checkAd

    Der kulturelle Selbstmord Europas - 500 Beiträge pro Seite (Seite 6)

    eröffnet am 09.02.06 10:50:27 von
    neuester Beitrag 21.10.08 21:27:09 von
    Beiträge: 2.505
    ID: 1.039.089
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 112.522
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 6

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.10.08 22:36:08
      Beitrag Nr. 2.501 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.593.153 von farniente am 16.10.08 16:38:42"Genauso ist das mit den von links beherrschten Medien in Deutschland."

      Axel Springer AG ist links, die Privatsender kommunistisch unterwandert? :confused:

      Hab ich bisher nicht bemerkt.
      Avatar
      schrieb am 17.10.08 09:25:03
      Beitrag Nr. 2.502 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.593.153 von farniente am 16.10.08 16:38:42@ farniente
      "1. in manche Viertel traut sich die Polizei schon nicht mehr hinein
      2. die bloße Anwesenheit deutscher Polizei wird als Provokation dargestellt."

      STIMMT ZU 100000000000%
      Avatar
      schrieb am 17.10.08 09:29:14
      Beitrag Nr. 2.503 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.599.868 von king daniel am 17.10.08 09:25:03Als ehemals notorischer Falschparker, dessen Auto von der Polizei ständig "umgesetzt" werden mußte, hätte ich mir sowas damals echt gewünscht. Hätte eine Menge Geld gespart. :D
      Avatar
      schrieb am 18.10.08 04:25:07
      Beitrag Nr. 2.504 ()
      URL: http://www.tagesspiegel.de/berlin/Polizei-Justiz;art126,2639…

      Berlin

      "Ein Aussetzer, ich war schlecht drauf"

      Immer wieder hatte er junge Frauen angegriffen. Nach einer brutalen Messer-Attacke auf eine Schülerin steht ein 19-Jähriger nun zum wiederholten Mal vor Gericht.

      Berlin - Als der 19-jährige Kaan U. verhaftet wurde, war sein Gezeter groß. „Gefängnis würde mir nicht helfen“, rief er. Das war im April. Er war wegen Angriffen auf Frauen angeklagt. Im Urteil hieß es: „Er hat sicher ein Problem damit, gewaltfrei mit Frauen umzugehen.“ Seit gestern sitzt U. erneut vor Gericht. Wieder geht es um Attacken auf Frauen.

      Aggressiv, machohaft und respektlos. So soll Kaan U. durch die Straßen gelaufen sein. Er beschimpfte junge Frauen, schlug und trat zu, zog zuletzt ein Messer. Am 16. November letzten Jahres war ihm eine 17-jährige Schülerin in der Neuköllner Juliusstraße ausgewichen. „Das Mädchen hatte das Gefühl, dass der ihr fremde Junge aggressiv sein könnte“, sagte der Staatsanwalt am Rande des Prozesses. Das habe U. wohl erst recht zum Anlass genommen, sie zu attackieren. „Dann packte er sie an den Haaren, riss ihren Kopf nach unten und stach ihr mit dem Messer ins Gesicht.“ Die 17-Jährige erlitt eine Schnittwunde an der Oberlippe, eine Prellung sowie eine Gehirnerschütterung. Versuchter Totschlag – davon geht der Staatsanwalt diesmal aus. Zudem muss sich Kaan U. für einen Auftritt während des Prozesses im April verantworten. Damals ging er auf eine Zeugin zu und soll sie bedroht haben.

      Ermittler hätten mit seinen Eltern gern über Erziehungsdefizite gesprochen. Das aber war nicht möglich. Sie seien vor Jahren in die Türkei zurückgegangen. Der in Berlin geborene Kaan U. war 15 Jahre alt, als er nach Erkenntnissen des Anklägers eigentlich ganz auf sich gestellt war. „Die Eltern wollten offensichtlich ihre Vier-Zimmer-Wohnung in Berlin halten und haben ihn angemeldet.“ Mit ausreichend Geld sei Kaan U. wohl stets von der Familie versorgt worden.

      Im Juli 2005 verließ Kaan U. die Schule. Das war nach der 9. Klasse. Seitdem befinde er sich „in Maßnahmen“, sagte er. „Seit ungefähr einem Jahr ist er massiv auffällig geworden“, erklärte der Staatsanwalt. Ein Gutachter soll bei U. eine starke Verwahrlosung festgestellt haben. Doch nach vorläufiger Einschätzung soll keine psychische Störung vorliegen.

      Gegenüber der Polizei soll U. die Messerattacke zwar zugegeben, sich aber mit Erklärungen wie „ein Aussetzer, war schlecht drauf, frustriert“ aus der Verantwortung gezogen haben. Am 6. November wird U. vermutlich vor seinen Richtern aussagen.

      (Erschienen im gedruckten Tagesspiegel vom 18.10.2008)

      ---
      Avatar
      schrieb am 21.10.08 21:27:09
      Beitrag Nr. 2.505 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.608.809 von Harry_Schotter am 18.10.08 04:25:07Ich wünsche auch dieser Familie eine gute Heimreise.
      • 1
      • 6
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der kulturelle Selbstmord Europas