checkAd

    GONTARD METALLBANK Dividende 2008 geplant . - 500 Beiträge pro Seite (Seite 4)

    eröffnet am 09.02.06 22:20:16 von
    neuester Beitrag 09.06.06 16:55:31 von
    Beiträge: 1.952
    ID: 1.039.310
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 121.911
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 4

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 16:26:50
      Beitrag Nr. 1.501 ()
      @stefane warte doch lieber bis die 0,07 weg sind danach geh ich erst rein
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 16:28:05
      Beitrag Nr. 1.502 ()
      Hier wird schon seit 0,49€ gedrückt um billiger reinzukommen :D:D:D

      Avatar
      schrieb am 27.02.06 17:54:04
      Beitrag Nr. 1.503 ()
      Wow, da hat doch tatsächlich wieder einer massenweise geschmissen...:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 18:02:09
      Beitrag Nr. 1.504 ()
      Ist schon ein heftiger Kampf knapp unterhalb der 7 Cent (zwischen 6,7 und 7). Mal schauen, ob die Bullen oder Bären das Rennen machen.;)
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 18:21:29
      Beitrag Nr. 1.505 ()
      Kann mir gut vorstellen, dass heute, knapp unter 0,07€, der Boden gefunden.
      Und wenn nicht, glaube ich nicht, dass es noch viel weiter runter geht.
      Hohes Riskio bei hoher Reboundchance!:cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 18:26:28
      Beitrag Nr. 1.506 ()
      [posting]20.405.324 von ZockerFreak am 27.02.06 16:28:05[/posting]:laugh:
      Gontard ist ein Pleitekanditat ersten Grades.
      KZ 0,001.
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 18:37:32
      Beitrag Nr. 1.507 ()
      [posting]20.407.814 von BULLE2004 am 27.02.06 18:26:28[/posting]PleiteKANDITAT - der war gut :laugh:
      die sind über den Kanditatenstatus schon hinaus :D
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 19:18:59
      Beitrag Nr. 1.508 ()
      .."enafets" (kongolesisch): Eine Gruppe von bei der Geburt aus der Gesellschaft ausgesonderten männlichen Jugendlichen, die nur zur Regenzeit im Trancezustand an der Dorfgemeinschaft teilhaben durften, um die bösen Geister zu vertreiben. Aufgrund des intensiven Kontakts mit dem Gift des Fliegenpilzes (africanus rotus morchael) und der hohen Zahl an Kopfverletzungen, die sie sich im Rauschzustand zuzogen, hatten sie leider keine hohe Lebenserwartung.
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 21:49:27
      Beitrag Nr. 1.509 ()
      Antwort auf Beitrag Nr. 20.408.827 - erstellt von s135012 am 27.02.06 19:18:59
      Steht s135012 dann für die Summe sinnlosen superstumpfsinnigen Schwachsinns?

      Warten wir doch einfach mal ab. Alles ist hier möglich. Ab dem 15.07.2005 wurde GMB innerhalb von 4 Wochen von unter 4 auf etwa 40 Cents gepusht (vermutlich lag hier die Einstiegsperiode des ACK).

      Wenn sich wieder ein Interessent findet, könnte es genauso laufen. Oder aber: In 3-5 Tagen bis auf 3,5 Cents runter und ab da bei Tagesumsätzen von unter 50k ein vergessenes Dasein führen.

      Möglich ist alles. Spekulieren heißt hoffen und Hoffnungen können auch enttäuscht werden. Was anderes habe ich nie gesagt...
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 21:55:57
      Beitrag Nr. 1.510 ()
      [posting]20.411.710 von stefane am 27.02.06 21:49:27[/posting]spekulieren heißt Chancen und Risken abwägen :rolleyes: und nicht einfach nur hoffen :mad:

      möglich ist vieles, wahrscheinlich ist KZ 0. :D
      Hier ist der Ofen aus. Du kannst das Licht abschalten :D
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 22:01:48
      Beitrag Nr. 1.511 ()
      @big_mac: Schaun mer mal...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 22:09:36
      Beitrag Nr. 1.512 ()
      [posting]20.411.710 von stefane am 27.02.06 21:49:27[/posting]..Du schreibst hier seit Tagen einen naiven Kram, der seines gleichen sucht. Heut kommst Du plötzlich mit 6stelligen Gewinnen um die Ecke.. Sorry, selbst wenn..hebt es Dein Argumentationsniveau nicht, sondern bestätigt nur das Bild.
      Davon ab, zu Deinen Postings: Copy&paste mit dem jeweils neu gefundenen "Boden". Falls Du irgendwann mal wieder ne Wirkung erzielen willst und Dein schreiben nicht nur Ausdruck von eigener Problembewältigung sein soll, überdenke das vielleicht..
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 08:16:55
      Beitrag Nr. 1.513 ()
      hi leute,

      bodenbildung kann ich auch nicht nachvollziehen.
      ging doch jeden tag mit dick minus aus dem handel!!
      trotzdem allen, die die türe abschliessen viel erfolg!!
      als ich vom verkauf der ack erfuhr zog ich schnell die konsequenzen und habe mich anderen firmen zugewandt.

      gruß

      jaak
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 10:17:43
      Beitrag Nr. 1.514 ()
      Antwort auf Beitrag Nr. 20.412.123 - erstellt von s135012 am 27.02.06 22:09:36
      Und nun? Bin ich das etwa auch, der jetzt ganz alleine den Kurs hochtreibt. Alle meine Postings waren sachlich und haben Für und Wieder abgewogen. Im Gegensatz zu Deinen beleidigenden Äußerungen...
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 10:36:15
      Beitrag Nr. 1.515 ()
      [posting]20.417.377 von stefane am 28.02.06 10:17:43[/posting]warscheinlich sind wir schneller über der 0,1 als alle hier sich denken?? (ich auch):cool:
      0,8 ist überwunden
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 10:37:37
      Beitrag Nr. 1.516 ()
      [posting]20.417.377 von stefane am 28.02.06 10:17:43[/posting]..oh mann. "Beleidigende Äußerungen.."..schmunzel..
      Ich habe nichts gegen steigende Kurse (Dir ist schon bewusst, dass wir von 8 % (nachhaltig?) nach -80% reden?).
      Dass Du nichts damit zu tun hast, ist mir auch klar. Hat das jemand behauptet? Hab ja auch nicht angedeutet, dass Du was mit den fallenden Kursen zu tun hattest.
      Ich habe mich nur zu Deinen nicht nur smiley-überlasteten Postings geäußert. Wenn jemand bei JEDEM Kursniveau postet: "Boden?!".. "Boden!?" "ach doch nicht.." "Ich hoffe" "hoffe"..Hilft das weder in der Sache, noch ist es sachlich, sondern peinlich auf die Dauer. Insbesondere wenn man jedem Sachargument ausweicht. Alleine ich habe 3mal keine Antwort von Dir erhalten, was den Kursverlauf erklären kann, es sei denn es läuft ein Abzockmanöver. Nichts kam von Dir, nur dass übliche blabla. Offensichtlich hab nicht nur ich mir meinen Teil gedacht. Mir scheint, dass Du nicht verstanden hast, was Dir in #1508 und #1511 mitgeteilt wird.
      Fühl Dich vielleicht besser nicht beleidigt. Sondern nur in Deinem Stolz berührt. An seinem Auftreten kann man ja arbeiten.
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 10:41:30
      Beitrag Nr. 1.517 ()
      @mscah: Mir wollte ja leider keiner glauben. Aber wer sagt denn gleich, das es wirklich alles eine Abzocke war und überhaupt niemand an einer Reaktivierung interessiert ist.
      OK, ein Riesen-Investor ist abgesprungen.
      Aber: Der designierte Aufsichtsratsvorsitzende Wilhelm Völler will das Vorhaben weiter verfolgen.

      Ist ein Risiko, habe ich nie anders behauptet, aber ein kalkuliertes.

      Aber nun nenn mich hoffentlich keiner mehr "Dummpuscher", nur, weil ich gestern knapp unter 7 Cent einen Boden prognostiziert habe.

      Ich schwimme halt gegen den Strom, womit man die Mehrheit zwar gegen sich, den Kurs dafür aber für sich hat. Meistens jedenfalls...;)
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 10:47:11
      Beitrag Nr. 1.518 ()
      @s135012: Wie auch immer. Hab` keine Lust, mich hier rumzustreiten. Andere Frage: Wie erklärst Du Dir den Anstieg jetzt? Rein technisch? Bist Du noch/schon wieder drin?

      Ich jedenfalls bin noch drin und hoffe, bald meine Null dieses Mal zu erreichen. Das mit den 6-stelligen Gewinnen war übrigens echt nicht gelogen. Und die Smileys werde ich künftig reduzieren.
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 11:03:22
      Beitrag Nr. 1.519 ()
      Fetter Widerstand bei 0,082...dadurch, dann geht es schnell über 0,10...wenn nicht...!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 11:07:07
      Beitrag Nr. 1.520 ()
      kaum steigt der Müll um einen Cent herrscht wieder große Hoffnung :rolleyes:
      Die Dummen müssen noch VIEL MEHR Geld verbrennen :D
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 11:12:13
      Beitrag Nr. 1.521 ()
      ..ich hab Dich nicht als Dummpusher bezeichnet. Und hätte Gorden2 sicher auch nicht. Deine Postings waren so dermaßen Hin-und-Her: "ohh, doch noch nicht..vielleicht morgen..aber..jetzt..". Das war einfach nur -ich formulier es in aller Freundlichkeit- "naiv". Aber ich finds ja schön, wenn Du da ein wenig dran arbeitest. Entsandene Gewinne oder Erfolge mit anderen Aktien sind nie Argument und ich würd sie immer weglassen. Die Glaubwürdigkeit einer Person ergibt sich aus der Summe ihrer Postings und nicht aus einzelnen Behauptungen. Und anhand derer wird man über die Jahre schon nachvollziehen können, was der Einzelne kann.

      Vielleicht bestätigt ja der Kurs Dein durchhalten. Ich bin zu diesen Kursen nicht bereit zu investieren, weil ich davon ausgehe, dass Gontard auf ewig in der Inso bleibt. Was heut passiert, kann natürlich eine techn Reaktion sein. Vielleicht sammelt auch wieder einer. Der Titel wird von Vielen beobachtet, keine Frage.
      Hier wurde beschissen, ganz klar. Und das nicht zum ersten mal! Und das, wo es um das IMAGE (Stichwort s.u. "verbrannt") einer Bank geht. Dass macht für mich alles noch viel unwahrscheinlicher. Deshalb gehe ich davon aus, dass hier auch zukünftig noch beschissen werden wird. KZ ein Jahr: 0,02 Cent. Zwischendurch wird einiges passieren, so auch heute.
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 11:12:46
      Beitrag Nr. 1.522 ()
      Naja, die Wahrscheinlichkeit das es aktuell ein morgendliches aufbäumen ist und wieder nachgibt, ist sehr hoch...denn das hatten wir schon sehr oft und am Nachmittag waren wir wieder gaaanz unten.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 11:13:03
      Beitrag Nr. 1.523 ()
      @big_mac: Und WARUM steigt der Kurs dann Deiner Meinung? Weil nur Idioten kaufen? Und dann gleich rd. 2 Mio. Stück?
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 11:15:19
      Beitrag Nr. 1.524 ()
      [posting]20.418.521 von stefane am 28.02.06 11:13:03[/posting]..locker bleiben..
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 11:16:48
      Beitrag Nr. 1.525 ()
      Spätestens morgen sehen wir die 0,10 ! Wenn morgen die ganzen Deckungskäufe ,nach dem erstellen der ersten weißen Kerze nach Handelsschluß einsetzen geht es rund ,aber richtig rund !:lick:
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 11:16:57
      Beitrag Nr. 1.526 ()
      [posting]20.418.317 von weinicht am 28.02.06 11:03:22[/posting]ich sehe keine Widerstände mehr.:cool:
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 11:19:52
      Beitrag Nr. 1.527 ()
      @s135012: Tja, mag schon sein, das ich etwas naiv bin, aber meiner Meinung nach wäre es dämlich vom ACK, so einen simplen und durchschaubaren Beschiss zu veranstalten. Und das sich dafür noch so angesehene Namen wie Völler finden, kann ich nicht ganz glauben.

      Aber Leben ist Lernen und vielleicht hast ja auch Du recht. Mein Hin und Her war mehr ein Abwägen. Ich weiß halt nicht genau, was los ist (wie jeder andere auch).

      Naiver wäre da zu sagen, das sei die Chance und bald sehen wir KZ 1 EURO bzw. genauso auch andersherum: Das Ding ist nichts wert und bald sehen wir KZ 2 Cents.

      Niemand weiß was!!! Und damit verabschiede ich mich erstmal in aller Freundschaft.
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 11:19:57
      Beitrag Nr. 1.528 ()
      #1521
      ...kann sehr gut sein...warte ab, wie wir heute Nachmittag stehen, dann weißt Du es. Außerdem, was sind schon 2 Mio Stück an der Börse, bei einem Kurs zwischen 7 und 8 Cent...Peanuts.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 11:20:18
      Beitrag Nr. 1.529 ()
      [posting]20.418.521 von stefane am 28.02.06 11:13:03[/posting]was steigt hier bitte ? :confused:
      nur weil der Kurs an diesem närrischen Tag etwas höher ist als gestern ? :eek:
      wahrscheinlich hat der Verkäufer ein paar zurückgenommen - er will ja noch mehr auf den Markt werfen und sonst merken auch die Allerdümmsten, welcher Film hier läuft :rolleyes:

      2mio Stück von dem Müll ist ja kein Vermögen !
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 11:26:05
      Beitrag Nr. 1.530 ()


      steigende Aktien sehen anders aus :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 11:26:44
      Beitrag Nr. 1.531 ()
      nein big_mac wir steigen nicht das gibt einen Rakenstart.
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 11:30:08
      Beitrag Nr. 1.532 ()
      Nun jetzt käuft der ACK wieder :D
      Erst verkaufen, dann ne meldung das es probleme gibt wegen rückzug eines investors, dann sammeln bei fallendem kurs,
      und nun wo keiner mehr gibt- muss man den kurs wieder hochkaufen :eek::eek::eek:
      Und übermorgen kommt dann wieder ne super meldung und
      die welt ist wieder in ordnung :eek::D:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 11:30:41
      Beitrag Nr. 1.533 ()
      Sehr heiß das Ding, kann genauso schnell wieder fallen...siehe die letzten Tage, da sind wir zwischenzeitlich auch gestiegen und haben meist tief geschlossen. Abwarten...
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 11:31:21
      Beitrag Nr. 1.534 ()
      und ab gehts :eek::eek:
      schon 87
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 11:32:59
      Beitrag Nr. 1.535 ()
      ups wir sind ja schon fast bei 0,9!:cool:
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 11:33:39
      Beitrag Nr. 1.536 ()
      [posting]20.418.924 von hotbunny am 28.02.06 11:30:08[/posting]Ich würde Spekulationen an deiner Stelle auch als solche kenntlich machen.
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 11:36:18
      Beitrag Nr. 1.537 ()
      ich würde sagen, kaufen was der Geldbeutel hergibt
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 11:36:20
      Beitrag Nr. 1.538 ()
      Heute Zockertag bei GMB. Dead Cat Bounce?
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 11:38:32
      Beitrag Nr. 1.539 ()
      Welcher Investor ist abgesprungen? Wo gab es diese Meldung?
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 11:38:41
      Beitrag Nr. 1.540 ()
      das ist kein Zockertag:look:
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 11:38:50
      Beitrag Nr. 1.541 ()
      Also doch :eek::eek::eek:
      Liegt es vielleicht daran das es am donnerstag
      zu gesprächen mit einem investor kommt???
      Jetzt aber schnell KAUFEN KAUFEN KAUFEN
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 11:39:19
      Beitrag Nr. 1.542 ()
      [posting]20.419.065 von Snap am 28.02.06 11:36:20[/posting]Wohl eher: Die geht ab wie Schmitz Katze! ;-)
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 11:40:18
      Beitrag Nr. 1.543 ()
      Mein Bauch sagt mir, dass auf Grund von Spekulationen das Ding bis 0,13 geht, und dass sind dann schon fast 100% in kürzester Zeit:rolleyes::rolleyes:
      Das reicht mir, es sei denn es kommen heute oder morgen noch News!!:eek:
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 11:41:31
      Beitrag Nr. 1.544 ()
      Die Zocker-Heuschrecken kommen. Was hier wieder für ein Müll gelabert wird.
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 11:41:39
      Beitrag Nr. 1.545 ()
      mein Gefühl sagt mir da kommt noch was.
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 11:43:34
      Beitrag Nr. 1.546 ()
      sehr rasant ..

      11:41:09 0,093 20000
      11:40:58 0,093 130000
      11:40:13 0,092 30000
      11:37:40 0,090 98000
      11:37:08 0,088 35000
      11:36:13 0,088 25000
      11:35:32 0,089 63000
      11:31:46 0,088 20000
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 11:45:04
      Beitrag Nr. 1.547 ()
      Es kommt garantiert was, denn nach dem heftigen Kursrutsch in den letzten beiden Wochen ist eine Stellungnahme überfällig.

      Ich bin überzeugt davon, dass die News positiv sein werden. Alleine jetzt schon 30 % und das kommt nicht von nichts.
      Ich glaube die Insider, die kaufen schon.... :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 11:46:27
      Beitrag Nr. 1.548 ()
      Ja die ganze sache ist doch schön abgelaufen,
      da würde die tage gut gesammelt und man hört ja
      nun schon wieder aus welcher richtung gekauft wird.
      da kommt die tage was :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 11:47:15
      Beitrag Nr. 1.549 ()
      teqqen, bitte immer mal wieder rt posten. danke:p
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 11:51:46
      Beitrag Nr. 1.550 ()
      [posting]20.419.226 von Brainstorm85 am 28.02.06 11:45:04[/posting]Du hast es wohl immer noch nicht kapiert oder willst die Leute für dumm verkaufen. Der ACK hat seine Aktien verkauft. Das würde er ja wohl kaum machen, wenn noch wirklich Interesse an dem Projekt bestände.
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 11:54:55
      Beitrag Nr. 1.551 ()
      Was wir hier sehen, ist schlichtweg eine technische Reaktion. Nichts weiter. Ein paar Zocker sind eingestiegen und lügen daß sich die Balken biegen, nur um ein paar Dumme zu finden, die ihnen die Aktien noch teurer abkaufen. Fundamental hat sich nichts geändert. Hier machen welche auf Insider obwohl sie keine Ahnung haben. Das ist reine Dummenverarsche.
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 11:55:38
      Beitrag Nr. 1.552 ()
      der ACK hat teilweise verkauft. Aber warum soll sich nicht ein neuer Investor gefunden haben?
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 11:56:44
      Beitrag Nr. 1.553 ()
      OH Snap :rolleyes::rolleyes:
      Meinst du wirklich??? Da wirst du aber bald
      augen machen!!!!
      Man sollte doch nicht alles glauben :D
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 11:57:15
      Beitrag Nr. 1.554 ()
      Zeig mir mal bitte aus welcher Quelle du diese Info genommen hast und erklär mir mal bitte die heutigen 30 %
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 12:00:37
      Beitrag Nr. 1.555 ()
      [posting]20.419.485 von Brainstorm85 am 28.02.06 11:57:15[/posting]HANDELSBLATT, Donnerstag, 23. Februar 2006, 13:11 Uhr
      Aktionäre und Geldgeber abgesprungen

      Neustart der Gontard & Metallbank fraglich

      Die Wiederbelebung der insolventen Gontard & Metallbank ist vorerst zurückgestellt. Das sagte der Finanzinvestor und Initiator des Relaunchs, Alexander Lichtenberg, dem Handelsblatt. Die Gründe dafür lägen hauptsächlich im Rückzug eines wichtigen Geldgebers, der seine Zusage von 60 Millionen Euro für die geplante Kapitalerhöhung zurückgezogen habe.


      rty FRANKFURT. Auch im übrigen Initiatoren- und Aktionärskreis ist es zu Gewinnmitnahmen und Absetzbewegungen gekommen. So kam es Tage nach einer Informationsveranstaltung für Aktionäre zu einer Verkaufslawine und einem Kursrutsch der Aktie von rund 30 auf 12 Cent.

      Damit ist der Plan vorerst gescheitert, die Traditionsbank aus der Insolvenz zu führen. Lichtenberg wollte das Institut zu einer Direktbank für den Mittelstand ausbauen. Es wäre das erste Mal in Deutschland, dass ein insolventes Institut reanimiert würde. Noch im Februar hatte Lichtenberg einen Zeitplan vorgestellt, wonach Mitte 2006 eine Hauptversammlung und anschließend eine Kapitalerhöhung auf zunächst 100 Mill. Euro vorgesehen waren.

      Zunächst habe der Initiatorenkreis, der seine Aktien über zwei Kölner Aktienclubs hält, versucht, den Kursrutsch zu stabilisieren, so Lichtenberg. Mittlerweile wurden aber auch die rund 30 Prozent der Papiere im Bestand der Aktienclubs zu großen Teilen verkauft. Mit weiteren Zukäufen wäre ein aktienrechtliches Übernahmeangebot notwendig geworden und wegen der sinkenden Kurse ein erheblicher Vermögensschaden entstanden. Das Bundesamt für Finanzdienstleistungen (Bafin) sei über die Pflichtmitteilungen informiert.

      Lichtenberg bestreitet vehement spekulative Absichten. Auch der designierte Aufsichtsratsvorsitzende Wilhelm Völler will das Vorhaben weiter verfolgen. Spekulationen ranken sich um Käufer, die hohe Stückzahlen des weitgehend wertlosen Papiers für daran gemessen stolze Kurse übernehmen. Das Bafin prüft bereits die Kursentwicklung auf mögliche Marktmanipulationen.


