checkAd

    Wow !!!!!!!Aufnahme in Musterdepot,, ++++++Kursfeuerwerk+++++++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.02.06 08:32:41 von
    neuester Beitrag 09.02.06 21:40:12 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.039.016
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.875
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 08:32:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gestern erfolgte bei PSR die Aufnahme von Vedron Gold in Ihr Musterdepot, wieso wohl, stellt euch auf ein Kursfeuerferk in den naechsten Tagen ein.


      http://www.musterdepot-wettbewerb.de/index.php?id=depots&tx_…


      http://www.musterdepot-wettbewerb.de/index.php?id=depots&tx_…
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 08:36:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 17:17:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      [posting]20.110.582 von fletus am 09.02.06 08:32:41[/posting]Versuche mir gerade ein Kursfeuerferk vorzustellen -

      Kelinkt mir aber nicht
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 19:42:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Meint ihr die Aufnahme ins Depot, Ändert bei der Aktie was? Sieht aber im mom nicht so aus! Hoffe schon, dass auf den seitlichen move eine Bewgung gegen Norden kommt. Wann denkt ihr, dass da was kommt? Will ja im mom niemand unter 0,50€ verkaufen. Könnte aber sein, wenn news kommen, das keiner mehr zu denen kursen reinkommt.;):yawn:
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 20:00:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      um die 50 cent werden große stückzahlen eingesammelt. das ist ein gutes zeichen. die von pennystockraketen werden bestimmt noch so richtig trommeln. irgendeine info werden die schon haben. sonst wären die ja nicht in deren depot gekommen. Fricks Kursrakete ist es ja auch. Mit KZ 80 cent bis März. hatte vor ein paar wochen mal angerufen. ich habe gestern vedron bei 53 cent verkauft und bin bei contact rein. bei 1,45. vorhin bei 2,08 verkauft. hatte da richtig glück. ich hatte spaßeshalber eine verkaufsorder gesetzt. und die wurde ausgeführt. jetzt bin ich mit 51 cent wieder bei vedron dabei. nun erwarte ich bis märz einen kräftigen ausbruch. hier braucht man aber wohl etwas geduld.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR 0,00 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 20:05:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Vedron-Investierte!!!!

      charttechnisch haben wir mittlerweile ein schönes kleines Dreieck gebildet. Der Tag der Entscheidung naht, da wir nun in die untere Spitze laufen. Brechen wir diese Woche nach oben aus dem Dreieck sind rein rechnerisch schnell Kurse um die 0,80€ möglich!!!!!!!

      Also entscheidet euch vielleicht jetzt einzusteigen um bei den Anstieg dabei zu sein.
      Nach unten einen engen Stopp setzen!!

      euer mr.gekko
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 20:51:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      enger stopp ist doch schrott. das wird doch gleichausgenutzt. kurz mal drücken und dann geht es wieder hoch. und alle mitstopp loss sind dann raus. setzt kein stopp loss. einberechen wird die schon nicht. nach oben ist aber viel Luft. Gold steigt heute doch auch wieder. heute sind halt andere Aktien gefragt. da wird erstmal alles in diese contakt investiert. aber da geht es auch bald wieder runter. gewinnmitnahmen wird es auch dort geben. ev. schon morgen? FReitags werden oft gewinne mitgenommne.
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 21:37:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      was aber kommt, wenn der goldpreis nach einem doppelhoch, langsam sinkt, wie einige sagen?:(
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 21:40:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      was aber kommt, wenn der goldpreis nach einem doppelhoch, langsam sinkt, wie einige sagen?:(


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wow !!!!!!!Aufnahme in Musterdepot,, ++++++Kursfeuerwerk+++++++