checkAd

    Das Ende der Toleranz! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.02.06 11:16:41 von
    neuester Beitrag 05.02.06 18:17:06 von
    Beiträge: 25
    ID: 1.037.902
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.022
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 11:16:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie einige hier im Board oder auch in meinem Bekanntenkreis verfolge ich die zunehmende intoleranz und gewaltbereitschaft der hier lebenden ausländischen "Mitbürger" mit Sorge.
      Nach den aktuellen Reaktionen in der islamischen Welt, die durch Karrikaturen des "Propheten" ausgelöst wurden, zeigt sich aufs neue das wahre Gesicht dieser "Religion"!

      Je mehr Verständnis und Toleranz wir diesen Menschen entgegenbringen, desto mehr werden Sie unsere Kultur verdrängen und uns Ihren Lebensstil aufzwingen.

      Wartet mal 5-10 Jahre ab......dann herrscht hier ein Kulturkampf den sich die meisten Befürworter der "Multi-Kulti Gesellschaft" heute noch nicht vorstellen können.

      Deshalb fordere Ich:

      1. Keine toleranz mehr gegenüber Ausländern, die sich nicht mit unseren westlichen Werten identifizieren wollen.

      2. sofortige Ausweisung gewaltbereiter oder krimineller Personengruppen.

      3. Streichung aller Zahlungen an hier lebende arbeitslose Ausländer. Lebensmittel und Sachleistungen über Bezugsscheine, keine finazielle Unterstüzung mehr.

      4. Verhinderung der weiteren Zuwanderung, da 95% dieser Menschen ungelernte Arbeitskräfte sind und nur das soziale Netz belasten.

      Wir sollten endlich klar sagen, bis hierher und nicht weiter!
      Dies ist mein Vaterland und ich fühle mich hier wohl, deshalb will ich nicht weiter zusehen wie dieses Land vor die Hunde geht.
      Unsere sogenannten Voksvertreter haben geschworen Schaden vom deutschen Vaterland abzuwenden und die Interessen des deutschen Volkes zu verteidigen......;-)

      Nur kann ich mich des Eindruckes nicht erwehren, das die Interessen jeder anderen ethnischen Bevölkerungsgruppe über die der unseren gestellt werden.

      Also handelt, bevor es zu spät ist!!!!

      Ein Patriot!:D
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 11:27:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      [posting]20.039.804 von msolo am 04.02.06 11:16:41[/posting]YO, MAN !

      Avatar
      schrieb am 04.02.06 11:32:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      [posting]20.039.804 von msolo am 04.02.06 11:16:41[/posting]Ganz Unrecht ( Unrecht ist das Verhalten, dass gegen gesellschaftliche Normen verstößt und.. ) hast du nicht.


      Guenter
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 12:13:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schön zu sehen dass es noch Leute gibt, die das Problem öffentlich aussprechen. Da muss man bei unserer Gesellschaft und vor allem bei unserer Regierung sehr aufpassen, um nicht gleich als Nazi abgestempelt zu werden.
      Ich erinnere mich noch gut an einen Fernsehbericht, da sich ein, in Deutschland lebender islamischer Guru, über unser Land mit den Worten äußerte: "Deutschland ist ein dummes Volk, nirgendwo auf dieser Welt, kann man den Islam so gut ausleben wie in Deutschland, nicht einmal in unseren eigenen Ländern. Das Beste dabei ist, dass man auch noch finanzielle Mittel bekommt um unsere Religionsfreiheit aufrecht zu erhalten.“
      Bei uns in München, Stadtteil Sendling wird in naher Zukunft eine Moschee gebaut, trotz Mehrheit der Abstimmung, der Anwohner in dieser Gegend. Unser ausländerfreundliche Bürgermeister äußerte sich nur: Die Planungen sind abgeschlossen, das Projekt ist schon genehmigt und wird auch umgesetzt.
      Ich persönlich freue mich schon auf die nächsten Bürgermeisterwahlen, hoffe dass ich nicht alleine mit dieser Meinung dastehe. Wird Zeit das sich bezüglich der Ausländer bei uns in was ändert, kommt mir langsam so vor als hätte ich als Deutscher weniger Rechte als jeder ausländischer Sozialparasit.
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 13:00:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich hoffe das noch mehr Deutsche endlich den Mut haben Ihre Stimme zu erheben!

