checkAd

    Yukon Resources Corp. ------> Volumen steigt dramatisch, was kommt?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.02.06 20:01:19 von
    neuester Beitrag 06.04.06 12:31:55 von
    Beiträge: 43
    ID: 1.042.793
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.970
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.02.06 20:01:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      :eek:SIGNIFIKANTER UMSATZANSTIEG SEIT 17 UHR!!!!!:eek:

      Es gehen richtig dicke Pakete über den Tisch! In Amerika ist Gleiches zu beobachten!!!:eek::eek::eek::eek:

      Irgendetwas ist im Busch, wir werden sehen welcher Börsenbrief ansteht oder wann erste Knaller-Meldungen kommen...!
      :cool:
      Eure Meinungen...
      Avatar
      schrieb am 23.02.06 20:08:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nur leider in die falsche Richtung............:confused:
      Avatar
      schrieb am 23.02.06 20:10:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      KEY DATA:
      Yukon Resources Corp.
      Ticker: YUKR
      Exchanges: NAS
      0 Sales: 0
      Currency: U.S. Dollars
      Fiscal Year Ends: June
      Share Type: Common
      Country: United States
      Major Industry: Oil, Gas, Coal & Related Services
      Sub Industry: Exploration, Drilling Service & Equip
      Employees: 2
      Market Capitalization: 19,257,000
      Total Shares Outstanding: 19,650,000
      Closely Held Shares: 7,500,000
      Avatar
      schrieb am 23.02.06 20:13:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 23.02.06 20:15:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      18% plus heute!!:eek:
      Weiss ja nicht, warum Du mit Aktien handelst, ich jedenfalls will Gewinne machen!!!!:laugh::laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.02.06 20:18:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Deshalb gehts nach oben:




      Sehr geehrte Damen und Herren,

      anbei die Hotlinethemen für Donnerstag, den 23.02.2006

      URAWAHNSINNSKNALLER WKN A0HNGV strahlt ab heute !

      Diese GOLD-KUPFER Aktien kaufe ich heute !

      UNGLAUBLICHE GERÜCHTE VOM STOCKDAY heute !


      Viele Grüße und viel Erfolg bei Ihren Börsengeschäften wünscht Ihnen

      Ihr

      DER GOLDREPORT Team

      www.goldreport.org oder www.goldreport.ch

      E-Mail : ofrank@goldreport.ch



      DIE GOLDREPORT-HOTLINE von Oliver Frank erreichen SIE unter 09001/ 78 78 75

      (Computel 1,99 EURO/min aus dem deutschen Festnetz)
      Avatar
      schrieb am 23.02.06 20:22:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Auf den Tag gesehen sind wir im Plus......... da hast Du Recht!

      Nur die "Packete" von heute Abend, sind zur Zeit um einiges unter Pari (ca 10%) :(
      Avatar
      schrieb am 23.02.06 22:31:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      Schlusskurs 1 Dollar!!!:D:D

      Morgen kommt die 1 Euro Marke. Schaut Euch fundamentales von der Firma an!!:eek:

      Rein in den Zug und bis 1,50 Euro gehts up!!!:cool:
      Avatar
      schrieb am 24.02.06 06:10:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      Yukon Resources ist für mich ein Kauf--

      fundamental weiß ich gar nichts über die Firma, aber der Chef
      von Yukon Resurces hat mir mit Canwest Petroleum über 1000%
      eingefahren,
      ein 100 %er dürfte Yukon dann allemal werden.

      Der Direktor DONALDSON THORNTON J, hat die ehemalige Firma Uranium Power in Canwest Petroleum umbenannt,exploriert Ölsand in Saskatchewan und die Aktie CWPC ist innerhalb eines Jahres von 0,35 US $ auf 5US$ gestiegen.

      Ich habe gestern Teilgewinne bei CWPC realisiert und in Yukon Resources gesteckt.
      DONALDSON THORNTON J hat die Yukon bereits letztes Jahr an die Börse gebracht, aber die Aktie war immer umsatzlos .

      Jetzt ist der Startschuß gefallen.
      Avatar
      schrieb am 24.02.06 06:12:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      hallo marcusw,

      wie und wo kann man denn die Umsätze abchecken??

      Gruß
      totalverlust11
      Avatar
      schrieb am 24.02.06 12:37:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      Sind nun pari zu Amerika!!! Schon 14.ooo Aktien gehandelt, das Baby ist leider noch nicht jedem bekannt...
      Warten wir auf Amerika, denke das wir gestrige Höchststände angreifen werden!:D

      Wer dabei sein möchte, steigt ein!:cool:
      Avatar
      schrieb am 24.02.06 12:48:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hotlinethemen für Freitag, den 24.02.2006

      YUKON RES. - GERÜCHTE über neuen INVESTOR! :eek::eek::eek:


      Viele Grüße und viel Erfolg bei Ihren Börsengeschäften wünscht Ihnen

      Ihr

      DER GOLDREPORT Team
      Avatar
      schrieb am 24.02.06 13:46:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wette auf das Management Team. Die sind genial.

      HH
      Avatar
      schrieb am 24.02.06 13:51:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      WKN?
      Avatar
      schrieb am 24.02.06 14:21:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      A0HNGV

      Good Luck

      HH
      Avatar
      schrieb am 24.02.06 14:24:24
      Beitrag Nr. 16 ()
      Verdammt hohes Volumen in US. Da kommt was.

      HH
      Avatar
      schrieb am 24.02.06 15:00:29
      Beitrag Nr. 17 ()
      tja da werde ich mal mit einsteigen, da man bisher yokon unter dem forum noch nicht gross findet wissen die wenigsten von dessen existenz. Ich bin dabei wenn die mehrheit noch nichts begreift:D
      Avatar
      schrieb am 24.02.06 15:01:12
      Beitrag Nr. 18 ()
      Yukon wird einschlagen wie eine Atombombe.
      Avatar
      schrieb am 24.02.06 15:23:13
      Beitrag Nr. 19 ()
      Sehe ich auch so. Gab noch nicht mal nen Thread hier, da konnte ich einfach nicht anders!!!!:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 24.02.06 15:44:38
      Beitrag Nr. 20 ()
      Es gibt auch wenige gute Uranunternehmen. Jedoch hat das Management das Zeug ein Topunternehmen aufzubauen.
      Hier sind wir von Anfang an dabei.
      Avatar
      schrieb am 24.02.06 17:52:09
      Beitrag Nr. 21 ()
      0,998 USD;)
      langsam, aber sicher!!!!:cool:

      Diejenigen, die diesen Thread lesen,haben das Glück, noch ganz gemütlich sogar unter 90 Cents einzusteigen, diejenigen die das Wochen und Monate später lesen....;)
      Avatar
      schrieb am 24.02.06 18:24:05
      Beitrag Nr. 22 ()
      Was für ein schlauer Mensch verkauft den 3000 Stück für 0,79 Euro in Geld?:laugh:

      Man bedenke, die Aktie kann noch keinen Run haben, sie kennt fast keiner. Sowie dieses geniale Managment die ersten Hammer-News über Yukon herausgibt, sind wir bei 1,50 Euro!!!:D
      Avatar
      schrieb am 24.02.06 20:26:20
      Beitrag Nr. 23 ()
      95 cent, time to get in.


      HH
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 10:39:58
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ein wenig Uran kann niemals schaden!:laugh::laugh::laugh::laugh:

      Strong buy
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 10:47:35
      Beitrag Nr. 25 ()
      Deswegen Yukon Res.

      Management ist von CANWEST, die werden das mit Yukon wiederholen.



      http://isht.comdirect.de/html/detail/main.html?hist=1y&sSym=…
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 10:50:54
      Beitrag Nr. 26 ()
      von 20 mio auf 400 mio Marketcap. Respekt!

      Super Management!
      Avatar
      schrieb am 26.02.06 19:41:06
      Beitrag Nr. 27 ()
      muß man haben!!!!:):):)
      Avatar
      schrieb am 26.02.06 20:19:34
      Beitrag Nr. 28 ()
      Schlusskurs Amerika: Umgerechnet 80 Cent. Denke auch das hier in einem Jahr mindestens eine Verdopplung drin ist...:lick:
      Avatar
      schrieb am 26.02.06 22:52:33
      Beitrag Nr. 29 ()
      Der Chart erklärt einiges:

      http://www.uxc.com/review/uxc_g_2yr-price.html


      Uranaktien muß man haben!

      Yukon = Strong buy!!!
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 09:38:36
      Beitrag Nr. 30 ()
      Es sieht so aus, dass eine Knappheit an Uran in den nächsten Jahren auftreten wird. Uranpreise von 60 bis 90 Dollar sind realistisch und dann sollte man Uranaktien haben.

      HH
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 11:14:49
      Beitrag Nr. 31 ()
      ENERGIE-HEISSHUNGER

      China will 32 Atomkraftwerke bauen

      China reagiert auf den Energiehunger seiner Riesen-Volkswirtschaft: Die Volksrepublik will in den nächsten Jahren 32 neue Atomkraftwerke bauen - in Anbetracht der gigantischen Energieprobleme des Landes ist das allerdings nicht mehr als ein Tropfen auf den heißen Stein.

      Peking - Mit dem Bau der 32 neuen Reaktoren soll dem rasant wachsenden Energiebedarf der Volksrepublik Rechnung getragen werden, erklärte der Vizedirektor der staatlichen Nuklearbehörde, Shen Wenquan, laut einem Bericht in einer Fachzeitschrift für Energiefragen. Im Moment sind in China neun Reaktoren im Einsatz. Die neuen Meiler sollen innerhalb der nächsten 15 Jahre entstehen.



      AP
      Chinesische Arbeiter vor Atomkraftwerk: Marode Kohlekraftwerke sorgen noch für 70 Prozent der Energie
      Die Regierung möchte den Atomstrom künftig weitaus stärker nutzen, um die Abhängigkeit vom Erdöl zu reduzieren. So sollen die neuen Kernkraftwerke nicht nur in den Industriegebieten an der Küste, sondern auch in einigen abgelegenen Agrarregionen entstehen.

      Chinas Boomwirtschaft wird durch die unzureichende Energieversorgung gefährdet: Unternehmen klagen immer wieder über Stromausfälle. Fabriken in den Megastädten Shanghai und Peking arbeiten im Sommer nur nachts, weil am Tage Millionen von Klimaanlagen die Räume kühlen und das Netz zusammenbricht. Die veralteten Kohlekraftwerke, die derzeit für 70 Prozent der Energie sorgen müssen, können den Bedarf kaum decken. Gab es 2003 landesweit in 21 Provinzen Abschaltungen, waren es 2004 schon 24 Provinzen.

      Ohne Energie kann China seine Wachstumsziele nicht erfüllen, und das könnte dramatischen Folgen für das Land haben. Schon jetzt ziehen mehrere 100 Millionen verarmte Bauern auf der Suche nach Arbeit in die Städte. Die gigantische Wanderbewegung verunsichert den Staatsapparat. Letztes Frühjahr warnte Ministerpräsident Wen Jiabao vor einer Gefahr für den sozialen Frieden im Land. Tatsächlich hat es nach Regierungsangaben 2004 rund 70.000 teilweise gewalttätige Vorfälle infolge sozialer Spannungen gegeben.


      Unter dem Motto "Bescheidener Wohlstand für alle" hat China deshalb ein Programm zur Verbesserung des Lebensstandards gestartet, das von einem raschen weiteren Wirtschaftswachstum ausgeht. Bis 2020 soll das Pro-Kopf-Einkommen von derzeit knapp 1000 Dollar auf 3000 Dollar steigen. Um das Ziel zu erreichen muss China das Bruttoinlandsprodukt bis dahin vervierfachen, was im Schnitt einer Zunahme von jährlich sieben Prozent entspricht.

