checkAd

    Call auf schwachen Dollar / starken EURO - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.02.06 22:23:29 von
    neuester Beitrag 14.03.06 08:10:22 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.040.051
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.753
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.02.06 22:23:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Suche eine Optionsschein auf einen wieder schwächer werdenden Dollar. Kann mir jemand einen solchen OS empfehlen. Er sollte noch mind. 2 Jahre Restlaufzeit haben. ONVISTA gibt mir da nicht viel.

      Danke !
      Avatar
      schrieb am 13.02.06 22:43:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      gegen was soll er denn schwächer werden, der Dollar ? :confused:

      wenn gegen den €, dann brauchst du einen €/$-Call.
      und da gibt es sicher genug bei Onvista zu finden.
      Avatar
      schrieb am 13.02.06 22:44:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      p.s: Notfalls kürzere Laufzeit nehmen, und vor Ablauf in einen neuen wechseln.
      Avatar
      schrieb am 13.02.06 23:48:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der 3-JahresChart sieht mir aber nach einer SKS aus. Und da immernoch die meisten User bullish für den Euro sind, würde ich eher sagen, dass in 2006 noch der Bereich 1,09-1,10 getestet wird, bevor es wieder deutlich aufwärts geht. Ist aber nur meine charttechnische und psychologische Ansicht.
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 07:11:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Vielen Dank für diese Antworten !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.02.06 08:28:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich würde ja sagen: Wenn du noch nicht mal in der Lage bist einen geeigneten Call herauszusuchen, solltest du nicht ins OS-Geschäft einsteigen!!!
      Gerade mit einer Laufzeit von 2 Jahren... da ist massiv Zeitwert drin, der dir flöten geht!!!
      Denk darüber nach!!!
      Avatar
      schrieb am 16.02.06 00:26:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      irgendwann fängt jeder mal an und es gibt in diesem forum genug kompetente leute, die einem hilfestellungen geben können. ich finde allerdings wichtig, ß diese leute nicht gerade erst seit gestern mit dabei sind.:D
      cura
      Avatar
      schrieb am 16.02.06 19:28:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wie ist denn die Stimmung? Testen wir die 1,17 oder geht es jetzt wieder hoch? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.02.06 23:30:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      [posting]20.191.865 von Sugar2000 am 14.02.06 08:28:53[/posting]Wieso? Soll doch auch OS aus dem Geld geben :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 08:10:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      Euro notiert weiter über 1,19 Dollar


      Devisennotierungen vom 14.03.2006 (07:39 Uhr)
      An den Devisenmärkten werden die Referenzkurse für ausländische Devisen
      gegen den Euro (=1,95583 DM (London: DMP.L) ) wie folgt gehandelt:

      Der Referenzkurs wurde auf 1,1964 US-Dollar festgelegt
      was einem Rückgang um 0,02 Prozent entspricht.

      Weiterhin wurde der Kurs des Euro auf 0,6897 Britische Pfund (+0,09 Prozent)

      und auf 1,5686 Schweizer Franken (+0,03 Prozent) festgesetzt.

      Der Referenzkurs des Euro betrug ferner 141,77 Japanische Yen (-0,13 Prozent).


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Call auf schwachen Dollar / starken EURO