checkAd

    Was geht am stock day ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.02.06 21:39:37 von
    neuester Beitrag 05.02.06 19:25:03 von
    Beiträge: 31
    ID: 1.037.966
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.953
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 21:39:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Servus miteinander,

      Wie den meisten bereits bekannt sein dürfte, sind dies die Unternehmen, die sich bei den stock days in Frankfurt vorstellen werden.
      Bravo, Globex, Miranda,Ona und auch Oracle wurden im Vorfeld ja schon diskutiert und empfohlen und und und.... sind auch schon sehr gut gelaufen. Aber wie ist der Rest zu beurteilen. Kann mir gut vorstellen dass sich die guten Börsenbriefe den Einen oder Anderen Kandidaten für den 21/22 Februar aufheben, um ein paar (100) Prozentchen abzustauben.
      Ideen ????
      Habe des weiteren noch Dragon mining und cascada energy auf dem Zettel !

      Bravo Venture Group
      Fieldex Exploration Inc.
      Globex Mining Enterprises Inc.
      Goldsource Mines Inc.
      Gulf Shores Res Ltd
      Halo Resources Ltd
      JML Resources Ltd
      Max Petroleum plc
      Miranda Gold Gold Corp
      Olympus Pacific Minerals
      ONA Exploration Inc
      Oracle Energy Corp
      Rochester Resources Ltd.
      Santoy Resources Ltd
      Southern Silver Exploration Corp
      Sunrise Minerals Ltd
      Titan Uranium Incorporated
      Waseco Res Inc
      West Hawk
      YGC Resources Ltd.


      Und nun die Preisfrage.
      Wer macht das Rennen ?
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 21:59:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hier meine Tipps für nächste Woche!

      A0AHTE
      A0B65S
      784714 Tipp 24 heiss!!!!!
      649290

      Steigt ein oder bleibt dabei!!
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 22:18:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      [posting]20.045.518 von cyber-bob am 04.02.06 21:39:37[/posting]TITAN URANIUM INC.:D:D
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 22:20:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bei Titan Uranium Inc. auf Montag achten!!!!
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 22:31:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]20.045.732 von oesti1 am 04.02.06 22:20:04[/posting]nicht auszudenken wenn nach dem TV-Bericht eine Paladin Res. Euphorie aufkommt :eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 22:33:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      A0B9BQ --> kz 2 € :eek:
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 22:35:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hier die Empfehlung des BULLVESTOR...

      Bullvestor vom 28.08.

      URANAKTIE MIT ERHEBLICHEM KURSPOTENTIAL

      Das Unternehmen, das wir Ihnen heute vorstellen möchten, hat noch keine lange Historie: Erst Mitte des Jahres wurde dieses Unternehmen neu firmiert, allein in den letzten zwei Monaten sind diesem Unternehmen aber bereits wichtige Schritte gelungen, welche uns auf diese seltene Investmentmöglichkeit aufmerksam gemacht haben. Trotz allem ist diese Aktie bisher noch nicht gelaufen, geradezu jungfräulich, was man auch schnell feststellen wird, wenn man sich einmal den Chart der Aktie des Unternehmens ansieht.

      Das Unternehmen, von dem wir sprechen, beschäftigt sich mit dem gerade in letzter Zeit massiv hypenden Rohstoff Uran. In den letzten 40 Jahren wurde Uran eine der wichtigsten Energiequellen der Welt. Vielleicht haben Sie auch mitbekommen, dass sich etliche Uranaktien in den letzten zwölf Monaten vervielfacht haben. Denn verschiedenste Institutionen haben diese Papiere frühzeitig für ihre Depots entdeckt. Auch Sie sollten sich in diesem Sektor positionieren, wir haben exklusiv für unseren Leserkreis einen Wert ausfindig machen können, der sich bisher noch nicht vervielfacht hat, aber ideal aufgestellt ist, sich in den nächsten 12-18 Monaten sehr deutlich zu vervielfachen. Der Grund, dass dieser Wert noch nicht entdeckt wurde, liegt vielleicht grade eben in der vorher beschriebenen Tatsache, dass es dieses Unternehmen erst seit Mitte des Jahres gibt, denn wirft man hier einen Blick hinter die Kulissen, wird man sehr schnell herausfinden, dass man bei dieser Aktie nur zu einer E
      ntscheidung kommen kann: Kaufen. Grund genug für uns, sich detaillierter mit diesem Wert zu beschäftigen.

