DAX+0,39 % EUR/USD-0,27 % Gold+0,02 % Öl (Brent)-0,85 %

Quo vadis, Intel? (Seite 179)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Quartalszahlen heute nach Börsenschluss in den USA
Heute geht's zur Sache hier bei Intel, ich bin gespannt, und ihr?!

Gutes Gelingen,

Andrew :cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.607.315 von Steveguied am 26.08.14 00:56:08Inzwischen kam noch ein bisschen Kursgewinn on Top dazu und ein paar Körner Dividende mehr auch. Hab keine einzige Intel Aktie verkauft. Aber auch nie mehr nachgekauft.

Microsoft die ich zeitlich auch um den Dreh gekauft habe sind sogar noch besser gelaufen. Wenigstens hatte ich auch mehr Microsoft gekauft.
Die massive Konkurrenz durch AMD kann man wohl nicht mehr leugnen.
Ich bin gespannt wie sich die Situation entwickelt. Man sollte dringend ähnlich starke Produkte zu einen konkurrenzfähigen Preis auf den Markt bringen.
Bin aktuell auch kritisch gegenüber Intel aber auch gegenüber vom AMD Kurs eingestellt. Noch eine kritische Meinung zu intel: https://capstigma.de/2019/02/intel-aktie-die-besten-zeiten-s…
Im großteil stimme ich zu. Bei Intel überwiegen die Risiken
ich gehe mal davon aus das Intel heute ein Highlight Tag erleben wird ! wartet es mal ab 15:30 Uhr geht's los.............................
Ich gehe davon aus lt. Chart in den letzten Tagen das wir erstmal auf Buy liegen so bis 51,50 € und danach auf Hold ein paar Tage bis es weitergeht im nächsten Stop auf 56 € !
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.814.846 von Jackone am 07.02.19 13:43:20Kommt es nach der Einigung Apple / Qualcomm auch im Modemsegment zu weiteren Problemen?

https://realmoney.thestreet.com/investing/technology/ibm-ear…
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben