checkAd

    [[[[ NAYNA Networks - Kurs vor nachhaltigem WACHSTUM? ]]]] - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.02.06 01:47:32 von
    neuester Beitrag 24.08.06 03:24:48 von
    Beiträge: 165
    ID: 1.042.837
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 12.363
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.02.06 01:47:32
      Beitrag Nr. 1 ()


      Der Kurs hat den Abwährtstrend nun endlich verlassen und ist charttechnisch ausgebrochen - +60% seit Mittwoch!!




      Hier ein paar Berichte zur Einführung:

      Nayna Networks:
      IT-Perle als Profiteur
      im Milliardenmarkt

      Das Internet der neuen Generation verlangt von den Internet-Providern hohe Investitionen in Technologien, die das steigende Datenvolumen transportieren können. Von diesem Milliarden-Markt, der in den kommenden zehn Jahren weiter stark wachsen wird, kann sich Nayna Networks(WKN: A0EADA) ein großes Stück abschneiden. Dabei ist die Aktie des Unternehmens derzeit noch unentdeckt und zudem sehr günstig bewertet.

      Wer die Geschichte des Internets zurückverfolgt, wird die revolutionäre Weiterentwicklung des Mediums sehr schnell entdecken. Bestand das Netz früher aus einer Art "Buchstabenwüste", in der die Ladezeiten trotz geringer Dateigröße von zeichenbasierten Webseiten geradezu lahm waren, so hat die Technologie eine dramatische Weiterentwicklung vollzogen. Viele Webseiten sind mittlerweile vollgepackt mit Multimedia-Dateien, Bildern, Informationsdateien im PDF-Format mit mehr oder weniger großen Dateivolumen.

      Und im Internet bleibt die Entwicklung nicht stehen, neue Content-Formen stehen vor der Tür, die erneut große Fortschritte beim Informations- und Unterhaltungsreichtum des Internets bringen werden. Streaming Radio, Video on Demand, Voice over IP oder Online-Videospiele sind hier als Beispiel zu nennen. Die Entwicklung dieser Technologien ist längst Realität und wird in Zukunft weiterhin für einen explosiv steigenden Datenverkehr sorgen.

      Die Investitionen der Telekom-Unternehmen gehen daher in eine neue Technologie. Ethernet ist das Zauberwort, das den Datenstau im Internet auflösen soll. Optische Ethernet-Netzwerkarchitekturen sind optimiert für die neuen technologischen Anforderungen, die das Internet an seine Infrastruktur stellt. Nicht nur der Transport höherer Datenmengen ist möglich, sondern moderne Ethernet-Technologien helfen den Telekommunikationsunternehmen auch, massiv Kosten zu sparen . Einer Studie von Network Strategy Partners zufolge belaufen sich die Kosteneinsparungen im operativen Bereich durch den Einsatz der Ethernet-Technologie auf 49 Prozent der bisher anfallenden Kosten. Auch die Kapitalkosten für die Investitionen lassen sich massiv reduzieren und fallen mit einer Senkung um 39 Prozent nur geringfügig kleiner aus.

      Den Trend hin zu diesem Milliarden-Markt hat man bei Nayna Networks früh erkannt. Im Jahr 2000 wurde das Unternehmen gegründet, das in der US-amerikanischen Hightech-Schmiede, dem Silicon Valley angesiedelt ist. Mehr als 65 Millionen Dollar an Venture Capital hat man seitdem in die Entwicklung von Hard- und Software für Breitband-Zugangslösungen der nächsten Generation gesteckt und dabei zukunftsweisende Produkte geschaffen , mit denen man nun den Markt aufrollen will. Der ist stark fragmentiert, was die Einstiegsbarrieren entsprechend niedrig hält und es so Unternehmen ermöglicht, mit Technologien der nächsten Generation schnell lukrative und größere Marktanteile zu erobern. Typische Kunden für Nayna Networks sind dabei zum Beispiel die klassischen Carrier, aber auch Service-Provider, Kabel-TV-Provider und andere Netzwerkeigentümer, seien es Unternehmen oder Kommunen.

      Die von Nayna Networks entwickelten Produkte sind technologisch führend und patentiert. Von vielen Marktbeobachtern werden die Produkte sogar mit noch stärkeren Attributen gelobt, wobei das Flaggschiff des Unternehmens die ExpressSTREAM-Plattform ist. Die geschützte ExpressSTREAM-Technologie erlaubt die Nutzung einer großen Spanne von Services, unter anderem von Gigabit Ethernet, E1, T1, IP Video oder Telefonie und ermöglicht es Breitband-Anbietern, von den oben genannten Kostenvorteilen im operativen und Investions-Bereich zu profitieren.



      Nayna Networks gehört zu den hoch interessanten Unternehmen aus dem Bereich Netzwerke, das aufgrund seiner starken technologischen Stellung von dem zu erwartenden starken Wachstum des Marktes für optische Netzwerke in den nächsten Jahren profitieren wird. Ein hoch professionelles Management ist neben der Technologie eines der wichtigsten Assets des Unternehmens, das sich von einem Unternehmen im Entwicklungsstadium zu einem Wachstumswert mausern dürfte. Verträge mit Unternehmen wie Hits Wireless lassen dabei ein deutliches Wachstum von Umsatz und Ertrag in den kommenden Quartalen wahrscheinlich werden.

      Die anstehende aggressive Wachstumsstrategie steht einer derzeitigen Unternehmensbewertung von gerade einmal 20(16Mio. aktuell) Millionen Dollar gegenüber, was für spekulative Positionierungen in der Aktie reichlich Platz nach oben lässt. Nicht vergessen werden darf in diesem Zusammenhang, dass vergleichbare Aktien von Unternehmen im Netzwerksektor aufgrund ihrer Wachstumsstärke auf Basis des KGVs bzw. KUVs deutlich höhere Bewertungen aufweisen. In diese wird auch die Aktie von Nayna Networks reinwachsen. Kann das Nayna-Management seine gute Marktpositionierung in steigende Umsatz- und Gewinnzahlen umsetzen, verfügt die Aktie über hohes Potenzial und wird die aktuellen Kursregionen um 0,80 USD(aktuell 0,45$) sehr schnell verlassen. Die Aktie hat in den vergangenen Monaten bereits das Potenzial angedeutet, das in ihr steckt: kurzfristig winkt spekulativen Anlegern hier eine Verdopplungschance , sobald das Momentum wieder anzieht. Mittelfristig hat die Aktie aufgrund der exzellenten Wachstumsperspektiven Luft bis 2,90 USD, was auf dem aktuellen Niveau einer 300%-Kurschance entspricht.

      Nayna Networkshttp://www.nayna.com
      Frankfurt: WKN A0EADA
      New York: NAYN


      Quelle: Trading Insider 11.05


      Der PENNYSTOCK REPORT empfiehlt:
      Nayna Networks Inc.
      Im aktuellen PENNYSTOCK REPORT empfehlen die Analysten die Nayna Networks Inc. (WKN: A0EADA / ISIN: US6393791065), ein Unternehmen für Hardware- und Softwareentwicklung, das sich auf die "Ethernet In The First Mile" spezialisiert hat. Darunter versteht man sichere Anwendungslösungen für jegliche Arten von Breitbandzugängen. Durch die weiter erwarteten hohen Wachstumsraten bei Breitbandanschlüssen, besonders in den USA, werden Unternehmen wie Nayna Networks überproportional partizipieren.

      Für das Jahr 2005 werden Umsätze in Höhe von 42 Mio. USD erwartet, bei einem operativen Gewinn von über 3 Mio. USD, und einem Nachsteuerergebnis von 2,5 Mio. USD. Für das Jahr 2006 sehen die Prognosen noch besser aus. Man erwartet einen Umsatz von 103 Mio. USD und einen operativen Gewinn von über 10 Mio. USD. Nach Steuern wäre das immerhin ein Gewinn von 7,21 Mio. USD - Dies würde beim aktuellen Kurs einem KGV für das Jahr 2006 von unter 5 bedeuten!

      Durch das ausgeprägte technische KnowHow und das erfahrene Management rechnen die Analysten des PENNYSTOCK REPORTs mit weiteren Kunden in nächster Zeit. Durch den Wachstumsmarkt Breitbandtechnologie wird das Unternehmen weiter stark wachsen und viele, größere, nicht so flexible Netzwerkanbieter im Bereich Ethernet In The First Mile outperformen.

      Fazit

      Auf dem aktuellen Niveau ist Nayna Networks unterbewertet. Sollten die Prognosen auch nur annähernd erreicht werden, würde eine Aktienkursverdopplung mehr als realistisch und erst der Anfang dieser Wachstumsstory sein. Die Analysten des PENNYSTOCK REPORT stufen die Aktie auf Kaufen mit einem ersten Kursziel von 2,10 EUR. Aktuell liegt das KGV für 2006 von Nayna Networks unter 5! Die Aktie ist somit ein "must have" für uns.


      Quelle: Pennystock Report 07.11.05


      Nayna:
      Sensationelle News gerstern nachbörslich!
      Die von uns letzte Woche vorgestellte Netzwerk-Perle Nayna Networks (WKN: A0F6L3) gab gestern nachbörslich in den USA sensationelle News bekannt!


      Das Unternehmen aus dem Silicon Valley in Kalifornien wird in den rasant wachsenden indischen Telekommunikationsmarkt expandieren. Gestern wurde dazu eine bindende Absichtserklärung zur Übernahme von Abundance Networks, einem Anbieter für Netzwerktechnologien mit starker regionaler Präsenz auf dem indischen Markt. Abundance Networks arbeitet profitabel und ist Technologieführer für Netzwerklösungen in Indien.



      Indien zählt zu den am stärksten wachsenden Telekommärkten weltweit. Bis zum Jahr 2007 soll sich dort die Anzahl der Breitbandanschlüsse rund versiebenfachen (!). Bei Nayna Networks erwartet man von dieser Übernahme deutliche Synergieffekte und einen drastischen Anstieg von Umsatz und Gewinn. Nutzen Sie daher Ihre Chance zum Einstieg in diese IT-Wachstumsperle!

      Quelle: Trading Insider 11.05


      Nayna Networkshttp://www.nayna.com
      Frankfurt: WKN A0EADA
      New York: NAYN



      Nayna:
      Brandheiße News nach Börsenschluss!
      Die von uns kürzlich vorgestellte Netzwerk-Perle Nayna Networks (WKN: A0EADA) gab gestern nachbörslich in den USA bekannt, dass der amerikanische Anbieter von Informationstechnologien für Hotels InformaCorp LLC das Unternehmen als bevorzugten Lieferanten für Internetzugangslösungen ausgewählt hat.



      Das Unternehmen aus dem Silicon Valley in Kalifornien wird damit ab sofort die Zimmer von großen Hotelketten wie Radisson, Sheraton, Marriott oder Best Western mit seinen technologisch führenden Netzwerkprodukten ausstatten. InformaCorp (Homepage: http://www.informatouch.com) beliefert diese Hotelketten mit Breitbandoptimierungs- und Systemintegrationslösungen und hat sich damit einen hervorragenden Ruf in der Hotelbranche erworben. Für Nayna Networks bietet diese Kooperation eine hervorragende Chance, sich mit seinen Produkten in diesem lukrativen Markt zu positionieren und dadurch Umsatz und Gewinn signifikant zu steigern.



      Nach der kürzlich bekannt gegebenen Meldung, durch Übernahme von Abundance Networks in den rasant wachsenden indischen Telekommunikationsmarkt zu expandieren, ist dies die zweite überaus positive Entwicklung bei Nayna Networks seit unserer Vorstellung. Wir glauben, dass die jüngsten positiven Entwicklungen dazu beitragen werden, die bisherigen Umsatz- und Gewinnerwartungen von Nayna zu übertreffen und untermauern daher unsere Kaufempfehlung für das Unternehmen.

      Quelle: Trading Insider 11.05

      Nayna Networkshttp://www.nayna.com
      Frankfurt: WKN A0EADA
      New York: NAYN



      IT-Technologieführer zum Schnäppchenpreis
      Die Aktie des Netzwerkausrüsters Nayna Networks (WKN: A0EADA) ist im Vergleich zu anderen Aktien der Branche derzeit völlig unterbewertet. Findigen Anlegern bietet sich bei dieser brandheißen Wachstumsstory eine große Chance auf hohe Kursgewinne!

      Das Internet boomt, genauer gesagt: Das Breitband-Internet boomt. Die Breitbandanschlüsse an das Internet [/u]steigen jedes Jahr weltweit explosiv[/u]. Internet Service Provider (ISPs) haben Schwierigkeiten, mit der Zahl der Neuanmeldungen für diese revolutionäre Technologie Schritt zu halten. Gleichzeitig drängen mit Voice over IP oder der zunehmenden "Multimedialisierung" des Internets neue Technologien an den Markt, die eine hohe Datenübertragungsrate dringend benötigen.

      Da die Nachfrage der Kunden nach solchen Diensten groß ist, investieren ISPs hohe Milliardenbeträge in den Ausbau der Netzwerkinfrastrukturen. Zu den technologisch führenden Anbietern im Netzwerksektor zählt das US-Unternehmen Nayna Networks. Die Kalifornier haben sich auf die Entwicklung hoch moderner Anwendungslösungen für die verschiedenen Arten von Breitbandzugängen spezialisiert. Man fokussiert sich dabei auf die so genannte erste Meile, sprich quasi das genaue Gegenteil zum Endzugang zum Kunden, der als „letzte Meile“ bezeichnet wird. Kunden des Unternehmens sind daher auch vor allem Carrier, Netzwerk-Anbieter und Kabelnetz-Betreiber.

      Bereits jetzt sind die Technologie-Plattformen des Unternehmens aus dem Silicon Valley bereits jetzt technologisch führend und werden zudem im Januar 2006 auf den neuesten Stand gebracht, was einen weiteren Wachstumsschub bewirken wird. Es ist einer der letzten Schritte auf dem Weg zur aggressiven Wachstumsstrategie, die das Unternehmen in den kommenden Monaten zu stark steigenden Umsätzen und Gewinnen führen werden. Dies zeigt sich bereits deutlich an der wachsenden Kundenliste. Doch auch am Heimatmarkt gibt es weitere Fortschritte in der operativen Entwicklung. Der IT-Infrastrukturausstatter für große Hotelketten InformaCorp hat Nayna kürzlich zum bevorzugten Lieferanten für die benötigte Technik ausgewählt. Zu den Kunden von InformaCorp gehören namhafte Hotelketten wie Radisson, Sheraton oder Marriott.

      Einer der Schlüsselfaktoren für das Wachstum von Nayna Networks ist die jüngst gemeldete Übernahme von Abundance Networks, mit der sich das Unternehmen internationale Vertriebswege sichert. Abundance Networks, ansässig im US-Staat Connecticut, ist mit Vertretungen vor allem im explodierenden indischen Internetmarkt tätig. Bis 2007 soll sich hier die Zahl der Internet-Nutzer mit Breitbandanschluss von 3 Millionen auf 20 Millionen vervielfachen. Die neue Tochter, beschäftigt 50 Mitarbeiter und arbeitet bereits profitabel. Abundance soll für Nayna die Eintrittskarte sein, um die eigenen ExpressSTREAM-Technologien auch in internationalen Märkten zu verkaufen. Die Übernahme bildet somit einen absoluten Quantensprung in der Wachstumsstrategie des Unternehmens.

      Die guten Nachrichten aus dem Unternehmen sind Grundlage für den von einem deutlichen Wachstum der Unternehmenszahlen geprägten Ausblick. Nayna steht mit technologisch führenden Produkten spätestens mit der Akquisition der profitabel arbeitenden Abundance vor einem immensen Wachstumsschub, was für Investoren eine interessante Anlagechance darstellt. Im laufenden Jahr sollen Umsätze von 42 Millionen Dollar anfallen, die 2006 auf mehr als 100 Millionen Dollar ansteigen. Der starke Umsatzanstieg wird für eine überproportionale Gewinnexplosion sorgen. Operativ wird Nayna 2005 einen operativen Gewinn von 3 Millionen Dollar und unter dem Strich einen Profit von 2,5 Millionen Dollar einstreichen können. Im kommenden Jahr soll sich der operative Gewinn von 10 Millionen Dollar vervielfachen, der Nettogewinn auf 7,21 Millionen Dollar.

      Schaut man sich nun im Netzwerksektor um, so fallen sehr hohe fundamentale Bewertungen, gemessen an KGV und KUV auf. Doch nicht so bei Nayna: Auf aktueller Kursbasis ist das Unternehmen gerade einmal rund 30 Millionen Dollar(aktuell 16Mio.) wert. Die immensen Chancen, die sich hier auftun, hat die Wall Street noch gar nicht realisiert, denn ein KUV von 0,3 und ein KGV von nicht einmal 5 auf Basis der 2006er-Schätzungen sind für den Netzwerksektor absolute Schnäppchenpreise. Werden die Prognosen auch nur im Ansatz erreicht, wird der Kurs der Aktie rasant in die Höhe schießen.

      Fazit:
      Die Aktie von Nayna Networks erscheint auf aktuellem Niveau gemessen an den Wachstumsaussichten völlig unterbewertet und unentdeckt. Für findige Investoren ist diese Wachstumsstory aus dem Netzwerksektor ein klarer Kauf, erst recht nachdem sich das Unternehmen mit der Akquisition von Abundance den Eintritt in den Boommarkt Indien zusätzlich zu den Wachstumschancen im Heimatmarkt USA gesichert hat. Selbst bei einer Verdreifachung des aktuellen Kursniveaus um 0,77 Euro(aktuell 0,37€) wäre Nayna – verglichen mit der börsennotierten Konkurrenz – alles andere als überbewertet. Für Investoren, die jetzt einsteigen, winken also extrem hohe Kurschancen.

      Nayna Networkshttp://www.nayna.com
      Frankfurt: WKN A0EADA
      New York: NAYN


      Quelle: Invest Inside 11.05

      Weitere News der letzten Wochen:


      The Ritz-Carlton, Jamaica, Selects Nayna Networks ExpressStream


      SANTA CLARA, CA -- (MARKET WIRE) -- 02/07/06 -- Nayna Networks, Inc., (OTC BB: NAYN), a provider of next generation network solutions and its Toronto-based distributor; Hits Wireless, Inc. ("Hits"), today announced that The Ritz-Carlton, Jamaica, has selected Nayna`s ExpressStream Platform for its high-speed Internet solution.

      The dramatic escalation of people and device communications has recently been demonstrated by the proliferation of electronic gaming, instant messaging and the MP3 marketplace. For many business travelers, holiday guests and their children -- broadband communications has become part of their lifestyle.

      The growing use of broadband in hotels has attracted the attention of the market research company In-Stat. In-Stat has reported that business travelers use broadband 80% of the nights they spent in hotels, and 64% of all hotel guests have used broadband. Over 97% of hotel broadband users are either extremely or very satisfied.

      "Nayna`s ExpressStream technology allows us to meet The Ritz-Carlton`s exacting standards and quality requirements plus the solution economically supports multiple services on a single network," explained Sol Router, president, Hits Wireless.

      "We are extremely proud to be associated with The Ritz-Carlton, Jamaica, and other fine resorts that are deploying advanced broadband IP networks for the distribution of video, voice, and high-speed data," said Naveen Bisht, president and CEO, Nayna Networks. "ExpressStream is one of the most economical means to achieve the project`s ambitious broadband goals," he added.

      Nayna Networks Allies With Essentia Group, Expands Italian Presence

      Essentia Adds Complete Range of Nayna ExpressSTREAM Broadband Solutions, Targets Residential, Business and Enterprise Applications - Brings Secure Video Transport and Carrier Class Quality of Service (QoS)

      SANTA CLARA, CA -- (MARKET WIRE) -- 02/13/06 -- Nayna Networks, Inc., (OTC BB: NAYN), a provider of next generation network solutions, today announced it is working with Essentia S.p.A. of Gruppo Essentia Telecomunicazioni, Italy. Nayna Networks` ExpressSTREAM solutions support both point-to-point and IEEE 802.3ah compliant point-to-multipoint Passive Optical Networking (PON) topologies. Multi-point networks can share a single fiber to greatly reduce infrastructure costs.

      Italy is now a hot market for broadband deployments and is playing catch-up after lagging behind other European nations for several years. In-Stat in an October 19, 2005 announcement said, "... video content services will become a leading-edge portion of all premium subscription services offered via the Internet. By 2009, non-adult video content delivered as subscription or pay-per-download over the Internet will have a worldwide retail value of US$2.6 billion."

      Empowering Affordable High Definition Video

      Nayna raises the quality bar for "carrier class" by adding support for HD quality IP video over Ethernet to the more common voice and data streams. "ExpressSTREAM is the most robust EPON access solution we have found that can deliver sustained IP video streams on a converged network in a flexible combination of Point-to-Point and Multi-point topologies," said Mr. Andrea Tarasconi, CEO, Essentia. "Nayna Networks` ExpressSTREAM solutions deliver today what other vendors only promise on their roadmaps."

      ExpressSTREAM solutions deliver high performance, security, reliability and scalability at an affordable cost structure, yet they are simple enough to install quickly. "Fiber is the media of choice today and tomorrow for delivering Voice over Internet Protocol (VoIP), streaming content and high-speed Internet access," noted Naveen Bisht, president and CEO, Nayna Networks, Inc. "We have found that native Ethernet solutions offer a unique combination between what subscribers demand in performance and what service providers require for their Return On Investment (ROI)."

      About Essentia S.p.A

      Essentia S.p.A. is a leading Italian provider of turn-key wireless and wireline solutions for telecommunication & security markets, regional & metropolitan carriers and enterprises. In order to perfectly match the needs of the customers, Essentia has two separate Business Units (BU): the System Integration BU for the Telco/ Carrier Market and the Solution Distribution BU for the quite different Enterprise Market. Through the exclusive know-how and the highly skilled team of its technical staff, Essentia is able to offer its customers the most innovative solutions available on the market. More information is available at http://www.essentia.it

      Man sieht also das da was gehen sollte in diesem Jahr.



      Weitere News und Infos: http://www.nayna.com,
      http://www.otcbb.com,http://www.yahoo.com
      Kürzel: NAYN
      Avatar
      schrieb am 24.02.06 06:20:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na ja, ein kleiner Zock könnte sich lohnen. Sind ja arghhh geprügelt worden in den letzten Wochen. SK umgerechnet ca. 0,38€ Bid/Ask 0,36/0,43€. Mal schaun, wenn in D nicht gleich wieder 20% Aufgeld bezahlt wird, werd ich vieleicht paar Euro riskieren.

      Wobei ich die Vermutung nicht loswerde, dass der Kurs in D gemacht wird und die Amis sich Abends nur anpassen (war gestern zumindestens der Fall).

      TB
      Avatar
      schrieb am 24.02.06 10:06:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Naja Volumen war gestern in den USA höher und auch sonst würde ich sagen das die Amis den Kurs machen.
      Börsenplatz Währung Letzter Preis 09:16:22 Veränderung
      Frankfurt EUR .4 +0.03 (+8.1%)
      Nicht viel los in D.
      Avatar
      schrieb am 24.02.06 10:12:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hier der FF Chart:



      Ob es heute nochmals rauf geht? :look:
      Avatar
      schrieb am 24.02.06 13:24:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      ob es heute nochmal raufgeht ??

      Zur Zeit ist es schwer zu sagen; Du siehst ja was mit so Zockerwerten passiert. Da geht alles nicht mehr mit rationalen Dingen zu. 1000% ist da gerade mal gut genug. Kann Nayna nicht einschätzen, da ich mich zuwenig damit befasst hab. Dementsprechend keine Ahnung, bis wohin der Kurs laufen könnte.

      Im Moment sieht es jedenfalls danach aus, als ob nur gekauft wird???

      TB

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.02.06 13:33:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nayna ist nicht wirklich ein Zockerwert sondern hat wie ich finde auch Zukunft.
      Ja sieht so aus:
      Börsenplatz Währung Letzter Preis 12:36:16 Veränderung
      Frankfurt EUR .46 +0.09 (+24.3%)
      BID 0,44€ ASK 0,47€
      Avatar
      schrieb am 24.02.06 13:37:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      Seht euch übrigens mal Dyesol an.
      Das ist doch echt krank!!
      Der Bruns hat die vor ein paar Wochen bei 0,2€ empfohlen,unglaublich.:eek:
      Wenn Nayna auch so steigen würde.:D
      Avatar
      schrieb am 24.02.06 16:33:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      NAYNA NETWORKS IN 10:19am 0.51 +0.06 +13.33% 65,500
      Avatar
      schrieb am 24.02.06 16:36:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      In Frankfurt wurden schon rund 150k Stück gehandelt,gestern waren es etwa 100k.;)
      Avatar
      schrieb am 26.02.06 03:34:38
      Beitrag Nr. 10 ()

      :)
      Avatar
      schrieb am 26.02.06 03:51:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 21:25:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ein neuer Thread - nicht schlecht!

      Danke auch für die schönen Charts.

      Ist schon lustig mit der Nayna.

      Man kauft sie "ultragünstig" :laugh: ein bei 43 Cents und sieht dann gemütlich zu, wie sie sich halbiert, nur um dann in zwei Tagen im Plus zu liegen.

      Der Abpraller ist ja nur logisch - hatten sich die Shorties wieder eingedeckt?

      Wieder einen Tag später und schon bumm 33 Cent!

      Dann wart ich jetzt mal auf wieder auf Bodenbildung und gehe davon aus, dass Nayna in einiger Zeit auf noch tieferem Niveau einen zweiten und dann auch erfolgreichen Ausbruch aus dem "langfristigen" Abwärtstrend schafft.

      Könnte fast wetten eingehen! Aber zuschauen reicht auch.

      Noch mehr spaß macht die FUSA - fett rauf und wieder fett runter - jetzt Rebound oder rein in Boden - genial spannend!

      Hat was diese Invest Inside Empfehlungen - mehr spaß als Achterbahn - nur etwas teurer beim Eintritt!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 22:06:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      [posting]20.411.275 von jumwi am 27.02.06 21:25:57[/posting]Was für ne Clowns Aktie.
      Die Ganze Zeit zweistellig im Minus und dann in den letzten Minuten mit ein paar Stück ins Plus. :D
      Fehlen nur noch ein paar Cent und dann ist der Abwährtstrend Geschichte..
      NAYNA NETWORKS IN 3:58pm 0.50 0.50 25,600 +0.01 +2.04%
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 02:10:12
      Beitrag Nr. 14 ()
      Befreit sich Nayna morgen?

      Avatar
      schrieb am 28.02.06 02:15:30
      Beitrag Nr. 15 ()
      [posting]20.414.578 von stoxxroxx am 28.02.06 02:10:12[/posting]Ich meinte heute.:)
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 10:37:12
      Beitrag Nr. 16 ()
      Noch zu wenig Fans im Stadion!


      Nayna - Nayna - Nayna !!!:D
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 12:42:28
      Beitrag Nr. 17 ()
      ACHTUNG... neue News von Nayna...


      Nayna Networks` ExpressLIGHT Multi-Service Platform (MSP) Lowers Cost
      Nayna Adds New Next Generation SDH/SONET Platform to Product Offering
      Nayna Networks, Inc. (OTC BB: NAYN), a provider of next generation network solutions, today announced it has added the ExpressLIGHT AN3000 to its global product offering. Effective immediately, product availability, previously exclusive to India, has been expanded to cover all of Asia Pacific, North America and Europe.

      As part of Nayna Networks` portfolio expansion efforts, the AN3000 delivers a compact size, disruptive pricing and next generation features. Utilizing the advanced SDH/SONET Add/Drop Multiplexing (ADM) and Terminating Multiplexer(TM) features, the AN3000 allows service providers and enterprise customers to flexibly scale their networks and meet subscribers` demands for video quality broadband Internet access.

      The multi-service AN3000 platform uniquely supports SDH, SONET, Ethernet, TDM, PDH, copper-based and fiber-based services within a single compact unit. The AN3000 can provide full redundancy and all cards are hot-swappable for ease of maintenance. The managed AN3000 delivers tangible business benefits to service providers seeking competitive agility to market opportunities.

      "Utilizing the AN3000`s high speed capabilities, service providers can rapidly and profitably exploit new revenue opportunities at the network`s edge," noted Jim Connor, Director of Marketing, Nayna Networks, Inc. "At the same time, network simplification by combining modern Ethernet and traditional SDH/SONET services on the same platform greatly lowers both capital equipment and operating expenses for service providers."

      About Nayna Networks, Inc.

      Nayna Networks, Inc. delivers next generation network solutions. More information is available at http://www.nayna.com/.

      Forward-Looking Statements

      This press release contains "forward-looking statements" within the meaning of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. For more information regarding Forward-Looking Statements and related risks, see the "Risk Factors" section of Nayna`s filings with the SEC. The company undertakes no obligation to revise or update any forward-looking statements for any reason.