      Um auf diesen Artikel zu verweisen, benutzen Sie bitte folgenden Link:
      http://www.handelsblatt.com/pshb?fn=tt&sfn=go&id=1196671
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 12:02:03
      Beitrag Nr. 1.556 ()
      [posting]20.419.478 von hotbunny am 28.02.06 11:56:44[/posting]Ja besonders nicht den Scheiß den du hier schreibst.
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 12:03:09
      Beitrag Nr. 1.557 ()
      ja richtig - > 30 % und nicht 100 % !! Ist doch klar, dass die sich etwas absichern möchten
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 12:03:14
      Beitrag Nr. 1.558 ()
      Der INVESTOR steht schon vor der tür,
      der sammelt aber erst noch ein paar aktien
      günstige ein :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 12:06:15
      Beitrag Nr. 1.559 ()
      rt teqqen pls
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 12:09:04
      Beitrag Nr. 1.560 ()
      [posting]20.419.627 von Brainstorm85 am 28.02.06 12:03:09[/posting]Was bei dir so alles klar ist. Klar ist nur eins. Ihr sucht ein paar Dumme, die ihr abzocken könnt und schreckt nicht vor erfundenen Spekulationen und Lügen zurück. Ihr seid von den Zockern die übelste Sorte. Charakterlos.
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 12:12:55
      Beitrag Nr. 1.561 ()
      Snap, entweder du hast hier richtig dicke Verluste eingefahren und realisiert (bei 30 cent o.ä. gekauft und zu 8 cent verkauft):laugh:

      oder

      du bist short und versuchst hier rumzubashen und alles schlecht zu reden:mad:
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 12:15:05
      Beitrag Nr. 1.562 ()
      [posting]20.419.794 von Brainstorm85 am 28.02.06 12:12:55[/posting]Weder noch du "Vollprofi"(der nichtmal RT-Kurse zur Verfügung hat :laugh: ).
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 12:16:20
      Beitrag Nr. 1.563 ()
      Ich habe heute Urlaub. Zuhause brauch ich die nicht wenn ich sie wochentags so oder so zur freien Verfügung habe :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 12:19:18
      Beitrag Nr. 1.564 ()
      Es wird gleich weiter hoch gehen :eek::eek:
      So ich mache für heute mal schluss und tippe auf sk
      0,124 :eek::eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 12:26:11
      Beitrag Nr. 1.565 ()
      [posting]20.419.918 von hotbunny am 28.02.06 12:19:18[/posting]Geh zu betandwin. Da sind die Quoten höher. :D
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 12:28:08
      Beitrag Nr. 1.566 ()
      doch nur ein Zock, keine Nachfrage mehr da.
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 12:35:59
      Beitrag Nr. 1.567 ()
      [posting]20.419.918 von hotbunny am 28.02.06 12:19:18[/posting]Alle aufpassen!! da wird schnell runtergefallen!! nochmal bis 0.03
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 12:56:36
      Beitrag Nr. 1.568 ()
      Einer dümmer als der andere!!!:laugh::laugh:
      Es wird weder zurück auf 0,03 noch auf 0,12 in naher Zukunft gehen!
      Ihr habt wohl nichts besseres zu tun ausser solche Märchen zu verbreiten...:look:
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 13:09:23
      Beitrag Nr. 1.569 ()
      Heute stehen die Chanchen für einen Rebount gut:eek:
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 13:22:19
      Beitrag Nr. 1.570 ()
      Was sag ich, auch Dreck wird hin- und wieder aufgewirbelt. Thnx! :lick:


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 13:34:11
      Beitrag Nr. 1.571 ()
      [posting]20.420.685 von huenerhaufen30 am 28.02.06 12:56:36[/posting]JA!!JA!!JA!!
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 13:36:21
      Beitrag Nr. 1.572 ()
      Ich habe aber so gelachen!!
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 13:55:29
      Beitrag Nr. 1.573 ()
      Micrologica (WKN 662300) -- die neue FIRMENMANTELSPEKULATION?
      Was bewegt sich da bei Micrologica?

      http://www.memologica.de/team.html

      Wie ähnlich klingen diese Namen! Bestimmt kein Zufall!

      Sieht so aus, als ob sich da ein deutscher MySpace-Ableger formiert mit CEWE-Color als Partner.

      Der Börsenwert beträgt nur einige Hunderttausend Euro.
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 13:55:50
      Beitrag Nr. 1.574 ()
      ab und an verfolge ich zur persönlichen Erheiterung einen der Inso-Zocks

      lt. einer bekannten Umfrage halten sich 80% der Autofahrer für überdurchschnittlich:D
      20% halten sich für durchschnittlich :D

      bei Inso-Zocks hat sich persönlich noch niemand als Lemming bezeichnet :laugh:


      jungz + mädelz,
      oft ist die Fremdwahrnehmung realistischer als die Eigenwahrnehmung ;)


      habe bereits früher im schräd vorgeschlagen, dass sich mancher im Interesse seiner Erben zur finanziellen Selbstentmündigung bereit erklären sollte....:cool:
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 13:57:10
      Beitrag Nr. 1.575 ()
      Ich schätze, dass wir am Nachmittag auf 0,7€ zurück fallen und dann evtl. leicht im Plus schließen. Auf die nächsten Tage gesehn könnte es durchaus noch bis 0,60€ fallen, da das GAP noch nicht geschlossen wurde und dann evtl. ausbleibende News nicht gerade Vertrauen wecken dürften.
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 14:16:05
      Beitrag Nr. 1.576 ()
      [posting]20.421.934 von Cashfan26 am 28.02.06 13:57:10[/posting]Du meintest wohl 0,07 EUR ;)
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 15:09:41
      Beitrag Nr. 1.577 ()
      Tippe eher eine Stabilisierung zwischen 0,8 und 0,9 - was danach kommt...who knows?
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 15:56:17
      Beitrag Nr. 1.578 ()
      #1574
      ...Fehlerteufel...natürlich 0,07 bis 0,06€...
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 15:58:00
      Beitrag Nr. 1.579 ()
      wird schon, hat ggf. noch Luft nach oben, auch ohne News.
      Wenn News kommen, dann...:eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 16:10:04
      Beitrag Nr. 1.580 ()
      [posting]20.424.673 von Wildschwein am 28.02.06 15:58:00[/posting]...bin ich lieber rechtzeitig in Micrologica (662300). Memologica hat in Cewe-Color einen Mega-Partner gefunden.

      Wie viele von Euch sind erst bei 30 Cents oder höher rein, als die Zeitungen über Gontard palaverten.
      Der frühe Vogel fängt den Wurm.

      Internolix hat es übrigens auch geschafft, das Insolvenzverfahren zurückzuziehen!!!
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 16:10:41
      Beitrag Nr. 1.581 ()
      [posting]20.421.917 von Deeskalationsstrateg am 28.02.06 13:55:50[/posting]dsR,

      vielen Dank für deine Worte mit unendlicher Weisheit !

      gelinkte Lemminge sind noch schlimmer als Lemminge an sich.
      Sie werden immer unbelehrbarer und wollen einfach nicht sehen, wann sie verloren haben :cry:
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 16:38:22
      Beitrag Nr. 1.582 ()
      Ich sehe die aktuelle Sitution folgendermaßen:
      Viele warten auf die ersehnten News zu Sanierung, die offenbar laut letzter News vom 23.02.06 doch auf wackeligen Beinen steht (siehe: http://www.handelsblatt.com/pshb?fn=tt&sfn=go&id=1196671 ).

      Morgen ist schon der 1. März, mit Jedem weiteren Tag, an dem kein Sanierungskonzept veröffentlicht wird, wird das Mistrauen und die Angst vor dem Fortbestand der Insolvenz steigen und damit der Kurs wieder weiter fallen.

      Also ohne News sehe ich wirklich keinen Rebound, eher wieder fallende Kurse...die Leute werden jedenfalls sicherlich immer ungeduldiger.
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 17:15:27
      Beitrag Nr. 1.583 ()
      Sanierung ? es gibt hier keine Sanierung !

      Hier könnte es nur eine komplett neu kapitalisierte Firma geben.
      Das heißt, das ein Jemand eine Menge Geld auf den Tisch legen müßte, um eine Firma aufzubauen.

      Warum sollte dieser Jemand sein Geld und die Früchte seiner Arbeit mit euch teilen ? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 17:52:48
      Beitrag Nr. 1.584 ()
      [posting]20.425.024 von big_mac am 28.02.06 16:10:41[/posting]big M,

      ein cleverer Zocker muss bereit sein zu investieren und dann gezieltes und effektives frontrunning zu betreiben...
      .....wie der Kölner ("et hätt noch immer jotjejange" :D ) ACK....
      ....und trennt sich rechtzeitig :) vom Fleische

      der gemeine w:o-"Zocker" (wie du richtig bemerkst, ein gelinkter Lemming ;) ) glaubt, mit uralter Pusher-Folklore einen Schnitt machen zu können - meistens ein Irrglaube.

      Freunde : GAME OVER

      ja, irgendwann - wenns kein Delisting gibt - wird ein neues Spiel stattfinden, aber mit Sicherheit nicht mehr mit den prächtigen Chancen, die sich diesmal noch eröffnet haben
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 18:12:33
      Beitrag Nr. 1.585 ()
      [posting]20.427.526 von Deeskalationsstrateg am 28.02.06 17:52:48[/posting]Richtig.

      Ich habe in diesem Zusammenhang auch einen Literaturhinweis :)
      http://www.charttec.de/html/ta_fabel.php

      nett, was der Kollege @charttec da ausgegraben hat, und sehr lesenswert :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 18:20:24
      Beitrag Nr. 1.586 ()
      [posting]20.428.159 von big_mac am 28.02.06 18:12:33[/posting]übrigens, bei #6 vom Deeskalationsstrategen und meinem #2 stand die Aktie mehr als 3-mal so hoch :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 19:47:53
      Beitrag Nr. 1.587 ()
      [posting]20.428.159 von big_mac am 28.02.06 18:12:33[/posting]..sehr schön! Und im Übrigen: Gutes Gespür.
      Ich finds auch ungalublich, wie viele die Handelsblattmeldung offensichtlich schon wieder völlig verdrängt haben. Möcht auch nicht wissen, wievel schon wieder mit ihrem heutigen (Nach-)kauf im Minus sind..Aber inzwischen ist Mitleid überflüssig.
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 20:06:00
      Beitrag Nr. 1.588 ()
      Danke für die Blumen :)

      tatsächlich sind solche Vorgänge aber eher einfach zu erraten.
      Das Problem ist nur, daß eine irrationale Masse den Kurs dazwischen kurz himmelwärts schicken kann.
      Spätestens mittelfristig setzt sich aber die wirtschaftliche Interessenlage durch, und Ernüchterung.
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 20:14:25
      Beitrag Nr. 1.589 ()
      Und was haben einige davon sich eine ´Pfennigaktie´

      j e d e n T a g n i m m e r m ü d e

      schön oder schlecht zu reden?

      Wahrscheinlich ein ansonsten langweiliges Leben.

      Mein Gott, wenn man einen Fehlgriff hat, geht man raus, wenn man aus diesem Schmutz vermutet Geld rausziehen zu können, rein. So einfach ist das. Hier kriegt man ja beim Lesen Augenfusseln. Lohnt daher nicht einmal die 99% Müllpostings hier zu überfliegen. Wird einem ja speiübel.
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 23:27:27
      Beitrag Nr. 1.590 ()
      Hier ist nach meiner Meinung noch garnichts entschieden, ein Bißchen Hoffnung kann man schon noch haben. Und heute lief es zockermäßig doch ausgezeichnet. Gestern abend noch rein und heute mittag mit fast 30% raus. Gehe davon aus, daß wir noch einige ups und downs sehen werden, und bleibe hier erstmal noch dabei.
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 10:42:46
      Beitrag Nr. 1.591 ()
      Vor allem haben wir wohl die Downs noch icht gesehen. Zu diesen Kursen von 0,87 zu kaufen ist sehr riskant. Kann ganz schnell auch wieder unter 0,07 laufen. Wäre jedenfalls typisch für den Chart, ein kurzer Zwischenstop des Falls durch ein zwei-drei Tageszock bevor, der Verfall weiter geht. Kann aber auch sein das der Kurs weider steigt, nur das es dafür keinen Grund gäbe, deshalb denke ich, ist ein baldiger Kursverfall, ohne News, wahrscheinlicher.
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 12:11:48
      Beitrag Nr. 1.592 ()
      hi leute,

      ich beobachte den wert nun schon etliche monate.
      der kursverlauf war schon mehr als einmal konträr zur nachrichtenlage.
      im nachhinein ist klar warum.
      gestern und heute wurden schon 6 mio. aktien gehandelt!!!
      langsam kommen mir auch zweifel, ob es nur zocker sind?!?
      eigentlich müsste der kurs doch viel tiefer stehen!!
      bei der aktie kriegste echt die krätze!!
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 12:16:37
      Beitrag Nr. 1.593 ()
      Wenn keine News kommen sollten, sind diese Kursaufschwünge jedoch schneller passe, als Sie kamen.
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 12:21:38
      Beitrag Nr. 1.594 ()
      [posting]20.440.166 von jaak am 01.03.06 12:11:48[/posting]wir werden es sehen, wenn die aktionärsstruktur bei bafin wieder aktualiesiert wird. der ack hat ja seinen verkauf an die bafin gemeldet.

      das interesse der kleinanleger ist geringer als vor/kurz nach der infoveranstaltung, zumindest bei betrachtung der wo-boards. viele sind ausgestiegen, einige springen jetzt wieder auf. ich vermute/hoffe, dass da jemand eingestigen ist...

      ausserdem hoffe ich, dass die leute um den ack (die initiatoren, meine nicht explizit alle mitglieder) nicht ungeschoren aus der sache kommen. ich werde zwar sicher keinen cent sehen, aber solch ein spielchen abzuziehen ist schon eine bodenlose frechheit...
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 13:01:55
      Beitrag Nr. 1.595 ()
      Jedenfalls ist klar, dass der Kurs wieder nach oben will, und zwar von hohem Umsatz begleitet. Nach dem gestrigen Kurssprung bis über 0,09 und dem Rücksetzer danach geht es nämlich heute schon wieder rauf. So wie es aussieht ist da aber noch einige Dynamik nach oben drin - aus welchen Gründen auch immer. Anscheinend ist hier noch lange nicht alles ausgestanden und viele decken sich nun erneut ein - sind ja immerhin noch Spott-Kurse verglichen mit dem vor einigen Wochen.
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 13:12:12
      Beitrag Nr. 1.596 ()
      Tradingziel sehe ich bei 0,14 EURO


      Strong buy bei diesem Kaufdruck, kaum noch Verkäufer in großen Stückzahlen am Markt
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 13:22:45
      Beitrag Nr. 1.597 ()
      Sehe ich auch so! Die Abrutscher unter 0,09 sind meist nur kleine Order, hingegen wird über 0,09 mit richtig dickem Volumen eingekauft. Wäre ja auch wirklich naheliegend, dass nach dem brutalen Absturz der Kurs sich zumindest mal wieder an die 0,15 rantastet - vielleicht sogar schneller als erwartet...
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 14:45:53
      Beitrag Nr. 1.598 ()
      Was ist für Dich ein hoher Umsatz? 4 Mio bei einem Kurs von 1 € wäre hier ein hoher Umsatz, aber doch nicht bei einem Kurs zwischen 8 und 9 Cent...das sind doch Peanuts!
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 14:50:53
      Beitrag Nr. 1.599 ()
      Jetzt scheint es aber nochmal ordentlich abzugehen. Unter 0,09 geht schon seit Stunden nix mehr, momentan sieht es nach Ausbruch Richtung 10 Cent aus.
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 15:02:18
      Beitrag Nr. 1.600 ()
      Das ganze kann aber auch nur ein Zock von Kleinanlegern sein, wie gesagt ein Volumen von 4 Mio Stück zu solchen Kursen, ist nicht wirklich viel. Nachhaltig geht es nur mit positiven News aufwärts, ohne diese bleibt es ein riskanter Zock, so dass es früher oder später auch wieder fallende Kurse gibt. Aktuell ist die Zukunft hier jedenfalls höchst Ungewiss.
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 15:05:52
      Beitrag Nr. 1.601 ()
      Welche Jubelorgien! :laugh::laugh::laugh:

      Man muss ein Visionär sein, um zu verstehen, warum GMB jeweils auch nur einen Cent steigen könnte.

      Lasst Euch nicht verarschen. - Den Zockern viel Glück.:)
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 15:06:10
      Beitrag Nr. 1.602 ()
      [posting]20.443.022 von Cashfan26 am 01.03.06 14:45:53[/posting]deine besagten 4 mio gehandelten stücke bei einem kurs von 1 EUR (also volumen 4 mio eur) hatten wir nicht mal vor zwei wochen, als hier `ne menge mehr los war. also auch damals nur peanuts...

      die frage ist nur: wer hält die ganzen aktien jetzt?
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 15:21:41
      Beitrag Nr. 1.603 ()
      Es steht ja jedem frei sich hier zu engagieren, extrem heiss ist GMB auf alle Fälle. Ich möchte hier weder pushen noch bashen aber ich tippe mal stark auf einen heutigen Schlusskurs nahe der 10 Cent oder evl. sogar knapp drüber.
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 15:39:42
      Beitrag Nr. 1.604 ()
      Na, wer sagt`s denn...!!!??? Wusste gar nicht, dass ich hellseherisch veranlagt bin...
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 15:59:59
      Beitrag Nr. 1.605 ()
      Da ist doch was im Busch, oder???
      Man könnte ja mal den ACK anschreiben und ganz naiv fragen, wie weit denn die Umsetzung von deren Plänen nun so ist.

      Im Handelsblatt Nr. 039 vom 23.02.06 Seite 26 ("Neustart der Gontard & Metallbank fraglich") stand ja, das der 60-Millionen Investor abgesprungen sei. Dadurch sei der Plan vorerst gescheitert, die Traditionsbank aus der Insolvenz zu führen. Das Vorhaben soll aber weiter verfolgt werden.

      Warum der ACK dann allerdings seine Aktien verkauft hat?:confused::(:confused:

      Aber vielleicht kauft er oder ein anderer sie nun wieder?
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 16:03:52
      Beitrag Nr. 1.606 ()
      [posting]20.445.071 von stefane am 01.03.06 15:59:59[/posting]den verbrechern vom ack sollte man das depot sperren. das wäre ja eine soche für den bnd wenn die jetzt wieder kaufen würden :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 16:09:30
      Beitrag Nr. 1.607 ()
      @lopov: Wär` doch die Super-Doppelabzocke vom ACK. Jetzt einsammeln, dann behaupten, ein neuer Investor sei da, dann verkaufen und anschließend mit Bedauern mitteilen, das Projekt sei aus irgendeinem Grund leider doch nicht zu realisieren.

      So könnte man die Schafe gleich zweimal scheren.;)
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 16:16:53
      Beitrag Nr. 1.608 ()
      [posting]20.445.346 von stefane am 01.03.06 16:09:30[/posting]nein, dass der ack jetzt wieder zurückkauft nach der ganzen angelegenheit schliesst mein gesunder menschenverstand aus.

      1)der ack hat seine aktien ja schon längst verkauft, es geht deshalb nicht primär um den handel von gestern und heute. irgendjemand hat die stücke ja vorletzte woche auch abgenommen.
      2)viele kleinanleger haben sich in den letzten 14 tagen auch schon aus dem wert verabschiedet, die treten erst jetzt (seit gestern) wieder vermehrt auf der käuferseite auf.
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 16:18:14
      Beitrag Nr. 1.609 ()
      Auf alle Fälle denke ich, dass jede Menge Stop-Buy-Orders ausgelöst werden bei Überschreiten der 10 Cent.
      Und dann geht`s wohl erst richtig rauf...
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 16:25:04
      Beitrag Nr. 1.610 ()
      [posting]20.445.620 von abundzu am 01.03.06 16:18:14[/posting]kann ich mir nicht vorstellen, dass viele stop-buys im markt liegen, denn

      1) zocker sind ständig realtime dabei und verschenken nichts durch setzen von stop-buy-orders, vor allem nicht in diesem fall

      2) sollte hier wirklich ein neuer aufkäufer unterwegs sein, wird es eher im zickzack-kurs nach oben gehen, und das wäre mir auch lieber.

      nach dem motto kaufe 100k zu x, verkaufe 15k zu x-1...
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 16:45:45
      Beitrag Nr. 1.611 ()
      Na, dann lass dich überraschen! Bin mir ziemlich sicher, dass die 10 Cent-Marke gleich fliegt...
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 16:48:12
      Beitrag Nr. 1.612 ()
      Ich denke dass nach dem kurzzeitigen Anstieg eine größere Verkaufsorder kommt.Da werden bestimmt nochmal einige Millionen auf den Markt geschmissen.
      Ich kann mir ohne News keine Kurse um 14 Cent vorstellen.
      Die Gefahr ist zu groß dabei vieles zu verlieren.
      Nur für Zocker bleibt GMB interessant.

      Bald wissen wir mehr, wer hinter der ganzen Sache steckt.

      http://www.bafin.de/database/stimmrechte.htm#
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 17:05:40
      Beitrag Nr. 1.613 ()
      Na GMB steigt und steigt ;)
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 17:10:47
      Beitrag Nr. 1.614 ()
      Siehste wohl, Markham! Hab ich dir`s gesagt oder nicht...?
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 17:22:27
      Beitrag Nr. 1.615 ()
      "PennyKracher"(hoch spekulativer TIPP)-->kann prozentl.zweistellig outperformen,oder uUmständen die Gewinne abgeben,daher nur Spielgeld einsetzten(max.5% EK):

      PennyKracher können sich GMB auf die Liste nehmen, am 20.01.2006 ging
      es bis 0,49 hoch, danach wurde die Aktie am Stück wieder runter gehauen, seit gestern ist ein starker Käufer an Board.

      über 3,297 Millionen Aktien umgesetzt, spekulative Trader gehen mit
      Stop 0,09 long

      Avatar
      schrieb am 01.03.06 17:23:38
      Beitrag Nr. 1.616 ()
      [posting]20.447.094 von abundzu am 01.03.06 17:10:47[/posting]Stimmt,aber ohne News steige ich nicht ein.Obwohl es weh tut.

      Ich weiß aber wie es immer kommt.Man zögert und steigt nicht ein ,und schließlich kauft man doch und kurz danach geht es wieder runter.

