checkAd

    CFD-Trading auf DAX, Aktien, Währungen und Rohstoffe - Februar - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.02.06 15:09:41 von
    neuester Beitrag 05.02.06 23:00:20 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.037.926
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 6.109
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900 · Symbol: DAX
    17.716,00
     
    PKT
    -0,19 %
    -33,00 PKT
    Letzter Kurs 19.04.24 Lang & Schwarz

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 15:09:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hier der Treffpunkt für alle CFD-Einsteiger, Trader und solche, die es werden wollen. Konstruktives und Kritisches, sowie Tipps und Tricks rund ums Thema CFDs.
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 15:13:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hier ein guter Tipp von Panzerhornschnecke, der nicht unter gehen sollte:

      "Was mir öfter aufgefallen ist, die Handelspreise bei GCI klafften ab und an (insbesondere beim DAX) vor Börseneröffnung sehr weit auseinander. Als Beispiel vorbörsliche Taxe 5400, GCI Taxe 5380. Konnte ich einige Male nutzen.

      Gruß Panz"

      Die Frage ist halt nur, wie lange das noch so bleibt, also immer genau beobachten.
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 15:16:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hier noch ein sehr informativer Thread von papertrader zum Thema CFDs und Anbieter des CFDs-Handels:

      Thread: cmc markets thread (infos, meinungen, ,störungen, fragen, erfahrungen etc.)
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 15:18:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Im alten Monatsthread Januar Thread: CFD - Trading auf den Index DAX - Januar findet ihr auch noch ein paar Tipps bei Software-Problemen mit dem PC.
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 18:12:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Schönen Samstag XK (natürlich auch allen anderen)!!

      Wollt nur mal im brandneuen Februar-Thread Hallo!! sagen. :)
      Mal schauen, ob sich wer einfindet.

      Wünsche ein schönes Wochenende!!

      MfG.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 18:50:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      [posting]20.042.324 von XK8R am 04.02.06 15:13:27[/posting]Waum wird mein Nick eigentlich immer so zersemmelt:rolleyes::rolleyes::D
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 20:08:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]20.044.636 von panzerhornschrexe am 04.02.06 18:50:04[/posting]:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 22:06:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hey, nun hab ich durch Zufall auch diesen Schrätt entdeckt. Bin ja seit 2 Wochen auch CMC`ler :D

      @Polke:
      Deine Technikprobleme haben definitiv nichts mit Firefox zu tun. Mir kommt der IE nicht ins Haus :D und ich arbeite nur mit FF, trotzdem läuft CMC einwandfrei. Hab auf dem Rechner sogar meist parallel noch MS Access + Word auf, manchmal auch noch Corel Draw. Und läuft alles zusammen ohne Probs.

      Allerdings musste ich anfangs bei Win XP das SP2 aufspielen, ohne dies wollte die CMC-Software gar nicht erst starten.

      Gruß
      Lord Feric
      Avatar
      schrieb am 05.02.06 08:17:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      [posting]20.042.324 von XK8R am 04.02.06 15:13:27[/posting]mal schön die fresse halten;)
      Avatar
      schrieb am 05.02.06 11:06:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      @FCINTERSIBIU :D
      Avatar
      schrieb am 05.02.06 11:14:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      @panzerhornschrexe sorry.. ich gelobe Besserung :D
      Avatar
      schrieb am 05.02.06 23:00:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      [posting]20.045.671 von Lord_Feric am 04.02.06 22:06:54[/posting]Ich habe den Fehler jetzt genauer lokaliesiert. Das Speicherproblem mit der CMC Software tritt nur auf wenn die Software auf mehreren Monitoren läuft und Fenster ausgedocckt sind. Auf Einmonitorsystemen oder ohne ausgedockte Fenster taucht der Fehler nicht auf !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,76
      -1,22
      -1,07
      +1,15
      -1,72
      -0,74
      -0,52
      +0,54
      0,00
      -0,97
      CFD-Trading auf DAX, Aktien, Währungen und Rohstoffe - Februar