DAX+0,49 % EUR/USD+0,07 % Gold+0,64 % Öl (Brent)0,00 %

FRESENIUS MEDICAL CARE: Brandheiß und scharf (Seite 52)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Eine technische Reaktion werden wir noch diese Woche sehen, wenn auch nur eine kleine.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.991.991 von pegasusorion am 18.10.18 13:29:5368,10 im Tief heute. Das sollte in der Tat reichen. Falls sie wirklich noch bis an die 65 runtergeprügelt wird, wird halt nachgekauft (bin seit 69 drin).
Ich habe lange in der Dialyse gearbeitet - absolut sicherer Zukunftsmarkt, solide Wachstumsraten, immer mehr Patienten...
Zum Einstieg wird ja bekanntlich nicht geklingelt, aber ich meine, hier den Gong gehört zu haben ;) Eine derartige Übertreibung wird mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit wieder ausgeglichen. Vor allem in Zeiten, in denen "defensive" Titel gesucht werden... Ich kann mit FMC im Portfolio sehr gut schlafen :)
Mit der 69 hat sie sich wohl angefreundet. Will nicht richtig über die 70 und ich hoffe auch nicht tiefer als < 68 nun ja, schaun mer mal :yawn:
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.044.726 von DerKondensator am 24.10.18 17:46:08Ich bin jetzt dabei, ab jetzt geht´s aufwärts.

Ihr seht, mir fehlt es nicht an Selbstvertrauen. :-)
Freut euch mal nicht zu früh. Am 6. November ist Volksentscheid in Kalifornien. Das Volk will die Gewinne der Dialysekonzerne abschöpfen. Das könnte noch mal richtig Druck auf den Kurs geben, oder Druck vom Kessel nehmen. Sollte es noch mal richtig nach unten gehen, kaufe ich zu.
Deshalb ist FMC heute etwas fester als Fresenius:

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10986474-dgap-sti…

Das Königreich Norwegen hat leicht augestockt bei FMC, oder habe ich etwas falsch verstanden in der Ad Hoc?
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.101.802 von boyoboy am 31.10.18 10:11:49
Zitat von boyoboy: Freut euch mal nicht zu früh. Am 6. November ist Volksentscheid in Kalifornien. Das Volk will die Gewinne der Dialysekonzerne abschöpfen. Das könnte noch mal richtig Druck auf den Kurs geben, oder Druck vom Kessel nehmen. Sollte es noch mal richtig nach unten gehen, kaufe ich zu.


Bingo. Jetzt fliegt der Deckel!!
Den Kaliforniern sei Dank. Mein Call verabschiedet sich mit 107% Kursgewinn aus dem Depot
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.156.094 von Kampfkuh am 07.11.18 10:25:20Wenn FMC so weiterfällt, ist Dein Kaufpreis bald wieder erreicht. Wenn Dir so eine Verdopplung öfter mal gelingt, wirst Du reich.
Das könnte nochmals Richtung Jahrestief laufen. Liegt bei ca. 67,3.-. Sollte es hier erneut drehen, dann sehe ich großes Potential, es gilt noch ein GAP von Mitte Oktober zu schließen
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben