checkAd

    Destiny Media Technologies Inc. wird der neue Highflyer!!!! - 500 Beiträge pro Seite (Seite 4)

    eröffnet am 22.02.06 20:54:19 von
    neuester Beitrag 22.07.09 18:38:44 von
    Beiträge: 1.711
    ID: 1.042.453
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 170.750
    Aktive User: 0

    ISIN: US25063G3039 · WKN: A2PR1E · Symbol: DSNY
    1,0400
     
    USD
    0,00 %
    0,0000 USD
    Letzter Kurs 02:10:00 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,0200+22,16
    10,900+20,04
    1,5000+20,00
    33,42+18,46
    1,3000+17,12
    WertpapierKursPerf. %
    2,7300-14,69
    104,50-17,33
    0,6000-18,92
    1,0101-30,82
    12,300-74,35

     Durchsuchen
    • 1
    • 4

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.12.08 11:59:03
      Beitrag Nr. 1.501 ()
      Moin...
      schön...ist dass nicht genial: 1500stk
      der Wahnsinn:yawn:
      Schätze, dieses Jahr kommt nichts mehr.
      Bin gespannt, wann Listing und die
      Reaktion...
      Hoffen wir auf (endlich) steigende und
      damit grünePerlen.
      Genug haben wir ja alle...
      Avatar
      schrieb am 16.12.08 15:52:26
      Beitrag Nr. 1.502 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.212.449 von Apus am 16.12.08 11:59:03:D der kurs steigt... wo stehen wir wohl zu Weihnachten? :D
      Avatar
      schrieb am 16.12.08 17:16:17
      Beitrag Nr. 1.503 ()
      riski....
      Ich nehms zurüüückkk...
      Das ist doch das schöne daran, hat man sich erstmal
      abgefunden :( , kommst mit Macht zurück: :eek:
      Die "Geier" an der Seitenlinie sind
      auch schon wieder in Mobstärke.
      Bei den Göttern und bald das Listing:D:D
      Schau später noch mal rein
      gruss
      Avatar
      schrieb am 16.12.08 18:24:21
      Beitrag Nr. 1.504 ()
      seht ihr. geduld zahlt sich eben doch aus...durch die offizielle patenterteilung besteht für potentielle anleger nun faktisch rechtssicherheit. yoo kämpft gegenüber dsny imo nun mit stumpfen waffen. sie zucken halt noch, aber das ende ist nah. :D

      wir könnten sogar noch einen zusätzlichen push bekommen heute, wenn nämlich die fed nochmals mit den leitzinsen runtergeht, was allseits erwartet wird.
      Avatar
      schrieb am 16.12.08 18:36:40
      Beitrag Nr. 1.505 ()
      Mal schauen wie die Meldung aufgenommen wird.
      Hat eigentlich irgendjemand ne Ahnung was man im Schnitt pro Delivery anrechnen kann? Die Satistik die sie auf der Play MPE Seite zeigen sieht ja mal net so schlecht aus.

      Gruß multi

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.12.08 18:59:18
      Beitrag Nr. 1.506 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.216.344 von campione am 16.12.08 18:24:21:laugh: jetzt wieder positiv eingestellt!? trotz mpe ?! :laugh:
      wie die fahnen im wind

      seit monaten gedulden wir uns, was heisst 'seht ihr' ? :D

      ci leggiamo! ciao!
      Avatar
      schrieb am 16.12.08 19:38:47
      Beitrag Nr. 1.507 ()
      @ Multi

      In einem anderem Forum ( US ) gelesen obs stimmt, keine Ahnung, poste es einfach mal was dort stand.

      price on my Play MPE is not for labels.

      i have no idea what the price is but probably pennies judging by the large delivery numbers and relatively low revs thus far, maybe less than a dime....but going up over time as pricing power improves...i'm guessing ultimate goal of about 25 cents each.

      if i remember right, 25 cents was their proposed cut in the MPE commercial distribution model back in 1999.

      50 mil del/yr at 0.25 = 12.5 mil.

      on track this year for at least 60 mil this year, probably 75 mil.
      Avatar
      schrieb am 16.12.08 19:39:29
      Beitrag Nr. 1.508 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.216.644 von 0risk0fun am 16.12.08 18:59:18ci leggiamo? nun, ich glaube nicht, dass ich darauf noch großen wert lege. ich habe destiny schon ziemlich lange bei mir im depot. wenn ich nicht ununterbrochen hier gepostet habe, lag das an den von mir bereits genannten gründen. wenn das von leuten wie dir negativ ausglegt wird, spricht das für sich.
      "seht ihr.." bedeutet, dass dsny für mich immer ein wert war, den es zu beachten galt, weil er gute perspektiven bietet - auch in so schwierigen zeiten wie diesen, wo es wirklich schwer viel auch an andere substantiell gute werte zu glauben. die gründe dafür sind allen bekannt.
      das du ein sehr einfaches schema hier verfolgst, war mir schon relativ bald klar. stimmungsmache um jeden preis. echt armselig, denn wirklich fundierte infos hast du in diesem thread so gut wie nie beigetragen. :D
      Avatar
      schrieb am 16.12.08 19:41:18
      Beitrag Nr. 1.509 ()
      also ich muß schon sagen, für solch eine Meldung ist es na nicht dolle mit der Steigerung, bei diesem Stand standen wir auch schon ohne diese Meldung und sogar noch höher.
      Na mal sehen was der Abend noch so bringt.

      cu
      Avatar
      schrieb am 16.12.08 19:55:45
      Beitrag Nr. 1.510 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.216.955 von campione am 16.12.08 19:39:29hab ich erwartet. wurst! echt :laugh:
      ich wenigstens bin keine fahne im winde.

      ich muss nicht mehr dazu posten... andere lesen ja auch mit e basta!

      ciao!
      Avatar
      schrieb am 16.12.08 19:58:27
      Beitrag Nr. 1.511 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.216.972 von Ranke am 16.12.08 19:41:18guten abend,
      ranke, wir sollten nicht unbescheiden sein. es gab bisher eine steigerung von > 16% zum vortag. die warten in us außerdem noch auf die ankündigung der fed hinsichtlich der zinsen. vielleicht geht da ja noch was im verlaufe des abends. mir würde aber ein langsamerer anstieg besser gefallen, als wenn wir in kürzester zeit hochschießen. ;)
      Avatar
      schrieb am 16.12.08 19:59:27
      Beitrag Nr. 1.512 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.216.972 von Ranke am 16.12.08 19:41:18das wird schon noch, wirst schon sehen :D

      wenn du bisher dabei warst, dann gibt es keinen grund, noch ein paar wochen dranzuhängen....

      dme kann sich eben auch nicht der gesamten stimmung an den börsen entziehen. Aber Qualität setzt sich letztlich überall durch.

      ich bin seit jahren dabei bei der perle, immer mal rein und raus... ich kauf immer mal wieder nach, ich bleib dabei, dsny wird noch gross rauskommen :cool:
      Avatar
      schrieb am 16.12.08 20:04:36
      Beitrag Nr. 1.513 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.217.126 von campione am 16.12.08 19:58:27mir würde aber ein langsamerer anstieg besser gefallen, als wenn wir in kürzester zeit hochschießen

      was ist daran ehrlich? wir wollen alle knete verdienen, da ist ein schneller, rasanter anstieg interessanter :kiss:

      was soll das? langsamer anstieg? was erzählst du das denen, die seit jahren dabei sind (wie du???) .......

      bist du anders als ich? wirklich? jeder auf seine art......

      wenn du meinst, dann meinst du nur, ist so! :D
      Avatar
      schrieb am 16.12.08 20:07:23
      Beitrag Nr. 1.514 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.217.106 von 0risk0fun am 16.12.08 19:55:45ja, bitte, poste nicht mehr dazu - nachdem du immerzu irgendwelche anspielungen gepostet hast. widme dich endlich dem zweck dieses threads, nämlich der besprechung von dsny.
      im übrigen hast du recht. eine fahne bist du nicht. du bist eine windmaschine, die viel heiße luft produziert. :D
      Avatar
      schrieb am 16.12.08 20:09:50
      Beitrag Nr. 1.515 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.217.200 von campione am 16.12.08 20:07:23mal ehrlich, was bringst DU produktives? :laugh:

      mpe hast du schlecht geredet... man lese die postings....
      UND: man blättere zurück, was du vor monaten dazu meintest...

      weisste was?? ich stell Dich auf ignore, ist mir echt zu bekloppt mit dir.

      sei ehrlich zu dir selbst und geh in den anderen hausfrauen-thread von dir :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.12.08 20:15:53
      Beitrag Nr. 1.516 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.217.226 von 0risk0fun am 16.12.08 20:09:50tu, was du nich lassen kannst. dann kommt der wind für dich in zukunft halt nur noch von hinten. so wie du es magst. :kiss:
      Avatar
      schrieb am 16.12.08 20:16:28
      Beitrag Nr. 1.517 ()
      Jetzt geht das wieder los, mit den streitenreien. Au man was für Börsenexperten.
      Ich wäre auch dafür das es langsam hoch geht, ich möchte nur endlich nicht mehr das Gefühl haben , na jetzt stürzt sie doch ab hätte ich mal vorher verkauft, so nach dem Motto Heute 26 Morgen 10 und Tendenz fallend.

      Das ist das was mich massivst ärgert an dieser Aktie, Heute so Morgen wieder in den Keller und ob´s wieder hochgeht keiner weiss es.

      Wenn das sich legt, bin ich auch für einen langsamen Anstieg, weilich habe dann immer die Möglichkeit wenn es mir zu heiss wird auszusteigen ohne einen Spread von 20% oder noch mehr.

      Ich denke Du verstehst was ich meine.
      Avatar
      schrieb am 16.12.08 20:23:04
      Beitrag Nr. 1.518 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.217.126 von campione am 16.12.08 19:58:2716% zum Vortag ist schon richtig, wir haben nur den Stand wieder wo wir vor 2 Tagen standen ohne diese Meldung. Also kurz gesagt 0 passiert.

      Sogenannte Standsteigerung :laugh: mit evtl. potenzial
      Avatar
      schrieb am 16.12.08 20:24:09
      Beitrag Nr. 1.519 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.217.284 von Ranke am 16.12.08 20:16:28nö, nix streitereien, aber man soll auch mal ehrlich sein.

      betr. langsamen anstieg? LOGO, aber letztlich sollten wir hier alle ehrlich sein mit uns und den anderen.

      jeder will geld verdienen, und nichts anderes!? Sonst soll mir hier mal einer erklären, was er an der Börse will, wenn nicht das!!!

      ist doch wahr, was soll das geschwafel.

      an der börse gelten noch andere gesetze als nur tolle, aussagekräftigste Berichte etc. (logo, danke!).
      Ich für meinen Teil bin wenigstens ehrlich, ich will gewinnen, mir doch egal, wenns in 1 Tag 1000 % hochgeht????! ehrlich.... :kiss:

      statt rumzueiern besser von den gewinnen mal was an menschen für menschen spenden! ... man lese zurück! ich spende immer wieder einen Teil meiner Gewinne! da sind mir kurzfristige Zocks recht. Das hilft wenigstens einem Armen...........

      jedem seine Meinung... seid ehrlich zueinander!
      Avatar
      schrieb am 16.12.08 20:31:16
      Beitrag Nr. 1.520 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.217.284 von Ranke am 16.12.08 20:16:28ich hoffe, 0risk hat mich jetzt auf ignore gestellt, damit er wieder ruhe findet...und wir auch.

      ja, natürlich verstehe ich, was du meinst. einmal hast du größere spreads und damit verbunden eine tolle sicht nach unten, wenn nämlich die ganzen zocker nach einem rasanten anstieg alle wieder schmeißen.
      ich denke, diese begleiterscheinungen werden wir erst in einem anderen börsensegment wieder los. ;)
      Avatar
      schrieb am 16.12.08 20:58:49
      Beitrag Nr. 1.521 ()
      große Gewinne wollen wir alle machen, das steht ausser Frage wenn mir jemand 1000€ gibt sag ich ja auch nicht "" ach lass mal nen 100 reicht mir vollkommen aus.

      Es geht nur darum um eine solide Steigerung ohne die großen hochs und tiefs. Heute für 30 verkauft und dann hoffen das man für 20 wieder reinkommt das es dann auf 10 fällt , das ist was mir auf den Sack geht.
      Avatar
      schrieb am 17.12.08 10:15:05
      Beitrag Nr. 1.522 ()
      na so in etwa habe ich es mir gedacht gestern 19 -27 -28 -30 und Heute wieder auf 20 gefallen.
      Das geht mir auf die Ei....und zum Ende der Woche liegen wir wieder bei 15 echt super unsere Perle.
      Avatar
      schrieb am 17.12.08 11:25:51
      Beitrag Nr. 1.523 ()
      Kaum schalt ich den Kasten an, dachte ich dass gleiche...
      Schwupps wieder unten. Zum :mad:
      Also, melde mich nur hier, wenn
      nicht geschrieben wird.
      Lasst mich erstmal mit diesem unverständlichen
      Kursverlauf zufrieden. ZUM BRECHEN,das Ganze.
      Avatar
      schrieb am 17.12.08 11:51:48
      Beitrag Nr. 1.524 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.220.364 von Ranke am 17.12.08 10:15:05hi,
      es ist nix passiert. wir sind lediglich auf pari kurs getaxt worden(0,28 usd / 0,204 eur). ausschlaggebend ist für uns der us-kurs, net der in d.
      btw.: die zinsen für tagesgeld sind in den usa auf historisch tiefes niveau gesenkt worden (0-0,25%)! daraufhin machte der dow einen satz von > 4%, der nasdaq sogar um > 5%.
      net schlecht. doch besteht nun wieder die gefahr der schnellen gewinnmitnahmen. mal schau´n, wie es läuft heute.
      Avatar
      schrieb am 17.12.08 13:56:52
      Beitrag Nr. 1.525 ()
      mal was neues und sachliches, freunde! viel spass beim lesen!

      US-Patentamt stellt Patent für digitales Medienübertragungssystem von Destiny Media aus

      17.12.2008 - 12:50



      US-Patentamt stellt Patent für digitales Medienübertragungssystem von Destiny Media aus

      Das MPE® Digital Media Distribution System ist damit weltweit über USPTO- und WIPO-Patente geschützt

      VANCOUVER, British Columbia, 16. Dezember 2008 -- Destiny Media Technologies (OTCBB- DSNY) ist der weltweite Führer in der sicheren Übertragung von Musiktiteln vor Veröffentlichung an zuverlässige Empfänger bei Radiosendern und anderen Institutionen sowie Anbieter von Streaming-Technologie für die sofortige Wiedergabe (Instant Play Streaming). Das Unternehmen freut sich bekannt zu geben, dass es nun vom US-Patentamt eine Benachrichtigung erhalten hat, aus der hervorgeht, dass die Patentanmeldung von Destiny unter dem Titel Digital Media Distribution Method and System positiv beschieden wurde und heute unter der US-Patentnummer 7466823 eingetragen wurde. Das Patent wird für einen Zeitraum von zwanzig Jahren beginnend mit 3. März 2000 zuzüglich einer Anpassungsfrist von 546 Tagen ausgestellt.

      Destiny-CEO Steve Vestergaard meint dazu: Play MPE® ist das einzige digitale Medienübertragungssystem für die Übertragung von Musiktiteln vor deren Veröffentlichung, das einen US-Patentschutz genießt und bei der World Intellectual Property Organization (Veröffentlichung Nr. WO 01/65796) zum Weltpatent angemeldet wurde. Diese Schutzrechte folgen unmittelbar auf die von uns angekündigte Aufnahme des Zertifizierungsverfahren bei der Content Delivery and Storage Association. Unser System wird damit als weltweiter Standard anerkannt und wir freuen uns, unseren Kunden versichern zu können, dass ihre Musik und andere Medien durch die einzig sichere, patentierte und zertifizierte Lösung geschützt sind.

      Destiny hat außerdem ein zweites Patent für seine innovative Wasserzeichen-Technologie Methods For Watermarking Media Data (USPTO Veröffentlichung Nr. 20080098022) angemeldet. Diese zweite Patentanmeldung wurde im April 2008 veröffentlicht und liegt derzeit bei einem USPTO-Prüfer zur Begutachtung. Diese beiden Technologien sind das zentrale Sicherheitsmerkmal des Play MPE-System. Dieses System wird zur sicheren Übertragung von Liedern, Musikvideos, Radioaufzeichnungen, digitalen Werbeaufnahmen und anderen Inhalten an internationale Radio- und Musikkritiker verwendet. Das übertragene Material stammt in erster Linie von Künstlern, die bei den weltgrößten Plattenfirmen wie Universal Music Group, Warner Music Group, EMI, Sony BMG sowie zahlreichen unabhängigen Plattenfirmen unter Vertrag stehen.

      Über Destiny Media Technologies

      Destiny (www.dsny.com) ist ein Softwareentwicklungsunternehmen, das einigen der größten Medienunternehmen der Welt Werkzeuge für den Vertrieb ihrer Inhalte im Internet zur Verfügung stellt. Zu den Produkten des Unternehmens zählen Play MPE® (http://www.plaympe.com), Clipstream® (http://www.clipstream.com) und Radio Destiny (http://www.radiodestiny.com).

      Kontakt:

      Steve Vestergaard,
      CEO Destiny Media Technologies
      steve@dsny.com
      604 609-7736 x222

      Safe Harbor Erklärung

      Safe Harbor-Erklärung gemäß dem Private Securities Litigation Reform Act von 1995: Diese Pressemitteilung enthält vorausblickende Aussagen, die bestimmten Risiken und Ungewissheiten unterliegen, einschließlich, jedoch nicht darauf beschränkt, der Auswirkungen von Konkurrenzprodukten und -preisen, der Nachfrage und Marktakzeptanz, neuer Produktentwicklungen, der Verlässlichkeit von wichtigen Partnern, der Verfügbarkeit von Rohmaterial, des politischen Umfeldes, der Fluktuation bei Betriebsergebnissen sowie anderer Risiken, die in den Veröffentlichungen des Unternehmens mit der Securities and Exchange Commission von Zeit zu Zeit erwähnt werden.

      Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!


      Die englische Originalmeldung finden Sie unter:
      http://www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=13223

      NEWSLETTER REGISTRIERUNG:
      Aktuelle Pressemeldungen dieses Unternehmens direkt in Ihr Postfach:
      http://www.irw-press.com/alert_subscription.php?lang=de&isin…

      Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
      verantwortlich.
      Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.


      Quelle: IRW-Press
      Avatar
      schrieb am 17.12.08 15:01:55
      Beitrag Nr. 1.526 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.220.994 von Apus am 17.12.08 11:25:51Hi Apus

      Wenn die Nacht am dunkelsten ist, dauert es nicht mehr lange bis zum Morgen :D

      Vor 1 Jahr haben wir uns gefragt, wie weiter mit Patent, Umsätzen etc. etc.
      Vieles wurde erreicht. MPE bringt Kohle, Clipstream wird noch von sich reden machen (bin ich überzeugt!) TSX .....
      Wehrmutstropfen: gesamte Börsen-/Weltstimmung

      Ich freue mich auf die Feiertage! Auch auf die mit der Perle :lick:
      Avatar
      schrieb am 17.12.08 16:01:30
      Beitrag Nr. 1.527 ()
      sieht ja gar nicht so schlecht aus, nur blau-Balken wären mir lieber als rote



      2 Level Kurse
      http://www.hotstocked.com/companies/d/destiny-media-technolo…
      Avatar
      schrieb am 17.12.08 17:53:18
      Beitrag Nr. 1.528 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.222.888 von 0risk0fun am 17.12.08 15:01:55:laugh:
      Na dann komm ich auch aus der Ecke...
      So musss noch ein bißchen
      was tun, gruss
      Avatar
      schrieb am 18.12.08 19:34:26
      Beitrag Nr. 1.529 ()
      Hi,

      hab Steve eine Email geschrieben und unter anderem nachgefragt wie er die Zukunft von Clipstream sieht.
      Seine Antwort darauf:
      "I'm extremely bullish in Clipstream, but we've pulled back on sales and marketing pending the launch of our new system which is automated, features hosting, reporting and social network functionality and which supports not audio and video assets. It should launch by next quarter. The blue sky for Clipstream is bigger than for MPE as the potential customer base is larger."

      Hört sich an als könnte Cipstream neben MPE in Zukunft einiges an Kohle in die Kasse spülen :lick:

      Gruß multi
      Avatar
      schrieb am 18.12.08 20:22:50
      Beitrag Nr. 1.530 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.233.495 von multimin am 18.12.08 19:34:26eben, sag ich ja :D

      jedes gute produkt kostet, bevor es rubel bringt......
      clipstream wird noch zum hit für dsny, wetten? :lick: (auch wenn das hier nicht alle so sehen....)

      danke dir für dein posting :)

      have a nice WE @ perlanos :D
      Avatar
      schrieb am 18.12.08 22:17:14
      Beitrag Nr. 1.531 ()
      Na das hört sich ja wirklich gut an.

      Destiny hat den Tag mal wieder beendet, wie man es gewohnt ist.

      Genau
      im MINUS bei 0,24$ der nächste Käufer wartet bei 0,21$

      es ist echt alles unglaublich.
      Avatar
      schrieb am 19.12.08 22:31:27
      Beitrag Nr. 1.532 ()
      Schade meine Einschätzung wird sich
      wohl bestätigen...Na dann hoffen wir
      mal auf die nächste Runde (09)
      Naja ein paar Tage noch,aber
      nicht mehr dieses Jahr.
      Bis Montag...
      Avatar
      schrieb am 21.12.08 17:07:09
      Beitrag Nr. 1.533 ()
      ich denke auch das wird dieses Jahr nichts mehr, so wie in den letzten Jahren :-))

      Na ja am besten ist ja immernoch YOO, haben keine Patente aber dafür einen steigenden Aktienkurs. Wir sehen die 0,025 und denken jetzt ist sense nüschte jetzt wieder 0,08 locker mal 250% .

      Tscha irgendwie sollte man doch auf verlierer setzen, die können nicht mehr fallen nur noch steigen. Yoo macht es vor.

      Also mal hoffen dass zum Ende des Jahres der Kurs ein bischen steigt und nicht nur die Marketmaker sich nun Kurs basteln. Weil Marketmaker Kurse sind Kurse von Aktien die anderen Latte sind.

      Ich persönlich werde noch den Febr. abwarten und dann gehts an liqidieren der Aktie aus meinem Depot. Schnauze voll.

      schönen 4 Advent noch
      Avatar
      schrieb am 21.12.08 20:26:20
      Beitrag Nr. 1.534 ()
      Thread: WDH: Ad hoc: WEDECO AG

      Download Full Videos with Promo Only MPE 3.0


      Upgraded System Features Include Improved Speed, Full Video Downloads, a Quicker and More User-Friendly Interface and Direct-to-Web Access

      VANCOUVER, British Columbia, Nov. 16 -- Destiny Media and marketing partner Promo Only today officially launched the upgraded Promo Only MPE 3.0 for both Mac and PC users. The new version is faster and more user friendly and also enables customers to download and export complete video files through the system.

      Following its launch two years ago, Promo Only MPE has become the industry standard in digital delivery. With version 3.0, the company has cemented itself as the secure central location for the music and radio broadcast industries to obtain audio, video and additional track information for new releases.

      The latest upgrade allows users to download full video files, giving them the ability to watch artist videos in the highest quality formats. For added convenience, users can also export compatible video files onto video iPods or other portable media devices to watch at their leisure.

      Other notable enhancements to the Promo Only MPE system include a revamp of the interface to provide users with quicker and more efficient navigation through the more than 30,000 tracks currently available. Plus, with accessibility in mind, customers will now be able to sign into their Promo Only MPE account securely through any web browser, previewing digitally watermarked streams of new releases and obtaining information on available tracks by logging on through the website, www.promoonlympe.com .

      "Promo Only MPE 3.0 has been developed in direct response to our customers' needs," said Dean Ernst, Director of Promo Only MPE. "Video files can now be downloaded and exported. The user interface is faster and accounts can be accessed securely from any web browser. We are giving users a quicker and more flexible service, enabling them to get what they want from the Promo Only MPE System, when they want it."

      Promo Only MPE has distributed tracks for the biggest record labels in the US including Universal Music Group, Sony BMG, EMI Music Group and Warner Music Group. Promo Only MPE is the preferred system of choice for every major broadcaster including Clear Channel, Citadel, Cox, Cumulus, Salem Communications, Radio One, Emmis, Entercom, Sirius, XM, Journal, ABC / Radio Disney, DMX, CBS Radio, Jones Radio, Yahoo, AOL, Music Choice, Univision, Westwood One, Regent, Premiere Radio, Next Media, NCR Broadcasting, Backyard Broadcasting and many others. Promo Only MPE recently has achieved a significant number of company milestones registering more than 11,000 users and servicing over 30,000 tracks to radio stations. This represents more than 27,000,000 track deliveries through the Promo Only MPE System.

      About Promo Only
      With offices in Orlando, New York, Los Angeles, Calgary, Chicago and London, Promo Only ( www.promoonly.com ) is the world leader in subscription- based music and music video services. Promo Only offers a complete line of music on CD and music video on DVD designed to meet the needs of music professionals, business owners and retail operations. Jim Robinson and Pete Werner founded Promo Only in 1992.

      About Destiny Media Technologies
      Destiny Media Technologies, Inc. ( www.dsny.com ) (DSNY.OB) is a leader in developing easy-to-use tools for distributing digital media through the internet. The company's suite of streaming and downloadable products includes: Clipstream(TM), Destiny Media Player(TM), Radio Destiny(TM) and MPE(TM). Established in 1991, the company is headquartered in Vancouver, Canada.

      CONTACT:
      Steve Vestergaard
      CEO, Destiny Media Technologies, Inc.
      604-609-7736 ext 222
      steve@dsny.com


      Contacts:

      General Information:
      Steve Vestergaard CEO
      USA
      Phone: 604-609-7736 ext 222
      E-mail this person

      --------------------------------------------------------------------------------
      Company Information:
      Name: Destiny Media Technologies, Inc.
      Address: 1040-1055 W. Hastings St.
      City: Vancouver
      ZIP: V6E 2E9
      Country: Canada
      Phone: 604-609-7736
      FAX: 604-609-0611
      http://www.dsny.com
      Avatar
      schrieb am 23.12.08 02:53:33
      Beitrag Nr. 1.535 ()
      @ ranke...ja so langsam verliert man die Lust
      was solls, steck so sehr drin.
      Pech gehabt, Baby. Ich verkaufe nicht, habe das
      das geld schon per interieur abgeschrieben.
      Also um deutsch zu reden: ich brauch es nicht
      zu realisieren um abzuschreiben.
      Wünsche schöne Zeit und Ruhe + Gemütlichkeit
      Apus
      Avatar
      schrieb am 23.12.08 18:28:57
      Beitrag Nr. 1.536 ()
      Ich wünsche Euch allen
      ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest,
      einen guten Rutsch ins neues Jahr
      und ein gesundes 2009!
      Schöne Festtage, risky
      Avatar
      schrieb am 23.12.08 18:56:43
      Beitrag Nr. 1.537 ()
      Danke,
      DIR und EUCH auch
      Avatar
      schrieb am 30.12.08 17:18:57
      Beitrag Nr. 1.538 ()
      So @ all
      Guten Rutsch Euch allen, egal wie Ihr
      feiert (od. eine ruhige Kugel schiebt)
      Wünscht Apus
      Avatar
      schrieb am 02.01.09 18:51:11
      Beitrag Nr. 1.539 ()
      Hallo gesundes Neues,

      so ein neues Jahr und neues hoffen auf steigende Kurse. Bis Jetzt ist ja nicht viel passiert, rumgedümpel wie im letzten Jahr. Umsätze zum davonlaufen, wenn ich mir die Umsätze vom vermeintlichen Pleiteunternehmen YOO anschaue, könnte sich doch unsere :-)) Perle mit den super Patenrechten eine kleine Scheibe von abschneiden. Umsätze über 1 Million Stück, Steigerung von 0,025 auf 0,125 da ist schon nen bischen was los.

      Also die Patenrechte und der Börsensegmentwechsel interessieren keine Sau, alle setzen auf einen vermeintlichen Verlierer. Man könnte fast sagen Destiny ist der Verlierer, fragt sich nur warum.

      Also das geschubse von 5000 St. Paketen manchmal auch nur lächerliche 300 St. ist ja wohl das letzte. Volumen kommt hier irgendwie nichts rein, ist ja eher wie Lose ziehen auf dem Oktoberfest.
      Hier sind schon mächtige Großaktionäre am Werk die richtig Geld in die Aktie pumpen :laugh:

      Der Marketmaker schiebt nur Aktien von A nach B das überhaupt was passiert, ist ja wie früher in der DDR Trekker bauen, probe fahren und als fertig in den Computer eintippen. Nach der Probefahrt Motor wieder ausbauen und in den nächsten Trekker einbauen. Am Ende stehen 10 Trekker auf dem Hof aber einer hat nur nen Motor, sieht aber nach mächtig viel Produktivität aus wenn 10 Trekker auf dem Hof stehen. Alle sind mächtig stolz was sie geleistet haben, nur verkaufen können sie die Teile nicht.

      Trekker ( Aktien ) haben wir genug nur mit den Motoren ( Käufer ) fehlen irgendwie. Was mit der DDR passiert ist wissen wir ja :laugh:

      Na ja mal schauen was so in den nächsten Wochen passiert.

      Bis danne Ranke
      Avatar
      schrieb am 02.01.09 19:56:00
      Beitrag Nr. 1.540 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.294.228 von Ranke am 02.01.09 18:51:11ich habe letzte Monat erste Positionen gekauft und kontinuirlich aufgestockt... Die Rakete wird zünden:) ich habs im Urin
      Avatar
      schrieb am 02.01.09 22:48:49
      Beitrag Nr. 1.541 ()
      Wir werden sehen...
      Abwarten und hoffen, das Stevchen
      genug Motoren an die Kunden bringt.
      Wie gesagt, ich freu mich sonst
      bei grün, stell mich auch auf
      Niete ein.
      Warten wir ab, die Leute (wie ich
      auch:D)sind doch noch in UUURlaub...
      Avatar
      schrieb am 06.01.09 10:34:43
      Beitrag Nr. 1.542 ()
      nächste Woche sollen schon Quartalszahlen rauskommen. Ich denke mal, dass Sie Gewinn im letzten Quartal gemacht haben bei stark steigendem Umsatz..
      Avatar
      schrieb am 07.01.09 11:11:42
      Beitrag Nr. 1.543 ()
      Hoffe das alle gut reingekommen sind...
      Hier ist ja mal wieder tote Hose.
      Dann werden wir die Zahlen abwarten
      müssen.
      Gruss
      Avatar
      schrieb am 11.01.09 21:06:51
      Beitrag Nr. 1.544 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.312.049 von nasdy am 06.01.09 10:34:43Dann geht ja die Post ab !!! Kursziel 1 tollar bis ende januar !! :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.01.09 09:46:39
      Beitrag Nr. 1.545 ()
      ach ein Neuling, der hier mächtig schlaue Sprüche postet.

      Na ja wir werden sehen wie die Zahlen aussehen und wie die zahlen nachhaltig vom Markt in dieser Wirtschaftslage aufgenommen werden.
      Mit Destiny haben die großen Firmen eigentlich einen optimalen Partner um nachhaltig Geld zu sparen und viel schneller agieren zu können.

      Was mich ein wenig wundert ist der Kurs von YOO, was geht da ab, die haben keine Patente, wie und womit verdienen die Ihr Geld, dort muß ein ganz großer im Boot sitzen der den Kurs so hindreht wie er ihn haben will, anders ist das Kursfeuerwerk nicht zu erklären. Von 0,025 alle denken nun ist vorbei auf 0,11.

      Destiny mit Patenten und rechten und besten Hoffnungen und Vorraussetzungen dümpelt so rum und steigt la la. Wenn man sich den Chart anschaut kann man ja hoffen, das wir das Tal überwunden haben. Nur sind wir mächtig anfällig wenn jemand versucht den Kurs zu drücken, mit 20.000 St. im Verkauf sind wir ganz schnell wieder bei 0,21 Dollar.
      Wollen wir mal hoffen, das im Jahr 2009 endlich die schwarzen Zahlen gemeldet werden worauf wir schon seit Jahren warten.
      Avatar
      schrieb am 12.01.09 17:01:41
      Beitrag Nr. 1.546 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.353.146 von Ranke am 12.01.09 09:46:39Hi Ranke,

      was das Thema Yoo-Patente anbelangt...

      http://www.pr-inside.com/yangaroo-receives-allowance-of-u-s-…

      Gruß multi
      Avatar
      schrieb am 12.01.09 17:22:39
      Beitrag Nr. 1.547 ()
      Na ja das haben ja alle Patente für das gleiche, heißt auf Deutsch, das dass Patent was Destiny hat ja eigentlich ein Alleweltspatent ist. Also bringt es eigentlich keinen Vorteil gegenüber YOO.

      Also ohne besondere Patente, keine besonderen Kurssteigerungen.
      Avatar
      schrieb am 12.01.09 18:30:00
      Beitrag Nr. 1.548 ()
      Habe Steve gerade diese Mail geschickt und als Antwort eine sehr kurze Antwort innerhalb einer 1/2 Stunde bekommen. Finde die schnelle Antworten manchmal schon eigenartig, fast so als wenn da nur eine Briefkasten-Oma sitz und automatisch antwortet.Die Sache mit dem English über Goggle Translate ist wohl nicht der Hit, könnte es jemand evtl. mal übersetzten, das Steve es auch lesen kann.

      Die Antwort:

      Your question didn't translate well, so I'm not sure if I understand what you are asking.

      The major record labels looked at Yangaroo's patent while it was still pending last year and came to the conclusion that we couldn't infringe on their claims.

      Also, we offered our MPE system since 1999 and our patent goes back to 2002. Yangaroo didn't file for their US patent until 2003.

      These statistics update automatically, and they show that the labels are still very active in our system, despite the Yangaroo patent.

      http://www.plaympe.com/v4/company/plaympestats.php

      To my knowledge, none of the US major labels use Yangaroo's system.

      Hi Steve,

      I have a question what times the patent for Play MPE is concerned. The patent was advertised as much as when one is so world leaders and has exclusive rights to distribute digital media. Yangaroo Today also has a patent for DMDS and just as advertising, the only really important that they have patents. What advantages does now against Yangaroo Destiny.
      When I look at the course and look Kursteigerungen of 0,025$ to over 0.11$ million in relaying to Destiny 5000St. a day. That's a huge difference.

      What is the Play MPE patent value, and what advantage it has over DMDS


      http://www.pr-inside.com/yangaroo-receives-allowance-of-u-s-… Yangaroo Patent


      Hi Steve,
      ich habe da mal eine Frage was das Patent für Play MPE angeht. Das Patent wurde so sehr angepriesen, als wenn man damit Weltmarktführer ist und alleinige Rechte hat Digitale Medien zu vertreiben. Yangaroo hat seit Heute auch ein Patent für DMDS und macht genauso Werbung, das nur sie das eigentlich wichtige Patent haben. Was für Vorteile hat nun Destiny gegenüber Yangaroo.
      Wenn ich mir den Kurs und die Kursteigerungen von Yangaroo ansehe von 0,025$ auf über 0,11$ bei Millionen Umsetzen gegenüber Destiny 5000St. am Tag. Das ist schon ein gewaltiger Unterschied.

      Was ist nun das Play MPE Patent Wert und welchen Vorteil hat es gegenüber DMDS
      Avatar
      schrieb am 13.01.09 18:04:53
      Beitrag Nr. 1.549 ()
      Hi,
      auch wenn die Maschinenübersetzung da ein bisschen was durcheinandergewürfelt hat, hat er glaub mehr oder weniger verstanden.
      Dass die Labels die MPE gewählt haben den YOO Patentantrag vorher unter die Lupe genommen haben wurde glaub in früheren Postings schonmal geschrieben. Wenn dem so ist und sie sich trotzdem für MPE entschieden haben find ich das recht positiv, weil es für mich heist dass sie sich für das bessere oder geeignetere Produkt entschieden haben.
      Was die Patente an sich betrifft fehlt mir, wenn ich ehrlich sein soll, ein bisschen der Durchblick.

      So richtig gespannt bin ich jedenfalls auf die Zahlen, da sollte über den Daumen ersichtlich sein was im Schnitt so rüberspringt für die Lieferungen.

      Gruß multi
      Avatar
      schrieb am 13.01.09 18:20:16
      Beitrag Nr. 1.550 ()
      Auf der DSNY Seite gibt es ja schoneinmal einen kleinen Vorgeschmack was uns evtl. erwartet.
      http://www.dsny.com/investor/




      Also mit den Patenten ist es wirklich sehr eigenartig, Destiny ist ganz stolz auf Ihr Patent, da denkt man prima ein Patent und alle anderen sind Nese aber weit gefehlt der andere hat das gleiche. Hallo, was´n das fürn Blödsinn, Dsny schrieb ja auch irgendwas von Verklagen und Schadensersatz. Tut mir leid steig ich irgendwie auch nicht mehr durch.
      Es scheinen aber doch welche den Durchblick zu haben, weil der Kurs steigt und das ist erstmal nich schlecht. Na mal sehen, bis jetzt war immer vor den Zahlen und wenn die Zahlen bekannt sind zu Steigerungen gekommen. Erst riesen Freude und ne Woche später gabs dann all Time Lows, mal sehen ob das nun vorbei ist.
      Avatar
      schrieb am 13.01.09 18:31:26
      Beitrag Nr. 1.551 ()
      So jetzt nochmal für ohne Brille :laugh:



      Avatar
      schrieb am 13.01.09 22:44:01
      Beitrag Nr. 1.552 ()
      Na da sind ja mal wieder die üblichen
      Nichtverdächtigen.
      Sieht schon beeindruckend aus...
      Wenn dass man auch bald als Kurs
      sehen könnte....
      Also bis mal wieder
      Avatar
      schrieb am 14.01.09 04:37:29
      Beitrag Nr. 1.553 ()
      Avatar
      schrieb am 14.01.09 11:11:00
      Beitrag Nr. 1.554 ()
      :lick: Es scheint als würdeman doch langsam Notiz von unserer Perle nehmen. :D
      Avatar
      schrieb am 14.01.09 12:12:21
      Beitrag Nr. 1.555 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.369.944 von hpwawra am 14.01.09 11:11:00:) und hier der Link den ich eigentlich schon voher dazusetzen wollte
      http://www.smallcapscout.com/pdf/scs_090113.pdf :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.01.09 18:03:30
      Beitrag Nr. 1.556 ()
      Avatar
      schrieb am 14.01.09 18:26:52
      Beitrag Nr. 1.557 ()
      Na das hört sich ja wieder mächtig gewaltig an, +97% +55% alles super aber nur leider steht nirgends was von Gewinn. Für das 1Q wurde uns doch so viel versprochen, irgendwas war doch auch mit einem Fond der auf jedenfall das Ergebnnis positiv beeinflussen sollte.
      Also ich finde die Zahlen wieder sehr ernüchternd, leider sehen es andere auch so, weil ein Kursfeuerwerk veranstalten die Zahlen nicht gerade. Gut Heute ist nicht unbedingt der Börsensteigerungstag, wir werden die nächsten Tage abwarten. Bis jetzt war es immer so, alle haben großes erwartet, der Kurs ist leicht angestiegen und wo die Zahlen draussen waren gings wieder weiter mit dem Abwärtsfahren. Das einzige was sich positiv geändert hat, ist für mich der Chart, der zeigt doch eine abgeschlossene Bodenbildung. Wir haben uns auch schon ein gutes Stück vom Boden entfernt, das lässt hoffen.
      Nun werden wir weiter sehen, was sich bei destiny noch tut, große Sachen werden ja ständig angespriesen, Segmentwechsel, jetzt sogar Aktienrückkaufprogramme, nur die Börse scheint es alles für völlig normal zu halten.

      So jetzt mal Eurer Meinung zu den Zahlen.
      Avatar
      schrieb am 15.01.09 11:50:53
      Beitrag Nr. 1.558 ()
      IRW-PRESS: DESTINY MEDIA: Destiny Media Technologies: EMI und Shock entscheiden sich zur digitalen Musikübertragung an Radiosender in Australien über Internet für Play MPE®
      15.01.2009 - 11:13

      Destiny Media Technologies: EMI und Shock entscheiden sich zur digitalen Musikübertragung an Radiosender in Australien über Internet für Play MPE®

      Der Geschäftsbereich D-Star der Shooting Star Picture Company startet das Jahr 2009 mit der Ankündigung, dass sich EMI Music und die Shock Entertainment Group gemeinsam mit Universal Music Australia und Warner Music Australia für das Play MPE®-System von Destiny Media (DSNY-OTCBB) als Übertragungsmedium für Werbesongs zu Radiosendern und anderen Medienpartnern in Australien entschieden hat.

      Mit dieser Vereinbarung entscheidet sich die Medienbranche für einen Anbieter, der nahezu all ihre Bedürfnisse im Bereich Werbemusik abdeckt. Plattenfirmen haben damit die Möglichkeit, Singles, Alben und andere Werbematerialen sicher auf digitalem Weg und in CD-Qualität an ca. 1000 eingetragene australische Medienanwender zu versenden, ohne auf die problembehaftete DRM-Methode zurückgreifen zu müssen.

      Mit dieser Ankündigung hat die australische Musikindustrie eine endgültige Wahl getroffen. Play MPE® ist im Bereich der Übertragung von Werbemusik der neue Industriestandard in Australien und hat damit neben vielen anderen Ländern auch hier die Marktführerschaft übernommen," sagte Peter Skillman, CEO der Shooting Star Picture Company. "Damit fühlen wir uns verpflichtet, der Medienbranche auch weiterhin die bestmögliche Anwendererfahrung zu bieten. Mit D-Star wollen wir sowohl den Bedürfnissen unserer Medienpartner als auch jenen unserer Kunden entsprechen, und wir werden auch im Jahr 2009 mit einer Reihe von faszinierenden Neuheiten aufwarten."

      Wir sind begeistert, dass wir unsere Beziehung zum Team von D-Star ausbauen können. D-Star Digital wird von uns bereits seit vielen Jahren für den Vertrieb von Werbevideos verwendet, und mit dem Play MPE®-System für den Versand von Audiomaterial können wir nun unsere Leistungspalette erweitern und die Medienbranche mit einem noch besseren Serviceangebot unterstützen. Radiosender haben das System während der Testphase im vergangenen Jahr immer wieder gelobt und wir freuen uns, dass wir die Möglichkeit haben, diese weltweit führende Technologie anzuwenden," sagte Darryl Bailey, Director of Promotions bei EMI Music Australia.

      Shock ist ebenfalls begeistert, mit Play MPE® zu arbeiten und freut sich über die immer größere Anwendung dieses Systems in der australischen Medienbranche," sagte Scot Crawford, Director of Marketing & Media bei Shock. "Das System eröffnet uns völlig neue Vertriebswege und Möglichkeiten der Verbreitung von Informationen zu unseren Musikprodukten, die uns vorher für einen Großteil unseres Kernwerbegeschäfts einfach nicht zur Verfügung standen. Es ist eine tolle Erfahrung für uns, mit diesem Team zusammenzuarbeiten und ein System zu entwickeln, das nicht nur unseren eigenen Bedürfnissen, sondern auch denen unserer Partner entspricht. Wir können uns alle wirklich zu Recht auf die Schulter klopfen!"

      Über Shooting Star

      Shooting Star (http://www.shootingstar.com.au) wurde vor 16 Jahren gegründet und ist heute eines der führenden Unternehmen im Bereich der kommerziellen TV-Produktion und Post-Produktion und - mit D-Star auch Marktführer beim digitalen Versand von Werbematerial (Versand von Videos über D-Star Digital und von Audiomaterial über Play MPE®). Shooting Star ist auch mit seinem Geschäftszweig für Kinowerbung, Star Media, enorm erfolgreich und ein Pionier beim Versand von hochauflösender Kinowerbung und der Live-Übertragung von Events in australischen Kinos.

      Über Destiny Media
      Avatar
      schrieb am 15.01.09 12:13:02
      Beitrag Nr. 1.559 ()
      und wieder ein kleiner Baustein auf dem weg nach oben

      Destiny Media Technologies: EMI und Shock entscheiden sich zur digitalen Musikübertragung an Radiosender in Australien über Internet für Play MPE®

      Der Geschäftsbereich D-Star der Shooting Star Picture Company startet das Jahr 2009 mit der Ankündigung, dass sich EMI Music und die Shock Entertainment Group gemeinsam mit Universal Music Australia und Warner Music Australia für das Play MPE®-System von Destiny Media (DSNY-OTCBB) als Übertragungsmedium für Werbesongs zu Radiosendern und anderen Medienpartnern in Australien entschieden hat.

      Mit dieser Vereinbarung entscheidet sich die Medienbranche für einen Anbieter, der nahezu all ihre Bedürfnisse im Bereich Werbemusik abdeckt. Plattenfirmen haben damit die Möglichkeit, Singles, Alben und andere Werbematerialen sicher auf digitalem Weg und in CD-Qualität an ca. 1000 eingetragene australische Medienanwender zu versenden, ohne auf die problembehaftete DRM-Methode zurückgreifen zu müssen.

      “Mit dieser Ankündigung hat die australische Musikindustrie eine endgültige Wahl getroffen. Play MPE® ist im Bereich der Übertragung von Werbemusik der neue Industriestandard in Australien und hat damit neben vielen anderen Ländern auch hier die Marktführerschaft übernommen,” sagte Peter Skillman, CEO der Shooting Star Picture Company. “Damit fühlen wir uns verpflichtet, der Medienbranche auch weiterhin die bestmögliche Anwendererfahrung zu bieten. Mit D-Star wollen wir sowohl den Bedürfnissen unserer Medienpartner als auch jenen unserer Kunden entsprechen, und wir werden auch im Jahr 2009 mit einer Reihe von faszinierenden Neuheiten aufwarten.”

      “Wir sind begeistert, dass wir unsere Beziehung zum Team von D-Star ausbauen können. D-Star Digital wird von uns bereits seit vielen Jahren für den Vertrieb von Werbevideos verwendet, und mit dem Play MPE®-System für den Versand von Audiomaterial können wir nun unsere Leistungspalette erweitern und die Medienbranche mit einem noch besseren Serviceangebot unterstützen. Radiosender haben das System während der Testphase im vergangenen Jahr immer wieder gelobt und wir freuen uns, dass wir die Möglichkeit haben, diese weltweit führende Technologie anzuwenden,” sagte Darryl Bailey, Director of Promotions bei EMI Music Australia.

      “Shock ist ebenfalls begeistert, mit Play MPE® zu arbeiten und freut sich über die immer größere Anwendung dieses Systems in der australischen Medienbranche,” sagte Scot Crawford, Director of Marketing & Media bei Shock. “Das System eröffnet uns völlig neue Vertriebswege und Möglichkeiten der Verbreitung von Informationen zu unseren Musikprodukten, die uns vorher für einen Großteil unseres Kernwerbegeschäfts einfach nicht zur Verfügung standen. Es ist eine tolle Erfahrung für uns, mit diesem Team zusammenzuarbeiten und ein System zu entwickeln, das nicht nur unseren eigenen Bedürfnissen, sondern auch denen unserer Partner entspricht. Wir können uns alle wirklich zu Recht auf die Schulter klopfen!”

      Über Shooting Star
      Shooting Star (http://www.shootingstar.com.au) wurde vor 16 Jahren gegründet und ist heute eines der führenden Unternehmen im Bereich der kommerziellen TV-Produktion und Post-Produktion und - mit D-Star – auch Marktführer beim digitalen Versand von Werbematerial (Versand von Videos über D-Star Digital und von Audiomaterial über Play MPE®). Shooting Star ist auch mit seinem Geschäftszweig für Kinowerbung, Star Media, enorm erfolgreich und ein Pionier beim Versand von hochauflösender Kinowerbung und der Live-Übertragung von Events in australischen Kinos.

      Über Destiny Media

      Play MPE® ist ein Produkt von Destiny Software Productions (DSNY-BB). Mit über 23.000 Anwendern und mehr als 100.000 Songs von über 1.000 Plattenlabels – u.a. Universal Music Group, EMI Music Group, Sony BMG und Warner Music Group – ist das Play MPE®-System von Destiny das von Plattenstudios und Radiosendern am meisten verwendete System der digitalen Übertragung. Play MPE® ist ein sicheres Übertragungssystem, das mittels einer neuartigen Verschlüsselungstechnologie Inhalte vor Missbrauch schützt und dabei Anwendern der Radio-, Marketing- und Medienbranche Audiomaterial in erstklassiger Klangqualität liefert. Play MPE® ist ein äußerst effizientes Werbeinstrument, das Plattenfirmen auch den Versand von Videos, Texten und Grafiken, einschließlich Musikvideos, CD-Cover, Filmtitel und Trailer, Liedertexten, Werbematerial und anderen Inhalten ermöglicht. Weitere Informationen zu Play MPE® erhalten Sie über die Website www.plaympe.com .

      MEDIENKONTAKT: Stephen Green stephen@dstarmpe.com

      „Safe Harbor“-Erklärung gemäß dem Private Securities Litigation Reform Act von 1995: Diese Pressemitteilung enthält vorausblickende Aussagen, die bestimmten Risiken und Ungewissheiten unterliegen, einschließlich, jedoch nicht darauf beschränkt, der Auswirkungen von Konkurrenzprodukten und -preisen, der Nachfrage und Marktakzeptanz, neuer Produktentwicklungen, der Verlässlichkeit von wichtigen Partnern, der Verfügbarkeit von Rohmaterial, des politischen Umfeldes, der Fluktuation bei Betriebsergebnissen sowie anderer Risiken, die in den Veröffentlichungen des Unternehmens mit der Securities and Exchange Commission von Zeit zu Zeit erwähnt werden.

      Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!

      Die englische Originalmeldung finden Sie unter:
      http://www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=13329

      NEWSLETTER REGISTRIERUNG:
      Aktuelle Pressemeldungen dieses Unternehmens direkt in Ihr Postfach:
      http://www.irw-press.com/alert_subscription.php?lang=de&isin…

      Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
      verantwortlich.
      Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.
      Avatar
      schrieb am 15.01.09 14:01:36
      Beitrag Nr. 1.560 ()
      Die Destiny Gemeinde hier im Forum ist sehr klein aber wenige schaffen es, sagen wir mal 5 Wörter selber zusammen zustellen, das ein eigener entworfener Satz bei raus kommt. Sehr traurig. Keine eigene Meinung, nur in der Lage rechts klicke und link klicke mit der Maus auszuüben. Wenn Ihr Problkeme habt mit der Rechtschreibunk :), macht doch nichts, das Internet ist doch anonym.

      Also gebt Euch mal nen bischen mehr Mühe.
      PS.

      Wenn einer was postet muß ein andere es ja nicht nochmal hinterher posten. So begriffstutzig sind hier bestimmt wenige. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.09 14:57:06
      Beitrag Nr. 1.561 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.380.694 von Ranke am 15.01.09 14:01:36kleine destiny-gemeinde,
      dafür hat es einer geschafft,
      einen neuen thread zu eröffnen ....:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.01.09 15:40:59
      Beitrag Nr. 1.562 ()
      na das ist doch schonmal eine richtig tolle Leistung.
      Wie so vieles im Leben, einfach zwecklos.
      Avatar
      schrieb am 15.01.09 20:31:08
      Beitrag Nr. 1.563 ()
      na wie gehabt gute Zahlen, gute Nachrichten und wir gehen ins Minus und alle die dick für 0,32 gekauft haben schauen wieder zu.

      Echt toll was die Perle :laugh: wieder macht.

      Geht mir echt sowas von auf den Sack, war ja eigentlich klar, warum sollte es nach 2 jahren anders sein wenn Zahlen kommen.
      Avatar
      schrieb am 16.01.09 10:12:03
      Beitrag Nr. 1.564 ()
      @ Ranke
      Ich habe mittlerweile die Schnute
      so voll... im Augenblick kümmere
      ich mich lieber mehr um meine
      Geschäfte.
      Was gibt es zu Destiny zu sagen?
      Zahlen: Super berauschend..:(
      Das einzige gute...weitere Expansion.
      Lese erstmal nur ein bißchen mit,
      sonst nur wilde Spekulationen = heisse Luft.
      Gruss
      Avatar
      schrieb am 16.01.09 18:42:27
      Beitrag Nr. 1.565 ()
      FTD: Boom digitaler Musik ebbt ab
      16.01.2009 - 15:47

      Nur einen Mausklick weit weg sind beliebte Songs dank des Internets. Digitale Musik boomt, hat jedoch in den Augen der Musikindustrie einen Haken: Sie macht das illegale Speichern leicht. Nach Angaben der Branche werden 95 Prozent aller aus dem Internet gezogenen Lieder gesetzeswidrig gespeichert - und wohl auch verbreitet.



      In Geschäften nach CDs oder Vinyl-Platten zu stöbern oder sie online zu bestellen, kommt immer mehr aus der Mode. Das Internet macht Musik immer leichter zugänglich, wobei viele Musikliebhaber den Umweg über Speichermedien aus Plastik scheuen: Sie ziehen ihre Musik lieber gleich digital aus dem Netz. Das freut die Musikbranche und lindert die durch schwindende CD-Umsätze entstehenden Schmerzen. Doch hat die digitale Musik aus Sicht der Musikindustrie einen Haken: Sie macht das illegale Kopieren und Speichern leicht.

      Damit stellt die Musikpiraterie die Branche vor gewaltige Probleme. Denn gut 95 Prozent der Lieder, die private Musikliebhaber aus dem weltweiten Netz herunterladen, werden nach Angaben der Musikindustrie illegal gespeichert, beklagt der Weltverband der Phonoindustrie (IFPI) in seinem in London veröffentlichten Jahresbericht. Weder der Künstler noch der Produzent erhielten dafür Geld. Der Verband rief die Politik auf, härter gegen Musikpiraterie vorzugehen.

      Zudem boomt der Markt für Musik aus dem Internet weiterhin, doch das Wachstum verlangsamt sich entschieden: Die Wachstumsrate digitaler Musikverkäufe aus 2008 erscheint mit 25 Prozent und Einnahmen von 2,8 Mrd. Euro zwar immer noch imposant, doch im Licht der Vorjahre gesehen schreitet die Expansion des Musikmarktes immer langsamer voran. Die Umsätze mit Digitalmusik wuchsen 2008 im sechsten Jahr in Folge, und bremsten den Niedergang des Musikmarktes insgesamt. Doch dem Wachstum aus dem Jahr 2008 von 25 Prozent steht ein Wachstum von 40 Prozent aus 2007 gegenüber. Geradezu paradiesisch war die Expansion der Jahre davor: Die Einnahmen in Höhe von 380 Mio. Euro aus 2004 verdreifachten sich 2005, und wurden 2006 noch verdoppelt.

      IFPI-Präsident John Kennedy sagte, die Einnahmen aus legalen Downloads könnten nicht annähernd die Verluste durch Musikpiraterie ausgleichen. "Die 95 Prozent illegal gespeicherter Songs sind eine sehr deprimierende Zahl", sagte Kennedy. Interessant ist die Formulierung "illegal gespeichert", denn jemand, der von einer öffentlichen Musikplattform einen Song herunterlädt und dafür auch bezahlt kann sehr wohl das Recht erwarten, das Lied auch speichern zu dürfen. Dies legt die Vermutung nahe, dass die Musikindustrie zwar Musik speichern sagt, aber verbreiten meint.

      Krise als Chance

      Die großen Plattenfirmen wittern dennoch in der Krise dennoch eine neue Chance: "Der Markt wird immer unübersichtlicher", sagte der Europachef des großen Musiklabels Warner, John Reid. "Es gibt Millionen von Künstlern auf MySpace und zig Millionen Lieder. Die Chance, deine Musik der Community vorzustellen, wird mehr und mehr schwierig. Hier können wir unsere Rolle verstärken." Es müssten neue Geschäftsfelder erschlossen werden, um das veränderte Verhalten der Verbraucher zu reflektieren.

      Größter Online-Musikmarkt der Welt sind die USA: 2008 wurde erstmals die Milliardengrenze für digitale Musikverkäufe überschritten. Die 1,1 Mrd. $
      Einnahmen bedeuteten gegenüber 2007 eine Zunahme von 27 Prozent. In Großbritannien stieg der Downloadumsatz in der ersten Hälfte 2008 sogar um 45 Prozent an. In den USA gaben Musikliebhaber im Durchschnitt 12,50 $ für digitale Musik aus, in Großbritannien 7,80 und in Spanien nur 0,60 $.

      Während der digitale Musikhandel langsamer wächst, brechen die CD-Umsätze weiter weg. Kennedy sagte, er erwarte für 2008 einen weltweiten Rückgang des gesamten Musikhandels um sieben Prozent.
      Avatar
      schrieb am 17.01.09 08:47:16
      Beitrag Nr. 1.566 ()
      da hat es uns aber wieder schön in usa zerlegt.:keks:
      ich bin von dsny überzeugt, aber ich denke, daß wir noch sehr viel geduld brauchen.
      Avatar
      schrieb am 17.01.09 15:50:30
      Beitrag Nr. 1.567 ()
      na das Intresse an Destiny steigt ja in ungeahnte Höhen :laugh:
      Piese, überzeugt bin ich von garnichts mehr, wieviel Geduld muß man eigentlich noch haben. Sie expandieren in die ganze Welt,haben Verträge mit den größten und der Krs gehört zu den kleinsten.

      Wenn das so weiter geht, können wir unsere Überzeugung und Geduld noch bis 2020 haben. Es ist echt der Hammer, wie schnell der Kurs nach unten gedrückt wird und mit wieviel Aktien dies überhaupt geschieht, genau deshalb weil das Intresse sowas von wenig ist.

      Na mal schauen ob wir Montag wieder steigen und wie der Kurs am Montag gestellt wird, mehr als eine TAXE wird es wohl nicht werden.

      Bis in die ewigen Tage der Hoffnung und Überzeugung

      Ranke
      Avatar
      schrieb am 22.01.09 08:22:26
      Beitrag Nr. 1.568 ()
      Na Leute, Ihr Hartgesottenen?
      Also seit ich beschlossen habe,
      dass es mir ziemlich egal ist,
      gehts mir wunderbar..
      Schade Schade, der Kurs rührt sich
      nicht. Wie festgefressen. Ich
      hoffe, dass es im Lauf des Jahres
      sich was tut. Da hat man den Kram
      über 2 Jahre...:( jetzt ist wohl klar
      dass wir weiter warten müssen. Melde
      mich bald mal wieder.
      Gruss an alle
      Avatar
      schrieb am 23.01.09 21:10:28
      Beitrag Nr. 1.569 ()
      Ich habe Steve ein paar Fragen gestellt bezüglich Aktienrückkauf und was er zu dem niedrigen Kurs sagt.

      Wie immer kam eine Kurzantwort, wie von einer Briefkasten Oma.
      Na ja schaut es euch an. Mal schauen was für eine press releases kommt

      We are expanding into Europe. You can watch some of the recent transactions here:

      http://www.plaympe.com/v4/company/plaympestats.php

      If our share price remains low, we would consider a share buy back or even a dividend.

      We expect to get a different stock exchange listing this year.

      We have our own patent and the labels have done patent reviews of the Yangaroo patent. It is not an issue for us, except as a nuisance.
      We expect to announce some larger press releases this month.
      Avatar
      schrieb am 27.01.09 16:52:43
      Beitrag Nr. 1.570 ()
      Hallo Mädels,
      wie siehts aus mal wieder was hier schreiben im Fanclub ?

      Hatte die letzten Tage enen bischen mit Steve gemailt und einiges erfahren.

      u.a.
      Der Wechsel TSX AMEX wird im Sommer passieren Juli-August. Probably July - August
      Avatar
      schrieb am 28.01.09 00:16:44
      Beitrag Nr. 1.571 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.458.500 von Ranke am 27.01.09 16:52:43Na min Jung...
      Ist nicht schade, dass Du den Thread
      ein bisschen unerhälst...
      Gibt ja nicht viel her der Kurs
      bzw bei DM läüft doch alles suuper ;)
      Avatar
      schrieb am 28.01.09 00:17:29
      Beitrag Nr. 1.572 ()
      ups dass t ...
      Avatar
      schrieb am 28.01.09 18:17:18
      Beitrag Nr. 1.573 ()
      kann einer was sagen zum neuen Patent von Yangaroo. Wenn Yangaroo jetzt auch ein Patent hat, kann Destiny doch eigentlich ihre Büroräume neu streichen und neu vermieten lassen.

      Also durch die Patente steigt doch nun wirklich keiner mehr durch. Dachte immer es gibt nur einmal ein Patent auf eine Sache, ist ja irgendwie vollkommen bescheuert alles.
      Avatar
      schrieb am 28.01.09 22:40:51
      Beitrag Nr. 1.574 ()
      Neues Patent? Wo ist diese Info denn her?
      (Selbstauskunft Yoo)
      Das Patentrecht und die Einordnung dessen, was
      wirklich neu ist oder eine Neuauflage...
      leider keine Ahnung.
      Da wir sowieseo mal wieder warten müssen,
      Juli Aug. können wir uns doch weiter in
      die Sitze reinkuscheln und hoffen, dass
      wir (ich) die Kohle wiedersehen und evtuell
      mit einem kleenen Plus. Wenigstens müssen einige
      dass Geld nicht mit 25% auch noch versteuern...
      Ein unendlich gelangweilter Kleinanleger
      Avatar
      schrieb am 29.01.09 17:45:12
      Beitrag Nr. 1.575 ()
      Kann man alles prima lesen in diesem Forum und weit mehr.
      http://ragingbull.quote.com/mboard/boards.cgi?board=DSNY
      Nur leider gibt es in diesem Forum sehr viele Basher die Destiny madig machen, schaut einfach mal rein.

      Ich habe in den letzten Tagen mit ein Steve ein paar Mails geschrieben und einiges erfahren. U.a. den neuen Deal mit D-Star und einiges mehr. Noch diese Woche soll eine bedeutsame umfangreiche News kommen, was konnte er mir leider verständlicherweise nicht sagen. Also mal abwarten.
      Avatar
      schrieb am 29.01.09 19:26:29
      Beitrag Nr. 1.576 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.475.484 von Ranke am 29.01.09 17:45:12frag den steve mal, weshalb das management bei dem tiefen kurs nicht nachkauft :confused:

      wenn ich mich nicht irre, war doch da mal irgendein posting, dass das management sich weiter mit aktien eindecken will?

      oder kaufen die yoo-teile, um den laden dann zu übernehmen/schliessen?
      DAS wär doch auch noch eine alternative..... :laugh:

      aber ok, ich such ja nur nach lösungen für unsere ''Perle''

      soll doch mal irgend ein russe aktien der perle kaufen, statt einen fussballclub zu übernehmen :D kohle wäre ja anscheinend genügend vorhanden bei dem angebot an kaka! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.01.09 20:14:50
      Beitrag Nr. 1.577 ()
      smallcapscout hat gemeldet, das ein Aktienrückkauf geplant sei. Habe ich Ihn auch gefragt, die Antwort war eindeutig:
      We have no plans to buy back shares or pay a dividend, but would consider it in the future.

      Das zu dem Thema von tollen Börsenbriefen, habe denen darauf auch ne Mail geschickt, die Antwort war eigentlich klar. Genau es kam garkeine. Also alles Mist was diese Typen schreiben.

      Warum der Kurs so niedrig steht, kann er auch nicht verstehen, es geht aber alles vorran. Expandierungen gehen auch weiter, nach Europa usw. Es ist auch bald eine Deutsche Seite von Destiny geplant.
      Also wenn Ihr Fragen habt, schickt Ihm doch auch einfach ne Mail, so habt Ihr es doch auch von mir verlangt und ich habs getan. Hab jetzt nen guten Draht zu Ihm.

      Bis die Tage
      Avatar
      schrieb am 30.01.09 10:46:33
      Beitrag Nr. 1.578 ()
      auf der Seite von Destiny gibt es ein Videolink zu Wallstreet-online.de also uns hier. http://www.wallstreet-online.de/video/dafPopup.html?spid=pop…
      Schaut einfach selber mal.
      Nur ist es eine riesen Verarsche uns gegenüber weil es ist ein Bericht von 2007, wo der Chart im Video optimal aussah. Es ist ein Chart zu sehen von Oktober-2006 bis 17.April-2007 weil genau danach gings mächtig runter.
      Auf jedenfall wissen jetzt die Amis und Canadier das es unser Board gibt, weil der Link wurde auch in diesem Forum http://ragingbull.quote.com/mboard/boards.cgi?board=DSNY&rea… gepostet. Klickt bei diesem Link einfach mal auf den letzten Link und ihr werdet sehen das unsere Seite 158 auf Englisch erscheint. Das ist also schonmal gut das nicht nur wir deutschen diese Seite lesen.

      Ich werde Heute Steve ne Mail schreiben, was das soll mit dem Link auf seiner Seite mit einem Bericht von 2007.
      Avatar
      schrieb am 30.01.09 11:48:33
      Beitrag Nr. 1.579 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.479.904 von Ranke am 30.01.09 10:46:33immerhin, ich habe ihn im letzten Spätherbst auf w : o aufmerksam gemacht... schaden kanns ja nichts ;)
      Avatar
      schrieb am 30.01.09 18:18:40
      Beitrag Nr. 1.580 ()
      ein Deutscher Investor hat Ihm den Link für´s Video geschickt, nur sprechen die kein Deutsch da drüben. Steve dachte es wäre ein neues Video , er wird es wieder löschen von seine Seite. Manchmal denke ich aber selber dieser Steve hält einen auch für nen bischen blöde, hätte sich das Video ja nur mal anschauen müssen, dann wäre Ihm ausgefallen das da was nicht stimmt. Na ja schauen wir mal.
      Auf jedenfall ist er guter Dinge für´s 2 Quartal und er geht von einem Gewinn aus. Hatten wir ja schon alles gehört :laugh:
      Also weiter hoffen, das es auch so wird und der Kurs langsam mal steigt, weil wie steigende Kurse aussehen zeigt bisher leider nur Yangaroo.
      Eine Meldung kommt auf jedenfall noch diese Woche und weitere sollen nächsten Monat folgen. Also der News Flow ist ganz gut,nur wills irgendwie überhaupt keiner wissen.

      So jetzt mal an die verbliebenen hier im Forum, ich habe nicht unbedingt Lust hier den Alleinunterhalter zu spielen und meine Info´s von Steve hier zu posten und bekomme selber nichts zu lesen.
      Wenn´s so weiter geht, werde ich mich hier zurück ziehen und meine Info´s von der Quelle holen und es dabei belassen.

      Denkt mal drüber nach am Wochenende

      Ranke
      Avatar
      schrieb am 30.01.09 19:29:12
      Beitrag Nr. 1.581 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.484.326 von Ranke am 30.01.09 18:18:40es ist ein ungezwungener, freier thread.... :rolleyes:

      übrigens: wieso stellst du nicht die mails hier rein? immer nur bruchstücke und infos, steve habe, du habest.... :rolleyes:

      eh egal, dem kurs bringt der thread nix, aber auch gar nix.

      taten müssen her, das rumgesülze bringt nichts. dsny muss sich nun beweisen, sonst wird das nichts.

      ich glaube immer noch an unsere perle, aber im moment ist das ganze börsenumfeld mies... die käufer bleiben nicht nur bei den aktien aus, auch beim konsum... das trifft halt auch uns mit dsny.

      jeder rückschlag ist eine chance! ich sags nochmals, ists am dunkelsten, wirds heller.... wir werden ja sehen.

      good trades @ all y hasta alguna vez perlanos! :D
      Avatar
      schrieb am 30.01.09 19:37:30
      Beitrag Nr. 1.582 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.484.326 von Ranke am 30.01.09 18:18:40mich würde interessieren wie die stats umgerechnet in dollars aussehen. hab ihn nach einem durchschnittspreis pro gelieferter single gefragt, konnte er mir allerdings nicht so einfach beantworten da z.b. ein album nicht nach songs abgerechnet wird sondern irgend ein vielfaches einer single ist.
      ausserdem beinhalten die stats wohl auch lieferungen an mitarbeiter der labels die dann nicht berechnet werden, die frage ist nur wieviele das sind.
      spätestens bei den nächsten zahlen sollten ersichtlich sein was diese statistik wert ist.

      ansonsten sieht die statistik an sich ja wirklich nicht schlecht aus, 2 Mio deliveries seit 05. Januar...

      sollte sich das geschäft wirklich so gut entwickeln wie es den anschein macht wäre es vielleicht auch mal sinnvoll sich auch um die investoren zu kümmern, irgendwie ist mir in erinnerung dass spätestens bis herbst letzten jahres ein segmentwechsel gemacht werden sollte. allerdings weiss ich nicht mehr wo die information herkam, von steve oder war es nur der wunschtraum eines investierten.

      in diesem sinne allen ein schönes wochenende
      gruß multi
      Avatar
      schrieb am 30.01.09 19:46:02
      Beitrag Nr. 1.583 ()
      noch kurz zu dem thema andere threads;
      ich hab ab und zu auch bei stockhouse und raging bull reingeschaut, was da geschrieben wird ist kindergarten hoch drei. wer sich amüsieren will sollte vielleicht mal reinschauen, welchen von beiden man liest ist eigentlich egal wird eh von hier nach dort und von dort nach hier kopiert ;)
      Avatar
      schrieb am 30.01.09 20:44:13
      Beitrag Nr. 1.584 ()
      was nu los das Forum belebt sich.
      Der Link vom veralteten Bericht hat Steve von der Seite genommen.

      Ich werde mal das wichtigste was ich in den letzten Tagen von Steve bekommen habe hier mal reinstellen. Es ist nur leider nicht einfach mit Ihm, man muß Ihm echt alles aus der nase ziehen und alles mehrfach hinterfragen bis er mal ne richtige Antwort gibt. So nach dem Motto, das haben sie ja nicht gefragt, nervt nen bischen.

      So ich hab das mal hier zusammen getragen, am besten Ihr druckt Euch das mal aus, das durcheinander kommt daher weil er manchmal mit und manchmal ohne die Frage antwortet, na ja schaut es Euch einfach an.
      So ich habs mal versucht jetzt hier alles zu posten.
      #########################################################
      So das ist schon mal sehr wichtig der Unterschied Patent DSNY zu Yangaroo
      Ranke wrote:
      > Hi steve Thank you for the fast Answer,
      > One more Question
      > What is the difference between her and the patent of Yangaroo. I understand the difference, unfortunately not. can they explain it to me.
      >
      > What do you believe we will not reach in 2009?
      > Because of the patent Yangaroo. When they make a profit with their company, only then will the stock rise and sales increase.
      >
      > D-Star is the first message when the second message or comment further messages ?
      >
      > Yesterday the share volume was slightly higher. $ 0.26 at the end but once again $ 0.23. on a daily low. Today, very little, only shares of market makers.
      > I see no major purchases, nobody wants to have shares of Destiny.


      Steve Antwort

      Their patent is more focussed on the validation of the recipient and our patent is more focussed on the validation of the recipient's machine. Patents are very precise and technical, so as long as the way the system works is different that what is described in the patent, then there is no infringement. The record labels have done evaluations of the Yangaroo patent and still decided to use us.

      We expect to be profitable this year and for revenues to continue to grow. Most of our expansion is in Europe and Asia, so the patent will not impact us. We are currently rolling out in Germany and will be launching a German version of the site.

      D-Star is the name of our partner in Australia. They are selling our system there for us.

      When a stock has declined alot, it usually attracts selling and reduced volume until positive news comes out. Destiny's trading is typical. As long as we perform with revenues and profits, the stock will go back up.

      We expect a fairly significant news release this week.







      ###############################################

      Frage mit Antwort



      > When exactly they go to the TSX AMEX now we have January, these are another 11 months this year. This statement is very inexact.
      Probably July - August.

      > What they say to the very low share trade, Yangaroo 2,000,000 trades Destiny 30,000 trades
      Their volume jumped when they received their patent and is slowing down now.

      > The share always rises before the figures, then she falls again. Why the volume is so low what they think.
      I don't know why.

      > Of their statements are very inexact. We still go this year of going to the TSX. We will buy back shares or pay a dividend. When it will be so far, exact data please
      We have no plans to buy back shares or pay a dividend, but would consider it in the future. The new listing would probably be July.
      > The share?s are going day for day more down, why ?
      I don't know.

      #####################################################
      Frage an Steve

      > From a Forum
      > No money. Financials show that DSNY virtually insolvent as anyone can see. They are unable to raise funds with the YOO US patent now days away from grant status, and a dramatic decrease in dsny revenue triggered by the YOO US patent grant will finish DSNY off.
      >
      > No MEANINGFUL patents. Hard to imagine that DSNY would rewrite their patent application to the point of uselessness just to say they have a patent.
      >
      >
      > When exactly they go to the TSX AMEX now we have January, these are another 11 months this year. This statement is very inexact.
      >
      > What they say to the very low share trade, Yangaroo 2,000,000 trades Destiny 30,000 trades
      >
      > The share always rises before the figures, then she falls again. Why the volume is so low what they think.
      >
      > When will they buy back shares, must the course lie even deeper?
      >
      > Of their statements are very inexact. We still go this year of going to the TSX. We will buy back shares or pay a dividend. When it will be so far, exact data please
      >
      > The share?s are going day for day more down, why ?


      Antwort von Steve
      We haven't tried to raise money as we don't think it is necessary and don't want to issue shares at such a low share price. Our cash position is fine and our cash loss last quarter was only $13,000.

      We have one patent granted and a second one, for watermarking is pending. We believe they are valuable.

      We don't believe Yangaroo's patent will have an impact on our business as the labels have already done reviews to see that we don't infringe on it.

      I've answered the other questions in a previous email. Generally, there's not much we can say about the way the stock trades. All we can do is continue to build the fundamentals.

      We don't share your concern, though, and believe that 2009 will be a strong year for us.


      ######################################

      Ranke wrote:
      > Hi Steve
      >
      > Now it is clear why the stock falls. The reason is the patent Yangaroo. If Yangaroo has the patent, there is a problem. Then they are your expectations for 2009 will not reach. Then yangaroo complain against them. Threatened the patent business. What happens to the contracts they have. Sony BMG, Universal Music ......
      >
      > When will the press, they said even this month.
      > D-Star ?




      We don't infringe on their patent. See http://dsny.com/invalidity/Aug2005-opinion.pdf and http://dsny.com/invalidity/comfort-dec2005.rtf Also, we have our own patent from 2000 and MPE launched in 1999.

      The labels have done similar reviews and have determined we don't infringe.

      Yangaroo doesn't have contracts with the majors, but they do have contracts with the sub labels of the majors in Canada. We have North American agreements with EMI, UMG and Warner and with some sub labels of Sony BMG. To my knowledge, none of the US majors use Yangaroo at all.

      We've met all of our revenue projections and have increased revenue for 13 consecutive quarters. What do you believe we won't reach in 2009?

      We've press released our agreements with D-Star in Australia: UMG, Warner, EMI, Shock

      Yes, I've seen this and don't agree with his thoughts. The major labels did patent reviews and still chose to sign agreements with us as this patent doesn't apply to us.




      ####################################################
      Frage

      > They meet the conditions for changing the TSX-Amex. I read it must have at least 1 million cash and to make profit. There are certainly some other requirements they must meet, there are problems with you.
      >
      > I see in your reports it is with your company goes up, just on the stock exchange it will not be rewarded.
      > The crisis in the markets, your company should actually help rather than harm them, because the companies have massive cash savings. Did the 2 quarter started well for them, they are satisfied?
      >
      > For which markets they have a patent? South America, North America, Canada, Great Britain.
      >
      > What big major labels are missing you yet?
      >
      > I still have many questions, which only bring the best answers a day when the stock falls.
      >

      Antwort Steve

      The TSX listing requirement is that you need enough cash to survive one full year, which is nothing if you are profitable. Amex is $5 million cash.

      The crisis in the market has helped us as it has sped up the transition from CD to digital.

      We have a PCT filing with the World Intellectual Property Organization (global). The patent is only in the US, but the PCT filing protects us globally by establishing the priority date.

      We are still missing Sony BMG in the US which is 33% of the market. Some of their labels have gone to contract with us, but not all.
      Avatar
      schrieb am 30.01.09 20:58:37
      Beitrag Nr. 1.585 ()
      @0risk0fun

      also ich muß Dir ja mal sagen, das Du Dich ständig angepisst fühlst. Man man ist ja echt grausam.
      So mußte mal gesagt werden, kannst jetzt wieder zurück .......

      Ranke und tschüss
      Avatar
      schrieb am 02.02.09 22:24:00
      Beitrag Nr. 1.586 ()
      Avatar
      schrieb am 03.02.09 06:28:37
      Beitrag Nr. 1.587 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.485.521 von Ranke am 30.01.09 20:58:37:laugh: wenn dus sagst... :kiss:

      dsny muss sich beweisen mit zahlen, e basta. ob du das als gemecker erachtest, mir wurscht :p
      der kurs zeigt ja gerade, dass trotz steves mails etc. nichts geht, und alles nur der finanzkrise zuordnen :rolleyes:

      auch die pusherblättchen tragen dazu bei, dass der kurs nur kurz zockt und dann wieder sinkt... das hält nun mal gewisse anleger davor ab, hier einzusteigen! ... was liest man denn nicht alles.... nur ein kleines beispiel von vielen: http://www.boerse-online.de/gm/aktuell/warnung/503385.html?p…

      auf gute zahlen, damit endlich was geht! :D
      Avatar
      schrieb am 03.02.09 06:33:29
      Beitrag Nr. 1.588 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.498.379 von multimin am 02.02.09 22:24:00:laugh::lick::lick::lick:

      na dann mal kurs auf... 50 cent heute in usa...mindestens..


      Destiny Media and Warner Music Group Announce Global Distribution Agreement
      02/02/09
      Warner Music Group (NYSE: WMG) and Destiny Media today announced a global agreement to distribute promotional audio and video content from WMG’s award-winning roster of artists using Destiny Media’s Play MPE digital media distribution service. Effective immediately, WMG will work with Destiny Media to deliver selected content for pre-release distribution to radio stations, retailers, journalists and other business partners.

      The player will offer an array of access permissions and player options, such as digital downloads, streams and varying degrees of interactivity that will improve the user experience.

      "We are very pleased that Warner Music Group has chosen the global network Play MPE® to securely deliver pre-release music and video. Play MPE(r) will allow Warner to streamline this business processes, reduce costs, and to securely deliver superior quality music instantly to customers around the world,” said Steve Vestergaard, CEO Destiny Media.

      “Given Destiny Media’s reach and the size of its distribution network, we are looking forward to working with them on delivering our content securely over their Play MPE system while offering our partners a more powerful and customized method of experiencing our music,” said Pat Kraus, Vice President, Digital Operations and Engineering, WEA Corps, WMG’s US sales and retail marketing company.

      About Destiny Media
      Play MPE® (http://www.plaympe.com [ http://www.plaympe.com/ ]) is a product of Destiny Software Productions (DSNY-BB). With over 25,000 users and over 114,000 songs from more than 1,000 record labels, including Universal Music Group, EMI Music Group, Sony BMG and Warner Music Group, Destiny's Play MPE® system is the most widely used digital distribution system available to the recording and radio industries. Play MPE® is a secure distribution system that features state-of-the-art encryption to protect content while delivering high definition audio to users in radio, marketing and media. A powerful promotional tool, Play MPE® also allows record companies to distribute video, text and graphics including music videos, CD covers, credits, lyrics, promotions, and other content. More information on Play MPE® can be found at www.plaympe.com [ http://www.plaympe.com/ ]

      About Warner Music Group
      Warner Music Group became the only stand-alone music company to be publicly traded in the United States in May 2005. With its broad roster of new stars and legendary artists, Warner Music Group is home to a collection of the best-known record labels in the music industry including Asylum, Atlantic, Bad Boy, Cordless, East West, Elektra, Nonesuch, Reprise, Rhino, Roadrunner, Rykodisc, Sire, Warner Bros. and Word. Warner Music International, a leading company in national and international repertoire, operates through numerous international affiliates and licensees in more than 50 countries. Warner Music Group also includes Warner/Chappell Music, one of the world's leading music publishers, with a catalog of more than one million copyrights worldwide.
      Avatar
      schrieb am 06.02.09 08:47:47
      Beitrag Nr. 1.589 ()
      ;) wer hatte nu recht? die news bringen nichts, es zählen nur noch facts. mit news etc. leben wir doch schon seit monaten ohne erfolg.
      meck, meck, meck ;)
      dsny muss nun endlich mit beweisen kommen. sonst holt sie ev. plötzlich die zukunft ein! andere schlafen bekanntlich auch nicht und sehen, was auf dem markt geht! sonst stehen die plötzlich mit was altem da und wir? :confused:
      ich erwarte die nächsten zahlen jedenfalls mit mehr spannung als bisher.... ansonsten bin ich - wenn auch mit verlusten - raus. es gibt auch andere interessante titel
      schönes we @ all :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.02.09 18:24:22
      Beitrag Nr. 1.590 ()
      Exclusive interview with YOUR WHOLELY MADNESS


      Please explain your obsession with Play MPE.
      I am not obsessed with DSNY or Play MPE, although for entertainment I do enjoy poking a bit at DSNY's message board. Frankly, there is NOTHING about DSNY or Play MPE that impresses me. I think if DSNY's CEO were smarter, he would have accepted a merger deal with YOO after YOO received a net of $9.1 million from Cormark, established a monopoly in the Canadian market because all major labels respected YOO's patent, and was working on getting a similar patent approved in America. To not do so squeezed margins for both companies and caused a lot of unnecessary legal expenses. In addition, DSNY risks losing 100% of its U.S. business without a licensing agreement.

      If you were confident in your opinions, why do you post so frequently without ever backing up what you say?

      I don't post nearly as frequently as you do. Nor do I ever post with the intent to deceive. Specifically, what backup do you want? Do you really think slander and misinformation deserve a response?

      Do you fear that Warner going through the trouble of issuing a Press Release on their GLOBAL deal with Play MPE while they have never done so for YOO, means they are not concerned about the patent?

      The Warner PR doesn't frighten me in the least bit. We already knew DSNY penetrated Sweden & Australia (congratulations on that). I interpret the PR as expressing nothing more than all Warner sub-labels globally are welcome to use MPE Play (except for Canada due to the patent), presumably for an agreed upon amount. This makes financial sense since digital delivery cuts costs over the alternative of physical delivery of CDs.

      My understanding is that Warner operates on a decentralized basis (sub-label executives make decisions) in regards to dgital distribution. Please note as an example that Warner Canada renewed its contract with YOO. (Call them to verify.) To the best of my knowledge, YOO is still the leader for delivering Warner's songs in the rock & alternative genres. Lastly, Warner U.K. is currently experimenting extensively with DMDS, possibly V5.

      When I had posted, "The Waner global deal is b..s." it was in the context to refute your claim of the exclusivity and broad, worldwide acceptance of Play MPE. .

      Do you fear that radio around the world build the network for Play MPE?

      A ridiculous statement, but reflective of DSNY's problematic attitude of being too much in love with its product. (BTW, that is the most important comment in this post.) I believe the industry has been more or less indifferent to Play MPE & DMDS. However, DMDS V5 and YOO's forthcoming U.S. patent may change that scenario.

      Do you fear that the amazing V5 will not be what you think it will when – or if – if ever gets released?

      Certainly there is the risk of the industry shrugging its shoulders, but what I have heard from the demo at last year's ASM is that it's vastly superior to V4 or any competitor's offering.

      I'm most excited about V5 for its video capability. I had invested in YOO more so for its application for TV advertising. It's partnership with OmniCom, one of the largest advertising agencies in America, makes penetration of this larger market very real. Do you fear that DMDS will never get a paying contract outside of Toronto?

      I had said it was a smart move for DSNY to go after smaller markets overseas, especially in light of a good possibility the major labels in America will honor the forthcoming patent.

      YOO has decided upon a different entry strategy than DSNY. Rather than initially chase the peripheral countries in terms of market size, YOO is going after the meat and potatoe markets...namely America and the U.K. It is assumed most of Western Europe will follow the lead ot the U.K..

      As you well know, YOO is already billing sub-labels of a major label for distributing songs in America. Warner? I expect this trend to continue. In fact, the American market may very well experience an explosive tipping point for YOO after the patent grant.

      Do you fear that radio around the world build the network for Play MPE?

      No. This would be an entirely unfounded fear. Evidently, to date DSNY has done well only in Sweden & Australia and has had success with the Christian & Country genres in America. They have a very long way to go before they can call themselves the "global standard" without pretentious, self-ridicule.

      Now, would you please answer my (Mad's) questions in a rational and honest manner?

      Good luck to you. I hope for your own livihood, DSNY & YOO management will come to some friendly terms with a licensing agreement.
      Avatar
      schrieb am 09.02.09 15:59:48
      Beitrag Nr. 1.591 ()
      Part 2 of Exclusive Interview with YOUR WHOLEY MADNESS

      Yoo haven't answered the elephant in the room question. How is Yangaroo planning to make it to the end of 2009? Another dilutive financing in the low pennies?

      The CEO publicly stated in the CEO CFO INTERVIEW dated Jan. 30, 2009 that YOO will have sufficient cash throughout 2009. This indicates a lower cash burn rate, obviously in part due to the completion of development for DMDS V5. I trust the CEO's estimation.

      If revenues are not accelerated substantially in 2009, the company will need to raise cash in 2010 or possibly as early as the 3rd calender quarter of 2009 to keep the Balance Sheet beefed up.

      Cormark's warrants exercisable at $0.25 expired on February 6, 2009. It's possible these may have been extended and a filing has not been submitted yet. I believe SEDAR may have a grace period of 3 days or so for filing, as does the SEC for filing Form 4's. In other words, action may have been taken on February 6 to extend the warrants and we may not hear about it until 3 business days later. Of course, there's a greater possibility the warrants were not extended. In my opinion, it would have been prudent to extend the expiration date by 9 months or so. In a matter of days, we'll know whether the expiration date was extended.

      Next, there are other avenues to raise cash, if necessary, besides another private placement. For example, as a Canadian based company YOO may qualify for a large government loan to expand exporting. I heard there are 2 preconditions to qualify for the government loan. First, the company must be actively exporting. YOO is exporting its services to the U.S. and by the 3rd quarter I'd expect it also be exporting its services to the U.K. (for revenue). Secondly, the company must be a Canadian company, not just headquartered in Canada. YOO is a Canadian company, unlike DSNY, which I believe is a U.S. company because it files statements with the SEC -- not SEDAR.

      Finally, there are other ways of structuring a cash raise such as through preferred shares or corporate debt, and it is possible that the stock price may increase dramatically by late 2009 to do a private placement at $0.25-$0.40.

      Really, it's too soon to sound off the alarm bells about cash for YOO. If I were you, I'd be very concerned about DSNY's negligible cash position. DSNY had to cut staff to the bare bone. DSNY has no sales representation in America and no VP of Sales to replace Dean Ernst, who moved to Baja California! In contrast, YOO has a sales representative in New York, another in Los Angeles, and a third in London besides Adstream, plus a VP of sales who intimately knows the music industry. Clearly, YOO is better poised to ramp up sales.

      DSNY prides itself of essentially being cash flow breakeven from operations, but this is severely threatened by YOO's forthcoming patent grant. We may find its Play MPE business wiped out literally overnight in America.

      I'll end this by asking, "Whose elephant is it really, DSNY's or YOO's?
      Avatar
      schrieb am 09.02.09 16:24:25
      Beitrag Nr. 1.592 ()
      Was ist das für ein Vogel?
      Avatar
      schrieb am 13.02.09 06:31:05
      Beitrag Nr. 1.593 ()
      nehmt euch mal ein beispiel am guten alten steve...
      soll einer sagen, der wisse nicht, weshalb er kaufe? ;)

      http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1099369/0001093287090…
      Avatar
      schrieb am 17.02.09 23:11:22
      Beitrag Nr. 1.594 ()
      Was ist denn mit Yoo los.
      Stolpern die ins Nirwana..:D
      Avatar
      schrieb am 18.02.09 10:58:21
      Beitrag Nr. 1.595 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.599.139 von Apus am 17.02.09 23:11:22bloss nicht schadenfreudig werden ;)

      unsere 'Perle' glänzt ja kursmässig auch nicht gerade...

      warten wir mal die nächsten zahlen ab und hoffen - einmal mehr! - auf bessere kurse :D
      Avatar
      schrieb am 20.02.09 09:43:03
      Beitrag Nr. 1.596 ()
      Na denn...schon wieder eine "Nachricht".
      Denn sollen die mal feiern, wann feiern
      wir mal???
      Langsam nervt es- News: Kurs geht runter od. bleibt
      wie immer...
      GÄHN...
      Avatar
      schrieb am 26.02.09 22:34:44
      Beitrag Nr. 1.597 ()
      Test Test
      Na noch da Leute?
      Avatar
      schrieb am 27.02.09 10:11:24
      Beitrag Nr. 1.598 ()
      Ja, ich warte nur das einer mal was sinnvolles schreibt.
      Avatar
      schrieb am 28.02.09 09:16:32
      Beitrag Nr. 1.599 ()
      Na bald sind die Kurse auf
      gleichem Niveau. Yoo legt zu, DM
      sackt ab. Leider kann ich nicht
      abschätzen oder beurteilen, wie dass
      nun mit den Patenten wirklich aussieht und
      auswirkt.
      Irgendwie wird mir langsam mulmig...
      zu viel tolle News-Tara...
      Avatar
      schrieb am 04.03.09 11:02:24
      Beitrag Nr. 1.600 ()
      Und wieder 1 Woche rumge
      dümpelt...
      Wenn dass mal klappt mach ich
      100 Kreuze...
      Avatar
      schrieb am 04.03.09 14:49:55
      Beitrag Nr. 1.601 ()
      mal wieder was von Steve oder wer auch immer auf meine Anfragen antwortet.

      We are farther ahead than we expected to be in our business plan and expect a number of announcements starting this week.
      Also wieder was neues, nur den Kurs wird es auch diesmal nicht interessieren.
      Avatar
      schrieb am 04.03.09 22:51:47
      Beitrag Nr. 1.602 ()
      Das befürchte ich auch.
      Hab momentan genug von
      neuen Ankündigungen...
      Avatar
      schrieb am 04.03.09 22:58:31
      Beitrag Nr. 1.603 ()
      Na und Yoo legt kräftig zu...
      Fehlen 3 cent und dann haben wir
      die Konkurenz auf Augenhöhe...
      KEINE NACHRICHTEN
      WIR WOLLEN INVESTOREN UND DIE RICHTUNG
      GRÜÜÜNNN!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 05.03.09 15:04:36
      Beitrag Nr. 1.604 ()
      Destiny Announces International Play MPE(R) System
      Redesigned to Support Global Usage --Play MPE(R) Encoder v.4 Now Available for General Release
      Thursday March 05, 2009 00:56:00 EST
      VANCOUVER, British Columbia, March 5, 2009 /PRNewswire-FirstCall via COMTEX News Network/ --

      Destiny Media Technologies (OTC Bulletin Board:DSNY), the global leader in the secure distribution of pre-release music to radio and other trusted recipients (http://www.plaympe.com ) and provider of instant play streaming media is pleased to announce the launch of Play MPE(R) Encoder v.4 and corresponding server enhancements.

