checkAd

    Keine Openshop von netipo bei comdirect... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.03.00 09:52:03 von
    neuester Beitrag 29.03.00 00:06:13 von
    Beiträge: 7
    ID: 104.216
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 659
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 09:52:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bei wem noch? So lange hat die Einbuchung noch nie gedauert...
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 11:08:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Niemand sonst? Na, da hab` ich wohl diesmal die Arschkarte gezogen :-(
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 14:47:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Habe ähnliches Problem. Habe für mich und für meinen Vater eine Zuteilung von 10 Openshop Aktien bei netipo erhalten. Beide Pakete sollten auf dasselbe Depot bei der comdirect eingebucht werden. Das Geld wurde von netipo für beide Pakete abgebucht, allerdings habe ich bis jetzt nur ein Paket zu 10 Aktien erhalten. Auf Anfrage bei netipo wurde mir mitgeteilt, daß die Aktien an die comdirect schon längst weitergeleitet wurden. Ich hoffe doch mal, daß die Tatsache , daß zwei Pakete auf dasselbe Depot geliefert werden sollten keine Probleme verursacht hat. Ansonsten weiß ich momentan auch noch nicht so recht was ich tun soll.... ich werde wohl eine mail an comdirect schreiben und bitten den Fall zu prüfen.
      Laß uns hier unserer Erfahrungen austauschen und evtl. Lösungen für unser beider Problem finden.
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 14:57:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Meine Openshop von netipo sind schon letzte Woche gekommen (zur comdirect). Aber die 20 Stück von akon sind immer noch nicht bei der comdirect eingebucht. Abgebucht ist allerdings auch noch nichts, ich hoffe also immer noch, das die email von akon kein Scherz war.
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 22:56:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      hey p.j.fox,
      comdirect bucht aktien, die auf einen anderen namen als den des depotinhabers lauten, nicht automatisch ein.
      die möchten sich persönlich mit dir in verbindung setzen und klären, ob das überhaupt so richtig ist (was ja auch prinzipiell gut ist).
      habe dasselbe problem gehabt, was mich natürlich zwei oder drei tage gekostet hat. (rückfrage von commerzbank an comdirect, kommunikation hausintern, rückruf bei mir durch hohes börsenaufkommen auch erst einen tag später, ich war nicht da, daher nächsten tag neuer versuch der mitarbeitern, etc...)
      jetzt habe ich denen einen brief geschickt, worin ich im voraus bestätige, daß aktien auf andere namen problemlos und ohne rücksprache mit mir in mein depot eingebucht werden können.
      angeblich soll das jetzt viel schneller gehen.

      telllme

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 23:24:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      Muss hier allerdings auch mal sagen, dass Comdirect mit Abstand der langsamste Broker ist wenns um Überweisungen und Aktienüberträge geht. Hab bereits 6 Zuteilungen über net.IPO bekommen. Die ersten beiden gingen zu Comdirect...das hat ca. ne woche gedauert. Hab dann mal die nächsten beiden zur DB24 und die letzten beiden Zuteilungen bei Consors einbuchen lassen - bei beiden Instituten hats nur zwei bis drei Tage gedauert. Das gleiche Spiel bei Überweisungen: schiebe öfters Geld zwischen Sparkasse, Comdirect, Diraba, Consors und DB24 hin und her. Sobald Comdirect involviert ist, also entweder als ausführendes oder als empfangendes Institut, liegen die Überweisungszeiten bei 4-5 Werktagen. Zwischen den übrigen Instituten ist es meistens nach 2 Tagen erledigt. Soweit meine Erfahrungen bzgl. Comdirect.
      Avatar
      schrieb am 29.03.00 00:06:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      tellme, danke für die Info. Jetzt kann ich das beruhigt angehen und klären...

      gruß PJ


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Keine Openshop von netipo bei comdirect...