checkAd

    CBB ++WURDE DIE HV MANIPULIERT??++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.02.06 12:42:36 von
    neuester Beitrag 12.02.06 23:57:04 von
    Beiträge: 353
    ID: 1.038.168
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 15.140
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 12:42:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich bin kein Aktienrechtler und kann nur für mich schlüssig erkennen, daß die gesamte Vorgänge seit der Bestellung des Dr. R. Kahrmann mehr als fragwürdig anzusehen sind.

      Was bedeutet das im Einzelnen für uns Aktionäre??

      Was bedeutet der neue Sachverhalt für die Organe??

      Ich bitte um Meinungen und evtl. Aufklärung durch die hier im Board rechtlich Versierten und Interessierten Aktionäre.

      Wie der Albtraum im Nols Thread bereits erwähnte, meine Stärke ist nicht das Aktienrecht :laugh::laugh::laugh:

      Let`s go CBB Fans.

      KEINE RENTE OHNE UNS

      ronxa :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 12:48:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      ziel , altes tief bei 0,018
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 12:54:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      [posting]20.061.943 von ronxa am 06.02.06 12:42:36[/posting]Stimme Dir voll zu!


      @jetti

      Dann prügel sie doch runter! Der Preis bei CBB ist eh relativ, kann morgen auch bei 0,20 stehen!
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 13:06:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      jetti -wirf rein das Zeug! :laugh::laugh::laugh:

      keine Rente ohne uns!

      Grandios!
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 13:13:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]20.062.035 von jetti am 06.02.06 12:48:57[/posting]CBB ist zwifelsohne in beide Richtungen interessant, aber halt nur für Insider!

      Die 0,018 sehen wir aber garantiert nicht nochmal!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 13:14:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      [posting]20.062.035 von jetti am 06.02.06 12:48:57[/posting]06.02.06 13:10:57
      0,088

      VA
      28.500:cool:

      Ah du meintest 0,18 hast dich wieder vertippt, klasse Zeitpunkt gewählt. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 13:17:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bid 0,095

      Ask 0,096
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 13:18:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      so fair muss man sein -Eck, die Insolvenz war ne wirklich geniale Idee... :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 13:39:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      Für die Aktionäre bedeutet es:

      Alle die einen Schaden nachweisen können (zum Beispiel nicht bei 0,93 Euro verkauft zu haben, denn auf diesen Kurs ist die Aktie auf Grund von Zukauf-Aktionen eines Herrn Dr. Kahrmann und von gewissen Ecken gegangen), können sich an den noch zu benennenden Personen gütlich halten ... (dauert aber).

      Für die CBB bedeutet es: der Schaden der durch die Veräußerung von Assets verursacht wurde (z.B. die Sache mit den Wohnimmobilien, der Verkauf der Patronatserklärung an die EBC und und und ) ist von einigen Herren über ihr Privatvermögen auszugleichen.

      Für einen RA Dr. Heidel bedeutet es:
      Da wußte jemand von strafbaren Handlungen und hat dann noch Empfehlungen zu weiteren strafbaren Handlungen herausgegeben ?
      Da hat jemand zeitgleich mehrere Mandate bei einem möglichen Interessenskonflikt innegehabt ?
      Da hat jemand (gerade erst wieder) Ladungen zu a.o. HV veröffentlichen lassen die bewußt, vorsätzlich also nicht gesetzeskonform waren. Und das als jemand, der selber einen Kommentar zum Aktiengesetz herausgibt ?


      Für einen Sprecher der SdK (und die SdK selber) sollten gewisse Interessenskonflikte im Nachhinein auch noch Konsequenzen ziehen.


      Für den vorläufigen Insolvenzverwalter bedeutet es:
      Aufarbeitung sämtlicher Vorgänge und Geltendmachung von Schadenersatzansprüchen der Gesellschaft und der Gläubiger gegen die genannten Personen.

      Ich glaube nicht, dass es jetzt noch einen Investor geben wird (auch wenn der EBC heißen könnte), der in dieses Rattennest reingreifen würde.




      Übrigens, keine Rechts,-Anlage,- oder was weiß ich was für Beratung. Ich bin in der Aktie investiert und denke mir meinen Teil, den ich hier äußere. :mad:
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 13:47:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      Mein lieber Mann, da ist jetzt aber was am dampfen.

      Die opponierenden Kleinanleger hatten bereits in der Vegangenheit Zweifel an der rechtmäßigen Bestellung von RCK zum Vorstand angemeldet - nachzulesen in den großen Threads.

      Keine Rente ohne uns finde ich als Arbeitstitel sehr treffend.

      assad
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 13:52:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ Eustach

      Hmm, also die haften auch mit Ihrem Privatvermögen!?

      Kann mir nicht vorstellen, dass diese Leute so liquide sind zig CBB-Aktionäre von damals im März 2005, auszubezahlen...

      Überlege mal, was da für Beträge an Schadensersatz auf die zukämen.. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 13:54:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      [posting]20.062.924 von Janini am 06.02.06 13:52:41[/posting]das würde einige von uns sanieren und andere ruinieren !!! ;)
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 13:55:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      Leute, feiert -die sind platt!
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 13:57:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      [posting]20.062.747 von Eustach_I. am 06.02.06 13:39:23[/posting]:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      danke Eustach_I., mehr wollte ich nicht wissen und bestätigt haben...

      meine Bürgerpflicht habe ich damit Nachdruck verliehen...und wünsche den Herren in Ihren Elfenbeintürmen allzeit gute Reise...

      im ürbigen habe ich alle Jagdeinladungen abgesagt...wir wollen doch keine vorsätzlichen Unfälle provozieren :laugh::laugh::laugh:

      ich glaube, Eustach_I., die Akte ist nicht mehr so dünn, wie es für Dich den Anschein hatte, oder??? :laugh::laugh:

      so, nu muss ich mich wieder meiner Lebensaufgabe widmem...denn da gibt es noch Einiges zu puzzeln...das ist wie bei Ravensburger...macht süchtig :laugh::laugh:

      KEINE RENTE OHNE UNS

      ronxa :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 13:57:46
      Beitrag Nr. 15 ()
      [posting]20.062.924 von Janini am 06.02.06 13:52:41[/posting]Vielleicht müssen sie bald was liquidieren.

      Häuschen in Frankreich, Anlagen in "offshore-Fonds" ....


      endlich kommen wir in die Größenordnung (Öffentlichkeit) von Falk und Konsorten.
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 14:03:58
      Beitrag Nr. 16 ()
      An den VV Kahrmann wird sich wahrscheinlich nichts ändern er wird bleiben ist aber erstmal nur meine Meinung.
      Die Frage stellt sich hier nun welche strafrechtliche Vorgänge liegen hier nun vor und wie reagiert die staatsanwaltschaft darauf.
      Mann erkennt nun unschwer das die 2005 aoHV von anfang bis ende Manipuliert wurde ,das gleich sollte nun auch auf der 2006aoHV passieren keine ordentliche und rechtkrätige Einladung so das wenn Beschlüsse gefast werden sollten sie immer wieder abgelehnt werden können.
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 15:03:55
      Beitrag Nr. 17 ()
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 15:21:58
      Beitrag Nr. 18 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      ronxa :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 15:32:29
      Beitrag Nr. 19 ()
      Nun Jungs, die ihr noch an der Seitenlinie steht; macht mal Gedächtniserforschung, wo ihr früher überall nitgezockt habt und auch der Herrenreiterclub seine Finger drin hatte !

      Wäre es vermessen zu schließen, dass auch dort der ein oder andere Beschluß straks an den geltenden Gesetzen vorbei gefasst wurde ?

      Dass man sich auch dort zwecks persönlicher Bereicherung über die rechtlich verbürgten Interessen der Kleinanleger hinweggesetzt hat ?

      Wem fallen denn noch alles dubiose Geschäftspraktiken der ehrenwerten Herren da ein ?

      Für die man nie richtige Beweise sondern nur Vermutungen hatte ?

      In welchen AG waren die sauberen Brüder in der Vergangenheit investiert ?

      Tragt mal die Namen der Strippenzieher, ihre jeweiligen Funktionen und sonstige Daten zusammen; erstellen wir mal Profile !

      Die Leute hier haben die Schnauze endgültig von solchen Machenschaften voll; teilen wir auch mal aus !!:mad::mad:

      Knetemann
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 15:43:26
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ja meine ordner wurden augefuhr zu 0,085 0,082 0,081 :D
      zusamen 280000 Baybys im Nest
      kaufen marsch marsch
      King of the tradeworld mrpimpek
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 15:43:30
      Beitrag Nr. 21 ()
      [posting]20.063.105 von 11eas am 06.02.06 14:03:58[/posting]hmm, nicht ganz.

      Könnte mir vorstellen, daß das Maß an das Außenverhältnis angelegt wird. Will sagen, daß Dr. K. durchaus die CBB nach außen wirksam vertreten konnte.

      Konnte - bis jetzt eben, denn nun hat jeder Außenstehende Kenntnis davon, daß Dr. K. möglicherweise nicht rechtswirksam Vorstand wurde und somit müßte dieser Mangel erst einmal geheilt werden.

      Mittachmahl
      (....ist pure Vermutung - nix weiter)
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 16:51:26
      Beitrag Nr. 22 ()
      wie ich höre...ca. 18.00 uhr gibt`s news auf cbb-comeback channel...

      themenkomplexe sind abermals die zu beginn 2005 absehbare zahlungsunfähigkeit und überschuldung...mit unglaublichem beweismaterial :eek::eek::eek:

      ferner die eigens beantragte sonderprüfung der abschlüsse durch die k.mg mit brisanten internas :eek::eek::eek:

      die niederlegung von rechtsberatungsmandaten , aufgrund der spektakulrären vorgänge in unserer lieblingsgesellschaft :eek::eek::eek:

      OHNE UNS KEINE RENTE

      ronxa :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 17:03:54
      Beitrag Nr. 23 ()
      [posting]20.065.626 von ronxa am 06.02.06 16:51:26[/posting]Nachdem offensichtlich die Gegenseite weis, wer Du bist - hast Du schon einen Leibwächter? Ich würde an Deiner Stelle auch die Einladungen zur Jagd ablehnen.

      Interessant ist auch, dass Einige, die früher fk in den Hintern treten wollten, jetzt einen Bückling vor ihm machen. Charaktere gibt es!?

      Ich hatte mich auch schon um die off shore Beziehungen gekümmert und auch angedeutet. Aber gegen ronxas Belege kann ich nicht anstinken. Hut ab! Aber von einem Eisberg sind immer sieben zehntel unter Wasser.

      Trotzdem ronxa - Mann, hast Du einen Umgang! Wurde zeit, dass Du das änderst.

      Danos
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 17:26:00
      Beitrag Nr. 24 ()
      [posting]20.065.811 von danos am 06.02.06 17:03:54[/posting]Trotzdem ronxa - Mann, hast Du einen Umgang! Wurde zeit, dass Du das änderst.

      yepp !!!

      :laugh::D:D


      Avatar
      schrieb am 06.02.06 17:38:27
      Beitrag Nr. 25 ()
      wir liegen ein bisschen vor Zeitplan


      www.cbb-comeback.de der exklusive ISV Ermittlungsticker
      ohne uns keine Rente
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 19:02:46
      Beitrag Nr. 26 ()
      ich glaube, es ist an der zeit, den insolvenzverwalter weitesgehend über die "früchtchen" aufzuklären...daher habe ich heute ein empfehlungs paket auf den weg gebracht, damit die kooperation zwischen ihm, uns und der staatsanwaltschaft von vornherein reibungslos funktioniert...da werden einige "not amused" sein...:laugh::laugh::laugh:

      ronxa :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 19:11:44
      Beitrag Nr. 27 ()
      Vinzenz Grothgar reicht gelben Schein ein!

      Nachdem Heidel Kahrmann erklärte unter welchen Voraussetzungen Eck Versammlungsleiter sein dürfte erkrankte der Aufsichtsratsvorsitzende Vinzenz Grothgar.

      News auf Comeback

      Behandelt die Futzis wie Schuljungen.

      Gute Besserung Vinzenz!

      und bitte...
      keine Rente ohne uns!
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 19:40:29
      Beitrag Nr. 28 ()
      [posting]20.067.776 von flyingkremlin am 06.02.06 19:11:44[/posting]Hehe - wir wollen dem Spiel doch nicht zu schnell ein Ende bereiten - oder doch? :rolleyes: :D

      Ich dachte da an den Film


      In jedem Falle:

      LOB und ZOLL
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 19:50:41
      Beitrag Nr. 29 ()
      [posting]20.067.639 von ronxa am 06.02.06 19:02:46[/posting]Es gab da (nach der HV vom 31.03.05) mal die These, dass - ohne den Beschluss des Gerichtes, das originäre Recht der Aktionäre zu beschneiden und ihnen das Recht wegzunehmen, den Abschlußprüfer selbst zu wählen - der Tagesordnungspunkt 7 hätte durchgeführt werden müssen, wodurch die HV in die Beschlussfassungphase hätte eintreten müssen.

      Nun wird durch eure Dokumente bekannt, dass die KPMG diesen Auftrag überhaupt nicht angenommen hat.

      Und der Richter am Registergericht, der Herr Dr. Prusk....., der auch jetzt über das Ansinnen des http://www.icg-ev.de wegen der Ermächtigung zu einer a.o. HV zu entscheiden hat, der wußte davon !

      Hatten wir nicht schonmal die Sache mit der Amtshaftung ?

      Und noch eine Karriere die im Eimer ist. :(

      Tolle Leute diese FressEcke. Werden sich viele DankeSchöns abholen können.
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 20:12:57
      Beitrag Nr. 30 ()
      und wer ist Ronxa???

      Ist wohl eine mehrfach gewechselte ID oder?

      Und wer war Kraftmobil, und Spreitzfuss, die Raktenings und noch so einiges mehr?

      Na, Eustach und 4ju1 habt Ihr auch Erfahrungen mit anderen IDs, indem Ihr die unterschiedlichsten Standpunkte vertreten habt, und wohl teilweise gegen eigene Leute?

      Man muss sich inzwischen doch fragen, wer will was erreichen!
      Zunächst schient ja vielen der Gegner, auch mir eher, klar, doch da sind mehrere Seiten da, bzw. stellen sich da mehrere auf!

      Schon alles verdächtigt, wenn dann auch noch die Leute, die sich ja als Führerschaft der Kleinaktionäre gerieren, dann auch noch mit anderen IDs, wieder mal was ganz anderes sagen!

      Wer hier noch bestimmten Leuten vertraut, der hat wohl die letzten 14 Monate gepennt!
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 20:13:47
      Beitrag Nr. 31 ()
      [posting]20.068.439 von Eustach_I. am 06.02.06 19:50:41[/posting]Naja, nachdem ich dem Herrn Prus... zweimal die Tür eingerannt habe und er beim ersten wie beim zweiten Male genervt auf die Worte "CBB" reagiert hat und mich abgewimmelt hat, er dürfte nichts sagen... wird mir einiges klar.

      Es lebe der Kölsche Klüngel
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 20:22:43
      Beitrag Nr. 32 ()
      [posting]20.068.887 von juana am 06.02.06 20:12:57[/posting]Kleiner Dummschwätzer... :laugh:

      Wer wechselt denn hier so oft die ID`s? :confused:
      Und bitteschön - und welcher ID hast Du mich denn zu erkennen gewußt? :confused:
      Ich habe nie meinen Standpunkt gewschelt... ach was verteidige ich mich auch noch gegen einen armen Irren... Pass Du mal lieber auf, daß Du wegen falscher Eides Erklärung nicht wieder Ärger bekommst.

      Und Du weißt nicht wer ronxa ist - wie doof und unwissend stellt Du Dich eigentlich? :confused:
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 20:51:39
      Beitrag Nr. 33 ()
      [posting]20.068.887 von juana am 06.02.06 20:12:57[/posting]ich krieg nen lachkrampf:eek::mad:

      ausgerechnet der weltmeister im ID wechseln unterstellt anderen eine 2.ID


      wer juana ist braucht man nicht zu fragen....das weiss doch wohl jeder:laugh:

      und wenn man alle seine postings liest ( damit meine ich alle
      unter den jeweiligen namen ) dann weiss man auch auf welcher seite der steht.

      eidesstattliche hin oder her.......man muss nur lesen.

      denn lesen bildet:D
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 20:52:40
      Beitrag Nr. 34 ()
      #14 von Super_Law Benutzerinfo Nachricht an Benutzer Beiträge des Benutzers ausblenden 26.01.06 21:20:53 Beitrag Nr.: 19.898.917
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben CBB HOLDING AG
      KaufenVerkaufen einen Beitrag nach oben
      einen Beitrag nach unten
      Der ICG hat permanent Hoffnung verbreitet und zur kollektiven Geldentwertung aufgerufen.
      Ohne Fakten und echtem Hintergrundwissen sind die Besserwisser wie läufige Hunde der Gier gefolgt.
      Macht ruhig die Böcke wieder zu Gärtnern.
      Die gesamte Truppe gehört verklagt.
      Denkt mal an Supi-Alexis, der lacht sich über Euch kaputt.

      KING Super_Law
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 21:12:30
      Beitrag Nr. 35 ()
      [posting]20.069.585 von Leodax am 06.02.06 20:51:39[/posting]Stehe ich auf einer bestimmten Seite?

      Nun, wenn dann wohl der, der hier immer wieder die meisten Kleinaktionäre angehört haben!

      Sonst wüsstest Du mir als ich!

      Und Leodax, Du hast Recht, alle meine IDs sind wohl bekannt, bzw. habe ich mich nie bemüht ein Geheimnis daraus zu machen, bzw. konnte ich es aus damaligen aktuellen juristischen Gründen nicht direkt bestätigen.
      Denke Du weisst das!

      Nun, ich habe immer zu meiner Meinung gestanden - richtig ist, dass ich von anfang an, sehr skeptisch war, dann dennoch trotz meiner Überzeugung eingestiegen bin, wohl im Februar 2005 bei etwa 25. Hernach konnten erhebliche Gewinne verzeichnet werden, obschon ich immer noch mehr skeptisch, denn überzeugt war, habe ich doch noch nachgekauft.
      Das dadurch ein Grossteil der Gewinne verloren gegangen sind, ist meine eigene Schuld.
      Richtig ist auch, dass ich die pauschalen Verunglimpfungen, die nie auch nur den Hauch eines Beweises mit sich brachten, stark missachtete.
      Und selbstverständlich war ich gegenüber eine bestimmten Seite extrem misstrauisch, was sich ja wohl letzendlich bewahrheitet hat.
      Selber einer Eurer Vortuner sieht ja da "gezinkte Karten"!

      Jedoch das was hier so unter einigen IDs gepostet wurde, würde hier so manchen Beobachter doch noch mehr zu denken geben, wer direkt bzw. auch nur indirekt dahinter steht!

      Es ist bei dieser Sache nichts mehr klar!
      Nicht alle, die sich bei Euch verdungen haben, sind glaubwürdig, und das weisst Du selber Leodax und das wissen viele bei Euch!

      Das ich mit dieser Lügenaussage heute kam ist da nur ein kleiner Teil der Sache!

      Es stinkt ganz einfach und nicht nur auf der einen Seite!
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 21:24:10
      Beitrag Nr. 36 ()
      [posting]20.070.060 von juana am 06.02.06 21:12:30[/posting]Was ist hier nicht klar? :confused:

      Daß Du stets stänkerst?
      Du stets auftauchst um Unsicherheit zu stiften?
      Die Fressecke + Kahrmann Knast verdient haben?

      Worum geht es Dir eigentlich... Kontakte zu Aussenwelt? :laugh:

      Tritt von mir - 4ju1
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 21:26:53
      Beitrag Nr. 37 ()
      [posting]20.069.068 von 4ju1 am 06.02.06 20:22:43[/posting]Zitat 4ju1:

      "........Pass Du mal lieber auf, daß Du wegen falscher Eides Erklärung nicht wieder Ärger bekommst."

      Stimmt Ärger habe ich genug gehabt, doch auch gewonnen, letztendlich auf ganzer Linie!

      Juristische Auseinandersetzungen werden nicht immer von allen Seiten EHRLICH betrieben!
      Ob nun, die letzendliche Entscheidung bzw. die Kostenentscheidungen auch ganz einfach und profan an mangelnder beruflicher Kompetenz lag, ist eben der jeweiligen Seite zuzurechnen!
      Denn eben nicht jeder Advokat hat so die Fähigkeiten, die man sich von ihm erwartet.

      Auch scheint es manchen Menschen möglich zu sein, aus einem scheinbar waschechten Meineids, noch wieder mit noch so merkwürdigen Aussagen zu fliehen!

      Diese ganze Sache hat mir indes gezeigt, dass es wohl nicht so ganz falsch ist, aufgrund der äusserungen Erscheinung, auch auf den Charkter des Menschen zu schliessen.
      Nun, wir alle wissen ja aus Presseverlautbarungen, so einiges von den Lebenseinstellungen bestimmter Handelnder hier - jeder bilde sich da sein eigenes Bild zu dem jeweiligen Menschen!

      Geschäfte kann man machen!
      Man kann diese auf einem hohen Niveau betreiben, aber man kann auch handeln, als scheinbaren schrulliger Saubermann, aber sich für keine Schweinerei zu schade zu sein!

      Wie war noch heute eine Aussage?

      Auf Dauer gewinnen immer die guten Jungs!

      In voller Gewissheit ob der Richtigkeit dieser Aussage, ob nun noch auf Erden oder später, gehe ich gerne weiter meinen Weg!
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 21:35:27
      Beitrag Nr. 38 ()
      [posting]20.070.432 von 4ju1 am 06.02.06 21:24:10[/posting]Zitat:

      "...Die Fressecke + Kahrmann Knast verdient haben?..."


      Mmmhhh, frag mal bei einem mit dem Du Dir mal eine ID geteilt haben sollst, was er bei solch eine Aussagen, wäre sein Name aufgetaucht gemacht hätte!

      Ich denke es ist ganz einfach der Unterschied aus welcher Schicht, aus welchem Stall man kommt!
      Ein Herr Dr. Kahrmann, hat es überhaupt nicht nötig, sich mit diesen Kläffereien abzugeben, ein anderer "Herr":laugh:, sieht sich in die Enge getrieben!

      Jetzt frage ich Dich, warum wohl?
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 21:37:17
      Beitrag Nr. 39 ()
      Meinst Du etwa jenen Advokaten, der bei der HV zum Aufsichtsrat vorgeschlagen werden soll?

      Danos
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 21:43:04
      Beitrag Nr. 40 ()
      eins ist klar der vorstand muss weg so schnell wie möglich
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 21:53:24
      Beitrag Nr. 41 ()
      [posting]20.070.828 von danos am 06.02.06 21:37:17[/posting]Tja danos, dieser Vorschlag, von welcher Seite ich es mir auch beschaue, ist mir ein sehr grosses Rätsel!

      Es liegt hier wohl weniger an der Kompetenz, bzw. eben ob diese vorhanden ist oder nicht, sondern kann ich mir eigentlich nicht wirklich eine Konstellation vorstellen, die gerade die Handelnden, zu diesem Vorschlag gebracht hat!

      Sorry, aber immer mehr keimt, ihn mir doch, weiter der Verdacht der Unterwanderung, aber von ganz anderen Seiten!

      Immer mehr meine ich auch zu erkennen, dass wohl doch die meisten einfach nur schlüssig, immer wieder und weiter belogen und über den Tisch gezogen werden wollen!

      Anders kann ich das alles hier nicht mehr verstehen!
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 21:57:34
      Beitrag Nr. 42 ()
      [posting]20.070.512 von juana am 06.02.06 21:26:53[/posting]Ich muß Dir ganz ehrlich sagen, es interessiert mich momentan überhaupt nicht.

      Ganz andere Dinge bewegen mich - in diesem Sinne

      Viel Spaß ;)
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 21:59:13
      Beitrag Nr. 43 ()
      [posting]20.070.828 von danos am 06.02.06 21:37:17[/posting]Ach danos,

      hör auch die Trolle zu füttern :D
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 22:02:36
      Beitrag Nr. 44 ()
      Man Leute, jetzt nehmen wir einfach mal an, das jetzt veröffentliche Fax, das Gutachten wäre tatsächlich, so damals erstellt worden!

      Und dann?

      Was soll das an der gesamten Sache ändern?

      Überkommt denn keinem der Gedanke , warum ausgerechnet jetzt dieses Fax auftaucht?
      Woher stammt es?

      Warum gerade ein paar Tage nach INsomeldung, taucht es auf?
      Und wer hat es ausgegraben und veröffentlicht?

      Man Leute, lasst Euch noch ein paar Mal für dumm verkaufen, und wer, wie, und wo mitmischt, kann man erahnen, und da würden sich einige richtig schön wundern, wenn sie wüssten, wer wo und wie mal mitgemischt hat!

      Viel Erfolg - für Euch - Ihr habt den Wunsch nötig!
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 22:04:39
      Beitrag Nr. 45 ()
      Kommt der kleine Supi daher und soll wieder ablenken

      Was hier heute öffentlich gemacht wurde - Supi passt genau in den Zeitplan - ist mal wieder Nebelkerzen- und Störmanöver.

      Es wird alles aufgearbeitet - versprochen :D
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 22:08:54
      Beitrag Nr. 46 ()
      [posting]20.071.579 von juana am 06.02.06 22:02:36[/posting]

      Blabla - es zieht nicht mehr.
      Ruf den Mann an und frag ihn selbst - hast Du seine Telefonnummer? Bestimmt! :D
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 22:09:00
      Beitrag Nr. 47 ()
      [posting]20.070.432 von 4ju1 am 06.02.06 21:24:10[/posting]

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 22:09:53
      Beitrag Nr. 48 ()
      [posting]20.071.771 von Eustach_I. am 06.02.06 22:09:00[/posting]:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 22:10:53
      Beitrag Nr. 49 ()
      warum reibt ihr euch eigentlich so auf...nutzt die energien woanders...

      jetzt, wo in einigen sachverhalten licht ins dunkel gebracht werden, eimen alte anfeindungen auf...

      @juana

      was soll das mit ronxa???...ich habe diese id noch nie gegen die interessen der aktionäre der cbb als probates mittel eingesetzt :mad::mad:...daher befinde ich deine anfeindung mir gegenüber als befremdlich...ich gestatte jedem eine gewisse skepsis...aber dabei sollte es bleiben...

      oder habe ich dich der doppel id bezichtigt???
      oder habe ich hier nicht in deinem interesse gehandelt???

      bevor du hier im board lostrampelst, schick mir eine boardmail...dann hättest du eine entsprechende erklärung der "ronxa" sachverhalte bekommen...

      egal wen du denunzierst...ich glaube im grunde wollen alle das gleiche...die herren ihrer gerechten strafe zuführen und schadenersatz fordern, vielleicht hier und hier und dort ein paar amtsmüden offiziellen auf die finger klopfen

      KEINE RENTE OHNE UNS ...gutes nächtle

      ronxa :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 22:12:00
      Beitrag Nr. 50 ()
      positiv,Supi sein Danos,endlich
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 22:14:54
      Beitrag Nr. 51 ()
      [posting]20.071.815 von ronxa am 06.02.06 22:10:53[/posting]Sag ich doch - der soll nur den Thread zumüllen und es schwerer machen sich auf das "Wesentliche" zu konzentrieren.

      ronxa - ich werde mich morgen wieder telefonisch bei Dir melden
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 22:19:44
      Beitrag Nr. 52 ()
      Hier steht übrigens jetzt mehr:

      http://zyncom.cbb-comeback.de/doomsday.htm

      Fehlt noch das Registergericht. :look:
      Und die Heidi aus Bonn :mad:

      Da ist übrigens nicht nur kölscher Klüngel. Düsseldorfer Klüngel soll es da wohl auch geben. Eigenartige Verbindung aus Kölsch und Alt das Ganze (was immer mehr ist als die Summe seiner Teile). :D
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 22:24:07
      Beitrag Nr. 53 ()
      [posting]20.071.771 von Eustach_I. am 06.02.06 22:09:00[/posting]:laugh:

      Da isser wieder...

      ;)
      nk
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 22:31:03
      Beitrag Nr. 54 ()
      [posting]20.072.147 von nkelchen am 06.02.06 22:24:07[/posting]Wer? :confused:

      Eusi oder Supi?
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 22:32:07
      Beitrag Nr. 55 ()
      [posting]20.071.841 von kraftmobil am 06.02.06 22:12:00[/posting]Kokolores hoch drei. Na ja, es ist Karneval, da leiden die grauen Zellen - falls vorhanden.
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 22:34:41
      Beitrag Nr. 56 ()
      [posting]20.072.039 von Eustach_I. am 06.02.06 22:19:44[/posting]heidi kriegt morgen wieder einen abriß...passt mal auf...und bekommt eine hauptrolle in doomsday...ecke wird darth vader :laugh::laugh::laugh:

      bevor der todesstern implodiert, laß uns mal lieber die kohle absaugen und die sonstigen "assets" retten :laugh::laugh::laugh:

      ronxa :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 22:36:35
      Beitrag Nr. 57 ()
      [posting]20.072.039 von Eustach_I. am 06.02.06 22:19:44[/posting]:D

      das wird ja immer bunter..



      Na dann Prost!

      ;)
      nk
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 22:38:31
      Beitrag Nr. 58 ()
      [posting]20.072.367 von ronxa am 06.02.06 22:34:41[/posting]:cool:

      wirklich gute Arbeit!

      Biste in 3Wochen in Geldern?
      Da könnten wir im Doorenkamp einen trinken gehen?!
      nk
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 22:39:07
      Beitrag Nr. 59 ()
      [posting]20.072.367 von ronxa am 06.02.06 22:34:41[/posting]Da wir beim Thema sind,

      ich stelle mich gerne zur zeitlichen Verfügung die ortsnahen Amtsgänge zu bewältigen

      Hast Du eigentlich an die Steuerfahndung gedacht? Die sind viel schneller als Staatsanwälte ;)
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 22:40:23
      Beitrag Nr. 60 ()
      [posting]20.072.314 von danos am 06.02.06 22:32:07[/posting]welkes Blatt im Wind
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 22:41:07
      Beitrag Nr. 61 ()
      [posting]20.072.297 von 4ju1 am 06.02.06 22:31:03[/posting]:D

      nee, der hier


      nk
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 22:42:41
      Beitrag Nr. 62 ()
      [posting]20.072.445 von nkelchen am 06.02.06 22:38:31[/posting]der hat die kneipe wegen reichtum geschlossen, das ist in geldern auch bei den wirten so üblich wo die herren verkehren :laugh::laugh::laugh:...ist jetzt ne pizzeria drin...könne uns im schwaren pferd treffen, mit wurst und bier ;);)

      ronxa :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 22:44:01
      Beitrag Nr. 63 ()
      [posting]20.072.462 von 4ju1 am 06.02.06 22:39:07[/posting]danke,lass uns morgen telefonieren...;)

      ronxa :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 22:45:38
      Beitrag Nr. 64 ()
      [posting]20.072.491 von kraftmobil am 06.02.06 22:40:23[/posting]Gute Selbstbeschreibung. Aber so genau wollte ich es nicht wissen, Du Uralt-Töff-Töff.
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 22:46:56
      Beitrag Nr. 65 ()
      [posting]20.072.538 von ronxa am 06.02.06 22:42:41[/posting]:rolleyes:

      Oder in der Mühle?!
      Der Michael ist doch noch Wirt, oder?

      nk
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 22:50:39
      Beitrag Nr. 66 ()
      Da war doch vom Richter auf der letzten Mallorca-Lifestyle Verhandlung in Düsseldorf die Rede von:

      Peter Eck und Waffenschein

      Eine kleine Diskussion, ob ihn dieser überhaupt noch zustehe... :confused:
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 22:53:56
      Beitrag Nr. 67 ()
      [posting]20.072.613 von nkelchen am 06.02.06 22:46:56[/posting]ok..uhrzeit und datum per bm..bin dann da ;)

      ronxa :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 22:54:47
      Beitrag Nr. 68 ()
      Ach - da war ja noch der Brüller von Zapf

      "Das war die Reise wert" als Ecks Anwalt mit strafrechtlichen Ermittlungen konfrontiert wurde und dieser kleinlaut sagte:

      Ich glaube auch nicht, daß mein Mandant dieses Verfahren gewinnen wird.

      Avatar
      schrieb am 06.02.06 22:56:35
      Beitrag Nr. 69 ()
      [posting]20.072.747 von ronxa am 06.02.06 22:53:56[/posting]Da will ich aber icht fehlern wollen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 22:56:41
      Beitrag Nr. 70 ()
      [posting]20.072.688 von 4ju1 am 06.02.06 22:50:39[/posting]ich wusste es doch, komm nicht ins bett :laugh::laugh:

      da wären wir wieder bei einer der baustellen...soviel wie ich weiß, haben dort 3-4 personen einen antrag auf entzug beim landrat gestellt ...ob da was gelaufen ist???...keine ahnung :rolleyes:

      ronxa :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 22:59:03
      Beitrag Nr. 71 ()
      [posting]20.072.790 von 4ju1 am 06.02.06 22:56:35[/posting]meinerseits kein problem...;)

      ronxa :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 23:03:37
      Beitrag Nr. 72 ()
      [posting]20.072.842 von ronxa am 06.02.06 22:59:03[/posting]Wäre doch schön, wenn er die Flinte endlich ins Korn werfen würde :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 23:04:59
      Beitrag Nr. 73 ()
      [posting]20.072.897 von 4ju1 am 06.02.06 23:03:37[/posting]Da fällt es mir wieder ein - hat PECK nicht seinen Bruder bedroht? :eek:
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 23:06:54
      Beitrag Nr. 74 ()
      [posting]20.072.910 von 4ju1 am 06.02.06 23:04:59[/posting]:eek:

      den mit der Kneipe??

      nk
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 23:09:42
      Beitrag Nr. 75 ()
      [posting]20.072.935 von nkelchen am 06.02.06 23:06:54[/posting]Genau der - die mit dem Hut rumgegangen sind und Gelder(n) gesammelt haben um das historische Ding zu renovieren.

      Und es gab echt Leute - die haben dafür auch noch gespendet - ich kotze gleich :mad:
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 23:10:52
      Beitrag Nr. 76 ()
      [posting]20.072.962 von 4ju1 am 06.02.06 23:09:42[/posting]:D

      ich kenne 2 davon..

      nk
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 23:12:15
      Beitrag Nr. 77 ()
      [posting]20.072.973 von nkelchen am 06.02.06 23:10:52[/posting]Ach ja? ;)
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 23:12:37
      Beitrag Nr. 78 ()
      [posting]20.072.962 von 4ju1 am 06.02.06 23:09:42[/posting];)
      Die Aktiengesellschaft
      Um die notwendigen Investitionen zu Realisierung dieses gastronomischen Schatzes von Geldern finanziell stemmen zu können, werden Aktien an Freunde und Förderer verkauft. Jede Aktie hat den Wert von 500 €.
      300 Aktien werden ausgegeben. Einen Satzungsentwurf haben wir erarbeitet.

      Warum Aktionär werden?
      Zu aller Erst sollte die Freude an der Idee und die Verbundenheit mit Gelderner Geschichte stehen. Teilhaber helfen bei der Erhaltung eines Kleinodes und haben zudem persönliche Vorteile. Daneben soll "Manten" ein Treffpunkt werden, den es in dieser Form in Geldern -leider nicht mehr- gibt. Jeder Aktionär wird so Miteigentümer an "seiner" Kneipe. Dividende wird es auch geben. Die sollen aber in Aktionen für Aktionäre investiert werden.

      Zeichnungsschein
      Aus Kostengründen wird die AG erst gegründet, wenn das nötige Kapital zusammen ist. Interessierte können per Zeichnungsschein ihr Teilnahme dokumentieren. Einfach ausdrucken, ausfüllen und zusenden.

      Aufsichtsrat
      Wie jede andere AG auch, wird die Manten-AG einen Aufsichtsrat haben. Hierfür haben sich zur Verfügung gestellt:
      Ulrich Janssen, Bürgermeister der Stadt Geldern
      Stefan Dördelmann, Pfarrer St.-Maria-Magdalena
      Dr. Bernd Stibi, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater

      Vorstand
      Der erste Vorstand wird bestehen aus:
      Christoph Höhmann, Brauereifachmann
      Elke Janssen, Marketingfachfrau
      Thomas Paukens, Rechtsanwalt
      Andreas Eck, Immobilienmakler

      Betreiberkonzept und Dividende der AG
      Die Aktiengesellschaft hat 2 Betreibermodelle.
      1) Betriebsleitermodell: Die AG stellt einen Wirt als Betriebsleiter ein. In diesem Fall wirtschaftet die AG auf eigene Rechnung. Die Dividende besteht aus dem erwirtschafteten Gewinn.
      2) Unterverpachtung (bevorzugt): Die AG verpachtet an einen Wirt unter. Dieser soll das Betriebskonzept wie eine Art Franchise-Nehmer umsetzen. Die Dividende besteht aus der Pachtdifferenz, sowie aus Einnahmen aus Veranstaltungen. Die für diesen Fall geplante Brutto-Dividende soll ca. 8% des Aktienkapitals betragen.

      Anpachtung und Unterverpachtung
      Die AG wird mit den Hauseigentümern einen langfristigen Pachtvertrag abschließen. Die von der AG zu zahlende Pacht ist sehr günstig. Nach der Modernisierung kann die AG einen Unterpachtvertrag schließen.

      Businessplan
      Von Gastronimieexperten haben wir einen seriös kalkulierten Businessplan erstellen lassen. Er sichert dem künftigen Wirt eine gute Existenzgrundlage und den Aktionären eine angemessene Rendite von voraussichtlich min. 8% der Einlage.

      Geld-Zurück-Garantie
      Sollte die Idee nicht realisiert werden, erhalten alle bisherigen Zeichner ihr Geld auf "Heller und Cent" zurück.

      Investitionen werden zurückgezahlt
      Die AG wird in eine Immobilie investieren, die ihr nicht gehört. Aus diesem Grund werden alle Investitionen in die Immobilie nach Beendigung des Pachtvertrages an die AG (damit an die Aktionäre) zurückbezahlt. Die Grundstückseigentümer werden sich insoweit vertraglich verpflichten.


      Zeitlicher Ablauf
      Gründung AG: Anfang 2006
      Instandsetzung: Frühjahr 2006
      Eröffnung: Nach den Sommerferien 2006


      Die Interessengemeinschaft
      Christoph Höhmann, Brauereifachmann
      Elke Janssen, Marketingfachfrau
      Elke Overländer, Grafik und Desing
      Petra Kormann, Architektin
      André Leonhards, Gastronomiekonzepte
      Thomas Paukens, Rechtsanwalt
      Dirk Möwius, Journalist
      Jutta Vogel, Optikerin
      Joachim Steeger, Diplom-Ingenieur
      Ulrich Janssen, Bürgermeister
      Dr. Bernd Stibi, Wirtschaftprüfer
      Stefan Dördelmann, Pfarrer
      Irmgard Tellegen-Eck, Kauffrau
      Andreas Eck, Immobilienmakler

      Ende einer Teambesprechung
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 23:12:59
      Beitrag Nr. 79 ()
      [posting]20.072.983 von 4ju1 am 06.02.06 23:12:15[/posting]Was für ein dummer Zufall :D
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 23:15:25
      Beitrag Nr. 80 ()
      [posting]20.072.962 von 4ju1 am 06.02.06 23:09:42[/posting]:D

      huch - da sind Sie ja..

      Avatar
      schrieb am 06.02.06 23:15:27
      Beitrag Nr. 81 ()
      [posting]20.072.994 von 4ju1 am 06.02.06 23:12:59[/posting]... daß es schnell griffbereit steht - Kompliment!
      Wenigstens einer, der sich auf Festplatten auskennt :D
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 23:16:47
      Beitrag Nr. 82 ()
      [posting]20.073.016 von nkelchen am 06.02.06 23:15:25[/posting]Wie gülden die Atmosphäre ist - Traumhaft :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 23:18:39
      Beitrag Nr. 83 ()
      :mad:

      nicht ablästern -
      sonst krieg ich Schimpfe!