      Wir empfehlen Ihnen den Kauf der Aktie von

      TITAN URANIUM, Frankfurt WKN AOERWB

      www.u3o8.ca

      Das Unternehmen verfügt über exzellent strukturierte Projekte im Thelon- und Athabasca Basin in Kanada, welche beide für ihr enormes Potenzial, hier gewaltige Uranvorkommen zu entdecken, bekannt sind. Hier hat sich Titan Uranium erhebliche Rechte gesichert. Schon durchgeführte Erkundungsarbeiten deuten darauf hin, dass hier Mineralisierungen von 30-40% pro Tonne durchaus möglich sein könnten. Was bei Bekanntgabe solcher Mineralisierungen passiert, zeigt die erst kürzlich gemachte Entdeckung der kanadischen UEX Corporation (27,4% über 8,8m). Der Aktienkurs legte an nur einem Tag einen Kurssprung von ca. 1,80CAD auf etwas über 3,20CAD hin. Titans Gebiete liegen übrigens unter anderem in unmittelbarer Nähe der UEX-Entdeckung.

      Und jetzt kommt es: Titans Projekte sind " bohrfertig" , d.h. es wird nicht mehr lange dauern, bis es auch bei Titan Uranium mit den Arbeiten so richtig losgeht.

      Hier mal ein Auszug des Kursentwicklungen verschiedener Uranaktien der letzten Jahre:

      UEX Corp.
      + 7.313%

      JNR Resources
      +14.697%

      Summit Resources
      +1.540%

      Int`l Uranium Corp.
      +6.650%

      Fronteer Development Group
      +1.183%

      IST DAS BEACHTLICH? Und, was ist mit Titan Uranium?

      Das Unternehmen begann im Juni den Handel in Kanada mit 0,50CAD, am vergangenen Freitag schloss die Aktie mit 0,85CAD. Diese Aktie ist bis dato im Vergleich zu den meisten anderen noch nicht gelaufen und laut verschiedensten Analysten auf dem richtigen Weg, einer der wichtigen Player der Zukunft zu werden. Das Management verfügt über beste Kontakte zum Urangiganten Cogema (www.cogema.com), und Branchenkenner würde es nicht wundern, wenn Cogema für Titan Uranium in der Zukunft eine nicht unwichtige Rolle spielen dürfte. Auch ansonsten ist Titans Management bestens aufgestellt, so sitzt Vorstandsmitglied Suraj P. Ahuja auch bei der UEX Corp. an Board, Lindsay R. Bottomer sitzt bei Entree an Board, deren Aktie sich allein in den letzten 52 Wochen verfünffachen konnte. Sonst noch Fragen?

      RISIKO MINIMIERT

      Das Unternehmen ist mit aktuell 0,27 CAD Cash pro Aktie ausgestattet, das bedeutet, die Projekte sind aktuell mit nur rund 0,48 CAD pro Aktie bewertet. Wie bereits vorher erwähnt, die Projekte sind " bohrbereit" ! - Entsprechende Meldungen vorprogrammiert!

      Wir sind überzeugt, dass sich ein Investment in die Aktie von Titan Uranium vielfach auszahlen wird und empfehlen unseren Abonnenten den Kauf der Aktie, welche in Frankfurt mit der WKN A0ERWB gehandelt wird. Kaufen Sie hier, bevor die Aktie von den großen Institutionen entdeckt wird. Denn was dann passiert, das haben wir Ihnen mit vorher genannten Beispielen gezeigt.

