checkAd

    Faschisten verwüsten ausländisches Kulturzentrum - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.02.06 10:03:45 von
    neuester Beitrag 15.02.06 10:57:50 von
    Beiträge: 49
    ID: 1.038.098
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.852
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 10:03:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://de.news.yahoo.com/060204/12/4uwc5.html

      "...In Gaza griffen zwei Dutzend Palästinenser das deutsche Kulturzentrum an, schlugen Türen und Fenster ein und verbrannten die deutsche Flagge. Andere warfen Steine
      auf das nahe gelegene Gebäude der EU..."
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 10:27:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      [posting]20.059.616 von Blue Max am 06.02.06 10:03:45[/posting]na und ???:confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 10:56:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Stell dir vor, dein Nachbar fühlt
      sich von dir beleidigt und
      tötet dich.

      Man was soll das?:cry::cry:

      Die Muslime werden noch den nächsten Weltkrieg
      anzetteln.

      :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 11:12:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wenn die Gewalt des primitiven Mobs dazu führt, dass Du Muslime gleich als "das Böse" generalisiert, das den nächsten Krieg will, dann bist du etwa genau so primitiv wie die Steineschmeißer in Beirut, Teheran oder Palästina.

      Ich sage dir: In drei, vier wochen redet keine Sau mehr von diesen Karikaturen und den Ausschreitungen.
      Dieser Menschenschlag ist sehr impulsiv und so schnell wie die oben sind, sind die wieder unten.

      Jedes Völkchen hat so seine Macken. Die Deutschen z.B. Haben das Jammern und das arrogante Fingerzeigen auf andere gepachtet...
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 12:22:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]20.060.508 von Frank67 am 06.02.06 11:12:58[/posting]Dafür dauert dieses Theater aber schon reichlich lange.
      Könnte es nicht sein, dass uns der Islam jetzt mal sein wahres Gesicht zeigt? Lieber Multi-Kuli-Spinner, bitte genau hinsehen!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 13:36:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Principesso, ich glaube, Du musst jetzt ganz stark sein: Die Spinner erreichen Österreich (ich glaube aber kaum, dass Österreich wirtschaftlich in einer Krise gerät, wenn die Iraner Mozart-Kugeln und Palatschinken aus ihren Supermärkten entfernen):
      *****

      Österreichische Botschaft im Iran angegriffen


      Aufgebracht durch die Polemik über die Mohammed-Karikaturen ist es in der iranischen Hauptstadt zu Übergriffen gekommen


      Teheran - Aus Protest gegen die in europäischen Zeitungen erschienenen Mohammed-Karikaturen haben Demonstranten in der iranischen Hauptstadt Teheran die österreichische Botschaft angegriffen. Rund 200 Demonstranten schleuderten Brandsätze und Steine auf das Gebäude, berichtet ein Korrespondent.


      Alle Fenster der Vertretung seien eingeschlagen worden. Das Gebäude sei aber nicht in Brand geraten. Dutzende Sicherheitskräfte hinderten die Demonstranten an der Erstürmung der Botschaft. Österreich hat derzeit die EU-Ratspräsidentschaft inne.

      Die Proteste gegen die zuerst in einer dänischen Zeitung veröffentlichten Zeichnungen waren am Wochenende in mehreren islamischen Ländern eskaliert. Einige europäische Blätter, darunter „Die Welt“, haben die Karikaturen nachgedruckt. Sie zeigen den Propheten Mohammed unter anderem mit einem zur Bombe geformten Turban. WELT.de


      Artikel erschienen am Mo, 6. Februar 2006, www.welt.de
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 13:39:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...und alles nur, weil die Ösi-Fahne auch rot-weiß ist und die Schwachmaten das verpeilt haben, wetten?!

      Nicht, dass ich als FC-Fan auch in Gefahr bin:rolleyes:

      Aber wir ham ja den Alpay..:D
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 13:46:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      Stimmt, das könnte natürlich sein. Habe gestern gelesen, dass im Eifer des Gefechts auch schon Schweizer Flaggen verbrannt worden sein sollen - scheint dort unten ziemlich wurscht zu sein, Hauptsache rot-weiß oder so.

