checkAd

    An die Betreiber von w:o - technische Probleme - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.02.06 13:52:30 von
    neuester Beitrag 06.02.06 15:11:17 von
    Beiträge: 5
    ID: 1.038.190
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 599
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 13:52:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Vom Informationsgehalt her scheint w:o eine der besten Anleger-Plattformen Deutschlands zu sein - wenn nicht sogar die beste.
      :)
      Nur was nutzt das den Usern (und Werbekunden?), wenn die Technik im krassen Gegensatz dazu steht und die andauernden technischen Probleme kein Ende nehmen?
      :rolleyes:
      Man wurde/wird – sofern überhaupt eine Stellungnahme erfolgt(e) – damit vertröstet, dass die Seiten optimiert werden oder dass neue Server installiert werden. Sind das leere Versprechungen? Fakt ist, dass sich an den Problemen seit Monaten nichts dauerhaft ändert. Jeden Tag die selbe Sch.....
      :mad:
      Es handelt sich hier weder um ein Diät-Forum, in dem sich Leute über ihre Figurproblemchen austauschen noch um ein KFZ-Forum, in dem über Tuning-Tipps an Fahrzeugen diskutiert wird, noch um ein Haustierforum, in dem sich Tierliebhaber über ihre Vierbeiner unterhalten oder ein Handarbeitsforum, in dem man die neuesten Strickmuster austauscht.
      Dies ist ein Anlegerforum! Es geht um Geld! Umso ärgerlicher und unpassender sind die ständigen technischen Probleme.
      :cry:
      Kann sich w:o (im Gegensatz zu einigen anderen Foren mit banaleren Themen) keine neuen Server bzw. keine bessere Technik leisten? Müssen die User für w:o sammeln, damit die technischen Probleme endlich und dauerhaft beseitigt werden?
      :confused: :eek:
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 14:13:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      [posting]20.062.920 von nici1 am 06.02.06 13:52:30[/posting]Und kennt WO die Firma United Internet die behilflich sein kann bei Servern die auf dauer zuverlässig arbeiten???*g*:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 14:36:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      :mad: Ja sag mal, seid ihr alle zu blöd oder einfach nur zu faul euch im Feedbackforum umzuschauen ??? :mad:



      Eure ständigen Jammer-Threads gehen mir mittlerweile mehr auf die Nüsse als die Server-Performance von W:0 !!!!
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 14:56:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      [posting]20.063.600 von lassmichrein am 06.02.06 14:36:08[/posting]Wenn dir die "Jammer-Threads" dermaßen auf die Nüsse gehen, warum liest du sie dann (anstatt deine Nerven zu schonen)?
      Was bringt es letztlich, sich im Feedbackforum umzuschauen (was ich übrigens getan habe)? Hat sich dadurch die Situation verbessert? Nein.
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 15:11:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wenn man sich im Feedback umschaut, stösst man unweigerlich auf den gerade mal 3 Tage alten Thread: @WO in dem die aktuelle Situation mehr als ausführlich beschrieben ist.

      Weshalb dann trotzdem noch immer neue Threads eröffnet werden entzieht sich vollends meinem Verständnis.:rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      An die Betreiber von w:o - technische Probleme