      Mit GMB habe ich einen guten Gewinn eingefahren.Das reicht mir.Ich bin lieber vorsichtig.Habe nicht die Zeit laufend den Kurs zu beobachten.
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 17:27:30
      Beitrag Nr. 1.617 ()
      Schön für dich! Ich bin momentan noch etwas in den Miesen und muss erst mal meinen Einstandskurs wieder sehen.
      Sieht aber recht stabil aus momentan - bin zuversichtlich.
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 17:29:12
      Beitrag Nr. 1.618 ()
      hi markham,

      ich sehe keinen sinn darin, dass millionen aktien geschmissen werden!!
      alle, die involviert waren, dürften doch längst raus sein!!!
      nach der veranstaltung sind doch weit über 50 mio. aktien gehandelt worden!!
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 17:40:08
      Beitrag Nr. 1.619 ()
      Der Kurs geht ja mächtig ab...:eek:
      Der Wert ist mir aber auch viel zu riskant, da es nur nach reiner Reboundzockerei aussieht. Und wie Jeder Rebound, der nur auf Zockerei beruht, geht der Kurs dann genauso schnell wieder runter, wie er hoch ging. Schließlich war der Verfall war ja auch nicht unverständlich, sondern hatte seine Gründe, daß sollte man nicht vergessen, bei all der Euphorie.
      Ich gehe von einer typischen Kerze im Chart aus. Erst geht es nach dem Verfall kurzfistig wieder hoch, dann wieder runter. Dabei werden dann wieder Viele den Absprung verpassen und letztendlich Minus machen.
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 17:43:44
      Beitrag Nr. 1.620 ()
      Letzte Kurse Zeit
      Kurs

      Volumen
      17:40:19 0,109 67000:eek:
      17:40:09 0,108 10900
      17:38:12 0,107 33270
      17:34:44 0,107 60000:eek:
      17:33:43 0,106 48000
      17:32:42 0,106 38000
      17:31:25 0,107 5000
      17:29:28 0,106 22000
      17:28:42 0,105 24000
      17:25:15 0,105 8000

      Wer kauft sich da ein????

      P:eek:WER
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 17:46:25
      Beitrag Nr. 1.621 ()
      Wow, was für eine Kursexplosion, das kann nicht lange gut gehen..oder?? Glaube nicht, das da fundamentale Gründe hinter stecken.
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 17:48:20
      Beitrag Nr. 1.622 ()
      Sieht so aus, als wollen jetzt erst viele einsteigen - vermutlich doch, weil die psychologische Hürde von 10 Cent klar überwunden wurde.
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 17:52:30
      Beitrag Nr. 1.623 ()
      17:50:34 0,109 35000
      17:50:03 0,109 20000
      17:49:06 0,108 65000
      17:45:39 0,108 10000
      17:45:18 0,108 55000
      17:45:02 0,106 30000
      17:43:43 0,107 8000
      17:40:19 0,109 67000
      17:40:09 0,108 10900
      17:38:12 0,107 33270


      :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

      Das gibt´s doch nicht!
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 17:56:44
      Beitrag Nr. 1.624 ()
      na dann kann es ja wieder bis 0,49 gehen oder höher :D
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 17:57:17
      Beitrag Nr. 1.625 ()
      Kurze Verschnaufpause vor der 0,11...?
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 17:57:44
      Beitrag Nr. 1.626 ()
      [posting]20.447.525 von jaak am 01.03.06 17:29:12[/posting]Hi jaak,

      ist nur die Frage wer gekauft hat und mit welchem Hintergrund.
      Ich denke mir dass jemand versucht noch mal viele Käufer anzulocken um dann alles auf den Markt zu schmeißen.
      Man kann hier sehr schnell sehr viel Geld verdienen,aber auch sehr schnell sein Kapital fünfteln.

      Professionellen Zockern ist man absolut unterlegen.

      Die Gier kann sehr gefährlich werden.


      Ein Anstieg ohne (Gerüchte) oder News ist mit Vorsicht zu genießen.

      Würde nur Spielgeld einsetzen,aber nicht alles riskieren.
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 17:57:51
      Beitrag Nr. 1.627 ()
      [posting]20.448.095 von powerautomation am 01.03.06 17:52:30[/posting]Das sind vermutlich die noggert-lemminge, die da eben reingetrieben werden. das hat noggert auch damals schon bei einem kurs von 0,36 gemacht - was dann allerdings zu verlusten bei denen führte.
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 18:01:16
      Beitrag Nr. 1.628 ()
      sicher ist das alles zockerrei, aber es kann auch morgen schon wiede rübe r0,20 gehen und nur spielgeld bitte bis 5000euro
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 18:03:40
      Beitrag Nr. 1.629 ()
      der chart , siche rbei solchen werten nicht viel aussagend , aber der schreit nach ausbruch mal wieder
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 18:04:15
      Beitrag Nr. 1.630 ()
      Dafür läuft es aber unheimlich systematisch ab. Seit Stunden konsequent mit grossen Order rauf, dann kurze Stagnation und ein bisschen runter mit Kleinkram und danach stur weiter rauf gekauft! Für Zocker doch etwas untypisch, jedenfalls sehr beeindruckend...
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 18:04:15
      Beitrag Nr. 1.631 ()
      [posting]20.448.247 von Markham am 01.03.06 17:57:44[/posting]markham, bei allem respekt, aber:
      in den letzten wochen bist du mit deinen prognosen ein kontraindikator!
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 18:09:56
      Beitrag Nr. 1.632 ()
      Letzte Kurse Zeit
      Kurs

      Volumen
      18:08:08 0,110 91900:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
      18:02:20 0,109 20000
      18:01:31 0,109 35255
      17:59:29 0,108 51430
      17:58:35 0,108 5000
      17:57:46 0,108 10000
      17:54:32 0,108 30000
      17:53:37 0,109 34745
      17:51:57 0,109 25000
      17:50:34 0,109 35000
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 18:10:23
      Beitrag Nr. 1.633 ()
      [posting]20.448.414 von vollmondd am 01.03.06 18:04:15[/posting]es ging ja bis auf 49 Cent hoch. Mit der Entwicklung danach hatte ich nicht gerechnet.Vorher gab es ja Spekulationen,aber jetzt ist es für mich Zockerei.
      Vielleicht geht die Story ja weiter ,aber ich weiß es nicht.

      Es schmerzt sehr zu sehen wie es nach oben geht.
      Hoffentlich können einige ihre Verluste ausgleichen.;)
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 18:13:06
      Beitrag Nr. 1.634 ()
      Heute noch 0,15 €??? :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

      P:DWER
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 18:13:44
      Beitrag Nr. 1.635 ()
      Normalerweise bin ich für Reboundzocks zu haben, aber auch nur wenn der Kurs grundlos nach unten getrieben wurde.
      Hier gab es für den Kursverfall jedoch gute Gründe, weshalb ich hier von reiner Zockerei ausgehe. Man sollte das Volumen auch im Verhältnis zum Kurs sehen.

      Hier nochmal einer der Günde für den Kursverfall:

      HANDELSBLATT, Donnerstag, 23. Februar 2006, 13:11 Uhr
      Aktionäre und Geldgeber abgesprungen

      Neustart der Gontard & Metallbank fraglich

      Die Wiederbelebung der insolventen Gontard & Metallbank ist vorerst zurückgestellt. Das sagte der Finanzinvestor und Initiator des Relaunchs, Alexander Lichtenberg, dem Handelsblatt. Die Gründe dafür lägen hauptsächlich im Rückzug eines wichtigen Geldgebers, der seine Zusage von 60 Millionen Euro für die geplante Kapitalerhöhung zurückgezogen habe.


      rty FRANKFURT. Auch im übrigen Initiatoren- und Aktionärskreis ist es zu Gewinnmitnahmen und Absetzbewegungen gekommen. So kam es Tage nach einer Informationsveranstaltung für Aktionäre zu einer Verkaufslawine und einem Kursrutsch der Aktie von rund 30 auf 12 Cent.

      Damit ist der Plan vorerst gescheitert, die Traditionsbank aus der Insolvenz zu führen. Lichtenberg wollte das Institut zu einer Direktbank für den Mittelstand ausbauen. Es wäre das erste Mal in Deutschland, dass ein insolventes Institut reanimiert würde. Noch im Februar hatte Lichtenberg einen Zeitplan vorgestellt, wonach Mitte 2006 eine Hauptversammlung und anschließend eine Kapitalerhöhung auf zunächst 100 Mill. Euro vorgesehen waren.

      Zunächst habe der Initiatorenkreis, der seine Aktien über zwei Kölner Aktienclubs hält, versucht, den Kursrutsch zu stabilisieren, so Lichtenberg. Mittlerweile wurden aber auch die rund 30 Prozent der Papiere im Bestand der Aktienclubs zu großen Teilen verkauft. Mit weiteren Zukäufen wäre ein aktienrechtliches Übernahmeangebot notwendig geworden und wegen der sinkenden Kurse ein erheblicher Vermögensschaden entstanden. Das Bundesamt für Finanzdienstleistungen (Bafin) sei über die Pflichtmitteilungen informiert.

      Lichtenberg bestreitet vehement spekulative Absichten. Auch der designierte Aufsichtsratsvorsitzende Wilhelm Völler will das Vorhaben weiter verfolgen. Spekulationen ranken sich um Käufer, die hohe Stückzahlen des weitgehend wertlosen Papiers für daran gemessen stolze Kurse übernehmen. Das Bafin prüft bereits die Kursentwicklung auf mögliche Marktmanipulationen.


      Um auf diesen Artikel zu verweisen, benutzen Sie bitte folgenden Link:
      http://www.handelsblatt.com/pshb?fn=tt&sfn=go&id=1196671

      Solange sich an dieser Situation nichts ändert, wird auch der Kurs sicherlich schnell wieder nachgeben, wenn die Zockerei vorbei ist.
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 18:14:09
      Beitrag Nr. 1.636 ()
      Unglaublich, diese Dynamik!!! Wollte schon fast mit Verlust rausgehen, konnte mich aber zum Glück nicht dazu überwinden.
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 18:14:29
      Beitrag Nr. 1.637 ()
      morgen 0,20 dann :laugh::laugh::laugh:
      genisis haben die zocker von 0,060 auf 0,28 hochgezockt
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 18:15:38
      Beitrag Nr. 1.638 ()
      [posting]20.448.539 von Markham am 01.03.06 18:10:23[/posting]Es war immer Zockerei, nie eine Spekulation mit irgendwelchen Chancen.

      Der Chart sagt, daß hier ein gar nicht dummer Verkäufer wirft - und gelegentlich ein paar Stücke zur Kurspflege zurücknimmt.
      Man beachte die Umsätze !
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 18:19:36
      Beitrag Nr. 1.639 ()
      Seit über einer Stunde schnurstracks rauf, ohne Rücksetzer...!?
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 18:22:38
      Beitrag Nr. 1.640 ()
      Der Verlauf und die Umsätze sind wie letzte Woche - halt nur mit umgekehrtem Vorzeichen.

      Da sammelt nun einer das, was die letzten Ungläubigen und Verunsicherten abgeben...

      Herrliches Schauspiel...:laugh:;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 18:23:31
      Beitrag Nr. 1.641 ()
      [posting]20.448.539 von Markham am 01.03.06 18:10:23[/posting]Wann kommt das vor einigen tagen angekündigte 8 millionen-verkaufsfeuerwerk?
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 18:31:06
      Beitrag Nr. 1.642 ()
      hallo noggert,

      hiermit bedanke ich mich bei dir in aller form.
      ich wußte zwar nicht, dass du einsteigst, aber irgendeiner kaufte und ich ging heute im schnitt zu 9,4 cent rein.
      durch dich und deine bande konnte ich alle 350000 im schnitt zu 10,9 verkaufen.
      immerhin 5000 euro plus.
      mal sehen für wie viel ihr eure loskloppt, wenn erstmal die ersten rausgehen!! :D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 18:37:14
      Beitrag Nr. 1.643 ()
      @jaak: Hoffentlich ärgerst Du Dich nicht, wenn Du bald viel höhere Kurse siehst...
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 18:47:05
      Beitrag Nr. 1.644 ()
      Wie siehts RT aus?
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 18:48:36
      Beitrag Nr. 1.645 ()
      hi stefane,

      warum sollte ich mich dann ärgern???
      ist doch kein nachteil für mich.
      ich habe in wenigen stunden 5000 euro gemacht, die nimmt mir keiner, auch wenn der kurs auf 20 cent steigt!!
      gönne ich übrigens allen!!
      wer zuletzt kommt .......
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 18:51:00
      Beitrag Nr. 1.646 ()
      Gratuliere, Jaak! Sowas nenne ich gekonntes kontrolliertes und konsequentes Daytrading! Hast aber auch einen satten Einsatz reingesteckt! Trotzdem gehe ich von steigenden Kursen aus - sieht nämlich nicht nach grossen Verkäufern aus im Moment...
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 18:51:36
      Beitrag Nr. 1.647 ()
      wohl eher 50 euro :laugh::laugh::laugh: das sind die die mich anmailen occan hast mal bei dem und dem angerufen was hat der gesagt , weil ich habe zwar heute 5000euro gemacht und gestern 10000euro abe rhabe keine 10-15 euro übrig für eine hotline anzurufen :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:99,9% machen an der börse verlust und dazu gehörst du auch .
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 18:52:52
      Beitrag Nr. 1.648 ()
      Irgendwie glaube ich, das wir heute mit 11 Cent die Spitze eines kurzen Rebounds gesehen haben. Sobald die Käufe aufhören, geht es sicherlich wieder im Eiltempo auf den gestrigen Tiefstand von 0,069€.
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 18:59:01
      Beitrag Nr. 1.649 ()
      occan,

      du sprichst in rätseln!!! :)
      solche verluste wie heute, find ich echt gut!!
      ach ja, lass das mit der telefonhotline und schaff dir ne freundin an!! :D

      rt 10,4
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 19:00:02
      Beitrag Nr. 1.650 ()
      @occan ;)
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 19:05:11
      Beitrag Nr. 1.651 ()
      Anscheinend definitiv kaum Verkaufsdruck trotz des Rücksetzers...
      Könnte jemand bitte RT reinstellen?
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 19:10:48
      Beitrag Nr. 1.652 ()
      hallo abundzu,

      10,2 von über 11
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 19:13:02
      Beitrag Nr. 1.653 ()
      10,0 cent
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 19:20:15
      Beitrag Nr. 1.654 ()
      Falls es wieder unter 0,10 geht, könnte eine Verkaufswelle losbrechen, dann war es nur ein typischer 2 Tages Zock ohne weitere Hintergründe...wir werden sehen...
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 19:20:46
      Beitrag Nr. 1.655 ()
      als nogger den neuen th. aufgemacht hat war der kurs bei 0,107 0,108 dann kaufen paar lemminge bis 0,112 noch jetzt 0,10 also nogger hat seine jahre hinter sich und hat wohl schon viele in die pleite getrieben und der liebe occan 20jahre an der börse 95% trefferq. 100te dankes mails und entschuldigungsmalis täglich ist die zukunft für euch :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 19:23:43
      Beitrag Nr. 1.656 ()
      Wow, bei 0,10 scheint sich der ASK zu füllen.:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 19:24:44
      Beitrag Nr. 1.657 ()
      Die fallen heute auch noch...sicher...
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 19:25:59
      Beitrag Nr. 1.658 ()
      [posting]20.450.113 von occan am 01.03.06 19:20:46[/posting]wie siehst du mit deiner Erfahrung GMB bis Handelschluss und morgen?
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 19:26:59
      Beitrag Nr. 1.659 ()
      occan,

      welche dame rufst du eigentlich immer an???
      die mit der peitsche???
      darum bist du wohl auch so hart geworden!! ;)
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 19:27:50
      Beitrag Nr. 1.660 ()
      Die die jetzt verkaufen werden es noch bereuen.
      Kleine Panikmache damit andere wieder billiger rein kommen. :D
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 19:30:42
      Beitrag Nr. 1.661 ()
      Nein, es war eher reine Zockerei in den letzten 24 Stunden und nun geht der Kurs wieder da hin, wo er war gestern Morgen noch war.
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 19:33:31
      Beitrag Nr. 1.662 ()
      [posting]20.450.330 von Cashfan26 am 01.03.06 19:30:42[/posting]Charttechnisch sieht es jedenfalls nicht so aus. :)
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 19:37:15
      Beitrag Nr. 1.663 ()
      Du kannst aber bei einem insolventen Unternehmen nicht viel mit charttechnik anfangen...
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 19:37:44
      Beitrag Nr. 1.664 ()
      Wo sind die über 100`000 Stück im ASK hin? :D
      Wurden die weggekauft?
      Oder hat man sie raus genommen als das BID vorhin bei 0,99€ war? ;)
      Echt lustig..
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 19:41:28
      Beitrag Nr. 1.665 ()
      rt

      9,7
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 19:43:25
      Beitrag Nr. 1.666 ()
      @jaak: Tja, scheint tatsächlich nun gen Süden zu gehen. Hätte ich besser mal geschmissen, das Zeug...:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 19:44:08
      Beitrag Nr. 1.667 ()
      [posting]20.450.480 von Cashfan26 am 01.03.06 19:37:15[/posting]Wie erklärst Du dir dann den schon gestrigen Anstieg?
      Der Kurs ist gestern aus dem jüngsten Abwährtstrend ausgebrochen.
      Das mit dem insolvent sein könnte sich auch schnell wieder ändern..
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 19:46:11
      Beitrag Nr. 1.668 ()
      Übrigens sind wir noch reichlich im Plus übertreibts mal nicht. :D
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 19:46:12
      Beitrag Nr. 1.669 ()
      Morgen kommt die große Verkaufswelle...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 19:48:45
      Beitrag Nr. 1.670 ()
      Immer diese unnötige Panikmache @cashfan26.:mad: Was versprichst du dir davon?
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 19:49:23
      Beitrag Nr. 1.671 ()
      @stoxxroxx
      Das war ein anscheinend nur ein kurzer Zock, mehr nicht. Wer hier Gewinn draus ziehen konnte..Gratulation, bin mir aber sicher, das morgen auch Viele Verlust machen werden. Aber damit muß man rechnen, wenn man in so ein Wert investiert.
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 19:50:12
      Beitrag Nr. 1.672 ()
      [posting]20.450.707 von Brainstorm85 am 01.03.06 19:48:45[/posting]Na was wohl ist ja immer das gleiche...
      Begründen kann er seinen Mist aber nicht.:O
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 19:51:20
      Beitrag Nr. 1.673 ()
      Es gibt nunmal Gründe für den Kursverfall! Ist Dummpusherei, womit ahnungslose Lemminge herbe Verluste machen, etwa besser?!
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 19:53:08
      Beitrag Nr. 1.674 ()
      Ich habe doch den Grund, die News vom 23.02.06 vom Handlesblatt hier reingestellt. Womit begründet Ihr einen weiteren Anstieg?!
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 20:04:21
      Beitrag Nr. 1.675 ()
      sk 9,9 cent,

      wünsche allen viel glück!!!
      übrigens, bei dem wert ist echt alles möglich!!
      bisher hat sich leider alles als zockerei rausgestellt!!
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 20:05:15
      Beitrag Nr. 1.676 ()
      [posting]20.450.721 von Cashfan26 am 01.03.06 19:49:23[/posting]Mensch du hast Recht!!:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 20:05:59
      Beitrag Nr. 1.677 ()
      [posting]20.450.810 von Cashfan26 am 01.03.06 19:53:08[/posting]Wenn das ganze so aussichtslos wäre würde die Aktie niemand mehr anrühren und der Kurs würde nur noch fallen und nicht plötzlich wieder so deutlich steigen.
      Könnte sich im Hintergrund doch was positives abspielen?
      Und eben charttechnisch sieht es auch gut aus.
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 20:09:41
      Beitrag Nr. 1.678 ()
      [posting]20.451.123 von stoxxroxx am 01.03.06 20:05:59[/posting]ITADAKIMASU!!:p:p
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 20:11:15
      Beitrag Nr. 1.679 ()
      [posting]20.451.225 von koki555 am 01.03.06 20:09:41[/posting]Bist Du wieder am koksen?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 20:14:46
      Beitrag Nr. 1.680 ()
      [posting]20.450.768 von Cashfan26 am 01.03.06 19:51:20[/posting]musst du mal?? Dann geh bitte! :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      P:kiss:WER
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 20:19:47
      Beitrag Nr. 1.681 ()
      Ich tippe mal, wir werden morgen max. noch bis 9,5 Cents einbrechen und dann gehts wieder über die 10.

      Was meint Ihr???
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 20:23:12
      Beitrag Nr. 1.682 ()
      [posting]20.451.487 von stefane am 01.03.06 20:19:47[/posting]PIN,PAN,PUN!!
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 20:25:55
      Beitrag Nr. 1.683 ()
      Laßt euch nicht verrückt machen von den Bashern und Labersäcken !
      Ich handel jetzt Gontard schon seit 8 Monaten und es war zum Totlachen was hier alles gepostet wurde als der Kurs bei 0,04 zum laufen anfing und das ohne eine einzige Meldung und das Unternehmen war zu der Zeit mehr als tot ! :laugh::laugh::laugh:
      Jeden Tag hiess es - Heute wird sie fallen....Ihr macht alle Verluste....nix wie raus.....:laugh::laugh::laugh:
      Und Gontard stieg und stieg und stieg !!!
      Und jetzt ist es wieder so, alle "Vollprofis" sind wieder am Werk ! Haben heute mit voller Hose ihre Aktien verkauft und es kotzt sie halt maßiv an, das der Kurs weiter geklettert ist und Morgen weiter klettern wird. Also was bleibt denen übrig !?
      Bashen was die Socke hält und sich zu tote ärgern weil keiner auf sie hört, jedenfalls nicht die, die das Geld haben und die großen Orders plazieren ! :D

      Jungs (Basher), wer die Hosen voll hat und seinem Invest nichts zutraut und einen Hype nach Oben nicht laufen läßt, der muß noch einiges an der Börse lernen, wenn er mal mehr als ein Taschengeld verdienen will !!!!

      Ach ja, noch was. Charttechniken sind sehr relevant bei solchen Titeln, jedenfalls für die Anleger mit Geld und da ist noch eine Menge Luft nach Oben.....ne Menge !!!! :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 20:26:17
      Beitrag Nr. 1.684 ()
      @koki555: Was ist das für ein Stoff, den Du da nimmst?
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 20:28:29
      Beitrag Nr. 1.685 ()
      @ Stefane: Schliesse mich deiner Meinung an. Es ist nach wie vor sehr viel Fantasie drin und 2 Tage hintereinander mit steigenden Kursen deuten meiner Meinung nach auf eine weitere Kurserholung hin. Wir sind immer noch so weit unten - da sind locker noch mal die 15 Cent oder mehr drin!
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 20:31:46
      Beitrag Nr. 1.686 ()
      never trust the trend ;)
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 20:32:06
      Beitrag Nr. 1.687 ()
      [posting]20.451.651 von OrpheusAusDerAsche am 01.03.06 20:25:55[/posting]Danke,wieder mal ein gescheites Posting.:kiss::D
      Der koki hat mal wieder zu hoch dosiert. :D
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 20:41:33
      Beitrag Nr. 1.688 ()
      [posting]20.451.487 von stefane am 01.03.06 20:19:47[/posting]Heute sind knapp 2 Millionen Aktien über 0,10 angekauft worden und das haben die Herren nicht umsonst gemacht !
      Diejenigen die sich hier von den Bashern beeinflussen lassen und ihre Aktien schmeißen, die sind selber Schuld !
      Wenn man sich die Kursverläufe der letzten Tage anschaut und bewertet, so werden wir Morgen Kurse zwischen 0,13 und 0,15 sehen. Gontard ist einfach übertrieben verprügelt worden und die großen Adressen der Shortis haben ja auch perfekte Arbeit geleistet und treiben nun den Kurs auch wieder in die Höhe, denn die sind nicht so blöde und schmeißen Aktien in so einem kräftigen Aufwärtstrend bzw. Rebound !!!!
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 20:44:50
      Beitrag Nr. 1.689 ()
      Sehe ich ähnlich und die Bank-Reaktivierung ist m.E. auch noch nicht ganz vom Tisch. Es stand ja auch um Handelsblatt: Der Plan sei vorerst gescheitert. Also nicht endgültig.
      Und außer dem ACK gibt es ja auch noch andere Adressen...