      Na ja, Gründe gibt es ja auch sonst genug, schließlich haben die Schweizer ja neulich Moselms beleidigt, indem sich sich als Nationalmannschaft nicht haben verprügeln lassen wollen. Und die Ösis - na ja, die Geschichte ist ja bekannt, dass die Wiener den Osmanen vor Wien schon mehrfach die Rote Karte gezeigt haben - was einfach eine un-ver-zeih-li-che Beleidigung ist, wenn es um die Ehre geht und das hitzige südländische Temperament.

      LM
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 13:50:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ja, ja im Osten sitzen die bösen Untermenschen und wir sind die Opfer.

      Heul, heul !
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 13:51:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      Türkei
      Priester nach Messe erschossen

      Ankara – Es ist ein schändliches Verbrechen!

      Ein katholischer Priester ist gestern in Trabzon im Norden der Türkei erschossen worden. Der Killer, nach Zeugenaussagen ein Jugendlicher, hatte an der Tür der Santa-Maria-Kirche mit einer Pistole in der Hand gewartet.

      Als der katholische Priester Andrea Santaro (60) nach dem Ende der Messe das Kirchenschiff verließ, drückte er ab! Die Kugel traf den Priester in der Brust. Dem Schützen gelang die Flucht!

      Es war zunächst unklar, ob die Bluttat im Zusammenhang mit den Protesten in der islamischen Welt gegen Mohammed-Karikaturen stehen könnte.

      http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 13:55:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      [posting]20.062.696 von LadyMacbeth am 06.02.06 13:36:04[/posting]Mylady,
      in Unterneuntupfing gibt es wie ich andernorts geschrieben haben bereits keinen Aquavit mehr. Ich bin besorgt. Was (wäre ich patriotischer) aber beschämend ist daß der österreichischer EU-Vorsitz dzt in der Angelegenheit absolut unter der Wahrnehmungsgrenze liegt. Es hat mal Zeiten gegeben wo das neutrale kleine Österreich in internationaler Friedensvermittlung einen guten Namen hatte. Heute kommt Ö nur mehr vor wenn die EU-14 gegen die Ösis Sanktionen machen (weil die sich nach 30 Jahren tatsächlich erdreistet haben einen Kabinett ohne Sozialisten zu bilden). Interessanterweise sind die Sanktionen damals über Nacht beschlossen worden und gestanden. Natürlich verständlich dass es bei einer vergleichsweise völlig vernachlässigbaren Bedrohung wie aktuell (Iran und Atom, brennende Botschaften etc) nun halt viel länger dauert bis man irgendwas macht, keine Frage.
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 14:06:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      [posting]20.062.746 von jkcologne am 06.02.06 13:39:19[/posting]<Nicht, dass ich als FC-Fan auch in Gefahr bin>

      Doch doch, dass bist Du! :D Wer Ziegenbock Hennes "anbetet" :D , Kölsch trinkt und zum FC jeht, dem ist nicht mehr zu helfen. :D Er befindet sich in großer Gefahr, weil er einer Mannschaft vetraut, die die Eigenschaft eines Fahrstuhl verinnerlicht. :D

      ;););)
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 14:09:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      [posting]20.061.608 von Viva2 am 06.02.06 12:22:09[/posting]viva2, (der Nick spricht Bände) Hat nicht das "Christentum" schon sein wahres Gesicht gezeigt und dem "bösen Islam" den Irak-Krieg gebracht?

      Schwachköpfe! Ihr seid so leicht zu manipulieren. Bestimmte Kräfte, die eine bestimmte Stimmung ausnutzen, gibt es leider überall. Aber zu sagen, dass das DER ISLAM oder DAS CHRISTENTUM, oder DIE JUDEN sind, ist ausgesprochen oberflächlich, dumm und gefährlich.

      Völlig einseitig lasst ihr euch informieren, konsumiert die am bequemsten verfügbaren Nachrichten und lasst euch bequeme Feinbilder vorsetzen.

      Hat sich schon mal jemand von Euch über den explodierenden christl. Fundamentalismus in den USA informiert? Diese Tendenzen sind m.E. nach viel gefährlicher, als eine Horder wild gewordener Araber, die Fahnen verbrennt.

