checkAd

    *** 1. NEUAUFNAHME 2006 in meine....*** - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.02.06 09:47:23 von
    neuester Beitrag 06.02.06 10:08:57 von
    Beiträge: 2
    ID: 1.038.087
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 693
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 09:47:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      TRADINGLISTE von mastertraders, EMAIL-Versand kostenlos für jeden, einfach anmelden


      Link zum Trading-Thread bei Wallstreet-Online:
      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…

      Trading-Liste Berta Roker
      -> www.mastertraders.de

      - Kauf Allgeier Holding AG (WKN 508630 Kürzel AEI) zu maximal 9,00 Euro Frankfurt oder Xetra

      Die Allgeier Holding meldete am Freitag kurz vor Börsenschluss in meinen Augen beeindruckende
      Geschäftszahlen für 2005 und einen denkbar positiven Ausblick für 2006.

      -Umsatz plus 84% auf 72,9 Mio Euro
      -EBITDA plus 117% auf ca. 6,5 Mio. Euro
      -Konzernergebnis (EBT) 3,7 Mio. Euro
      -liquide Mittel zum 31.12. 2005 ca. 14 Mio. Euro
      -EBIT-Prognose 2006 über 8 Mio. Euro/Umsatz 110 Mio Euro


      Bei aktuell ca. 4,1 Mio. Aktien (Quelle: www.deutsche-boerse.com) ergibt sich gerade mal eine Marktkapitalisierung von gerade einmal 36 Mio Euro (Kurs 8,80), meines Erachtens viel zu wenig für die übererfüllten Prognosen, den Ausblick und die offenbar höchst erfolgreiche Umstrukturierung.

      Sahnehäubchen: Personal- und IT-Dienstleister stehen aktuell ebenfalls im Börsenmittelpunkt, Übernahmen prägen das Geschehen aktuell, Stichwort Übernahme DIS durch Adecco, gute Zahlen bei AMADEUS usw. usf.

      ALLGEIER scheint bisher vom Markt unentdeckt sein, die nun vorgelegten Zahlen könnten daher dafür sorgen, das sich dies ändert, ich rechne mit deutlichen Kursgewinnen, zumal bereits in den nächsten Wochen eine weitere profitable Übernahme erfolgen soll und eine offensivere IR-Arbeit ansteht.


      Kurzportrait:

      www.allgeier-holding.de

      Allgeier Group ist ein europaweit agierender IT- und Personal- Dienstleister. Als schnell wachsende Gruppe unterstützen wir Unternehmen dabei, Innovationen umzusetzen und geschäftliche Abläufe und Informationen durch den Einsatz von IT Systemen und -Lösungen zu optimieren. Mit unseren on-demand Personal Services helfen wir unseren Kunden ihre Mitarbeiterbasis mit flexiblen Modellen und guten Fachkräften effizient zu entwickeln.
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 10:08:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      allgeier ist bei kursen um 9 euro für mich ein klarer kauf, natürlich darf man nciht erwarten, das die aktien nun sofort 100% intraday macht, aber ich denke, sie wird sich sehr sehr gut und allmählich entwickeln

      ich habe lange nach einer vernünftigen aufnahme für die tradingliste gesucht, aber es war bisher ncihts 100% überzeugendes dabei, erst am freitag die allgeier adhoc fand ich super

      am we alles angeschaut, keinen haken gefunden

      alleine 14 mio liquidität, geplante 8 mio ebit und das alles für gerade mal 36 mio MARKTKAPITALISIERUNG!!!

      das ist einfach zu wenig denke ich, habe da ein sehr gutes gefühl, das allgeier ordentliche rendite bringen wird


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      *** 1. NEUAUFNAHME 2006 in meine....***