      Ich bleibe jedenfalls auf meinen GMBs sitzen.
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 20:50:13
      Beitrag Nr. 1.690 ()
      Nur zum zocken geeignet.Kein langfrist Investment,rein und raus.Und lasst euch von den Puschern und labersäcken nicht beeinflussen.:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 20:58:09
      Beitrag Nr. 1.691 ()
      OrpheusAusDerAsche, lässt wirklich keine Dummpusher-Floskel aus, die ich in den letzten Jahren schon 1000 mal gelesen habe...:rolleyes:
      Das beste daran, dann auch noch alle anderen Meinungen, die nicht seine genialen Kursaufschwungtheorie teilen, als Dummbasherei anzusehen...:laugh::rolleyes:

      Und Alle die keine Ahnung von Börse haben, finden das dann auch noch interssant was er schreibt...:laugh::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 21:25:50
      Beitrag Nr. 1.692 ()
      [posting]20.452.513 von Cashfan26 am 01.03.06 20:58:09[/posting]Du darfst dich natürlich genauso amüsieren über meine Postings, wie ich mich über eure !
      Fakt ist einfach, das ich seit viele Jahren mit Aktien-Geschäfte mein Geld verdiene und keine Hobby-Freak bin, wie ich gerade in den letzten 2 Wochen hier unzählige im Board finde.
      Ich handel Gontard schon zu lange und weiss was ich da schreibe. Ich bin auch nicht der liebe Herrgott und weiss auch nicht was Morgen passiert ! Meine Postings beruhen auf Jahrelange Erfahrung im Aktiengeschäft und so ein Humbug was hier durch die Boards wandert beeinflussen mich nicht eine Sekunde in meinen Entscheidungen. Von eure Seite kommt ja nur eine Aussage - ""alles Schei..e, nix wie raus, ihr verliert nur euer Geld, he ihr Dummis hört auf mich, ich weiss was Morgen passiert, alles nur ein Zock, etc. etc."", jedenfalls sehr einfallsreich.

      Hier wissen, einschließlich mir, zu 98% der Anleger überhaupt nichts über Gontard, was da im Hintergrund abgewickelt wird !!! Das ist der einzigste Fakt hier und über alles andere kann man spekulieren und reden !
      Mich interessiert in einem Board die Meinung anderer, wie sie eingestellt sind und wie sie denken !
      Wenn ich Rumgesülze und Bla,bla,bla hören möchte, dann gehe ich einen Chat für 15 Jährige Teenager, denn was da Geplaudert wird, hat genauso viel mit Aktien zu tun, als eure Postings und Schlechtrederei !
      Darum auch diese Postings !
      Hier lesen einige 1000 inaktive Teilnehmer täglich das Board und die können genauso wenig mit dem Mist anfangen wie ich. Manchmal komme ich mir wie im Kindergarten vor !
      Wenn ihr eine Meinung habt zum Kursverlauf oder sonst der gleichen, dann schreibt es, aber laßt doch mal dieses blödsinnige defamieren von Aktien und deren Anlegern bzw. Investierten.
      Wie gesagt, ich weiss auch nicht was Morgen passiert, aber das schöne daran ist, gerade bei Gontard, das der "Kurs" euch immer eines besseren belehrt und das habe ich zu meinen Wohlsein schon mehrmals hier erlebt und von den Verfassern solcher Postings wurde nie wieder was gesehen ! :D
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 21:27:52
      Beitrag Nr. 1.693 ()
      [posting]20.452.513 von Cashfan26 am 01.03.06 20:58:09[/posting]Würde mir auch nicht passen wenn ich wie Du kräftig am shorten wäre.:D
      Wir werden sehen morgen..
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 21:39:43
      Beitrag Nr. 1.694 ()
      genialer Beitrag, du sprichst mir aus der Seele. Danke
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 21:42:28
      Beitrag Nr. 1.695 ()
      [posting]20.453.179 von OrpheusAusDerAsche am 01.03.06 21:25:50[/posting]Sorry, du warst gemeint Orpheus
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 22:22:11
      Beitrag Nr. 1.696 ()
      Dein lezter Posting sagt alles über deine Profesionalität und jahrelange Erfahrung :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 22:25:46
      Beitrag Nr. 1.697 ()
      @OrpheusAusDerAsche

      0,13-0,15€:eek:
      Bin echt mal auf den Kursverlauf von morgen gespannt.

      G 10ME
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 22:54:43
      Beitrag Nr. 1.698 ()
      Ich denk hier wollten heut noch einige zum Schluss bissl billiger rein und das ham sie geschafft! Am Ende gings ja wieder hoch von 0,097 auf 0,099 und hat die Richtung für Morgen vorgegeben!Mein Tipp für Morgen:0,123-0,143!:)

      Auf Sicht von kommender Woche gehen wir wieder die 0,20 an!:)
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 07:53:38
      Beitrag Nr. 1.699 ()
      [posting]20.454.666 von 10MioEuro am 01.03.06 22:25:46[/posting]Klar, es ist Spekulation, so wie es bei jeder Aktie ist die man handelt, denn niemand weiss was am nächsten Tag vor sich geht. Aber es wurden Gestern über 2 Millionen Aktien bei Kursen weit über der 0,10 gekauft, dann haben sich einige Daytrader am Abend aus dem Titel verabschiedet, mit kleineren Stückzahlen und der Kurs ging um die 0,10 zurück, was ja auch im Späthandel normal ist, da die großen Adressen da nicht mehr handeln, sondern meist nur noch die Feierabend Trader und die haben ja bekanntlich nicht gerade einen langen Anlagehorizont.
      Ich stimme da meinen Vorrednern und auch Dir zu, in meiner Einschätzung. Heute können wir gut und gerne zwischen die 0,13-0,15 hochlaufen, das einzigste was dazwischen liegt und aufhält ist die 0,10 Hürde, aber bei den Vorgaben und der allgemeinen Stimmung, dürfte das nicht sehr lange ein Problem darstellen. Wie schon mal erwähnt, der Aufwärtstrend ist voll in Takt und einige Adressen sind hier an Kursen interessiert die weit über 0,10 liegen und werden dementsprechend agieren. Das wird auch die Shorties auf den Plan rufen, wo sich einige sicherlich einen anderen Kursverlauf erhoft haben und wenn es über die 0,10 nachhaltig drüber geht, sich zwangsläufig eindecken müßen und somit weiter für steigende Kurse garantieren.
      Na, wir werden sehen was passiert ! Ich bin jedenfalls sehr optimistisch gestimmt.

      Luft nach Oben ist jedenfalls genug !

      Avatar
      schrieb am 02.03.06 08:06:18
      Beitrag Nr. 1.700 ()
      GLÜCK AUF!

      Wie sieht die vorbörsliche Taxe bei GMB aus?

      Bekomm da heut irgendwie nichts ran!
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 08:21:44
      Beitrag Nr. 1.701 ()
      Spätestens seit dem 23.02 wissen wir doch, dass der Laden tot ist und auch der letzte Hoffnungsschimmer wohl zerstört wurde. Das jetzt, nach zwei Tagen offensichtlich purere Zockerei und fetten Plus, die Postings mit den Durchhalteparolen kommen, die sich nur auf charttechnik beruhen können, ist klar. Trotzdem fehlt es an möglichen Fantasien und Hoffnungen oder News für einen anständigen Rebound, so das sich letztendlich, früher oder später, die Talfahrt sicherlich fortsetzten wird.
      An den negativen Fakten hat sich doch gar nichts geändert.

      Sicherlich kann der Kurs auch noch weiter hochgezockt werden, dass bestreite ich auch gar nicht, es kann aber genauso schnell wieder einbrechen, wofür es im Gegensatz zu einem weiteren großen Anstieg, auch fundamentale Gründe gibt. Deshalb denke ich, dass wir spätestens Ende der Woche Kurse unter 10 Cent haben werden. Aber wer hier mit Spielgeld ordentlich Daytraden konnte, hat sicherlich in den letzten zwei Tagen seinen Schnitt gemacht, da kann man aber genauso gut Roulette spielen...pures Glück...
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 09:05:52
      Beitrag Nr. 1.702 ()
      Börsenplatz Währung Letzter Preis 09:04:55 Veränderung
      Frankfurt EUR .11 +0.011 (+11.1%) :D
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 09:09:09
      Beitrag Nr. 1.703 ()
      Glückwunsch an Alle die hier die Nerven hatten zu investieren...wie ein 6er im Lotto...
      Ich gebe zu, dass hätte ich nicht erwartet...
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 09:09:41
      Beitrag Nr. 1.704 ()
      BID 0.11 ASK 0.111
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 09:10:51
      Beitrag Nr. 1.705 ()
      Könnte bitte jemand regelmässig die aktuellen RT-Kurse mit Umsätzen reinstellen? Hab leider nur einzelne RTs und die geben wenig Aufschluss über die aktuellsten Umsätze.
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 09:16:13
      Beitrag Nr. 1.706 ()
      [posting]20.457.331 von Cashfan26 am 02.03.06 09:09:09[/posting]Nee ist nicht das gleiche aber egal.
      Wir sehen ja jetzt wer Recht hatte. :D
      Umsätze zeigts bei mir leider nur verzögert an.
      Börsenplatz Währung Letzter Preis 09:14:55 Veränderung
      Frankfurt EUR .115 +0.016 (+16.2%)
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 09:18:39
      Beitrag Nr. 1.707 ()
      466000 mit 0,118 eröffnet
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 09:19:35
      Beitrag Nr. 1.708 ()
      Hui:D
      BID schon 0.115
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 09:21:35
      Beitrag Nr. 1.709 ()
      Ist ja der Hammer, wie das Ding heute schon wieder abgeht. Da ist wirklich nch alles offen denke ich. Sieht nach grossen Einkäufen aus...
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 09:21:37
      Beitrag Nr. 1.710 ()
      Erster Umsatz der mir jetzt angezeigt wird 523`400 von 09:04
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 09:24:10
      Beitrag Nr. 1.711 ()
      Hat denn niemand RT-Umsätze, so wie dieser Power sie gestern reingestellt hat?
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 09:25:20
      Beitrag Nr. 1.712 ()
      @stoxxroxx
      Wie gesagt, ich gönne es hier Jedem, viel riskiert und gewonnen...Glückwunsch...;)

      Aber wer zu gierig ist, wird hier am Ende sichelich leer ausgehen, denn langfristig halten sich solche reine Zocker-Werte nie lange oben.
      Mal schauen wie es am Ende der Woche aussieht.
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 09:29:28
      Beitrag Nr. 1.713 ()
      BID 140`000 zu 0.113:eek:
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 09:30:59
      Beitrag Nr. 1.714 ()
      RT: 1,17 1.196.500 Stk

      Taxen: 0,113(103.913) x 0,118 (16.000)

      Viel Erfolg
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 09:33:29
      Beitrag Nr. 1.715 ()
      55.000 11,5 x 33.800 11,9ct Last: 11,8ct
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 09:36:16
      Beitrag Nr. 1.716 ()
      Jetzt haben wir schon etwa 1/4 von dem Volumen den wir gestern hatten.;)
      Denke die 6Mio. sind zu schaffen..
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 09:37:23
      Beitrag Nr. 1.717 ()
      Habt ihr hier wirklich kein RT????

      Kurs aktuell 11,9 (letzter Kauf: 156.600 Stk)
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 09:37:42
      Beitrag Nr. 1.718 ()
      [posting]20.457.996 von stoxxroxx am 02.03.06 09:36:16[/posting]klar schaffen wir das!;)


      20cent locker!:cool:
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 09:43:18
      Beitrag Nr. 1.719 ()
      Ja die 6Mio sollten drin sein hatten ja gestern schon 5,4Mio. .
      BID und ASK sind bei mir in RT,das ist das wichtigste. :D

      Börsenplatz Währung Letzter Preis 09:42:55 Veränderung
      Frankfurt EUR .123 +0.024 (+24.2%)
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 09:44:57
      Beitrag Nr. 1.720 ()
      Morgen abend stehen wir bestimmt wieder über 0,20:eek:
      Hatte ich aber ja schon am mo geschrieben das die freunde vom ACK kräftig am kaufen sind und heute da was am verhandeln ist. und morgen dann news ???? :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 09:50:05
      Beitrag Nr. 1.721 ()
      @hotbunny
      Woher willst Du wissen, ob es Verhandlungen oder News gibt???
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 09:50:10
      Beitrag Nr. 1.722 ()
      [posting]20.458.225 von hotbunny am 02.03.06 09:44:57[/posting]Wäre nich schlecht bunny. ;)
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 09:50:55
      Beitrag Nr. 1.723 ()
      Kann mir mal jemand erklären was hier läuft - Als ich das letzte Mal reingeschaut hab waren wir irgendwo bei 6 Cent :cry:
      Jetzt laufen wir geradewegs auf die 13 Cent zu !
      Das ist doch nicht nur NoggerT Zockerei hier
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 09:51:19
      Beitrag Nr. 1.724 ()
      ...und woher willst Du wissen das die vom ACK am kaufen sind???
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 09:52:11
      Beitrag Nr. 1.725 ()
      Nogger hat zum Austieg geblasen...
      Jungs, wenn das mal gut geht...
      Könnte wetten jetzt gehts runter...:cry:
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 09:54:39
      Beitrag Nr. 1.726 ()
      [posting]20.458.367 von Plusquamperfekt am 02.03.06 09:50:55[/posting]Schau Dir mal eine URE an, die von Nogger
      empfohlen wurde...Ist bis auf das Jahreshoch
      geklettert...
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 09:56:04
      Beitrag Nr. 1.727 ()
      [posting]20.458.396 von AsBa am 02.03.06 09:52:11[/posting]Jetzt abwärts...wie ich sagte...
      Sollte das Niveau jetzt halten,
      ist wirklich ein Aufkäufer im Markt...
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 09:56:41
      Beitrag Nr. 1.728 ()
      [posting]20.458.467 von AsBa am 02.03.06 09:54:39[/posting]Die sind aber nur einen Tag gestiegen und das aus dem Nichts !

      Hier läuft es anders:
      GMB stiegt schon vor der Empfehlung und steigt momentan immer noch :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 09:58:23
      Beitrag Nr. 1.729 ()
      [posting]20.458.396 von AsBa am 02.03.06 09:52:11[/posting]Er hat nicht zum Ausstieg geblasen erzähl keinen Mist!
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 09:58:58
      Beitrag Nr. 1.730 ()
      Von wegen runter!!! Schau mal auf Bid und Ask!!!
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 10:00:18
      Beitrag Nr. 1.731 ()
      Heute noch ueber 15cent!;)

      Also marsch Richtung 20cent!:cool:
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 10:00:31
      Beitrag Nr. 1.732 ()
      Er hat sein Tradingziel erreicht und ist ausgestiegen.
      Das war vor 20min und BID klettert weiter.:D
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 10:02:48
      Beitrag Nr. 1.733 ()
      [posting]20.458.555 von stoxxroxx am 02.03.06 09:58:23[/posting]Aus dem MTC - Board

      NoggerT @ Do März 02, 2006 9:40 am hat folgendes geschrieben::
      0,121 + 22,22% TH, Ask nun 0,124...bin kpl. wieder raus, Tradingziel erreicht..
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 10:04:18
      Beitrag Nr. 1.734 ()
      Kurs steigt munter weiter, die 12 Cent waren gar keine Hürde, Umsätze weiter riesig!
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 10:05:09
      Beitrag Nr. 1.735 ()
      Heute sehen wir 15cent!:cool:
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 10:06:09
      Beitrag Nr. 1.736 ()
      das waren 0,125 EUR 10:03:07 34.925

      0,122 EUR 10:01:59 500

      0,124 EUR 09:59:39 225.000

      0,119 EUR 09:54:43 55.000

      0,120 EUR 09:53:41 95.000
      die letzten Käufe
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 10:06:13
      Beitrag Nr. 1.737 ()
      [posting]20.458.645 von AsBa am 02.03.06 10:02:48[/posting]Also hat er nicht zum Ausstieg geblasen sondern ist nur selber raus.
      Aber egal benutz doch auch Dein eigenes Hirn.:D
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 10:06:48
      Beitrag Nr. 1.738 ()
      OK, die 12 scheint zu halten...
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 10:07:49
      Beitrag Nr. 1.739 ()
      NoggerT sollte glaub lieber schnellstens wieder rein :laugh:

      Hier läuft irgendwas grösseres - ein Ende des Anstiegs istn nirgens zu sehen :lick:

      Bin gespannt wo wir noch landen - alles ist möglich :kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 10:12:24
      Beitrag Nr. 1.740 ()
      Na, dann wünsche ich weiterhin viel Glück...
      Das Ding ist mir zu heiß...
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 10:16:33
      Beitrag Nr. 1.741 ()
      [posting]20.458.856 von AsBa am 02.03.06 10:12:24[/posting]Klar brauchen wir auch Glück - DANKE

      Der Kursanstieg den wir hier sehen ist meiner Meinung nach der Vorbote einer Meldung :lick:
      Bald sind wir schlauer (hoffe nicht das ich mich irre)
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 10:17:06
      Beitrag Nr. 1.742 ()
      [posting]20.458.756 von Plusquamperfekt am 02.03.06 10:07:49[/posting]Das Stimmt, zur Zeit ist alles möglich, nach oben wie unten....
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 10:17:16
      Beitrag Nr. 1.743 ()
      Es ist immer wieder schön, wenn Erfahrung aus langer Börsentätigkeit die "Vollprofis" Lügen straft !
      Tja und die Prognose hat mal wieder voll hingehauen.
      Das einzigste was mir jetzt Sorgen macht, ist das GAP was entstanden ist ! :(
      Laut einer Börsenweißheit werden im Schnitt 8 von 10 GAP´s erstmal geschlossen, bevor es nachhaltig weiter geht in den Norden..... Leider....
      Das soll jetzt keine Miesmacherei sein, ich gebe nur den Investierten den Hinweis und teile ruhig auch hier öffentlich mit, das ich jetzt erstmal draußen bin, denn das ist mir für den heutigen Tag zu schnell nach Oben geschossen und vor allen mit dieser Eröffnung sind mir meine Gewinne erstmal lieber als das Risiko weiter zu zocken, aber ich werde ganz genau hinschauen was weiter passiert und dann natürlich dann auch wieder einsteigen.
      Alle die noch Investiert bleiben, wünsche ich natürlich weiterhin viel Erfolg in Ihren Entscheidungen.
      Bis dann............
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 10:18:58
      Beitrag Nr. 1.744 ()
      [posting]20.458.959 von Cashfan26 am 02.03.06 10:17:06[/posting]Genau daran glaube ich irgendwie nicht...
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 10:20:01
      Beitrag Nr. 1.745 ()
      [posting]20.458.946 von Plusquamperfekt am 02.03.06 10:16:33[/posting]...Dich meinte ich natürlich...
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 10:20:14
      Beitrag Nr. 1.746 ()
      [posting]20.458.963 von OrpheusAusDerAsche am 02.03.06 10:17:16[/posting]Wenn bald eine positive Meldung kommt ist das GAP egal, oder nicht :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 10:22:31
      Beitrag Nr. 1.747 ()
      [posting]20.459.013 von Cashfan26 am 02.03.06 10:20:01[/posting]Ich glaub eigentlich auch nicht richtig dran, aber es sieht verdammt danach aus !
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 10:25:21
      Beitrag Nr. 1.748 ()
      [posting]20.458.963 von OrpheusAusDerAsche am 02.03.06 10:17:16[/posting]Ich denke auch, dass das GAP noch zwischen 0,06 und 0,07 geschlossen wird und das es in nächster Zeit noch keine News geben wird. Das wären dann mal locker 50 % Abschlag vom RT...möglich ist alles.
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 10:27:06
      Beitrag Nr. 1.749 ()
      Bin jetzt auch erst mal raus. Werde mal sehn wie das weiter läuft und dann evl. wieder einsteigen - ist einfach zu heiss momentan...
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 10:27:41
      Beitrag Nr. 1.750 ()
      [posting]20.459.126 von Cashfan26 am 02.03.06 10:25:21[/posting]Momentan wird aber noch gekauft was das Zeug hält:

      Aktuell über 2,4 Mill.



      Times & Sales
      Uhrzeit Kurs Volumen
      letztes kumuliert
      10:08:30 0,125 20.000 2.160.525
      10:08:07 0,125 15.000 2.140.525
      10:08:04 0,124 20.000 2.125.525
      10:07:22 0,123 22.000 2.105.525
      10:03:07 0,125 34.925 2.083.525
      10:01:59 0,122 500 2.048.600
      09:59:39 0,124 40.000 2.048.100
      09:59:35 0,123 20.000 2.008.100
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 10:30:54
      Beitrag Nr. 1.751 ()
      Jetzt schon etwa die Hälfte vom gestrigen Volumen. :eek::D
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 10:31:50
      Beitrag Nr. 1.752 ()
      [posting]20.459.184 von Plusquamperfekt am 02.03.06 10:27:41[/posting]@Plus

      leider ist es kein RT was du da rein stellst!

      Und 20min sin schon wieder um!