      Solche Nachrichten sind ja nicht halb so spektakulär und kommen auch nicht zur besten Eierschaukelzeit in den RTL-Nachrichten.
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 14:14:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      "Be prepared for the real holocaust"
      Die Katze ist aus dem Sack. Islamisten - die Faschisten unserer Zeit!
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 14:17:49
      Beitrag Nr. 15 ()
      [posting]20.063.179 von Frank67 am 06.02.06 14:09:01[/posting]Entschuldigung, ich habe hier ein Bildungsvakuum:

      Wo und an welcher Stelle wurde der Irak-Krieg mit der Bibel bzw. dem Christentum begründet bzw. legitimiert?

      Man kann seine Zweifel über den Sinn des Irak-Krieges hegen - eines aber ist meines Erachtens völlig unbestritten: er wurde nicht durch die Bibel bzw. biblische Botschaften untermauert oder legitimiert. Das wäre auch überhaupt nicht möglich, auch wenn sich Bush als Christ bezeichnet, so heißt das noch lange nicht, dass dies ein Krieg ist, der im Namen des Christentums geführt wird. Das sollte man schon auseinanderhalten können. Die Amis werfen ja keine Bomben um "Ungläubige" zu töten oder um ins Paradies zu kommen. Oder hast Du je davon gehört?

      LM
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 14:22:07
      Beitrag Nr. 16 ()
      Aus der Fülle moslemischer Hass-Slogans gegen Europa, gefällt mir dieser Spruch bisher am besten.

      "Europe is cancer, islam is the answer!"
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 14:26:10
      Beitrag Nr. 17 ()
      [posting]20.063.310 von LadyMacbeth am 06.02.06 14:17:49[/posting]Genau, Lady M., das wollte ich damit sagen, ich habe ein falsches Gleichnis verwendet, um auf die Unsinnigkeit, dass DER ISLAM sein Gesicht zeigt, hinzuweisen, nur weil eine Horde Spinner Steine wirft.
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 14:41:28
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ dickdiver:

      OPJEPASS ;)
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 14:45:28
      Beitrag Nr. 19 ()
      [posting]20.063.680 von jkcologne am 06.02.06 14:41:28[/posting];);)

      Gruß
      dick :)
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 15:27:51
      Beitrag Nr. 20 ()
      Frank67
      Schwachköpfe!
      Eierschaukelzeit
      Wenn die Gewalt des primitiven Mobs dazu führt, dass Du Muslime gleich als " das Böse" generalisiert, das den nächsten Krieg will, dann bist du etwa genau so primitiv wie die Steineschmeißer in Beirut, Teheran oder Palästina.

      Deine eigene Art hier zu schreiben sagt doch nur wie Primitiv
      du bist.
      Hör auf hier die User zu beleidigen.

      Ach übrigens gibt es ein neuen Thread-Nr.: 1038214
      zu meinen Gedanken.

      Thema: Hat nicht Nostradamus mal vorausgesagt, daß der Islam den 3. Weltkrieg auslöst?
      Da war doch was, oder?
      Ich glaub, er hat recht!
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 16:12:58
      Beitrag Nr. 21 ()
      Iraner stecken deutsche Fahne in Brand

      [URL ]http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,399318,00.html[/URL]
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 16:31:28
      Beitrag Nr. 22 ()
      "Hat sich schon mal jemand von Euch über den explodierenden christl. Fundamentalismus in den USA informiert?"


      ja bitte schlaumeier Frank informiere uns. stürmen die auch schon die islamischen botschaften, zünden islamische botschaften an?
      legen die auch die wolkenkratzer im libanon mittels flugzeugen in asche?
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 16:37:03
      Beitrag Nr. 23 ()
      [posting]20.065.012 von Fuller81 am 06.02.06 16:12:58[/posting]Wenn der "Westen" die "Freiheit" den Arabern abwechselnd auf die Füße und gegen das Schienbein treten zu dürfen so starsinnig verteidigt, wie dass viele hier auch im Board befürworten, darf man sich über die Reaktionen nicht wundern.

      Es ist immer wieder furchtbar wie leicht sich der Mob auf beiden Seiten mobilisieren lässt

      Hierbei gibt es keine Gewinner!

      Kirschkern1
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 17:23:52
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Kirschkern1:
      Ich möchte Deine Frage aus Deinem anderen Thread beantworten.