      All products or services mentioned in this document are trademarks, service marks, registered trademarks or registered service marks of their respective owners.

      Source: Market Wire (February 28, 2006 - 6:00 AM EST)

      News by QuoteMedia

      Ich glaube heute durchbrechen wir die 60 Cent (Dollar) Hürde... :look:b:D
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 12:43:46
      Beitrag Nr. 18 ()
      [posting]20.417.782 von jumwi am 28.02.06 10:37:12[/posting]Wieso,die Seite wurde heute schon 80mal aufgerufen.:eek:
      :D
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 12:47:48
      Beitrag Nr. 19 ()
      Nayna ->>> "Der schlafende Riese"... :laugh: ;) wacht so langsam wieder auf... :yawn:
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 12:49:43
      Beitrag Nr. 20 ()
      [posting]20.420.514 von ShareExtrem am 28.02.06 12:47:48[/posting]Ja heute verlassen wir den Abwährtstrend. :D
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 12:53:22
      Beitrag Nr. 21 ()
      joa, vielleicht werden wir ja zur "Billig Cisco Aktie..." ;) ein bisschen Träumen darf man doch immer... :) und bisschen Humor bringt zuversicht und gute Stimmung auch in schlechten Zeiten...
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 13:10:00
      Beitrag Nr. 22 ()
      ich denke wir brauchen keine Werbung für Nayna machen... bei denn Amis gehts auch mit wenigen Stücken hoch oder runter... ;) wäre aber trotzdem schön wenn mehr Leute das Nayna-Thread besuchen würden... also Leute, haut rein in die Tasten... :D wir wollen unter die Top20... :look:
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 13:15:54
      Beitrag Nr. 23 ()
      also ich beobachte die Aktie schon seit längerem... das interessante ist das die Anzahl der Aktien im Amiland geschrumpft ist... oder irre ich mich da? Vor ca. noch 2 Monaten waren es doch viel mehr... Jetzt sinds nur noch

      Market Cap
      2.09 m

      Shares
      4.17 m

      könnt ihr mir euere Meinung dazu schreiben?
      kann es sein das Nayna einen Aktienrückkauf vorgenommen hat?
      oder haben einfach andere immer Stück für Stück eingesammelt die ganze Zeit? :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 14:24:45
      Beitrag Nr. 24 ()
      [posting]20.421.082 von ShareExtrem am 28.02.06 13:15:54[/posting]Ist mir auch schon aufgefallen aber dachte das wär ein Fehler.
      Bei otcbb.com steht das was Du geschrieben hast,kann mir aber nicht vorstellen das das stimmt.
      Denn da wäre die MK ja fast 10mal geringer als vorher.
      Auf yahoo.com und bloomberg.com stehen 17,9 Mio. als MK und 35,8 Mio. Shares was wohl eher stimmt.
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 14:32:27
      Beitrag Nr. 25 ()
      ja und bei PCQUOTE.COM steht wieder was anderes...

      Shares Outstanding 23,000,000
      Market Cap 11,689,000

      hmmm... wem soll man da glauben :confused:

      Aber die die mit dem Papieren handeln, also in diesem Fall OTCBB müssten es eigentlich besser wissen... oder? :look: :confused:

      wenn ja, dann kommt Weihnachten in diesem Jahr ganz früh... *hihi* :D :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 14:39:40
      Beitrag Nr. 26 ()
      Das ist doch ein Scheiss das überall was anderes steht,alles Trottel am Werk oder was.:mad:
      Ich glaube mal die 18Mio. stimmen.
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 20:41:39
      Beitrag Nr. 27 ()
      [posting]20.422.770 von stoxxroxx am 28.02.06 14:39:40[/posting]naaaa alter schweiter...

      abwärtstrend nun doch noch intakt.. ich tippe mal auf ne mehrwöchige bodenbildung und dann kanns losgehen..
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 20:42:47
      Beitrag Nr. 28 ()
      [posting]20.431.994 von _NoBodY_ am 28.02.06 20:41:39[/posting]:O

      tausche das T gegen ein Z...........
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 20:49:05
      Beitrag Nr. 29 ()
      [posting]20.431.994 von _NoBodY_ am 28.02.06 20:41:39[/posting]Naja schau Dir die Stückzahl an.
      Bei Nayna weiss man nie da kann es zuletzt noch mit ein paar Stück ins Plus drehen.:D:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 20:57:38
      Beitrag Nr. 30 ()
      Ok dann halt nicht. :laugh:
      NAYNA NETWORKS IN 2:54pm 0.31 0.31 49,662 -0.19 -38.00%
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 21:36:07
      Beitrag Nr. 31 ()
      [posting]20.432.326 von stoxxroxx am 28.02.06 20:57:38[/posting]aussitzen,

      das hat zukunft :eek::eek:



      gerd
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 16:19:49
      Beitrag Nr. 32 ()
      ... da soll mal einer aus dieser Aktie schlau werden... :rolleyes: weis jemand wann die Quartalszahlen kommen?
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 19:08:38
      Beitrag Nr. 33 ()
      Die verlangen hier mehr Eintritt als bei der Achterbahn - Frechheit, aber vermutlich kommt da noch ein ganz unerwartet großer spaß auf uns zu!

      Fängt ja schon mit den Ungereimtheiten der Aktienstückzahl an!

      Jaaaa, Nayna macht einfach nur Spaß - rauf runter rüber und wieder rauf huiiii!

      Also ich bleibe auch dabei - kann noch dauern, aber der nächste Ausbruch klappt bestimmt!

      Kampf den shorties - Chaka!:p
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 19:11:39
      Beitrag Nr. 34 ()
      Noch was? - Schließen wir jetzt das Gap bei 28 Cent? ist das nur ein Pullback und man kann schon wieder günstig rein? sieht doch ganz gut aus jetzt, auch wenn alles ein bischen Steil erscheint! Um so mehr Aufwärtspotential könnte drin sein!;)
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 22:10:06
      Beitrag Nr. 35 ()
      Typisch Nayna
      NAYNA NETWORKS IN 3:52pm 0.40 0.40 41,800 +0.08 +25.00% :D
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 16:10:10
      Beitrag Nr. 36 ()
      ... schlafende Hunde soll man nicht wecken... :D das gleiche gilt wohl für NAYNA :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 16:19:39
      Beitrag Nr. 37 ()
      die Aktie wird mir immer unheimlicher und geiler... immer noch beschäftigt mich die Tatsache auf OTCBB.COM...
      und zwar die Stückzahl...

      "nur" ...

      Market Cap
      1.38 m

      Shares
      4.17 m

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 16:21:55
      Beitrag Nr. 38 ()
      bid 0,31$ ... ask 0,45$ keep :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 16:26:43
      Beitrag Nr. 39 ()
      auch wenn ich mit 0,5$ pro Aktie rechnen würde... wenn diese Stückzahlen stimmen, dann komme ich gerade mal auf einen Martwert von Nayna von 2.085.000 DOLLAR, da sind manch andere Pommesbuden bei OTCBB deutlich höher bewertet...
      und wie wir wissen stellt NAYNA was handfestes her... keine Pommes... !!! :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 21:53:22
      Beitrag Nr. 40 ()
      Nayna Networks Coverage Initiated by Spelman Research
      Monday March 6, 3:22 pm ET

      Independent New York Research Firm -- Tracking & Reporting on Nayna Networks

      SANTA CLARA, CA--(MARKET WIRE)--Mar 6, 2006 -- Nayna Networks, Inc. (OTC BB:NAYN.OB - News), a provider of next generation network solutions, today announced that Spelman Research Associates, Ltd of New York (www.spelmanresearch.com) has initiated coverage of Nayna Networks.

      ADVERTISEMENT
      Spelman Research`s team of experienced securities analysts offer expert, fundamental research on growth public companies. Research reports and recommendations by Spelman research are used by both institutional and individual investors to obtain accurate, independently compiled securities data.

      "In many years, micro cap and small cap stocks have out-performed large and mid-cap companies," said Guy Cohen, president, Spelman Research Associates. "Broadband access is a hot market segment right now so we are expanding our coverage in that market segment. Companies such as Nayna have the potential for rapid growth, so I recommend potential investors to investigate thoroughly the opportunities in this market." Investors seeking a copy of Spelman`s reports and recommendations on Nayna Networks can do so by directly contacting Spelman Research at Phone: 212-537-6543 or www.spelmanresearch.com.

      About Nayna Networks, Inc.

      Nayna Networks, Inc. delivers next generation network solutions. More information is available at http://www.nayna.com/.

      Forward-Looking Statements

      This press release contains "forward-looking statements" within the meaning of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. For more information regarding Forward-Looking Statements and related risks, see the "Risk Factors" section of Nayna`s filings with the SEC. The company undertakes no obligation to revise or update any forward-looking statements for any reason.

      Spelman Research has received from Nayna Networks $26,500 for a full year of coverage that includes initiation and update reports. For complete details refer to the disclaimer details in each report.

      All products or services mentioned in this document are trademarks, service marks, registered trademarks or registered service marks of their respective owners.


      Contact:

      Contact Information:

      Nayna Networks, Inc.
      Jim Connor
      408-956-8000 x831
      Email Contact

      Spelman Research Associates, Ltd.
      Guy Cohen
      212-537-6543
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 21:57:26
      Beitrag Nr. 41 ()
      "We Initiate Coverage of NAYN with Speculative Buy rating and assign a 12-month price target of $1.00. The Speculative Buy rating is predicated on the price gap between NAYN’s current stock price and the implied Company intrinsic value"

      Quelle: Spelman Research
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 22:03:18
      Beitrag Nr. 42 ()
      SK 0,37$
      Volumen 45`704
      Avatar
      schrieb am 08.03.06 14:21:38
      Beitrag Nr. 43 ()
      Brandneue News von Nayna.... :)

      Nayna Networks and Crompton Greaves, Ltd. Announce Strategic Partnership
      Targets Opportunities in Growing India Telecom Market
      Nayna Networks, Inc., (OTC BB: NAYN), a provider of next generation network solutions headquartered in Santa Clara, California, USA and Crompton Greaves Ltd., a global power solutions provider and a well recognized manufacturer and supplier of telecom products in the Indian market today, announced the finalisation of a strategic partnership agreement to market telecom products in India. Compton Greaves reported 2005 Gross Sales of 2152.78 Rs. Crores (Rs. 21,527,800,000 ~ US$486 million).

      Under the terms of the partnership agreement, both parties will work together to pursue sales opportunities for Nayna`s SDH solutions, including the STM-4 AN12000, STM-1 AN3000 and the STM-1 CPE. The India marketplace for broadband technology and services is thriving. India is one of the fastest growing telecom markets in the world with government analysts estimating it will grow from less than 3 million broadband subscribers to 20 million by 2007. Nayna`s products meet or exceed the latest general requirements established by the Government of India and are approved for use in the India Telecom Network. Sales, Customer and Technical Support for India will be jointly handled out of Nayna`s regional headquarters in Mumbai, India and Crompton Greaves` Telecom offices in Bangalore, India.

      "We are pleased that a well-established firm such as Crompton Greaves has chosen to partner with us," said Suresh Pillai, Vice President and Managing Director, Nayna Networks India. "Their experience and solid reputation in the Indian market coupled with Nayna`s state-of-the-art product line will be an unbeatable combination in the Indian market."

      "We have been providing the Abundance Networks AN12000 and AN3000 broadband Ethernet over SDH/SONET solutions to our customers in India. We are pleased with the products` features and performance. Now that Nayna has acquired Abundance, we look forward to working with the Nayna team to focus on specific customer opportunities for the complete SDH product line and also take advantage of the synergistic possibilities to expand the product palette, especially with the major carriers in India," said K. N. Neelkant, General Manager, CG Telecom.

      About Crompton Greaves Limited

      Crompton Greaves manufactures, supplies and installs a variety of Telecom Products and Systems such as Electronic Switches, Fibre Optic Transmission Equipment, Access Products, EPABXs, Telephone Instruments, Data Modems, etc. Crompton Greaves has modern state-of-the-art manufacturing facilities, marketing/sales and service networks, and experienced R&D professionals. More information is available at http://www.cgl.co.in/. Crompton Greaves is a publicly traded company on the Bombay Stock Exchange under the symbol CROM.BO.

      About Nayna Networks, Inc.

      Nayna Networks, Inc. delivers next generation network solutions. More information is available at http://www.nayna.com/.

      In addition, all shareholders and interested parties are invited to sign into our private Corporate Guest Book at http://www.CorporateGuestBook.com/?NAYN to receive timely updates and information on future developments.

      Forward-Looking Statements

      This press release contains "forward-looking statements" within the meaning of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. For more information regarding Forward Looking-Statements and related risks, see the "Risk Factors" section of Nayna`s filings with the SEC. The company undertakes no obligation to revise or update any forward-looking statements for any reason.

      All products or services mentioned in this document are trademarks, service marks, registered trademarks or registered service marks of their respective owners.

      Source: Market Wire (March 8, 2006 - 6:00 AM EST)

      News by QuoteMedia
      www.quotemedia.com
      Avatar
      schrieb am 08.03.06 14:32:16
      Beitrag Nr. 44 ()
      [posting]20.574.667 von ShareExtrem am 08.03.06 14:21:38[/posting]Danke,wollt ich auch noch reinstellen. :)
      Avatar
      schrieb am 09.03.06 11:50:04
      Beitrag Nr. 45 ()
      :look:
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 17:07:32
      Beitrag Nr. 46 ()
      Totenstille... :confused: leider wieder mal nichts los hier...
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 17:17:34
      Beitrag Nr. 47 ()
      [posting]20.618.111 von ShareExtrem am 10.03.06 17:07:32[/posting]Warten ist angesagt..
      Avatar
      schrieb am 12.03.06 02:06:53
      Beitrag Nr. 48 ()
      Bei der OTC:BB haben sies wohl geschnallt,bei der MK sind jetzt 10Mio. angegeben.
      Mal sehen ob das Tief bei 0,27$ hält.

      Jedenfalls ist Nayna derzeit äusserst günstig zu haben.Denke nicht wenn sich dann ein Boden gebildet hat das noch lange so bleiben wird.
      Spätestens wenn sie auf die 20Cent läuft sollte man zugreifen!!
      Avatar
      schrieb am 12.03.06 02:29:48
      Beitrag Nr. 49 ()
      Hier noch FF aktuell:
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 10:51:19
      Beitrag Nr. 50 ()
      Wir brauchen Firmen-News, die Perspektive eröffnen, sonst gibt es keine Bodenbildung!:eek::(:mad::cool:;)
      Avatar
      schrieb am 14.03.06 20:54:26
      Beitrag Nr. 51 ()
      An Exclusive Interview With Nayna Networks CFO, Michael Meyer
      Tuesday March 14, 2:42 pm ET

      Audio Interview Available at Wallst.Net

      SANTA CLARA, CA--(MARKET WIRE)--Mar 14, 2006 -- Nayna Networks, Inc. (OTC BB:NAYN.OB - News), a provider of next generation network solutions headquartered in Santa Clara, California, today announced that Michael Meyer, the chief financial officer of Nayna Networks was interviewed by Wallst.Net. To listen to the interview, please visit http://www.wallst.net.

      About Nayna Networks, Inc.

      Nayna Networks, Inc. delivers next generation network solutions. More information is available at http://www.nayna.com/.

      In addition, all shareholders and interested parties are invited to sign into our private Corporate Guest Book at http://www.CorporateGuestBook.com/?NAYN to receive timely updates and information on future developments.

      Forward Looking Statements

      This press release contains "forward-looking statements" within the meaning of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. For more information regarding Forward Looking Statements and related risks, see the "Risk Factors" section of Nayna`s filings with the SEC. The company undertakes no obligation to revise or update any forward looking statements for any reason.

      All products or services mentioned in this document are trademarks, service marks, registered trademarks or registered service marks of their respective owners.


      Contact:

      Contact Information
      Nayna Networks, Inc.
      Jim Connor
      408-956-8000 x831
      Email Contact
      Avatar
      schrieb am 16.03.06 21:05:25
      Beitrag Nr. 52 ()
      Tageshoch heute war bei 0,45$,jedenfalls bis vorhin.
      Volumen ist aktuell bei über 200k soviel hatten wir schon ein weilchen nicht mehr wie Ihr im Chart sehen könnt.

      Aktuell +/- 0%
      Avatar
      schrieb am 16.03.06 22:47:23
      Beitrag Nr. 53 ()
      Ich behaupte mal das es in der nächsten Zeit wieder aufwärts geht und wir nicht mehr gross fallen werden.
      Es wird Zeit das der Kurs steigt!
      Gutes Volumen heute! :)


      NAYNA NETWORKS 3:45pm SK 0.35$ Vol 229,775 +0.04 +12.90%
      Avatar
      schrieb am 21.03.06 02:22:47
      Beitrag Nr. 54 ()
      Nayna Networks Showcases at Convergence India 2006
      Monday March 20, 4:18 pm ET

      SANTA CLARA, CA--(MARKET WIRE)--Mar 20, 2006 -- Nayna Networks, Inc. (OTC BB:NAYN.OB - News), a provider of next generation network solutions, today announced that Dominique Rodriguez, Nayna vice president strategic sales and support, will showcase Nayna`s ExpressSTREAM broadband access solution to decision makers and leading service providers, from March 21 through March 23, in New Delhi, at Convergence India 2006 in the Pragati Maidan Exhibition Center, Hall 8-11. Convergence India is an excellent venue for industry leaders and network service providers to experience full-scale, real-time demonstrations of new technologies such as Nayna`s high performance optical solutions that enable advanced services such as IP video and video on demand.

      ADVERTISEMENT
      In remarks prepared for the event, Rodriguez discusses the accelerating shift by service providers to quad-play services, "The combination of voice, data, RF video and IP video in quad-play subscriber packages is really key to the service providers ramping up revenues from video offerings. Service providers are developing IP video on demand offerings that continually enhance the consumer experience. Subscribers are responding by demanding advanced IP video programming and are willing to pay a premium for it."

      Rodriquez has more than 25 years of senior management experience in the design, marketing and business development of new technologies in the networking, telecommunications, security and computer industries.

      To arrange a personal meeting while at the show send an email to dom@nayna.com.

      About Nayna Networks, Inc.

      Nayna Networks, Inc. delivers next generation network solutions. More information is available at http://www.nayna.com/.

      In addition, all shareholders and interested parties are invited to sign into our private Corporate Guest Book at http://www.CorporateGuestBook.com/?NAYN to receive timely updates and information on future developments.

      Forward-Looking Statements

      This press release contains "forward-looking statements" within the meaning of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. For more information regarding Forward-Looking Statements and related risks, see the "Risk Factors" section of Nayna`s filings with the SEC. The company undertakes no obligation to revise or update any forward-looking statements for any reason.

      All products or services mentioned in this document are trademarks, service marks, registered trademarks or registered service marks of their respective owners.


