checkAd

    Roesch - Starkes Interesse - Kauf - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.03.00 23:27:11 von
    neuester Beitrag 30.03.00 13:36:26 von
    Beiträge: 7
    ID: 103.695
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 412
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005291405 · WKN: 529140
    0,0310
     
    EUR
    +3,33 %
    +0,0010 EUR
    Letzter Kurs 14.06.16 Frankfurt

    Werte aus der Branche Gesundheitswesen

    WertpapierKursPerf. %
    1,2000+99.999,00
    1,5050+99,58
    3,3050+24,25
    14,492+22,09
    0,9335+18,46
    WertpapierKursPerf. %
    2,1400-20,59
    0,5800-29,29
    0,9400-35,62
    17,100-50,29
    16,550-67,06

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 23:27:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Roesch ist am Freitag in der ZDF Reportage für 30 Minuten. Die Deutsche Welle soll seit Donnerstag bei Roesch drehen
      ( Habe ich im anderen thread gelesen ).
      Die drehen doch alle die Roesch " Spritze ohne Nadel ", das
      versteht jeder, mag jeder und deshalb werden wohl auch bald viele Roesch kaufen.

      Ich glaube, die sind nicht so spekulativ wie viele Internetwerte, die nur Verluste fahren, ich glaube hier tatsächlich an echte Ergebnisse. Und die Aktie steht doch immer noch richtig gut im Vergleich zu anderen Neuemissionen.

      Und immer dieses Gequatsche um den hohen Preis der Spritze ohne Nadel, der Emissionserlös wird für die Ampullenproduktion benötigt und solange die nicht steht, können die den Preis doch nicht deutlich senken. Wenn dies
      Injex von den Krankenkassen voll bezahlt wird, wollen 1 Million Diabetiker das Ding zumindest ausprobieren. Das sprengt jedes Budget der Kassen.

      Ich glaube, die wissen was sie tun und micht interessiert ein Top - Gewinn über 6 - 12 Monate.

      Strong Buy !!!

      Eure Maus
      Avatar
      schrieb am 26.03.00 00:17:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Habe 100 als NE bekommen. 50 davon mit 200% G verkauft. Den Rest möchte ich bis nächstes Jahr behalten. Ich finde Rösch wird gute Aussichten haben.
      Avatar
      schrieb am 26.03.00 00:21:55
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 11:42:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Noch 2Tage bis.... zum ZDF Bericht!! :)
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 12:10:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Lieber Dr.X,

      Du bist sicherlich kein Mediziner, sonst würdest Du nicht solchen Unfug verbreiten wie z.B. die Behauptung, der INJEX hätte kein Infektionsrisiko!

      NATÜRLICH hat er das!

      Bei jedem Einbringen von Substanz unter die schützende Haut werden potentiell auch Keime eingebracht.

      Möglicherweise ist beim INJEX technisch bedingt sogar das Infektionsrisiko erhöht (!) aber sicherlich nicht geringer!

      Also, spar Dir Deinen Pseudo-Dr.-Titel und halte Dich an Fakten.

      Wenn Du die erste technik, Substanzen ohne Infektionsgefahr unter die Haut zu bringen, präsentierst, hast Du mit Sicherheit den Medizin-Nobelpreis noch im gleichen JAhr!

      *lol*

      Gruß

      D.T.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 12:44:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo D.T.!

      Ich bin zwar kein Mediziner, aber eins weiß ich über INJEX. Bei diesem System fließt kein Blut, d.h. Infektionsrisiko in Bezug auf AIDS, Hepatitis etc. ausgeschlossen. Das ist entscheidend! Die Zukunft wird zeigen, ob Rösch Erfolg hat oder nicht. Ich denke ja, deshalb halte ich die Aktien. Wenn jemand von dem Gegenteil überzeugt ist, so ist das auch o.k.. Wenn ich in die Zukunft schauen könnte, würde ich Lotto spielen.
      Ciao
      Danoph
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 13:36:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi Schachcomputer,
      ist Dir auch klar, dass der Dr.-Titel nicht den Medizinern vorbehalten ist?
      Du gibt Dich als Arzt aus, hast Du überhaupt studiert? Ist Dir in der Uni noch
      nie ein Ph.D. über dem Weg gelaufen?
      Traurige Gestalt! Hast Dich selbst enttarnt!

      An alle, die sich von D.T. blenden lassen.
      - Denkt daran, dass auch ein gewisser Dr. Dr. Batholdy am Ende nur als der
      Postbote Postel entlarvt wurde
      - Fakten können selektiert dargelegt werden (weswegen Focus nie Spiegel einholen
      kann)
      - Fakten sind nur so weit nützlich, wenn der Mensch daraus Schlüsse zieht. Diese
      sind wieder subjektiv (weswegen wir Demokratie brauchen)
      - Die Mischung von Wahrheit und Lügen (s.g. Halbwahrheit) ist noch gefährlicher
      - Man soll sich bei der Online-Adresse www.ultra-pharm.de über das Infektionsrisiko
      informieren. Ich bin kein Fachmann in diesem Gebiet und will auch nicht mit
      Fachbegriffen um mich schmeißen
      - Last but not least, im jetztigen Börsenumfeld lohnt sich nicht mehr, irgendein
      Papier up- or downzupushen.

      Keep cool and making money ...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,43
      +0,09
      -0,05
      +0,06
      -0,59
      +1,95
      0,00
      -3,04
      -1,55
      +0,19
      Roesch - Starkes Interesse - Kauf