      Wir sind das Volk und müssen selbst Verantwortung für unser Land übernehmen, da unsere Regierung dies bisher ja nicht für nötig hielt.

      Um Mißverständnisse auszuschliessen:

      Nazis und aneres braunes Gedankengut verabscheue ich, denn die deutsche Vergangenheit darf sich nie wiederholen!

      Aber als Einwohner dieses Landes mache ich mir Sorgen um den sozialen Frieden in Deutschland, wenn diese Entwicklung ungehindert so weiterläuft.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 13:25:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      es ist doch schon gelaufen. In manchen Städten beträgt der Ausländeranteil schon über 50%.
      Was die wohl mit uns machen,wenn wir in Rente sind und Ihre Rentenbeiträge sind so hoch ( wenn Sie welche bezahlen )?
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 13:45:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      Es ist doch wirklich so,sobald dieses Thema angeschnitten wird,heißt es gleich von deren Seite Nazi und dergleichen.

      Nein,man muß den Unterschied zwischen Nazitum und Patriotismus klar machen.

      Was diese Karikaturen angeht:

      Was war denn damals,als das Attentat auf den Papst von einem Moslem geschah?
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 14:12:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wenn in ein paar Jahren die erste muslimische Partei gegründet wird und sich zur Wahl stellt, dann wird den sogenannten jetzigen Volksvertreten der Arsch auf Grundeis gehen!

      Denn dann können sich SPD, CDU, Grüne und die FDP....die das ja erst alles durch ihre ungebremste Einwanderungspolitik ermöglicht haben auf die Opositionsbank freuen.....falls es diese Möglichkeit dann überhaupt noch gibt...:laugh:

      Aber bis dahin können die Politiker ja noch Ihr gesamtes Geld ins Ausland transferieren und sich dort Ihrem wohlverdienten Ruhestand hingeben....*lolol*
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 15:53:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      [posting]20.039.804 von msolo am 04.02.06 11:16:41[/posting]100% ZUSTIMMUNG!!!!;);) Schönes WE ! Salut
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 18:45:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      [posting]20.040.393 von buchi1971 am 04.02.06 12:13:59[/posting]Pass mal lieber auf, dass nach der nächsten Buergermeisterwahl, du nicht gezwungen wirst, mindestens einmal am Tag in der Moschee zu beten.
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 20:28:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      [posting]20.039.804 von msolo am 04.02.06 11:16:41[/posting]Punkt 1,2,und 4 geht in Ordnung. Wenn ein Ausländer der vorher treu und brav Beiträge bezahlt hat, plötzlich arbeitslos wird, soll er aber auch ganz korrekt seine Stütze oder sonstigen Sozialleistungen in Geld erhalten.
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 20:37:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      alles genau mein Reden, aber nein, wir werden an der scheiß Solidarität einiger Gutmenschen noch eingehen :mad:
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 21:37:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      # 1,:confused:

      Ich kann keine Gefährdung der nationalen Identität erkennen nur weil ca. 4,5 Millionen Menschen anderer Nationalität unter uns leben.

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 21:47:12
      Beitrag Nr. 14 ()
      # 1Je mehr Verständnis und Toleranz wir diesen Menschen entgegenbringen, desto mehr werden Sie unsere Kultur verdrängen und uns Ihren Lebensstil aufzwingen.



      War es nicht die nationasozialistische Ideologie des "dritten Reiches" die Rassenhygiene propagiert haben?

      Das Ende der Toleranz
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 21:47:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      [posting]20.045.505 von 887766 am 04.02.06 21:37:16[/posting]Dann schau dir mal Berlin an!:cry:

      Abgesehen von der aktuellen Situation...
      Wenn die Türkei in die EU aufgenommen würde, dann haben wir flux mal 5 bis 10 Mio. mehr.
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 22:02:32
      Beitrag Nr. 16 ()
      Samuel P. Huntington, hat es in seinem Werk "Clash of Civilisation" schon vor 15 Jahren vorausgesagt.
      Damals haben ihn viele belächelt, es ist aber genauso gekommen wie er es beschreibt.
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 22:14:11
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo zusammen, wollte mich hier auch mal zu Wort melden. Es ist ein unglaublicher Skandal, der zur Zeit in der arabischen Welt vor sich geht. Diplomatische Vertretungen anzugreifen, ist absolut das Letzte und keiner Weise zu tolerieren. Das auch die sog. "Sicherheitskräfte" vor Ort nur halbherzig eingreifen, beweist wieder einmal, dass man es hier mit nur wenig "zivilisierten" Menschen zu tun hat. Es zeigt sich wieder einmal in aller Deutlichkeit, was es bedeutet, diesen Leuten Unterstützung in welcher Form auch immer zu liefern (z.B. durch Aufnahme von Millionen von sog. "Gastarbeitern" in Europa, die meinen, sich hier auffführen zu können wie sie es woanders niemals ungestraft tun könnten). Ich sehe einen eindeutigen Zusammenhang auch mit den barbarischen Anschlägen in den USA, Madrid, London und anderswo: diejenigen, die nicht diesen z.T. wahnsinnigen und toleranzlosen Gesellen wohlfeil sind, werden abgeschlachtet und hingemetzelt. Dies hat nichts mit Religion zu tun, sondern ist eindeutig dem Radikalismus krimineller Fanatiker zuzurechnen.

      Gute Nacht der westlichen Welt, in Deutschland ist der Zug ja schon länger abgefahren...
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 23:04:06
      Beitrag Nr. 18 ()
      Wenn die israelische Regierung zur Vergeltung, den Befehle erteilt, palästinensische Häuser, Siedlungen bez. den Flughafen zu zerstören, die mit deutschen Steuegeldern finanziert wurden, finde ich das auch nicht toll.
      Sind es nicht die politischen Doktrin der letzten Jahrzehnte gewesen denen wir den Terrorismus verdanken?
      Warum soll der Iran nicht neben anderen Staaten nicht ebenfalls über Atomwaffen verfügen?
      Das würde das Land ebenfalls in Verantwortung setzen, oder?
      Avatar
      schrieb am 05.02.06 08:18:50
      Beitrag Nr. 19 ()
      [posting]20.045.929 von 887766 am 04.02.06 23:04:06[/posting]Warum soll der Iran nicht neben anderen Staaten nicht ebenfalls über Atomwaffen verfügen?


      Wer aus unseren Reihen ernsthaft die Atombewaffnung des Iran befürwortet, der muß ganz schön einen an der Waffel haben.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.02.06 11:48:23
      Beitrag Nr. 20 ()
      # 19,

      ich befürworte nicht die Atombewaffnung des Iran.:eek:
      Ich lehne sie aber auch nicht ab, da auch Länder wie Nordkorea und Pakistan über atomare Waffensysteme verfügen.
      Avatar
      schrieb am 05.02.06 14:44:19
      Beitrag Nr. 21 ()
      [posting]20.049.461 von 887766 am 05.02.06 11:48:23[/posting]Nicht ablehnen, ist in diesem Fall praktisch das gleiche wie befürworten.
      Avatar
      schrieb am 05.02.06 15:07:38
      Beitrag Nr. 22 ()
      # 21,


      achte mal darauf,detektivrockford, das Du nicht Opfer der psychologischen Kriegsführung wirst.




      Washington - Die USA wollen neue Waffensysteme mit großen Reichweiten bauen, um sich gegen potenzielle Rivalen wie China abzusichern. Wie aus einem vom US-Verteidigungsministerium am Freitag vorgelegten Strategieentwurf hervorgeht, sollen zudem die Spezialeinheiten zur Bekämpfung des Terrorismus um 15 Prozent aufgestockt werden. Außerdem ist ein Einsatzkommando geplant, das Transfers von chemischen, biologischen und nuklearen Waffen verhindern und die Fähigkeiten zur psychologischen Kriegsführung ausweiten soll.


      In der anschließenden Diskussion verwahrte sich Araghchi gegen das Misstrauen gegenüber Iran. Gleichzeitig verwies er auf ein Gesetz, das es seinem Land verbiete, im Atomstreit mit der IAEO zu kooperieren, falls sich der UN-Sicherheitsrat mit dem Thema befassen sollte. Merkel erwiderte, dann müsse dieses Gesetz vielleicht geändert werden. Nach Merkel kritisierte US-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld das iranische Regime, das er als „den weltweit führenden staatlichen Terrorsponsor“ bezeichnete.



