checkAd

    DELTA-nach 50% minus in 5 Tagen.......... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.02.06 19:26:13 von
    neuester Beitrag 10.03.06 17:40:26 von
    Beiträge: 23
    ID: 1.040.020
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.490
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.02.06 19:26:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      ..........sollte man sich die mal ansehen. :eek:

      Tradingchance? Oder was auf die Nase?

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.02.06 19:30:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      [posting]20.186.264 von cashistgeld am 13.02.06 19:26:13[/posting]schon mal was vom fallenden Messer gehört?
      Avatar
      schrieb am 13.02.06 19:35:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich habe geschrieben - ansehen - watchlist -, nicht zugreifen, hallo!

      Wenns aus dem Stand raus dreht, wills wieder niemand gewesen sein und alle sind se neidisch auf die, die jetzt rein sind.

      Also - ansehen - rein oder nicht, ist ja nur ein Vorschlag!

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.02.06 19:36:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das nach dem man nicht grabschen soll ?
      Avatar
      schrieb am 13.02.06 19:44:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]20.186.465 von cashistgeld am 13.02.06 19:35:50[/posting]ich schrieb auch nichts vom zugreifen sondern vom hören..;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.02.06 19:48:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ja, hab ich gehört!
      Ich hab ja auch einige Fragezeichen deshalb mit eingebaut! :D

      PIMP my DELTA, oder wie geht`s weiter? :D

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.02.06 19:52:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]20.186.699 von cashistgeld am 13.02.06 19:48:06[/posting]es geht looooooooos in usa!!!!:eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 13.02.06 19:53:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      :cry::cry::cry:

      macht was ihr wollt, ist mir schnuppe.....aber macht euch nicht lustig und werdet nicht sakastisch.....das brauchen die noch investierten nicht.......mehr gibt es nicht zu sagen..........habe schluss !!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 13.02.06 20:11:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      Sarkasmus oder Selbstmitleid ist hier sch....egal!

      Der Kurs macht sowieso was er will.
      Ich habe nur bemerkt: 50% minus - mal ansehen!!!

      Und immer locker bleiben.Es gibt nicht nur bereits Investierte, sondern auch Zocker und zukünftige Investierte.Und wer nur verbissen auf Gewinne wartet, wird sie nicht einfahren!Und wenn man schief liegt, dann muß man halt durch oder Verluste realisieren oder sonstwas.

      Aber das ist im Moment schon wieder Vergangenheit! Die Zukunft zählt!Das kann morgen schon sein.

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.02.06 20:58:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      Der Gas-Preis hat sich halbiert seit dem Dezemberhoch und könnte weiter fallen.

      Keine gutes Umfeld für Delta.
      Avatar
      schrieb am 13.02.06 21:21:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      [posting]20.188.163 von dtses am 13.02.06 20:58:34[/posting]700 Millionen Kubikfuß Gas sind bei einem Preis von 11 Dollar je 1000 Kubikfuß 7,7 Millionen Dollar. Aber es ist nur eins von vielen Pferden, die Delta im Stall hat. Das Gäulchen hat das erste Mal noch vor dem Hindernis "4$" gescheut und nimmt gerade einen zweiten Anlauf.;)
      Avatar
      schrieb am 13.02.06 21:31:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      ihr sprecht hier von einem otc-wert.
      bitte sagt mir nicht, daß ihr da mehr als 1000 euro rein legt.:mad::mad::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 13.02.06 21:32:14
      Beitrag Nr. 13 ()
      mußte halt mal was dazu schreiben, wenns schon um eine delta-aktie geht:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.02.06 22:22:01
      Beitrag Nr. 14 ()
      [posting]20.188.941 von DeltaComet am 13.02.06 21:31:23[/posting]ich leg in keinen wert weniger als 1000 eur rein... da fressen einen die gebühren ja sonst prozentual auf :D
      Avatar
      schrieb am 13.02.06 23:10:10
      Beitrag Nr. 15 ()
      mensch streger die otc´s fallen doch mehr also das sie steigen.
      würde keinen cent in solche buden stecken.
      es hat schon einen grund, warum die nur so ein geringes handelsvolumen haben, hier gibts nämlich luftnummern ohne ende. wenn die dinger was taugen würden, wären sie schon längst an der nasdaq und würden sich einer ordentlichen börsenkontrolle unterziehen.
      aber so ist das zu90% alles schrott.

      würde mich echt mal interessieren, ob hier überhaupt jemand gewinn macht mit diesen luftnummern.

      daß mit den gebühren stimmt natürlich, aber immer noch besser mal 5 dollar bei interactivebroker für ne 500dollar order zahlen als hier 10.000 dollar reinzustecken, nur um eine prozentual niedrige gebührenstruktur haben will.

      nur mal zum nachdenken.
      im bullenmarkt von 1987 - 2002 sind aktien im durchschnitt um 10% gestiegen.
      aktien, die jedoch für dieses geschäftsjahr keinen gewinn erziehlen, sind jährlich durchschnittlich gefallen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
      und daß im größten bullenmarkt des letzten jahrhunderts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 07:54:19
      Beitrag Nr. 16 ()
      :look:
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 11:46:25
      Beitrag Nr. 17 ()
      kauf mit limit 1,62eur. hier ist mit ner gegenreaktion alleine mindestens 20% drin!

      auch fundamental spricht nix gegen einen erfolg:
      wenn das listing in die amex/nasdaq kommt, sehen wir garantiert doppelte marken.

      öl und gas werden langsam boden bilden, dann langsam wieder nach oben wandern!
      bedenkt was die asiaten pro jahr verbrauchen

      eine rosige zukunft wie ich meine!
      bodenbildung abwarten und dann zugreifen
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 19:11:42
      Beitrag Nr. 18 ()
      # 17

      WENN das listing kommt, aber das ist reines wunschdenken, was die wollen ist die eine seite , was wirklich kommt, die andere.

      für öl kanns wirklich gut in zukunft aussehen wegen den asiaten, aber warum dann ausgerechnet bei einer zockeraktie wie delta einsteigen, wo zocker schon länst drinn sind, und nur noch warten um ihre aktien schnell wieder zu verkaufen. da gibts bedeutend bessere aktien.

      wo ich dir zustimmne kann ist der pull-back von 20%
      wer sich in einer wochen halbiert kann durchaus mal wieder 20% steigen bevor die nächste abwärtswelle kommt.
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 19:18:42
      Beitrag Nr. 19 ()
      [posting]20.190.649 von DeltaComet am 13.02.06 23:10:10[/posting]Mit der Überzeugung bist Du aber im falschen Board...
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 19:25:35
      Beitrag Nr. 20 ()
      Delta comet, wieso so pessimistisch.Ob Gas oder Öl- Energie bleibt Energie. Oder weisst du mehr über delta- Betrügereien oder so was (alles schon da gewesen). Sonst denke ich, müssen wir uns dem Lauf der Zeit hingeben oder aber short zocken, was halt nicht immer gut geht und den Markt ruiniert. Es ist wohl illusione, dass ALLE täglich 100% auf short machen können. Also bitte, wenn du Infos hast, dass der Kurs deshalb so schlecht ist, weil das Unternehmen schlecht ist, lass es uns wissen und uns nicht dumm sterben.
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 20:48:02
      Beitrag Nr. 21 ()
      so wie das aussieht kommen dieser Tage auch die neuen Quartalszahlen auf den Markt.

      Das könnte auch der Schlüssel für die ganzen Verkäufe gewesen sein - im engen Kreis man weis man ja natürlich schon wie diese ausfallen werden. (den Verkäufen nach mies..)

      Die Insider haben halt noch schnell alles auf den Markt geworfen...:(
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 20:52:09
      Beitrag Nr. 22 ()
      [posting]20.206.483 von bioperformer am 14.02.06 20:48:02[/posting]die Zahlen müssen - wenn sie vorschriftsgemaäß abgeliefert werden sollen - morgen bekanntgegeben werden.

      Hier könnten also auch noch böse Überraschungen kommen..:(
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 17:40:26
      Beitrag Nr. 23 ()
      So, bin heute wieder mal rein!

      Ich denke,DELTA ist reichlich zurückgekommen, bereits Investierte haben möglicherweise ziemliche Buchverluste, andererseits konnte man DELTA auch öfters gut traden!

      Diese Chance sehe ich jetzt wieder!
      Vielleicht wars noch nicht das low heute, aber ohne Risiko gehts halt nicht.

      :cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DELTA-nach 50% minus in 5 Tagen..........