      ;)
      nk
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 23:20:11
      Beitrag Nr. 84 ()
      [posting]20.073.049 von nkelchen am 06.02.06 23:18:39[/posting]Ja - sorry, ich vergaß... Du musst Dich aber derer nicht schämen ;)
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 23:21:37
      Beitrag Nr. 85 ()
      Anders gesagt:

      Du kannst ja nichts dafür :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 23:25:56
      Beitrag Nr. 86 ()
      [posting]20.073.077 von 4ju1 am 06.02.06 23:21:37[/posting]:D

      nicht wirklich -
      so, bis morjen in alter Frische.
      Was unsere Organe wohl schon tolles für uns planen?!

      ;)
      nk
      *ob Prinz Rainer der Blanke bald zum Empfang lädt?*
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 23:35:25
      Beitrag Nr. 87 ()
      Na dann wollen wir das mal nicht vergessen!!!;);)

      #14 von Super_Law Benutzerinfo Nachricht an Benutzer Beiträge des Benutzers ausblenden 26.01.06 21:20:53 Beitrag Nr.: 19.898.917
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben CBB HOLDING AG
      KaufenVerkaufen einen Beitrag nach oben
      einen Beitrag nach unten
      Der ICG hat permanent Hoffnung verbreitet und zur kollektiven Geldentwertung aufgerufen.
      Ohne Fakten und echtem Hintergrundwissen sind die Besserwisser wie läufige Hunde der Gier gefolgt.
      Macht ruhig die Böcke wieder zu Gärtnern.
      Die gesamte Truppe gehört verklagt.
      Denkt mal an Supi-Alexis, der lacht sich über Euch kaputt.

      KING Super_Law
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 23:41:06
      Beitrag Nr. 88 ()
      [posting]20.073.115 von nkelchen am 06.02.06 23:25:56[/posting]Meine Organe sind für Lebensfähigkeit und Reinigung des von mir bewohnenden Köpers zuständig.

      Ob die Organe der CBB es genauso sehen und erledigen... daran habe ich starke Zweifel :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 23:47:10
      Beitrag Nr. 89 ()
      Dazu fällt mir noch etwas ein:

      Multiorganversagen

      Daran starb mein Vater!
      Verursacht von Ärzten, die nicht wussten was sie taten!
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 23:57:24
      Beitrag Nr. 90 ()
      Sorry, ist das hier schon besprochen worden, oder weiss es sonst so jemand?

      Ist denn diese o.a.HV nach wie vor aktuell, auch nach der Insomeldung?
      Avatar
      schrieb am 07.02.06 00:16:51
      Beitrag Nr. 91 ()
      [posting]20.073.347 von juana am 06.02.06 23:57:24[/posting]Na dann wollen wir das mal nicht vergessen!!!

      #14 von Super_Law Benutzerinfo Nachricht an Benutzer Beiträge des Benutzers ausblenden 26.01.06 21:20:53 Beitrag Nr.: 19.898.917
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben CBB HOLDING AG
      KaufenVerkaufen einen Beitrag nach oben
      einen Beitrag nach unten
      Der ICG hat permanent Hoffnung verbreitet und zur kollektiven Geldentwertung aufgerufen.
      Ohne Fakten und echtem Hintergrundwissen sind die Besserwisser wie läufige Hunde der Gier gefolgt.
      Macht ruhig die Böcke wieder zu Gärtnern.
      Die gesamte Truppe gehört verklagt.
      Denkt mal an Supi-Alexis, der lacht sich über Euch kaputt.

      KING Super_Law
      Avatar
      schrieb am 07.02.06 01:01:37
      Beitrag Nr. 92 ()
      [posting]20.073.505 von Robison am 07.02.06 00:16:51[/posting]Ach Robison, Du willst mich mit der ständigen Wiederholung im schlechten Licht erscheinen lassen......lol.......

      Tja, ob da nicht vielmehr, "Dein" Verein und hier so einige, die ständig was schreiben, mehr negatives unterstellt wird.?

      Aber wird schon stimmen, so wie Du das machst, schliesslich, weisste ja was gut für Dich und Deines Gleichen sein mag, oder?
      Avatar
      schrieb am 07.02.06 01:09:27
      Beitrag Nr. 93 ()
      [posting]20.073.749 von juana am 07.02.06 01:01:37[/posting]Na dann bezieh doch mal Stellung dazu!! ;)
      Fällt schwer??
      Dir glaubt doch sowieso niemand mehr hier!! :cool:
      Avatar
      schrieb am 07.02.06 01:11:44
      Beitrag Nr. 94 ()
      [posting]20.073.749 von juana am 07.02.06 01:01:37[/posting]Du willst mich mit der ständigen Wiederholung im schlechten Licht erscheinen lassen....

      Das hast du noch gar nicht gemerkt, dass du das doch seit ! Jahr selber machst :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.02.06 01:27:11
      Beitrag Nr. 95 ()
      [posting]20.073.749 von juana am 07.02.06 01:01:37[/posting]und warum wiederholst du dich seit monaten mit konstanter regelmäßigkeit??????????????? tut`s nicht schon weh bei dir ????mach en lied draus,dann kannste`s singen:D
      Avatar
      schrieb am 07.02.06 08:21:12
      Beitrag Nr. 96 ()
      [posting]20.072.990 von nkelchen am 06.02.06 23:12:37[/posting];);) respekt...1a material...(zum ablästern)

      ronxa :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 07.02.06 09:57:53
      Beitrag Nr. 97 ()
      [posting]20.073.788 von Robison am 07.02.06 01:11:44[/posting]Nun, ich wusste bisher nie genau, aus welchen Kreisen der SuperLaw kam und was er vor hatte.

      Seine Beiträge waren auch nicht wirklich erhellend.

      So haben mich auch seine Aussagen nicht weiter beschäftigt.

      Was soll ich sagen, lache ich mich über Euch kaputt?

      So pauschal ist das glaube ich falsch, dennoch verführt es mich eher zum schmunzeln, denn, dass ich die Notwendigkeit sah, dieses zu dementieren.

      Und "kaputtlachen", kann man sich aus den verschiedensten Gründen!

      Denke schon, dass ich meine Einstellung zu dem Verein sehr differenziert dargestellt habe.

      Grundsätzlich eine gute sinnvoll Sache - dennoch von den schäbigsten Menschen durchzogen!
      Avatar
      schrieb am 07.02.06 22:20:21
      Beitrag Nr. 98 ()
      Herr Eck meint Druck auf mich ausüben zu können:

      Wir sehen uns vor Gericht -wie ich es versprochen hatte -nun ggf. eben früher als ich dachte.

      Peter zur Linde

      News auf
      www.cbb-comeback.de
      Avatar
      schrieb am 07.02.06 22:42:38
      Beitrag Nr. 99 ()
      [posting]20.089.965 von flyingkremlin am 07.02.06 22:20:21[/posting]Prima! Das Echtheitszertifikat für die Dokumente ist heute aus dem Hause Eck eingetroffen:laugh::laugh::laugh:

      Glückwunsch fk, ronxa!

      Saubere Stellungnahme!

      j
      Avatar
      schrieb am 07.02.06 22:48:42
      Beitrag Nr. 100 ()
      Den Hinweis an Herrn Lampmann, dass die erste Mail nicht von sondern an Herrn Eck geht, hätte ich mir übrigens nicht verkneifen können:cool:

      j
      Avatar
      schrieb am 07.02.06 22:52:03
      Beitrag Nr. 101 ()
      [posting]20.090.375 von StA am 07.02.06 22:42:38[/posting];) genauso sehe ich das auch...ein bessere bestätigung kann man nicht abgeben...

      ronxa :D
      Avatar
      schrieb am 07.02.06 22:55:13
      Beitrag Nr. 102 ()
      [posting]20.089.965 von flyingkremlin am 07.02.06 22:20:21[/posting]tick tack tick tack die uhr von eck die tickt [/B] ;)
      Avatar
      schrieb am 07.02.06 23:05:30
      Beitrag Nr. 103 ()
      [posting]20.090.571 von Sommernachtsalbtraum am 07.02.06 22:55:13[/posting]und morgen ist der lampi dran




      tick tack tick tacktick tacktick tack


      Deine Rente ohne uns
      Avatar
      schrieb am 07.02.06 23:12:48
      Beitrag Nr. 104 ()
      Mmhhh, habe ich was verpasst??

      Oder kapiere ich angeblich wieder was nicht?

      Wie und wo weiss denn jetzt StA etwas von einer Bestätigung?

      Und was hat Herr Lampmann (geht es um den Rechtsanwalt Lampmann aus Köln) jetzt damit zu tun?
      Avatar
      schrieb am 07.02.06 23:13:16
      Beitrag Nr. 105 ()
      ach Gottchen... also, Nacht allerseits.
      Avatar
      schrieb am 07.02.06 23:23:52
      Beitrag Nr. 106 ()
      das muss noch nachgetragen werden -alles ist noch da -und wird es auch bis zur Durchfechtung bleiben -sofern Herr Eck die Beweislast gegen sich nicht entkräften kann.

      "Peter Postille" ist der Eingang.

      Also, Freaks und Beserker, Nacht.
      Avatar
      schrieb am 07.02.06 23:36:14
      Beitrag Nr. 107 ()
      [posting]20.090.688 von Sommernachtsalbtraum am 07.02.06 23:05:30[/posting]Da hat wohl jemand Simmel gelesen?

      "Mich wundert daß ich so fröhlich bin"

      Oder war das "Peterchens Mondfahrt" ?

      Gruß
      fs;)
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 09:31:33
      Beitrag Nr. 108 ()
      [posting]20.090.688 von Sommernachtsalbtraum am 07.02.06 23:05:30[/posting]Es gibt ja gar keinen Handel mehr! Kann mir kaum vorstellen, dass die Hauptakteure schon handlungsunfähig gemacht worden sind.
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 09:38:03
      Beitrag Nr. 109 ()
      [posting]20.090.747 von juana am 07.02.06 23:12:48[/posting]Sag man Supi, wie kann man eigentlich seine Dummheit so derart naiv an die Öffentlichkeit fördern? Tut dir das im Schädel nicht manchmal weh?

      Wenn man was nicht weiß, einfach mal die Fresse halten.
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 09:56:18
      Beitrag Nr. 110 ()
      [posting]20.090.688 von Sommernachtsalbtraum am 07.02.06 23:05:30[/posting]Geschmacklos!
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 09:59:01
      Beitrag Nr. 111 ()
      [posting]20.090.688 von Sommernachtsalbtraum am 07.02.06 23:05:30[/posting]Niveaulos!
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 10:01:31
      Beitrag Nr. 112 ()
      [posting]20.090.688 von Sommernachtsalbtraum am 07.02.06 23:05:30[/posting]Bodenlos!
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 10:02:01
      Beitrag Nr. 113 ()
      [posting]20.090.688 von Sommernachtsalbtraum am 07.02.06 23:05:30[/posting]Geistlos!
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 10:02:49
      Beitrag Nr. 114 ()
      Von so nen leuten lass ich mich garne erst beirren,
      klar wird noch gehandelt:rolleyes:

      Name CBB Holding AG Inhaber-Aktien o.N.

      WKN 544400

      Börsenplatz Stuttgart

      Datum 08.02.06

      Abfrage 08.02.06 10:01:18

      Kursstellung 08.02.06 09:54

      Kurs 0,083

      Gehandelte Stücke 149.000

      Währung EUR
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 10:03:56
      Beitrag Nr. 115 ()
      [posting]20.093.543 von JKURZE am 08.02.06 10:02:49[/posting]nicht so streng
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 10:04:09
      Beitrag Nr. 116 ()
      [posting]20.090.688 von Sommernachtsalbtraum am 07.02.06 23:05:30[/posting]Alles in Allem: Sprachlos!
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 10:05:03
      Beitrag Nr. 117 ()
      das war ne streng,
      will ja nur zeigen das gehandelt wird. es ist ebend ne jeder tag gleich,
      gruß
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 10:08:01
      Beitrag Nr. 118 ()
      ne so streng schau`n, meinte ich ;)
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 10:08:37
      Beitrag Nr. 119 ()
      [posting]20.093.107 von chuckyS am 08.02.06 09:38:03[/posting]Lieber chuchyS, weiss nicht warum, aber ich hatte nie Probs damit zuzugeben, wenn ich was nicht weiss, oder nicht verstanden habe.

      Wo jetzt eine Bestätigung von Eck herkommen soll, erschliesst sich selbst dem aufmerksamsten Leser aller CBB-Threads hier bei WO, auch in Zusammenhang mit der immer wieder vorgestelllten HP, nicht!

      Es mag ja durchaus sein, dass einige von Euch Wissensvorsprünge haben, ob nun durch BMs, oder andere Foren, die sich ja nur "begrenzt öffentlich" sind, oder wodurch auch immer.

      Nur, soll das hier eine Fortsetzung von geheimen Infos sein?
      Oder wollt Ihr auch die jeweils noch nciht informierten Interessenten auf dem Laufenden halten?

      Wenn Ihr nur unter Euch quaseln wollt, so könnt Ihr das gerne machen, doch könnt Ihr dann nicht annehmen, dass sich noch irgendjemand für die CBB Aktie interessiert, wenn selbst in einem öffentlichen Forum, einige wohl immer mehr wissen, und dieses dann auch noch umständlichst darstellen, so, dass keiner es wagen kann, in die CBB zu investieren!

      Doch ich weiss, die Denke darüber wie Kurse überhaupt zustande kommen, dass es für Kurssteigerungen auch neuer Käufer bedarf, die ist den meisten Menschen völlig fremd.
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 10:09:40
      Beitrag Nr. 120 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 10:10:01
      Beitrag Nr. 121 ()
      Tja - Herr Eck, danke für die Echtheitsbestätigung :D

      Was hat denn der Herr Dr. Kahrmann gesagt? :confused: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 10:11:57
      Beitrag Nr. 122 ()
      [posting]20.093.648 von juana am 08.02.06 10:08:37[/posting]Glaubst Du es nimmt auch nur einer auf Deine Dummquasselei Rücksicht? :D
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 10:19:20
      Beitrag Nr. 123 ()
      [posting]20.093.683 von 4ju1 am 08.02.06 10:10:01[/posting]:cry:
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 10:23:56
      Beitrag Nr. 124 ()
      [posting]20.093.719 von 4ju1 am 08.02.06 10:11:57[/posting]Die Quittung, für Euer Verhalten, bekommt Ihr durch den Kursverlauf!

      Gnaz einfach.

      Der Kurs hat immer Recht.

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 12:00:42
      Beitrag Nr. 125 ()
      12.00 mittags, Lemförde, die Frisur hält.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 12:06:47
      Beitrag Nr. 126 ()
      [posting]20.095.548 von flyingkremlin am 08.02.06 12:00:42[/posting]ROFL
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 12:08:48
      Beitrag Nr. 127 ()
      [posting]20.093.929 von juana am 08.02.06 10:23:56[/posting]Der Kurs hat immer Recht.

      Idiotisch - was für`n Schwachsinn :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 12:17:32
      Beitrag Nr. 128 ()
      Na ja, über Börsenbasiswissen diskutiere ich nicht!
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 12:18:52
      Beitrag Nr. 129 ()
      [posting]20.095.707 von 4ju1 am 08.02.06 12:08:48[/posting]kein schwachsinn.... der kurs hat immer recht !!!!!

      persönliche meinung von reko
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 12:20:35
      Beitrag Nr. 130 ()
      aua tut das weh hier :cry:
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 12:25:41
      Beitrag Nr. 131 ()
      Warum hat der Kurt immer Recht?Weil sonst die Klippen flippen!
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 12:28:17
      Beitrag Nr. 132 ()
      [posting]20.095.844 von regenkobold am 08.02.06 12:18:52[/posting]korrektur....die börse hat immer recht... immer am kurs abzulesen
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 12:34:30
      Beitrag Nr. 133 ()
      [posting]20.095.933 von kraftmobil am 08.02.06 12:25:41[/posting]und immer feste druff - frei nach dem motto

      ...und er schlug die klapperschlang bis ihre klapper schlapper klang....
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 12:35:44
      Beitrag Nr. 134 ()
      [posting]20.093.560 von ceco am 08.02.06 10:03:56[/posting]:D

      Du stehst doch auf Strapse -
      oder net ?!!

      ;)
      nk
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 12:36:10
      Beitrag Nr. 135 ()
      Sind wir hier im Kindergarten ?

      gruß jack :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 12:47:15
      Beitrag Nr. 136 ()
      [posting]20.095.975 von regenkobold am 08.02.06 12:28:17[/posting]So`n Mist... Das würde ja heißen, z.B alle Bilanzfäscher hätten mit ihren künstlich erzeugten Kursen den Börsenwert den rechten Wert einer Firma wiedergespiegelt... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 12:50:36
      Beitrag Nr. 137 ()
      [posting]20.096.280 von 4ju1 am 08.02.06 12:47:15[/posting]den rechten wert eriner aktie wirst du nie finden...

      angebot und nachfrage bestimmen den kurs....

      und natürlich das geschäftsgebaren;)

      die aktie von cbb steht immo deshalb da.......wo sie steht.

      ich kenne den wert der aktie nicht.... ich glaube den kennt keiner !!!
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 12:54:00
      Beitrag Nr. 138 ()
      [posting]20.096.337 von regenkobold am 08.02.06 12:50:36[/posting]Aha, dann hörf auf mir zu erzählen der Kurs oder die Börse hätte recht, wenn man den rechten Kurs ohnehin nie finden kann. :p
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 12:57:20
      Beitrag Nr. 139 ()
      [posting]20.096.390 von 4ju1 am 08.02.06 12:54:00[/posting]nö.ich höre nicht auf....


      ist das vertauen in ein unternehmen groß mit guten aussichten für die zukunft.......steigt die aktie !!!


      ist dem nicht so......rauscht sie in den keller !!!

      so einfach ist börse ;)
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 13:01:21
      Beitrag Nr. 140 ()
      [posting]20.096.447 von regenkobold am 08.02.06 12:57:20[/posting]Ganz so einfach ist sie dann doch nicht. Es gibt immer noch die Möglichkeit die wahren Werte zu verschweigen um seine eigenen Taschen so voll wie möglich zu machen. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 13:02:06
      Beitrag Nr. 141 ()
      [posting]20.095.548 von flyingkremlin am 08.02.06 12:00:42[/posting]@flyingkremlin

      BM
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 13:08:38
      Beitrag Nr. 142 ()
      [posting]20.096.516 von Storch70 am 08.02.06 13:01:21[/posting]sicherlich,,,das wollte ich damit nicht ausdrücken..

      das bei cbb viele im argen liegt,das wissen wir...

      und deshalb ist der kurs auch so niedrig...

      im übrigen ist mir egal ob cbb bei 8 cent oder 8 € steht.... ich mache nix mehr mit der aktie...

      ich lese zwd. nur mal hier .
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 13:12:32
      Beitrag Nr. 143 ()
      [posting]20.096.623 von regenkobold am 08.02.06 13:08:38[/posting]Och, 8 € fänd ich schon besser, aber das weißt Du ja ;)
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 13:16:47
      Beitrag Nr. 144 ()
      [posting]20.096.690 von Storch70 am 08.02.06 13:12:32[/posting];)von mir aus gerne
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 13:32:50
      Beitrag Nr. 145 ()
      [posting]20.096.447 von regenkobold am 08.02.06 12:57:20[/posting]Sach mal pennst Du noch? Reden wir hier von steigenden und fallenden Kursen oder ob der Kurs den Wert einer Aktie rechfertigt und der Kurs damit immer Recht hat?

      Ausgewichen und Thema verfehlt!
      Fehler gibst Du eh` nicht zu - damit erübrigt sich eine weitere Diskussion mit Dir und Deiner charakterlich beschädigten Einstellung zur Selbkritik und ojektiven Wahrnehmung. ;)
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 13:35:32
      Beitrag Nr. 146 ()
      Gut dann mal eine kleiner Erklärung zur Börse, die so einfach aber auch komplex sein kann!

      Der Kurs bzw. der an der Börse festgestellte Kurs ist immer "richtig" - ausser vielleicht wenn waschechte Kursmanipulationen im Handel stattfinden.