      Contact:

      Contact Information

      Nayna Networks, Inc.
      Jim Connor
      408-956-8000 x831
      Email Contact
      Avatar
      schrieb am 21.03.06 02:34:42
      Beitrag Nr. 55 ()
      Tolle News!
      So können die ihre Technologie vorstellen und sich ein bisschen intressant machen.
      Könnte also was positives dabei rauskommen.
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 20:23:02
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.877.894 von stoxxroxx am 21.03.06 02:34:42so ich habs irgendwie total im gefühl dass es diesen monat noch nachhaltig aufwärts geht. bin das ganze letzte jahr aktientechnisch ein echter pechvogel gewesen, aber in den letzten drei tagen sind alle meine looser-aktien sowas von angezocken, jetzt fehlt nur noch nayna ;)
      ihr dürft mich drauf festnageln. meine wette steht...
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 22:38:17
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.926.984 von PlusMinusZero am 23.03.06 20:23:02:eek::eek:
      Hallo PMZ schön dass Du dich auch mal wieder blicken lässt. ;):D
      Ja Du wirst auch wieder im Plus sein,brauchst halt noch Geduld...
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 22:42:00
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.929.706 von stoxxroxx am 23.03.06 22:38:17Der Boden wurde jetzt übrigens schon 3mal getestet.
      Wollten wohl ganz sicher gehn. :D
      Avatar
      schrieb am 26.03.06 12:33:30
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.926.984 von PlusMinusZero am 23.03.06 20:23:02Warte auch taeglich, dass es losgeht. Witzig ist das Level II Orderbuch: Im Ask sind ganze 3 Positionen unter 0.50$ :eek: !! Verkaufswillige gibt es also kaum. Nach unten ist hingegen alles dicht :)

      Das Problem ist vermutlich, dass es einfach nicht so viele Leute gibt, die den Wert kennen. Aus fundamentaler Sicht hab ich jedenfalls noch keine Haken entdecken koennen. Nur der Kurs muss noch kommen. Wenn man bedenkt, dass fuer ein Teil der Aktien, mit denen Abundance bezahlt wurde, Kursgarantien von 1.00$ gegeben wurden, ist klar wohin es geht :lick:

      Ich wette jedenfalls nicht dagegen :D

      Gruss, Protix.
      Avatar
      schrieb am 26.03.06 16:47:48
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.950.280 von protix am 26.03.06 12:33:30ja fundamental gibt es keinen haken, die firma befindet sich halt noch im aufbau und generiert leider noch keine gewinne.
      das problem ist dass hier in deutschland von diversen börsenbriefen riesen lügen über nayna bezüglich der bilanz und der aussichten verbreitet wurden. in deutschland hat nayna jedenfalls bei 90% der anleger verschissen denke ich.
      aber darum geht es ja nicht, der kurs wird in den usa gemacht und sobald es dort die ersten anzeichen von echten umsätzen seitens nayna geben wird wird es sehr schnell über die 1 dollarmarke gehen und dann wird sich die ganze dynamik noch beschleunigen, denn amis kaufen komischerweise immer erst ab 1 us-dollar so richtig massiv ein

      also dann
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 23:17:06
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.951.449 von PlusMinusZero am 26.03.06 16:47:48Das wird schon, frueher oder spaeter.
      Jedenfalls ist Nayna ein Wert, wo ich (im Gegensatz zu vielen anderen, die ich mal im Depot hatte) voellig beruhigt schlafen kann. Nervositaet = 0 :D
      Die kann man, wenn man will, nach der Kostolanyi-Methode behandeln.:cool:

      Gruss, Protix.
      Avatar
      schrieb am 30.03.06 15:46:44
      Beitrag Nr. 62 ()
      So, ich bin nun mal eingestiegen.

      Das Vol. war gestern in US sehr hoch! Evt. ein Vorbote ... ?

      ;) Nurbs
      Avatar
      schrieb am 30.03.06 22:08:20
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.011.011 von Nurbs am 30.03.06 15:46:44Ja Volumen war so hoch wie noch nie.
      Mal sehen ich bin sehr zuversichtlich.:)
      Avatar
      schrieb am 31.03.06 18:52:18
      Beitrag Nr. 64 ()
      also wenn heute nacht in amerika nicht noch ein wunder passiert habe ich meine wette nun wohl erstmal verloren. :laugh: was war eigentlich der einsatz? ach ja a´la ebay aktien zahle ich ordergebühr übernimmt der Käufer. also wer will sie haben? aber passt auf das rechnet sich nicht ;)
      naja ganz so schlimm ist es auch bei mir noch nicht, denke wirklich das es bald aufwärts geht. also wenn ich 10 mille hätte würde ich mir die komplette hütte kaufen, die bewertung ist doch lachhaft...
      Avatar
      schrieb am 03.04.06 17:07:59
      Beitrag Nr. 65 ()
      Auf diesem exorbitant günstigen Schnäppchenniveau von 23 €urocent musste ich einfach verbilligen - man möge mir diese kleine Schwäche verzeihen.:look:

      Nach Einstieg bei 43 Cent durfte ich life miterleben, wie der Kurs sich konsequent in kurzer Zeit nahezu halbierte, dann noch mal für zwei Tage meinen Einstand und sogar ein Plus noch sehen.:eek:

      Und wieder sind wir kurz drauf halbiert - der nächste Anstieg aber wird nachhaltiger und mein Minus liegt nur noch bei 33%.:kiss:

      ich freu mich auf die garantiert folgenden dicken Pluszeichen und auf Steuerfreie Gewinne noch in diesem Jahr!:D
      Avatar
      schrieb am 03.04.06 20:39:02
      Beitrag Nr. 66 ()
      Alle noch an Bord - unglaublich! Astrein!
      ... aber irgendwann muß Nayna dann auch mal mit Zahlen überzeugen. Wenn Abundance tatsächlich profitabel war, dann muß sich das demnächst auch mal schwarz auf weiß rechnen.
      Avatar
      schrieb am 04.04.06 22:20:48
      Beitrag Nr. 67 ()
      0,21 Dollar :(

      was ist es nur was anscheinend alle über nayna wissen nur wir nicht :(

      mein einstiegskurs liegt leider jenseits der 1 dollar-marke. habe leider nichts mehr zum nachlegen, bin zurzeit voll investiert.
      Avatar
      schrieb am 04.04.06 22:33:26
      Beitrag Nr. 68 ()
      Was alle über Nayna wissen?

      Nun, vielleicht waren die 400 000 Stücke in USA eben doch nur die Eindeckungen von shorties, die damit genug Aktien wieder zur Verfügung haben um die kurse weiter zu drücken, bis auch der letzte verkauft.

      Ein Sch..spiel - ich lerne wieder täglich dazu! Man muss wirklich Qualität kaufen und keine Spekulationen, die man nicht ordentlich einschätzen kann.:mad:
      Avatar
      schrieb am 04.04.06 22:52:00
      Beitrag Nr. 69 ()
      Naja der Boden der sich in den letzten Wochen bei 0,27$ gebildet hat wurde schon gestern leicht unterschritten. :D



      Haben ein paar schiss bekommen und heute verkauft da es jetzt noch weiter runter gehen könnte.
      Naja..fragt sich nur bis wohin der Kurs ist jetzt schon auf einem sehr tiefen Niveau.
      Mich würde es nicht wundern wenn es demnächst wenn es vielleicht die wenigsten erwarten wieder ruckartig hinauf geht!
      Und dann vielleicht wirklich nachhaltig.
      Avatar
      schrieb am 04.04.06 23:00:28
      Beitrag Nr. 70 ()
      Falls Nayna wirklich so aussichtsreich ist wie man schon oft lesen konnte sind die aktuellen Kurse extrem günstige Kaufkurse.
      Stellt euch mal vor wo der Kurs in ein paar Jahren stehen könnte..
      Avatar
      schrieb am 04.04.06 23:03:17
      Beitrag Nr. 71 ()
      Also irgendwas läuft hier verdammt unrund - wenn ich den Chart betrachte - dieser plötzliche Ausbruch nach oben vor einiger Zeit und dann ebenso schnell wieder runter und nur noch Schwäche.:cry:

      Da sind wieder mal die Maket Maker oder sonstwer am Drücker. Aber nu lass ich das Teil erst recht liegen bis es entweder verreckt oder in den Himmel schießt.:p

      Nach dem Abverkauf wärs möglich, dass es morgen wieder ganz anders ausschaut, aber auch wenn nicht - die Stochastik schießt ja bald in den Boden und dann schau ma mal was kommt.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.04.06 13:54:07
      Beitrag Nr. 72 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.077.823 von jumwi am 04.04.06 23:03:17Auf jeden Fall weiß ich jetzt, dass kostenlose Börsenbriefe wie Invest Inside, die Nayna empfohlen haben, das Öffnen der E- Mail nicht wert sind. Verbrecher, die Lügen von KGV´s aus 1000 und einer Nacht verbreiten. Ohne News geht hier gar nichts mehr . Der Wert ist tot. Arbeitet die Firma überhaupt noch. Weiß einer, ob Mitarbeiter von Nayna noch zur Arbeit gehen, leben und Gehalt beziehen??
      Avatar
      schrieb am 05.04.06 16:48:26
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.085.080 von Dezi am 05.04.06 13:54:07dezi,servus :):)

      das ist der fünfte wert, den ich von diesen börsenbrief gekauft habe und alle sind 50-80% im minus.

      ich kann nur jeden raten die fingern von diesen empfehlungen zulassen :eek::eek::eek:

      eine rechtliche handhabe gegen die gibts es nicht, sonst hätte ich sie schon zerrissen :mad::mad:

      gerd
      Avatar
      schrieb am 05.04.06 22:35:21
      Beitrag Nr. 74 ()
      Man muss klar die Umsätze betrachten - hohe Umsätze bei gleichbleibendem Kurs sind in der Regel Zeichen, dass Adressen einsteigen, die den Kurs hochbringen (eben auch pushen) wollen.

      Dachte hier bei Nayna wären die hohen Umsätze in USA ein Zeichen, aber klappt auch nicht immer - wie gesagt, können dies auch die shorties sein, die den Kurs dann noch mehr drücken. OTC ist halt ein Kriegsschauplatz!!!