      The new solution will catalyze global expansion by allowing international label clients to distribute their content more quickly to local offices, so launches can be coordinated worldwide for maximum impact. A key design criteria was that it had to be easy for labels to reuse assets across territories. Now a single asset can be added to the system once, then used around the world without risk of being altered or leaked.

      The combination of new uploading efficiencies, a faster encoding process and extensive multitasking abilities allow for more productivity in less time. The release approval process has been streamlined to save the release approver considerable time and energy.

      The new label and staff manager functions empower the labels to be in complete control of their business. The team-based approach for email blast, release creation, and asset management is controlled by a secure permission based system. One or more master administrators at the parent label controls staff and sub-label access to the system. There are five control levels for manipulating assets, four for lists and eight levels of access for releases.

      Encoder v.4 includes a powerful new list manager that features hierarchies of recipient lists and sub-lists and list-based digital rights management so different recipients on a list can be given different rights within a single release.

      Local offices can assign assets and recipients, then promotional materials can be customized for the local language and marketing plan. Flexible pre-set and custom email alert templates are automatically populated from the master asset database.

      Backend improvements ensure recipients will receive the highest level of availability and performance. The new improved database architecture supports real time load balancing across unlimited numbers of server facilities. Destiny currently has multiple server locations in North America and will add a dedicated facility in Europe in the current quarter. Media is distributed securely and automatically across all the server locations in the Play MPE(R) content delivery network.

      A team of five internal staff have been developing this new system full time since December, 2006 in heavy collaboration with major labels on design of new features and testing. The beta version of this software has been used successfully by major labels to send live European and North American tracks since fall 2008. Play MPE(R) Encoder v.4 represents the state of the art in secure global distribution of media assets.
      Avatar
      schrieb am 05.03.09 15:19:19
      Beitrag Nr. 1.605 ()
      finde ich immer wichtig, die Herkunft des Artikels


      zb. hier http://www.cnbc.com/id/29521332

      oder unter Google zu finden mit Suche Encoder v.4 Now Available for General Release
      Avatar
      schrieb am 07.03.09 14:25:05
      Beitrag Nr. 1.606 ()
      Avatar
      schrieb am 07.03.09 16:55:17
      Beitrag Nr. 1.607 ()
      Habe den Bericht gerade gelesen, hätte man eigentlich auf einen Satz kürzen können.
      However, as we have increased staff and marketing expenditures our losses have increased.

      Aussagen von Destiny kurz gefasst.
      Wir werden, wir wollen, wir können bla bla bla haben aber nicht.:cry:

      Hab Ihm mal ne Mail geschickt, mal schauen wie er drauf reagiert, wenn er jetzt auf meine Anfragen nicht mehr reagiert ist es auch kein Verlust, alles immer nur schönreden bringt mir auch nicht viel.

      have just read the Investor Update. All very nice, all very good. With this sentence every shareholder knows in which direction the price will move. However, as we have increased staff and marketing expenditures our losses have increased. We will continue to fall, because the shareholders now know how the next quarterly report will look like.
      Cash position decreased, market capitalization decreased. Patent problems with Yangaroo and so on. Very good prospects.
      Course for the next few months towards $ 0,10.
      Very good Mr Verstergaard so make shareholders happy.
      January 2008 share $0.80 in January 2009 Share $0.20.
      75% loss in one year, with rising sales. This must be created only once, very good performance.

      They can be very proud of your company. As a shareholder I'm not.

      The last few days say very much. 5000 shares are sold, and 100 shares are purchased. Absolutely ridiculous what is happening there.
      Avatar
      schrieb am 08.03.09 15:54:35
      Beitrag Nr. 1.608 ()
      So, ich möchte mich hier mal verabschieden, hier weiter etwas zu posten, ob es Info´s direkt von Steve sind oder andere Info´s sind, bringt nichts. Habe auch keine Lust mehr dazu.

      Bis danne und viel Spass noch mit Destiny.
      Avatar
      schrieb am 08.03.09 17:34:52
      Beitrag Nr. 1.609 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.724.719 von Ranke am 08.03.09 15:54:35würde mich auch erstaunen, wenn er dein mail (gem. letztem Posting)
      beantworten würde ;)
      Avatar
      schrieb am 12.03.09 23:29:06
      Beitrag Nr. 1.610 ()
      Kleiner
      Scheissladen.
      Nichts nichts tut sich hier.
      Wie lange ist denn long?
      10 Jahre?
      Ruf ich die Posi auf, vergeht mir
      mittlerweile alles.
      He Stevie geh mal weiter auf Parties,
      die eigene ist zum Kotzen boring
      Avatar
      schrieb am 13.03.09 17:07:39
      Beitrag Nr. 1.611 ()
      :) und wieder ist es mir gelungen jemandem ein paar tausend stück abzuwarten.
      geduld ist eine tugend.:laugh:;)
      Avatar
      schrieb am 14.03.09 09:22:12
      Beitrag Nr. 1.612 ()
      schön
      wart mal weiter ab, dann kriegst Du die
      für 0,09 :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.03.09 22:03:26
      Beitrag Nr. 1.613 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.766.389 von Apus am 14.03.09 09:22:12am 10 april rechne ich mit den quartalszahlen.. da wir im november schon im gewinn waren düfte das quartal dicke im grünen bereich liegen. die umsätze von warner weltweit sind ab januar dazugekommen. der umsatz ist gleich gewinn aus diesem deal. denke mal 200 k usd gewinn im quartal zum 28.2.2009....

      im nächsten quartal sollte dann 500 k locker drinn sein. die downloads entwickeln sich prächtig. für 2010 sehe ich locker eine umsatzverdoppelung .. und ein gewinn von 2 mio. usd.

      also haben wir jetzt ein kgv von viellicht 5 auf basis des 2010 gewinns.

      bis mitte april sehe ich 50 us-cent locker... habe in den letzten tagen noch ein paar bekannte reingeschickt die jetzt kaufen.

      bis ende des jahres sind wir locker wieder über 1 usd...

      :lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 17.03.09 08:25:34
      Beitrag Nr. 1.614 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.778.960 von wallstone am 16.03.09 22:03:26Wir werden sehen...die Frage ist, wann sich
      ein bißchen mehr Leute (vielleicht Investoren?)
      sich dass nicht nur anschauen, sondern dafür
      interessieren...und Geld versenken. Was ist mit der der Kotierung? Hab ich da was verpasst?
      Gruss
      Avatar
      schrieb am 17.03.09 15:22:38
      Beitrag Nr. 1.615 ()
      Hallo Freunde,

      melde mich nach längerer Zeit mal wieder zurück! Habe mir heute nochmal 20.000 gesichert, da ich bei Destiny einfach keine Haken erkennen kann. Bal kann ich mich Großaktionär nennen :laugh::laugh::laugh:

      Der Kursverlauf sieht zwar Scheiße aus, aber man muß einfach sehen, dass Destiny (noch) ein MicroCap ist und daher der Kurs an sich nicht viel aussagt. Sollte CLIPSTREAM ein Erfolg werden, wäre es einfach traumhaft schön, da Clipstream einen um ein Vielfaches größeren Markt hat als MPE. Toi, toi, toi

      Facto
      Avatar
      schrieb am 19.03.09 02:21:18
      Beitrag Nr. 1.616 ()
      Einerseits : NEID !!!
      Mein Lieber verschluck Dich nicht...
      Anderseits: No Risk no Fun...
      Wir werden sehen ob wir Idioten nicht
      abrasiert werden.
      Werde weiter mit "Spannung" dasss Geschehen
      verfolgen...
      Mit mässiger Erregung, Apus
      Avatar
      schrieb am 25.03.09 13:12:47
      Beitrag Nr. 1.617 ()
      Hab mal den 10!Jahreschart angeschaut...
      Nach dem Absturtz 2001 auf ca.0.60, dann runter...
      wieder auf ca 0.80. Wieder runter, nun wäre es an der Zeit
      wieder rauf...
      ODER?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.03.09 02:16:24
      Beitrag Nr. 1.618 ()
      Sagt mal , bin ich Alleinunterhalter oder was?
      He, irgendwelche NEWS :D:D
      Man / Frau sollte über sich sich doch selbst lachen.
      Naja, eben paar tsd hier versenkt und kommt mir ja nicht
      ups, biste nicht auf looong...war mal wieder nett hier..
      Wie inner Disko in der Ecke. HOL MICH AB!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.03.09 16:46:50
      Beitrag Nr. 1.619 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.884.493 von Apus am 31.03.09 02:16:24Hallo Alle!

      Hab mich jetzt nach langem Mitlesen doch noch registriert! Wollte bei den ganzen Experten hier nicht unangenehm auffallen. Ich warte bis es wieder nach oben geht. Ich hab Zeit.:keks:
      Seit ich gekauft hab ists ja nur bergab gegangen. Thats Life!
      Avatar
      schrieb am 31.03.09 18:13:14
      Beitrag Nr. 1.620 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.889.278 von rockaholix am 31.03.09 16:46:50Willkommen!

      Ja, hier ist Geduld gefragt. Die hoffentlich belohnt werden wird: Ich weiß, dass ich mich wiederhole, aber bei Destiny lässt sich kaum ein Anlass zum Zweifeln finden. Der Kurs, den man hier allenfalls anführen könnte, entspricht derzeit dem Gesamtmarkt. Im Übrigen fehlt Destiny bislang einfach der Umsatzanstieg, der zu einem größeren Interesse bei den Anlegern führen könnte. Sobald Destiny "richtig" verdient, wird auch der Kurs - deutlich - steigen. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.04.09 23:25:21
      Beitrag Nr. 1.621 ()
      Kann es sein dass demnächst eine Meldung kommt? :look:

      Heute in den Stats:

      04/02 04:47PM EST Sony Music Single 7
      04/02 04:46PM EST Sony Music Single 9
      04/02 04:46PM EST Sony Music Single 12
      04/02 04:45PM EST Sony Music Single 2
      04/02 04:44PM EST Sony Music Single 10
      04/02 04:44PM EST Sony Music Single 2
      04/02 04:43PM EST Sony Music Single 1
      04/02 04:40PM EST Sony Music Single 8
      04/02 04:39PM EST Sony Music Single 11
      04/02 04:38PM EST Sony Music Single 8
      04/02 04:38PM EST Sony Music Single 8

      bis jetzt tauchte immer nur Sony Schweden auf
      Avatar
      schrieb am 03.04.09 10:40:49
      Beitrag Nr. 1.622 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.911.063 von multimin am 02.04.09 23:25:21Du bist ja wirklich wachsam!;)

      Eine angebliche "fette" News soll jetzt jeden Tag rauskommen. Laut Steve... Dies könnte z.B. ein weiteres Agreement mit Sony sein:laugh::laugh:

      Ich bin jedenfalls, trotz des Kurses, weiter zuversichtlich. Das einzige, was wie ein Damokles Schwert über uns schwebt, ist das Insolvenzrisiko, das nunmal da ist, solange der Schotter noch nicht richtig rollt.
      Avatar
      schrieb am 05.04.09 18:11:41
      Beitrag Nr. 1.623 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.889.278 von rockaholix am 31.03.09 16:46:50Bist ja gut aufgehoben hier...
      Keine Panik...musst eben ein
      "bisschen" Geduld haben mit dem
      momentanen Perlchen.
      Avatar
      schrieb am 08.04.09 17:28:32
      Beitrag Nr. 1.624 ()
      es tut sich was....:p:p:p:p:p
      Avatar
      schrieb am 08.04.09 19:43:11
      Beitrag Nr. 1.625 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.943.287 von Factotum am 08.04.09 17:28:32was denn?

      volumen in amiland und in deutschlandien ist zum hüsteln

      oder bist du schon begeistert ab den rund 11% in frankfurt.... was ohnehin bedeutungslos ist, weil heimmarkt = usa, wo 0%

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 14.04.09 16:28:33
      Beitrag Nr. 1.626 ()
      Destiny Media Announces Second Quarter Results
      Tuesday April 14, 2009, 9:05 am EDT

      VANCOUVER, April 14 /PRNewswire-FirstCall/ -- Destiny Media Technologies, Inc. (OTC Bulletin Board: DSNY - News), the global standard for the secure distribution of pre-release music to radio and other trusted recipients over the internet is pleased to report revenues for Q2 which covers the period November 1, 2008 through February 28, 2008.

      Revenues for the quarter grew by 30% over the previous year to $467,488, while expenses fell 51% from the previous year to $593,037. Revenues were down 16% from the prior quarter, reflecting a seasonal slow down in label activity over the Christmas holidays, but accelerated quarter over quarter growth is expected to resume in Q3.

      According to Destiny CEO, Steve Vestergaard, "We're expecting our rapid revenue growth to continue as North American label usage continues to expand and new agreements are signed outside of North America. The company expects to show an operating profit based on Q3 revenues which are projected to increase at least 30% over Q2."




      Three Months Three Months Six Months Six Months
      Ended Ended Ended Ended
      February 28, February 29, February 28, February 29,
      2009 2008 2009 2008
      $ $ $ $

      Revenue 467,488 359,809 1,022,049 716,457

      Operating expenses
      General and
      administrative 176,521 312,853 358,905 631,739
      Sales and marketing 186,292 435,796 441,212 921,590
      Research and
      development 221,429 407,116 446,264 785,289
      Amortization 8,795 11,744 16,732 21,545
      593,037 1,167,509 1,263,113 2,360,163
      Loss from operations (125,549) (807,700) (241,064) (1,643,706)
      Other income (expenses)
      Other income 27,985 23,927 60,122 42,115
      Interest income 315 4,693 1,106 14,959
      Interest and other
      expense (633) (5,195) (1,589) (9,243)
      Net loss (97,882) (784,275) (181,425) (1,595,875)

      Net loss per common
      share, basic and
      diluted (0.00) (0.02) (0.00) (0.03)

      Weighted average common
      shares outstanding,
      basic and diluted 51,590,314 49,962,024 51,347,220 49,953,150
      Avatar
      schrieb am 14.04.09 16:29:36
      Beitrag Nr. 1.627 ()
      beim datum haben sie sich verdruckt...

      interessant auch hier : ragingbull.quote.com/mboard/boards.cgi?board=DSNY
      Avatar
      schrieb am 15.04.09 11:00:02
      Beitrag Nr. 1.628 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.912.757 von Factotum am 03.04.09 10:40:49\"Das einzige, was wie ein Damokles Schwert über uns schwebt, ist das Insolvenzrisiko, das nunmal da ist, solange der Schotter noch nicht richtig rollt.\"

      Das Ding steht bei mir unter strenger Beobachtung. Nach dem neuen Quartarly schreiben die weiterhin Verluste und die Kasse ist leer..., da muss als demnächst anderweitig Kohle her..., sonst gehen die Lichter aus....
      Avatar
      schrieb am 15.04.09 11:21:27
      Beitrag Nr. 1.629 ()
      Ich hasse die billigen Börsenbriefe. Trotzdem zur Aufmunterung ;):

      Die Lizenz zum Gelddrucken- Destiny Media mit 500 % Potential

      Sensationelle Meldung in den nächsten Tagen !
      Aktueller Kurs 0,17 Euro
      Mindestens 500 % Kurspotential auf Sicht von 24 Monaten

      Wie wir aus verlässlichen Quellen erfahren haben, soll in Kürze eine absolute Top News über den Ticker laufen! Nachdem Destiny bereits mit Warner Brothers einen globalen Deal im Januar abgeschlossen hat, steht nun der nächste Major mit einem globalen Deal bei Destiny an. Wichtig ist, dass offenbar eine jährliche Mindestabnahme vereinbart wurde, was sofort jeden Monat garantierte Einnahmen und somit Gewinn bedeutet. Wir schätzen, daß es sich in der Summe in Richtung 1 Mio. USD/Jahr bewegen könnte!

      Zu bemerken ist, dass DSNY nun bereits profitabel ist. 1 Mio. USD zusätzlicher Umsatz ist somit auch fast gleich Gewinn. Dies würde nur aus einem großen Deal einen Gewinn auf Jahresbasis von 2 Cent / Aktie ausmachen.

      Destiny Media hat es endlich geschafft!!! Unsere Perle ist zum ersten Mal auf Monatsbasis im Gewinn.

      Der Trend hält weiter an und der Vorstand erwartet eine drastische Verbesserung der Liquiditätssituation und der Gewinne. Insgesamt wurden jetzt über das MPE System über 100 Mio. Musiktitel ausgeliefert bei einem Angebot von über 100.000. Die Musikindustrie wechselt nun verstärkt zum digitalen Vertrieb und spart sich somit hunderte von Millionen US-Dollar im Jahr. Die Upside bei Destiny ist gigantisch! Die Fixkosten sind stabil bzw. gehen zurück und die Einnahmen steigen rasant und kontinuierlich an.

      Zudem zahlen jetzt alle!



      Wurden in den letzten Jahren viele Deals auf Probebasis abgeschlossen, sogreifen jetzt die bezahlten Auslieferungen. Im Schnitt kann DSNY mit 50 Cent pro ausgeliefertem Song rechnen. Man muss sich nur die Graphik mit der Anzahl der ausgelieferten Songs anschauen und kann sich schnell ausrechnen welches Potential vorhanden ist. Über 100 Mio. Musikstücke wurden in den letzten Jahren von der MPE Datenbank abgerufen. Im Jahr 2008 waren es alleine fast 50 Mio. Bei 50 Cent würden sich Einnahmen von 25 Mio. Euro pro Jahr errechnen, bei 2,5 Mio. USD Kosten pro Jahr. Dies würde einen Gewinn von weit über 20 Mio. USD/ Jahr bedeuten und wäre sicherlich eine faire Marktbewertung in der Region von 250 Mio. USD. Das Potential ist also gigantisch, zumal DSNY gerade mal mit 15 Mio. USD an der Börse bewertet wird.

      Die Finanzkrise gibt uns hier eine einmalige Einstiegschance!
      In den letzten Wochen stagnierte der Kurs trotz guter Meldungen der große Knall blieb aber aus. Eine Kursexplosion ist hier nur eine Frage der Zeit!

      Wer nicht dabei ist, ist selber Schuld !!

      Hier nochmals die Story in Kürze!

      Destiny Media hat in den letzten Jahren ein undurchdringbares Netzwerk in der Musikindustrie aufgebaut, welches sich nun in positiven Cash Flow niederschlagen wird. 90% der US- amerikanischen Radiostationen sind an die Datenbank von Destiny Media angeschlossen und beziehen aktuelle Musiktitel über das MPE-Format. Zudem hat nun die weltweite Expansion begonnen.Als wichtigster Kunde von Destiny zählt Universal Music, aber auch Sony Music oder EMI sind von der Partie. Die US- Plattenfirmen werden in den kommenden Jahren Ihre Auslieferungen von physischen CDs an die über 10.000 Radiosender zügig auf das MPE-Format von Destiny umstellen. Zum Einen werden dadurch hunderte von Millionen an Kosten gespart, zum Anderen erhalten die Radio DJ´s geschützte Formate, die nicht illegal weitergegeben werden können. Gerade die Radio DJ´s hatten in den letzten Jahren brandaktuelle Titel die noch gar nicht im offiziellen Verkauf waren, schnell der „Internet Community“ zur Verfügung gestellt.

      Fazit:

      Wir beobachten den Wert schon seit Jahren und zum ersten Mal wurde jetzt die Gewinnschwelle erreicht. Jeder neue Umsatz ist jetzt zu 95 % Gewinn. Bei der nächsten positiven Meldung sollte endlich die erwartete Kursexplosion kommen. Kurse von 1 Euro auf sicht von 12 Monaten bzw. 2 Euro auf Sicht von 24 Monaten halten wir nach wie vor für möglich.
      DSNY Strong Buy


      Aktueller Kurs 0,17 Euro

      Website: http://dsny.com/
      Avatar
      schrieb am 15.04.09 11:24:00
      Beitrag Nr. 1.630 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.970.311 von trosinette_back am 15.04.09 11:00:02Die Kasse ist schon lange leer. Destiny lebt "von der Hand in den Mund". Finde ich besser als neue Aktien auf den Markt zu schmeißen....

      Die Frage ist doch, welches Potenzial Destinys Produkte wirklich in sich haben: Bei MPE dürfte es sich um einen sicheren Umsatzbringer handelt, wobei die Frage ist, wieviel Umsatz. Hoffen dürfen wir auf das neue Clipstream...
      Avatar
      schrieb am 16.04.09 14:37:32
      Beitrag Nr. 1.631 ()
      Richtig. Bis jetzt.
      Mir ist es egal ob MPE od. Clip
      den Karren endlich anschiebt. Potenzial ist
      genug da.
      Will nur nicht 60 werden bis ich etwas abgreifen kann.
      Avatar
      schrieb am 21.04.09 10:12:31
      Beitrag Nr. 1.632 ()
      Destiny macht weiter ihre Hausaufgaben:

      Destiny meldet Markteinführung der neuen Play MPE® v.4 Client-Software

      Play MPE® v.4 ist in 24 Sprachen erhältlich; neue Produktmerkmale: MP3-Export und verbesserte Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit beim Download

      Vancouver, BC – 20. April 2009 – Destiny Media Technologies (DSNY-OTCBB) freut sich bekannt zu geben, dass die neue Play MPE® v.4-Software für Windows-Anwender nun als Download erhältlich ist. Die Markteinführung des neuen Produkts erfolgt unmittelbar im Anschluss an die am 5. März veröffentlichte Play MPE v.4-Encoder-Software für Labels.

      Die neue Player-Software enthält zahlreiche Upgrades. Dazu zählt u.a. eine bessere Verfügbarkeit, da die Client-Software auf den nächstgelegenen Server zugreifen kann und damit einen zuverlässigeren und schnelleren Download ermöglicht. Weitere Neuheiten: eine bessere Reihung der Tracks bei Digital-Audio-Playern, Verbesserungen beim Track-Information-Screen, ausdruckbare CD-Inlay-Cards bzw. MP2- und MP3-Export.

      Das Play MPE® v.4-System ermöglicht es den Anwendern, HD-Audio-Material sicher auf autorisierte Geräte herunterzuladen. Der Empfang erfolgt über ein verschlüsseltes Format. Empfänger, die die entsprechenden vom Label übertragenen Digitalrechte besitzen, können die Sperre mittels "Drag-&-drop"-Funktion aufheben, den entsprechenden Track direkt auf CD brennen, die WAV-File und Meta-Daten zur Anwendung in Software-Paketen Dritter bzw. direkt in AAC, WMA, MP2 oder MP3 exportieren und auf iPod oder anderen Geräten abspielen.