      Iran kritisiert Merkel
      "Nicht einfach den Mund aufmachen"



      Der iranische Außenamtssprecher Hamid-Resa Assefi
      Die Regierung in Teheran hat Bundeskanzlerin Merkel für ihre Iran-kritischen Äußerungen hart angegriffen. "Eine Politikerin sollte nicht die Augen schließen und dann einfach den Mund aufmachen, sondern erst die Augen und dann langsam den Mund", sagte der iranische Außenamtssprecher Hamid-Resa Assefi am Sonntag.
      "In der Tat vorsichtiger sein"
      Merkel nannte er "selbstverliebt", ihre Bemerkungen seien "irrelevant zu der derzeitigen Lage". "Man sollte in der Tat vorsichtiger sein, damit dann nicht solche Bemerkungen herauskommen", rügte der iranische Sprecher.
      Avatar
      schrieb am 05.02.06 15:59:33
      Beitrag Nr. 23 ()
      Türkei: Katholischer Priester wegen Cartoon-Streits getötet?


      Ein römisch-katholischer Priester ist im Norden der Türkei erschossen worden. Es sei zunächst unklar, ob die Bluttat vom Sonntag im Zusammenhang mit den Protesten in der islamischen Welt gegen Mohammed-Karikaturen stehe, sagte ein Polizeisprecher.

      Der Priester wurde laut Medienberichten in Trabzon im Norden des Landes vor seiner Kirche getötet. Der mutmaßliche Täter soll ein Jugendlicher sein. Laut Angaben der Nachrichtenagentur AP wurde er verhaftet.

      Anfragen bezüglich näherer Hintergründe und des Motivs der Tat blieben von der Exekutive unbeantwortet. Das Gesetz verbietet es türkischen Behörden allerdings, ohne vorherige Genehmigungen zu Straftatbeständen gegenüber den Medien Auskunft zu geben.
      Avatar
      schrieb am 05.02.06 16:10:33
      Beitrag Nr. 24 ()
      [posting]20.051.068 von 887766 am 05.02.06 15:07:38[/posting]achte mal darauf,detektivrockford, das Du nicht Opfer der psychologischen Kriegsführung wirst.

      Danke für den Tip.
      Da werde ich schweinisch genau drauf aufpassen.

      Was mir das allerdings in Bezug auf #18 - #21 sagen soll, weiß ich nicht.
      Ich halte es für vernünftig, den Iran vom Besitz der Atombome auszuschließen.
      Nordkorea und Pakistan wären besser auch nicht in deren Besitz gekommen, aber nun ist es zu spät.
      Avatar
      schrieb am 05.02.06 18:17:06
      Beitrag Nr. 25 ()
      Voltaire hilf - sie sind verrückt geworden.
      schreibt "France Soir"

      Was hat Voltaire mit Mohammed zu tun?

      Voltaire (Philosoph, Schriftsteller) schrieb vor 200 Jahren folgenden unübertroffenen Satz:


      "Ich gebe zu, daß wir ihn hochachten müßten, wenn er, als legitimer Herrscher geboren oder mit Zustimmung der Seinen an die Macht gelangt, Gesetze des Friedens erlassen hätte. Doch daß ein Kamelhändler in seinem Nest Aufruhr entfacht, daß er mit ein paar Koreischiten (Stammesbrüdern) seine Brüder glauben machen will, daß er sich mit dem Erzengel Gabriel unterhielte; daß er sich damit brüstet, in den Himmel entrückt worden zu sein und dort einen Teil jenes unverdaulichen Buches empfangen zu haben, das bei jeder Seite den gesunden Menschenverstand erbeben läßt, daß er, um diesem Werke Respekt zu verschaffen, sein Vaterland mit Feuer und Eisen überzieht, daß er Väter erwürgt, Töchter fortschleift, daß er den Geschlagenen die freie Wahl zwischen Tod und seinem Glauben läßt: Das ist nun mit Sicherheit etwas, das kein Mensch entschuldigen kann, es sei denn, er ist als Türke in die Welt gekommen, es sei denn, der Aberglaube hat in ihm jedes natürliche Licht erstickt."

      Besser kann man es nun wirklich nicht ausdrücken.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das Ende der Toleranz!