      WIR LAGEN RICHTIG

      Energulf (WKN A0CAFR) hat unseren Abonnenten bereitsbis zu 600% beschert, und auch dieses Unternehmen steht immer noch am Anfang seiner Karriere. Moto Goldmines (WKN A0ET6T) konnte für unsere Abonnenten 300% Performance bringen, auch hier erst der Anfang. Titan Uranium steht erst am Anfang seiner Historie, nutzen Sie hier die Chance, mit Titan auf dem " Ground Floor Level" dabei zu sein.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Scott Stephan Veigl

      GN
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 22:37:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      ...scheint ja ne Boben-Stimmung bzgl des Wertes vorzuliegen:D
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 22:42:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      [posting]20.045.812 von cyber-bob am 04.02.06 22:37:22[/posting]Hallo cyber-bob!
      Du meinst wohl eher BOMBENSTIMMUNG, oder hast Du Bobenstimmung von Deinem Namen abgeleitet -
      cyber-bob-enstimmung:confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 22:43:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      :eek::eek:anaconda:cool:
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 22:49:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      TITAN URANIUM to be discussed on BTV
      2006-02-03 09:43 ET - News Release

      BTV FEATURES BI-TRON GLOBAL AND TITAN URANIUM

      On Feb. 4, 5, and 6, 2005, on national TV, BTV-Business Television profiles will include Titan Uranium Inc.

      BTV, a half-hour weekly business program, profiles emerging companies across Canada and the United States. With host Taylor Thoen, BTV features companies at their location, interviews the company`s key executives, features their products and services, and unveils their plans for future growth
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 23:03:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      ...richtig oesti1, da hat wohl beim Schreiben bei mir was eingeschlagen, aber genug davon, bedenklich genug die Lage.
      Für mich sind ebenfalls
      Titan
      sunrise und
      YGC
      die Topfavoriten.
      Aber leider wirds wohl wie immer anders kommen. Das wurde letzte Woche mal wieder an Hand von Delta Oil und nfx gold bewiesen. Wenn die Herde erst mal ins Rennen kommt....

      Werde wohl mal bei genannten Werten nach und nach kleine Positionen aufbauen.
      Ona bin ich seit 3,65, und bravo seit 0,91 dabei.

      Jetzt heißt es abwarten ....
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 23:26:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      [posting]20.045.925 von cyber-bob am 04.02.06 23:03:26[/posting]cyber-bob, macht nichts, kann passieren und auch Spass muss sein - cyber-space!

      Aber ich tippe, daß in der nächsten Zeit wohl einiges bei Titan Uranium passieren wird und dann ist es mal gut, wenn man schon dabei ist, als auf den abgefahrenen Zug aufzuspringen. Noch schleicht er sich schön langsam und auch noch ungepusht von Börsenbriefen und Gurus in höhere Sphären....:laugh::laugh::laugh:

      ...und ich denke, daß ist gut so!!!
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 23:36:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      [posting]20.046.030 von oesti1 am 04.02.06 23:26:28[/posting]Korrekterweise:
      ...und ich denke, DAS ist gut so.
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 23:40:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      [posting]20.046.030 von oesti1 am 04.02.06 23:26:28[/posting]und Titan ist einer von sehr sehr wenigen Exploreraktien bei denen wesentlich mehr Umsatz an der Heimatbörse ist.
      Seit Wochen täglich 100-300k, in Deutschland kaum zur Kenntnis genommen und am Freitag gab es riesige Umsätze
      von über 600.000 Stück :eek:

      hier haben sich seit geraumer Zeit "grosse Adressen" gewaltig eingedeckt, bevor die Bombe platzt. :cool:

      Titan ist also kein deutscher Börsenbrief-Zock sondern eine fundamentale Top-Story, die auch die kanadischen Profis überzeugt :eek:
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 23:43:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      .... gut berichtigt, oesti1. Achtung, bin aus der Branche, die alles besser wissen.:laugh::laugh:
      Aber das hilft mir an der Börse leider nicht viel weiter. Das heißt es nun mal nicht "beser wissen als andere" sondern
      "früher wissen als andere" wie z.B. Herr Fr.., bulinv. usw.
      In diesem Sinne
      Schönen Abend noch - vielleicht gibts ja morgen noch ein paar Kommentare.
      :O:O:O
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 23:44:46
      Beitrag Nr. 17 ()
      ... dein Wort in Gottes Ohren !!
      Noch mal
      :O:O:O
      Avatar
      schrieb am 05.02.06 00:07:55
      Beitrag Nr. 18 ()
      [posting]20.046.120 von cyber-bob am 04.02.06 23:43:17[/posting]Achtung, komme auch aus der sog. Branche - und ich konnte bereits am Freitag gewaltige Umsätze in Deutschland feststellen.
      Nachdem tagsüber bereits mehrere "Kauf"orders TITAN URANIUM hereinkamen und ich am späten Nachmittag durch Fricki -siehe Hauptthread - nochmals darauf aufmerksam gemacht wurde, bin ich nun auch positioniert und warte mal schön ab.:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 05.02.06 02:28:19
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ich sage nur

      PATRIOT - WKN 899459


      Wird abgehen wie eine Rakete


      Lest euch etwas durh, das ist wie eine Gelddruckmaschine.


      Patente in der Tasche, ohne die die Chipindustrie nicht auskommen kann.


      Die näcsten 2 Wochen ganz gut beobachten, am besten rauf auf dem Zug bevor er ohne euch abfährt.
      Avatar
      schrieb am 05.02.06 08:42:34
      Beitrag Nr. 20 ()
      ......Entschuldige oesti1, mit "komme aus der Branche" war die Sache mit der Rechtschreibverbesserung gemeint. Hätte mich schon fast als "Wissensvermittler (hört sich besser an)" geoutet. Wirtschaftswissenschaft + Sport

      Aber du hast Recht, die Umsätze ziehen ganz schön an. Jetzt kommt wieder die Gretchenfrage.
      Aufpringen trotz 10% am Freitag und vieles mehr die letzten Tage - oder - schnell noch mit ner ersten Position rein. Ich denke ich werde mich trotz des Anstieges am Montag positionieren. Hälfte aus Bravo raus, denn die wird Montag morgens wie immer laufen, weil sie mit Sicherheit von allen Seminarteilnehmern nach der Kaufempfehlung von F.. teuer gekauft wird - von mir:laugh:

      Kurshistorie in Frankfurt
      ....deutliche Sprache...und das ist ja immer noch ganz schön dünn, gemessen an dem, was nach speziellen Empfehlungen (s. nfx Gold) umgesetzt wird.

      03.02.2006 1,46 1,64 1,46 1,64 188.9k
      02.02.2006 1,35 1,45 1,35 1,45 8.5k
      01.02.2006 1,36 1,41 1,36 1,37 0
      31.01.2006 1,36 1,43 1,35 1,35 1.0k
      30.01.2006 1,30 1,49 1,30 1,43 31.7k
      27.01.2006 1,29 1,39 1,29 1,39 3.2k
      26.01.2006 1,28 1,32 1,28 1,30 0
      25.01.2006 1,18 1,28 1,18 1,28 1.0k
      24.01.2006 1,18 1,21 1,18 1,21 1.9k
      23.01.2006 1,14 1,20 1,14 1,18 0
      20.01.2006 1,20 1,24 1,19 1,19 0
      19.01.2006 1,20 1,22 1,17 1,22 0
      18.01.2006 1,22 1,22 1,13 1,18 0
      17.01.2006 1,29 1,29 1,20 1,21 1.2k
      16.01.2006 1,33 1,36 1,25 1,25 350
      13.01.2006 1,22 1,22 1,18 1,21 7.0k
      12.01.2006 1,05 1,14 1,05 1,14 1.0k
      11.01.2006 1,02 1,06 1,02 1,03 0
      10.01.2006 1,08 1,09 1,01 1,01 0

      schönen Sonntag noch
      Avatar
      schrieb am 05.02.06 09:14:12
      Beitrag Nr. 21 ()
      Mein Favorit ist WASECO Resources.

      Ist leider schon am Freitag etwas gelaufen und jetzt kurz vor ATH. Die MK beträgt ca. 7 Mio. CAN$.

      Die Homepage ist dürftig, bezüglich des Designs, der Inhalt aber ist vielversprechend.