      Gibt es noch eine " Freie Presse" oder werden wir in einer enger werdenen Bandbreite gleich geschaltet?

      Eine Freie Presse gibt es noch so lange wie es mutige Leute gibt, die sich dem Druck der Mächtigen und der Gewaltätigen gegenüberstellen. Aber es gibt einen Versuch der Gleichschaltung hier, vielleicht aus parteipolitischem Kalkül, um alle Karikaturen als beleidigend zu bezeichnen.

      Speziell die Karikatur mit den ausgegangenen Jungfrauen antwortet mit Witz auf etwas, was ich und vermutlich die meisten hier nicht mehr rational nachvollziehen können. Wenn sie doch beleidigend sein sollte, bleiben den Beleidigten die offizielle Wege des Rechtsstaates übrig, so wie Björn Engholm bei der Titanic

      Ich werde aber nicht versuchen, Selbstmordattentäter-Versteher zu verstehen!

      PS:
      Wenn der iranische MP Adschimadschi meint, wir Europäer wären "kläffenden Hunde", dann ist das für mich keine Beleidigung sondern ein mittelprächtiger Witz. ICH freue mich jedenfalls immer auf sein Zitat der Woche. :)
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 18:16:41
      Beitrag Nr. 25 ()
      Diese Faschisten zünden unsere Fahne an und keinen Politiker interessierts :mad:
      Avatar
      schrieb am 07.02.06 09:10:38
      Beitrag Nr. 26 ()
      [posting]20.064.406 von sensor10 am 06.02.06 15:27:51[/posting]Hier wird es auf den Punkt gebracht.

      Zentralrat: Karikaturen beleidigen den Islam
      Nach Ansicht des Zentralrates der Muslime in Deutschland ist die Aufregung über die Karikaturen berechtigt. Mit ihnen werde der Islam beleidigt, sagte der neue Vorsitzende des Zentralrats, Ayyub Axel Köhler, der "Bild"-Zeitung. "Die Muslime fühlen sich im tiefsten Innern ihrer Würde getroffen." Köhler ergänzte: "Der Islam ist eine Religion des Friedens. Doch leider gibt es - wie in jeder Religion - Menschen, die die Frömmigkeit der anderen missbrauchen und sie zu Gewalttaten anstacheln."



      Mal wieder hat man es geschafft, v.a. in den mosl. Ländern, aber leider auch hier, Glauben gegen Glauben aufzuhetzen. Im Namen des "Glaubens " wird beleidigt, zerstört, gemordet.

      Genau wie im Mittelalter - und noch immer haben die Menschen - leider auch hier nicht - begriffen, dass es nicht um Glauben sondern um wirtschaftliche Macht, um Rohstoffe und neue Einflusssphären geht - wie im Mittelalter.

      Aber guter Gott-schlechter Gott lassen sich der dummen Masse hier wie da besser verkaufen...
      Avatar
      schrieb am 07.02.06 10:30:42
      Beitrag Nr. 27 ()
      [posting]20.066.114 von puhvogel am 06.02.06 17:23:52[/posting]Also du meinst hier geht es in erster Linie um die "Freie P(F)resse".

      Nein, um die geht es überhaupt nicht!

      Die "Freie Presse" wird lediglich instrumentalisiert um die Menschen gegen die "Arabische Welt" aufzuhetzen und in der Folge die Hemmschwelle für Anschläge oder sogar einen neuen Angriffskrieg zu senken.

      Denk mal wer alles daran ein Interesse hat.

      Gruß Kirschkern1
      Avatar
      schrieb am 07.02.06 10:39:31
      Beitrag Nr. 28 ()
      #26

      Auch wenn die Aufregung über diese Karikaturen vielleicht berechtigt ist.

      Ist es deshalb etwa berechtigt Fahnen zu verbrennen, Botschaften zu verwüsten, Kulturzentren anzuzünden, Handel zu boykottieren, Randale zu veranstalten, Menschen zu ermorden ?