      Was aber in Trendphasen kräftig gefallen ist, kann schnell einen guten Gewinn bringen. Auch Nayna könnte noch mal wieder einen 100% Sprung bringen - aber von dem Tiefen Niveau, wenn man schon in den Miesen liegt, bringt das nicht so viel gute Laune.

      Da es aber genug gezielte Börsenbriefe gibt, die ein Spielchen treiben muss man diese mehr und mehr außen vor lassen und sich gute Tippquellen suchen, die zuverlässig sind und klar am besten gleich selbst gründlich nachforschen.

      So oder so - es ist nicht immer einfach das richtige zu tun. Kleine Sünden bestraft der liebe Gott immer sofort! Und sei es nur der Market Maker der die legislative und exekutive darstellt und das Geld verdient.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.04.06 22:50:00
      Beitrag Nr. 75 ()
      Möchte betonen, dass ich nicht wegen Invest Inside eingestiegen bin, aber inzwischen schon länger diesen Brief meide, wie auch BV und diverse andere.

      Wer hier also mit solchen Aktien zockt, der braucht viel Geduld und muss sich so einstellen, dass auch ein Totalverlust verschmerzbar ist - ansonsten raus aus OTC - aber wer wüßte das nicht.

      Ich meine ich kann mir jederzeit vorstellen, dass die Aktien nicht das "imaginäre" Papier wert sind, auf denen sie gedruckt sind - das ist eingeplant - andernfalls kann innerhalb der nächsten 6 Monate noch einiges passieren.

      Ich hatte auch Patriot zu 12 Cent gekauft und zu 7 Cent wieder verkauft. Zwischendurch schoß die Aktie aber schon bis auf 2 € hoch - in einem Monat!!

      Und zudem werden solche Aktien, die gerne zum abzocken genommen werden meistens öfter benutzt - will heißen, der nächste Push kann kommen - fragt sich nur wann?

      Mit OTC kann man Geld verbrennen, aber wer auch mal 1 bis 2 Jahre Geduld hat, kann schon mal einen Anstieg von 2000% miterleben.

      Ich wüßte jetzt nur noch gerne, ob die Firma wirklich in
      Indien Fuß fassen kann, wie mal erwähnt wurde, dann sollte doch noch etliches an Kursphantasie aufkommen können - wer kann schon wissen, was hier gespielt wird.

      Immer wenn ich die Aktie kaufe, dann kracht sie Tags darauf mit einem Rumms runter - da ich hier auch schon 100% in zwei Tagen gesehen habe, bleibe ich zuversichtlich!

      Verluste nicht zu begrenzen sollte aber immer nur eine geplante Ausnahme sein. Gerade bei OTC und ähnlichem.
      Avatar
      schrieb am 06.04.06 15:15:25
      Beitrag Nr. 76 ()
      Nayna:eek: - es ist noch Leben in ihr!:yawn:
      Avatar
      schrieb am 06.04.06 16:36:36
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.103.666 von jumwi am 06.04.06 15:15:25gut geschrieben :eek::eek:

      ich wart weiter ab :cry::cry::cry:

      mit den börsenbriefen geb ich dir recht :eek::eek:

      fallensteller sind das :cry::cry:

      gerd
      Avatar
      schrieb am 06.04.06 22:13:57
      Beitrag Nr. 78 ()
      Wow, in diesem Moment fahren wir in Deutschland höhere Kurse (über 0,19 Euro Cent...) als die Amis (unter 0,19 Dollar Cent...)

      Endlich begreifen alle das der Kurs hier gemacht wird... LOL :D

      Auch wenn ich auch inzwischen mit über 60% im Minus bin...

      muss ich mich ja irgendwie aufheitern...

      weil das alles ist nicht mehr lustig... :cry:
      Avatar
      schrieb am 06.04.06 22:24:54
      Beitrag Nr. 79 ()
      Übrigens - wer Geld verdienen will soll sich lieber eine Lukoil kaufen, oder eine Petrobas, oder China Sun Bio Chem oder Globex Mining oder ein paar Silberinvestments, oder Aisa Water oder aber Bio Treat oder Uranium Power oder auch Barnabus oder Crescente Gold und oder und oder und oder- alles ist besser als Nayna und die aufgelisteten werden in einem Jahr garantiert höher stehen, was ich bei Nayna nicht sicher behaupten kann - aber vielleicht geschieht ja noch ein Wunder!

      Allerdings - ich habe eine Titan Uranium, eine RSM, eine Tournigan und eine UC Resources verkauft und eine Barnabus bei 1,03 € reduziert, obwohl ich von allen diesen sehr überzeugt war (aber der Geldmangel und die Gier !!!) - meine größten Sünden, dabei bin ich bei allen herzlich günstig reingekommen und läge überall zwischen 50 und 150% im Plus inzwischen - ein Grund, warum ich meine Geduld in Zukunft verstärke, was sich teilweise schon auszahlte.
      Avatar
      schrieb am 07.04.06 09:41:36
      Beitrag Nr. 80 ()
      Eines ist klar: VOIP ist die Zukunft und das schon in naher Zukunft. Von daher kann ich nicht glauben, dass mein erster Totalverlust nach 6 Börsenjahren Nayna sein sollte. Wenn die nur halbwegs ihre Hausaufgaben machen, kann es nur nach oben gehen! Aber dazu sind News, Zahlen, Aufträge usw. erforderlich und wenn da Null kommt, verlassen auch die letzten Zocker das Boot und nur noch die bleiben drin , die um 0,45 € naiverweise mal wieder den SL nicht gesetzt haben. Wie ich z.B.:(:(:(
      Avatar
      schrieb am 08.04.06 10:25:14
      Beitrag Nr. 81 ()
      Der Thread hätte lauten müsen "Kurs vor nachhaltigem Schrumpftum":rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.04.06 11:21:32
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.129.802 von jumwi am 08.04.06 10:25:14Jaja jammer hier nicht rum das bringt sowieso nichts.:D
      Kauf lieber nach.
      Avatar
      schrieb am 08.04.06 11:22:24
      Beitrag Nr. 83 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.130.335 von stoxxroxx am 08.04.06 11:21:32Kauf lieber nach. :D

      So jetzt stimmts.:)
      Avatar
      schrieb am 09.04.06 17:34:17
      Beitrag Nr. 84 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.129.802 von jumwi am 08.04.06 10:25:14Der Thread hätte lauten müsen "Kurs vor nachhaltigem Schrumpftum"

      :laugh: :laugh: :laugh:

      @stoxxroxx ... musst Du eigentlich für den grössten Mist einen Thread eröffnen ? :laugh:

      Morgen verlassen wir den Abwärtstrend aber bestimmt, oder ?
      Soll ich mich heute schon mal eindecken ?
      Avatar
      schrieb am 09.04.06 17:37:59
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.136.552 von technostud am 09.04.06 17:34:17Deswegen musst Du jetzt nicht meinen Thread vollmülen.:cry::D
      Ich würde mich eindecken ja und mich erst wieder bei 1€ blicken lassen.;)
      Avatar
      schrieb am 09.04.06 18:27:51
      Beitrag Nr. 86 ()
      Vergesst auch nicht das spekulative Kursziel von 1$ auf Sicht von einem Jahr das Spelman Research ausgesprochen hat.
      Die werden sich ja auch was dabei gedacht haben oder!
      www.spelmanresearch.com
      Und wenn Nayna wirklich ein gutes Unternehmen ist und man darauf aufmerksam wird stehen wir schnell mal wieder bei 1$.
      Natürlich kann es auch sein dass wir nie wieder den Dollar sehen,Risiken gibt es immer.
      Avatar
      schrieb am 13.04.06 19:24:01
      Beitrag Nr. 87 ()
      Witzkurs - ich schreib hier nix mehr rein, bis Nayna wieder bei 50 Cents steht - ich schmoll jetzt!:(:(:(:(
      Avatar
      schrieb am 17.04.06 21:50:18
      Beitrag Nr. 88 ()
      Aus die Maus: Der Kurs kennt nur noch eine Richtung: Totalverlust ist nahe!
      Avatar
      schrieb am 17.04.06 21:52:06
      Beitrag Nr. 89 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.217.636 von Dezi am 17.04.06 21:50:18:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.04.06 20:53:40
      Beitrag Nr. 90 ()
      :confused: Gibt es die noch, sieht ja nicht ganz gesund aus! Im thread vorhersagen fuer 05, haben die noch nicht abgeschlossen damit, was ist mit Zahlen, wann und wo kann man die lesen?
      Avatar
      schrieb am 19.04.06 09:06:39
      Beitrag Nr. 91 ()
      Denke , die Firma gibt es nur noch auf dem Papier !:laugh::cry:
      Avatar
      schrieb am 19.04.06 20:20:18
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.234.353 von Dezi am 19.04.06 09:06:39Woher nimmst du denn deine Weisheit?:confused:
      Außer das Nayna bis heute nur eine Richtung kennt, hatte ich trotzdem noch ein relativ gutes Gefühl.
      Vielleicht habe ich natürlich auch eine wichtige Nachricht verpasst, dann bitte ich höflichst um Aufklärung.:cool:
      Avatar
      schrieb am 20.04.06 09:00:22
      Beitrag Nr. 93 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.244.922 von Sonnenstrahl111 am 19.04.06 20:20:18Ich erwarte ja gar keine konkreten Zahlen, aber als junge AG muss man Infos liefern, gerade im Hochtechnologiebereich! Wenn man keine liefert, hat man auch keine! Also ist der Laden für mich tot! Vielleicht steht das Firmenschild noch an der Tür. Die Büros dürften aber schon leer sein!:mad::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 20.04.06 12:26:27
      Beitrag Nr. 94 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.249.273 von Dezi am 20.04.06 09:00:22Steck dir deine Behauptungen sonst wo hin die bringen niemandem was.
      Verkaufe am besten und zieh weiter.:mad:
      Avatar
      schrieb am 20.04.06 13:44:08
      Beitrag Nr. 95 ()
      Ich verstehe den Ärger. Ich bin selber wütend auf mich, dass ich auf den Invest Inside Tipp reingefallen bin. Aber als EDV-Leiter einer kleinen Kommune mit 37.000 EW weiß ich , dass Breitband und VOIP nicht aufzuhalten sein wird. Insofern hatte ich Phantasie hinter dem Wert vermutet und bin jetzt über das Management und die PR -Arbeit von Nayna maßlos enttäuscht. Sie sind quasi nicht existent und da wird man sich ja wohl noch mal ärgern dürfen!
      Avatar
      schrieb am 20.04.06 16:52:59
      Beitrag Nr. 96 ()
      konnte zu 0,14 nochmal nachlegen, hoffe es war kein fehler :)