      Uran, Gold, Silber, Diamanden und andere Rohstoffe.

      http://www.wasecoresources.com

      MfG
      Avatar
      schrieb am 05.02.06 09:34:48
      Beitrag Nr. 22 ()
      32% bei 140k Umsatz an der Heimatbörse. Vielversprechend, gibts aber bestimmt noch billiger. Dennoch beobachtenswert!
      Avatar
      schrieb am 05.02.06 10:57:12
      Beitrag Nr. 23 ()
      [posting]20.048.031 von cyber-bob am 05.02.06 08:42:34[/posting]cyber-bob, ich komme aus der Bankenbranche;);), darum meinte ich, daß ich mich am Freitag über die vielen Kauforders bei TITAN URANIUM gewundert habe, die Umsätze waren gewaltig, überhaupt kurz vor Börsenende.
      Da MUSS demnächst was kommen!!!
      Avatar
      schrieb am 05.02.06 11:01:31
      Beitrag Nr. 24 ()
      [posting]20.048.031 von cyber-bob am 05.02.06 08:42:34[/posting]cyber-bob - hast Du die email-hotline von Frick oder ist es eine Vermutung, daß F. am Wochenende Bravo wieder empfiehlt?

      liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
      Avatar
      schrieb am 05.02.06 11:10:49
      Beitrag Nr. 25 ()
      Kurshistorie Frankfurt
      Datum Erster Hoch Tief Letzter Umsatz
      03.02.2006 1,46 1,66 1,46 1,63 176.1k
      02.02.2006 1,42 1,52 1,41 1,51 14.4k
      01.02.2006 1,39 1,40 1,39 1,40 5.7k
      31.01.2006 1,41 1,46 1,37 1,37 22.6k
      30.01.2006 1,38 1,51 1,38 1,46 117.6k
      27.01.2006 1,34 1,45 1,32 1,38 67.2k
      26.01.2006 1,30 1,33 1,30 1,33 12.3k
      25.01.2006 1,20 1,34 1,20 1,32 43.5k
      24.01.2006 1,19 1,23 1,19 1,23 5.1k
      23.01.2006 1,21 1,23 1,20 1,20 8.2k
      20.01.2006 1,23 1,25 1,22 1,23 7.0k
      19.01.2006 1,22 1,22 1,13 1,22 40.5k
      18.01.2006 1,20 1,21 1,13 1,21 31.0k
      17.01.2006 1,28 1,34 1,22 1,22 29.0k
      16.01.2006 1,32 1,38 1,23 1,27 58.0k
      13.01.2006 1,23 1,23 1,14 1,19 27.4k
      12.01.2006 1,07 1,17 1,00 1,17 28.2k
      11.01.2006 1,07 1,09 1,05 1,05 3.7k
      10.01.2006 1,10 1,10 1,02 1,02 11.4k


      Partnerwerbung
      Avatar
      schrieb am 05.02.06 11:12:57
      Beitrag Nr. 26 ()
      KURSHISTORIE STUTTGART

      Datum Erster Hoch Tief Letzter Umsatz
      03.02.2006 1,46 1,64 1,46 1,64 188.9k
      02.02.2006 1,35 1,45 1,35 1,45 8.5k
      01.02.2006 1,36 1,41 1,36 1,37 0
      31.01.2006 1,36 1,43 1,35 1,35 1.0k
      30.01.2006 1,30 1,49 1,30 1,43 31.7k
      27.01.2006 1,29 1,39 1,29 1,39 3.2k
      26.01.2006 1,28 1,32 1,28 1,30 0
      25.01.2006 1,18 1,28 1,18 1,28 1.0k
      24.01.2006 1,18 1,21 1,18 1,21 1.9k
      23.01.2006 1,14 1,20 1,14 1,18 0
      20.01.2006 1,20 1,24 1,19 1,19 0
      19.01.2006 1,20 1,22 1,17 1,22 0
      18.01.2006 1,22 1,22 1,13 1,18 0
      17.01.2006 1,29 1,29 1,20 1,21 1.2k
      16.01.2006 1,33 1,36 1,25 1,25 350
      13.01.2006 1,22 1,22 1,18 1,21 7.0k
      12.01.2006 1,05 1,14 1,05 1,14 1.0k
      11.01.2006 1,02 1,06 1,02 1,03 0
      10.01.2006 1,08 1,09 1,01 1,01 0
      Avatar
      schrieb am 05.02.06 11:16:17
      Beitrag Nr. 27 ()
      KURSHISTORIE CANADIAN EXCHANGE