      :mad:

      Wer sind denn hier die Intoleranten, die Rassisten, die Brandstifter, die Gewalttäter ?
      Avatar
      schrieb am 07.02.06 10:45:15
      Beitrag Nr. 29 ()
      [posting]20.075.546 von Frank67 am 07.02.06 09:10:38[/posting]"dass es nicht um Glauben sondern um wirtschaftliche Macht, um Rohstoffe und neue Einflusssphären geht - wie im Mittelalter."
      Blah, blah, blah! Wer´s glaubt wird selig!
      Den Nazis ging es nur darum, den Sozialisten usw. und macht keinen Unterschied wer sich durchsetzt. Dummes Geschwätz!

      Es ging und geht heute um die polit. Macht!
      Wer das Sagen hat, wer die Gesetze aufstellt, welche Gesetze (z.B. Menschen- und Bürgerrechte oder Nürnberger Rassengesetze), welche Grundwerte garantiert werden usw. usf. hierin besteht ein riesiger Unterschied!

      Der Grund für die Drohungen und Gewalttätigkeiten war ein religiöser und kein wirtschaftlicher, wie sie selbst sagen.
      Sie besitzen aber keine Legitimation und machen sich deshalb hier strafbar, aus welchen Gründen auch immer!
      Avatar
      schrieb am 07.02.06 10:46:23
      Beitrag Nr. 30 ()
      [posting]20.077.086 von Blue Max am 07.02.06 10:39:31[/posting]Außerdem ist es verboten, deutsche Fahnen zu verbrennen.

      § 90a StGB
      Verunglimpfung des Staates und seiner Symbole
      (1) Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3)
      1. die Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder oder ihre verfassungsmäßige Ordnung beschimpft oder böswillig verächtlich macht oder
      2. die Farben, die Flagge, das Wappen oder die Hymne der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder verunglimpft,
      wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

      Wir könnten den Menschen ja die Hand reichen. §90a wird gestrichen, sie dürfen sich fürderhin mit der deutschen Fahne den Popo sauberwischen, dafür dürfen wir den Koran ins Klo spülen.

      Wenn wir die Gefühle von Symbolen, verwesten Propheten und anderen Unsinn aus der Rechtsordnung entfernt haben, könnten wir uns dann gemeinsam um wichtigere Dinge kümmern.
      Avatar
      schrieb am 07.02.06 11:30:35
      Beitrag Nr. 31 ()
      [posting]20.077.086 von Blue Max am 07.02.06 10:39:31[/posting]Blue Max, du rennst bei mir offene Türen ein, aber Gründe für die eskalierende Gewalt liegen tiefer und die Gründe für diese Karikaturen liegen auch tiefer.
      Avatar
      schrieb am 07.02.06 11:45:44
      Beitrag Nr. 32 ()
      [posting]20.062.746 von jkcologne am 06.02.06 13:39:19[/posting]...:laugh::laugh: super Antwort...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.02.06 11:47:49
      Beitrag Nr. 33 ()
      [posting]20.077.191 von DeutscherAdler am 07.02.06 10:45:15[/posting]Du Schlaumeier, Politische Macht hat nur, wer ökonomische Macht hat, das eine baut auf dem anderen auf, ist eigentlich jedem 8-Klassen-Schüler geläufig.

      ...Der Grund für die Drohungen und Gewalttätigkeiten war ein religiöser und kein wirtschaftlicher, wie sie selbst sagen. ...

      Die Karikaturen sind nicht der Grund sondern der Anlass für die Drohungen und die Gewalt.

      Der Grund liegt tiefer, nämlich in völlig unterschiedlichen Lebensauffassungen und -zielen und in der Intoleranz aller Seiten, diese zu respektieren.
      Und der Grund liegt in einer völlig unterschiedlichen ökonomischen Basis.
      Avatar
      schrieb am 07.02.06 12:17:41
      Beitrag Nr. 34 ()
      [posting]20.078.416 von Frank67 am 07.02.06 11:47:49[/posting]blah, blah, blah, "Ökonom. Basis, polit. Überbau". Histor. dialekt. Materialismus war leider falsch und ist längst wiederlergt.
      So ein Mist heute noch hier zu äußern ist wirklich albern.
      Avatar
      schrieb am 07.02.06 16:01:13
      Beitrag Nr. 35 ()
      #33

      Trotz all der Milliarden die diese Leute ohne eine Leistung dafür zu erbringen in den letzten Jahrzehnten aus dem Verkauf von Rohöl abgezockt haben, haben die es nicht hingekriegt sich eine "ökonom. Basis" zu schaffen.