      Ob dieser Kurs den Wert der Gesellschaft wiederspiegelt ist dabei völlig unwichtig und es ist wohl in 99,9% der Fälle nicht so!

      Überhaupt kann es keinen korrekten oder objektiven Wert einer Gesellschaft geben, den gibt es ja noch nicht mal bei reinen Sachen, oder Wertgegenständen oder Immobilien oder dergleichen.

      Die Börse bezahlt den Preis für einen Anteil am Unternehmen, den sie für angemessen, bzw. noch ausbaufähig hält.
      Dieses Zusammenspiel von Marktteilnehmern und Erwartunge und Befürchtungen ergeben eben einen Kurs.
      Und dieser kurs ist der richtig Kurs an Börse!

      Die Marktkapitalisierung kann bei 200tsd Euro liegen, der Wert der assets der Gesellschaft aber 10 Mio betragen, oder auch umgekehrt.

      Viele Faktoren spielen bei der Kursentwicklung eine Rolle, sachliche, wie auch emotionale, und gerade auch deshalb ist der Kurs, der einzig korrekte Gradmesser.
      Auch wenn Marktteilnehmer meinen ein Wert sei "unter-" oder "überbewertet, ist es jedoch nur ein Beleg dafür, wo eben der "richtige" wert im Moment liegt!
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 13:45:26
      Beitrag Nr. 147 ()
      [posting]20.097.030 von 4ju1 am 08.02.06 13:32:50[/posting]warum wirst du immer so ausfallend :confused::confused:

      du kannst dich nicht mit mir auf einem normalen niveau

      unterhalten....

      also lassen wir es ;)
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 13:49:46
      Beitrag Nr. 148 ()
      nur eine Anekdote -der Anwalt von Eck monierte, dass meine Email nicht funktionerte -er schickte mir die Abmahnung daher mehrfach.

      Sie erreichte mich immer -und immer bekam er einen "Maildaemon".

      Und zwar weil er an die aktuelle Mailadresse und "presse@" versandte -die ich jedoch schon vor Wochen abschaltete...

      Die Tresorsache -und die damit verbundenen Konsequenzen haben die "Jungs" also schon damals in Panik versetzt.

      Thema Kapitalschnitt.

      Aber ich sags gleich, ichs machs nicht mehr. Nur ein Hinweis eben. Der Anwalt schnüffelte somit schon seit langer Zeit auf der Seite...

      Und in Anbetracht der Tatsache, dass die Sauerei offenabr im Sommer ausgeheckt und halbwegs geritzt schien, wundern mich die zahllosen Angriffe gegen meine Person nun vollends nicht mehr...

      Wie war das noch "Peter zur Lusche"? -gern geschehen.
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 14:01:29
      Beitrag Nr. 149 ()
      [posting]20.097.299 von flyingkremlin am 08.02.06 13:49:46[/posting]Kenne nicht alle Angriffe gegen Dich, weiss auch nicht, was Eck bzw. der Anwalt von Eck Dir geschrieben hat, oder schreiben wollte, jedoch bei "emails" kann es sich wohl immer nur im relativ "informelle" Mitteilungen handeln.

      Ich will nicht angreifen, ich weiss nicht, ob der tolle Hecht bist, oder es nur so wirken soll!

      Eines ist aber klar ersichtlich gewesen, dass da einige ganze Mengen Menschen Dich angegriffen haben! Da waren sehr viele dabei, die wohl kaum auch nur annährend im Verdacht stehen könnten, irgendwie für die Seite da - Eck etc etc zu sein!

      Auch die meisten ICG-Leute, die sich ja heute bei Dir anbiedern, und nicht müde werden, auf Deine Seite zu verweisen, hatten auch mal ganz andere Töne gegen Dich angeschlagen.

      Dieses alles sagt nichts über Deine redliche Absicht oder auch Kompetenz aus. Aber hier die Angriffe gegen Dich, hier der Eck-seite zuzuschieben ist schlichtweg falsch!
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 14:11:00
      Beitrag Nr. 150 ()
      [posting]20.097.228 von regenkobold am 08.02.06 13:45:26[/posting]Weil Du "anscheinend" ein unverbesserlicher Besserwisser bist :D
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 14:18:38
      Beitrag Nr. 151 ()
      [posting]20.097.085 von juana am 08.02.06 13:35:32[/posting]Sinnlos!

      Es sind zwei verschiedene Themen , ob der Kurs "Recht hat" im Sinne der Bewertung oder "richtig ist" wie der Kurs zustande kommt.
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 14:43:51
      Beitrag Nr. 152 ()
      [posting]20.093.648 von juana am 08.02.06 10:08:37[/posting]Auszug aus dem zitierten Schreiben von Herrn Lampmann, der anwaltlich versichert, von Herrn Eck zur Vertretung bevollmächtigt zu sein, an den Betreiber der Internet-Seite http://www.cbb-comeback.de:

      "Sie betreiben unter der Internetadresse www.cbb-comeback.de ein Informationsportal zum Thema CBB AG.

      Dort halten Sie unter den folgenden Internetadressen zwei von unserem Mandanten verfasste E-Mails veröffentlicht:

      [...]"
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 15:01:48
      Beitrag Nr. 153 ()
      [posting]20.097.513 von juana am 08.02.06 14:01:29[/posting]E-Mails sind nur dann relativ informell, wenn man einen netten Disclaimer drunterhängt. Ansonsten kommen sie mündlichen Willenserklärungen ziemlich nahe.

      Mit sicherer Zustellung und digitaler Signatur wird es dann rumpelig.


      Zum Rest:

      Nicht jeder hat immer nur Recht oder immer nur Unrecht. Der einzige, der das vielleicht von sich verbrieft behauptet, sitzt auf einem Stellvertreterposten in Rom.

      HIV, HPV, H5N1 - alles Viren und ansteckend. ICG ist meines Wissens keiner. Schon deshalb macht es keinen Sinn, hier ständig Krankheitsbilder zu zeichnen. Die Schublade quietscht. Lass sie einfach zu.

      Schreibt ein (ebenfalls) gesunder
      crude_facts
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 16:42:25
      Beitrag Nr. 154 ()
      Benutzerprofil
      Benutzername: ronxa
      User wurde gesperrt



      Herr Eck scheint ja sehr viel Einfluß zu haben auf WO.
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 16:46:07
      Beitrag Nr. 155 ()
      zumindest sieht man jetzt, dass es keine heiße Luft war, was ronxa hier verbreitet hat.

      Konsequenterweise müßte Eck ja jetzt auch fk sperren lassen.
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 17:01:50
      Beitrag Nr. 156 ()
      [posting]20.100.506 von chuckyS am 08.02.06 16:42:25[/posting]Guck mal chucky, es gibt jetzt sowas:

      WALLSTREET: ONLINE CAPITAL AG Aktueller Kurs (Frankfurt, 08.02.2006 13:28)
      Letzter Kurs: 22,89 Über 3% im Plus WKN: A0HL76
      Veränd. abs.: +1,89 Symbol: WO8
      Veränd. in %: +9,00 % ISIN: DE000A0HL762

      Und jetzt stell dir mal vor, da gibt jemand, der mit sowas kein Problem hat:

      http://www.cbb-comeback.de/rueckabwicklungundknastfueralle.p…

      mal den dezenten Hinweis, Beziehungen zu haben.

      Noch Fragen, Kienzle ?
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 17:17:06
      Beitrag Nr. 157 ()
      [posting]20.100.903 von Eustach_I. am 08.02.06 17:01:50[/posting]alles Mafia eben :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 17:33:02
      Beitrag Nr. 158 ()
      [posting]20.098.660 von crude_facts am 08.02.06 15:01:48[/posting]Crudefacts - Danke für Deine Infos - Nun die Mail wohl vom dem RA Lampmann habe ich inzwischen auch gesehen, aber eben gestern nicht!

      Tja, wenn es eben anderen Spass macht. sich wegen ein paar Stunden Wissensvorsprung sich hier wichtig zu machen, bitte!

      Und was krankmachende Viren betrifft, Du da bin ich mir aber nicht so ganz sicher. Schon mehr als einer, hat die CBB-Geschichte als "Virus" bezeichnet, zumindest gibt es eine Kämpferliga, die eben keine unbequemen Fakten hören wollen, und dazu noch im Vorstand mindestens einen Lügner haben!
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 17:53:15
      Beitrag Nr. 159 ()
      [posting]20.101.511 von juana am 08.02.06 17:33:02[/posting]"Nun die Mail wohl vom dem RA Lampmann habe ich inzwischen auch gesehen, aber eben gestern nicht!"

      hast du das mittlerweile nur gesehen oder auch gelesen
      du Knallkopf !!:p
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 18:18:01
      Beitrag Nr. 160 ()
      [posting]20.101.965 von dasbse am 08.02.06 17:53:15[/posting]dasbe, was willste, dass ich Dir antworte, oder, dass Dein Posting gelöscht wird?

      Brauchste das, die Beschimpfungen?

      Nun ich hatte auch vorher wenig Zweifel daran, dass die Mails schon echt war bzw. tatsächlich so verschickt worden sind , von den jeweiligen Personen.

      Ob nun tatsächliche eine Bestätigung da eingetroffen sein soll, bzw. ob sie als solche überhaupt zu werten ist, war für mich weniger das Thema, sondern vielmehr, dass hier gestern Leute darüber geheimnisvoll munkelten, aber hier nichts zu lesen war, worum es ging.

      Wenn Ihr unter Euch bleiben wollt, werdet Ihr keine grossen Kurssteigerungen sehen, denn Ihr seid doch grösstenteils engagiert und Euch selber brauht ja gegenseitig von nichts mehr überzeugen, es geht eben um andere Menschen, die das hier lesen.

      Aber, mein Prob ist es nicht, genauso wenig wie das grottenschlechte Marketing.
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 18:39:29
      Beitrag Nr. 161 ()
      [posting]20.102.480 von juana am 08.02.06 18:18:01[/posting]Lesen bildet! Lies doch bitte nochmal genau!:

      #98 von flyingkremlin Benutzerinfo Nachricht an Benutzer Beiträge des Benutzers ausblenden 07.02.06 22:20:21 Beitrag Nr.: 20.089.965
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben einen Beitrag nach oben
      einen Beitrag nach unten
      Herr Eck meint Druck auf mich ausüben zu können:

      Wir sehen uns vor Gericht -wie ich es versprochen hatte -nun ggf. eben früher als ich dachte.

      Peter zur Linde

      News auf
      www.cbb-comeback.de


      #99 von StA Benutzerinfo Nachricht an Benutzer Beiträge des Benutzers ausblenden 07.02.06 22:42:38 Beitrag Nr.: 20.090.375
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben einen Beitrag nach oben
      einen Beitrag nach unten

      Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 20.089.965 von flyingkremlin am 07.02.06 22:20:21Prima! Das Echtheitszertifikat für die Dokumente ist heute aus dem Hause Eck eingetroffen

      Glückwunsch fk, ronxa!

      Saubere Stellungnahme!

      j


      Also erst die News, dann die Verarbeitung. Wenn Du nicht in der Lage bist, Dich auf einer Webseite zu bewegen, kann ich Dir auch nicht helfen.

      Aber warum schreibe ich das hier eigentlich, Du weißt ja selbst, dass Du Unsinn schreibst. Und Deine Unzulänglichkeit als anderer Wissensvorsprung zu denunzieren ist oberpeinlich.

      j
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 18:39:47
      Beitrag Nr. 162 ()
      test
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 18:42:46
      Beitrag Nr. 163 ()
      juana -das habe ich auch nie behauptet.

      So vergesslich bin ich nun auch nicht. Aber das macht uns nicht zu Verbündeten.
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 18:58:43
      Beitrag Nr. 164 ()
      [posting]20.102.863 von StA am 08.02.06 18:39:29[/posting]Du, es bleibt Dir unbenommen, ständig auf alle Webseiten zu gehen, um zu schauen, ob mal wieder was Neues da ist!

      Dann auch noch alle Unterseiten aufzumachen.

      Jedenfalls ich, wie wohl auch die meisten mässig Interessierten hier auf WO machen das nicht.

      Aber wie gesagt, eben sauschlechtes Marketing, wie es schlimmer nicht sein kann, gar nichts sagen, wäre teilweise noch besser!
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 19:06:13
      Beitrag Nr. 165 ()
      :rolleyes:

      Na was sondert diese Nervensäge juana wieder ab :cool:

      Ignore ist son eine herrliche Funktion
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 19:08:42
      Beitrag Nr. 166 ()
      [posting]20.103.246 von juana am 08.02.06 18:58:43[/posting]:cry::cry::cry:

      Avatar
      schrieb am 08.02.06 19:10:08
      Beitrag Nr. 167 ()
      [posting]20.103.246 von juana am 08.02.06 18:58:43[/posting]Könntest Du das bitte übersetzen?
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 21:34:56
      Beitrag Nr. 168 ()
      Hallo,

      leider hab ich imemr nur die Möglichkeit abends zu lesen und verpasse hier das meiste.
      Warum ist den ronxa gesperrt. Seine Postings waren doch immer sehr aufschlussreich und sehr informativ.
      Kann mir dazu jemand was sagen ?
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 21:43:27
      Beitrag Nr. 169 ()
      das gefällt mir auch gar nicht daß ronxa gesperrt wurde.wirft ein schlechtes licht auf WO...
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 22:23:27
      Beitrag Nr. 170 ()
      Diese Verschwörungstheorien sind natürlich Unfug!

      Weiss auch nicht warum nun genau eine Sperrung erfolgt, man könnte aber Vermutungen anstellen.

      So ist es ja grundsätzlich wohl nicht laut Forenregeln erlaubt, ständig persönliche Korrespondenz einzustellen - wie gesagt nur eine Vermutung.

      Weiterhin, soll ja, wie man hörte die ID Ronxa, wohl "umgedreht" worden sein!

      Sie soll, wie man hier mal sagte, ursprünglich in "Ecks-Einflussbereich" gewesen sein, und dann wohl von einem übernommen worden sein, der es nicht mehr gut mit Eck meinte.
      Dieses liesse sich dann bewerkstelligen, wenn man Zugriff auf Kennwort hätte, wofür ja auch sprechen würde, dass man eben Zugriff zu der persönlichen bzw. geschäftlichen Korrespondenz hatte.

      Nun, muss jedoch mal irgendwann die ID Ronxa mit einem Namen und einer Anschrift angemeldet worden sein, und nach WO Regeln müssen die Angabe ja korrekt sein.

      jetzt ist es allerdings überaus unwahrscheinlich, dass nun gerade diese Daten von demjenigen sind, der sich dann später die ID ronxa aneignete.

      Somit könnte jeder gegenüber WO behaupten, die ID Ronxa wäre eine Fake ID, und der User wäre nicht der, für den er sich ausgibt.
      Da ja die ID wohl dann nicht auf seinem Namen stehen würde, könnte er somit auch seine Identität nicht nachweisen und somit würde gesperrt werden müssen.

      Aber alles nur reine Vermutung!
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 22:30:13
      Beitrag Nr. 171 ()
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 22:39:57
      Beitrag Nr. 172 ()
      @immer_runter

      es kann natürlich auch sein, dass der User ronxa schon immer der User ronxa war und vom Saulus zum Paulus wurde.

      Und bei seiner Missionsarbeit als Paulus einfach einmal zuviel den Link hier brachte :

      http://cbb-comeback.de/ ;):laugh::laugh:

      Obwohl, wenn jeder gesperrt wird, der einen Link postet..... :rolleyes::D

      So schnell kann man gar nicht reagieren, wie man eine neue ID anmelden kann.

      Gibt hier illustre Beispiele dafür.

      Und das Bord hat viele Threads, in denen User verkehren, die auch denken, dass die Vorwürfe hier

      http://cbb-comeback.de/

      einfach mal Konsequenzen haben müssen.

      Ganz im Sinne von :

      Du bist Deutschland !!


      Knetemann
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 22:42:25
      Beitrag Nr. 173 ()
      [posting]20.108.364 von Knetemann am 08.02.06 22:39:57[/posting]Wie???? Nur weil er den Link

      http://cbb-comeback.de/

      zu oft eingefügt hat?

      Kann doch gar nicht sein. Sofort rückgängig machen die Sperrung. Geht doch gar nicht!

      j
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 22:48:00
      Beitrag Nr. 174 ()
      Mein Gott,
      was hat´s denn auf sich mit
      http://cbb-comeback.de/ ??
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 22:55:29
      Beitrag Nr. 175 ()
      gabs nicht auch mal eine veröffentlichte liste mit id´s die benutzt wurden bei wo ?
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 23:26:53
      Beitrag Nr. 176 ()
      Ich sach nur...........PLONK...............;)
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 23:59:12
      Beitrag Nr. 177 ()
      Wenn über CBB im Nachgang ein Buch herauskommt, verspreche ich Euch, dass ich dieses kaufen werde
      Wird zwar höchstwahrscheinlich eine Triologie werden, aber egal. Ob ich Geld durch CBB Aktien verbrenne oder in CBB Bücher stecke, macht glaube ich keinen Unterschied.

      donkingX
      (bleibe bis zum Ende inverstiert, zum Glück laufen die anderen Positionen besser ;) )

      Achso, weiterhin wünsche ich allen engagierten Rechtsanwälten, Privatdetektiven und CBB Vorstandsgegnern, o.ä., viel Kraft und Erfolg bei einem wahrscheinlich sehr sehr langen Kampf. Jedoch, wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren ;)
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 00:02:54
      Beitrag Nr. 178 ()
      [posting]20.109.124 von wollig am 08.02.06 23:26:53[/posting]Plonk ?:confused:
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 02:30:27
      Beitrag Nr. 179 ()
      [posting]20.109.569 von immer_runter am 09.02.06 00:02:54[/posting]Wie lustig wird es erst, wenn wir aus den Zuschauerreihen - teils als Zeugen, den weiteren Weg der hohen Herren verfolgen dürfen.

      Hey Supi, Du darfst dort nicht fehlen - von wegen Eides statt ;)

      Die "Bude" wird saniert - nur ein wenig anders, als man es sich bis heute vorgestellt hat - aus beiden Reihen :D

      Die Beweislast ist mittlerweile zu drückend, übrigens:

      Danke ronxa für das "Backup" - 1und1 wird mir wahrscheinlich 100€ anbieten den Provider zu wechseln :D



      Herr Eck und Herr Kahrmann,

      wie lange schlafen Sie eigentlich nicht mehr gut? :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 08:53:27
      Beitrag Nr. 180 ()
      [posting]20.103.246 von juana am 08.02.06 18:58:43[/posting]Aber wie gesagt, eben sauschlechtes Marketing, wie es schlimmer nicht sein kann, gar nichts sagen, wäre teilweise noch besser!

      Suppi, das wäre in Deinem Fall eigentlich immer zutreffend. Aber du kannst es nicht sein lassen. Und für jemanden, der mäßig interessiert ist, gibt du hier ganz schön oft deinen Senf (die ganz fade Sorte allerdings) ab.

      Ach noch was: nicht interessiert sein und nicht kappieren haben nicht die gleiche Bedeutung!!
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 09:00:54
      Beitrag Nr. 181 ()
      [posting]20.110.073 von 4ju1 am 09.02.06 02:30:27[/posting]@4ju1,

      das mit dem Backup hättest du jetzt aber nicht zu laut sagen sollen. Und dann nennst du auch noch deinen DSL-Flat Anbieter. Das ist höchst gefährlich. Nicht dass du morgen auch noch eine Mail von Lampe bekommt, mit der gerichtlichen Anordnung, deine Festplatte auszuhändigen. Oder die nuken gleich deinen PC.

      Daher mein Angebot: Ich könnte auch ein wenig Diskspace anbieten, damit die Lampe viel mehr zu tun bekommt.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 09:07:16
      Beitrag Nr. 182 ()
      [posting]20.100.903 von Eustach_I. am 08.02.06 17:01:50[/posting]Scheint was dran gewesen zu sein, mit der Sache: "so ein kleiner feiner Nebenwert und wenn wir den in die Finger nehmen" :mad:

      Normalerweise werden von WO erst Klarnamen herausgegeben, wenn eine polizeiliche Anfrage vorliegt.

