checkAd

    Triangle Petroleum! Up! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.02.06 12:13:09 von
    neuester Beitrag 07.02.06 22:05:14 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.038.159
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.305
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 12:13:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die neuen Kursraketen der nächsten Wochen und Monate...

      ...ganz klare erfolgsaussichten für eine positive Kursentwicklung in den nächten Monaten sehe ich bei Clyvia Inc. und Triangle Petroleum!

      Warum?


      Dies hat mehrere Gründe:

      um einen sind beide Aktien seit längerer zeit durch verschiedene Analysten angepriesen und haben bisher noch nicht ihr Potential eröffnet.

      Beide Firmen haben eine zuversichtliche Langzeitprognose und begünstigen dadurch die positiven Kursphantasien.

      Beide Firmen stehen kurz vor wichtigen Entscheidungen - sie es die Förderung von Rohstoffen bei der einen (Triangle) - die in Betriebnahme von Projektanlagen und das erhalten von patenten bei der anderen Aktie (Clyvia).

      In beiden Firmen sitzen gute Unternehmensmanager an der Spitze die auch in frührere Zeit bereits Aktienunternehmen in die schwarzen Zahlen führten.

      Beide Gesellschaften haben in den letzten eineinhalb Monaten ca. 30% Punkte abgegeben - was die Chance für einen Einstieg ebnet - das Risiko mindert.

      wenn man nun bedenkt, dass die Comdirektbank und Consors zweistellige Neukundenzahlen verzeichnet - diese neuen " Kleinanleger" häufig bewärten Analysten vertrauen (Investors Alert...) wird in nächter zeit viel positiver Umsatz diese Aktien beflügeln - kommen dann die positiven News - und sie werden kommen sind wir bald in Prozentbereichen à la Frick und Förtsch!


      Wer`s nicht glaubt der schaut sich diesen Thread und den Chart in 3 Monaten an und ärgert sich grün und blau!

      - be part of the party -


      Euer broker3000

      P.S.: denkt mal dran, was ich euch damals über die gute alte Adelong gesagt hab - klar es war ein Reinfall - aber das sagte ich auch schon von Anfang an - man muss halt wissen wann man aussteigt - und die Wellen der Daytrader und Kleinanleger richtig mitsurfen! Wer damals auf mich gehört hat hatte seine 600-700% im trocknen!
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 12:59:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bei Clyvia bin ich der selben Meinung,
      bei Triangle würde ich sagen das die Story ersteinmal gelaufen ist
      ich denke es gibt bessere Rohstoffwerte wie zur Zeit zum Beispiel TITAN URANIUM INC. (A0ERWB) diese Story läuft gerade mal an
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 14:08:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Triangle hat mittlerweile dir 3. Bohrung abgebrochen..!!!!! Da wird erstmal nix gefördert ausser heißer Luft!!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 15:58:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      MaryJo,

      woher weißt du das denn???
      Wenn du so etwas schreibst, wäre es auch immer sehr interessant woher du das hast, denn es werden viele Gerüchte verbreitet, die aber nicht immer wahr sein müssen...
      Also, wie kommst du darauf?
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 17:17:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ab Mittwoch oder Donnerstag gibt es das alles schriftlich .... ich werde den Link posten!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 17:20:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Aber woher weißt du das denn??
      Hast du deren Telefon abgehört oder wie kommst du darauf?:confused:
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 18:02:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bisher ist nirgendwo dazu eine Nachricht aufgetaucht und ich finde man sollte jetzt nicht so in Panik verfallen.

      Selbst wenn 3 Bohrungen nichts erbracht haben sollten, heißt das ja nicht, dass die 4. Bohrung auch nichts bringt.

      Also, Nerven behalten und erst einmal abwarten.
      Ich finde es übrigens erstaunlich, dass MaryJo vor 2 Tagen noch folgendes schreibt:

      "Bei einem der vielversprechenden Projekte steht ab Sommer 2006 die erste Förderung bevor.
      Zwei weitere sollen dann im Herbst an die Pipeline gehen. M.M. wird es hier sehr zügig bis auf 5,10€, dem Vorgängerniveau, hinaufgehen, bevor dann bei guten Nachrichten der Projekte die 6 in Angriff genommen werden kann.
      Es ist genug Kapital vorhanden um demnächst ein weiteres Gebiet zu erschließen."

      Solange MaryJo keine Quelle genannt hat, gehe ich deshalb davon aus, dass er damit den Kurs drücken will, um sich billig einzudecken.

      Außerdem würde er sich sonst durch Insiderwissen strafbar machen und das würde er wahrscheinlich nicht aus reinster Nächstenliebe in diesem Forum offentun.
      Avatar
      schrieb am 07.02.06 12:05:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bin genau der selben Meinung wie börese24
      Avatar
      schrieb am 07.02.06 22:05:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich habe da eine Frage:
      Wieviel barrel pro Tag fördert triangle??


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Triangle Petroleum! Up!