      Ist es etwa unsere Schuld, das viele von denen im Jahr 2006 noch immer so leben wie im Mittelalter ?

      :mad:

      Ist es etwa unsere Schuld, wenn diese Leute ihr Geld lieber verprassen und durch den Kauf von Luxusgütern und Waffen verschleudern anstatt es in Bildung und die eigene Bevölkerung zu investieren ?

      :mad:

      Ist es etwa unsere Schuld, wenn diese Leute sich in freien und demokratischen Wahlen die schlimmsten Extremisten und Volksverhetzer an die Regierung wählen ?

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 07.02.06 16:33:22
      Beitrag Nr. 36 ()
      33,

      ist es etwa unsere Schuld, das viele von denen immer noch leben wie im Mittelalter?


      Ja; unter anderem.

      Trifft auch auf den letzten Punkt zu den Du genannt hast.

      Der Westen selbst hat in einigen NO-Staaten die Demokratisierung aufgehalten oder ist aus geschäftlichen Gründen nicht daran interressiert (gewesen)
      Avatar
      schrieb am 07.02.06 18:00:11
      Beitrag Nr. 37 ()
      [posting]20.078.952 von DeutscherAdler am 07.02.06 12:17:41[/posting]Hey Adlerchen, du outest dich ja gerade als Ex-Marxist !

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.02.06 20:21:18
      Beitrag Nr. 38 ()
      [posting]20.084.670 von Frank67 am 07.02.06 18:00:11[/posting]Im Gegensatz zu den Linken hab´ich "Das Kapital" gelesen! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 10:36:22
      Beitrag Nr. 39 ()
      [posting]20.087.608 von DeutscherAdler am 07.02.06 20:21:18[/posting]... Nicht schlecht... ! :)
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 11:57:09
      Beitrag Nr. 40 ()
      Letztens bei Frau Christiansen...

      Herr Giordano: "Herr Ströbele, wo bleibt eigentlich ihre Empathie für das israelische Volk?"

      Herr Ströbele: "Öhm..."

      Herr Giordano: "Herr Ströbele, eigentlich hatte ich bei Ihnen die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass Sie Ihre linken Denkschablonen ablegen."

      Herr Ströbele: "Öhm..."

      ------------------------------------

      Tscha...so wie Herr Ströbele es macht, tun es ihm viele gleich. Die Nazikeule wird schnell geschwungen, wenn sich Menschen gegen den von oben verordneten, doch von ihnen selbst ungewollten, Multikulturalismus verwehren. Doch wenn wirkliche Solidarität mit dem jüdischen Volk angesagt ist, weil notwendig, dann zeigt sich ihr wahres Gesicht. Man paktiert lieber stillschweigend mit denjenigen, die sich öffentlich zur Vernichtung und Auslöschung Israels bekannt haben und auch nimmer müde werden, diesen Ruf zu erneuern. Auch dann entblöden sich diese Leute nicht selbst einem Hern Pearl noch mit erhobenen Moralfingerchen zu drohen.
      Den Finger hätte sich Herr Ströbele besser in den Arxxx geschoben, dann hätte er weniger Scheixxe abegesondert.
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 15:34:43
      Beitrag Nr. 41 ()
      Krawalle vor deutscher Botschaft in Teheran
      Teheran (dpa) - Aus Protest gegen die Veröffentlichung von Karikaturen in Europa sind in Teheran Demonstranten vor die deutsche Botschaft gezogen. Die etwa 60 Studenten riefen Tod Deutschland. Zugleich bewarfen sie das Gebäude mit Steinen und Molotow- Cocktails. Es kam es zu Zusammenstößen mit den Sicherheitskräften. Der Protest richtet sich sowohl gegen die Mohammed-Karikaturen als auch gegen eine Karikatur im Berliner Tagesspiegel . Dort sind iranische Fußballspieler mit umgeschnallten Bombengürteln zu sehen.
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 16:41:38
      Beitrag Nr. 42 ()
      ach ja, das hat etwas Nostalgisches. Da kommen doch alte fast vergessene Gefühle hoch. Man setzt auf Kontinuität in
      der persischen Politik und versucht durch bewährtes Verhalten Geradliniegkeit und Vorhersehbarkeit in
      staatliche Aktionen zu bringen. Jetzt wäre es an der Zeit für deutsche Politiker aus Respekt vor ....., naja, da
      kann sich jeder was raussuchen , vielleicht Respekt weil dort die Sonne so viel scheint, ...., ersteinmal die Gewaltoption Jimmy-Cartermässig (Friedensnobelpreisträger - es hat was gebracht) im Vorfeld aus dem Raum zu nehmen,
      weil - mit Gewalt hat noch nie , niemals irgendwas geklappt. Das mal als vorauseilende vertrauensbildende Massnahme. Würde bestimmt helfen die Situation zu deeskalieren. ...und überhaupt....,
      ein paar Jahre Iran bei guter Kost und Logie sind doch fast
      wie Urlaub. Und wenn 444 Tage Geisel- haft über- schritten sind, dann hätten wir sogar die Amis, die überall die grössten-schnellsten-höchsten sein wollen, geschlagen. Vielleicht sogar mit Eintrag ins Guinnessbuch der Rekorde ?
      Aber was noch besser wäre. Man hätte endlich bekannte Rahmenbedingungen des Irans. Sowas gibt Planungssicherheit, und vielleicht auch einen ganz ganz kurzen Draht zu Ahmadingenskirchen. Das ist doch die kleine Lapalie wert. Und aus lauter Respekt vor dem Gottesmann wird mal lieber auf irgendwelche Anspielungen verzichten. Wie immer vorauseilend und respektvoll....
      ]http://www.spiegel.de/videoplayer/inline/content/nodetectio…
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 17:18:10
      Beitrag Nr. 43 ()
      [posting]20.199.789 von Fuller81 am 14.02.06 15:34:43[/posting]60 Studenten