      Eine (Schutz? :laugh: ) -Sperrung durch WO wird nicht unbedingt sofort dann ausgesprochen, wenn ein anwaltliches Schreiben vorliegt.

      Hier in diesem Fall soll es anders gewesen sein.

      Da fühlt sich anscheinend jemand mächtig auf den Schlips getreten, durch :

      www.cbb-comeback.de

      Und wie sagt dazu der Berliner Wowereit: :D
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 09:17:21
      Beitrag Nr. 183 ()
      @Eustach

      nach meinen Informationen sogar nur an die STA...

      aber das nicht alle gleich ebhandelt werden erfahren wir ja gerade bei Dieter Bohlen...
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 09:26:31
      Beitrag Nr. 184 ()
      [posting]20.111.200 von Eastside am 09.02.06 09:17:21[/posting]Das Herausgeben / Bekanntmachen persönlicher Daten an Dritte ist ein Verstoß gegen das BDSG / TDDSG u.a.

      Selbst die Strafverfolgungsorgane benötigen für diesen Schritt einen Beschluß.

      Den jeweiligen Landesdatenschutzbeauftragten wird es freuen !

      Ob es das wert ist ?? :rolleyes:

      Knetemann
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 09:45:22
      Beitrag Nr. 185 ()
      @einen Mod

      Erlaubnis erteilt :D

      BM-System ist zur Zeit gestört (Connection refused).
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 10:30:04
      Beitrag Nr. 186 ()
      :look:

      Moin! wie was wo gegen wen???
      was hat denn W_O gegen

      http://cbb-comeback.de/ :look: ??
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 10:38:01
      Beitrag Nr. 187 ()
      werden wir jetzt alle gesperrt:eek::mad:

      nur wegen :


      http://cbb-comeback.de
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 10:54:22
      Beitrag Nr. 188 ()
      ein Spruch aus der Seite von Lampmann:


      Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten.

      Johann
      Wolfgang von Goethe



      Und wieso halten die Herren Eck&Co. nicht an den Leitspruch von der Kanzlei Lampe?
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 10:59:03
      Beitrag Nr. 189 ()
      [posting]20.113.444 von chuckyS am 09.02.06 10:54:22[/posting]Hey da war ich vor ein paar Tagen mit meinem Couch-Fundstück ja schon ganz weit vorn :D
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 10:59:06
      Beitrag Nr. 190 ()
      Ist

      www.cbb-comeback.de

      zu lesen jetzt verboten?

      Danos
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 10:59:58
      Beitrag Nr. 191 ()
      [posting]20.113.080 von Leodax am 09.02.06 10:38:01[/posting]:eek::eek::eek:

      Leo, meinst Du wirklich:eek::eek::eek:

      Nur wegen

      http://cbb-comeback.de :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 11:01:38
      Beitrag Nr. 192 ()
      [posting]20.113.553 von danos am 09.02.06 10:59:06[/posting]:eek:

      ..aber das ist doch ein freies Land, danos :confused:

      da kann es doch nocht verboten sein

      http://cbb-comeback.de aufzurufen :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 11:08:24
      Beitrag Nr. 193 ()
      Bei der Argumentation des Herrn Lampi sollten vielleicht auch folgende Worte an WO etwas Berücksichtigung finden:


      #65 von crude_facts Benutzerinfo Nachricht an Benutzer Beiträge des Benutzers ausblenden 07.02.06 16:24:38 Beitrag Nr.: 20.083.102
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben CBB HOLDING AG
      KaufenVerkaufen einen Beitrag nach oben
      einen Beitrag nach unten



      An die WO-Redaktion und alle fleißigen Mods

      Sollte jemand durch Zufall Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen mit lebenden Personen entdecken, die auch zufälligerweise (oder in Absicht) Mitglied eines Organs der CBB Holding AG sein sollten, so sei demjenigen ein kleiner Hinweis gestattet:

      Mitglieder der (vertretungsberechtigten) Organe einer börsennotierten Aktiengesellschaft sind relative Personen des öffentlichen Lebens, so dass Persönlichkeitsrechte in aller Regel zurücktreten, soweit Meinungen bzw. Tatsachen geäußert werden, die in sachlichem Zusammenhang mit deren Tätigkeit stehen.

      Also: Meinungen und Tatsachen bitte nicht löschen. Danke.

      Keine - was weiß ich - Beratung, sondern netter Hinweis eines den Löschungen vorweghechelnden
      crude_facts



      Zitat aus Thread-Nr.: 1037930


      Womit eigentlich klar sein dürfte, dass dies:

      http://www.cbb-comeback.de

      und jenes:

      http://www.cbb-comeback.de/rueckabwicklungundknastfueralle.p…

      Durchaus eine Daseinsberechtigung hat und nicht so einfach getilt werden darf.
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 11:08:24
      Beitrag Nr. 194 ()
      Ich will auch niemand fragen, ob ich

      www.cbb-comeback.de

      lesen darf.

      Und ich bin auch alt genug, um beurteilen zu können, was in

      www.cbb-comeback.de

      steht.

      Außerdem haben wir eine Demokratie, Presse- und Meinungsfreiheit. Deshalb müssen bestimmte Herrschaften damit leben, was in

      www.cbb-comeback.de

      über sie zu lesen ist. Hätten sie sich anstänmdig benommen, wären sie nicht in

      www.cbb-comeback.de

      gekommen.

      Danos
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 11:18:30
      Beitrag Nr. 195 ()
      viel bedenklicher als www.cbb-comeback.de aufzurufen dürfte es wohl sein dies hier zu kaufen:

      Avatar
      schrieb am 09.02.06 11:25:15
      Beitrag Nr. 196 ()
      @ all

      ich find http://www.cbb-comeback.de auch sehr informativ..;)
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 11:26:34
      Beitrag Nr. 197 ()
      [posting]20.113.938 von chuckyS am 09.02.06 11:18:30[/posting]:rolleyes:

      wenn ich mich nicht verrechnet habe, wären es von jetzt 0,079 EUR bis zu den 50 DM bzw. ca. 25,60 EUR so um und bei
      :rolleyes: 32.405% :eek:

      Tja...ob DAS nochmal was wird...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 11:30:19
      Beitrag Nr. 198 ()
      [posting]20.113.444 von chuckyS am 09.02.06 10:54:22[/posting]Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten.

      Johann
      Wolfgang von Goethe


      @ chuckyS


      schon gesehen ??

      Die kennen auch den hier :

      Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Formen des Rechts begeht.

      Platon


      Wusste damals schon der alte Platon...

      Gab es zu der Zeit eigentlich schon Aktiengesellschaften und Vorstände, die es, naja nicht so genau nahmen ??

      :rolleyes: :confused::laugh:

      Irgendwie muß Platon ja darauf gekommen sein !!

      :laugh::laugh::laugh:

      Knetemann
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 11:39:00
      Beitrag Nr. 199 ()
      CBB K.Z 2006= 25€:laugh::laugh:

      GRUß JACK:eek::eek::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 11:40:48
      Beitrag Nr. 200 ()
      Die können auch gerne die Farbe meiner Unterhose wissen - Supi hatte ja schon mal in dieser Richtung Mutmaßungen getätigt (per BM zu belegen) :D

      Ich überlege DVD`s mit brisantem Material zu brennen und kostenlos an die CBB Aktinäre zu verschicken - damit jeder eine vernünftige Grundlage hat einen vernünftigen Schriftsatz anzufertigen, ganz individuell. Das macht den Staatsanwalt noch ärgelicher alles speziell und einzeln zu bearbeiten :D
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 11:44:17
      Beitrag Nr. 201 ()
      [posting]20.114.403 von 4ju1 am 09.02.06 11:40:48[/posting]Dies würde dazu passen:

      http://www.cbb-comeback.de/reaktionen.htm

      ""Wenn diese Dokumente wirklich echt sind,
      kann ich nur sagen: zeigt es den Ärschen!"

      Quelle: wallstreet-online.de, User "Kaufrausch"
      (sie sind selbstverständlich echt, die Red)

      Auch von hier:


      http://www.cbb-comeback.de


      :D
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 11:47:01
      Beitrag Nr. 202 ()
      Wie seht ihr die Kurschancen in nächster Zeit???:kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 11:49:40
      Beitrag Nr. 203 ()
      [posting]20.114.463 von Eustach_I. am 09.02.06 11:44:17[/posting]Meister Lampe hat es doch schon bestätigt - zumindest zum Teil... Mal sehen, was er zu Rest sagt.

      Ich glaube nicht, daß der Mann dann Eck noch gerne vertritt...
      Obwohl - für eine 16Mio Jacht, cash von Eck auf den Tisch, würde es sich jeder zweimal überlegen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 11:56:04
      Beitrag Nr. 204 ()
      [posting]20.114.403 von 4ju1 am 09.02.06 11:40:48[/posting]Ich könnte mir vorstellen, dass diese CD/DVD auch die Presse interessieren sollte, zwecks Recherchen :D


      Und der RA Dr. Heidel, der diese Dinge offensichtlich so und dahin gesteuert hat, der wird sich wohl bald von einem Standesgericht (oder von der Presse) mal nach ein paar Dingen was fragen lassen dürfen, z.B. :

      Warum ist der Mitherausgeber eines Kommentars zum Aktienrecht nicht in der Lage Ladungen zu a.o. HVen gesetzeskonform zu formulieren ?

      Wie kann ein Anwalt verschiedene Parteien zeitgleich in einer Angelegenheit beraten ?

      Wo ist die Grenze zur strafbaren Handlung überschritten ?

      Wann liegt Betrug am Aktionär vor ? Wenn der Aktionär um seine originären Verwaltungs/Stimmrechte gebracht wird ?


      Weil, hier stehen jetzt schon ein paar Dinge, die doch sehr nachdenklich werden lassen:


      http://www.cbb-comeback.de

      und jenes:

      http://www.cbb-comeback.de/rueckabwicklungundknastfueralle.p…


      Und nicht vergessen: Der http://www.icg-ev.de hat ein Ermächtigungsverfahren angestrengt.

      Und gestern ist die Frist abgelaufen, wo die CBB-Holding AG eine gesetzeskonformeLadung zu einer a.o. HV am31.03.2006 hätte veröffentlichen können.

      Dies darf ja wohl hier noch gesagt werden, oder ? :D
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 11:57:41
      Beitrag Nr. 205 ()
      [posting]20.114.703 von Eustach_I. am 09.02.06 11:56:04[/posting]Und ob man das sagen darf, man kann es gar nicht oft genug wiederholen :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 12:01:11
      Beitrag Nr. 206 ()
      Also nur wegen dem http://www.cbb-comeback.de
      gesperrt zu werden, kann doch nicht euer Ernst sein *kopfschüttel*
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 12:06:10
      Beitrag Nr. 207 ()
      [posting]20.113.740 von Eustach_I. am 09.02.06 11:08:24[/posting]Hier ist noch jemand, der sich mit einem gewissen Herrn Eck angelegt hat:

      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/thread.ph…


      Und jetzt ratet mal, was mit ihm passiert ist:















      SkyperHH
      User wurde gesperrt :mad:








      Noch Fragen (an WO) ?
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 12:07:29
      Beitrag Nr. 208 ()
      :look:

      Ehrlich gesagt, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man wegen des Postens einer URL wie z.B.:
      http://www.cbb-comeback.de

      gesperrt wird:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 12:14:05
      Beitrag Nr. 209 ()
      [posting]20.114.927 von gsx1100e am 09.02.06 12:07:29[/posting]:look:

      ist etwas vorgefallen, was mit
      http://www.cbb-comeback.de
      in Zusammenhang gebracht wird??

      :eek:
      nk
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 12:17:43
      Beitrag Nr. 210 ()
      [posting]20.114.909 von Eustach_I. am 09.02.06 12:06:10[/posting]Ja, ich hätte noch eine Frage an W_O :

      Kann es sein, dass Herr Peter Eck irgendwann einmal etwas mit der Geschäftsleitung von W_O zu tun hatte ??:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 12:18:36
      Beitrag Nr. 211 ()
      [posting]20.113.567 von gsx1100e am 09.02.06 10:59:58[/posting]eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen:eek:

      denn wir achten doch die gesetze dieses landes,oder ????

      und da darf man doch ganz bestimmt so eine seite wie :

      http://cbb-comeback.de

      lesen:cool:

      und man darf ganz sicherlich auch auf so eine frei zugängliche seite hinweisen,die sehr wichtige informationen liefert,die die originären rechte von aktionären wahrt.
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 12:20:58
      Beitrag Nr. 212 ()
      [posting]20.115.091 von gsx1100e am 09.02.06 12:17:43[/posting]Scheunert hat doch dort sein Praktikum gemacht... ? :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 12:22:24
      Beitrag Nr. 213 ()
      [posting]20.115.141 von 4ju1 am 09.02.06 12:20:58[/posting]Scheunert hat doch dort sein Praktikum gemacht... ? :eek:

      Bei W_O :eek: na DAS ist ja n Ding, wann war denn das?
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 12:24:00
      Beitrag Nr. 214 ()
      [posting]20.114.927 von gsx1100e am 09.02.06 12:07:29[/posting]Hm,

      eine Sperrung ??

      doch, es könnte dir allerdings passieren.....

      wenn du z.B. auf die grandiose Idee kämst die URL

      http://www.cbb-comeback.de/

      in anderen Threads zu posten...

      Diejenigen nämlich, die die ersten, naja sagen wir mal 50 der aktuellen Hitliste bei WO sind....

      :rolleyes::rolleyes:

      Das interessiert doch ganz bestimmt alle User von WO, Kleinaktionäre, die einen Stall ausmisten und wie Justizia dazu steht

      Denn :

      DU BIST DEUTSCHLAND


      Also wehren wir uns !!

      Knetemann
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 12:27:45
      Beitrag Nr. 215 ()
      [posting]20.115.194 von Knetemann am 09.02.06 12:24:00[/posting]mhhh meinst Du wirklich, dass das noch andere interessieren könnte??

      vielleicht sollte man tatsächlich 2 -3 Tage "stille Treppe" in Kauf nehmen und das mal in die anderen Boards tragen :O

      Damit die user dort auch wissen, was man unter
      http://www.cbb-comeback.de/ so feines lesen kann..
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 12:29:34
      Beitrag Nr. 216 ()
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 12:30:04
      Beitrag Nr. 217 ()
      seit ca 2 monaten ist w:o capital an der börse notiert....
      hoch im dez. 28 € z.Z. ca. 22 €

      vielleicht lege ich mir mal ne aktie ins depot:D
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 12:33:55
      Beitrag Nr. 218 ()
      [posting]20.115.265 von gsx1100e am 09.02.06 12:27:45[/posting]eigentlich ja auch nicht weiter schlimm....
      so eine Sperrung meine ich......:laugh::laugh:

      Es gab hier mal welche, die waren mit XXX ID`s vertreten; da waren sogar honorige Banker usw. dabei. :D

      Man meldet einfach eine neue hat; soll der Banker hier mal öffentlich kundgetan haben.

      Man ist dann zwar nicht mehr fett..
      aber zum URL posten reicht auch eine dünne ID !!!

      Knetemann
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 12:34:35
      Beitrag Nr. 219 ()
      [posting]20.115.091 von gsx1100e am 09.02.06 12:17:43[/posting]wer sitzt eigentlich im AR bei w:o:eek:
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 12:35:19
      Beitrag Nr. 220 ()
      ja frag mal:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 12:42:43
      Beitrag Nr. 221 ()
      [posting]20.115.379 von Knetemann am 09.02.06 12:33:55[/posting]knetemann,

      sowas darf man doch nicht,oder ??

      nur wegen http://cbb-comeback.de ????

      oder zumindest...sowas macht man nicht:eek:

      das wäre doch bestimmt ein verstoss gegen die boardregeln:eek:

      ich kann mir überhaupt nicht vorstellen,dass jemand sowas macht.....oder doch ??? so einer dürfte doch gar keinen zugang mehr haben,oder doch ???? oder gibts es etwa unterschiede wie im realen leben ???? glaube ich nicht
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 12:45:22
      Beitrag Nr. 222 ()
      aber was passiert,wenn jetzt alle gesperrt werden,die diese

      http://cbb-comeback.de

      gepostet haben.:eek:

      dann ist supi doch ganz alleine hier im board und auf der welt:D

      nee,nee das geht doch nicht:cry:
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 12:48:19
      Beitrag Nr. 223 ()
      [posting]20.115.394 von Leodax am 09.02.06 12:34:35[/posting]Leo hier :

      http://www.wo-capital.de/managment.php?idm=1

      Knetemann
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 12:48:24
      Beitrag Nr. 224 ()
      ihr schmeichelt uns.
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 12:52:31
      Beitrag Nr. 225 ()
      [posting]20.115.538 von Leodax am 09.02.06 12:42:43[/posting]Da hast du wohl Recht Leo !

      Aber wie sagt schon Toyota :

      Nichts ist un--möööglich !!


      :laugh::D:laugh:

      Knetemann
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 12:53:08
      Beitrag Nr. 226 ()
      [posting]20.115.394 von Leodax am 09.02.06 12:34:35[/posting]Und hier:

      "


      wallstreet:online capital AG
      Bouchéstraße 12
      12435 Berlin
      Tel.: +49 (0)30 / 20 45 64 - 10
      Fax: +49 (0)30 / 20 45 64 - 15
      Internet: http://www.wo-capital.de
      E-Mail: info@wo-capital.de

      Aktionärsstruktur
      Name aktuell
      Fam. Kolbinger 73.00%
      w:o capital Management 15.00%

      Profil (Unternehmen)
      Die wallstreet:online capital AG (ehemals wallstreet:online trading GmbH) wurde im Jahr 2000 als Tochtergesellschaft der wallstreet:online AG in Berlin gegründet.

      Die wallstreet:online capital AG verfügt über langjährige Erfahrung in der Vermittlung von Anlagevermögen und der umfassenden und kompetenten Betreuung von Privatkunden.

      Auf der Basis von mehr als 300.000 anlageinteressierten Nutzern der wallstreet:online AG hat die wallstreet:online capital AG im Jahr 2001 mit der Vermittlung von Brokerage Kunden, im Jahr 2003 mit der Vermittlung von Fondsbeteiligungen begonnen und konnte sich - gemessen an den Vergleichzahlen von Spezialvertrieben - bereits innerhalb kurzer Zeit unter den ersten 50 Unternehmen etablieren.

      • 2004 vermitteltes Volumen gesamt: 6.202 TEUR
      • 2005 vermitteltes Volumen gesamt: 14.803 TEUR (Stand 31.08.2005)

      Organe
      Vorstand
      René Krüger Vorstandsvorsitzender
      Aufsichtsrat
      Stefan Powels stellv. Aufsichtsratsvorsitzender
      André Kolbinger Aufsichtsratsvorsitzender
      Arno Kolbinger Aufsichtsratsmitglied

      "

      Von hier: http://www.wallstreet-online.de/si/stocks/profil.php?m=1.1.4…
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 12:57:54
      Beitrag Nr. 227 ()
      [posting]20.115.644 von flyingkremlin am 09.02.06 12:48:24[/posting]Gar nicht.

      Ihr tut was für die Aktionäre der CBB Holding AG,

      mit der schonungslosen Aufdeckung der Machenschaften


      Über

      http://www.cbb-comeback.de

      und:

      http://www.cbb-comeback.de/rueckabwicklungundknastfueralle.p…



      Und wenn WO tatsächlich sich einschüchtern läßt und die investigative Arbeit behindert, dann ...



      ... Knüppel ausm Sack :mad:
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 13:10:06
      Beitrag Nr. 228 ()
      [posting]20.115.644 von flyingkremlin am 09.02.06 12:48:24[/posting]Ehre, wem Ehre gebührt!

      assad
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 13:10:16
      Beitrag Nr. 229 ()
      Ich finde das auch okay das im Sinne der Aktionäre bestimmte Dinge aufgedeckt werden:eek::eek:

      http://www.cbb-comeback.de
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 13:15:21
      Beitrag Nr. 230 ()
      im übrigen funktioniert bei mir

      http://www.cbb-comeback.de und auch

      http://www.icg-ev.de

      besser als http://www.wallstreet-online.de

      :)
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 13:16:08
      Beitrag Nr. 231 ()
      Wenn es meine Zeit erlaubt lese ich mir die Seite
      www.cbb-comeback.de auch durch
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 13:20:17
      Beitrag Nr. 232 ()
      Bei mir auch

      http://www.cbb-comeback.de


      ABER, ich hab noch nicht verstanden, warum das nicht funktionieren sollte ?

      Ich glaube NICHT, dass das was mit dem Sperren von ronxa zu tun hat - da wir mehr hinterstecken
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 13:20:31
      Beitrag Nr. 233 ()
      wenn man was tut sollte man es richtig machen

      http://www.cbb-comeback.de

      grüße auch von Vroni
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 13:20:40
      Beitrag Nr. 234 ()
      Im übrigen:

      Freiheit für Ronxa

      und das

      http://www.cbb-comeback.de

      noch viele erstaunliche Sachen veröffentlicht!!!
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 13:21:42
      Beitrag Nr. 235 ()
      [posting]20.116.092 von niemalsallein am 09.02.06 13:16:08[/posting]ja, da wünsche ich viel Spass, da stehen seeehr interessante Dinge, auf http://www.cbb-comeback.de :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 13:23:17
      Beitrag Nr. 236 ()
      [posting]20.116.166 von niemalsallein am 09.02.06 13:20:31[/posting]Gruss auch an Vroni und die Zwerge :)

      Ich hoffe, alle sind wohlauf :)
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 13:23:27
      Beitrag Nr. 237 ()
      [posting]20.116.081 von Ilbus am 09.02.06 13:15:21[/posting]:laugh::laugh::laugh:
      leider wahr..

      nk
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 13:24:53
      Beitrag Nr. 238 ()
      @gsx1100e

      werd ich ausrichten und was die Zwerge betrifft wohlauf und ganz ausgekochte früchtchen sind das:)
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 13:27:04
      Beitrag Nr. 239 ()
      [posting]20.116.171 von Ilbus am 09.02.06 13:20:40[/posting]
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 13:30:50
      Beitrag Nr. 240 ()
      Freiheit für Ronxa


      http://www.cbb-comeback.de
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 13:33:20
      Beitrag Nr. 241 ()
      Jetzt wollte ich gerade einen link reinsetzen, zu einem Presseveröffentlichungs-thread von WO.

      Da sperrt der Sven den selber :cry:

      Aber, wenn der gleich neu kommt, dann könnte man ja mal hierhin verlinken.


      Weil, geht ja alle an, was hier abläuft, oder ? :D
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 13:39:04
      Beitrag Nr. 242 ()
      [posting]20.116.284 von gsx1100e am 09.02.06 13:27:04[/posting]
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 13:39:20
      Beitrag Nr. 243 ()
      [posting]20.116.405 von Eustach_I. am 09.02.06 13:33:20[/posting]Weil, geht ja alle an, was hier abläuft, oder ?

      Ja!!!!!!!!!!!!!:D
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 13:41:18
      Beitrag Nr. 244 ()
      [posting]20.116.515 von Knetemann am 09.02.06 13:39:04[/posting]
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 13:44:44
      Beitrag Nr. 245 ()
      Sperrungen werden häufig vom Betroffenen selber, als unberechtigt empfunden, und die User hier, die der jeweiligen Meinung konform sind, empfinden es oft ähnlich.

      Dennoch finden meiner Meinung nach wohl keine längerfristigen Sperrung völlig zu Unrecht statt, dass man hi und da mal der Meinung sein kann, dass der eine etwas darf, dass dem anderen verboten scheint, das durften sicher schon viele für sich selber erfahren.

      Grundsätzlich meine ich, sollte nichts geheim gehalten werden, was man weiss, und ein Verweiss auf die Seite:
      http://cbb-comeback.de
      kann auch kein Problem sein!
      Da will ich mich auch ausdrücklich solidarisch zeigen.

      Vielleicht könnte ja einer den Ronxa fragen - 4ju1 hast Du nicht "intime" Kontakte?

      Und wieder wird aus unterschiedlichen Meinungen, ein Wahnsinnstheater gemacht.

      Ich persönlich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass auch jetzt die sogenannten Beweise, selbst wenn sie voll authentisch wären, auch nur irgendwas an der aktuellen Faktenlage bei der CBB ändern würden.

      Auch eine strafrechtliche Würdigung würde ich für extrem unwahrscheinlich halten, aber selbst wenn es auch Ermittlungen geben würde, ändert das alles nichts daran, was beschlossen wurde, oder eben nicht beschlossen, und welche Geschäfte von der CBB ausgeführt wurden.

      Es mag da teilweise Referenz-Paragraphen gebe, inwieweit da allerdings etwas überhaupt de facto von den Gerichten umgesetzt wird und unter welchen Voraussetzungen ist extrem unsicher um nicht zu sagen, fast schon ausgeschlossen.

      Eure Hoffnung soll Euch erhalten bleiben - aber und darauf möchte ich bestehen, es ist bitte auch als Hoffnung -als evtl. Möglichkeit zu bezeichnen, und nicht, wie es hier seit MOnaten, ja fast Jahren läuft eine Unterstellung, eine Verleumdung die nächste jagd, aber vor den Gerichten und Behörden so gut wie nichts Bestand hat!
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 13:46:39
      Beitrag Nr. 246 ()
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 13:49:44
      Beitrag Nr. 247 ()
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 13:55:07
      Beitrag Nr. 248 ()
      Auf jeden Fall ist ein Grund für eine Sperrung, wenn jemand nicht mit seinem Ausweis die Personaldaten nachweisen kann, die in der Anmeldung angegeben wurden.

      WO will, oder ist unter Umständen sogar verpflichtet, bei entsprechenden Beschlüssen, Realnamen und Daten eines Users nennen.

      Da ja, wir hier ja einige mehr oder weniger deutlich sagten die ID wohl von einer Person, zu einer anderen wechselte, ist es nahezu zwangsläufig, dass der jetztige User der ID Ronxa nicht identisch ist mit dem damaligen Anmelder.

      Verstehe deshalb Eure ganze Aufregung nicht.
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 13:58:47
      Beitrag Nr. 249 ()
      juana

      du schreibst als kennst du dich mit sperrungen gut aus, wie kommts

      persönliche Meinung von mir
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 14:00:41
      Beitrag Nr. 250 ()
      Wieso begeistert mich dieses Bildchen immer wieder aufs neue ? :




      Weil da so viele Parallelen zu einem typischen CBB Aktionär zu erkennen sind ?
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 14:12:17
      Beitrag Nr. 251 ()
      So wie der kleine Maulwurf irgendwann herausgefunden hat, wer ihm auf den Kopf gemacht hat:




      kann der typische CBB Aktionär dies jetzt auch feststellen:

      Über

      http://www.cbb-comeback.de

      und:

      http://www.cbb-comeback.de/rueckabwicklungundknastfueralle.p…


      :D
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 14:13:39
      Beitrag Nr. 252 ()
      [posting]20.117.282 von Eustach_I. am 09.02.06 14:12:17[/posting]:D
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 14:17:49
      Beitrag Nr. 253 ()
      [posting]20.116.945 von juana am 09.02.06 13:55:07[/posting]Da ja, wir hier ja einige mehr oder weniger deutlich sagten die ID wohl von einer Person, zu einer anderen wechselte


      Einige ?

      Wer denn ??

      Bislang nur du !

      Und diesen Wahrheitsgehalt zur würdigen bleibt jedem selbst überlassen....




      Knetemann
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 14:20:41
      Beitrag Nr. 254 ()
      [posting]20.117.386 von Knetemann am 09.02.06 14:17:49[/posting]das stimmt schon, ronxa war früher mal jemand anders
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 14:24:28
      Beitrag Nr. 255 ()
      [posting]20.117.433 von Storch70 am 09.02.06 14:20:41[/posting]Zu der Thematik sollte WO aber auch Unterlagen vorliegen, wer alles unter dem Nick: ZorroZocker oder sparkasse oder,oder,oder ...... gepostet hat. :D

      Nech Sommernachtsalbtraum ? :D
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 14:24:38
      Beitrag Nr. 256 ()
      [posting]20.117.433 von Storch70 am 09.02.06 14:20:41[/posting]deas ändert aber nichts daran, dass bislang nur j. diese These hier vertreten hat.......:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 14:27:18
      Beitrag Nr. 257 ()
      [posting]20.117.518 von Eustach_I. am 09.02.06 14:24:28[/posting]jop und ex-ronxa nicht wahr ? :D
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 14:28:11
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 14:29:51
      Beitrag Nr. 259 ()
      [posting]20.117.519 von Knetemann am 09.02.06 14:24:38[/posting]Und deshalb ...

      Avatar
      schrieb am 09.02.06 14:30:38
      Beitrag Nr. 260 ()
      [posting]20.117.571 von Storch70 am 09.02.06 14:28:11[/posting]vergess den Bonusbanker nicht;)
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 14:32:30
      Beitrag Nr. 261 ()
      Welchen Kurs erwartet ihr hier mit dieser Aktie noch?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 14:33:54
      Beitrag Nr. 262 ()
      [posting]20.117.612 von Ilbus am 09.02.06 14:30:38[/posting]oh na klar, sorry - aber bei der Vielzahl :cry:
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 14:35:09
      Beitrag Nr. 263 ()
      [posting]20.116.662 von juana am 09.02.06 13:44:44[/posting]4ju1 soll "intime" kontakte zu ronxa haben:eek::eek:

      soviel ich weiss hat der ne bildhübsche freundin:kiss:
      aber bi oder schwul:eek:kann ich mir gar nicht vorstellen

      verkehrt der etwa auch im timp ?? oder im stiefelknecht ??
      oder wie heissen die lokale nochmal ??

      was juana alles weiss:D
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 14:35:39
      Beitrag Nr. 264 ()
      [posting]20.117.646 von BirgiSennfeld am 09.02.06 14:32:30[/posting]Nach einem Kapitalschnitt und einer Sanierung ein Äquivalent zu 3 - 5 - 7 Euro . :D

      In ein paar Jahren :look:

      (Hätte ich mal meine Mobs nicht zu früh verkauft :( , aber meine BKNs habe ich noch :D )
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 14:36:48
      Beitrag Nr. 265 ()
      gut aber ist zu wissen,dass auch juana den link :

      http://cbb-comeback.de

      kennt und hier gepostet hat...........wird der dann auch gesperrt ?????

      fragen über fragen
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 14:44:55
      Beitrag Nr. 266 ()
      Es wird ganz eng.....!

      Strafgesetzbuch §1

      Eine Tat kann nur bestraft werden,wenn die Strafbarkeit gesetzlich bestimmt
      war,bevor die Tat begangen wurde.

      Strafgesetzbuch §283

      Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft,wer bei
      Überschuldung oder bei drohender oder eingetretener Zahlungsfähigkeit

      1.Bestandteile seines Vermögens,die im Falle der Konkurseröffnung zur
      Konkursmasse gehören,beiseite schafft oder verheimlicht oder in einer den Anforderungen einer ordnungsgemäßen Wirtschaft widersprechenden Weise zerstört,
      beschädigt oder unbrauchbar macht,

      5.Handelsbücher,zu deren Führung er gesetzlich verpflichtet ist,zu führen
      unterläßt oder so führt oder verändert,daß die Übersicht über seinen Vermögensstand erschwert wird,

      6.Handelsbücher oder sonstige Unterlagen,zu deren Aufbewahrung ein Kaufmann
      nach Handelsrecht verpflichtet ist,vor Ablauf der für Buchführungspflichtige bestehenden Aufbewahrungsfristen beiseite schafft,verheimlicht,zerstört oder beschädigt und dadurch die Übersicht über seinen Vermögensstand erschwert,

      7.entgegen dem Handelsrecht
      a) Bilanzen so aufstellt,daß die Übersicht über seinen Vermögensstand erschwert
      wird,oder
      b)es unterläßt,die Bilanz seines Vermögens oder das Inventar in der vorgeschriebenen
      Zeit aufzustellen,oder

      8.in einer anderen,den Anfordungen einer ordungsgemäßen Witschaft grob widersprechenden Weise seinen Vermögensstand verringert oder seine wirklichen
      geschäftlichen Verhältnisse verheimlicht oder verschleiert.

      Strafgesetzbuch § 283a

      In besonders schweren Fällen des §283 Abs.1 bis 3 wird der Bankrott mit Freiheits-
      strafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren bestraft.Ein besonders schwerer Fall
      liegt in der Regel vor,wenn der Täter,

      1.aus Gewinnsucht handelt oder

      2.wissentlich viele Personen in die Gefahr des Verlustes ihrer ihm anvertrauten
      Vermögenswerte oder in wirtschaftliche Not bringt.



      Aktiengesetz §91 Organisation; Buchführung

      1.Der Vorstand hat dafür zu sorgen,daß die erforderlichen Handelsbücher
      geführt werden.

      2.Der Vorstand hat geeignete Maßnahmen zu treffen,insbesondere ein Überwachungssystem einzurichten,damit den Fortbestand der Gesellschaft gefährdende Entwicklungen früh erkannt werden.

      Aktiengesetz §92 Vorstandspflichten bei Verlust,Überschuldung oder Zahlungsunfähigkeit

      1.Ergibt sich bei Aufstellung der Jahresbilanz oder einer Zwischenbilanz oder ist bei
      pflichtmäßigem Ermessen anzunehmen,daß ein Verlust in Höhe der Hälfte des
      Grundkapitals besteht,so hat der Vorstand unverzüglich die Hauptversammlung
      einzuberufen und ihr dies anzuzeigen.

      2.Wird die Gesellschaft zahlungsunfähig,so hat der Vorstand ohne schuldhaftes
      Zögern,spätestens aber drei Wochen nach Eintritt der Zahlungsunfähigkeit,:mad:
      die Eröffnung des Insolvenzverfahrens zu beantragen.Dies gilt sinngemäß,
      wenn sich eine Überschuldung der Gesellschaft ergibt.

      3.Nachdem die Zahlungsunfähigkeit der Gesellschaft eingetreten ist oder
      sich ihre Überschuldung ergeben hat,darf der Vorstand keine Zahlungen leisten.
      Dies gilt nicht von Zahlungen,die auch nach diesem Zeitpunkt mit der Sorgfalt
      eines ordentlichen und gewissenhaften Geschäftsleiters vereinbar sind.

      Aktiengesetz §124 Bekanntmachung der Tagesordung

      4.Über Gegenstände der Tagesordung ,die nicht ordnungsgemäß bekanntgemacht
      sind,dürfen keine Beschlüsse gefaßt werden.


      Ach ja:www.cbb-comeback.de
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 15:16:07
      Beitrag Nr. 267 ()
      [posting]20.117.695 von Leodax am 09.02.06 14:35:09[/posting]Man leodax - nun hübsche Freundin hin oder her, selbstverständlich wollte ich 4ju1 nicht unterstellen, sexulle Kontakte zu einer anderen Person, egal ob männlich oder weiblich zu unterhalten.

      Unter dem Begriff "intim" kann wohl grundsätzlich nicht unbedingt etwas im körperlichen, oder sexuellen Berreich verstehen, sondern es bezeichnet eben einen Kontakt der wohl persönlich oder per mail oder ähnlich besteht, jedoch eben nicht sooo öffentlich ist.

      Wäre aber schön, wenn ich hier nicht weiter das thema wäre, sondern die Sache CBB selber mit nebenschauplätzen!
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 15:22:16
      Beitrag Nr. 268 ()
      [posting]20.117.884 von kaufrausch79 am 09.02.06 14:44:55[/posting]Ich denke, da fehlt noch was. Nur der Vollständigkeit halber:

      Strafgesetzbuch
      >
      Allgemeiner Teil (§§ 1 - 79b)

      2. Abschnitt - Die Tat (§§ 13 - 37)

      3. Titel - Täterschaft und Teilnahme (§§ 25 - 31)

      § 27
      Beihilfe
      (1) Als Gehilfe wird bestraft, wer vorsätzlich einem anderen zu dessen vorsätzlich begangener rechtswidriger Tat Hilfe geleistet hat.

      (2) Die Strafe für den Gehilfen richtet sich nach der Strafdrohung für den Täter. Sie ist nach § 49 Abs. 1 zu mildern.
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 15:27:18
      Beitrag Nr. 269 ()
      [posting]20.118.601 von Euro2006 am 09.02.06 15:22:16[/posting]Ob der Herr RA Dr. Heidel auch was davon kennt ?

      Zumal:

      Der http://www.icg-ev.de hat ein Ermächtigungsverfahren angestrengt.

      Und gestern ist die Frist abgelaufen, wo die CBB-Holding AG eine gesetzeskonformeLadung zu einer a.o. HV am31.03.2006 hätte veröffentlichen können.

      Und dies bedeutet, dass genau das gleiche Prozedere wie es hier steht nochmal vorgenommen werden soll:



      http://www.cbb-comeback.de

      und jenes:

      http://www.cbb-comeback.de/rueckabwicklungundknastfueralle.p…




      Und wer hat nochmal die Ladungen zur a.o. HV am 31.03.2006 formuliert ??? :mad:
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 15:33:12
      Beitrag Nr. 270 ()
      [posting]20.118.601 von Euro2006 am 09.02.06 15:22:16[/posting]Euro nicht vergessen :

      Mittäterschaft

      und

      Anstiftung ! ;):D

      Denn nicht nur dem Gehilfen der Tat (vgl § 27 StGB) sondern auch dem Mittäter und dem Anstifter sind die Hammelohren lang zu ziehen!!

      Knetemann
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 15:46:48
      Beitrag Nr. 271 ()
      [posting]20.118.784 von Knetemann am 09.02.06 15:33:12[/posting]Deswegen und wegen der aktuell hier stehenden Dinge (und da sollen ja noch einige Schweinereien dazu kommen):


      http://www.cbb-comeback.de

      und jenes:

      http://www.cbb-comeback.de/rueckabwicklungundknastfueralle.p…





      sind die Kollegen wohl auch so still.
      Und versuchen ein paar andere Dinge, um die Leute mundtot zu machen.


      Insbesondere ein Herr Eck scheint ja sehr handzahm geworden zu sein. Ob ihm da (zu dieser ganzen Geschichte) wohl einige andere Herren was zu gesagt haben ? :D
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 15:57:05
      Beitrag Nr. 272 ()
      [posting]20.118.784 von Knetemann am 09.02.06 15:33:12[/posting]Guckst Du hier ! :eek:

      WPG

      Abschnitt 12
      Straf- und Bußgeldvorschriften
      § 38
      Strafvorschriften
      (1) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer

      entgegen § 14 Abs. 1 Nr. 1 ein Insiderpapier erwirbt oder veräußert oder

      als Mitglied des Geschäftsführungs- oder Aufsichtsorgans oder als persönlich haftender Gesellschafter des Emittenten oder eines mit dem Emittenten verbundenen Unternehmens,

      auf Grund seiner Beteiligung am Kapital des Emittenten oder eines mit dem Emittenten verbundenen Unternehmens,

      auf Grund seines Berufs oder seiner Tätigkeit oder seiner Aufgabe bestimmungsgemäß oder

      auf Grund der Vorbereitung oder Begehung einer Straftat
      über eine Insiderinformation verfügt und unter Verwendung dieser Insiderinformation eine in § 39 Abs. 2 Nr. 3 oder 4 bezeichnete vorsätzliche Handlung begeht.

      (2) Ebenso wird bestraft, wer eine in § 39 Abs. 1 Nr. 1 oder 2 oder Abs. 2 Nr. 11 bezeichnete vorsätzliche Handlung begeht und dadurch auf den inländischen Börsen- oder Marktpreis eines Finanzinstruments oder auf den Preis eines Finanzinstruments an einem organisierten Markt in einem anderen Mitgliedstaat der Europäischen Union oder in einem anderen Vertragsstaat des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum einwirkt.

      (3) In den Fällen des Absatzes 1 ist der Versuch strafbar.

      (4) Handelt der Täter in den Fällen des Absatzes 1 Nr. 1 leichtfertig, so ist die Strafe Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder Geldstrafe.

