checkAd

    Generex Biotechnology steigt und steigt (Seite 2)

    eröffnet am 08.02.06 09:38:31 von
    neuester Beitrag 29.10.22 19:06:08 von
    Beiträge: 4.745
    ID: 1.038.703
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 422.734
    Aktive User: 0

    ISIN: US3714853013 · WKN: A2DL9M
    0,0470
     
    EUR
    +0,86 %
    +0,0004 EUR
    Letzter Kurs 21.02.22 Tradegate

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    3.000,00+74.900,00
    1,1060+30,10
    1,5400+25,71
    12,400+23,26
    7,0700+16,86
    WertpapierKursPerf. %
    0,7255-15,15
    1,3500-15,63
    0,8700-20,18
    4,6600-28,75
    0,6021-35,26

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 2
    • 475

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.08.22 11:58:28
      Beitrag Nr. 4.735 ()
      Generex Biotechnology | 0,0050 $
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.08.22 11:57:23
      Beitrag Nr. 4.734 ()
      hallo Onkel, vielleicht kommentieren. danke
      https://we.tl/t-jxDP8cwxVa

      kennt sich hier jemand gut aus?
      eine firma will ca. 400 millionen, von dieser firma war nie die rede.
      die eigene tochtergesellschaften wollen geld von GNBT?
      die direktoren auch?
      Generex Biotechnology | 0,0050 $
      Avatar
      schrieb am 25.07.22 19:56:22
      Beitrag Nr. 4.733 ()
      habe leider heute von meiner bank erfahren, dass wenn eine aktie wertlos ausgebucht wird nicht in verlusttopf kommt.
      das ist blöd, weil ich nicht einmal soviel in generex investieren wollte durch die dividendezahlungen, die in wahrheit splits waren
      müsste ich in österreich aber gleich KEST zahlen, bevor ich etwas verkaufen könnte. der kurs als die erste dividende bezahlt wurde war sehr hoch und der
      KEST ist auf diesem Basis gerechnet wurde. Als die Aktien im Depot waren war der Kurs auch gesunken. ich hoffe, dass ein Miniwert entsteht, oder irgendwie vor dem schluß die Aktie handelbar wird (chapter 11), sonst kann
      ich nur sagen sehr blöd gelaufen.
      Sogar wenn Generex ausgebucht wird und Nugenerex einen Wert bekommt ist nicht optimal, weil ich die schon bezahlte KEST verliere und für Nugenerx
      alles neu versteuern muss.
      Jetzt habe ich gelernt, dass die Aktiendividenden von einer Firma die nichts produziert nichts Wert sind.
      wünsche einen schönen sommer
      Generex Biotechnology | 0,0012 $
      Avatar
      schrieb am 11.06.22 18:11:59
      Beitrag Nr. 4.732 ()
      Das ist wohl hier wirklich das Ende.
      Wie kann man wenigstens seine Verluste geltend machen, wenn in D nicht mehr gehandelt wird? Oder muss man auf eine irgendwie bestätigte Insolvenz warten? Bisher scheint alles nur im Zustand der Einstellung der geschäftlichen Tätigkeit ohne Insolvenz nach 3 oder 11 oder sonstwie zu sein.
      Welche Gerichtsverfahren stehen eigentlich noch an, die die geregelte Abwicklung bewirken könnten?
      Generex Biotechnology | 0,0006 $
      Avatar
      schrieb am 07.06.22 08:37:18
      Beitrag Nr. 4.731 ()
      Chapter 11 scheint nahezu ausgeschlossen zu sein!!!

      Hier ein Post von einem integren Schreiber der ersten Stunde.


      „Ich sehe keine mögliche Zukunft für Generex oder NuGenerex, es sei denn, irgendwie übernimmt Dr. Eric von Hofe, Jason Terrell, Rich Purcell oder irgendein wirklich kluger Biotechnologie-/Biowissenschaftsexperte OHNE VERBINDUNG MIT JOE MOSCATO. Ich habe ihn peinlicherweise unterstützt, obwohl ehemalige DigitalTradz-Mitglieder sich erinnern werden, dass ich ihn wegen schrecklicher Akquisitionsversuche hart debattiert und ihn sogar für eine Weile gesperrt habe. Joe hatte Glück, dass GNBT Unterstützung hatte. Er hat nichts davon verdient. Er profitierte davon, dass wir alle bei DigitalTradz organisiert waren.

      DigitalTradz selbst hat viel gemacht, wurde aber ein gutes Jahr vor ein paar Posts abgemeldet. Du, ich usw. haben GNBT ihre Gefolgschaft gegeben. Wöchentliche Kickoffs für ein Jahrzehnt, bei denen ich an einem Sonntag an der Küste von Jersey saß und mich fragte, was man überhaupt sagen kann? Joe hatte NULL Anteil daran, die Unterstützung zu schaffen oder anzunehmen, die wir ihm einfach überreicht haben.

      Lächerlich. Er ist immer in Hülle und Fülle in Gerichtsverfahren. Er kann nie auf einen Erfolg verweisen. Mussel Pot scheiterte und beendete die Anklagen gegeneinander in den schrecklichen Hühnchen-Mäusen. Nichts respektables – niemals. Das ist mir peinlich. Ich dachte, sein „Vorteil“ könnte unserer stillen Gesellschaft helfen. Stattdessen ist er mit Abstand der schlechteste CEO aller Zeiten im Biotech- oder Generex-Bereich. Anna war viel besser l. Sie erwarb Antigen Express, hatte ein oder zwei Studien und Peer-Reviews. Joe hatte noch nie EINEN Peer-Review. Er sprach nur mit lautem Mund über einen, der nie kam.