      Da ist viel passiert!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 10:33:24
      Beitrag Nr. 1.753 ()
      hatte gestern abend auch meine finger schon am abzug
      war mir aber ziemlich sicher :cool:

      *freu*

      :D
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 10:41:07
      Beitrag Nr. 1.754 ()
      die letzten


      0,123 EUR 10:37:21 15.000

      0,124 EUR 10:36:56 70.000

      0,124 EUR 10:35:49 15.000

      0,123 EUR 10:33:13 33.000

      0,124 EUR 10:31:08 5.000
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 10:56:59
      Beitrag Nr. 1.755 ()
      [posting]20.459.019 von Plusquamperfekt am 02.03.06 10:20:14[/posting]Da hast Du Recht.....wenn eine Meldung jetzt direkt folgen würde (Heute) dann wäre je nach Meldung das GAP unrelevant und man müßte je nach Aussage der Meldung die Aktie komplett neu bewerten !
      Gontard ist die letzten Wochen einfach zu sehr verprügelt worden, gerade von den Shorti´s. Die haben natürlich eine Unmenge an Aktien auf den Markt geschmissen und somit eine sehr Starke Abwärtsspirale erzeugt. Die lesen natürlich ganz genau die Aktienboards mit und haben dann natürlich im Abwärtstrend angefangen zu kaufen bzw. Ihre Positionen wieder einzudecken, bevor die hier geposteten "Wiedereinstiegskurse" erreicht waren und haben dann mit dem letzten Drittel an Kapital den Rebound ausgelöst. Natürlich haben die versucht in den letzten Tagen wiederrum den Kurs zu drücken, aber das ging schief und somit mußten sie sich natürlich wieder schnellstens eindecken und so kam dieser Anstieg zustande. Jetzt haben wir aber eine neue Situation, die jetzt nur allein von den Kursverläufen her zu betrachten ist. Es sind sehr viel Investierte zu Kursen weit unter 0,10 eingestiegen und nehmen jetzt natürlich Gewinne mit, wie hier in den Boards zu lesen ist. Das nutzen natürlich solche Parteien und unterstützen dann gezielt die Verkaufswelle um wiederrum den Kurs zu drücken und das funktioniert natürlich am besten wenn solche GAP´s entstanden sind, da sie in den meisten Fällen nicht mit größeren Aufkäufern zu rechnen haben, da diese solche GAP´s scheuen und evt. nur sehr kurz Daytraden....schnell rein und schnell wieder raus..... somit kommt der Kurs ins stocken und irgend wann wird der Verkaufsdruck so groß, das der Kurs wieder bis mind. des Ausgangspunktes des GAP´s nachgibt evt. darunter läuft, wenn die vorangegangenen Tage auch schon hoch im Plus waren.....
      Tja, und dann geht das ganze Spiel wieder von vorne los, denn hier bei Gontard ist natürlich bis zur nächsten Meldung/Gerücht/oder Informationsveranstaltung gewaltig Luft in beiden Richtungen !
      Hoffe Dir damit geholfen zu haben !?

      Gruß

      Orpheus
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 11:13:21
      Beitrag Nr. 1.756 ()
      [posting]20.459.761 von OrpheusAusDerAsche am 02.03.06 10:56:59[/posting]Vielen Dank

      Wait & See
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 11:23:04
      Beitrag Nr. 1.757 ()
      Jetzt plumst es runter!
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 11:29:12
      Beitrag Nr. 1.758 ()
      sehr Euch doch bitte mal die Verkaufsstücke im Verhältniss zu den Käufen an.
      Da wir doch nur gedrückt.
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 11:30:00
      Beitrag Nr. 1.759 ()
      hier hat doch einer bewusst gedrückt, oder? als wir bei 0,122 standen stellt jemand plötlich über 400k ins ask. klar dass danach der kurs gleich auf 0,116 fällt und dann weiter runter. sollte es wieder raufgehen, vermute ich dann wirklich system und einen aufkäufer dahinter...
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 11:31:51
      Beitrag Nr. 1.760 ()
      ...jetzt riesiges Volumen auf der Verkaufseite...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 11:34:03
      Beitrag Nr. 1.761 ()
      hallo Cashfan26 bitte keine Lügengeschichten
      0,111 EUR 11:30:19 62.000

      0,106 EUR 11:14:49 22.000

      0,109 EUR 11:13:09 6.000

      0,110 EUR 11:10:09 13.000

      0,112 EUR 11:06:15 30.000
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 11:37:29
      Beitrag Nr. 1.762 ()
      [posting]20.460.436 von atempause am 02.03.06 11:34:03[/posting]...Weiter oben natürlich...von wegen Lügengeschichten!:mad::rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 11:41:49
      Beitrag Nr. 1.763 ()
      immer wenn man meinen sollte, jetzt kommt panik auf, dreht der kurs wieder nach oben!!!
      sieht nicht sehr zockermäßig aus!?!
      sehr merkwürdig!!!
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 11:41:58
      Beitrag Nr. 1.764 ()
      [posting]20.460.436 von atempause am 02.03.06 11:34:03[/posting]Du hast doch bestimmt einen guten Schnitt gemacht. Was regst du dich so auf. Du denkst auch, die Bäume wachsen in den Himmel.
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 11:42:46
      Beitrag Nr. 1.765 ()
      wo hin sonst
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 11:44:58
      Beitrag Nr. 1.766 ()
      So, bin wieder dabei! War ja sehr passend um wieder günstig reinzugehen. Das Volumen, mit dem der Kurs jetzt runterging war schon auffallend gering. Mal sehn wo uns die Reise heute noch hinführt...
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 12:02:10
      Beitrag Nr. 1.767 ()
      Ist alles noch nicht sehr berauschend was da umgesetzt wird, ich positioniere mich mal weiter unten. Ich vermute das hält nicht lange und es werden sicherlich noch einige Shortattacken Heute kommen, denn das GAP ist immer noch nicht zu und in Frankfurt werden auch Sammelorders ausgeführt........
      Na, wir werden sehen was heute Nachmittag passiert....
      Jetzt ist erstmal Mittag !

      Mahlzeit !!!!!
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 12:15:57
      Beitrag Nr. 1.768 ()
      ich denke nicht, dass es zu shortattacken kommen wird, denn dafür füllt sich immer wieder die bid-seite zu schnell auf.
      ich kann mir gut vorstellen, das sich in den letzten tagen einige mächtig vertan haben und bluten mußten!!
      sehr spannend!!!! :confused::confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 12:49:42
      Beitrag Nr. 1.769 ()
      [posting]20.460.531 von Cashfan26 am 02.03.06 11:37:29[/posting]Da hast du ganz Recht!! nachher ganz schön und schnell wieder der kurs nach unten dreht!!:p:p:p
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 12:55:41
      Beitrag Nr. 1.770 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 13:37:21
      Beitrag Nr. 1.771 ()
      Der Koki ist ja nüchter noch merkwürdiger drauf.
      Es wird wohl eher weiter nach oben gegen...:D
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 13:43:42
      Beitrag Nr. 1.772 ()
      Nur zwischendurch scheint es halt immer kleinere Verschnaufpausen zu geben.

      Es läuft nun genauso hoch, wie es davor bergab ging.

      Bin nur gespannt, wie weit es hoch geht - so ganz ohne neue Nachrichten von irgendeinem Investor.
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 13:47:15
      Beitrag Nr. 1.773 ()
      Geht ja wohl gar nix mehr im Moment - anscheinend ist irgendwie die Luft raus und alle warten was der Kurs macht.
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 14:24:42
      Beitrag Nr. 1.774 ()
      vielleicht kommt eine news?!:)
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 15:19:10
      Beitrag Nr. 1.775 ()
      Bin auch wieder raus - ist mir zu ruhig momentan.
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 15:40:19
      Beitrag Nr. 1.776 ()
      Scheint sich um die 0,11 zu stabilisieren - nur wie lange? Werde mich heute lieber mal mit SWKJ und UPDA beschäftigen bis bei GMB wieder Bewegung aufkommt. Verabschiede mich somit bis auf weiteres von hier.
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 15:57:45
      Beitrag Nr. 1.777 ()
      gmb ist im moment einfach nicht kaputt zu kriegen!!!
      seht euch mal den jahreschart an, da war der kurs von 3 cent auf 39 cent gestiegen!!!
      ohne meldung, ohne alles!!
      alles nur zock, oder ist da vielleicht doch jemand dran???
      :confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 16:09:34
      Beitrag Nr. 1.778 ()
      Bei 11,7 und 11,8 Cents stehen je über 100k im ASK. Wird wohl schwer, die 12 heute nochmal zu sehen?:(
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 16:19:45
      Beitrag Nr. 1.779 ()
      stefane,

      woher willst du wissen, dass bei 11,8 100 k stehen????
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 16:22:48
      Beitrag Nr. 1.780 ()
      Es bleibt auf alle Fälle spannend.
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 16:56:11
      Beitrag Nr. 1.781 ()
      @jaak: Da standen bei 11,8 104,5 k die jemand da fest plaziert hat. Die tauchten immer auf, wenn die es bis dahin frei wurde. Die 109,6 k bei 11,7 sind dann dazugekommen. Das weiß ich aber nur in diesem speziellen Fall, da ich persönlich kein Profi-Handelssystem habe.

      Ich sehe normalerweise nur den aktuellen BID und ASK.
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 17:05:28
      Beitrag Nr. 1.782 ()
      hi stefane,

      alles klar.
      übrigens, auch profis können in frankfurt nur bid und ask sehen!!
      ordertiefe gibt es auf xetra.
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 19:14:45
      Beitrag Nr. 1.783 ()
      hi leute,

      zocker scheinen raus zu sein und trotzdem wurde keine verbrannte erde hinterlassen!!
      die frage bleibt, wer kauft???
      Avatar
      schrieb am 03.03.06 00:11:49
      Beitrag Nr. 1.784 ()
      [posting]20.472.439 von jaak am 02.03.06 19:14:45[/posting]Den Kursanstieg finde ich sehr stark.Aber die Gefahr eines Kurseinbruchs finde ich doch groß.Ab Donnerstagmittag fehlen die Käufer.
      Bin mal gepannt wie es weitergeht.Was fehlt sind Spekulationen und Gerüchte bzw. handfeste News.
      Kann mir nicht vorstellen dass in den nächsten Tagen da was kommt.Entweder läuft GMB nach und nach aus oder die Reaktivierung wird doch realisiert.Letzteres würde mich sehr freuen,

      Ich bin derzeit nicht investiert und warte erstmal ab.

      Vielleicht ist der ACK wieder eingestiegen.Wer weiß ? Obwohl daran glaube ich nicht so sehr.Ich denke der ACK ist gelinkt worden.Da gibt es bestimmt Gruppen oder einzelene Personen denen eine Reaktivierung nicht gefällt.
      Mit so einer Panne habe ich nicht gerechnet.;)
      Die Pflichtmiteilungen werden uns aufklären.
      Avatar
      schrieb am 03.03.06 07:25:24
      Beitrag Nr. 1.785 ()
      [posting]20.477.937 von Markham am 03.03.06 00:11:49[/posting]Mit einer zeitnahen Veröffentlichung der Pflichtmeldung vom Bafin rechne ich nicht. Wir haben gesehen, mit welchem Zeitversatz die Käufe des ACK vom Bafin veröffentlicht wurden.
      Avatar
      schrieb am 03.03.06 08:13:08
      Beitrag Nr. 1.786 ()
      hi markham,

      ich warte immer noch auf deine 8 mio. stücke, die noch geworfen werden,
      oder wolltest du nur andere verunsichern???
      seit diesem posting geht es auffälliger weise nämlich deutlich nach oben!!!
      die aktienclubs sind raus, das ist bekannt.
      wer hält also die hand so weit offen, dass der kurs nicht einbricht????
      kann gut sein, dass der "ehrenwerte alexander lichtenberg" nun ohne "mitesser" das ding mit einer ausländischen großbank durchzieht!!
      also alles ist möglich!!!
      und ich warte noch auf die 8 mio. stücke.....
      Avatar
      schrieb am 03.03.06 11:36:01
      Beitrag Nr. 1.787 ()
      Morjen, Morjen,
      könnte einer mal so nett sein mir zu sagen, wieviel Aktien insgesamt bei GMB ausgegeben wurden??
      Nach wievor zwei bleibende Gerüchte:
      Schweizer Großinvestor (seit Jan.06)
      Spanische Bank
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 03.03.06 11:40:20
      Beitrag Nr. 1.788 ()
      meines wissens 49,2 mio. aktien
      Avatar
      schrieb am 03.03.06 11:49:46
      Beitrag Nr. 1.789 ()
      Hi,

      hatte hier vor längerer Zeit schon mal angefragt, aber keine Antwort von den Spezialisten im Thread erhalten.

      Was ist denn aus den ehemaligen Anteilen der GOZ und von dem Ex-VV L. Mark geworden? Halten diese noch Anteile?

      Speziell bei GOZ wäre es nur logisch, wenn sie die Chance genutzt hätten, sich von den Papieren zu trennen.

      Gibts hier Experten?
      Gruß
      bubu
      Avatar
      schrieb am 03.03.06 12:55:43
      Beitrag Nr. 1.790 ()
      @bubu: GoldZack und Lothar Mark dürften lt. BAFIN-Datenbank über keinerlei nennenswerte (über 5%) Aktienpakete verfügen.

      Aber wer auch immer die letzten Tage gekauft hatte, jetzt hält er sich zurück. Vielleicht waren es doch nur Zocker, die das Risiko nicht ins Wochenende nehmen wollen.

      Auch hier im Board ist es extrem ruhig geworden. Merkwürdig, das die Aktivität hier im Board immer mit den Umsätzen steigt und fällt.:confused::(:confused:

      Hoffentlich schließen wir heute nicht unter der 10 Cent-Marke. Das wär ein schlechtes Zeichen für die nächste Woche.

      Nachrichten über angeblich neue Investoren sind diese Woche jedenfalls ausgeblieben. Fundamental sehe ich daher keine Gründe für einen weiteren Anstieg.
      Avatar
      schrieb am 03.03.06 13:40:53
      Beitrag Nr. 1.791 ()
      [posting]20.484.490 von stefane am 03.03.06 12:55:43[/posting]vielleicht ist ein nicht unerheblicher anteil von aktien ja in festen händen? mir schwirrt immer noch diese antwort-mail des ack im kopf herum, als kleinanlegern der rat zum verkauf gegeben wurde, gleichzeitig aber grössere anteileigner sich mit depotauszug beim ack melden sollten...

      heute stehen wir zumindest höher als vor einer woche, mal sehen wo wir nächsten freitag stehen...
      Avatar
      schrieb am 03.03.06 13:42:44
      Beitrag Nr. 1.792 ()
      Man sollte aber nicht bei jedem Kursverfall oder Anstieg nur davon ausgehen das es sich um Zocker handelt.

      Möglich ist hier alles.

      Und genau das macht ja solche Aktien interessant.

      Keiner der hier schreibt kennt die Wahrheit.
      Avatar
      schrieb am 03.03.06 14:57:00
      Beitrag Nr. 1.793 ()
      Scheint so als ob die Messlatte für heute bei 0,11 liegt.

      Wird sie überwunden könnte es heute noch was werden.

      Mal schauen was der Nachmittag noch so bringt.
      Avatar
      schrieb am 03.03.06 15:09:33
      Beitrag Nr. 1.794 ()
      hi leute,

      die noggertbande ist ungefähr bei 9 cent rein.
      jetzt sind alle wieder draussen.
      im normalfall steht dann der kurs niedriger als vorher.
      der kurs müsste eigentlich unter 9 cent sein.
      er steht aber wieder über 11 cent.
      ich schrieb kurz nach der info-veranstaltung, als der kurs nicht hochging, hier stimmt etwas nicht!!!
      jetzt, nachdem bekannt ist, dass der ack raus ist, müsste der kurs abkacken. macht er aber nicht.
      drum bin ich jetzt wieder der meinung, hier stimmt etwas nicht.
      der kurs passt nicht zur nachrichtenlage!!
      am besten man nähme den kurs von der watchliste, denn der macht mich irre!!!
      Avatar
      schrieb am 03.03.06 17:08:04
      Beitrag Nr. 1.795 ()
      Tja, danach das hier ein Grosser einsammelt, siehts heute nun wirklich nicht aus. Sind ja alles in allem mäßige Stückzahlen und der Kurs bröckelt vor sich hin.:rolleyes:

      Wenn`s so weitergeht, schließen wir heute noch unter der 10 Cent-Marke. Die 11 Cents sind wohl für heute gegessen...:(
      Avatar
      schrieb am 03.03.06 17:09:21
      Beitrag Nr. 1.796 ()
      Ich kann mir gut vorstellen dass der Insolvenzverwalter Pannen ein großes Interesse daran hat eine Reaktivierung zu vereiteln.Wenn ich mal überlege wieviel Geld er mit der Abwicklung der Insolvenz verdient.Und Banken möchten bestimmt auch keinen zusätzlichen Wettbewerber.


      Alles irgendwie komisch.

      Mein Gedanke ist, dass bestimmte Personen vor Tagen ganz billig Stücke gekauft haben um sie bald wieder auf den Markt zu schmeißen um nochmal eine Lawine auszulösen.

      Mal abwarten wie es weiter geht.Jedenfalls sinkt das Interesse an GMB.

      Schönes Wochenende
      Avatar
      schrieb am 03.03.06 17:33:39
      Beitrag Nr. 1.797 ()
      Das die 10 Cent-Marke fällt, wäre allerdings der Super-GAU.
      Damit rechne ich aber angesichts der 173 k, die dort im BID stehen nicht.
      Avatar
      schrieb am 03.03.06 18:06:00
      Beitrag Nr. 1.798 ()
      [posting]20.491.656 von Markham am 03.03.06 17:09:21[/posting]Mein Gedanke ist, dass bestimmte Personen vor Tagen ganz billig Stücke gekauft haben um sie bald wieder auf den Markt zu schmeißen um nochmal eine Lawine auszulösen.

      ... und fett Gewinne zu machen :D
      Einen anderen Grund diesen Sondermüll zu kaufen gibts ja nicht !

      Es gibt da auch nichts zu "reaktivieren" - das ist eine Sprachregelung der Pusher :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.03.06 18:09:55
      Beitrag Nr. 1.799 ()
      @Markham
      Deine Beiträge sind echt Super
      Avatar
      schrieb am 03.03.06 19:44:35
      Beitrag Nr. 1.800 ()
      Die Lemminge kaufen nochmal vor Börsenschluss und vor dem Wochenende um den Absturz nächste Woche nicht zu verpassen...:laugh::rolleyes:

      Mal ehrlich..die ganze Woche ist das Ding hier gestiegen und Viele sind auch aufgesprungen wegen Gerüchte um News... Was kam bis heute...NICHTS!...also reine Zockerei hier. Der...Laden ist und bleibt tot und wird wohl schneller wieder auf Jahrestief fallen, als die meisten denken.
      Es reicht doch schon alleine, und das ist ziemlich Gewiss, das auch bis Montag keine News kommen und schon schmiert das Ding hier wieder ab...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.03.06 19:58:24
      Beitrag Nr. 1.801 ()
      :eek:#1798 von Cashfan26 :eek:

      :yawn:
      Avatar
      schrieb am 05.03.06 14:39:23
      Beitrag Nr. 1.802 ()
      [posting]20.493.107 von big_mac am 03.03.06 18:06:00[/posting]Es gibt da auch nichts zu " reaktivieren" - das ist eine Sprachregelung der Pusher

      "Reaktivierung" ist ebenso ein Unwort für solche Inso-"Werte"(:laugh: ) wie "fundamentale Daten".

      GMB ist und bleibt ne tote Katze - mal ein grösserer, mal ein kleinerer bounce :D
      and what goes up, must come down ;)
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 01:26:34
      Beitrag Nr. 1.803 ()
      Nun die Mitglieder aus Köln sind tierisch am Kaufen:eek:
      Mal schauen ob dann auch in der Stellungnahme,
      die Katze aus dem Sack gelassen wird ???
      Jungs Kaufen Kaufen Kaufen nächste Woche wieder bei
      0,30 :eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 07:26:24
      Beitrag Nr. 1.804 ()
      Was soll das denn jetzt????:mad::mad::mad:
      Haben wir nicht schon genug Probleme hier? Muß dann noch so ein Pusher dazukommen?????:mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 12:06:25
      Beitrag Nr. 1.805 ()
      Ist ja ganz schön ruhig hier geworden....kann ja nur ein gutes Zeichen sein :look:
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 12:42:18
      Beitrag Nr. 1.806 ()
      Tja, wirklich sehr ruhig geworden. Wenn`s einen Investor gäbe, warum kauft der dann nicht jetzt. Aber letztlich ist alles hier Spekulation und ohne neue News sind 11 Cents m.E. ein stolzer Preis.

      Und ob es News gibt weiß hier keiner - erst recht nicht unser "hotbunny", der schon in #1539 Montag letzter Woche einen Superdummpush hinlegte mit folgendem Spruch:
      "Liegt es vielleicht daran das es am donnerstag
      zu gesprächen mit einem investor kommt???
      Jetzt aber schnell KAUFEN KAUFEN KAUFEN"

      Aber dann kam ihm in #1551 die Selbsterkenntnis: "Man sollte doch nicht alles glauben." Daher: Dummpushern sollte man genauso wenig glauben wie Schwarzsehern.

      Ich warte einfach weiter ab. Und sollte einer mehr wissen: Gerne her mit den Infos...


      Antwort auf Beitrag Nr. 20.419.117 - erstellt von hotbunny am 28.02.06 11:38:50
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 12:44:57
      Beitrag Nr. 1.807 ()
      Tja, wirklich sehr ruhig geworden. Wenn`s einen Investor gäbe, warum kauft der dann nicht jetzt. Aber letztlich ist alles hier Spekulation und ohne neue News sind 11 Cents m.E. ein stolzer Preis.

      Und ob es News gibt weiß hier keiner - erst recht nicht unser "hotbunny", der schon in #1539 Montag letzter Woche einen Superdummpush hinlegte mit folgendem Spruch:
      "Liegt es vielleicht daran das es am donnerstag
      zu gesprächen mit einem investor kommt???
      Jetzt aber schnell KAUFEN KAUFEN KAUFEN"

      Aber dann kam ihm in #1551 die Selbsterkenntnis: "Man sollte doch nicht alles glauben." Daher: Dummpushern sollte man genauso wenig glauben wie Schwarzsehern.