      (5) Einer in Absatz 1 Nr. 1 oder 2 in Verbindung mit § 39 Abs. 2 Nr. 3 oder 4 oder in Absatz 2 in Verbindung mit § 39 Abs. 1 Nr. 1 oder 2 oder Abs. 2 Nr. 11 genannten Verbotsvorschrift steht ein entsprechendes ausländisches Verbot gleich.
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 16:14:09
      Beitrag Nr. 273 ()
      [posting]20.118.784 von Knetemann am 09.02.06 15:33:12[/posting]und wie ist das mit wiederholungstätern ?? oder heisst das serienstraftäter ???? mist ,kenne mich da nicht so aus.

      sollte aber strafverstärkend sein oder ????

      und nicht vergessen :

      http://cbb-comeback.de
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 17:11:45
      Beitrag Nr. 274 ()
      Streubesitz
      32,91%

      Sopaco Beteiligungs- und Verwa..
      18,00%

      Unifina Holding AG, Winterthur
      10,68%

      EBC Asset Management Pension a..
      9,46%

      Watersfield Ltd., Gibraltar
      8,60%

      Bear, Stearns International Lt..
      7,12%

      Carlisle Investments Inc., Bri..
      6,90%

      Anette und Klaus E.H. Zapf
      4,98%

      Peter Eck
      1,35%


      kann mir mal jemand sagen warum von den keiner verkauft
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 17:23:06
      Beitrag Nr. 275 ()
      [posting]20.118.684 von Eustach_I. am 09.02.06 15:27:18[/posting]Ob der Herr RA Dr. Heidel auch was davon kennt ?

      Es ist zwar nicht sein Schwerpunkt, aber er sollte während seines Studiums mal davon gehört haben :D

      Von http://www.jurawelt.com/literatur/bgb/4177

      Ein besonderes „Schmankerl“ ist die Berücksichtigung des neuen Schadensersatzrechtes. Die eigentlich zum 01.01.2002 vorgesehene gleichzeitige Reform des Schadensersatzrechtes ist bekanntermaßen verschoben wurden. Wahrscheinlich wird sie aber Mitte bzw. Ende des Jahres kommen.

      Wie es scheint, hat Hr. Dr. Heidel nicht nur einen Schwerpunkt.

      Interessant auch dieser Aufsatz, den er unter http://www.meilicke-hoffmann.de/4_1_4_4.html veröffentlicht hat. Damit wird verständlich, warum er alles macht (bzw. eben auch nichts macht ;)), um die vom ICG e.V. geforderte HV zu verhindern. Ach ja, der Titel:

      DAS AUSKUNFTSRECHT DES AKTIONÄRS IN DER HAUPTVERSAMMLUNG

      Auskunft - ein effektives Mittel der Kontrolle


      von Prof. Dr. Heinz Meilicke, Rechtsanwalt und Steuerberater, und Dr. Thomas Heidel, Rechtsanwalt, Bonn
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 17:59:40
      Beitrag Nr. 276 ()
      [/IMG]
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 18:05:25
      Beitrag Nr. 277 ()
      [posting]20.120.669 von dig101 am 09.02.06 17:11:45[/posting]Fehlt da nicht die Topgruppe EO Investor? :D
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 18:08:29
      Beitrag Nr. 278 ()
      [posting]20.121.513 von 4ju1 am 09.02.06 17:59:40[/posting]:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 18:22:27
      Beitrag Nr. 279 ()
      [posting]20.120.856 von Euro2006 am 09.02.06 17:23:06[/posting]Vielen Dank für diesen wichtigen Literaturhinweis.
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 18:22:37
      Beitrag Nr. 280 ()
      [posting]20.116.662 von juana am 09.02.06 13:44:44[/posting]Lieber juana,

      ich würde nichts ausschließen. Und schon gar nicht mittels gefühlter Temperatur.

      Ich erinnere mich selbst an einen prominenten Fall (Habsburg kennt den), einer der ersten am Neuen Markt, da haben einige Organe zu früh eine Champus-Druckbetankung vorgenommen. Einen Kater gab es am Ende auch, aber nicht wegen des Alkohol-Sprudels...

      Trenne in der Sache zwischen dem Hungergefühl und dem, was am Ende nach dem Nachtisch gereicht wird.

      Meint
      crude_facts
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 18:32:47
      Beitrag Nr. 281 ()
      [posting]20.119.545 von Leodax am 09.02.06 16:14:09[/posting]Leo, mit den Wiederholungstätern ist das

      die eine Sache

      Wiederholungsgefahr ist besonders wichtig bei der Prüfung eines Haftgrundes , wie auch die Flucht und Verdunkelungsgefahr

      die Serientäter sind die Andere .

      p. E. weitere Maßnahmen der Besserung und Sicherung ! :laugh::laugh::laugh:

      Knetemann
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 19:03:05
      Beitrag Nr. 282 ()
      [posting]20.115.721 von Eustach_I. am 09.02.06 12:53:08[/posting]Falsche Gesellschaft.

      Wallstreet-Online AG, Berlin.

      Wer es einfacher haben will, ganz nach unten auf dem Screen, unter Impressum nachlesen.
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 19:12:31
      Beitrag Nr. 283 ()
      :cool:

      Alle, die hier noch posten und nach Schadenersatz etc pp schreien,hat nie wirklich was an der Sanierung des Pleiteladen CBB gelegen, sondern nur an ihren Gewinnen -oder auch Verlusten- aus Spekulationen.

      Alle sollen sich mal fragen,warum werden erst jetzt Strafanzeigen gestellt?
      Warum nicht voriges Jahr?

      Aktenzeichen?
      Warum hat sich Zapf zurückgezogen?
      Weil er keinen Erfolg mit seinen Anzeigen hatte.

      Man kann auch ein Forum als Sebstdarstellung seiner Frustation-oder einer Provokation,Supi-,nutzen.

      Eine HV wird es nicht geben.

      Schade, hatte noch bis zuletzt gehofft.(Auf eine Sanierung)

      Letzter Gruß RJB:p
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 19:17:52
      Beitrag Nr. 284 ()
      [posting]20.122.987 von Juchheissa am 09.02.06 19:12:31[/posting]Ach Gottchen,

      hat da jemand immer noch nicht dies hier gelesen:

      http://www.cbb-comeback.de/rueckabwicklungundknastfueralle.p…

      oder

      http://www.cbb-comeback.de


      :cry:
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 19:21:42
      Beitrag Nr. 285 ()
      [posting]20.114.703 von Eustach_I. am 09.02.06 11:56:04[/posting]Eustach,

      jede Fähigkeit lässt sich ohne weiteres in ihr Gegenteil verkehren. Dies gilt auch für Rechtsanwälte.

      Dem einen oder anderen Rechtsanwalt wird es ggf. auch gleichgültig sein, wenn man als Beobachter dem Beobachteten erteilte Ratschläge oder Anleitungen oder Hinweise etc. zur Umgehung oder zum Verstoß gegen gesetzliche Vorschriften nicht mehr von fachlicher Unfähigkeit des Beraters unterscheiden kann.

      Zum Thema widerstreitende Interessen bzw. Interessenkonflikte sei u.a. auf folgende Vorschriften zur Lektüre verwiesen: § 356 StGB, §§ 43ff. BRAO, inbes. § 45 BRAO. § 3 BORA. Es dreht sich immer alles um die Frage, ob man in derselben Rechtssache tätig geworden ist.

      Meint
      crude_facts
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 19:22:06
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 19:24:42
      Beitrag Nr. 287 ()
      [posting]20.122.987 von Juchheissa am 09.02.06 19:12:31[/posting]Unsinnige Verallgemeinerung.
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 19:41:11
      Beitrag Nr. 288 ()
      [posting]20.122.987 von Juchheissa am 09.02.06 19:12:31[/posting]Hallo Robbi,

      warum gibst Du die Hoffnung auf?

      Ich tue das nicht, und habe meine Meinung sehr deutlich gemacht und mit einer Präsentation zum Planinsolvenzverfahren einschließlich der Eigenverwaltung am 04.02.06 auf dem Regionaltreffen WEST des
      http://www.icg-ev.de
      erläutert und begründet.

      Alle Mitglieder des ICG können die Präsention als e-mail abrufen. Viele haben das getan. Spätestens am Sonntag sollten alle ihr Exemplar haben, wenn die e-mail-Adresse bekannt ist.

      Vor langer Zeit schon habe ich hier bei w:o geschrieben:

      Eine Insolvenz kann ein Befreiungsschlag sein

      Das gilt vor allem für die Planinsolvenz mit Eigenverwaltung, die viele Vorteile hat.

      Keine Rechts- Steuer- oder Anlageberatung, sondern persönliche Meinung von
      Habsburg
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 21:54:44
      Beitrag Nr. 289 ()
      [posting]20.123.524 von habsburg123 am 09.02.06 19:41:11[/posting]Liebe habsburg, lieber crude facts,

      mein ganzes Lob gilt gern Euch beiden!
      Crude facts für seine sehr sachlichen und prägnanten Rechtsüberlegungen - obwohl er ja kein Jurist ist *g* - und habsburg für die so anpackende, mitreisende Art, die voller Zuversicht und Arbeitswillen ist!

      Auch mein Dank für Eure Anstrengungen - auch gern an den einen oder anderen innterhalb Deines Vereins habsburg. Nach wie vor, mit ich mit gewissen Stückzahlen beteiligt, und so arbeitet Ihr ganz automatisch auch in meinem Interesse, und wofür ich auch grundsätzlich dankbar bin.

      Jedoch dieses ständige Wiederholungen, und der ständige Verweis auf diese HP dort, ist doch dermassen lächerlich, dass sich bestimmt danach jeder "halbe" INteressent entnervt abwendet.

      Und nochmals - wer kann es noch hören von Euch mit den Anzeigen, Strafanzeigen und Ermittlungen, die doch bis heute nicht mal den Hauch einer Ermutigung brachten - sorry es muss sich der Eindruck geradezu aufdrängen, dass hier wohl wider besseren Wissens, immer der gleiche Unfug gelabert wird.

      Es gibt diese Gesetze, keine Frage. Diese Gesetze mögen sicherlich auch anwendbar hier sein.
      Aber - wer macht es denn?
      Wer liefert denn von Euch die Beweise?
      Wer wird es so schlüssig darlegen, dass es zumindest für einen Anfangsverdacht reicht, und somit die Ermittlungsbehörden tätig werden?

      Ohne Zweifel gibt es Beispiele wo Grossaktionäre, Vorstände, Aufsichtsräte wohl weniger zur Rechenschaft gezogen wurden, aber wie oft denn? Und mit welchem letztendlichen Erfolg?

      Und selbst wenn, damit ist noch gar nichts in Bezug auf Vermögenslage evtl. wenn überhaupt geschädigter Aktionäre gesagt! Ihr habt doch nach Euren eigenen Bekundungen doch grösstenteils bei 4 cent gekauft - so what?

      Ich finde es ausdrücklich löblich und sehr gut, dass Ihr hier mit grossem Elan an die Sache geht, in einem gewissen Rahmen würde ich mich auch finanziell beteiligen, wenn Notwendigkeit besteht, aber nun bitte - verdammt noch mal, bringt Fakten, und Beweise auf den Tisch und liefert sie den Behörden bzw. den Verfolgungesbehörden oder eben den Advokaten, die für Euch tätig werden sollen und palavert nicht 1000 mal über etwas, was es wohl dann doch nicht geben wird!

      Hunde die bellen beissen nicht!
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 22:22:51
      Beitrag Nr. 290 ()
      man die können doch nix ohne uns machen auch wenn sie in insolvenz sind ich schenke kahrmann keine einzige aktie egal was jemand sagt


      es sind keine fakten vorhanden
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 22:35:52
      Beitrag Nr. 291 ()
      es liegt ein insolvenzplan vorhanden denkt ihr wirklich die können sich noch was erlauben
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 22:46:02
      Beitrag Nr. 292 ()
      [posting]20.126.230 von juana am 09.02.06 21:54:44[/posting]Hunde die bellen beissen nicht!

      Deswegen nehme ich Dich auch nicht ernst.

      Warum soll man "Dir" Beweise volegen? Kümmert mich einen Fliegendriss - und da stehe ich nicht alleine

      Supi - verstehe doch endlich - das was Du hier veranstaltest ist nicht wichtig :)
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 22:49:05
      Beitrag Nr. 293 ()
      [posting]20.126.230 von juana am 09.02.06 21:54:44[/posting]Wir werden einen

      Spenden-Fonds für Beratungskosten
      eröffnen beim

      http://www.icg-ev.de .

      Näheres gibt es Anfang des Woche, auch auf der Homepage.
      Das Konto existiert bereits.

      Gruß

      Habsburg
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 22:52:29
      Beitrag Nr. 294 ()
      [posting]20.123.524 von habsburg123 am 09.02.06 19:41:11[/posting];) e-mail (BM`s) 4U

      fs
      Avatar
      schrieb am 10.02.06 07:59:32
      Beitrag Nr. 295 ()
      Hilfe,
      ich kann die E-Mail Adresse des Herrn Sommer
      auf der Internetseite von CBB-Comback.de wegen der
      Strafanzeige nicht mehr finden. Kann die mir jemand
      bitte reinstellen?
      Danke.
      Avatar
      schrieb am 10.02.06 08:02:59
      Beitrag Nr. 296 ()
      [posting]20.129.114 von AleandroRamirez am 10.02.06 07:59:32[/posting]Ganz unten auf der Seite:

      http://www.cbb-comeback.de/peterspostille.htm

      :D
      Avatar
      schrieb am 10.02.06 08:05:14
      Beitrag Nr. 297 ()
      Herzlichen Dank auch...
      Avatar
      schrieb am 10.02.06 08:19:36
      Beitrag Nr. 298 ()
      [posting]20.127.429 von Fondssicher am 09.02.06 22:52:29[/posting]Da auch andere jetzt danach gefragt haben , was es gibt:


      Seh ich kein Problem, bei was auch immer;).

      Gruß Habsburg
      Avatar
      schrieb am 10.02.06 08:49:56
      Beitrag Nr. 299 ()
      [posting]20.123.160 von crude_facts am 09.02.06 19:21:42[/posting]Hier (oder bei funpics) stand ein nettes Bildchen.
      Mit der Handschrift eines gewissen Anwalts, der dort an den Herrn Eck schrieb (und der Name EO Investor fiel dabei auch).

      Tja und wobei ging es in jenem Schreiben:

      Um dies hier:

      http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_83679:



      Auf den Schild gehoben wurde Merckle durch den CBB-Aktionär Frank Scheunert, der offenbar einer Aktionärsgruppe um den Aufsichtsrat Peter Eck zuzurechnen ist, die sich in scharfer Opposition zu Zapf und seinen Mitstreitern aus dem Internetforum "wallstreet-online" befindet.

      Doch Adolf Merckle erklärte per Fax: "Offenbar kann jeder Aktionär irgendwen als Aufsichtsrat vorschlagen ohne diesen auch nur zu unterrichten. Hiermit erkläre ich, dass ich die Firma CBB oder Mitglieder ihres Aufsichtsrates oder Vorstands nicht kenne. Mich hat niemand gefragt, ob ich als Aufsichtsrat kandidiere. Ich stehe auch nicht für ein Mandat zur Verfügung."



      Man könnte sich ja vorstellen, dass der Herr Merckle immer noch sauer auf die Typen ist.

      Und wenn der erfährt wer da alles zusammen an seinem /mit seinem guten Namen herumgefummelt hat, er gewissen Leuten etwas einschänken wird. :D

      Ansonsten: Interessenkonflikte sollten da irgendwo schon gegeben sein. :look:
      Avatar
      schrieb am 10.02.06 09:42:11
      Beitrag Nr. 300 ()
      [posting]20.129.520 von Eustach_I. am 10.02.06 08:49:56[/posting]Habe dann nochmal nachgeguckt:

      Es war das Telefax Nr. 322 vom 21.02.2005.

      Ich denke mir, dass da insbesondere jemand aus Berlin (den man mit der Aktion ebenfalls geschädigt hat) alle möglichen Hebel in Bewegung setzen wird, bestimmten Leuten auf die Finger zu hauen.
      Avatar
      schrieb am 10.02.06 09:50:56
      Beitrag Nr. 301 ()
      niemand kann was dazu sagen es wissen nur eine handvoll davon und die es wissen wollen es nicht sagen



      black box

      aber jede black box wird geöffnet wenn sie mal gefunden ist
      Avatar
      schrieb am 10.02.06 09:56:50
      Beitrag Nr. 302 ()
      (Posteingang)
      Avatar
      schrieb am 10.02.06 10:47:20
      Beitrag Nr. 303 ()
      jede andere aktie die einen ip vorgelegt hätte ,da wären wir in die höhe geschossen aber nicht cbb es ist aber auch keiner mehr da außer 5 leute wie man hier liest


      ks auf null nur mit einer abstimmung
      Avatar
      schrieb am 10.02.06 10:57:03
      Beitrag Nr. 304 ()
      [posting]20.131.588 von dig101 am 10.02.06 10:47:20[/posting]Die 5 ist schon richtig: 5 % der Stimmen alleine bei Mitgliedern des http://www.icg-ev.de.


      Und damit hat der http://www.icg-ev.de ein Ermächtigungsverfahren angestrengt.

      Und dann die Sache mit den Sonderprüfungen, da braucht es nur 1 % der Stimmen zu (vor Gericht unter bestimmten Voraussetzungen) :look:

      Und da die von dem Herrn RA Dr. Heidel (MitHerausgeber eines Börsenkommentars) formulierten und von der CBB veröffentlichten Ladungen zur HV am 31.03.2006 nicht gesetzeskonform sind, möchte die CBB (nach diesem Muster: http://www.cbb-comeback.de/rueckabwicklungundknastfueralle.p…[/b]

      ) diese Sonderprüfungen verhindern.

      Aber wie gesagt: der http://www.icg-ev.de hat ein Ermächtigungsverfahren angestrengt !!! :D
      Avatar
      schrieb am 10.02.06 11:09:23
      Beitrag Nr. 305 ()
      [posting]20.131.792 von Eustach_I. am 10.02.06 10:57:03[/posting]das problem ist keiner hat eine ahnung eas bei cbb los ist


      also wenn man bedenkt das gerade noch 27 % auf dem markt sind wenn überhaupt noch so viel das findet man bei keiner anderen aktie aber laut k sind wir nix wert


      aber wenn im inso plan was anderes steht wird er ärger bekommen (dann war das eine lüge was er auf einer hv erzählt hat)

      100 % das was anderes im ip steht sonst hätte er keinen gemacht wenn es nix gäbe außer schulden
      Avatar
      schrieb am 10.02.06 11:30:14
      Beitrag Nr. 306 ()
      [posting]20.132.021 von dig101 am 10.02.06 11:09:23[/posting]Guck mal:



      Der Optimist.


      Da fing es mal mit an:


      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…

      Und, hat sich seitdem was geändert ?

      Nee, eigentlich nicht.

      Ist jetzt die zweite Chance für die, die beim letzten Mal nur Verluste gemacht haben. :D
      Avatar
      schrieb am 10.02.06 13:22:30
      Beitrag Nr. 307 ()
      Eustach,zweite Chance?Was willst du damit sagen?
      Das man kaufen soll?
      Avatar
      schrieb am 10.02.06 13:35:51
      Beitrag Nr. 308 ()
      Glaub mir Eustach - Kahrmann macht immer einen Schritt vor uns - er wird der ewige Gewinner sein.

      Weist du überhaupt wieviele Leute hier Ihr Geld verloren haben??????

      scheinbar nicht sonst würdest du hier nicht schon wieder Pushen
      Avatar
      schrieb am 10.02.06 13:46:06
      Beitrag Nr. 309 ()
      Frstk,

      Pushen sieht denke ich anders aus,

      jeden Tag verlieren Leute ihr Geld und andere gewinnen und am Ende gehen alle nackt ins Grab also was solls...

      es ist doch schon ein Gewinn, wenn kleine Leute sich zusammentun um die "großen" zu ärgern oder findest du nicht

      grüße
      Avatar
      schrieb am 10.02.06 13:48:56
      Beitrag Nr. 310 ()
      [posting]20.134.675 von Frhstck am 10.02.06 13:35:51[/posting]er macht aber keinen ohne uns das ist wichtig
      Avatar
      schrieb am 10.02.06 13:58:41
      Beitrag Nr. 311 ()
      [posting]20.134.675 von Frhstck am 10.02.06 13:35:51[/posting]:eek:

      komisch, vor gar nicht allzulanger Zeit hast doch geradde DU Dich doch ausgiebig des Pusherjargons bedient :confused:

      Wie kommt denn diese plötzliche Wandlung zustande:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.02.06 14:04:28
      Beitrag Nr. 312 ()
      [posting]20.132.443 von Eustach_I. am 10.02.06 11:30:14[/posting]:D

      Ich bin da etwas verwöhnt -
      5Cent kostete damals die Angst, heute immerhin fast 8Cent.

      ;)
      nk
      *da es aber zur Zeit keine Pilze gibt, sammele ich...*
      Avatar
      schrieb am 10.02.06 14:07:03
      Beitrag Nr. 313 ()
      nkelchen

      wenn wir den höchststand von 0,91:lick: dann auch um 3 cent toppen gleicht es sich ja wieder aus


      :cool:
      Avatar
      schrieb am 10.02.06 14:08:28
      Beitrag Nr. 314 ()


      :D
      Avatar
      schrieb am 10.02.06 14:09:42
      Beitrag Nr. 315 ()
      [posting]20.135.191 von niemalsallein am 10.02.06 14:07:03[/posting];)

      who knows -
      für Kursziele lasse ich mich aber nicht einspannen...

      nk
      *da gibt es hier genug Spezialisten..*
      Avatar
      schrieb am 10.02.06 15:40:20
      Beitrag Nr. 316 ()
      [posting]20.129.520 von Eustach_I. am 10.02.06 08:49:56[/posting]Zur nicht gesetzeskonformen HV-Einladung:

      Vielleicht liegt der Grund ja auch einfach in den überschätzten Fähigkeiten. Er wäre nicht der erste "ausgewiesene Experte", der den § 16 EGAktG übersehen hätte. Ich bin sicher, manch einer hätte die Einladung als unproblematisch durchgewunken.

      Im übrigen ist es Rechtsanwälten nicht erlaubt, auch außerhalb der strafrechtlichen Relevanz in Bezug auf Mittäterschaft, Beihilfe etc. an bestimmten zweifelhaften Angelegenheiten mitzuwirken:

      "RBerGAV 2 § 1

      (1) Die Erlaubnis zur geschäftsmäßigen Besorgung fremder Rechtsangelegenheiten verpflichtet zur redlichen, gewissenhaften und ordnungsmäßigen Führung der übernommenen Geschäfte. Das gleiche gilt von der Zulassung als Prozeßagent (§ 157 Abs. 3 der Zivilprozeßordnung).

      (2) Unzulässig ist die Mitwirkung in Angelegenheiten, bei denen erkennbar unerlaubte oder unlautere Zwecke verfolgt werden. Unzulässig ist ferner eine Tätigkeit, nachdem eine solche bereits für einen anderen Beteiligten in einem entgegengesetzten Sinn ausgeübt war.

      [...]"


      Auch wenn die zweite Verordnung zur Ausführung des Rechtsberatungsgesetzes aus der selben Epoche stammt wie das Rechtsberatungsgesetz selbst, nämlich aus der Zeit der Nürnberger Rassegesetze von 1935, so hat sie ihre Gültigkeit. Natürlich wie das RBerG mit anderer Zielrichtung als damals.

      Egal, welchen der beiden Fälle man annehmen muss, sie sind beide wenig schmeichelhaft. Dafür entschädigt das Büro an Bonns bester Adresse.

      Meint
      crude_facts
      Avatar
      schrieb am 10.02.06 16:39:22
      Beitrag Nr. 317 ()
      [posting]20.134.675 von Frhstck am 10.02.06 13:35:51[/posting]Du hast doch die Tage noch damit angegeben, einen satten Schnitt (waren es nicht 50% ?) gemacht zu haben. (Auf wessen Kosten eigentlich ?). :p

      Und auch mit dem Kahrmann und dem immer einen Schritt voraus, liegst du falsch.

      "Nonetheless, r..k feared losing his position should the supervisory board be voted out. And for this reason, he bought stocks. :eek: I told him, if I chaired the general shareholders meeting, I would never let a vote take place, citing to legal circumstances!

      The general shareholders meeting took place as scheduled on March 30, 2005 wich I chaired. Consequently, a vote never took place!"


      Augen auf im Verkehr:
      http://www.cbb-comeback.de/schrecklassnach.htm
      Avatar
      schrieb am 10.02.06 17:00:17
      Beitrag Nr. 318 ()
      ;) $$$ ;)
      Avatar
      schrieb am 10.02.06 17:05:17
      Beitrag Nr. 319 ()
      Avatar
      schrieb am 10.02.06 17:29:41
      Beitrag Nr. 320 ()
      tach zusammen.......

      falls es interessiert...

      ich habe mal was mit der aktie getestet...

      es liegen an bestimmten punkten fill or kill oders im

      markt.....und zwar 100 000 er....

      noch weiß ich nicht ob es vk oder kk`s sind.das bekomme

      ich noch raus

      bis später
      Avatar
      schrieb am 10.02.06 17:39:54
      Beitrag Nr. 321 ()
      [posting]20.139.175 von regenkobold am 10.02.06 17:29:41[/posting]..das ist doch mal interessant..:look:
      Avatar
      schrieb am 10.02.06 17:43:40
      Beitrag Nr. 322 ()
      [posting]20.139.419 von gsx1100e am 10.02.06 17:39:54[/posting];)
      Avatar
      schrieb am 10.02.06 18:48:12
      Beitrag Nr. 323 ()
      [posting]20.139.492 von regenkobold am 10.02.06 17:43:40[/posting]Waren das eben dann Deine - die 10 Stück - um es zu testen? :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.02.06 18:56:21
      Beitrag Nr. 324 ()
      [posting]20.140.775 von 4ju1 am 10.02.06 18:48:12[/posting]:laugh::laugh: quatsch

      ist teste was anderes...

      stundenlang geht nix... und dann ratzfatz..

      276 000 :rolleyes:;)
      Avatar
      schrieb am 10.02.06 19:00:47
      Beitrag Nr. 325 ()
      :rolleyes::laugh:soviel könnt ich auch sammeln !
      mach ich aber nicht :p
      ziel 0,04:(
      Avatar
      schrieb am 10.02.06 19:14:32
      Beitrag Nr. 326 ()
      [posting]20.140.973 von jetti am 10.02.06 19:00:47[/posting]Dein Ziel :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.02.06 19:18:17
      Beitrag Nr. 327 ()
      [posting]20.140.904 von regenkobold am 10.02.06 18:56:21[/posting]FOK-Order ("Fill-or-Kill"-Order)

      Bei "Fill-or-Kill"-Orders (FOK-Order, "quick order") handelt es sich gewöhnlich um Markt- oder Limitorders, die an der Börse unverzüglich und in vollem Umfange auszuführen sind. Wird eine FOK-Order mit einem Preislimit versehen, so ist sie in vollem Umfange zum benannten Limit-Kurs oder einem für den Auftraggeber besseren Kurs auszuführen. Gelingt dies nicht, wird die "Fill-or-Kill"-Order sofort und automatisch storniert.

      Der Limit-Kurs einer FOK-Order wird sich üblicherweise am derzeit aktuellen Marktpreis orientieren. Beispiel: "Sell 500 CDE-Shares at 50, fill-or-kill." bei einem aktuellen Kurs der CDE-Aktie von 49,90 US-$. Nach Entgegennahme der Order wird der Broker i.d.R. drei Mal hintereinander – aber in einer Aktion – versuchen, die FOK-Order zum gesetzten Limit (oder besser) auszuführen. Sollte dies nicht auf Anhieb gelingen, wird die FOK-Order sofort und vollständig gecancelt. Dabei ist es unerheblich, ob kurz danach ein Handel zum Order-Limit-Kurs möglich gewesen wäre.

      Die Abwicklung der FOK-Order erfolgt insgesamt sehr schnell, so dass es sich bei telefonischer Ordererteilung für den Investor lohnen kann, während der Orderausführung am Telefon auf eine Ausführungsbestätigung zu warten.

      Eine FOK-Order erweist sich häufig dann als sinnvoll, wenn der Kauf bzw. Verkauf einer ganz bestimmten, vorgegebenen Anzahl von Wertpapieren beabsichtigt wird, aufgrund der momentan gegebenen Markverhältnisse indes eine Ausführung lediglich in einer unerwünschten, geringeren Stückzahl vorauszusehen ist. Auf diese Weise können Teilausführungen und die hierdurch oftmals verursachten zusätzlichen Handelskosten vermieden werden.

      Teilausführung sind bei FOK-Orders somit nicht erlaubt. Leider findet diese Vorgabe nicht bei jeder Wertschriftenbörse resp. jedem Brokerhaus uneingeschränkt Beachtung. Daher empfiehlt es sich, vor Gebrauch des FOK-Orderzusatzes hierzu verlässliche Informationen einzuholen. Im Regelfall wird der Broker, bezogen auf das obigen Beispiel, jedoch versuchen, alle 500 CDE-Aktien auf einmal zu verkaufen. Gelingt ihm dies nicht, wird die Order sofort gecancelt.


      Wie hast Du es denn nun getestet? :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.02.06 19:21:50
      Beitrag Nr. 328 ()
      An anderer Stelle wurde es ja schon erwähnt, es wird jetzt zweigleisig gefahren.

      Das eine Gleis: http://cbb-comeback.de

      Das andere Gleis:Auch Recherchen zum Thema Insolvenzplan .

      Und dazu:
      Was sind die Banken denn wohl froh, wenn ihnen ein Investor 10-15 % ihrer Forderungen bezahlt, statt im Zwangsvergleich vielleicht 4 % des Nennwertes zu erhalten (wie das bei Insos so ja üblich ist).

      Kahrmann bekommt jetzt die Forderungsverzichte, die er in 2 Jahren nicht aushandeln konnte.
      Und der Investor, der die aufkaufen wird, heißt nicht zufällig EBC ? :D

      Oder wo kommt das Gerücht her, mit der Anleihe im Umfang von 200 Mio Euro, die ein unbestimmbares Individuum auflegen und plazieren will.

      Aber wie gesagt, nur ein Gerücht, aus den sogenannten Kreisen. Könnte jeder Grundlage entbehren.
      (Passt aber irgendwie zu den Geschichten: "Warum halten bestimmte Leute noch so viele Aktien ?" )
      Avatar
      schrieb am 10.02.06 19:25:20
      Beitrag Nr. 329 ()
      Avatar
      schrieb am 10.02.06 19:38:03
      Beitrag Nr. 330 ()
      [posting]20.140.904 von regenkobold am 10.02.06 18:56:21[/posting]der makler schaut vielleicht nur alle paar stunden mal vorbei, und taxt dann.
      Avatar
      schrieb am 10.02.06 19:40:13
      Beitrag Nr. 331 ()
      [posting]20.138.637 von DerStrohmann am 10.02.06 17:05:17[/posting]ist das Eck oder Karman?
      Avatar
      schrieb am 10.02.06 19:43:35
      Beitrag Nr. 332 ()
      [posting]20.141.610 von aktienlux am 10.02.06 19:40:13[/posting]Und wer bist du ?

      aktienlux
      Registriert seit: 02.02.2006 [ seit 8 Tagen ]
      Benutzer ist momentan: Offline (Letzter Login: 10.02.2006 19:40:10)
      Erstellte Themen: 0
      Erstellte Antworten: 2

      Vielleicht der jüngst verschiedene:

      Super_Law
      Mitgliedschaft durch User beendet

      :D
      Avatar
      schrieb am 10.02.06 19:52:49
      Beitrag Nr. 333 ()
      [posting]20.141.674 von Eustach_I. am 10.02.06 19:43:35[/posting]:rolleyes:

      Ist schon wieder Ostern? Die Auferstehungen gehen wieder los :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.02.06 20:10:17
      Beitrag Nr. 334 ()
      regenk.,

      "es liegen an bestimmten punkten fill or kill oders im
      markt.....und zwar 100 000 er..."

      Auf´m Parkett gibt es leider keine Fill or Kill-Orders. Leider auch keine Icebergs.
      Avatar
      schrieb am 10.02.06 20:25:54
      Beitrag Nr. 335 ()
      [posting]20.142.126 von enuxx am 10.02.06 20:10:17[/posting]genau,von daher kann das nicht stimmen...
      Avatar
      schrieb am 10.02.06 20:52:19
      Beitrag Nr. 336 ()
      [posting]20.142.126 von enuxx am 10.02.06 20:10:17[/posting]moin,

      aber da wir es auch mit Bears zu tun haben, könnten es allerdings AON Orders sein ( all or nothing):cool:
      Avatar
      schrieb am 10.02.06 21:08:40
      Beitrag Nr. 337 ()
      [posting]20.141.674 von Eustach_I. am 10.02.06 19:43:35[/posting]und du?
      Avatar
      schrieb am 10.02.06 22:01:32
      Beitrag Nr. 338 ()
      [posting]20.141.610 von aktienlux am 10.02.06 19:40:13[/posting]Nee, das ist weder Herr Peter Eck, noch Herr Dr. Kahrmann.

      Es gab da mal einen anderen vollbärtigen Aktionär, und ich meine in diesem Zusammenhang das Bild schon mal gesehen zu haben.

      Aber muss damals wohl eine Verwechselung gewesen sein, dann sooo, sieht das sonst nie aus.

      Der Mann auf dem Foto macht ja einen recht ordentlichen und seriösen Eindruck,,, aber ob das auch auf den anderen zutrifft............:confused:
      Avatar
      schrieb am 10.02.06 23:09:19
      Beitrag Nr. 339 ()
      [posting]20.141.610 von aktienlux am 10.02.06 19:40:13[/posting]
      Avatar
      schrieb am 10.02.06 23:15:58
      Beitrag Nr. 340 ()
      reimar,

      AON Orders sein ( all or nothing) sind wie der Name schon sagt, Fill or Kill-Orders, und daher nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.02.06 08:53:54
      Beitrag Nr. 341 ()
      [posting]20.145.585 von enuxx am 10.02.06 23:15:58[/posting]moin enuxx,

      mir geht das gar nicht um die Börse Stuttgart, oder um andere Präsenzbörsen, sondern um das Verhältnis z.B. ausländischer Broker zu seinen Klienten und was der seinen Kunden generell für Orderarten anbietet und was der an Ausführungen dann in die accounts einbucht.:cry:
      Avatar
      schrieb am 11.02.06 09:30:14
      Beitrag Nr. 342 ()
      [posting]20.145.585 von enuxx am 10.02.06 23:15:58[/posting]also enuxx,

      angenommen, ich würde folgende AON Order meinem Broker geben:

      Kaufen: 10% von AG XY für 10cent oder besser pro share. Mir als Auftraggeber ist es dann völlig egal, ob die börslich, oder außerbörslich, an welchen Börsenplätzen, oder auf dem Mond gekauft werden und auch, was mein Broker daran verdient.:D
      Sagen wir mal, mit dem Zeitlimit Ultimo 03.2026:cool:
      Avatar
      schrieb am 12.02.06 16:33:10
      Beitrag Nr. 343 ()
      [posting]20.138.084 von Eustach_I. am 10.02.06 16:39:22[/posting]Richtig,


      nur war ich einige Zeit nach der HV ziemlich stark im Minus und das ich letztlich mit Plus rausgegeangen bin hab ich nur Zockern zu verdanken. Nicht mehr und nicht weniger.


      Was hier abläuft ist von beiderseiten unterste Schublade.

      Ich investiere nie wieder in eine CBB.

      Und mir geht es sehr gut:D
      Avatar
      schrieb am 12.02.06 19:01:50
      Beitrag Nr. 344 ()
      Streubesitz
      32,91%

      Sopaco Beteiligungs- und Verwa..
      18,00%

      Unifina Holding AG, Winterthur
      10,68%

      EBC Asset Management Pension a..
      9,46%

      Watersfield Ltd., Gibraltar
      8,60%

      Bear, Stearns International Lt..
      7,12%

      Carlisle Investments Inc., Bri..
      6,90%

      Anette und Klaus E.H. Zapf
      4,98%

      Peter Eck
      1,35%


      glaubt jemand wirklich wir hätten diese aktienstruktur wenn cbb nichts wert ist und es ist doch schon kom. das bear vor 2 mon. kauft das macht doch keiner
      Avatar
      schrieb am 12.02.06 19:34:43
      Beitrag Nr. 345 ()
      [posting]20.170.157 von dig101 am 12.02.06 19:01:50[/posting]dig101,

      glaubt wirklich Jemand, daß alle Anteilsbesitzer statisch ihre CBBs halten?
      Ohne neu melden zu müssen, besteht eine große Variable bei fast allen Positionen, die uns bekannt sind:cry:
      Avatar
      schrieb am 12.02.06 19:49:32
      Beitrag Nr. 346 ()
      [posting]20.170.418 von reimar am 12.02.06 19:34:43[/posting]das problem wie will kahrmann nach fast 3 jahren ohne irgentwelcher berichte eine inso begründen



      und es wurde ja mal hier geschrieben das wenn die wohnbauten kg verkauft es zur sanierung ohne schnitt auf null kommt

      noch ein argument die bewertung ca 3,2 mio bei inso und keiner will verkaufen


      der inso plan steht auch aber keiner kann sagen was drin steht viel phantasie


      und dann noch die a o HV die nicht abgesagt wurde und immer noch steht


      es wissen nur eine handvoll was bei cbb los ist

      und denkt dran es gilt auch immer noch das aktiengesetz

      also keine entscheidung ohne uns


      jeder muss seine entscheidung treffen ja oder nein


      ich habe meine getroffen
      Avatar
      schrieb am 12.02.06 22:21:40
      Beitrag Nr. 347 ()
      Also wenn Peter Eck 1,35% hält, dann macht er das ja nicht aus Spaß. Wie er auf der HV berichtete, zockt er ganz gerne ... und er ist Insider :eek:
      Avatar
      schrieb am 12.02.06 22:29:33
      Beitrag Nr. 348 ()
      melde mich mal ganz kurz zu wort bin seit ca. 2-3Jahen hier drin kauf damals zu 4cent hab bei 90 nich verkauft
      schön doof ich weiß aber ich hab noch alle meine stücke und werde auch nicht verkaufen egal was hier pasiert
      entweder hopp oder toop

      ich bin und bleib aus überzeugung

      hier is ne riesen sauerei in gang und die kost mich an

      gute nacht dodo
      Avatar
      schrieb am 12.02.06 22:58:38
      Beitrag Nr. 349 ()
      [posting]20.145.525 von habsburg123 am 10.02.06 23:09:19[/posting]Tja, der Mann da mit den Kartons hat echt eine













      SUPER - Körperhaltung!
      Avatar
      schrieb am 12.02.06 23:02:11
      Beitrag Nr. 350 ()
      [posting]20.171.779 von dodo20 am 12.02.06 22:29:33[/posting]na ja wenigstens hast Du Deinen Einsatz verdoppelt, entspricht mindestens 30% pro Jahr, das soll mal einer mit seinem Sparbuch nachmachen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.02.06 23:37:49
      Beitrag Nr. 351 ()
      [posting]20.172.139 von mani40 am 12.02.06 23:02:11[/posting]wenn die chance da ist muss man kaufen sie ist da und keiner kauft


      aber es müssen ja auch welche zu höheren kursen kaufen:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.02.06 23:54:52
      Beitrag Nr. 352 ()
      [posting]20.172.100 von juana am 12.02.06 22:58:38[/posting]Wann immer ich umgezogen bin,und ich bin oft umgezogen, habe ich bei der Auswahl des Umzugsunternehmens nie auf eine besondere Körperhaltung des Inhabers wert gelegt.

      Das mag aber jeder halten, wie er will.
      Avatar
      schrieb am 12.02.06 23:57:04
      Beitrag Nr. 353 ()
      [posting]20.172.356 von dig101 am 12.02.06 23:37:49[/posting]Warum sind keine Kä(u)fer da? BUGS? :confused:

      Handel findet tagtäglich statt - die Ängslichen schmeißen in den großen (D)Rachen

      Ruhe bewahren ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CBB ++WURDE DIE HV MANIPULIERT??++