      :laugh:

      Hilfe, eine Invasion steht bevor. :D
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 17:41:38
      Beitrag Nr. 44 ()
      In D haben die Studenten früher gegen das Atom demonstriert und randaliert. Da unten scheint das jetzt genau andersherum zu sein:

      http://de.news.yahoo.com/14022006/336/auswaertiges-amt-verur…

      "...Die Demonstranten riefen «Tod Deutschland», «Tod Amerika» und «Atom ist unser Recht» ..."

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 17:43:57
      Beitrag Nr. 45 ()









      Durch irgendwas werden doch Botschaften abgefackelt.
      Könnte das an Rezept und Menge plötzlich vagabundierender
      Molotow-Cocktails liegen ? Die sozusagen aus dem
      Nichts kommen ? Was meinst du ? oder neigen Botschaften in
      islamischen Ländern eher zur spontanen Selbstenzündung ?

      Ausserdem , wie man auf Videos sehen konnte reichten zum
      Kopfabschneiden von Menschen 4 Leutchen aus. Bei 60
      kann man ja mal nachrechnen, ob für die genug Botschafts-
      angestellte zur Verfügung stünden...
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 17:46:33
      Beitrag Nr. 46 ()
      [posting]20.202.834 von wolaufensie am 14.02.06 17:43:57[/posting]Wenn dir iransichen Sicherheitskräfte nicht mal 60 Studenten aufhalten können, wie können Sie dann die gesamte westliche Staatengemeinschaft aufhalten?

      Also keine Panik! ;)
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 21:31:37
      Beitrag Nr. 47 ()
      ..ich geh mal davon aus, dass es keine Frage des "Könnens" war, sondern eine des "Wollens".
      Avatar
      schrieb am 15.02.06 08:30:01
      Beitrag Nr. 48 ()
      [posting]20.207.593 von xylophon am 14.02.06 21:31:37[/posting]Da gebe ich Dir ja recht, aber das Bildchen von wolaufensie ist doch wohl ziemlich reisserisch, in Wahrheit kann man heute überall lesen, dass ein paar Steinchen geflogen sind und ein paar Fensterscheiben zu Bruch gingen. ;)

      http://www.n-tv.de/634030.html
      Avatar
      schrieb am 15.02.06 10:57:50
      Beitrag Nr. 49 ()
      #48

      Kein Wunder, dass unser letzter Bundesaussenminister da unten so beliebt war...

      :eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Faschisten verwüsten ausländisches Kulturzentrum