      Ich warte einfach weiter ab. Und sollte einer mehr wissen: Gerne her mit den Infos...
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 14:02:51
      Beitrag Nr. 1.808 ()
      Nun jeder wie er will :D:D
      Also ich schreibe seit dem 28.2 hier etwas über gontard, da war mein erstes posting zu gontard und der kurs stand bei 0,073 und nun??? :D
      Holt euch infos an land oder lasst es bleiben und redet nicht von dummpush während ihr vor euch hin pennt :mad:
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 15:36:08
      Beitrag Nr. 1.809 ()
      Interessant ist aber trotzdem,
      dass jetzt wieder, auch nachdem der ganze Hype gelaufen ist, der Kurs schön flach gehalten wird. Jeder Sprung nach oben wird mit Kleinstverkäufen wieder abgefangen, dass sich die ganze Sache so zwischen 105 und 110 hält. Abschmieren läßt/lassen der/die unsere GMB jedenfalls nicht...
      Auf höherem Niveau ließ sich dass schon seit letzem Sept. beobachten...:cool:
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 15:54:47
      Beitrag Nr. 1.810 ()
      ..was auch immer noch passiert. Warum soll man hier auch noch posten? Ich würd ja nen neuen Threadtitel "hochholen" oder generieren. Mit dem Thema, holt man doch niemandem hinterm Ofen vor ;)..
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 16:01:35
      Beitrag Nr. 1.811 ()
      [posting]20.536.498 von s135012 am 06.03.06 15:54:47[/posting]tote Katzen sind doch niedlich....;)
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 18:33:56
      Beitrag Nr. 1.812 ()
      Heute geringer Umsatz, geringes Interesse, geringe-keine Aussichten...Nicht mal zum Shorten mehr interssant. News gibt es vielleicht nächstes Weihnachten...:rolleyes:
      Bis dahin sehen wir wohl nur noch einstellige Cent-Kurse...Tschö...
      Avatar
      schrieb am 07.03.06 10:05:08
      Beitrag Nr. 1.813 ()
      Was ist denn heute los?
      Kein einziges Posting hier im Forum und der Kurs bricht zusammen. Zeitweise waren wir schon knapp unter 9 Cents.:eek::eek::eek:

      Sehe ich das falsch oder ist da ein Zusammenhang zwischen der Anzahl an Postings und dem Umsatz?

      Und war der Anstieg letzte Woche dann vielleicht doch nur von Zockern verursacht worden?
      Avatar
      schrieb am 07.03.06 10:33:08
      Beitrag Nr. 1.814 ()
      [posting]20.550.206 von stefane am 07.03.06 10:05:08[/posting]..hier postet niemand mehr, weil es für den "Normalsterblichen" kein Geld mehr zu verdienen gibt, weil die Story tot ist. Es sei denn, man betrachtet GMB als Roulette (rot/schwarz). Anderes gilt doch nur dann, wenn man absehen kann, wann Meldungen kommen. Aber das kann hier doch keiner.
      Ich würde deshalb das Casino vorziehen, da hab ich wenigstens eine annähernde 50% Chance.
      Natürlich war es nur Zockerei, war doch kein Geld, das da in die Hand genommen wurde.
      Aus den Dir schon einst genannten Gründen KZ 0,02 bis 02/2007.
      Avatar
      schrieb am 07.03.06 11:21:19
      Beitrag Nr. 1.815 ()
      [posting]20.550.206 von stefane am 07.03.06 10:05:08[/posting]Und war der Anstieg letzte Woche dann vielleicht doch nur von Zockern verursacht worden?

      vielleicht ist gut - von was denn sonst ? :D

      Jetzt ist die Karawane weitergezogen, und die Letzten werden von den Hunden gebissen :rolleyes:

      Bald wird nur mehr TOTENSTILLE hier herrschen.
      Avatar
      schrieb am 07.03.06 11:26:35
      Beitrag Nr. 1.816 ()
      @big_mac: Bis zur nächsten Karawane...;)
      Avatar
      schrieb am 07.03.06 11:32:26
      Beitrag Nr. 1.817 ()
      Bis dahin ist der Käse hier erstmal gegessen.
      Avatar
      schrieb am 07.03.06 13:52:25
      Beitrag Nr. 1.818 ()
      Die nächste welle nach oben kommt gleich :eek:
      Und die maus oben kann doch nur die locher essen:D
      genau wie die zittrigen die nächsten wochen dann
      dumm in die rohre schauen:D
      Avatar
      schrieb am 07.03.06 18:58:59
      Beitrag Nr. 1.819 ()
      Solange wie etwa bei Heyde noch kein Delisting angekündigt wurde ist m.E. noch alles offen. Der Insolvenzverwalter wird sich schon etwas dabei denken, wenn er die laufenden Kosten für Internetpräsenz und Börsenzulassung weiter trägt.

      Allerdings macht die Übernahme eines Mantels nur dann Sinn, wenn man an die Mehrheit der Aktien zu einem vertretbaren Preis herankommt.

      Und Mäntel gibt es derzeit genügend...

      Aber ich wünsche dennoch allen Investierten Glück, bin ja auch selbst noch drin...
      Avatar
      schrieb am 07.03.06 20:14:40
      Beitrag Nr. 1.820 ()
      Die Börsennotiz kostet kein Vermögen, und die Internetpräsenz ist eine Karteileiche - letztes Update 2003 :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.03.06 20:15:32
      Beitrag Nr. 1.821 ()
      Das Reh springt hoch, das Reh springt weit,
      das kann es auch, es hat ja Zeit.

      Das Reh springt weit, das Reh springt hoch,
      nicht weit genug, es fällt ins Loch.
      Avatar
      schrieb am 07.03.06 20:29:17
      Beitrag Nr. 1.822 ()
      @big_mac: Die Börsennotiz kostet immerhin jährlich rd. 15.000 EUR.

      Aber immerhin hat sich der Kurs heute über 9 Cents gehalten. Vielleicht gehen wir ja morgen wieder über die 10 Cent-Marke - nur ohne neue News wird`s auf Dauer schwierig.

      Hoffen wir mal, das "das Reh nicht ins Loch fällt"...

      Manchmal steigen Aktien allerdings auch ohne nachvollziehbaren Grund oder aufgrund von Halbwahrheiten, Gerüchten, falsch verstandenen oder ungenauen Informationen.

      Insofern hat der ACK schon recht, wenn er (wenn auch etwas heuchlerisch) rät, "sich von derartigen risikobehafteten Papieren unverzüglich zu trennen."
      Avatar
      schrieb am 08.03.06 18:18:51
      Beitrag Nr. 1.823 ()
      ..schreibt ja keiner mehr was. Dann ist die Karawane wohl weitergezogen. Alle schon auf GOZ (768682) aufmerksam geworden?

      ;)
      Avatar
      schrieb am 08.03.06 19:53:12
      Beitrag Nr. 1.824 ()
      @s135012: Noch ist der Insolvenzplan bei Gold-Zack ja vom Gläubigerausschuss nicht angenommen worden. Insofern würde ich da nicht unbedingt `nen EURO oder mehr investieren.

      Aber immerhin: Da gibt es einen Insolvenzplan.

      Ob oder wann das bei Gontard der Fall sein wird, steht in den Sternen. Aber mal sehen, wann bei Gontard die nächste Sau durchs Dorf getrieben wird und der Kurs wieder aufwärts geht.


      Heute schließen wir wenigstens nicht unter dem gestrigen Schluß.
      Avatar
      schrieb am 08.03.06 19:57:00
      Beitrag Nr. 1.825 ()
      sag ja, kostet kein Vermögen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 11:40:18
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 12:12:43
      Beitrag Nr. 1.827 ()
      neu auf der internetseite http://www.aktienclub-koeln.de/



      Aktienclub I und II
      Pressemitteilung vom 08.03.2006
      Relaunch der Gontard & Metallbank vorerst zurückgestellt
      Zurechnungskreis besteht nicht mehr

      Köln, 08.03.2006: Nachdem es in den vergangenen zwei Wochen im Aktionär- und Initiatorenkreis zu Verkäufen und Absetzbewegungen gekommen war, meldeten die beiden Kölner Aktienclubs, die zuvor knapp 30% der Aktien an der insolventen Gontard & Metallbank gehalten hatten, an die Bundesanstalt für Finanzaufsicht, dass ihr Zurechnungskreis nicht mehr besteht. Es sei laut Alexander Lichtenberg, dem Geschäftsführer des Aktienclubs I, in den vergangenen Wochen nicht gelungen, Mitglieder des Zurechnungskreises von ihrem Vorhaben, ihren Aktienbestand zu reduzieren, abzuhalten.
      Lichtenberg und auch der designierte Aufsichtsratsvorsitzende Hans Wilhelm Völler wollen aber das Projekt, eine hochstandardisierte Direktbank für den mittelständischen Gewerbekunden zu errichten, nicht aufgeben, sondern nach ergänzenden Finanzierungsmöglichkeiten suchen. Kursspekulation jedweder Art tritt Lichtenberg vehement entgegen. Man habe bei den ersten Kursverlusten sogar selbst noch Käufe getätigt, um den Kurs zu stützen, habe sich aber dann jedoch der einmal entstandenen Dynamik nicht entgegen stellen können.
      Kontakt:

      ACK I und II
      Alexander Lichtenberg


      E-Mail: lichtenberg@aktienclub-koeln.de

      Weitere Information im Internet:
      www.neue-mittelstandsbank.de oder www.aktienclub-koeln.de
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 13:13:45
      Beitrag Nr. 1.828 ()
      Die Nachricht kann man auch positiv sehen. Haltet mich jetzt bitte nicht für naiv. Natürlich kann man auch Lichtenberg und Völler als Gauner, Verbrecher oder wer weiß was bezeichnen, aber ob und wann die gekauft oder eben auch verkauft haben, läßt sich ja auch nachvollziehen. Möglicherweise sind die Gauner eher im Umfeld des ACK zu sehen. Die knapp 30% wurden schließlich nicht alleine von H. Lichtenberg gehalten. Vielmehr war das ein Zusammenschluß von mehreren Kleinaktionären zu einem Großaktionär, ein Club eben. Und wenn einige Clubmitglieder sich nicht an die Spielregeln halten, stellt sich die Frage, ob und wie gegen diese vorgegangen werden kann. Die Clubmitgliedschaft beinhaltet mit Sicherheit auch das Unterschreiben einer gewissen Mitglieds- und Verpflichtungserklärung (z.B. zum Verkauf und/oder zur Stimmrechtsabtretung) - ansonsten hätten die Anteile der Mitglieder ohnehin nicht denen des Clubs zugerechnet werden können.

      Ich denke daher, das zumindest ein so bekannter Name wie Völler sich für einen Schwindel nicht hergegeben hätte.

      Auf jeden Fall können die Mitglieder des Clubs, welche die "Spielregeln" verletzt haben, künftig eine Reihe von Fragen des BAFIN beantworten. Hier habe ich wirklich das Gefühl "abgezockt" worden zu sein.:mad:

      Zur folgenden Äußerung:
      Lichtenberg und auch der designierte Aufsichtsratsvorsitzende Hans Wilhelm Völler wollen aber das Projekt, eine hochstandardisierte Direktbank für den mittelständischen Gewerbekunden zu errichten, nicht aufgeben, sondern nach ergänzenden Finanzierungsmöglichkeiten suchen.

      Ob man das nun als Hoffnung ansieht, das aus der GMB-Aktie noch was wird, muß jeder für sich entscheiden.:(

      Wie gesagt, kann (und wirklich nur "kann") man auch positiv sehen.

      Ich weiss auch nicht, was aus der Aktie jetzt wird und sitze noch auf meinen Aktien. Aber Verkaufen würde jetzt auch nichts mehr bringen und daher warte ich einfach mal ab...:cool:

      Zum Kauf kann ich aber bei der jetzigen Nachrichtenlage und beim jetzigen Kursniveau keinem raten.
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 15:02:36
      Beitrag Nr. 1.829 ()
      @stefane

      Hi,
      ich habe das BAFIN angeschrieben, mit der Bitte, die Sachlage um G&M zu prüfen und auch von denen eine schriftliche Antwort (per Post)erhalten. Sie sind zur gesetzlichen Verschwiegenheit verpflichtet und werden/dürfen über das Ergebnis der Untersuchungen nicht berichten. Immerhin wird offensichtlich untersucht, was auch immer dabei herauskommt. Allzuviel verspreche ich mir davon nicht.
      Dann habe ich auch Herrn Lichtenberg per Mail angeschrieben und ihm meine Beweggründe/Befürchtungen/Meinungen etc. zu dem Invest in G&M kundgetan. Er hatte es bisher nicht nötig darauf zu antworten. Das muß ich nicht weiter kommentieren, bewerte es aber nicht über, sicherlich hat er derzeit andere Dinge um die Ohren.

      M.E. ist noch nichts verloren, es könnte ja auch ein Großinvestor, z.B. eine andere Bank einsteigen, die Verbindlichkeiten etc. übernehmen und ein lukratives, mit reichlich Potential versehenes 2. Standbein als Ergänzung und für zusätzlches Wachstum ausbauen.
      Natürlich gäbe es da auch andere Möglichkeiten, aber bei G&M gibt es zum einen den NAMEN und ein paar Leute, die schon reichlich Gedankengut investiert haben. Möglicherweise gibt es noch weitere Vorteile, die der Öffentlichkeit nicht bekannt sind.
      Ist meine persönliche Meinung, ich werde jedenfalls abwarten.

      gruss
      spaceframe
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 15:34:43
      Beitrag Nr. 1.830 ()
      [posting]20.614.895 von spaceframe am 10.03.06 15:02:36[/posting]@spaceframe: Danke für Deine super Bemühungen. Ich bin mal gespannt, ob H. Lichtenberg noch antwortet. Lichtenberg selbst wie auch Völler halte ich nicht für unseriös, wohl aber einige andere der Aktienclubber, welche sich offensichtlich absprachewidrig verhielten. Lichtenberg hat zuviel Geld, Zeit und Mühe investiert und Völlers Name spricht für sich.

      Das das BAFIN ermittelt, ging auch aus der Handelsblatt-Meldung in Nr. 039 vom 23.02.2006, Seite 26 hervor: "Das Bafin prüft bereits die Kursentwicklung auf mögliche Marktmanipulationen". Sobald es da Ergebnisse gibt, wird Anklage erhoben und dann wird das Ganze ohnehin öffentlich. Bis dahin dürfen die natürlich nichts zu laufenden Ermittlungen sagen.

      Ich teile auch Deine Meinung, das hier noch nicht alles verloren ist. Lichtenberg und Völler suchen ja nach neuen Investoren. Und selbst wenn diese keinen Erfolg haben, gibt es genügend Firmen, die dauernd nach Mänteln Ausschau halten, wie z.B. die Carthago-Gruppe, Allerthal etc.

      Gontard steht mit Sicherheit auf einer Vielzahl an "Watchlists".

      Daher halte ich auch meine Aktien erstmal und gerate nicht in Panik.
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 16:16:14
      Beitrag Nr. 1.831 ()
      @stefane

      Für mich ist das Glas immer noch halb voll!! Und was G&M betrifft, habe ich Zeit.

      Schönes WE
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 16:20:28
      Beitrag Nr. 1.832 ()
      [posting]20.616.869 von spaceframe am 10.03.06 16:16:14[/posting]@spaceframe: Sehe ich ganz genauso. Bin mal gespannt, wie`s weitergeht. Unter 9 Cents fällt die Aktie jedenfalls nicht mehr, da scheint immer wieder ordentlich das BID gefüllt zu werden.

      Bis dann und auch von mir ein schönes WE.
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 16:33:09
      Beitrag Nr. 1.833 ()
      [posting]20.614.895 von spaceframe am 10.03.06 15:02:36[/posting]warum sollte eine andere Bank einsteigen ? :confused:
      und gar die Verbindlichkeiten übenehmen ? :eek: Die sind nicht die Caritas !

      Der Name einer pleite gegangenen Bank ist eine Last und nichts was man haben will, zu allerletzt eine Bank mit sauberem Namen.

      Das Bafin wird den Finanzplatz Deutschland schützen :D,
      am Einfachsten durch die übliche Vertuschung.
      Und Hr. Lichtenberg tut gut daran, zu schweigen oder maximal eine nichtssagende Antwort zu geben.
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 18:10:49
      Beitrag Nr. 1.834 ()
      Irgendwie verstehe ich auch die Aktualisierungspraxis der BAFIN-Stimmrechts-Datenbank nicht.
      http://www.bafin.de/database/stimmrechte.htm#

      Dort stehen immer noch die Ende September gemeldeten 28,57 % des Kölner Aktienclubs, währenddessen die Beteiligung von 6% der Akzenta AG (Stand 01.01.2006) dort nicht genannt wird (s. http://www.akzenta.org/downloads/Factsheet.pdf oder http://www.akzenta.org/de/company/company5.php).
      Gut 2% hatte die Akzenta AG im Rahmen der im Februar 2002 durchgeführten 9:4 Kapitalerhöhung zu einem EURO je Aktie.
      Das Grundkapital wurde damals von 34,425 auf 49,725 Mio. EUR erhöht. Für Akzenta war dies kein gutes Investment, da GMB schon am 17.05.2002 Insolvenz anmeldete.
      Dennoch scheint Akzenta den Anteil weiter auf jetzt 6% aufgestockt zu haben. Da stellt stellt sich doch die Frage, warum?

      Wie gesagt, es gibt eine Menge interessierter Firmen, die ihr Geld mit börsennotierten Mänteln machen.

      Also, warten wir einfach mal ab.
      Avatar
      schrieb am 11.03.06 00:09:59
      Beitrag Nr. 1.835 ()
      Kann jemand mal erläutern, wie ein anderes Unternehmen hier einsteigen will?

      Was wird passieren, wenn sich ein anderes Unternehmen für G und M interessiert?
      Avatar
      schrieb am 11.03.06 13:37:41
      Beitrag Nr. 1.836 ()
      jetzt kommt wieder Schwung in die Bude :)

      Appetit auf Privatbanken VDI Nachrichten

      Bankhaus Wölbern, Weberbank und IBB: Neue Eigentümer
      VDI nachrichten, Düsseldorf, 10. 3. 06, elb - Privatbanken sind bei findigen Investoren beliebt. Das Bankhaus Wölbern, das Internationale Bankhaus Bodensee und die Weberbank haben bereits neue Eigentümer. Und jetzt versuchen zwei Kölner Aktienclubs, die Gontard & Metallbank zu reaktivieren.

      Das Bankhaus Wölbern ist an die Alster zurückgekehrt. Dass dessen frühere Besitzerin - die südafrikanische Absa-Bank - aber gerade an den Hamburger Arzt und Geschäftsmann Heinrich Maria Schulte verkauft hat, erstaunt. Immerhin zählten zum Bieterkreis auch M.M.Warburg, HSH Nordbank, WestLB, NordLB sowie der Finanzdienstleister MLP. Schulte sieht das so: "Ich habe den Zuschlag bekommen, weil ich das hervorragende Geschäftsmodell von Wölbern bestehen lasse. Auch die Management- und Arbeitsplätze bleiben in heutiger Form bestehen."

      Das Bankhaus legte 1972 den ersten geschlossenen Immobilienfonds im Ausland auf. Heute betreut die Privatbank ein europaweites Immobilienvermögen im Wert von ca. 3 Mrd. €. Fonds hat Wölbern in den Niederlanden, Frankreich, Großbritannien und Österreich. Die Bank beschäftigt 133 Mitarbeiter, hat eine Bilanzsumme von 635 Mio. €, ein Kapital von 45 Mio. € und erzielte im Geschäftsjahr 2004/20005 einen Überschuss von knapp 5 Mio. €. Schulte hat zusammen mit anderen Investoren Biotech- und Pharmafirmen, Dienstleister für Krankenhäuser und andere Firmen gegründet. Das Geld, das er benötigt, um seine Unternehmen voranzubringen, will Schulte über Fonds im Bereich Biotechnologie und Gesundheit (Life-Science) einsammeln, die Wölbern zukünftig auflegen soll.

      Wenn auch nicht bei Wölbern, so ist die WestLB im vergangenen Jahr doch bei der Weberbank zum Zuge gekommen. Die Düsseldorfer haben die Weberbank von der Bankgesellschaft Berlin übernommen. Das Institut, dessen Sitz Berlin bleibt, soll jetzt in Nordrhein-Westfahlen zur Top-Adresse für vermögende Privatkunden werden. In Düsseldorf, wo jüngst eine Filiale eröffnet wurde, konkurriert die Weberbank mit Privatbanken wie Sal.Oppenheim, Lampe und Trinkaus & Burkhardt. Das derzeit von der Bank beaufsichtigte Vermögen liegt bei ca. 3 Mrd. €. Rund 230 Mitarbeiter betreuen die 33 000 Kunden. Nach Weberbank-Chef Guido Mundt will die Bank die Dienstleistungen eines so genannten Family-Office im Vermögensbereich erbringen - mit Schwerpunkten Immobilienexpertise und steuerliche Optimierung. Anvisiert werden Familien mit einer freien Liquidität oberhalb 1 Mio. €. Nach Ablauf eines Jahres sei auch die Eröffnung weiterer Filialen denkbar, erklärte Guido Mundt.

      Appetit auf mehr Bank hat auch die Würth-Gruppe in Künzelsau. Das weltweit führende Handelsunternehmen für Befestigungs- und Montagetechnik hat seinen Anteil am Internationalen Bankhaus Bodensee (IBB) in Friedrichshafen zu Jahresbeginn auf 88,55 % aufgestockt.

      Übernommen hat Würth die Anteile von der Landesbank Baden-Württemberg (LBBW), von der im Mai 2005 erstmals 44,76 % erworben wurden. Die IBB ist 1996 von einem internationalen Gesellschafterkreis gegründet worden. Beteiligt an der IBB ist ferner die Voralberger Landes- und Hypothekenbank AG in Bregenz mit 10 %. Die IBB hat ca. 500 Mio. € Bilanzsumme und weniger als 30 Mio. € Eigenkapital.

      Würth sieht in der IBB einen wichtigen Baustein zum Aufbau eines weitgehend unabhängigen Finanzdienstleistungsbereichs. Schließlich ist die Gruppe über verschiedene Unternehmen in Deutschland und der Schweiz bereits seit über 30 Jahren auch als Finanzdienstleister international tätig.

      Keiner ihrer Spezialfinanzierer verfügt aber über eine Banklizenz, und an ausreichender Vernetzung und Integration fehlt es auch. Da könnte die IBB als Nukleus willkommen sein.

      Einmaliges haben zwei Kölner Aktienclubs vor: Sie wollen die vor vier Jahren im Sog des Neuen Marktes Pleite gegangene und ohne Banklizenz ruhende Gontard & Metallbank revitalisieren und sie zu einer Direktbank für kleine Mittelständler aufbauen.