      Die Serie von Play MPE® v.4-Software stellt einen neuen globalen Ansatz zur sicheren Verbreitung digitaler Medien dar. Labels können Audio- und Videomaterial, Grafiken und Textpassagen von einer beliebigen Quelle uploaden und dabei sämtliche Empfängerlisten von einzelnen Standorten gemeinsam verwalten. Regionale Niederlassungen können Marketingunterlagen und das jeweilige Datum der Veröffentlichung lokalisieren bzw. eine gleichzeitige Veröffentlichung der entsprechenden Daten in verschiedenen Ländern der Welt koordinieren. Durch die neu erweiterte Sprachunterstützung ist es internationalen Empfängern nun rascher möglich, das System zu übernehmen.

      Die neue Player-Software ist nun auch in den meisten europäischen Sprachen und in Japanisch erhältlich. Das neue System unterstützt folgende Sprachen: Weissrussisch, Tschechisch, Dänisch, Holländisch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Griechisch, Ungarisch, Italienisch, Japanisch, Lettisch, Litauisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch, Türkisch und Ukrainisch. Weitere Sprachen werden in zukünftigen Updates je nach weiterem Verwendungsgrad des Systems außerhalb Europas und Nordamerikas ergänzt.


      Schade, dass hier keiner mehr Lust, zu diskutieren. meiner Meinung nach kann es nicht sein, dass sich das Interesse allein nach dem Kurs richtet!! WIe es hier leider zu sein scheint.... Destiny ist eine suuuuperinteressante Firma. Keine wird hier bestreiten wollen, dass Destiny - anders als 99,9 % aller Pennystocks - bislang kontinuierlich sein Geschäft erfolgreich entwickelt und auch keine Anzeichen dafür da sind, dass wir es hier - wie bei vielen anderen Pennystocks (mit denen auch ich viel Geld verloren habe:cry:) - mit Betrügern zu tun haben.

      ALSO LEUTE: Duskutiert mit!

      Laut Steve steht in Kürze eine weitere "Hammer News" an :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.04.09 17:46:38
      Beitrag Nr. 1.633 ()
      :( was soll man bei der kursentwicklung zum x-ten mal erklären, daß man an sein investment glaubt.
      ohne ordentliche gewinne wird der kurs nicht steigen und darum gehts nun mal an der börse; egal wie gut eine firma zu sein scheint.
      abwarten und tee trinken ! ! ! :( :cool: :p
      Avatar
      schrieb am 21.04.09 20:28:52
      Beitrag Nr. 1.634 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.007.401 von Factotum am 21.04.09 10:12:31Laut Steve steht in Kürze eine weitere "Hammer News" an

      facto, hast du dafür vorinfos von steve erhalten?
      Schon am 3.4. wusstest du von news, die kommen sollten?

      :confused:

      und: was wollen wir denn diskutieren? wir können den thread seitenweise zurückblättern, eigentlich nichts neues zum Diskutieren.

      und zum Thema Betrüger: das wissen wir leider immer erst dann, wenn nichts mehr da ist. DSNY bringt - im Gegensatz zu vielen anderen Penny stocks - tatsächlich immer news, sie arbeiten am Produkt etc....... ABER: letztlich zählt nur eines: cash und nochmals cash. Ohne dies können die noch MPEv.200 rausbringen, es wird dem Kurs nichts nützen.
      Ich hoffe doch, dass wenn mehr cas reinkommt, dies nicht vom management ''verbraucht'' wird in form von höheren löhnen.... denn dann gucken wir in die röhre.

      auf bessere kurse, risky
      Avatar
      schrieb am 22.04.09 10:22:23
      Beitrag Nr. 1.635 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.012.649 von 0risk0fun am 21.04.09 20:28:52Moin!

      Die "Hammer News" ist bereits länger angekündigt. Es ist nicht das erste Mal, dass sich die veröffentlichung verzögert. Das war bspw. auch beim Universal Deal so. Vermute, dass sich hinter der News ein weiterer Deal mit einem Major verbirgt. I.Ü. soll dieses Quartal ganz sicher noch das neue Clipstream rauskommen. Diesbezüglich begründet Steve die verzögerte Einführung damit, dass zunächst Serverkapazitäten aufgebaut werden mussten und außerdem zunächst alle Manpower mit der Einführung neuer MPE Produkte gebunden war. Für mich klingt das nachvollziehbar.

      Gruß
      Facto
      Avatar
      schrieb am 22.04.09 21:20:17
      Beitrag Nr. 1.636 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.015.344 von Factotum am 22.04.09 10:22:23well then, hoffen wir mal auf clipstream.
      meiner meinung nach wird nicht mpe unsere perle zu kurszuckungen verhelfen, sonder clipstream.
      und zu den news von steve.... je mehr solcher news kommen, desto skeptischer werde ich.

      bin mal gespannt, wann sich yoo und dsny zusammentun.... so abwägig? käumlich... wird ev. sogar der letzte weg sein...

      ... hoffentlich sind wir dann auf der gewinnerseite und es kommt nicht zu einem spinoff o.ä. ...
      Avatar
      schrieb am 25.04.09 10:34:26
      Beitrag Nr. 1.637 ()
      Will nicht unken, aber meine
      Prognose: Maximal 0.30€ Ende dieses Jahr.
      Yoo und DM werden eher geschluckt, meine
      Meinung.
      Avatar
      schrieb am 29.04.09 14:08:51
      Beitrag Nr. 1.638 ()
      Hier mal die Umsätze von MPE der letzten beiden Tage:

      Date and Time Label Release Type # Recipients
      04/29 07:59AM EST Universal Music Sweden AB Single 114
      04/29 07:58AM EST Warner Dance Labels [Sweden] Bundle 186
      04/29 07:50AM EST Warner Bros. UK Single 1
      04/29 07:46AM EST Warner Bros. UK Single 1
      04/29 07:43AM EST Universal Music Sweden AB Album 18
      04/29 06:37AM EST Universal Music Sweden AB Single 1
      04/29 06:37AM EST Universal Music Sweden AB Single 1
      04/29 06:29AM EST Universal Music Group International Bundle 4
      04/29 06:27AM EST Mercury Music Group Bundle 103
      04/29 06:24AM EST Universal Republic Records Album 1
      04/29 06:24AM EST Universal Republic Records Album 1
      04/29 06:19AM EST UMTV Album 30
      04/29 06:18AM EST Polydor Album 4
      04/29 06:12AM EST Universal Republic Records Album 4
      04/29 06:10AM EST UMTV Bundle 4
      04/29 06:05AM EST UMTV Album 3
      04/29 05:43AM EST Universal Republic Records Album 8
      04/29 05:41AM EST UMTV Album 8
      04/29 05:40AM EST Island Records Group Bundle 1
      04/29 05:26AM EST UMTV Album 2
      04/29 05:22AM EST Sony Music Entertainment (Sweden) AB Album 2
      04/29 04:56AM EST Island Records Group Bundle 1
      04/29 04:55AM EST Island Records Group Bundle 1
      04/29 04:52AM EST Universal Republic Records Album 6
      04/29 04:28AM EST Warner Dance Labels [Sweden] Bundle 173
      04/29 03:28AM EST Warner Music Norway Bundle 16
      04/29 12:34AM EST EMI Music Australia Bundle 464
      04/29 12:26AM EST Warner Music Single 81
      04/28 11:52PM EST WEA Central Asset Management Single 1
      04/28 10:55PM EST Metro Music Promotion Single 1
      04/28 10:39PM EST REACH RECORDS Single 449
      04/28 10:37PM EST Reach Records Single 449
      04/28 10:11PM EST WEA Secure Content Bundle 1
      04/28 09:50PM EST EMI Music Australia Bundle 1176
      04/28 08:55PM EST Konlive/Cherrytree/Interscope Bundle 6
      04/28 08:52PM EST Konlive/Cherrytree/Interscope Bundle 2
      04/28 08:33PM EST WEA Secure Content Album 1
      04/28 08:03PM EST Universal Music Australia Single 656
      04/28 07:41PM EST Warner Bros. Records Single 2
      04/28 07:38PM EST Warner Bros. Records Single 19
      04/28 07:33PM EST Universal Republic Album 128
      04/28 07:19PM EST Streamline/Konlive/Cherrytree/Interscope Bundle 420
      04/28 07:17PM EST Tiger Trax LTD under exclusive licens... Bundle 428
      04/28 07:09PM EST Streamline/Konlive/Cherrytree/Interscope Bundle 7
      04/28 07:06PM EST Universal Republic Album 7
      04/28 07:00PM EST Universal Republic Album 1
      04/28 07:00PM EST My New Label Records Single 1
      04/28 06:53PM EST Verve Bundle 4
      04/28 06:51PM EST Verve Bundle 2
      04/28 06:47PM EST Streamline/Konlive/Cherrytree/Interscope Bundle 6
      04/28 06:47PM EST My New Label Records Single 2
      04/28 06:46PM EST A&M/Octone Bundle 3852
      04/28 06:45PM EST My New Label Records Single 1
      04/28 06:44PM EST Streamline/Konlive/Cherrytree/Interscope Bundle 2
      04/28 06:38PM EST My New Label Records Single 1
      04/28 06:35PM EST WEA Secure Content Album 1
      04/28 06:34PM EST WEA Secure Content Album 1
      04/28 06:30PM EST Tiger Trax LTD under exclusive licens... Bundle 8
      04/28 06:29PM EST Verve Bundle 4
      04/28 06:28PM EST WEA Secure Content Album 1
      04/28 06:28PM EST Tennman / Interscope Single 428
      04/28 06:26PM EST Verve Bundle 2
      04/28 06:19PM EST WEA Secure Content Album 1
      04/28 06:19PM EST Private Label Single 1
      04/28 06:16PM EST WEA Secure Content Album 4
      04/28 06:07PM EST Bad Dog Records Single 646
      04/28 06:01PM EST WEA Secure Content Bundle 2
      04/28 06:01PM EST Tennman / Interscope Single 6
      04/28 06:00PM EST WEA Secure Content Bundle 1
      04/28 05:59PM EST Aftermath/Interscope/Shady/Goliath/We... Album 428
      04/28 05:55PM EST Tiger Trax LTD under exclusive licens... Bundle 6
      04/28 05:53PM EST WEA Secure Content Bundle 1
      04/28 05:43PM EST Gotee Records Bundle 74
      04/28 05:34PM EST Gotee Records Bundle 1
      04/28 05:33PM EST Aftermath/Interscope/Shady/Goliath/We... Album 8
      04/28 05:21PM EST Tiger Trax LTD under exclusive licens... Bundle 3
      04/28 05:19PM EST Tennman / Interscope Single 3
      04/28 05:17PM EST WEA Secure Content Album 1
      04/28 05:13PM EST WEA Secure Content Single 1
      04/28 04:58PM EST Roadrunner Records Single 1674
      04/28 04:58PM EST Private Label Single 1
      04/28 04:58PM EST Verve Album 3145
      04/28 04:54PM EST WEA Secure Content Album 38
      04/28 04:53PM EST Rhino Records Single 1
      04/28 04:34PM EST Aftermath/Interscope/Shady/Goliath/We... Album 3
      04/28 04:34PM EST WEA Secure Content Single 9
      04/28 04:27PM EST Metro Music Promotion Single 300
      04/28 04:26PM EST Gotee Records Single 1
      04/28 04:25PM EST Metro Music Promotion Single 412
      04/28 04:23PM EST Metro Music Promotion Single 264
      04/28 04:19PM EST Metro Music Promotion Single 203
      04/28 04:17PM EST Mosley Music/Interscope Records Bundle 428
      04/28 04:15PM EST Metro Music Promotion Single 691
      04/28 04:01PM EST Mosley Music/Interscope Records Bundle 9
      04/28 04:01PM EST Verve Album 5
      04/28 03:57PM EST Mosley Music/Interscope Records Bundle 1
      04/28 03:37PM EST Adrenaline Music Group/Rocket Science Single 942
      04/28 03:16PM EST Metro Music Promotion Single 1
      04/28 03:14PM EST Metro Music Promotion Single 1
      04/28 03:13PM EST Metro Music Promotion Single 1
      04/28 03:11PM EST Metro Music Promotion Single 1
      04/28 03:09PM EST Metro Music Promotion Single 1
      04/28 03:00PM EST WEA Secure Content Album 1
      04/28 02:58PM EST Verve Album 4
      04/28 02:54PM EST WEA Secure Content Single 1
      04/28 02:53PM EST Verve Album 2
      04/28 02:50PM EST Adrenaline Music Group/Rocket Science Single 1
      04/28 02:27PM EST Private Label Single 9
      04/28 02:19PM EST WEA Secure Content Album 650
      04/28 02:11PM EST WEA Secure Content Bundle 1
      04/28 01:58PM EST WEA Central Asset Management Bundle 3
      04/28 01:41PM EST EMI CMG Bundle 1
      04/28 01:28PM EST Sony Music Entertainment (Sweden) Single 93
      04/28 01:24PM EST WEA Secure Content Album 251
      04/28 01:20PM EST My New Label Records Bundle 9
      04/28 01:20PM EST WEA Secure Content Album 2
      04/28 01:20PM EST WEA Secure Content Album 1
      04/28 01:19PM EST WEA Secure Content Album 1
      04/28 01:16PM EST Deutsche Grammophon Album 3
      04/28 01:12PM EST Deutsche Grammophon Album 2
      04/28 01:10PM EST WEA Secure Content Album 193
      04/28 01:08PM EST WEA Secure Content Album 1
      04/28 01:06PM EST Polydor Single 3
      04/28 01:01PM EST Sony Music Entertainment (Sweden) Single 78
      04/28 12:59PM EST Sony Music Entertainment (Sweden) AB Album 1
      04/28 12:54PM EST A&M/Octone Bundle 7
      04/28 12:52PM EST Sony Music Entertainment (Sweden) AB Album 12
      04/28 12:51PM EST Sony Music Entertainment (Sweden) Single 11
      04/28 12:50PM EST A&M/Octone Bundle 1
      04/28 12:45PM EST Warner Music International Single 79
      04/28 12:37PM EST WEA Secure Content Single 1
      04/28 12:36PM EST WEA Secure Content Single 3
      04/28 12:35PM EST UMTV Bundle 2
      04/28 12:31PM EST UMTV Bundle 10
      04/28 12:29PM EST Island Records Group Bundle 2
      04/28 12:27PM EST Island Records Group Bundle 11
      04/28 12:26PM EST Dawn Records / Spinville Records Single 2
      04/28 12:26PM EST Sony Music Entertainment (Sweden) AB Album 17
      04/28 12:23PM EST Sony Music Entertainment (Sweden) Single 108
      04/28 12:21PM EST Sony Music Entertainment (Sweden) Single 2
      04/28 12:21PM EST Sony Music Entertainment (Sweden) Single 47
      04/28 12:19PM EST Island Records Group Bundle 8
      04/28 12:09PM EST Warner Music International Single 84
      04/28 12:04PM EST Sony Music Entertainment (Sweden) Single 2
      04/28 12:00PM EST Island Records Group Bundle 2
      04/28 12:00PM EST Sony Music Entertainment (Sweden) AB Album 1
      04/28 12:00PM EST UMTV Bundle 1
      04/28 11:59AM EST Sony Music Entertainment (Sweden) Single 38
      04/28 11:58AM EST WEA Secure Content Album 190
      04/28 11:57AM EST Sony Music Entertainment (Sweden) Single 47
      04/28 11:57AM EST Sony Music Entertainment (Sweden) Single 19
      04/28 11:56AM EST Sony Music Entertainment (Sweden) AB Album 239
      04/28 11:55AM EST Marathon Entertainment Single 1
      04/28 11:55AM EST Sony Music Entertainment (Sweden) Single 6
      04/28 11:55AM EST Sony Music Entertainment (Sweden) Single 45
      04/28 11:48AM EST Universal Republic Records Album 1
      04/28 11:47AM EST Warner Music International Single 20
      04/28 11:45AM EST Universal Music Sweden AB Album 198
      04/28 11:33AM EST Warner Bros. Nashville Single 27
      04/28 11:23AM EST Atlantic Records Album 1
      04/28 11:17AM EST Bonnier Amigo Music Group Bundle 1
      04/28 11:14AM EST Bonnier Amigo Music Group Bundle 1
      04/28 11:01AM EST Bonnier Amigo Music Group Single 1
      04/28 10:42AM EST air 9 promotions Bundle 1
      04/28 10:37AM EST Universal Music Spain Album 1
      04/28 10:23AM EST UMTV Bundle 2
      04/28 10:16AM EST UMTV Bundle 1
      04/28 10:14AM EST Rocky Na$h And The Average Americans Single 432
      04/28 10:13AM EST UMTV Bundle 2
      04/28 10:12AM EST UMTV Bundle 3
      04/28 10:08AM EST Universal Republic Records Album 1
      04/28 10:05AM EST Word Records Single 208
      04/28 10:01AM EST Universal Republic Records Album 1
      04/28 10:01AM EST Universal Republic Records Album 1
      04/28 09:45AM EST Universal Music Group International Album 12
      04/28 09:33AM EST Warner Music International Single 94
      04/28 09:22AM EST Universal Music Group International Album 3
      04/28 07:50AM EST Warner Dance Labels [Sweden] Bundle 173
      04/28 07:50AM EST UMTV Bundle 9
      04/28 07:38AM EST Universal Motown Bundle 53
      04/28 07:35AM EST Universal Motown Bundle 53
      04/28 07:27AM EST Sony Music Entertainment (Sweden) AB Album 144
      04/28 07:19AM EST UMTV Bundle 11
      04/28 07:13AM EST Mercury Music Group Bundle 1
      04/28 07:03AM EST Mercury Music Group Bundle 1
      04/28 06:27AM EST Warner Dance Labels [Sweden] Bundle 123
      04/28 06:08AM EST Universal Motown Bundle 3
      04/28 05:55AM EST UMTV Bundle 17
      04/28 05:49AM EST Universal Music Japan Album 2
      04/28 05:21AM EST UMTV Bundle 2
      04/28 04:52AM EST Warner Music Denmark Single 15
      04/28 04:07AM EST Warner Music International Single 54
      04/28 03:50AM EST Warner Music International Single 102
      04/27 11:41PM EST Access All Areas Entertainment Single 77
      04/27 10:30PM EST D-Star Australia Single 2
      04/27 10:18PM EST Universal Music Australia Album 1
      04/27 10:14PM EST Universal Music Australia Album 2
      04/27 10:10PM EST EMI Music Australia Single 11
      04/27 09:33PM EST Modern Whomp Records / CO5 Nashville Single 1182
      04/27 08:43PM EST EMI Music Australia Single 7
      41

      Da sagt mal einer, es würde nichts passieren....Irgenwann platzt dei Blase!
      Avatar
      schrieb am 29.04.09 18:18:16
      Beitrag Nr. 1.639 ()
      Heut ist ja für Destiny-Verhältnisse richtig was geboten in Amiland,
      150k Volumen innerhalb einer Stunde und davon fast alles Käufe :look:
      Avatar
      schrieb am 04.05.09 12:21:33
      Beitrag Nr. 1.640 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.062.091 von Factotum am 29.04.09 14:08:51die blase platzt !! also du meinst wir gehen auf 2 cent ? :look:
      Avatar
      schrieb am 04.05.09 14:03:57
      Beitrag Nr. 1.641 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.088.792 von wallstone am 04.05.09 12:21:33Warten wirs ab. Bis dahin könne wir nur auf die Fakten schauen. Eines ist Folgendes: Letzten Oktober hat MPE die 100 Mio. Marke an Transaktionen durchbrochen. Im April, als rund ein halbes jahr später, wurde bereits die 125. Mio. Hürde genommen. Aktuell, einige Tage später, sind wir weit über 126 Mio.......
      Avatar
      schrieb am 05.05.09 16:28:34
      Beitrag Nr. 1.642 ()
      Hier wird im YOO-DSNY Battle mit anderen Bandagen gekämpft :-) :
      http://ragingbull.quote.com/mboard/boards.cgi?board=DSNY



      was haltet Ihr davon ?!
      Avatar
      schrieb am 05.05.09 17:13:56
      Beitrag Nr. 1.643 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.100.040 von rOOz am 05.05.09 16:28:34Ich kenne diese US bzw. Canadischen Foren seit langem. Dort wird seit Jahren "heiß" diskutiert.

      Fakt dürfte sein:

      Destiny hat, wie die meisten Wirtschaftsunternehmen, Wettbewerber. YOO ist einer davon, meiner Meinung nach allerdings kein ernstzunehmender. Der Patentstreit ist ein Ablenkungsmanöver, dass von YOO initiiert worden ist, um von der Tatsache abzulenken, dass deren Technik nicht "state of the art" ist. Guckt Euch YOOs Umsätze mit DMDS an. Die sind verheerend!! Stattdessen wird von YOO das Geld der Investoren in die Erlangung von Patenten gepumpt. Ein Skandal aus Sicht von YOO Aktionären, wenn man bedenkt, dass man sich von einem Patent als solchem nichts kaufen kann! Erst recth nicht, wenn das Patent eine Technik beinhaltet, die gegenüber anderen wiet unterlegen ist.
      Avatar
      schrieb am 06.05.09 07:26:11
      Beitrag Nr. 1.644 ()
      Hallo wollte zwar hier nicht mehr aktiv werden,nun ja.
      Habe gestern mit Steve gemailt und er sagte die News verzögert sich leider.
      Sie soll aber nächste Woche kommen.Eines kann Steve sehr gut,Leute hinhalten.
      Auf den Kurs angesprochen,das verstehe er auch nicht,vor 3 Monaten sagte er Mir
      Das sei nur kurzfristig,er sehe bald wieder steigende Kurse. Schlau reden kann er ja.
      Ich sagte ihm auch das man sich leider nicht auf sein Wort,betreffend einer News verlassen kann.Mir wurde schon vor 1 Monat eine grosse News versprochen,nur gekommen ist nichts. Seine Antwort war auch u.a. Wenn sie nicht zufrieden Sind "verkaufen sie doch". Ganz toller Firmenchef. Wenn solch ein Spruch der Ceo von Citigroup zb. Auf deren Hauptversammlung abgelassen hätte,ich glaube er wäre als versehrter wieder gegangen.
      Eines ist sicher hätten wir in Yangaroo investiert bei 0.025$ und jetzt bei 0.17$ verkauft hätten wir gut Kohle gemacht.Jetzt fragt sich welche is die scheiss Bude.
      Avatar
      schrieb am 06.05.09 11:02:05
      Beitrag Nr. 1.645 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.104.400 von Ranke am 06.05.09 07:26:11Das mit dem wiederholten Verschieben von News finde ich nicht schlimm, solange nur die News überhaupt kommen. Letztlich kommt es doch auch nciht auf die News als solche, sondern auf den Sachverhalt an, über den berichtet wird. Bislang jedenfalls sind auf sämtliche Ankündigugnen früher oder später auch Taten/Nachrichten gefolgt!
      Avatar
      schrieb am 07.05.09 17:12:51
      Beitrag Nr. 1.646 ()
      Der Patentstreit geht in die nächste Runde, Yangaroo will Destiny belangen. Das Patentrecht muss sehr kompliziert sein wenn sich selbst die Leute die sich damit beschäftigen nicht einig sind ob was verletzt wird oder nicht. ;)
      ...noch lustiger finde ich dass sich dann am Tag darauf der Kurs von DSNY nach oben bewegt (zumindest temporär) oder hat es vielleicht mit der Stellungnahme von Destiny zu tun??? Schau mer mal :look:



      http://news.prnewswire.com/DisplayReleaseContent.aspx?ACCT=1…
      Avatar
      schrieb am 07.05.09 17:30:34
      Beitrag Nr. 1.647 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.121.278 von multimin am 07.05.09 17:12:51Der Patentstreit ist m.E. nur ein von YOO initiiertes Scheingefecht, um von den eigenen Defiziten abzulenken. Anders al sDestiny ist m.E. YO eine echte Betrügerbude, die sich dadurch aufrecht erhält, indem sie - aussichtslose - Rechtsstreitigkeiten gegen Destiny (u.a.?) führt. Überlegt doch mal: Ursprünglich wollte YOO ein Patent über insgesamt 109 "claims". Erst nachdem sie nun 108 gänzlich fallgelassen haben, haben sie ein "Patent" erhalten. Dieses Patent ist kaum etws wert, da es extrem eng ist. Aber es reicht, um das Scheingefecht fortzuführen und so die YOO Anleger bei Laune zu halten....
      Avatar
      schrieb am 07.05.09 18:11:21
      Beitrag Nr. 1.648 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.121.523 von Factotum am 07.05.09 17:30:34Dass Du mich nicht falsch verstehst, mit YOO sehe ich das genauso. Wenn ich nur daran denke dass in der Vergangenheit jede noch so kleine Gelegenheit genutzt wurde um einen Seitenhieb Richtung Destiny loszulassen um Unsicherheit zu verbreiten...
      Avatar
      schrieb am 12.05.09 06:13:38
      Beitrag Nr. 1.649 ()
      Jepp...jetzt ist es doch so gekommen.
      Yoo zieht gleich. Habe mir jetzt nicht die Umsätze
      (Volumen) angeschaut, aber das hat wohl eher symbolischen
      Charakter...
      Schon das 1. Halbjahr um und bei Destiny kommt nichts rum:laugh:
      Grossartig! Weiter so!
      Avatar
      schrieb am 13.05.09 08:20:26
      Beitrag Nr. 1.650 ()
      Avatar
      schrieb am 14.05.09 12:13:09
      Beitrag Nr. 1.651 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.160.887 von gunh am 13.05.09 08:20:26Hallo!
      Ich beobachte die Perle auch schon seit einiger Zeit.

      Hab zwei Fragen:
      Wo kann ich sehen wiviele Aktien insgesamt von der Perle im Umlauf sind.


      Wie viele haltet ihr ca.? Hatte jetzt so überlegt bald mal mit ca. 10000 Stk. einzusteigen-

      MFG
      Rob
      Avatar
      schrieb am 14.05.09 12:19:13
      Beitrag Nr. 1.652 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.173.801 von RobDust am 14.05.09 12:13:09Es sind ca. 50 Mio. im Umlauf. Ich halte deutlich mehr als 10.000.....

      Steich eiiiiin!!!
      Avatar
      schrieb am 18.05.09 15:09:42
      Beitrag Nr. 1.653 ()
      Avatar
      schrieb am 19.05.09 08:46:17
      Beitrag Nr. 1.654 ()
      Destiny Media ein Kauf ?
      Hier einmal die technische Seite. Der RSI-Indikator ist angesprungen. Die Überverkaufte Lage von März bis April dieses Jahres ist vorbei. Der RSI hat die 0 Linie verlassen und hat ein Kaufsignal gegeben. Solange der RSI und noch nicht in der Überkauften Region ist, wird die Aktie steigen.
      Bearbeitet wurde der Chart in US$ im Tagesbereich.
      Risiken:
      Die fundamentalen Daten kann ich nicht bewerten. Die Möglichkeit, dass die News dazu nicht stimmen, sind immer möglich.
      Chance:
      Im Tageschart sind die Widerstände das Hoch vom 07.05. mit 0,30 $ sowie der Bereich des Retracements bei 0,35 und das Hoch vom 01.12.08 mit 0,39. Unterstützung hat die Aktie bei 0,17 $.
      Ich kaufe im Bereich bis 0,19 Eurocent.
      Avatar
      schrieb am 20.05.09 13:48:31
      Beitrag Nr. 1.655 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.205.195 von goldsites am 19.05.09 08:46:17Ich kaufe im Bereich bis 0,19 Eurocent.

      ja klar :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.05.09 14:20:19
      Beitrag Nr. 1.656 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.218.280 von 0risk0fun am 20.05.09 13:48:31ein kleiner Spinner....., der Kollege "goldsites".....
      Avatar
      schrieb am 21.05.09 10:12:30
      Beitrag Nr. 1.657 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.218.552 von Factotum am 20.05.09 14:20:19mit solchen aussagen; noch dazu ohne weitere erklärungen wird hier eine diskussion nicht gerade gefördert.
      Avatar
      schrieb am 22.05.09 18:15:45
      Beitrag Nr. 1.658 ()
      Holla die Waldfee....
      Keine wahnsinnige Umsätze, aber die ersten Zuckungen
      der Perle....:lick:
      Avatar
      schrieb am 27.05.09 09:47:05
      Beitrag Nr. 1.659 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.225.019 von hpwawra am 21.05.09 10:12:30Und wenn du die drei Postings der Reihe nach gelesen hättest, dann hättest du es auch verstanden.
      Für dich zur Erklärung: 0,19 eurocent = 0,0019€
      Das ist ein hundertstel des aktuellen Kurses.
      Avatar
      schrieb am 30.05.09 12:59:26
      Beitrag Nr. 1.660 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.259.745 von Michi78 am 27.05.09 09:47:05wie wär`s mit einem hinweis auf den irrtum cent/euro, denn um einen solchen handelt es sich doch offensichtlich, vorausgesetzt man hat das ganze posting gelesen.
      Avatar
      schrieb am 30.05.09 14:39:05
      Beitrag Nr. 1.661 ()
      Man schaut mal wieder vorbei und ? Au man was wird hier nur für ein scheiss geschrieben.
      Also dümmer gehts nun wirklich nicht mehr.
      Als aussenstehender der hier investieren will und solch ein Mist liesst, wendet sich mit Sicherheit wieder ab von solch einem Forum Mist.
      Avatar
      schrieb am 05.06.09 13:20:42
      Beitrag Nr. 1.662 ()
      Muss mich Ranke hier anschließen...

      Sinn und Zweck dieses Forums ist es doch wohl Informationen auszutauschen. Wir stehen doch alle auf der selben Seite!

      Sonst irgendwas neues?
      Der Kurs dümpelt so vor sich hin...

      Gibt es eine Prognose fürs Gesamtjahr?
      Die News klingen vielversprechend, nur langsam müsste mal ein positives Ergebnis in Sicht kommen..
      Avatar
      schrieb am 05.06.09 15:22:53
      Beitrag Nr. 1.663 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.328.291 von rian-edgar am 05.06.09 13:20:42dark thoughts about Yangaroo


      Yangaroo Inc YOO

      Prudent management? NOT...
      Here's a good one -



      March 31/09 they have $2,248,296 in the bank with a Q1 revenue number of $181,386

      compare this to one year ago...

      March 31/08 they have $5,737,841 in the bank with a Q1 revenue number of $127,077

      So management spends $3,489,545 to generate an additional $54,309 in quarterly revenue...

      Does this seem like a management team who knows what they are doing??
      Avatar
      schrieb am 05.06.09 17:56:27
      Beitrag Nr. 1.664 ()
      Ich weiß nicht, ob ich es mir einbilde, aber das Volumen beginnt zu steigen.... Wann hatten wir zuletzt sovie Umsatz in FFH?

      Übrigens: Hab Steve gefragt, warum er nicht selbstmal wieder ein paar Stücke einsammelt, wenn doch alles so gut läuft... Er hat geantwortet, dass er Kenntnis von Insiderinformatione hat, die es verbieten, zu kaufen. Außerdem hat er mir bzgl. Clipstream erläutert, dass wahrscheinlich nicht vor Herbst mit der Einführung des neuen Geschäftsmodells zu rechnen ist.
      Avatar
      schrieb am 05.06.09 23:50:08
      Beitrag Nr. 1.665 ()
      :confused: dass er Kenntnis von Insiderinformatione hat, die es verbieten, zu kaufen.

      Als Firmenchef geht man eigentlich davon aus, das er Insiderwissen hat.
      eigenartig letztes Jahr hat er noch Aktien gekauft, nun ist es nicht mehr möglich. Ich hatte ihn auch daraufhin angesprochen, mir ist er immer nur ausgeischen und sprach immer, er habe ja letztes Jahr gekauft.
      Der gute Steve schreibt so wie es Ihm gerne passt, leider kann man sich auf seine Worte nicht verlassen. Es bleibt ja auch immer die Frage offen, wer antwortet eigentlich, kann ja auch eine art Briefkastenoma sein die antwortet. Weil wenn ich was schreibe bekam ich fast innerhalb von 2 Stunden eine Antwort, heißt für mich der Typ hat viel Zeit.

      Also ich für meinen Teil gebe nichts mehr auf Stevs antworten.
      Avatar
      schrieb am 06.06.09 02:07:25
      Beitrag Nr. 1.666 ()
      Bezüglich des Kurses zum Jahresende habe ich
      meine Prognose schon geäussert.
      Lasse mich aber gerne Richtung grün überraschen.
      So und da anscheinend viele keine neuen Informationen
      haben (oder die nicht mit uns teilen wollen)sinken
      wir gemütlich ins Sofa zurück und harren der Dinge.
      Schönes WE
      Ps: Ist schon der Wahnsinn was in Frankfurt über die Theke gerutscht ist, nicht wahr??;)
      Avatar
      schrieb am 09.06.09 15:11:15
      Beitrag Nr. 1.667 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.334.267 von Apus am 06.06.09 02:07:25Indikator stärker als die Aktie
      D.M. ist in der Nasdaq OTC bis auf 31,5 $cent gestiegen, konnte dieses Hoch jedoch nicht halten. Gestellt am 05.06. 0,27 zu 0,30.
      Der Relative Stärke Indikator ist in die Überkaufte Zone eingetreten, ohne jedoch richtig steigende Kurse zu bringen.
      Immer wieder stärkere Eröffnungen. Diese Hochs wurden jedoch nicht gehalten.
      Ich habe den RSI mit der Aktie zurückgezoomt. Der RSI blieb bei ähnlichen Anstiegen immer 2 - 3 Monate in diesem Bereich und brachte in den z.B im Januar 2008 Kurse 0,50 bis 0,75 $ im Mittel.
      Fazit:
      Die Umsätze ziehen an, auch bei uns. Es scheint Schwung in die Aktie zu kommen. Die 0,30$ und wichtig das Hoch vom Dez.2008 von 0,39$ (0,28 Euro) sollten überboten werden.
      Erst danach sollte die Akie richtig steigen.
      CC.
      Avatar
      schrieb am 10.06.09 01:40:40
      Beitrag Nr. 1.668 ()
      Das sehe ich auch so. Es gibt hier
      einige, (wie ich auch), die sich schon vor 2-3 Jahren
      mit Positionen aufgestellt haben.
      0.67 (der 1. Kauf)
      0.43
      0.35
      Leider gelingt es mir selten, den "perfekten" Punkt
      zu finden.
      Da das Perlchen so langsam wächst, macht es ja auch
      um so kostbarer.
      Das warten ist nicht einfach, es war so oft zum verzweifeln.
      Mittlerweile bin ich überzeugt, das es eine gute
      Investion war und bleibt.
      Leider komme ich nicht an wirkliche Informationen.
      Also, bald kann man ja wieder ein bißchen :D :lick:
      Gruss
      Avatar
      schrieb am 10.06.09 20:25:15
      Beitrag Nr. 1.669 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.333.981 von Ranke am 05.06.09 23:50:08Ranke, wenn Du so an Steve zweifelst, solltest du dringend verkaufen.

      wer soll dir denn glauben? vielleicht streust du diese postings in der hoffnung, günstiger reinzukommen?

      ..... man sollte vorsichtig sein mit unterstellungen etc.

      und meckere doch nicht ständig rum, wenn jemand kritisch postet, wirklich!! freier thread = freier thread, e basta. und wem das nicht passt..... weshalb schaut er denn hier rein? :confused:;)

      wer nicht an dsny glaubt und investiert ist, soll verkaufen!
      wer nicht an dsny glaubt und nicht investiert, liest weshalb den thread???? ......
      wer investiert ist und dran glaubt: voilà.

      so, nun mach mich wieder an, wurst = wurst :p
      Avatar
      schrieb am 11.06.09 10:03:38
      Beitrag Nr. 1.670 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.367.011 von 0risk0fun am 10.06.09 20:25:15Da muss ich Dir recht geben! Es mutet schon merkwürdig an, darüber zu meckern, dass ein Unternehmen auf Anfragen zügig antwortet!!! Außerdem: Mir fällt keine einzige Ankündigung von Steve ein, die sich als falsch herausgestellt hat.Es gab regelmäßig Verzögerungen, wie jetzt z.B. mit Clipstream. Aber damit lässt sich leben. Und der Kurs? Dafür kann man Steve nun wirklich nicht verantwortlich machen.
      Avatar
      schrieb am 11.06.09 19:07:03
      Beitrag Nr. 1.671 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.369.709 von Factotum am 11.06.09 10:03:38Auch meine Meinung. Der Steve ist sicher einer der letzten, die sich derart tiefe Kurse wünscht.... schliesslich hat er mit Sicherheit mehr shares als ein ranke & co. .....

      Mir stinkt es auch, dass der Kurs nicht weiter raufgeht, allerdings konnte ich in den letzten Wochen selbst mit weiter zugekauften und verkauften Teilen einen kleinen Erfolg dazugewinnen.

      Es braucht cash in der Bude, sonst wird das Volumen nicht zunehmen und ergo die Kurse nicht steigen.

      Mit Indikatoren bei diesem Kurs......... da halte ich mich nun raus aus der Sache, sonst bin ich wieder der Depp vom Dienst :laugh:

      perlen müssen erst gefunden und in grosser tiefe gefischt werden. wehe, wenn sie raufgezogen........... :D
      Avatar
      schrieb am 12.06.09 00:38:26
      Beitrag Nr. 1.672 ()
      So, alles gesagt? ;)
      (Und mein Sofa grinst ganz hinterhältig...)
      Schönes WE
      Avatar
      schrieb am 12.06.09 16:08:14
      Beitrag Nr. 1.673 ()
      Welcher Pessimist hat denn da für 0,185 verkauft??????????????????
      Avatar
      schrieb am 12.06.09 17:05:50
      Beitrag Nr. 1.674 ()
      Da frage ich mich - zu was gekauft? Und
      bei der Stückzahl????
      Avatar
      schrieb am 12.06.09 17:18:14
      Beitrag Nr. 1.675 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.382.147 von Factotum am 12.06.09 16:08:14wohl ein charttechniker ;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.06.09 17:23:14
      Beitrag Nr. 1.676 ()
      wenns denn so bliebe und so weiterginge im momentanen börsenumfeld, dann prosit! :D amiland +10,71% :D

      Avatar
      schrieb am 15.06.09 18:15:25
      Beitrag Nr. 1.677 ()
      So, was ganz interessantes auf Onvista.de zu
      lesen. Universal Music gibt
      die erste Kooperation mit einem Internetanbieter bekannt.
      Unter News Suchen Universal Music eingeben.
      Was haltet Ihr davon..? Ich nehmen stark an, dass
      die Software von unserem Perlchen stammt?
      Avatar
      schrieb am 15.06.09 18:28:14
      Beitrag Nr. 1.678 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.395.878 von Apus am 15.06.09 18:15:25:lick: könnt was sein. wird käumlich yoo sein, wenn ich mich nicht irre :laugh:

      Plattenriese bietet unbegrenzte Musik-Downloads an
      LONDON (dpa-AFX) - Der Plattenriese Universal Music macht britischen Internetnutzern den Weg frei für den unbegrenzten Download seiner Musiktitel. Kunden des Internetanbieters Virgin Media entrichten dafür eine monatliche Zusatzgebühr, teilten beiden Unternehmen am Montag mit. Nach dem Download kann der Nutzer die Musik so lange behalten, wie er will, und auf mehreren Geräten wie iPods, MP3- und CD-Player abspielen. Das Projekt soll Ende des Jahres starten. Es ist laut den Beteiligten die weltweit erste Kooperation zwischen
      Musikindustrie und einem Internetanbieter. Virgin Media will noch andere Plattenfirmen ins Boot holen.

      Wer illegal Musik aus Raubkopien erhält, soll eine Zeit lang einen Zugang ins Internet haben, sagte die Sprecherin von Virgin Media, Emma Hutchinson, der dpa in London. Der Rechteinhaber, Universal Music, könne mit einer Software die Adresse eines Rechners identifizieren, auf dem sich Musik befindet, die ein anderer Nutzer zuvor legal aus der digitalen Bibliothek von Universal Music
      heruntergeladen hatte.

      Der weltgrößte Musikkonzern will auf diesem Wege Musikpiraten 'umerziehen'. In einem ersten Schritt sollen sie über legale Alternativen aufgeklärt werden. Wer sich dagegen sträube, solle vom Internet ausgeschlossen werden, sagte Hutchinson. 'Wir prüfen mehrere Optionen für eine befristete Sperrung. Das können fünf Minuten oder im Härtefall fünf Monate sein.'

      Eine rechtliche Absicherung gibt es für diese Kooperation bisher noch nicht. Das Projekt basiert auf einem Memorandum der Britischen Phono-Industrie und des Wirtschaftsministeriums. Die Regierung will diese Woche einen Online-Report vorlegen, in dem Maßnahmen gegen Internet-Piraterie erwartet werden./dö/DP/nl

      hier noch der link: http://news.onvista.de/suche/stichwort.html?SEARCH_VALUE=uni…
      Avatar
      schrieb am 15.06.09 22:01:39
      Beitrag Nr. 1.679 ()
      "Wer illegal runterlädt soll keinen Zugang erhalten"
      muss es heissen, wenn ich mich recht erinnere...
      Zu Yoo: :laugh::laugh:
      Noch eine Meinung?
      (He Ranke, äussere Dich min Jung..;))
      Avatar
      schrieb am 15.06.09 23:01:54
      Beitrag Nr. 1.680 ()
      Jungs ich bin hart im nehmen, wie wir alle hier :laugh:
      Die Sache mit Steve, ist eben meine Meinung. Ich habe Ihm schon sehr viele Mails geschrieben und auch immer sofort Antwort erhalten. Nur leider stellt er sich manchmal mit Absicht dumm und schreibt, " das verstehe ich nicht was sie schreiben ich kann das nicht übersetzten " Seine Antworten sind auch manchmal widersprüchlich und er weicht oft aus.
      Es bleibt auch immer noch die Frage, ob es Steve wirklich ist der antwortet. Ich wunder mich eben auch immer wie schnell er antwortet, klar ist es prima das er sofort antwortet aber ich bin bestimmt nicht der einzige der irgendwelche Fragen hat, ich denke er bekommt einen ganzen Arsch voll Mails am tag.
      So Thema beendet, nächstes Thema.
      Ich bin sehr glücklich, das der Kurs endlich steigt. Es ist auch gut das er langsam steigt und nicht Heute +20% und Morgen -15% weil bei solchen Kurssprüngen steigt hier keine ein, das schreckt eher ab. Ich für meinen Teil bin schon seit etwa 3 Jahren bei Destiny investiert mit einer 5 Stelligen Position und habe sie auch gehalten weil ich denke jetzt ist endlich der Weg frei das es doch nach oben gehen sollte. Wir werden sehen in einem Monat kommen die Zahlen, der Kurs zieht jetzt schon ein wenig an, das sehen wohl andere auch so.
      Zum Thema Raubkopieren, Destiny hat doch mal ne Meldung rausgegeben, das sie an einem ANTI-Kopier, sprich Raubkopier Projekt teilnehmen wollen. Das passt doch alles gut zusammen. Jetzt heißt es abwarten, was am Ende rauskommt, Steve wird dazu keine Antwort geben.
      Die Wirtschaft lahmt alles wandert in den Keller, nur Destiny scheint sich um eine Wirtschaftsflaute nicht zu klümmern. Destiny macht ihr eigenes Ding. Destiny ermöglicht andere Firmen Geld zu sparen, " teure CD usw. genau sowas suchen Firmen " Geldeinsparen bei gleichem Handeln und tun "
      Also Jungs ich bin weiter dabei und hoffe der Kurs steigt langsam weiter ohne riesen Sprünge weil jeden Tag 1% macht auch am Ende des Jahres eine Verdreifachung. Verdoppeln würde auch gehen, bei 3% Bundesschatzbriefe :laugh:
      Bis die Tage
      Avatar
      schrieb am 16.06.09 23:12:00
      Beitrag Nr. 1.681 ()
      So. Richtung stimmt. Kurs stabil.
      Da viele an der Seitenlinie hängen
      und auch nichts dazu zu sagen haben,
      (Schade) auch von mir, bis die Tage!
      Avatar
      schrieb am 22.06.09 09:03:48
      Beitrag Nr. 1.682 ()
      Every $47 invested by Cormark's funds has generated $1 in new revenue.

      Yangaroo's revenues for the year ended December 2006 were $430,142.

      They raised $10 million just after the year end and by December 2008 had spent $7 million of it.

      Their revenues for December 2008 were $578,813, or an increase of $148,671.

      They spent $7 million to generate $148,671 in new revenue. By comparison, the interest on 7 million invested in a 5% bond would be $350,000 per year in new revenue.

      During that two year period, management gave themselves raises and bonuses while cutting back on development, sales and marketing staff to the point management now takes 92% of revenue in direct salaries, not counting their expenses and overhead. (Did you ever notice their "head office" is a rent-an-office for two staff in Richmond Hill, saving John and Cliff from driving into the city each day to actually interact with their staff? What does that cost?)

      I bet there was a standing ovation from the funds that are down 56% on their investment if we take the 11 cent bid? (The reality is that if even one of them sold, the stock would be trading for less than a penny.)

      If they raise money at a nickel, every month of new life will cost them 5.5 million shares of new dilution.