      Ohne eine grundlegende Erneuerung der maroden Energie-Infrastruktur scheint das erreichen solch ehrgeiziger Ziele unmöglich. Die neuen Atommeiler können allerdings nur ein kleiner Teil der Anstrengung bleiben. Bei Vollendung der heute verkündeten Pläne würde die Kapazität der Kernkraftwerke auf 40 Gigawatt ansteigen - damit würde Atomstrom vier Prozent der Gesamtversorgung ausmachen. Zurzeit sind es 1,59 Prozent, also weitaus weniger als die Hälfte. Die Hauptanstrengung will China in den nächsten Jahren jedoch auf die Entwicklung erneuerbarer Energien und dabei vor allem auf die Wasserkraft setzen. Derzeit liegt der Anteil der Stromerzeugung aus Wasserkraftwerken zwischen 15 und 18 Prozent.
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 11:15:57
      Beitrag Nr. 32 ()
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 12:03:14
      Beitrag Nr. 33 ()
      Yukon wird ein Riese!
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 14:27:56
      Beitrag Nr. 34 ()
      Yukon ist hier echt noch nicht entdeckt. Bei den lächerlichen Umsätzen... Mal sehen, wann die ersten Pushbriefe zu Einstieg blasen...:cool:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 15:26:11
      Beitrag Nr. 35 ()
      Mich interessiert weniger ob irgendjemand die Company empfielt. Mir gefallen die Leute, die an Board sind und die Projekte. Management hat schon vorher einige Erfolgsgeschichten entwickelt. Warum diesmal nicht mit Yukon?
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 17:11:33
      Beitrag Nr. 36 ()
      VANCOUVER, British Columbia -- (Business Wire) -- Feb. 14, 2006

      Yukon Resources Corp. (OTCBB:YUKR) announced today that
      effective February 10, 2006, the Company has entered into a letter of
      intent with Rodinia Minerals Inc. in which Yukon Resources will have
      the right and option to acquire a 75% undivided right, title and
      interest in and to "Red Bluff", "Middleton Mountain", "Buckaroo
      Flats" and "Pendleton Mesa" Uranium properties located in Gila
      County, Arizona.

      Background Information

      In 1955 The United States Atomic Energy Commission conducted an
      Airborne Radiometric Survey over Gila Country and discovered 20
      radiometric anomalies, nine of which, including the recent
      acquisitions by Yukon Resources Corp., were considered significant.
      This survey has led to the identification of 46 known uranium
      deposits in the area.
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 13:32:54
      Beitrag Nr. 37 ()
      Börsenbriefe sind mir eigentlich auch egal. Vielleicht sogar besser wenn Sie nicht auftreten, so wächst Yukon langsam und konstant!!!:D:D
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 18:41:01
      Beitrag Nr. 38 ()
      Yukon gibt es gerade im Sonderangebot.

      Strong buy!
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 21:01:29
      Beitrag Nr. 39 ()
      Der Chart sieht sehr gut aus, nach dem Anstieg war die Konsolidierung mal nötig. Bei 85 cent ist ein Widerstand aufgebaut worden. Charttechnisch könnte es jetzt weiter gehen.

      http://isht.comdirect.de/html/detail/main.html?sTab=chart&hi…
      Avatar
      schrieb am 19.03.06 11:43:55
      Beitrag Nr. 40 ()
      gutes Volumen in den letzten Wochen. Die Leute verstehen was hinter Yukon steht.

      Strong buy
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 12:40:37
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.840.264 von richardkarlsen am 19.03.06 11:43:55Tja, nun ist es soweit... Der erste nicht gerade seriöseste Brief ist auf Yukon gesprungen. Obwohl sich fundamental nix geändert hat. Hoffe dieser Anstieg und der kommende Abfall, wenn die Lemminge sehen, das es in einer Woche nicht über 2 Euro geht, wird der Aktie nicht schaden.:confused:
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 17:42:05
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.936.136 von marcusw. am 24.03.06 12:40:37RealTime in America: 0,90 Dollar:(

      in Deutschland wieder 0,81 Euro, obwohl der Umrechnungskurs 0,747 Euro ist...:(
      Ist wohl noch viel (Währungs-)Potential nach unten da....
      Also Vorsicht mit jetzigen Einstiegen!!!!!!:D
      Avatar
      schrieb am 06.04.06 12:31:55
      Beitrag Nr. 43 ()
      da geht was heute!;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Yukon Resources Corp. ------> Volumen steigt dramatisch, was kommt??