      Datum Erster Hoch Tief Letzter Umsatz
      03.02.2006 2,05 2,25 2,01 2,23 602.2k
      02.02.2006 2,03 2,10 2,00 2,02 283.6k
      01.02.2006 1,95 2,00 1,91 1,99 90.7k
      31.01.2006 2,00 2,02 1,83 1,91 126.5k
      30.01.2006 1,95 2,10 1,91 1,95 211.9k
      27.01.2006 1,85 1,93 1,80 1,91 152.3k
      26.01.2006 1,90 1,92 1,83 1,90 166.8k
      25.01.2006 1,85 1,96 1,80 1,84 325.9k
      24.01.2006 1,74 1,76 1,70 1,70 64.2k
      23.01.2006 1,70 1,73 1,65 1,71 75.0k
      20.01.2006 1,79 1,79 1,65 1,75 55.0k
      19.01.2006 1,72 1,79 1,66 1,75 147.3k
      18.01.2006 1,76 1,76 1,69 1,73 71.8k
      17.01.2006 1,84 1,84 1,65 1,76 78.4k
      16.01.2006 1,89 1,95 1,78 1,84 117.7k
      13.01.2006 1,79 2,00 1,68 1,90 444.3k
      12.01.2006 1,50 1,75 1,48 1,75 284.2k
      11.01.2006 1,50 1,55 1,49 1,50 43.4k
      10.01.2006 1,53 1,53 1,45 1,50 34.0k
      Avatar
      schrieb am 05.02.06 12:26:22
      Beitrag Nr. 28 ()
      [posting]20.049.247 von oesti1 am 05.02.06 11:16:17[/posting]Richtig Oesti

      600k gehandelt in Canada bei nur 12,7 Millionen Shares:D

      Und jetzt sag mir einer die gehen nicht weiter up:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.02.06 13:07:47
      Beitrag Nr. 29 ()
      [posting]20.049.702 von IrishTycoon am 05.02.06 12:26:22[/posting]Bin schon auf morgen gespannt, Frickis Tipp Eröffnungskurs 2,10????

      Ob sie Recht behalten wird, nachdem Millionen am Wochenede Im Fernsehen hellwach geworden sind auf den neuen Uranexplorer.
      :confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 05.02.06 16:03:43
      Beitrag Nr. 30 ()
      F. hat es ja nicht gerne, wenn seine Empfehlungen ausgeplaudert werden. Aber für Bravo und ona trommelt er ja schon seit Wochen - erst am Freitag wieder-. Dies ist sogar seinem kostenlosen newsletter und seinem Tagebuch zu entnehmen - und er hat am Wochenende wieder Seminar. Bei 1000 Anmeldungen kann man sich sicher sein, dass er für seine Favoriten ona, bravo, miranda und vielleicht noch einen neuen Wert anständig Werbung machen wird. Deshalb Montags häufig Seminarralley. Vielleicht nimmt er ja noch nen Wert vom stock day dazu -gulf oder titan ?? reine Spekulation.
      Im übrigen wird auch sky petroleum u.a. heute in der Euro am Sonntag auf 1 Din A3 Seite empfohlen als DER HOT STOCK.
      Bin schon seit 3 Wochen 1,41 € dabei. Schau mer mal
      Avatar
      schrieb am 05.02.06 19:25:03
      Beitrag Nr. 31 ()
      nur so am Rande.. hat jemand Infos, inwiefern das "Fortbildungsseminar" :laugh: in Bielefeld morgen für Kursbewegungen sorgen könnte ? News ?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was geht am stock day ?