      Der Einzige, der sich wie ein Kind versteckt und Aktionäre im Stich gelassen hat, ist Joe Moscato. Er hat Angst, auf unsere Anfragen zu antworten. Er faselt auf Facebook albern darüber, dass er mit mRNA-Impfstoffen Recht habe. Er bekommt ein Like oder 3. Jeez, ich mache einen Beitrag und er hat über 200 Kommentare. Joe hat NULL Follower.

      Und persönlich fühle ich mich schrecklich, weil ich immer versucht habe, ihn zu bereinigen, seine peinlichen Posts mit niedrigem IQ zu löschen, wenn er Aktionäre angreift. Todd Falls tut nichts. Er sollte versuchen, Generex seit 2010 in diesen Foren vor einem unerfahrenen Joe zu retten. Und jetzt hat Joe mich für alle seine sozialen Medien gesperrt. Keine tränenreiche Entschuldigung. Nicht einmal ein BS-Versuch einer Erklärung für sein jämmerliches Versagen. Nur verstecken, blockieren, wie ein Wiesel. Erbärmlicher Mann.“
      Generex Biotechnology | 0,0005 $

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.05.22 18:23:35
      Beitrag Nr. 4.730 ()
      wieso
      schreiben die user in amerika immer über chapter 11 etwas?
      bei GNBT ist doch chapter 7, ohne reorganisation, oder kann Gericht das noch
      auf chapter 11 umändern?
      vielleicht wegen beschwerde von oasis?
      Generex Biotechnology | 0,0022 $
      Avatar
      schrieb am 05.05.22 12:12:04
      Beitrag Nr. 4.729 ()
      Morgen haben wir den Jahrestag seit den letzten CC.
      Wenn ich nachdenke was sie alles gesagt haben, kommt mir das Kotzen.

      Sollten sie doch noch was mit Nugenerex auf die Beine stellen, hilft uns das ja auch nicht weiter, wir haben nicht einmal die Dividenden Aktien bekommen.
      Zumindest wurden sie bei mir nicht eingebucht.

      Ich stelle mich aber schon auf ein Totalverlust ein, hilft ja eh nichts.

      Gruß
      Frosch
      Generex Biotechnology | 0,0022 $
      Avatar
      schrieb am 27.04.22 15:25:09
      Beitrag Nr. 4.728 ()
      Ich glaube nicht, dass das Joe's Denkweise war. Zudem ist Generex-Anteil an NGIO bei 60% wenn ich mich recht entsinne und somit kann man dann auch diesen versilbern. (wenn es überhaupt was zum versilbern gibt!!!!!)

      Hinzu kommt, dass Einige die NGIO-Anteile noch nie im Depot gesichtet haben, obwohl ein Anspruch bestand. (Consors bei mir) Und durch das ganze Kuddelmuddel mit NUGX nur im Zusammenhang mit NGIO lässt mich da arg zweifeln, dass wir da noch irgendetwas rausziehen können.

      Schuldscheine von über 400 Millionen Dollar siehe am Ende des Dokuments im letzten Beitrag!!!!
      Generex Biotechnology | 0,0020 $
      Avatar
      schrieb am 27.04.22 13:53:46
      Beitrag Nr. 4.727 ()
      könnte sein,
      dass NGIO von Generex absichtlich ausgegliedert wurde um jetzt nicht als Insolvenz zu gelten?
      vielleicht gibt es irgendwann bargeld für unsere NGIO aktien, wenn Generex nicht mehr existiert.
      Gibt es hier jemand der die rechtslagen kennt und helfen könnte?
      danke
      Generex Biotechnology | 0,0020 $
      Avatar
      schrieb am 26.04.22 21:47:15
      Beitrag Nr. 4.726 ()
      Anbei ein Beitrag von Buildit von investorshangout

      "Nun, Gang, es sieht so aus, als würden die Haie aus allen Winkeln kreisen, und GNBT/NGIO tragen, wie sie sagen, „Milk Bone-Unterwäsche“.

      Ich werde sehen, ob dieser Link richtig eingefügt wurde oder nicht, nachdem ich gepostet habe.

      Die Insolvenz ist unfreiwillig, erzwungen durch Dritte. Sogar Peking Youfeng ist wegen Vertragsbruch hinter ihnen her.

      Ich weiß nicht, ob sie in den 21 Tagen, die sie haben, schnell einen freiwilligen Konkurs anmelden können. Da dies jedoch an die alte Adresse geht und Joe in keiner Weise aktiv verwaltet, handelt es sich wahrscheinlich um Vorhänge (IMO).

      Wenn Joe wirklich PGs (persönliche Garantien) auf einige der Verträge gesetzt hat, könnte ihm eine Welt voller Schmerzen bevorstehen."

      Schaut Euch auch den Link an: https://1drv.ms/b/s!Av2Y6jUQG1iSge1Jnvp-YnrNY3MLUw

      Das Dokument datiert von gestern.

      GAME OVER
      Generex Biotechnology | 0,0017 $
      • 2
      • 475
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,90
      -0,54
      -0,15
      +0,20
      -2,54
      0,00
      +3,07
      -0,77
      -11,05
      +1,28
      Generex Biotechnology steigt und steigt