      Current investors are basically going to get nothing.
      Avatar
      schrieb am 22.06.09 15:30:31
      Beitrag Nr. 1.683 ()
      Avatar
      schrieb am 23.06.09 14:32:19
      Beitrag Nr. 1.684 ()
      Steve antwortet auf Mails stets selbst. Das hat "er" mir jedenfalls versichert. Finde ich auch gar nicht so ungewöhnlich, da Destiny nach wie vor eine Mini-Firma ist und der Investorenkontakt da noch "Chefsache" sein sollte.
      Avatar
      schrieb am 23.06.09 19:24:32
      Beitrag Nr. 1.685 ()
      Na das ist ja fein, das Steve immer selber antwortet.
      Habe Ihm Heute auch mal wieder eine mail geschrieben, betreffend Dean Ernst der bei destiny aus " man beachte auch persönlichen gründen" ausgeschieden ist. Dean Ernst war der der destiny auf eine mächtig große Summe und extra 350.000 Aktien verklagt hatte. Der Typ also der aus persönlichen Gründen ausgeschieden ist, arbeitet jetzt für das Konkurenzunternehmen.
      Ich atte Steve schon einmal auf Dean Ernst angesprochen und bekam als Antwort: :laugh: Dean Ernst moved to Mexico for personal reasons. . He was responsible for sales and did not have knowledge of the programming code.
      He is replaced by our sales people in Boston and Los Angeles :laugh:
      Hatte Ihn Heute nochmal drauf angesprochen das er jetzt bei Yangaroo ist und bekam als Antwort: :laugh: :laugh:

      Ist es nicht schön, der Dean hat ein Haus gebaut für seine familie in Mexico, klar wo sonst, am besten da wo die Kriminalität am größten ist. Also Romantik pur nenn ich das. Er kann aber nicht für Destiny arbeiten aber für Yangaroo gehts, also klingt schon nen bischen blöd.

      Hatte Ihn auch letztes Jahr schon mal drauf angesprochen wie es mit dem Degmentwechsel aussieht, bekam damals die Antwort nächstes Jahr, wann könne er nicht sagen. Also schrieb ich Ihn im Januar nocheinmal an und bekam als Antwort vorraussichtlich July -August diesen Jahres. Heute habe ich Ihn nochmal gefragt, weil ist ja nur noch ne Woche bis July, ob es jetzt soweit sei. Die Antwort von Heute: :laugh::laugh:
      Wie die Antwort im September ist, sollte eigentlich schon klar sein. Äh Äh es gab da etwas Probleme, dieses Jahr wird es nichts mehr, ich denke aber im April-May 2010 ganz bestimmt.

      Also bei solche rumgedümpel und rumgeeier werden sich Investoren mit Sicherheit nicht als erste in die Schlange der Aktionäre stellen.
      Ich habe ja schon mal geschrieben, was Steve von sich gibt, kannste vergessen, man kann nichts drauf geben was er von sich gibt.

      Na ja, wir werden sehen was noch so passiert.
      Jetzt sind ja erstmal die Quartalszahlen dran, diesmal hoffentlich ohne Abzüge der Deanst Ernst Forderungen. Mals schauen wie die aussehen. Schwarze Zahlen wurden uns ja schon fürs erste Quartal versprochen.
      Eine neue News wäre auch mal wieder an der Zeit, die aber auch was bedeutet. Wahrscheinlich kommt eher eine News, " Wir haben nach Europa expandiert" oh prima"" dadurch haben sich unsere Ausgaben natürlich erhöht und wir brauchen dadurch frisches Kapital."

      Ach ja bushen wie puchen möchte ich hier überhaupt nichts, ich schreibe hier in diesem Forum nur meine Meinung. Bin ja selber investiert und kotze genauso wie ihr, das der Kurs nur dümpelt und man in anderen Aktien in der zeit mit Sicherheit mehr verdient hätte als bei Destiny fallenden kursen zuzuschauen.

      So jetzt erstmal genug getippt, halte mich jetzt wieder an der Seitenlinie auf und beobachte wie ich wieder zerrissen werde.

      Bis danne ranke
      Avatar
      schrieb am 23.06.09 20:06:40
      Beitrag Nr. 1.686 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.452.062 von Ranke am 23.06.09 19:24:32das mit dem Segmentwechsel hat er mir auch so gemailt...
      obschon ich langsam denke, es dem kurs nicht wirklich weiterhelfen würde.
      Hier helfen nur noch Umsatz und insbes. Dollari!
      Hoffen wir, dass Clipstream bald den Turnaround einleiten wird

      .. was mich allerdings etwas beunruhigt ist die aussage von steve
      "He was responsible for sales and did not have knowledge of the programming code" .... weshalb mailt er dir das? ... hätte er es weggelassen, wäre da einer draufgekommen? Ist da etwa mehr dahinter?

      leider ist mein Englisch mehr als schlecht, mich würde viel mehr mal interessieren vom Steve, welche Projekte am Laufen sind resp. was die überhaupt zurzeit machen?? Was sind die Ziele? Gibts einen BusinessPlan?
      Avatar
      schrieb am 23.06.09 20:23:42
      Beitrag Nr. 1.687 ()
      Hier fehlt noch die Antwort von Steve
      Hatte Ihn Heute nochmal drauf angesprochen das er jetzt bei Yangaroo ist und bekam als Antwort:
      Dean built a house in Mexico and moved his family there. He moved to Cabo San Lucas and hoped to continue working for Destiny from Mexico. He moved in August 2008 and we let him work for us until November 2008, but it didn't work. We terminated him on November 30th, 2008.

      Werde Steve die nächsten tage noch ein paar Fragen stellen, mal schauen ob ich Deine @Risky mit dazu nehme.
      Avatar
      schrieb am 23.06.09 20:26:21
      Beitrag Nr. 1.688 ()
      WO hat ja die hälfte vergessen, so nun ist aber alles komplett
      Hatte Ihn auch letztes Jahr schon mal drauf angesprochen wie es mit dem Degmentwechsel aussieht, bekam damals die Antwort nächstes Jahr, wann könne er nicht sagen. Also schrieb ich Ihn im Januar nocheinmal an und bekam als Antwort vorraussichtlich July -August diesen Jahres. Heute habe ich Ihn nochmal gefragt, weil ist ja nur noch ne Woche bis July, ob es jetzt soweit sei.

      Die Antwort von Heute: We're hoping to have TSX in Sept. It's delayed a bit.
      Avatar
      schrieb am 23.06.09 20:31:36
      Beitrag Nr. 1.689 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.452.062 von Ranke am 23.06.09 19:24:32Also mir wäre es lieber gleich reinen Tisch zu machen:
      mit dem Abzug vom lieben Dean.
      Mir schwant so langsam DM bräuchte einen neuen CEO...
      Ich hatte es schon mal angemerkt: Beschissene PR bzw
      Werbung (siehe diese bescheuerten Videos auf uTube. Wie
      billig und wenig ansprechend ist dass denn? Nach 5 Sek . hat man genug.) Dass Design der H-Page...da ist ja mein Dummie besser :laugh::laugh:
      DM ist mir zu wenig agressiv.
      Vielleicht sollten sie die alten Daddelkempen aus den 90ér
      Jahren entsorgen.
      Und von den 1000 Labels haben sicherlich nicht alle ein
      Vertrag. Warum nicht? Wird da zuwenig nachgehakt um sie ins Boot
      zu holen?
      Warum haben weiterhin Investoren kein Interesse?
      Ich habe keine Probleme damit, dass Du Dich kritisch äusserst,
      dass ist bei mir erwünscht.
      Ich freue mich jetzt schon auf die Zahlen...;)
      Avatar
      schrieb am 23.06.09 21:04:25
      Beitrag Nr. 1.690 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.452.605 von Ranke am 23.06.09 20:23:42kannst ja trotz seitenlinie einen einwurf bringen mit den antworten, würd mich wirklich interessieren, was die überhaupt zurzeit machen.

      aber eben, und ich bleib dabei, ohne knete können die nichts machen! und irgendwo denke ich, glauben die langsam nicht mehr an sich selber, keiner kauft mehr nach von dem management.... die haben es natürlich einfacher, deren kursverluste einzudämmen:
      man buche lohnaufwand an bank , et voilà!

      ich will auch keine news mehr, dass irgend ein label auf irgend einer insel noch irgend einen vertrag mit dsny eingegangen ist.

      ICH WILL DEN RUBEL ROLLEN SEHEN UND ICH WILL, DASS CLIPSTREAM ANZIEHT! UND SONST SOLLEN SIE SICH WAS NEUES, WEITERES ÜBERLEGEN!
      Die Konkurrenz schläft bestimmt nicht!
      Avatar
      schrieb am 23.06.09 21:05:47
      Beitrag Nr. 1.691 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.452.676 von Apus am 23.06.09 20:31:36Ich freue mich jetzt schon auf die Zahlen

      ich weiss nicht, ob ich mich einmal mehr schon jetzt freuen soll/will.

      Mit schönen Worten seiten des Managements werden keine Kurs-Pokale gewonnen
      Avatar
      schrieb am 26.06.09 13:51:01
      Beitrag Nr. 1.692 ()
      Wer ist DEAN ERNST???? Ich kann kaum glauben, dass hier im Thread einige auf die regelmäßigen YOO Störmanöver immer noch hereinfallen. Es waren nämlich YOO bzw. deren "verdeckte" Poster, die über Postings in US/CAN Threads die "große" Nachricht verbreitet haben, ein soooo wichtiger Mann sei von Destiny zu YOO gewechselt. Alles Bullshit kann ich da nur sagen. Einfach nur peinlich, wie sich YOO immer merh verrennt. Fest steht - für jeden, der Augen hat, erkennbar -, dass YOO die größte Betrugsfirma überhaupt ist. Ich wünsche dem "großen" Dean Ernst auf diesem Weg alles Gute bei YOO!
      Avatar
      schrieb am 26.06.09 13:52:50
      Beitrag Nr. 1.693 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.452.626 von Ranke am 23.06.09 20:26:21Ranke, wenn Dir alles z langsam geht, dann verkauf doch und steig bei YOO ein. Der Laden scheint Dir ja besser zu gefallen :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.06.09 18:46:52
      Beitrag Nr. 1.694 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.452.676 von Apus am 23.06.09 20:31:36zur Info:
      Ich bin dabei alle DM zu verkaufen. Selbst ins Geld hinein.
      Gründe:
      Die Aktie kann das Hoch vom 05.06. nicht überwinden.
      Immer wieder scheitert der Kurs an der 0,30 cent Marke.
      Kleinste Stömanover bringen den Kurs ins Schwanken.
      Der RSI ist zwar "noch" oben, aber der heutige Kurs von
      von 0,22 brachte den RSI zum kippen.
      Aktuell gestellt 0,27 zu 0,30.
      Die 90 Tage Linie verläuft bei 0,25. Schliesst die Aktie unter 0,25 wäre dies ein weiteres Verkaufssignal. Der Kurs spiegelt dass wieder, was fundamental gespielt wird.
      Ich möchte das Papier nicht schlechtreden, sehe aber aktuell die Risiken grösser als die Chancen.
      Die Aktie bleibt unter Beobachtung.
      CC.
      Avatar
      schrieb am 26.06.09 18:53:47
      Beitrag Nr. 1.695 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.476.697 von goldsites am 26.06.09 18:46:52ja, du wieder!! du bist doch gar nicht drin gewesen.

      ich empfehle dir dringend yoo oder bluechips :kiss:
      Avatar
      schrieb am 26.06.09 22:33:23
      Beitrag Nr. 1.696 ()
      @Factotum
      Ja es geht mir zu langsam, das hast Du mit Deinen persönlichen Angriffen ganz genau gesehen. Seit 3 Jahren geht es nur runter, was soll daran eigentlich toll sein. Es sind genauso dumme Aussagen wie von Steve dem Chef der Firma, dann verkaufen sie doch. Ihr könnt Euch die Hände reichen.
      Von 0,75€ auf tief 0,10€ gefallen und das soll eine gute Aktie sein. Also,bin ja nicht unbedingt ein Börsenfachmann aber mit solch einer perf. gehört eine Aktie mit Sicherheit nicht unter die TOP 10.

      Hier wird nichts passieren, bis jetzt war es immer so vor den Zahlen steigt die Aktie etwas an um nach den Q-Zahlen in den Keller zu stürzen. Es gibt soviel Probleme mit dieser Aktie das ich da kein positives Licht sehe. Der Patentstreit, immer heißt es Destiny ist der Standard, nur sehen tut man davon nichts. 25.000 User Weltweit bei destiny angemeldet. Was sind bitte 25.000 das ist ein Schiss, das ist nichts. Über 1000 Labels ganz super wo steht denn das. Und und und.
      Schau Dir die Umsätze an, schwachsinns Umsätze 100 St. werden verkauft Hundert Stück werden gekauft bei einem Kurs von 0,20$ Dann wieder 5000 gekauft 1000 verkauft. Der einzige der hier handelt ist der Marketmaker ansonsten ist da nichts los.
      Ich habe leider genug im Depot von dieser Aktie, ja genau leider. Hätte in den letzten jahren mit Sicherheit mit anderen Aktien mehr Geld verdient als mit dieser Perle. 0,75 zu 0,10
      Das was der gute Steve von sich gibt ist auch nur hinhalten , große News werden in Aussicht gestellt und was kommt irgendwelche Lullischiss. Große Labels gehen unter Vertrag und was passiert mit dem Kurs, genau wir fallen und fallen.
      Der Segmentwechsel wird mit Sicherheit dieses Jahr nichts mehr werden, Steve wird da schon was einfallen lassen als Ausrede. Weil man dafür Cash in der Tasche haben muß und das ist bei Destiny nicht der Fall und die Banken sind auch in den letzten Tagen nicht mehr so grosszügig mit Krediten.

      So Peng Ende auf wiedersehen.
      Avatar
      schrieb am 26.06.09 22:38:03
      Beitrag Nr. 1.697 ()
      Ranke, wenn Dir alles z langsam geht, dann verkauf doch und steig bei YOO ein. Der Laden scheint Dir ja besser zu gefallen.

      Dazu noch was ganz direkt.
      Ja hätte ich das mal getan. Das hätte meinem Konto sehr gut getan.
      Bei 0,02$ gekauft und dann wieder bei 0,17$ verkauft. Das sind Steigerungen. Ob nun Destiny oder Yangaroo die Firma ist mir eigentlich vollkommen egal Hauptsache ich verdiene Geld. Meinste Steve interressiert es ob Du Verlust gemacht hast. Ich glaube weniger.
      Avatar
      schrieb am 29.06.09 15:58:48
      Beitrag Nr. 1.698 ()
      JEDEN Tag lesen hier 100 oder mehr Leute mit

      KEINER dieser stillen Mitleser scheint Shares zu kaufen


      WARUM?WARUM?WARUM?

      BIIIIITTTTE gebt doch mal Eure Meinung kund!!!!!!!!!! Es ist kinderleicht und kostenfrei, Mitglied bei wallstreet-onlne zu werden. Und schon könnte es losgehen mit einem lebendigen Thread
      .
      Avatar
      schrieb am 29.06.09 22:11:45
      Beitrag Nr. 1.699 ()
      Die wollen nur endlich wieder raus....;)
      Mir sind "die" herzlich egal.
      So, mal wieder bis demnächst.
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 15:56:18
      Beitrag Nr. 1.700 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.489.354 von Apus am 29.06.09 22:11:45Hab übrigens einen neuen Thread eröffnet in der Hoffnun, neue "Interessenten" zu gewinnen....
      Avatar
      schrieb am 07.07.09 19:15:10
      Beitrag Nr. 1.701 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.486.747 von Factotum am 29.06.09 15:58:48Kursziel 40 $cent (0.28 Eurocent) . . .
      diese Nachricht erhielt ich heute morgen vom Small Cap. Dort wird empfohlen die Aktie zu halten. Es soll das erste mal ein Gewinn anfallen. Im abgelaufenen Quartal sollen es 0,50 Mio.$ sein.
      Ich habe daraufhin die Aktie nochmals "angeschaut".
      Was ich am 23.Juni schrieb hat m.E. immer noch Gültigkeit.
      Es wurden bisher 0,30 nicht überboten. Im Gegenteil wir nähern uns der 0,25 Grenze. Aktuell 0,23 zu 0,269. Wenn 0,23 nicht halten, dann kann es bis 0,17 gehen. In diesem Bereich sind wir dann überverkauft, d.h. im Bereich von 0,13 bis 0,16 Eurocent ist ein Kauf zu überlegen.
      Fazit:
      Ob die News die Aktie beflügeln bleibt abzuwarten. Sollten die Kurse o.a. Bereiche erreichen sollte ein Kauf überlegt werden.
      Die Akie bleibt weiterhin unter Beobachtung.
      CC
      Avatar
      schrieb am 07.07.09 22:50:59
      Beitrag Nr. 1.702 ()
      Na, dann kann Stuttgart ja
      jetzt neue Aktionäre glücklich
      machen...
      Avatar
      schrieb am 13.07.09 22:08:44
      Beitrag Nr. 1.703 ()
      Abwärts unter gróssem Volumina. . .
      Die 0,25 wurden heute unter grossem Volumen unterschritten.
      Aktuell bei 0,20 (dabei 100 000 Stück gehandelt).
      Das am 07.07. geschriebene hat weiterhin Gültigkeit.
      Die grosse Unterstützung liegt bei 0,17 $cent.
      CC.
      Avatar
      schrieb am 14.07.09 09:40:03
      Beitrag Nr. 1.704 ()
      Na das wird heute ein Hype über die 0.30 werden :laugh::laugh:


      Soeben:


      Destiny Media Achieves First Operating Profit From Doubling of Play MPE(R) Revenues
      Quarterly Revenue Growth of 42% Exceeds Management Projections


      * Press Release
      * Source: Destiny Media Technologies, Inc.
      * On Tuesday July 14, 2009, 12:05 am EDT

      *
      Buzz up! 0
      * Print

      VANCOUVER, British Columbia, July 14 /PRNewswire-FirstCall/ -- Destiny Media Technologies (OTC Bulletin Board: DSNY - News), the global leader in the secure distribution of pre-release music to radio and provider of instant play streaming media, is pleased to announce that third quarter revenues grew by 42% from the previous quarter (80% over the third quarter in fiscal 2008) on the strength of better than anticipated revenue for its Play MPE® system. During the quarter the Company became profitable and realized positive cash flow from operations. Play MPE® revenue grew by 114% from the same quarter in the prior year.

      "The Company has 'crossed the chasm' into profitability and we expect revenues, income and positive cash flow to continue to grow into the foreseeable future", commented Destiny CFO, Fred Vandenberg. "We have experienced 17% compounded quarter over quarter revenue growth over the past eleven quarters which has resulted in income from operations. We project revenue to continue to rise in our fourth quarter leading to a conservatively estimated 30% increase in net income and to realize a profit for the year ended August 31, 2009."

      According to Destiny CEO, Steve Vestergaard, "We have worked closely with the record labels to build a system that works well with their internal business processes and they are comfortable relying on our system as they phase out physical CD's completely. We expect our profits from Play MPE® business to grow into the foreseeable future as the labels expand usage internally and we expand internationally. In addition, we expect to layer in new revenue streams for Clipstream® products that will begin rolling out in Q1 of next year."

      CONSOLIDATED STATEMENTS OF OPERATIONS
      (Expressed in United States dollars)
      Unaudited

      Three Three Nine Nine
      Months Months Months Months
      Ended Ended Ended Ended
      May 31, May 31, May 31, May 31,
      2009 2008 2009 2008
      $ $ $ $
      --------------------------------------------------------------------------
      Revenue 665,829 369,098 1,687,878 1,085,555
      --------------------------------------------------------------------------
      Operating expenses
      General and administrative 181,749 206,646 540,654 838,385
      Sales and marketing 193,044 323,330 634,256 1,244,920
      Research and development 206,559 335,540 652,823 1,120,829
      Amortization 10,675 11,781 27,407 33,326
      --------------------------------------------------------------------------
      592,027 877,297 1,855,140 3,237,460
      --------------------------------------------------------------------------
      Income (loss) from operations 73,802 (508,199) (167,262) (2,151,905)
      Other income (expenses)
      Other income 12,755 31,384 72,877 73,499
      Interest income 1,858 492 2,964 15,451
      Interest and other expense (942) (9,237) (2,531) (18,480)
      Settlement gain 15,008 - 15,008 -
      --------------------------------------------------------------------------
      Net income (loss) 102,481 (485,560) (78,944) (2,081,435)
      --------------------------------------------------------------------------

      About Destiny Media Technologies

      Destiny (www.dsny.com) provides technical solutions which facilitate the transfer of various forms of media across the internet. Our solutions make this process more secure and more efficient. From our proprietary technologies we have developed two main product lines. Our products include the Play MPE(TM) System (www.plaympe.com), and Clipstream® (www.clipstreamaudio.com) and video (www.clipstream.com).

      Company Contact:
      Fred Vandenberg
      CFO Destiny Media Technologies, Inc.
      604 609 7736 x236
      fredv@dsny.com

      Safe Harbor Statement:

      "Safe Harbor" statement under the Private Securities Litigation Reform Act of 1995: This release contains forward looking statements that are subject to risks and uncertainties, including, but not limited to, the impact of competitive products and pricing, product demand and market acceptance, new product development, reliance on key strategic alliances, availability of raw materials, the regulatory environment, fluctuations in operating results and other risks detailed from time to time in the Company's filings with the Securities and Exchange Commission.


      http://finance.yahoo.com/news/Destiny-Media-Achieves-First-p…
      Avatar
      schrieb am 14.07.09 10:57:22
      Beitrag Nr. 1.705 ()
      Unglaublich die Angst, die hier offenbar herrscht ??!!

      Destiny schreibt nun - bestätigtermaßen - schwarze Zahlen. Es gibt seit heute eine völlig neue professionell gestaltete Website www.dsny.com. und, und ,und.

      Aber was passiert? Der Kurs fällt. Ich sag nur: Glückwunsch an YOO's Strategie der Angstmacherei!!
      Avatar
      schrieb am 14.07.09 16:59:52
      Beitrag Nr. 1.706 ()
      warum fällt destiny,:( läuft an der börse alles verkehrt
      Avatar
      schrieb am 14.07.09 19:43:23
      Beitrag Nr. 1.707 ()
      leute, es gibt schon lange einen neuen thread.....

      in diesem hier schreiben nur noch ängstliche zitterer.....

      kommt auf den neuen thread von facto :D
      Avatar
      schrieb am 14.07.09 22:15:51
      Beitrag Nr. 1.708 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.571.678 von 0risk0fun am 14.07.09 19:43:23wozu? was kann der (ein) neuer tread besser?
      der hier enthält auch eine menge alter fakten für interessierte :D:p:D
      Avatar
      schrieb am 14.07.09 22:45:56
      Beitrag Nr. 1.709 ()
      Auch hier ein Yiiipiee Yeh!
      ENDLICH!
      Das warten hat sich gelohnt.
      Schau mir mal die neue Page
      von dem Perlchen an.
      Avatar
      schrieb am 22.07.09 16:21:50
      Beitrag Nr. 1.710 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.566.294 von V51 am 14.07.09 09:40:03:laugh: 0,33 in amiland, manchmal dauert`s eben ein wenig bis die kunde unters volk kommt :D
      Avatar
      schrieb am 22.07.09 18:38:44
      Beitrag Nr. 1.711 ()
      :D:D :lick:
      • 1
      • 4
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Destiny Media Technologies Inc. wird der neue Highflyer!!!!