      Kerngeschäft soll die Kreditvergabe an Mittelständler mit bis zu 120 Beschäftigten sein. Die Mitarbeiter der Bank sollen aus Kostengründen auf Provisionsbasis tätig werden. Derzeit besitzen die beiden Aktienclubs zusammen ca. 30 % der Aktien der Bank. Soll der Plan gelingen, braucht es weitere Investoren: Alexander Lichtenberg, Ex-Banker und einer der Initiatoren, lockt kühn mit ehrgeizigen Dividendenversprechungen: 30 Cent pro Aktie für 2008, dem ersten Geschäftsjahr. Bis 2010 soll die Dividende dann auf 55 Cent steigen.

      Noch in diesem Jahr soll eine Kapitalerhöhung - nach der Hauptversammlung im Sommer - für 100 Mio. € sorgen. Zeichnen die Aktionäre nicht, so stehen laut Lichtenberg 550 andere Investoren bereit.

      Ob diese Zusage rechtlich bindend ist, bleibt allerdings offen. Zudem hat der Einlagensicherungsfonds noch Forderungen über 320 Mio. €, die Banker Lichtenberg in eine externe Gesellschaft ausgliedern will.

      DIETER HEUMANN
      Avatar
      schrieb am 11.03.06 21:44:35
      Beitrag Nr. 1.837 ()
      Bankhaus Wölbern, Weberbank und IBB:
      Alle nicht pleite sondern gutgehende Unternehmen,
      alle mit gutem Namen und Lizenz, etc.
      Avatar
      schrieb am 16.03.06 07:23:53
      Beitrag Nr. 1.838 ()
      "lebst du noch oder wohnst du schon"was is los keiner mehr da .Alle verkauftttttt? Würde gerne wissen auf wieviel Prozent die W:O Gemeinde kommt.Wer lust hat kann
      mitmachen.
      w62de 12000 Stück
      Avatar
      schrieb am 16.03.06 07:27:16
      Beitrag Nr. 1.839 ()
      Wenn genug Stücke zusammen bekämen gründen wir einen Aktien Club und übernehmen die G:M.(Lechz)(Spaß)
      Avatar
      schrieb am 16.03.06 18:52:07
      Beitrag Nr. 1.840 ()
      hallo aktionäre...heute war hier mal wieder etwas bewegung...also ich bleibe auf meine aktien sitzen und gebe erst einmal kein stück aus der hand. für mich ist der traum nocht nicht ausgeträumt!!auch wenn ich ab und zu albträume habe.;)
      Avatar
      schrieb am 16.03.06 19:43:09
      Beitrag Nr. 1.841 ()
      [posting]20.740.250 von serioeserTrader am 16.03.06 18:52:07[/posting]Tja, wem sagst Du das mit den Alpträumen. Ich sitze auch auf `nem ganzen Stapel von GMB`s, welche ich deutlich über den heutigen Kursen gekauft habe.

      Aber die Sanierung ist ja nur "vorläufig" zurückgestellt. An diesem hoffnungsvollen Wörtchen halte ich mich erstmal fest.

      Schauen wir mal. Im Moment sieht es ja so aus, als würden wir die 8 Cent-Marke hinter uns lassen...
      Avatar
      schrieb am 16.03.06 19:58:27
      Beitrag Nr. 1.842 ()
      tja...da gehts Dir wie mir...auch ich habe deutlich drüber gekauft. Hatte kurz vor Fall nochmals kräftig nachgelegt. Und auch ich sehe das "vorläufige". Wenn ich das richtig vertanden habe, gab es vorher nur den Aktienclub und jetzt gibt es AKC I und II. Hast Du das auch schon so gesehen? und letzte Woche stand ebenfalls ein Artikel über wiederbelebte Banken, wo der AKC mit benannt wurde. Ich denke wir sollten die Füße still halten. Du weißt ja, wer zuletzt lacht, lacht am Besten. HOFFENTLICH::::D
      Avatar
      schrieb am 16.03.06 20:06:55
      Beitrag Nr. 1.843 ()
      [posting]20.741.392 von serioeserTrader am 16.03.06 19:58:27[/posting]Die beiden ACK`s gab`s vorher auch schon auf der Webseite und beide waren auch bei der BAFIN gemeldet:
      ACK II. Aktienclub Köln GbR 9,86%
      ACK I. Aktienclub Köln Lichtenberg & Partner GbR 13,75%

      Jetzt verkaufen bringt eh nichts. Der grösste Kursrückgang ist nun sowieso vorbei. Ich denke da eher an`s Verbilligen.

      Die Bank zu reaktivieren, ist auf jeden Fall eine bessere Alternative als eine Neugründung, da man so die Börsennotiz und den Verlustvortrag für den Preis eines Zugeständnuisses an die Gläubiger vergleichsweise günstig erhält.

      Warten wir mal ab...;)
      Avatar
      schrieb am 16.03.06 20:07:51
      Beitrag Nr. 1.844 ()
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Seite 21 steht was über Gontard in der Finacial Times von heute.
      Alexander Lichtenberg hält an Wiederbelebung fest!
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 16.03.06 20:14:57
      Beitrag Nr. 1.845 ()
      [posting]20.741.550 von Wildschwein am 16.03.06 20:07:51[/posting]Echt? Das wär ja suuuuuppeeeeeerrrr....

      Na dann können wir ja alle wieder hoffen.

      Bin gespannt, wie sich morgen der Kurs entwickelt...
      Avatar
      schrieb am 16.03.06 20:16:30
      Beitrag Nr. 1.846 ()
      :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
      Hallo Wildschwein...geile Nachricht...Danke :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 16.03.06 20:22:29
      Beitrag Nr. 1.847 ()
      meinst Du das geht so schnell? ich denke eher nicht...da müssen wir wohl noch etwas warten!!!!!
      Avatar
      schrieb am 16.03.06 20:25:34
      Beitrag Nr. 1.848 ()
      [posting]20.742.154 von serioeserTrader am 16.03.06 20:22:29[/posting]Auch wenn Lichtenberg an den Plänen festhält, müssen er und Völler erst einmal nach neuen Investoren suchen. Es ist ja einer mit einer Zusage von 60 Millionen abgesprungen.

      Aber immerhin: Es gibt eine Hoffnung...
      Avatar
      schrieb am 16.03.06 20:27:29
      Beitrag Nr. 1.849 ()
      Die Hoffnung stirbt zuletzt :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.03.06 20:39:32
      Beitrag Nr. 1.850 ()
      schade den artikel hätt ich gerne mal gelesen. big mac bist du auch noch investiert?
      Avatar
      schrieb am 16.03.06 20:53:55
      Beitrag Nr. 1.851 ()
      [posting]20.742.853 von serioeserTrader am 16.03.06 20:39:32[/posting]:eek::eek: Hier wird einem ja alles zugetraut ! :eek::eek:
      Diesen Sondermüll rühre ich nicht einmal mit der Kneifzange an, und shorten läßt er sich leider nicht :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.03.06 21:00:18
      Beitrag Nr. 1.852 ()
      danke für die freundliche und einfühlsame Antwort...dann hau doch ab und gib Deine Kommentare dort ab, wo Deine Meinung gefragt ist, nämlich da wo Du investiert bist. Behalte Deinen Senf für Dich und verschone uns...wie Du gesehen hast...hoffen wir noch.
      Avatar
      schrieb am 16.03.06 21:05:14
      Beitrag Nr. 1.853 ()
      [posting]20.743.852 von serioeserTrader am 16.03.06 21:00:18[/posting]Morgen wird sich der big_mac noch ärgern, das er nicht dabei ist...:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 16.03.06 21:10:27
      Beitrag Nr. 1.854 ()
      [posting]20.744.071 von stefane am 16.03.06 21:05:14[/posting]ICH freue mich seit 9.2 und einem Kurs von 0,28 daß ich nicht dabei bin :rolleyes:

      euch lache ich aus :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.03.06 21:13:31
      Beitrag Nr. 1.855 ()
      [posting]20.744.331 von big_mac am 16.03.06 21:10:27[/posting]Wer zuletzt lacht...;)
      Avatar
      schrieb am 16.03.06 21:20:06
      Beitrag Nr. 1.856 ()
      Du könntest dein übrig gebliebenes Kapital auch bei Cobracrest verbrennen - rein theoretisch könnten die Amis vielleicht zahlen.

      oder ein paar Lose kaufen - vielleicht wird was.

      oder es mit ein paar Mädels auf den Kopf hauen - ist das Amüsanteste :)
      Avatar
      schrieb am 16.03.06 21:20:14
      Beitrag Nr. 1.857 ()
      Unter Sammlern hat das Papier übrigens jetzt schon einen Wert von 30 EURO...
      Avatar
      schrieb am 16.03.06 21:22:07
      Beitrag Nr. 1.858 ()
      [posting]20.744.795 von big_mac am 16.03.06 21:20:06[/posting]Den Carlyle International-Typen bei Cobracrest traue ich keine drei Millimeter.

      Der Herr Völler von GMB hat da schon einen anderen Namen...

      Aber das mit den Mädels werd` ich mir überlegen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.03.06 21:22:28
      Beitrag Nr. 1.859 ()
      schnell ausliefern lassen und bei ebay versilbern :)
      bevor das alle machen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.03.06 21:26:14
      Beitrag Nr. 1.860 ()
      [posting]20.744.905 von stefane am 16.03.06 21:22:07[/posting]Den Carlyle International-Typen bei Cobracrest traue ich keine drei Millimeter.

      Da bist du gut beraten :)
      Aber du traust ihnen 2 mm zu viel :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.03.06 21:33:31
      Beitrag Nr. 1.861 ()
      [posting]20.744.795 von big_mac am 16.03.06 21:20:06[/posting]also, die Alternative mit den Mädels bietet mit Sicherheit den grössten Spassfaktor ;)


      by the way :
      schlechte Verlierer wie @serioeserTrader (wie kommt der Nick überhaupt zustande :confused: ), #1849, solten sich vielleicht ein anderes Forum suchen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.03.06 21:36:40
      Beitrag Nr. 1.862 ()
      [posting]20.745.119 von big_mac am 16.03.06 21:26:14[/posting]Das ist wohl war, dann reduziere ich mal die 2 mm.

      Ich denke auch das das mit der Namensähnlichkeit zur angesehenen Carlyle Group eine Finte ist, aber dazu habe ich dort schon einiges gepostet.

      Bei GMB bin ich aber optimistischer. Hier sind seriöse Leute am Werk. Leider gilt das nicht für alle Clubmitglieder des ACK, denn einige haben hier die Spielregeln verletzt. Ich sehe aber derzeit keinen Grund, an der Integrität von H. Lichtenberg oder H. Völler zu zweifeln.

      Aber schauen wir mal. Bis morgen...
      Avatar
      schrieb am 17.03.06 10:37:35
      Beitrag Nr. 1.863 ()
      Auf S.21 der Financial Times Deutschland erschien gestern folgender Bericht:
      "Investor wirbt für Gontard um Großbanken"
      Von Nicole Kohnert, Frankfurt

      Kennt einer den Bericht? Was haltet Ihr davon?
      Avatar
      schrieb am 17.03.06 10:50:48
      Beitrag Nr. 1.864 ()
      [posting]20.760.774 von stefane am 17.03.06 10:37:35[/posting]kann jemand diesen bericht mal hier reinstellen?
      Avatar
      schrieb am 17.03.06 13:02:47
      Beitrag Nr. 1.865 ()
      Was auch drin steht, es scheint weder neu noch positiv zu sein.:(

      Gruß RS75
      Avatar
      schrieb am 17.03.06 13:13:02
      Beitrag Nr. 1.866 ()
      [posting]20.745.677 von stefane am 16.03.06 21:36:40[/posting]Vielleicht sind hier nicht nur Gauner unterwegs und vielleicht sind Lichtenberg und/oder Völler tatsächlich seriös.
      In diesem Fall ist aber von einem hohen Maß an Naivität auszugehen.

      Denn der Plan war als solcher wirtschaftlich nicht sinnvoll,
      sobald ein Investor nicht billiger an 100% der Aktien kommt als die Kosten eines IPO.
      Avatar
      schrieb am 17.03.06 14:07:09
      Beitrag Nr. 1.867 ()
      [posting]20.765.106 von big_mac am 17.03.06 13:13:02[/posting]Ich denke auch, das ein solcher Plan sinnvoller ist, wenn man einen harten Kapitalschnitt mit anschließender Kapitalerhöhung durchführt. So kommt es automatisch zu einer Mehrheit derjenigen, welche das neue Kapital zuführen.
      Avatar
      schrieb am 17.03.06 14:14:03
      Beitrag Nr. 1.868 ()
      [posting]20.765.106 von big_mac am 17.03.06 13:13:02[/posting]Die von der Carthago Capital Beteiligungen AG und Carthago Value Invest AG beabsichtigte Reaktivierung der Trace Biotech AG i.I. (künftig: Helio Biotech AG) erfolgt mit nur 13,52% Aktien.

      Da wird aber ein 31:1 Schnitt mit anschließender 1:59 Erhöhung durchgeführt.

      M.E. wöre für GMB auch ein mind. 10:1-Schnitt sinnvoll.
      Avatar
      schrieb am 17.03.06 14:23:11
      Beitrag Nr. 1.869 ()
      für den Kapitalschnitt braucht man zuerst einmal eine Mehrheit >75%, und der Rest muß auf das Bezugsrecht verzichten, sonst muß der Streubesitz immer mitgeschleppt werden.

      Im Endeffekt ist es nur als faktischer Alleineigentümer (99,x%) sinnvoll.
      Avatar
      schrieb am 17.03.06 14:45:09
      Beitrag Nr. 1.870 ()
      [posting]20.766.792 von big_mac am 17.03.06 14:23:11[/posting]Man muss nicht notwendigerweise Alleineigentümer sein, wenn die Hauptversammlung dem Sanierungskonzept zustimmt.

      Wie gesagt, Carthago hatte auch nur 13,52% der Aktien, konnte die anderen Aktionäre aber zur Zustimmung bewegen.

      Nähmen wir einmal an, ein Aktionär hat 30% (15 Mio. Aktien) von GMB und möchte 100 Mio. EUR einbringen:

      1.) Kapitalschnitt 10:1 auf rd. 5 Mio. Aktien.
      Aus den 15 Mio. Aktien des Großaktionars werden 1,5 Mio. Aktien.

      2.) Kapitalerhöhung 1:10 mit Bezugsrechtsausschluß der Altaktionäre gegen Bareinlage von 2,00 EUR je Aktie.
      Der Großaktionär erwirbt weitere 50 Mio. Aktien.

      So hat der Großaktionär dann 51,5 Mio. von 55 Mio. Aktien (=93,64%).

      Das wäre m.E. ein gangbarer Weg.
      Avatar
      schrieb am 17.03.06 14:54:35
      Beitrag Nr. 1.871 ()
      wenn die Altaktionäre einer faktischen Enteignung zustimmen gehts auch.
      dann werden die Altaktionäre aber nicht reich :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.03.06 15:09:34
      Beitrag Nr. 1.872 ()
      [posting]20.767.387 von big_mac am 17.03.06 14:54:35[/posting]Wäre keine Enteignung - eine Enteignung wäre die Insolvenzabwicklung.

      So hätte man nur noch ein Zehntel seiner Aktien, die wären dann aber werthaltig.
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 01:00:59
      Beitrag Nr. 1.873 ()
      # 1860, stefane:

      Der Bericht ist im Internet-Archiv der FTD nicht auffindbar.

      Könntest Du den Bericht evtl. reinstellen ?

      Danke im voraus.

      Ich habe hier noch keinen einzigen Cent investiert, verfolge aber mit einigem Interesse die anscheinend ernsthaften (?!) Bemühungen von Lichtenberg & Co.

      M.E. ist aber zu bedenken, dass rechtlich evtl. auch andere Wege gangbar sind, etwa Erwerb der Namensrechte von der insolventen AG und Start der Mittelstandsbank mit alten Namen, aber neuem Rechtskleid.

      Grüsse,
      @abs
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 19:42:56
      Beitrag Nr. 1.874 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.930.585 von ambodenstaendig am 24.03.06 01:00:59Leider habe ich auch nicht den Volltext. Ich habe nur die berschrift und den Autor im Internet-Archiv gesehen.

      Will man mehr sehen, mu man sich wohl registrieren und lhnen.
      Avatar
      schrieb am 26.03.06 10:53:32
      Beitrag Nr. 1.875 ()
      Laßt euch doch nicht so verarschen.GMB ist ein schwindel kein wunder haben die bänker nur gelacht als sie das vorhaben vom acg mitbekommen haben eine insolvente bank wiederzubeleben.Bin glücklich ausgestiegen bei 30 cent.
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 11:49:07
      Beitrag Nr. 1.876 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.949.484 von winge am 26.03.06 10:53:32@winge: Wenn Du das für einen Schwindel hälst, warum warst Du dann überhaupt eingestiegen?:D
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 12:28:09
      Beitrag Nr. 1.877 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.949.484 von winge am 26.03.06 10:53:32Ein echter Experte:
      Benutzername: winge
      Registriert seit: 15.03.2006 [ seit 12 Tagen ]
      Erstellte Themen: 0
      Erstellte Antworten: 11
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 20:37:12
      Beitrag Nr. 1.878 ()
      Habs ja noch rechtzeitig kapiert im gegensatz zu euch,die hoffnung stirbt zuletzt .Eigentlich gehört sowas angezeigt,organisierte verarsche.Hofft auf 2007/2008.
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 20:40:51
      Beitrag Nr. 1.879 ()
      Steigt lieber bei abacho ein,wenn die zahlen vom letzten jahr raus sind gehts ab.
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 20:58:30
      Beitrag Nr. 1.880 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.965.586 von winge am 27.03.06 20:40:51Ich bleib' mal ganz cool in Gontard drin. Der Kurs hat sich nun stabilisiert und nun kann man getrost abwarten, was die Bemühungen des ACK bringen, neue Investoren an Land zu ziehen.

      Wenn man 10.000 EURO investiert und das klappt, werden da locker mehr als 100.000 EURO draus. Und wenn nicht kann man das Zeug zu drei Cent schmeißen, wären dann etwa 4.000 EURO Verlust auf heutiger Basis.

      Die Wetten stehen also 90.000 EUR Chance zu 4.000 EUR Risiko oder:
      22,5:1 bzw. in Prozent 4,44%.

      Ich denke aber, die Chance, das der ACK noch eine Investitionsalternative findet, liegt deutlich höher als 4,44%.

      Also ein durchaus kalkulierter Zock. Von Investment kann man bei solchen Papieren (das Wort "Werte" wäre auch übertrieben) eh nicht sprechen.

      Aber wie gesagt: Ich warte ab:cool:
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 21:02:15
      Beitrag Nr. 1.881 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.965.838 von stefane am 27.03.06 20:58:30Hab' die falsche Zahl genommen.

      Muß naturlich lauten:

      Die Wetten stehen also 90.000 EUR Chance zu 6.000 EUR Risiko oder:
      15:1 bzw. in Prozent 6,67%.

      Das heißt, wenn die Chance, das der ACK das schafft, über 6,67% liegt, lohnt sich die Sache.

      Das muß natürlich jeder selbst abschätzen.
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 23:24:16
      Beitrag Nr. 1.882 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.965.892 von stefane am 27.03.06 21:02:15@stefane, hast du die Sache gut Mathematisch ausgelegt.;)

      Auf einfache Art, sieht so aus.:rolleyes:
      Anders herum, Kostolany sagte mal, das 51% reichte um gut zu leben.:laugh:
      Nur 4 G benutzen, die 5 G ausschalten.:cool::cry::D
      Avatar
      schrieb am 28.03.06 10:15:31
      Beitrag Nr. 1.883 ()
      @IBAH: Danke, bisher habe ich mit der Methode unterm Strich ganz gut verdient. Ich versuche niemals, Gedanken durch Gier zu ersetzen. Das ist ja nach Kostolany der Hauptfehler beim Spekulieren. Geld, Geduld und Glück braucht man natürlich dennoch.

      Vor allen Dingen letzteres wünsche ich allen in GMB Investierten.
      ;)
      Avatar
      schrieb am 05.04.06 15:21:02
      Beitrag Nr. 1.884 ()
      Wann sehen wir endlich die 3 Cent ?:look:
      Avatar
      schrieb am 05.04.06 18:35:14
      Beitrag Nr. 1.885 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.087.123 von Markham am 05.04.06 15:21:02Wieso, willste da nachkaufen???:D
      Avatar
      schrieb am 05.04.06 20:40:44
      Beitrag Nr. 1.886 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.087.123 von Markham am 05.04.06 15:21:02Du als GMB alte Hase, geh doch short.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.04.06 13:20:39
      Beitrag Nr. 1.887 ()
      Nachkaufen nicht ,sondern neu einsteigen - aber nur wenn der Kurs noch weiter sinkt und es entsprechende News gibt.Aber das kann noch dauern.
      ;)
      Avatar
      schrieb am 06.04.06 14:36:17
      Beitrag Nr. 1.888 ()
      Wenn entsprechende News erstmal da sind, wird`s nichts mehr mit dem billigen Einstieg.

      Jetzt oder nie...:D
      Avatar
      schrieb am 06.04.06 14:45:49
      Beitrag Nr. 1.889 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.102.872 von stefane am 06.04.06 14:36:17hi stefane...wir hatten ja schon mal zwecks news gerätselt...aber ob da noch was kommt? ich fang an zu zweifeln!!!!!!!:mad:
      Avatar
      schrieb am 06.04.06 16:23:00
      Beitrag Nr. 1.890 ()
      hay leute
      bin wieder da ...sunny:)
      ---------------
      nachdem das gehäule und gejammer sowie die anschuldigungen gegen den ack / lichtenberg derart unersträglich wurden, habe ich mir eine aus-zeit gegönnt ;)
      -----------------
      nun, der schwerbenhaufen liegt ja da - nicht gerade schön -
      aber:
      hier hat "jemand" einige mio euro in die hand genommen um ihn zu produzieren
      und was derzeit in den kursen abgeht... ist getürkt ; weder ein noch verkauf sondern hin + her
      wie lange das noch dauert ? das weiss der himmel, jedenfalls niemand hier im w:o
      müssen halt warten ;)
      gruss sunny:)
      Avatar
      schrieb am 06.04.06 17:26:51
      Beitrag Nr. 1.891 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.103.059 von serioeserTrader am 06.04.06 14:45:49Hallo serioeserTrader: Ich bleibe trotzdem erstmal cool und gebe bei den Preisen nichts aus der Hand, lohnt eh nicht.

      Aber je länger sich der ACK nicht räuspert, desto länger besteht die Unsicherheit und die ist nie gut für den Kurs.

