checkAd

    Was bietet Ihnen der wallstreet:club ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.02.06 11:08:26 von
    neuester Beitrag 13.09.06 10:04:00 von
    Beiträge: 25
    ID: 1.037.623
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.670
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.02.06 11:08:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... u.a. keine Pop-Ups und keine Banner-Werbung ...
      http://www.wallstreet-online.de/ws/club/main.php

      Nehmt doch bitte das Swisstrade Pop-Up und die Nordnet Bannerwerbung wieder raus, ja?
      Avatar
      schrieb am 03.02.06 11:20:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Guten Tag tentacles

      ich habe es gemeldet.

      Gruß
      CaveModem :)
      Avatar
      schrieb am 03.02.06 17:49:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo tentacles,

      sollte jetzt funktionieren, wir haben vergessen die Position auszuklammern. Da dies nicht automatisch geht, sondern für jede position eingestellt werden muss, bitte wieder melden wenn wieder ein Banner durchrutscht.

      Grüße
      Sven
      Avatar
      schrieb am 03.02.06 17:57:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Danke Sven, zurzeit alles sauber :)
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 10:05:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nun habe ich wieder jede Menge blinkender Werbung :(

      ... und auf dem Vorschau-Button steht nix von Vorschau sowie auf dem Posting-Senden-Button nix von senden.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 10:23:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.917.063 von tentacles am 23.03.06 10:05:40Guten Tag tentacles

      ich sage wieder Bescheid.

      Was nutzt du denn für einen Browser, in dem du die Beschriftungen nicht siehst?

      Gruß
      CaveModem :)
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 10:31:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      Danke Cave :) Bei mir läuft der Safari-Browser auf MacOS 10.4.5.
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 01:12:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      Jetzt passt es wieder - danke!
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 13:21:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Naja, dieses "jetzt passt es wieder" ist relativ:
      Die Bannerwerbung oben und rechts ist zwar weg, stattdessen finden sich in allen threads zwischen den postings massig Werbeeinblendungen.
      Diese empfinde ich als wesentlich störender als die Banner oben und rechts.
      Die Frage also: verschwinden diese Einblendungen im Zuge der Umstellung für Clubmitglieder wieder oder nicht?
      Avatar
      schrieb am 28.03.06 20:51:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      da ich auch club-mitglied bin, hoffe ich doch auch sehr, dass die ganze werbung zwischen den postings verschwindet

      ps: eure alte form war angenehmer
      Avatar
      schrieb am 29.03.06 09:11:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.981.670 von Diavolina30 am 28.03.06 20:51:17Moin Maverick,
      ich bin W:0-Clubmitglied, habe also (ich glaub) Platz für 7.500 mails.
      Oben beim Balken steht: 1472 von 750 Mails belegt, was aber nur ein kosmetischer Fehler ist, da ich nach wie vor mailen kann, also offenbar Platz für 7.500 hab, während halt nur 750 da stehen.
      Unangenehmer ist das Löschen von BMs, da es keine Funtion mehr gibt wie "alle älter als 30 Tage" oder so löschen.
      Löschen könnte ich also nur seitenweise (jeweils 20 Stück), was funtioniert, wenn ich bei den neuesten mails anfange. wenn ich hingegen auf die letzte Seite mit den ältesten mails hüpfe, verschiebt sich die Leiste mit den Seiten-Nummern, so dass sie über dem Kästchen für "alle ankreuzen" liegt, so dass es nicht möglich ist, alle zu aktivieren.
      Desweiteren sind bei mir (Safari-Browser auf MacOS 10.4.5) all die Buttons nicht beschriftet, die diesese plastische Dragée-Form haben - wie zB. der, der im BM-System "löschen" heissen müsste. Daneben ist noch ein unbeschrifteter, der "speichern" heissen könnte - weiss ich aber nicht.

      Generell was die Buttons angeht: ich empfinde die grosse Anzahl an verschiedenartigen Buttons nicht hilfreich - insbesondere die für "MEIN WALLSTREET:0NLINE", "LOGOUT" etc. sind kaum zu lesen.
      Soviel für heute ... einen schönen Tag :)
      Avatar
      schrieb am 29.03.06 09:36:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.985.967 von tentacles am 29.03.06 09:11:45die möglichkeit alte mails zu löschen besteht weiterhin:

      http://www.wallstreet-online.de/userzentrum/mail-verwaltung.…


      was den safari angeht muss ihc mir was einfallen lassen. hab leider kein mac os hier, also werd ich so ich was an den buttons geändert hab auf dich zurück kommen müssen.

      wegen den anderen sachen muss ich erst nachschaun, melde mich dann ggf. via boardmail.

      gruß,
      mave
      Avatar
      schrieb am 29.03.06 09:38:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.981.670 von Diavolina30 am 28.03.06 20:51:17wegen der werbung werd ich gleich nach schaun.

