checkAd

    ICH HABE SO EINEN HALS - ARBEITEN BIS 67-wo sind wir hingekommen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.02.06 17:58:26 von
    neuester Beitrag 01.02.06 23:19:43 von
    Beiträge: 16
    ID: 1.037.141
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 925
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.02.06 17:58:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      arbeiten bis 67 - hier wird wieder mal der ehrliche deutsche steuerzahler und arbeitnehmer beschi.... vom deutschen staat!!! wenn ich mir anschaue was und wen wir mit unseren steuern hier alles mit durchschleppen wird
      mir echt ko..übel!!! aber wenn man da was sagt wird man
      sofort wieder mit den leuten aus den 30ern verglichen!!!
      und unsere politiker werden immer fetter und leben wie gott in frankreich - fällt mir nix zu ein - wunder mich warum wir dummen deutschen uns das alles gefallenlassen??????
      armes deutschland wo sind wir hingekommen????
      Avatar
      schrieb am 01.02.06 18:03:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich kenn einen, der war genau einen
      Tag Rentner und ist dann tot umgefallen!
      Wenn der das gewusst hätte, wäre er bestimmt
      lieber noch 20 Jahre ins Geschäft gegangen!
      Avatar
      schrieb am 01.02.06 18:11:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wieder ein Posting für Matzes "Armes Deutschland"-Sräd! :)
      Avatar
      schrieb am 01.02.06 18:15:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hey,

      aber ob du ein paar Jahre mehr oder weniger tradest, ist doch nu wirklich nicht so schlimm, oder? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.02.06 18:18:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      hast recht - leider muss ich aber auch noch einer "anständigen" arbeit nachgehehn - bis 67:D:D:D:D:D:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.02.06 18:26:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hey, das ist doch was im Leben, oder! Ne anständige Arbeit! Das ist viel mehr wert, als als korrupter Poliker, Manager oder Ähnliches durchs Leben zu wandeln. Mit 68 bist du sicher mächtig stolz auf dich. Falls du dann noch lebst. Siehe Posting #2! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.02.06 18:30:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      habe mit dem rauchen aufgehört um später noch was von meiner rente zu haben - wenn ich sowas dann aus berlin mitbekomme würde ich am liebsten wieder anfange - aber den gefallen gebe ich denen nicht:laugh:
      eigentlich müsste doch mal ein ruck durch deutschland gehen - oder sehe ich das alleine so?
      Avatar
      schrieb am 01.02.06 18:39:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      Na siehst du! Wenn du noch 30 Jahre bis zur
      Rente hast und nicht mehr rauchst, sparst du
      bis zum Renteneintritt mindestens 43.800,-- Euro
      + Zinsen!
      Das sollte dir dann genügen, um mit 65 aufzuhören
      und 2 Jahre ohne Rente überleben zu können!
      So, Problem gelöst!
      Thread wird geschlossen!
      Avatar
      schrieb am 01.02.06 18:41:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      Es geht uns insgesamt immer noch sehr gut und solange das so ist, wird es auch zu keinem Volksaufstand kommen. Ein paar Versager muß man halt mit durchfüttern. Ob die nun so Kohle kosten, oder im Falle von - keine Kohle vom Staat - nach Einbruchsversuchen im Knast landen und uns Geld kosten, ist doch Jacke wie Hose. Aber so züchtet man wenigstens keine Verzweiflungstäter, wenn man sie mit dem notwendigsten versorgt. Und solange es insgesamt noch läuft, ist doch alles paletti. :)

      Besser ein paar Sozialfälle durchfüttern, als kriminelle Banden züchten, wie es in so vielen Armutsländern der Fall ist!
      Avatar
      schrieb am 01.02.06 18:47:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      hast recht little joe - aber finde es trotzdem nicht schön wie weit es mit unserem deutschland gekommen ist
      Avatar
      schrieb am 01.02.06 19:03:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ja, ich auch nicht. Aber das Kind liegt halt schon im Brunnen! ;)

      Außerdem kann man sich doch an so vielen Dingen erfreuen. Alleine die Zeit, in der wir das Privileg haben, Leben zu dürfen, dürfte wohl sicher eine der Besten sein, die man erwischen konnte. Schon mit unglaublich viel Hightech, aber noch ohne Rohstoffkrise im Endstadium. Man kann sich doch an so vielen Dingen hochziehen. Ich persönlich finde es schon toll, zu Hause auf den Topf gehen zu können und nicht raus in ein kaltes Plumpsklo zu müssen, wie es noch vor gar nicht allzu langer Zeit der Fall war!

      Es ist auch eigentlich erstaunlich, daß die Menschheit es überhaupt so weit gebracht hat, wie wir heute sind mit unserem Gesellschaftssystem und all seinen Vorzügen.

      Es ist schon erstaunlich, daß es überhaupt Leben gibt, wo die Chance doch so minimal ist.

      Think positiv! :D
      Avatar
      schrieb am 01.02.06 19:30:00
      Beitrag Nr. 12 ()
      Übrigens:

      Die wo das beschlossen haben, gehen mit 55 in Rente. :(

      Und für diese Rente müßte ein normaler Arbeitnehmer 168 Jahre arbeiten :mad:
      Avatar
      schrieb am 01.02.06 19:38:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      [posting]19.996.601 von Bauchtrader1 am 01.02.06 17:58:26[/posting]Sei so gut und sehe das gelassener, sonst winkt der Herzinfarkt mit 48.

      Wer bis 67 arbeiten muss und gleichzeitig auf einer Börsenseite schreibt und liest, ist selbst schuld.:confused:
      Avatar
      schrieb am 01.02.06 20:34:45
      Beitrag Nr. 14 ()
      Verbietet gewisse Handelsformen.
      Dann geht es auch wieder aufwärts.
      Alternativ könnten man noch die Herren Albrecht und Schwarz ... ja nun ähhhm... töten?

      Das sind keine "Wohltäter des kleinen Mannes" sondern
      der Hauptsargnagel eben dieses Mannes!
      Avatar
      schrieb am 01.02.06 20:41:01
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich mach mir da gar keine Gedanken.Alles noch sehr lange hin.
      Bis dorthin bekommen wir bestimmt noch eine Regierung die Münte&CO zur Rechenschaft ziehen wird.
      Avatar
      schrieb am 01.02.06 23:19:43
      Beitrag Nr. 16 ()
      tja bis dahin werden die meisten eh arbeitslos sein... wenn man da schon immer die numemr mit der überalterung hört... wenn´s genug arbeitsplätze geben würde, dann kämen genug ausländer und das problem mit der überalterten bevölkerung wäre schnell gelöst..
      es geht eben darum daß man später noch leuten die mit 60 arbeitslos sind nix zahlen braucht und die ihre ersparnisse verprassen müssen bis sie stütze kriegen. die politiker wollen doch nur ans vermögen des mittelstandes. wenn ich mit ende 50 arbeitslos werden würde und kine chance mehrauf nen job hätte und z.b. 100.000 € auf der hohn kannte hätte dann wüßte ich was ich tue ---> ne weltreise mit dauer von mehreren monaten die 100.000 € plus kreditlinie verprassen und dann zum arbeitsamt.
      man muss nur entsprechend reagieren... es geht immer nur um abzocke... wie an der börse irgendwie :rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ICH HABE SO EINEN HALS - ARBEITEN BIS 67-wo sind wir hingekommen