checkAd

    Ist das die neue von BV ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.02.06 13:08:56 von
    neuester Beitrag 16.02.06 19:13:58 von
    Beiträge: 15
    ID: 1.038.792
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.583
    Aktive User: 0

    ISIN: GB00B01QGH57 · WKN: A0DK4Z · Symbol: BOIL
    0,0007
     
    GBP
    +4,84 %
    +0,0000 GBP
    Letzter Kurs 18:40:49 London

    Werte aus der Branche Öl/Gas

    WertpapierKursPerf. %
    22,650-12,48
    4,7400-15,36
    13,140-23,60
    9,3500-28,02
    20,000-33,33

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 13:08:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 13:09:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gold Oil PLC
      07 February 2006

      2006-02-07 13:02:31
      Gold Oil PLC - Contract award and warrants
      RNS Number:0453Y
      Gold Oil PLC
      07 February 2006




      FOR IMMEDIATE RELEASE 7 February 2006



      Gold Oil Plc


      Award of Engineering Contract and Issue of warrants to Contractors

      Gold Oil plc ("The Company") announces the award of an engineering contract to
      Conex S.A.C. for the drilling of an exploration well in Block XXI onshore the
      Sechura Basin in Northern Peru.

      The Company anticipates commencing drilling the first well on Block XXI in April
      /May, once Ministry approval of the licence is received. The cost of drilling
      this well will be met from the Company`s existing cash resources.

      Conex S.A.C. is a local Peruvian company whose staff has been involved in
      exploration in the Talara and Sechura Basins for over 35 years. The scope of the
      contract is to manage the well from prognosis to completion under supervision of
      the Company. As part of the Board`s policy of providing performance based
      incentives Conex has been issued with 2,000,000 warrants to purchase Ordinary
      Shares of 0.025p each in the Company. The warrants are open to exercise on or
      before 30 January 2009 at a subscription price of 6p per share.

      ENQUIRIES:

      Gary Moore Managing Director; Tel: 01737833597
      Email: gmoore@goldoilplc.com

      Mike Burchell Chairman; Tel: 01372361772
      Email: mikeburchell@hotmail.com

      Roland Cornish Beaumont Cornish Limited; Tel: 020 7628 3396
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 13:11:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zum glück kein Pusherthread!!!:cool:
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 13:15:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Es könnte auch:

      CONTACT EXPLORATION INC. REGISTERED SHARES O.N. ISIN: CA2109111039

      sein. Naja, morgen sind wir schlauer

      Gruß Quadra
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 13:21:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich denke bald haben die bv-lemminge ihr pulver verschossen wenn sie weiter so an den kapitalmärkten agieren!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 13:21:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Klar, es könnte auch Nestle sein. WKN: 887208 ISIN: CH0012056047. Die könnten dann morgen so 80-90%.vielleicht sogar 200% machen.(Meine Meinung):cool:
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 13:22:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      Gold Oil PLC

      WKN A0DK4Z
      Stuttgard B/A 0,09/0,10
      Kurs 0,10
      Volumen 7000

      Glaube ich ncht, daß das die neue von BV ist.

      buxte
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 13:27:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      CONTACT EXPLORATION hat für eine völlig unbekannte Aktie, seit tagen ein großes Volumen. das deutet darauf hin, dass dort bald etwas kommt.

      gulf shores ist natürlich auch ein kandidat.

      stockdays und bohrungen in der nordsee im märz. also viel Fantasie. aktie hat schön konsolidiert und steht kurz vor einem ausbruch.
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 13:39:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      wer sagt, dass bullvestor morgen wieder einen neuen wert empfehlen wird?

      grüße

      cvbn
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 13:59:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      [posting]20.097.145 von cvbn am 08.02.06 13:39:58[/posting]Dumme Frage, weiss hier jeder !
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 14:10:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      wer zwischen den Zeilen lesen kann und einen Chart analysieren kann, der ist im Vorteil, was die neue Empfehlung von Bullvestor angeht. Gut, daß ich diese Gabe besitze....!!!!!!

      Daß wir ein Fest morgen...!!!!!!

      :cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:
      :p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p
      :lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 14:11:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      # 10 sende mir mal bitte schnell die Lottozahlen von heute Abend,wenn du schon weißt was morgen passieren wird....:cool:
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 14:16:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      es ist nicht gold oil....
      Avatar
      schrieb am 11.02.06 12:11:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo zusammen,

      habe mir mal ein paar Stück ins Depot gelegt. Was denkt ihr wie es sich entwickeln wird? :kiss::kiss::laugh:

      Allgemeine Frage: was zahlt ihr Gebühren/Provision für Aktien die im Ausland erworben werden??? Ich denke dass bei mir nämlich 100€ draufgingen ... bin mir aber noch nicht sicher da ich noch keine Abrechnung habe ...

      Grüße Paul :cool:
      Avatar
      schrieb am 16.02.06 19:13:58
      Beitrag Nr. 15 ()
      hallo alle zusammen,

      also bullinvestor empf. wäre kein gutes omen;
      ist halt nicht mein ding,wenn die werte hochgepuscht
      werden mit zockerkapital:mad:

      also please kein Gold Oil;bin mit wert durch viele tiefen
      gegangen doch so langsam kommt licht am ende des tunnels ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ist das die neue von BV ?