      re-ps: dazu gibt es auch verschiedene meinungen. aber wir werden schaun wie wir den rest auch noch glücklich bekommen (was das design angeht) ;)

      gruß,
      mave
      Avatar
      schrieb am 29.03.06 09:44:02
      Beitrag Nr. 14 ()
      so, werbung zwischen den postings ist nun für club-mitglieder wieder raus.

      gruß,
      mave
      Avatar
      schrieb am 29.03.06 10:14:55
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.986.570 von maverick am 29.03.06 09:44:02Danke Maverick für den Tipp mit der Mailverwaltung und insbesondere für das Entfernen der Werbung innerhalb der threads!!!
      Was Safari angeht, kannst Du mich gerne als Tester verwenden :)
      Avatar
      schrieb am 29.03.06 14:08:24
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo,

      seit dem w:o Relaunch habe ich auch stets Werbung, bei Persönlichen Daten steht "Voll-Registrierung" und nicht mehr die eigentlich bestehende Club-Mitgliedschaft. Die Daten zu ändern ist nicht möglich, da eine eigene Fehlermeldung erscheint: "Telefonnummer nicht angegeben".

      Da das Problem bestimmt nicht nur mich betrifft, schreibe ich das hier mal so ins Forum.
      Für die Fehlerbehebung im Voraus vielen Dank!

      Gruß, imagen :look:
      Avatar
      schrieb am 29.03.06 14:44:13
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.990.790 von imagen am 29.03.06 14:08:24Momentan ist es nicht möglich neues Club-Mitglied zu werden.
      Ich hab bis die Option wieder besteht den entsprechenden Punkt entfernt.
      Avatar
      schrieb am 29.03.06 15:19:45
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich bin seit 20.04.05 bestehendes Mitglied - wird man denn wegen dem Relaunch rausgeschmissen :confused:
      Avatar
      schrieb am 29.03.06 15:28:53
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.991.903 von imagen am 29.03.06 15:19:45nein, du bist weiterhin club-mitglied.
      der punkt der maske wo man zwischen den sachen schalten konnte hatte keinerlei auswirkungen auf irgendwelche daten.

      gruß,
      mave
      Avatar
      schrieb am 29.03.06 15:43:12
      Beitrag Nr. 20 ()
      ;) O.K., Danke, weiterhin viel Glück bei den Umstellungen ...

      Gruß, imagen :look:
      Avatar
      schrieb am 29.03.06 15:46:24
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ach so, vielleicht noch auf die Umlaute bei den persönlichen Daten achten ... :yawn:
      Avatar
      schrieb am 12.09.06 17:22:57
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.992.428 von imagen am 29.03.06 15:46:24Hab da mal wieder ein paar Fragen ...
      Das mit der Werbung hat ja ne ganze Weile vorzüglich funktioniert, aber nun auch schon ne ganze Weile nicht mehr:

      1. ist oben und am rechten Rand wieder ständig grossflächige Werbung zu sehen (besonders ansprechend, wenn sie z.B. grosse Bilder im "schönste Frauen der Welt Thread" an markanten Stellen zensiert :D)
      1a). ist oben und rechts auch im Boardmail-Schreiben-Fenster Werbung, die netterweise wenn sie gross genug ist den Sende-Button verdeckt.
      1b) wenn der Sende-Button dadurch nicht verdeckt wird, ist er nur noch in der äusserste Linksunten-Ecke aktiv, was mich ein paar Wochen vom BM-Schreiben abhielt, da ich dachte, das ginge überhaupt nicht mehr.
      2. ist in den Threads wieder jedes 5. posting Fliessband-Werbung
      3. gibt es nun offenbar auch bei Club-Mitgliedern wieder diese alles überlagernde Flash-Werbung mit "Fenster-Schliessen-Button", der eh nicht funktioniert.
      4. ist mein Postfach nun wieder auf 750 anstelle von 7.500 BMs beschränkt. Dies zumindest optisch, fakisch hab ichs noch nicht ausprobiert, da die Zahl meiner BMs darunterliegt.

      Insofern meine Fragen:
      Gibt es den Club überhaupt noch?
      Ist es nur ein Fehler, dass sich bei mir die Werbung so verhält wie sie es tut oder bleibt es so, denn dann kann ich die Mitgliedschaft problemlos kündigen.
      Avatar
      schrieb am 13.09.06 08:41:01
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.894.481 von tentacles am 12.09.06 17:22:57Nun wäre also auch das geklärt:

      752 von 750 Mails belegt
      Dein Mailkonto ist voll. Lösche ein paar Mails um wieder schreiben zu können.
      Unter Verwaltung kannst du alte Mails exportieren.
      Avatar
      schrieb am 13.09.06 09:56:08
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hallo Tentacles,

      leider wurde deine Clubmitgliedschaft nicht verlängert wodurch du wieder in den Normaluser Status gekommen bist.

      Es sollte jetzt wieder alles in Ordnung sein.

      Viele Grüße,
      Georg
      Avatar
      schrieb am 13.09.06 10:04:00
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.904.774 von g.dobbert am 13.09.06 09:56:08Danke Georg :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was bietet Ihnen der wallstreet:club ?