Minuten | 2744 | |
vor 1 Stunde | 2273 | |
vor 1 Stunde | 1880 | |
vor 31 Minuten | 1556 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.015,00 | -0,90 | 205 | |||
2. | 8. | 9,6900 | -33,06 | 186 | |||
3. | 2. | 161,42 | +11,57 | 166 | |||
4. | 3. | 0,1940 | +1,57 | 69 | |||
5. | 19. | 6,7090 | -2,94 | 32 | |||
6. | 5. | 0,0211 | -32,59 | 29 | |||
7. | 26. | 1,3500 | -0,74 | 28 | |||
8. | 50. | 56,40 | +1,26 | 26 |
Vor 10 Minuten kam die Meldung, dass der Direktor der Region Südamerika von Aeromexico , Roberto Echeverria Villarreal, bekanntgab, dass geplant wird noch in diesem Jahr eine direkte Route von Mexiko nach Japan einzuweihen: Sie soll den Eintrittsweg in den asiatischen Markt bilden. Geplant sind 2 Flugzeuge des Typs Böing 777-200 einzusetzen. Sie biten Platz für 277 Passagiere und 20 Tonnen Fracht.
Die 277 Plätze teilen sich auf in 228 Sitze in der Turistenklasse, und 49 Sitze in der Firstklasse.
Ausgeliefert werden sie ziwschen März und April.
Der Kaufpreis liegt bei ungefähr 200 Mio US$
Nach dem Übernahmecheck sollen sie den Liniendienst auf der Route Ciudad de Mexico nach Nagoya, Japan ohne Zwischenlandung aufnehmen
Mit dieser Route soll die gro0e Gemeinde der Asiaten, die besonders in Brasiline, Chile und Peru angetroffwen werden angesprochen werden.
Denn es Aeromex plant - vermutlich den Wettbewerb mit der LAN aufzunehmen - und Chile Mexico USA und Europa in ihr Netz einzubinden
.
Die 277 Plätze teilen sich auf in 228 Sitze in der Turistenklasse, und 49 Sitze in der Firstklasse.
Ausgeliefert werden sie ziwschen März und April.
Der Kaufpreis liegt bei ungefähr 200 Mio US$
Nach dem Übernahmecheck sollen sie den Liniendienst auf der Route Ciudad de Mexico nach Nagoya, Japan ohne Zwischenlandung aufnehmen
Mit dieser Route soll die gro0e Gemeinde der Asiaten, die besonders in Brasiline, Chile und Peru angetroffwen werden angesprochen werden.
Denn es Aeromex plant - vermutlich den Wettbewerb mit der LAN aufzunehmen - und Chile Mexico USA und Europa in ihr Netz einzubinden
.
Na und?
Richtig, da fehlt doch etwas,
Die Aktie ist nicht direkt an der Börse notiert,
denn sie gehört wie andere Fluggesellschaften
AEROMÉXICO, MEXICANA, AEROCARIBE /AEROCOZUMEL, AEROLITORAL Y AEROMEXPRESS
zur CINTRA; sie zählt zum Sektor Kommunikation, und ihre Dienste sind Luft-transportleistungen von cargo Post udn Passagieren.
derzeot ist die Aktie nicht im Favoritenfeld zu finden.
Das könnte sich eben durch die neue Fluflinie ändern.
Dennoch wer gerne in Mexico Investieren will (aus welchen Gründen auch immer), der findet in Cintra einen konservativen Wert der zudem auch etwas träge ist .
Sie hat etwa 50% ihres Wertes innerhalb der letzten 52 Wochen verloren (8.4 auf 3.8) und befindet sich jetzt knapp über einen Boden. Dami bietet sie eine reizvolle interesante wenn auch spekulative 50% ige Einstiegschance.
Allerdings könnte es sein das nochmal der Test des Bodesn erfolgen könnte, denn es gibt noch ein offenes Gap zwischen 3,83 bis 3,65.
Ob das jedoch geschlossen wird, - immerhin begann mit diesem GAP die erste Impulswelle.
Cintra gehört mit zur IPC-Familie
Die Aktie ist nicht direkt an der Börse notiert,
denn sie gehört wie andere Fluggesellschaften
AEROMÉXICO, MEXICANA, AEROCARIBE /AEROCOZUMEL, AEROLITORAL Y AEROMEXPRESS
zur CINTRA; sie zählt zum Sektor Kommunikation, und ihre Dienste sind Luft-transportleistungen von cargo Post udn Passagieren.
derzeot ist die Aktie nicht im Favoritenfeld zu finden.
Das könnte sich eben durch die neue Fluflinie ändern.
Dennoch wer gerne in Mexico Investieren will (aus welchen Gründen auch immer), der findet in Cintra einen konservativen Wert der zudem auch etwas träge ist .
Sie hat etwa 50% ihres Wertes innerhalb der letzten 52 Wochen verloren (8.4 auf 3.8) und befindet sich jetzt knapp über einen Boden. Dami bietet sie eine reizvolle interesante wenn auch spekulative 50% ige Einstiegschance.
Allerdings könnte es sein das nochmal der Test des Bodesn erfolgen könnte, denn es gibt noch ein offenes Gap zwischen 3,83 bis 3,65.
Ob das jedoch geschlossen wird, - immerhin begann mit diesem GAP die erste Impulswelle.
Cintra gehört mit zur IPC-Familie
und wenn wir schon dabei sind:
aktuell stehen zum Kurzfrist (auch DAY) traden an
America Movil,
Grupo ALFAA
Grupo CARSO
TELEVCISA
TELMEX
und WALMEX
letzter kannst Du als ADR.s handeln
oder mittels amerikanischen Broker in Mexico
evts auch Comdirekt
aktuell stehen zum Kurzfrist (auch DAY) traden an
America Movil,
Grupo ALFAA
Grupo CARSO
TELEVCISA
TELMEX
und WALMEX
letzter kannst Du als ADR.s handeln
oder mittels amerikanischen Broker in Mexico
evts auch Comdirekt
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
205 | ||
186 | ||
166 | ||
69 | ||
32 | ||
29 | ||
28 | ||
26 | ||
25 | ||
25 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
25 | ||
23 | ||
23 | ||
22 | ||
22 | ||
21 | ||
21 | ||
21 | ||
21 | ||
20 |