checkAd

    BSV Schwäbisch Hall - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.02.06 19:20:08 von
    neuester Beitrag 12.02.06 19:01:08 von
    Beiträge: 19
    ID: 1.038.290
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 2.825
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 19:20:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer im Forum kann ein Angebot für einen Schwäbisch Hall
      BSV Tarif Fuchs 01 - M 40 unterbreiten ?
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 20:09:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo, bitte BM nutzen, bin im AD bei BSH.
      Gruß vom schlaufuchskiller
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 20:29:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Alte Leipziger Bausparkasse ist aber besser!!!;)

      M.:cool:
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 21:52:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich würde auch einen Tarif der Alten Leipziger empfehlen. Kann dir da gerne was vermitteln. Mit 4 % Guthabenzinsen bei Nichtinanspruchnahme des Darlehens und 0 Euro Kontoführungsgebühr eigentlich das beste was man machen kann.
      Avatar
      schrieb am 07.02.06 00:55:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      Erwin,

      die 4% sind doch lange Geschichte, aber 3,5% sind ja auch nicht übel für Sparer.
      Laut Finanztest liegt die AL mit dem easy finanz für Darlehensinteressenten klar an der Spitze, trotz des schlauen Fuchs- Angebot mit 1,95% Darlehenszins - da gehört auch die Sparphase und Kostenstruktur dazu.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.02.06 07:29:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Versman: Hab mich nochmal schlau gemacht. 3,75 % gibt es für Sparer. da hab ich ja Glück, daß ich noch im letzten Jahr einen mit 4 % abgeschlossen habe.
      Avatar
      schrieb am 07.02.06 09:44:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      3,75% - hast Recht. Hatte noch die vorabinfo vom Dezember 2005 mit 3,5% abgespeichert.
      Allerdings hat sich die Rendite nicht nur um 0,25% verringert, sondern es erfolgt ja noch eine Renditekürzung, da ja seit 01.01.2006 die Abschlußgebühr nicht mehr erstattet wird (bei Darlehensverzicht).
      Avatar
      schrieb am 07.02.06 10:31:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      [posting]20.076.161 von Versman am 07.02.06 09:44:11[/posting]das stimmt, aber die Abschlussgebühr wird meines Wissens aktuell bei keiner BSK mehr erstattet.

      Deshalb Alte Leipziger, meine Kunden haben damit gute Erfahrungen gemacht.

      Gruß M.
      Avatar
      schrieb am 07.02.06 10:47:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      schön das ihr was zum diskutieren habt ;-)

      Es soll auch Interessenten geben die den BSV zum finanzieren nutzen möchte und nicht nur zum sparen ;-)

      Ob das Sinn macht oder nicht brauchen wir ja hier nicht zu diskutieren.

      @warrantexperte

      Hast Du irgendwelche Interessanten Angebote erhalten?


      Grüße
      Avatar
      schrieb am 07.02.06 10:53:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      Läuft noch ...
      Avatar
      schrieb am 07.02.06 11:36:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      Für echte Bausparer (nicht Sparer) liegt der easy finanz der Alten Leipziger in allen Kategorien auf Platz eins!

      Der Abstand zum Fuchs vergrößert sich, je länger das Bauvorhaben in der Zukunft liegt.

      siehe auch Heft 12/2005 Finanztest.
      Avatar
      schrieb am 07.02.06 11:55:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      Da magst Du Recht haben, aber der Fuchs liegt in diesen Vergleichtests auch nicht so weit weg und mein Bankberater ist froh wenn er auch mit mir mal ein Geschäft macht. Dafür kommt er mir anderweitig entgegen...

      Wie es halt im Leben ist, eine Hand wäscht die andere..


      ciao
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 04:22:14
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo,

      hast Du das schriftlich oder hat er Dir das versprochen??

      Wenn er Dir das versprochen hat, dann kann ich Dich beruhigen: Jeder kann sich mal versprechen!!

      Wenn Du Dir das versprochen hat, dann hast Du Dich versprochen!!!

      Egal wie - selbst Schuld! Thorulf Müller
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 08:53:28
      Beitrag Nr. 14 ()
      @CreInPhan

      auf wen beziehst Du Dich?

      Falls Du mich meinst, ja ich habe es schriftlich das mir an anderen Punkten dann entgegen gekommen wird, inkl. genauer Angabe der Zahlen...

      Du wirst verstehen das ich das hier nicht öffentlich angebe.


      Grüße
      Avatar
      schrieb am 11.02.06 21:08:35
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wir leben anscheinend doch in einer Bananenrepublik - BRD halt!

      Das ist aber nicht mein problem - sollten wir einfach nur freigeben - Korruption und Besechlichkeit!

      Thorulf Müller
      Avatar
      schrieb am 12.02.06 12:19:14
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo warrantexperte,

      Dein gewünschtes Angebot liegt seit Tagen bereit, kann dies aber nicht per BM versenden da es als tif- Datei vorliegt. Benötige über BM eine Mailadresse.
      Avatar
      schrieb am 12.02.06 14:21:48
      Beitrag Nr. 17 ()
      [posting]20.110.784 von aikhoch am 09.02.06 08:53:28[/posting]Harhar, was ist denn das für´n Deal? `N bisschen Rabatt beim AA für den nächsten Deka Struktur?
      Avatar
      schrieb am 12.02.06 18:59:18
      Beitrag Nr. 18 ()
      @OblongFitzOblong

      nein, aber 1. geht es Dich nichts an und 2. verstehst Du es wahrscheinlich eh nicht.

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 12.02.06 19:01:08
      Beitrag Nr. 19 ()
      @CreInPhan

      häh? Was heisst denn das? Du wirst doch sicherlich verstehen das man mit Kunden mit denen man viel zu tun hat auch anders umgeht als mit Kunden die nur wegen einem Produkt mal kurz vorbeikommen. Das ist doch überall so und Kundenbindungsprogramme haben ja nichts mit einer Bananenrepublik zu tun.

      Grüße


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      BSV Schwäbisch Hall