checkAd

    AAP - AUSBRUCH ??????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.02.06 23:59:11 von
    neuester Beitrag 21.02.06 21:02:26 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.038.987
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.502
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 23:59:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,

      habe mir eben den Chart von AAP (506660) angeschaut -
      sind meiner Meinung nach heute über den Widerstand
      2,00 - 2,10 ausgebrochen !!!!!

      Beim letzten Ausbruch ging`s bis ca. 5,-- Euro -
      wie sind eure Meinungen ???????

      Liebe Grüße
      Mäusemännchen
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 00:07:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      na der letzte ausbruch ist ja schon ein bissel her oder, ohne meldungen gehts auch genauso schnell wieder runter
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 08:45:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      beruhte der letzte ausbruch nicht auf einem gross angelegten frick-push?;)
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 11:03:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi,
      ist denn der Ausbruch diesmal fundamental begründet.
      Was ich so gelesen hab, soll da ein Großinvestor einsteigen.

      Ist da was dran???

      mfg
      perkins
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 12:08:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Perkins,

      ich bin der Meinung, das AAP nicht gerade ein Unternehmen
      ist das im Fokus der Zocker steht oder durch div. Blättchen gepusht wird. In so fern ist der Anstieg
      bis auf 2,5Euro sicher nicht übertrieben. Wenn man AAP
      länger beobachtet, weiß man wie lange es gedauert hat bis sich der Kurs oberhalb der 2Euro eingependelt hat.
      Das sich nach der kleinen Korrektur bei 2,25 für AAP eine beachtenswerte Nachfrage zeigt (immerhin über 100 Tsd Stück) sichert das erreichte Niveau m.E. gut ab.
      Ein erneuter Anlauf auf die 2,5 dürfte nicht lange auf sich warten lassen. Was zählt ist die Erwartung höherer Gewinne. Der Turnaround ist in den Augen einiger Investoren schon so gut wie vollzogen. Die Zahlen im März
      werden wie erwartet gut ausfallen. Spätstens dann werden
      die Pusher wieder AAP ins Visier nehmen.

      Gruß
      Paul

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 12:30:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      Danke Paul!

      :)
      Avatar
      schrieb am 21.02.06 21:02:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wenn ich mir die letzten postings so durch lese, sind wohl doch einige Zocker angezogen worden ;)

      Ich bleibe bei meiner Aussage (auch wenn ich mit dem Tipp-Tag 24.1. keine Punktlandung hatte), auf lange Sicht sind Werte zwischen 2,00-2,20 Geschichte :-)

      Gruss
      Sky


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -2,98
      +0,30
      +0,23
      +0,05
      -3,69
      +0,48
      -0,19
      -2,01
      +2,32
      -0,77
      22.04.24 · EQS Group AG · aap Implantate
      22.04.24 · EQS Group AG · aap Implantate
      19.04.24 · EQS Group AG · aap Implantate
      19.04.24 · EQS Group AG · aap Implantate
      17.04.24 · EQS Group AG · aap Implantate
      17.04.24 · EQS Group AG · aap Implantate
      03.04.24 · EQS Group AG · aap Implantate
      03.04.24 · EQS Group AG · aap Implantate
      05.03.24 · EQS Group AG · aap Implantate
      05.03.24 · EQS Group AG · aap Implantate
      AAP - AUSBRUCH ???????