      Aber 60 fehlende Millionen aufzutreiben geht wohl nicht so in ein paar Tagen.
      Avatar
      schrieb am 06.04.06 17:36:03
      Beitrag Nr. 1.892 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.106.655 von stefane am 06.04.06 17:26:51ich hatte mal vor 4 wochen eine mail geschickt an den ack und bekam auch eine freundliche antwort.
      die lautet: ih solle weiterhin den kurs beobachten, man könne mir im momet nicht mehr sagen!!!!!!!!

      kurz, knackig und freundlich
      Avatar
      schrieb am 06.04.06 17:40:35
      Beitrag Nr. 1.893 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.106.852 von serioeserTrader am 06.04.06 17:36:03Ja, damit ist alles und nichts gesagt.

      Also, weiter abwarten...:cool:
      Avatar
      schrieb am 06.04.06 19:52:58
      Beitrag Nr. 1.894 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.105.303 von einfachsunnyoo2 am 06.04.06 16:23:00Hi Sunny, freut mich sehr dich wider zu hören.:)
      Hab dich ehrlich vermiest, als die Kündigung las.:confused:
      Aber eine Auszeit zu nehmen, wirklich eine gute Idee gewesen.;)
      Zwei Monate (seit 9.2) sind verstrickt worden.:cool:
      Bin gespannt auf Sommer.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.04.06 21:38:22
      Beitrag Nr. 1.895 ()
      wollte auch nach längerer Pause wieder mal reinschauen.

      buxte
      Avatar
      schrieb am 07.04.06 08:31:47
      Beitrag Nr. 1.896 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.111.379 von buxte am 06.04.06 21:38:22hi IBAH + der rest der mannschaft
      kann sich alles noch bis august hinziehen ...also auf längeres warten einstellen;)
      denke, es ist ein neuer investor im hintergrund
      gruss sunny:)
      Avatar
      schrieb am 07.04.06 16:30:39
      Beitrag Nr. 1.897 ()
      Alle wieder da :)

      Ich glaube und hoffe nach wie vor an eine Wiederbelebung.
      Aber das kann noch was dauern.

      Der Kurs wird vorher noch weiter zurückgehen.
      In einem Jahr kann schon alles wieder viel freundlicher aussehen.
      Die Hoffnung stirbt zuletzt.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 07.04.06 19:40:50
      Beitrag Nr. 1.898 ()
      Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort, wenn im Hintergrung nicht gearbeitet wird - wieso ist der Kurs dann noch nicht wieder bei 3 cent ? Irgentwer plant da was - das muß ja nicht der ursprüngliche Aktienclub sein. Gedult bringt Geld - manches muß man aussitzen
      Avatar
      schrieb am 07.04.06 19:43:54
      Beitrag Nr. 1.899 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.125.922 von Geldbote1 am 07.04.06 19:40:50noch etwas mehr von der Gedult, und du wirst die 3 cent sehen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 19:56:44
      Beitrag Nr. 1.900 ()
      werde mal nach Ostern wieder reinschauen. Denke mal das dann wieder bischen mehr Volumen reinkommt.

      buxte
      Avatar
      schrieb am 12.04.06 20:02:33
      Beitrag Nr. 1.901 ()
      hi leute,

      nach langer zeit schau ich auch noch mal rein.
      der kurs scheint jetzt doch langsam, aber sicher weiter runter zu gehen.
      mal sehen, ob es irgendwann doch noch klappt mit der reaktivierung.
      ich bin zwar immer noch sehr skeptisch, ob es nicht nur betrug war, aber im zweifel für den angeklagten.
      ich steige im moment aber nicht wieder ein.
      euch alles gute!!
      Avatar
      schrieb am 19.04.06 19:33:27
      Beitrag Nr. 1.902 ()
      Hallo Leute - nix mehr los hier, alles wartet ? Schon komisch, ich sehe die 3cent immer noch nicht.
      Was da wohl im Hintergrund passiert ? :)
      Avatar
      schrieb am 19.04.06 19:37:39
      Beitrag Nr. 1.903 ()
      Schon mal nachgesehen ? Heute fast nur Käufe - wer macht den sowas ?:)
      Avatar
      schrieb am 19.04.06 21:36:40
      Beitrag Nr. 1.904 ()
      Bestimmt @jaak versucht unauffällig einzusteigen.;):cool:
      Avatar
      schrieb am 20.04.06 10:19:16
      Beitrag Nr. 1.905 ()
      Die Dresdner Factoring AG geht an die Börse.

      die Dresdner Factoring AG ist Spezialist im Full-Service-Factoring für kleine und mittelständische Unternehmen.

      Seit der Gründung 1999 steigerte das Unternehmen die Forderungsvolumina kontinuierlich auf 108,7 Mio. EUR in 2005.
      Die Dresdner Factoring AG verfolgt eine bundesweite Expansionsstrategie.

      In der Zentrale in Dresden sowie an 5 Standorten in der Bundesrepublik beschäftigt Dresdner Factoring aktuell rund 60 Mitarbeiter. Über die individuell angepasste Kunden-software "Online-Factoring" wickelt das Unternehmen 2005 die Forderungen von rund 140 Kunden ab.

      Mehr Information zum Unternehmen.

      Daten zur Zeichnung:

      WKN / ISIN: DFAG99 / DE000DFAG997

      Bookbuilding-Spanne: EUR 11,50 bis EUR 13,–

      Limit-Schritte: EUR 0,25

      Zeichnungsfrist: 19.04. bis 25.04.2006, 12:00 Uhr*



      ------------------------------------------
      einer der gründe warum gmb runtergeprügelt wurde !!!


      gruss sunny ;)
      Avatar
      schrieb am 20.04.06 10:20:27
      Beitrag Nr. 1.906 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.250.563 von einfachsunnyoo2 am 20.04.06 10:19:16Informationen zum Unternehmen
      Dresdner Factoring ist Spezialist im Full-Service-Factoring für kleine und mittelständische Unternehmen. Seit der Gründung 1999 steigerte das Unternehmen die Forderungsvolumina kontinuierlich auf 108,7 Mio. EUR in 2005. In der Zentrale in Dresden sowie an 5 Standorten in der Bundesrepublik beschäftigt Dresdner Factoring aktuell rund 60 Mitarbeiter. Über die individuell angepasste Kundensoftware "Online-Factoring" wickelt das Unternehmen 2005 die Forderungen von rund 140 Kunden ab. Die Dresdner Factoring AG verfolgt eine bundesweite Expansionsstrategie.
      Stärken des Unternehmens
      1.Bundesweit einer der führenden Anbieter im Full-Service-Factoring für kleine und mittelständische Unternehmen2.Jährliche Wachstumsraten von 30 % bei Forderungsumsätzen (Summe der angekauften Forderungen)3.Vollautomatisierte Forderungsabwicklung mit individuell angepasster Software-Plattform4.Schlanke Personalstruktur durch automatisierte Prozesse5.Flächendeckende Vertriebsstruktur in den neuen Bundesländern
      Avatar
      schrieb am 20.04.06 10:27:13
      Beitrag Nr. 1.907 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.250.581 von einfachsunnyoo2 am 20.04.06 10:20:27so, und jetzt erinnert euch an den business-plan von lichtenberg +
      schlanke struktur und entsprechende edv..ect.pp
      2007 = 289 mio umsatz mit 850 freien beratern
      2008 = 633 mio " 1250 " "
      usw.....usw...

      dieser plan hat "jemanden" nicht ; bzw so gut gefallen dass "man" ihn selber umsetzen will
      Avatar
      schrieb am 20.04.06 22:45:54
      Beitrag Nr. 1.908 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.250.678 von einfachsunnyoo2 am 20.04.06 10:27:13Danke sunny.:)
      Ich bewerte es für positiv.;)
      Wenn die Geschäftsmodel funktioniert, kann auch kopiert werden.:D
      Deutschland ist riesig, GMB wird kleine und mittelständische
      Unternehmen genug als Kunden haben.:cool:
      Warten ist angesagt.
      Avatar
      schrieb am 25.04.06 15:13:20
      Beitrag Nr. 1.909 ()
      Wie ist der Stand der Dinge?
      Hat jemand Fakten?
      Avatar
      schrieb am 25.04.06 19:04:17
      Beitrag Nr. 1.910 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.312.259 von nonpareille am 25.04.06 15:13:20Fakten:confused: ... ich neeee.

      nur das da :keks:
      Avatar
      schrieb am 25.04.06 19:09:30
      Beitrag Nr. 1.911 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.317.319 von IBAH am 25.04.06 19:04:17Danke, sehr aufschlussreich...
      Avatar
      schrieb am 25.04.06 20:12:18
      Beitrag Nr. 1.912 ()
      Fakten habe ich leider auch nicht. Ich habe den ACK angeschrieben und gefragt, ob und wie's weitergeht. Als Antwort riet man mir, abzuwarten und die Homepages vom ACK regelmäßig zu beobachten.

      Tja, dann werd' ich das mal tun...
      Avatar
      schrieb am 30.04.06 11:32:11
      Beitrag Nr. 1.913 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.318.737 von stefane am 25.04.06 20:12:18Hallo zusammen,

      bin wieder bei der GMB dabei und hoffe auf einen weiteren Hype. Die Story ist meinen Erachtens nicht ausgelutscht. Der Chart schreit förmlich nach Ausbruch.

      Grüsse vom Doc

      :)
      Avatar
      schrieb am 30.04.06 15:54:37
      Beitrag Nr. 1.914 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.380.000 von DocHoliday05 am 30.04.06 11:32:11Doc, du bist wider da,... ich freue mich.. echt.
      Langsam sind wider alle da.

      Wenn du sagst: „Der Chart schreit förmlich nach Ausbruch.“
      Dann freue ich noch mehr.
      Avatar
      schrieb am 30.04.06 16:26:30
      Beitrag Nr. 1.915 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.380.000 von DocHoliday05 am 30.04.06 11:32:11GMB kann man m.A. in dieser Lage nicht charttechnisch bewerten. Nur ein aussichtsreiches Konzept (Beispiel Lichtenberg) und die Einsicht des IV Dr. Pannen seine Pfründe aufzugeben, können den Kurs treiben.
      Avatar
      schrieb am 30.04.06 18:30:11
      Beitrag Nr. 1.916 ()
      Hallo Ibah :)

      Nach meinem Kaffeesatzlesen zu urteilen dürfte es bald wieder nach oben gehen, deswegen habe ich etwas Spielgeld auf GMB gesetzt.
      Wenn Pannen und Lichtenberg sixh doxh einig werden sollten, dann gibts ein Feuerwerk - Hoffentlich. ;):)
      Avatar
      schrieb am 01.05.06 15:50:38
      Beitrag Nr. 1.917 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.383.708 von DocHoliday05 am 30.04.06 18:30:11Doc, denke auch so.:)
      Komm Zeit.. da werden auch die „Teddy-Bären“ tanzen müssen.
      ;)
      Avatar
      schrieb am 02.05.06 16:18:45
      Beitrag Nr. 1.918 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.390.281 von IBAH am 01.05.06 15:50:38einfach warten ich glaub auch das es igendwann los geht und wie gesagt wenns eine leich im keller hast fallt selten eine 2 rein
      Avatar
      schrieb am 03.05.06 17:07:57
      Beitrag Nr. 1.919 ()
      Jetzt wird die GMB auch noch trocken gelegt. Heute gerade nal 10 k Umsatz. Man könnte meinen, dass es noch weiter runter geht. :D
      Avatar
      schrieb am 04.05.06 13:10:20
      Beitrag Nr. 1.920 ()
      GEHEIMTREFFEN ?????

      Sind da schon Gespräche gelaufen ?
      Diese Frage richtet sich hauptsächlich an die Mitglieder der ACK`s im Düsseldorfer-Süden.

      Wieso ist die Liste der Aktionäre bei der BAFIN noch nicht gelöscht worden ?

      Hält der ACK ohne mein Wissen noch Aktien ?
      Avatar
      schrieb am 04.05.06 13:11:37
      Beitrag Nr. 1.921 ()
      Avatar
      schrieb am 04.05.06 13:13:24
      Beitrag Nr. 1.922 ()
      Avatar
      schrieb am 04.05.06 13:55:54
      Beitrag Nr. 1.923 ()
      Heute wenigstens etwas Umsatz aber leider in die falsche Richtung :cry:
      Wenn die 6 Cent nicht halten sehen wir schnell die 4 :mad:
      Avatar
      schrieb am 04.05.06 19:55:36
      Beitrag Nr. 1.924 ()
      Ist ausser mir noch jemand investiert ? Keiner ? Oder warum ist es so still hier? :confused:
      Avatar
      schrieb am 05.05.06 10:02:49
      Beitrag Nr. 1.925 ()
      Doch, ich bin noch investiert und bin auch optimistisch, das hier noch was kommt.

      Aber für Zocker ist das Ding hier jetzt wohl uninteressant, solange keine neuen Infos kommen.

      Ist eine reine Spekulation. Definitiv aufgegeben hat der ACK seine Bemühungen jedenfalls noch nicht.

      Es ist also alles möglich - so oder so.

      Ich bleibe weiterhin cool und warte ab...:cool:
      Avatar
      schrieb am 05.05.06 11:34:40
      Beitrag Nr. 1.926 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.441.043 von stefane am 05.05.06 10:02:49Hi,

      bin zwar erstmal nur mit Spielgeld eingestiegen, aber vielleicht war es doch noch etwas früh. Hoffe jetzt, dass die 6 Cent halten ansonsten dann verbilligen. :)
      Avatar
      schrieb am 05.05.06 12:17:17
      Beitrag Nr. 1.927 ()
      Ich denke ,bis zu einer ermutigenden Meldung,die den Kurs wieder in die Höhe treiben sollte,wird GMB erstaml weiter an Boden verlieren.

      Warten wir es ab, - zwischen 3 und 5 Cent bin ich wieder dabei,vorrausgesetzt eine Wiederbelebung ist wahrscheinlich.

      :cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 06.05.06 11:42:49
      Beitrag Nr. 1.928 ()
      Hat denn bisher keiner den ACG angezeigt,des ist doch hohn was die abgezogen haben.Da kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das es gegen solche machenschaften keine gesetze gibt:mad::mad::mad::mad::mad:und die nennen sich noch aktienclub:mad::mad::mad::mad:armes deutchland:cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 06.05.06 13:46:00
      Beitrag Nr. 1.929 ()
      mann oh mann, was bist du denn für ein schwachkopp?
      du hast ja rein garnix kapiert
      Avatar
      schrieb am 31.05.06 16:05:21
      Beitrag Nr. 1.930 ()
      Wenn es für 2008 eine Dividende gibt, wird die höchstens im Cent Bereich ausfallen.Angenommen wir hätten 1 Cent, dann wären das ja auch schon immerhin ca. 16%.Wahrscheinlich wird sie aber höchstens ein halber zehntel Cent ausfallen.
      Avatar
      schrieb am 31.05.06 17:10:33
      Beitrag Nr. 1.931 ()
      Dividende 2008, was für ein Unsinn

      soll die Dividende aus der Konkursmasse gezahlt werden? Hier wurden viele Aktionäre regelrecht abgezockt. Dass hier noch nicht die Staatsanwaltschaft tätig ist, wundert mich.
      Avatar
      schrieb am 31.05.06 22:28:30
      Beitrag Nr. 1.932 ()
      Da die Story bekanntermaßen vorbei ist, wird es auch niemals eine Dividende geben...
      Avatar
      schrieb am 01.06.06 11:56:27
      Beitrag Nr. 1.933 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.891.484 von 418 am 31.05.06 16:05:21vieleicht eine blöde frage
      aber wie kann man hier noch von einer dividende sprechen?
      Avatar
      schrieb am 01.06.06 14:49:04
      Beitrag Nr. 1.934 ()
      lass mich nach Monaten wieder blicken:D

      Kurs doch noch etwas sehr hoch:eek::eek::eek::eek:


      so um die 3 cent kauft der Pariser;)
      Avatar
      schrieb am 01.06.06 19:00:53
      Beitrag Nr. 1.935 ()
      17:50:07 0,064 3.000 116.000
      17:36:29 0,063 100 113.000
      17:22:01 0,063 25.900 112.900
      17:08:22 0,062 10.000 87.000
      13:24:58 0,063 27.000 77.000
      13:18:06 0,06 40.000 50.000
      09:13:40 0,059 10.000 10.000
      09:03:54 0,057 0 0


      +13% bei 7.000€ umsatz na wenn da mal einer mit 15.000€ reinwill sind ma reich oder wir warten auf die div. 2008

      wahnsinn stay long

      wolfgang
      Avatar
      schrieb am 02.06.06 14:00:01
      Beitrag Nr. 1.936 ()
      :eek::eek::eek::eek:

      Was´n jetzt los :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.06.06 14:42:18
      Beitrag Nr. 1.937 ()
      So gegen 13.30 Uhr ging es urplötzlich los :cool:

      Stundenlang vorher gar kein Handel, wenn da mal nicht wer Informationsvorsprung hatte :rolleyes:

      WATCH IT :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.06.06 14:43:56
      Beitrag Nr. 1.938 ()
      :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 02.06.06 14:46:56
      Beitrag Nr. 1.939 ()
      Ich glaub es geht los ;)

      Der höchste Umsatz seit einem Monat, jetzt schon und wir haben noch ein paar Stunden :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.06.06 15:09:02
      Beitrag Nr. 1.940 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.924.229 von Kaufmonster am 02.06.06 14:46:56Dann kaufe ;)

      Andere werden sich freuen.
      Avatar
      schrieb am 02.06.06 15:52:56
      Beitrag Nr. 1.941 ()
      Was geht hier ab??
      Wird das Ding hier hochgezockt oder kommt da was?
      Was meinst du Markham?
      So wie ich mich erinnere hast du doch schwer zu GMB gehalten?
      Geht da was???:look:
      Avatar
      schrieb am 02.06.06 16:05:13
      Beitrag Nr. 1.942 ()
      mit ein bisschen Geld kann man schon hochzocken ;)

      Aber ohne News oder Gerüchte steige ich nicht ein.
      Unter 0,05 Cent schon eher.
      Avatar
      schrieb am 02.06.06 20:04:35
      Beitrag Nr. 1.943 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.926.105 von Markham am 02.06.06 16:05:13i wors net aber bin dabei und wenns auf ,4899 geht bin i a no dabei

      stay long

      wolfgang
      Avatar
      schrieb am 06.06.06 10:42:57
      Beitrag Nr. 1.944 ()
      Denke auch, das ist ein Zock.

      Ohne Nachrichten gibt es keinen Grund für Kursanstiege.

      Noch ist alles drin, da das Konzept ja nur "vorerst zurückgestellt" wurde.

      Alles drin kann aber auch heissen, das das Konzept noch aufgegeben werden kann.

      50:50 also. Beim Relaunch sind Kurse von 50 Cent realistisch möglich, bei der Aufgabe würde sich der Kurs wohl bei einem Restwert von 2 Cents einpendeln.

      Also bei 8 Cents wären das:
      (0,50-0,08)/(0,08-0,02)=0,42:0,06
      =7:1 Chance-Risiko-Verhältnis

      Derzeit geht "die Börse" anhand des Börsenkurses aber nur von einer 12,5%-Chance auf Wiederbelebung aus, denn bei dieser Konstellation ergibt sich ein ausgeglichenes 1:1-Verhältnis.
      ((0,50-0,08)*12,5)/((0,08-0,02)*87,5)=5,25:5,25
      =1:1 Chance-Risiko-Verhältnis

      Nun muss jeder abschätzen, ob er persönlich zu mehr als 12,5% an eine Rettung von GMB glaubt. Wenn ja, ist es ein günstiger Kurs.

      Ich persönlich halte es wie gersagt für 50:50 und deswegen bleibe ich investiert und warte ab...:cool:
      Avatar
      schrieb am 06.06.06 11:02:17
      Beitrag Nr. 1.945 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.963.218 von stefane am 06.06.06 10:42:57Danke stefane für deine sachliche Einschätzung. Ich bleibe drin und warte ab.
      Avatar
      schrieb am 08.06.06 13:39:19
      Beitrag Nr. 1.946 ()
      Die Zeit für einen Kursanstieg ist noch nicht reif.

      Ein kleiner Zwischenzock ebbt ab.Der Abverkauf geht wohlmöglich weiter.

      Gibt es schlechte NEWS ? Im arivaforum gab es diesbezüglich einen Kommentar.

      Kursziel vielleicht wirklich bei 3-5 Cent. Dann kann man wieder etwas riskieren und abwarten.
      Avatar
      schrieb am 08.06.06 15:47:22
      Beitrag Nr. 1.947 ()
      Denke eher, das es wieder auf 0,085 Euro steigen wird.Das ist bis jetzt die letzen Tage immer so gewesen, bis auf 0,063 runter, dann wieder auf 0,08 - 0,085 rauf.:p:p
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 10:59:41
      Beitrag Nr. 1.948 ()
      GONTARD+METALLBK.O Aktueller Kurs (Xetra, 08.06.2006 14:13)
      Letzter Kurs: 0,130 WKN: 589050
      Veränd. abs.: +0,061 Symbol: GMB
      Veränd. in %: +88,41 % ISIN: DE0005890503
      ----------------------
      versteht das jemand???:confused:
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 14:25:13
      Beitrag Nr. 1.949 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.022.500 von einfachsunnyoo2 am 09.06.06 10:59:41Hallo Sunny ,

      das kann nicht sein.

      bei mir aktueller Kurs realtime :0,062 Euro


      Gruß Markham
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 14:32:12
      Beitrag Nr. 1.950 ()
      Kurs wird meiner Meinung nach noch deutlich unter 5 Cent fallen.

      Erst dann wird es bei entsprechenden Gerüchten oder Meldungen wieder nach oben gehen,wenn überhaupt. ;)
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 15:14:40
      Beitrag Nr. 1.951 ()
      markham: ich teile deine meinung nicht
      w e n n es hoch geht kommt es durch "käufer"und wie schnell das geht haben wir letzten freitag gesehen
      ..erst dann kommen die gerüchte und -so hoffe ich - fakten!
      ---------------
      wir werden es sehen

      gruss sunny und ein schönes wochenende ;)
      Avatar
      schrieb am 09.06.06 16:55:31
      Beitrag Nr. 1.952 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.028.285 von einfachsunnyoo2 am 09.06.06 15:14:40Danke ,Dir auch ein schönes Wochenende.

      Und um 18 Uhr die Daumen drücken ;)

      Gruß Markham
      • 1
      • 4
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      GONTARD METALLBANK Dividende 2008 geplant .