      der kurs, die news, die bilanz sehen zugegebendermassen echt beschissen aus. was mich jedoch immer wieder verwundert ist diese abundance-übernahme, warum hätte man die überhaupt noch machen sollen???? es sei denn man hat dadurch einen weg gefunden kapital noch aus dem sinkenden schiff zu ziehen. man lässt sich von nayna kaufen --- bekommt aktien --- verkauft diese sofort --- und stärkt damit sein eingenes unternehmen und lässt die leere hülle nayna verotten. andererseits wäre das ja mehr als illegal da abundance ja eine tochter von nayna ist... ach naja habe keine ahnung.. vielleicht macht sich da ja mal jemand schlau wie das mit diesen aktien geregelt wurde.

      der zielmarkt stimmt, die phantasie stimmt, die produkte sind gut. ich habe alles richtig gemacht ;) wenn wir hier alle beschissen werden ist das gemein und mutwillig, aber nicht in unserer hand
      Avatar
      schrieb am 21.04.06 18:03:15
      Beitrag Nr. 97 ()
      :cool::cool:
      Keine Panik Leute,
      bei 0,00€ ist definitiv die unterste Umkehrformation erreicht..:D:D:D
      Soviel ist sicher!!!

      wsc
      Avatar
      schrieb am 21.04.06 18:52:12
      Beitrag Nr. 98 ()
      da bin ich aber froh, danke für den super beitrag. du schreibst bestimmt öfter mal irgendwas witziges bei aktien die am boden sind, naja ist auch ein hobby. die börse ist halt einfach super man kann mehrere 1000% gewinnen, aber immer nur 100% verlieren :laugh:

      wenigstens ist dieser arsch michael meyers endlich weg. bei dessen interview bin ich fast eingepennt...idiot. die amis scheinen es ja eher positiv zu sehen das die ratten das sinkende schiff verlassen...hat mich gewundert
      Avatar
      schrieb am 23.04.06 12:58:10
      Beitrag Nr. 99 ()
      Bitte nicht falsch verstehen.

      ich tröste mich einfach mit Sarkassmus weil ich selbst auch fett in den Miesen bin und das rechtzeitige Aussteigen übersehen habe.:mad:

      Naja,
      Die Hoffnung stirbt zuletzt. Vieleicht wird's ja doch noch was.:kiss:
      WSC
      Avatar
      schrieb am 23.04.06 13:13:52
      Beitrag Nr. 100 ()
      Sieht so aus als wäre der Tiefpunkt erreicht.



      Kann mir aber auch vorstellen das sich Nayna noch ein weilchen abwärts oder seitwärts bewegt.
      Avatar
      schrieb am 23.04.06 23:06:29
      Beitrag Nr. 101 ()
      sorry dann hab ich in den falschen hals bekommen....die nerven ;)
      Avatar
      schrieb am 24.04.06 13:56:31
      Beitrag Nr. 102 ()
      Es gibt tatsächlich noch Käufer! Vielleicht aus einer Psycho-Klinik?:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 24.04.06 17:37:22
      Beitrag Nr. 103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.294.799 von Dezi am 24.04.06 13:56:31Keine Ahnung kannst ja dort mal fragen aber pass auf das sie dich nicht behalten.:D
      Nein...oftmals ist es so das wenn die Stimmung am Boden ist und man kauft,man später zu den grossen Gewinnern gehört.
      Antizyklisch investieren sagt man dem.
      Dazu gehören solche Leute wie Du eben auch dazu.
      Habe darüber in der vorletzten Ausgabe vom "stocks" gelesen,ist noch ziemlich intressant.
      Avatar
      schrieb am 24.04.06 17:39:49
      Beitrag Nr. 104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.299.268 von stoxxroxx am 24.04.06 17:37:22..aber eben nicht jedermanns sache und hängt natürlich auch vom Unternehmen ab ob das dann letztendlich wirklich profitabel wird mit dem "gegen den Strom schwimmen".
      Avatar
      schrieb am 24.04.06 19:58:29
      Beitrag Nr. 105 ()
      danke für das kompliment dezi, ich wusste schon immer das ich irgendwie rein aktientechnisch in die klappse gehöre :laugh: ich gehöre zu den idioten die nachgelegt haben
      Avatar
      schrieb am 24.04.06 21:50:09
      Beitrag Nr. 106 ()
      Dann Petri Heil........:cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 26.04.06 13:08:39
      Beitrag Nr. 107 ()
      Warum dieser Downmove, wegen dem ausstehenden FORM 10-QSB :confused:

      Die aktuelle MK beträgt 6.17M $ lt. Yahoo .. ist das noch korrekt?

      Nurbs
      Avatar
      schrieb am 27.04.06 16:18:10
      Beitrag Nr. 108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.286.853 von stoxxroxx am 23.04.06 13:13:52Ich wollte ja erst bei 50 Cent wieder schreiben, weil ich schmolle, aber zu:

      " Sieht so aus als wäre der Tiefpunkt erreicht"

      kann ich nur sagen

      Bei Nayna sieht das immer so aus...


      ... aber hast du schon mal gesehen das Bodenlose Frechheiten ein Ende haben???
      Avatar
      schrieb am 27.04.06 19:48:21
      Beitrag Nr. 109 ()
      Was ist denn jetzt schon wieder mit Nayna los?

      Wenn wir so weiter machen, sind wir bald einstellig unterwegs.:mad:
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 00:09:05
      Beitrag Nr. 110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.348.054 von jumwi am 27.04.06 16:18:10Was für Frechheiten?
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 09:02:29
      Beitrag Nr. 111 ()
      Frechheit = Kursverlauf - was sonst!!!;) - von welcher Seite her auch immer manipuliert - eine Frechheit! Man muss es mit Homur sehen - oder sich die Kugel geben - was soll man machen?
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 10:49:37
      Beitrag Nr. 112 ()
      :confused::confused:

      Was mich bei solchen Kursverläufen immer wieder wundert?
      Wer verkauft hier eigentlcih noch????

      Es M U S S ja jeder auch hohen Verlusten sitzen....

      Also warum bei dem Kurs verkaufen...

      Am besten liegen lassen (nach Kostolany) und in einem Jahr wieder nachschauen;););)
      Avatar
      schrieb am 01.05.06 19:10:55
      Beitrag Nr. 113 ()
      Wer Nayna vor einigen Monaten gekauft hatte und jetzt wieder nachschaute, der liegt jetzt im Krankenhaus zur Herztransplantation.

      Ein guter Rat - am besten gleich ein ganzes Jahr warten!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.05.06 07:07:54
      Beitrag Nr. 114 ()
      Ich habe mal per mail über nayna.com beim Pressechef nachgefragt:


      „Does the company exist still? The share quotation tends against zero! As an investor I am very anxious!

      Die Antwort kam am nächsten Tag:


      Hi Jens,

      Of course we are still here. I will be glad to personally give you a tour of our
      Santa Clara offices the next time you are in the San Francisco area. You can
      see our products and I will have one of our engineers give you a demonstration.

      Regards,
      Jim Connor
      Director of Marketing
      T: 1-408-956-8000 x831

      Kein Wort über Gründe des Kursverfalles! Heißt für mich: Es gibt Gründe, aber die wollte er wohl nicht rausrücken!
      Avatar
      schrieb am 06.05.06 11:26:50
      Beitrag Nr. 115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.424.707 von Dezi am 04.05.06 07:07:54der grund ist bankrott :cry::cry:

      ich kann nur jeden raten nicht mehr auf angebote von invest - inside reagieren,:eek::eek:

      ich etliche werte von diesen betrügerbrief und sind alle weit im minus,würde der börsenbrief seine arbeit anständig erledigen müßten die erkennen das das was sie anbieten alles schrott ist.

      ich werde mich nächste woche daran machen die genannte firma bei der der bafin melden.ich versprech mir nicht viel davon, aber denen gehört mal auf die finger gehaun :look:

      gerd
      Avatar
      schrieb am 06.05.06 22:22:16
      Beitrag Nr. 116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.453.731 von gs231 am 06.05.06 11:26:50OK , damit ist der Thread Nayna geschlossen: Depotleiche !!!!!:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 07.05.06 11:12:20
      Beitrag Nr. 117 ()
      Man Ihr verzweifelten verkauft doch einfach und verzieht euch der Scheiss hier geht mir echt auf die Nerven.
      Alles nur Behauptungen und Vermutungen,wenn jemand wirklich was zu Nayna beitragen kann kann er es gern machen,aber diese Amateur Postings nerven einfach nur.
      Man sollte eh nur wenig Geld in ein solches Unternehmen investieren,wer weiss mit wieviel hier die Leute zum Teil drin sind.Da könnt Ihr es ja gleich aus dem Fenster schmeissen.:rolleyes:
      Zurzeit würde ich bestimmt nicht mehr als 300-500€ investieren,wenns gut geht gibts mehr als 1000% und wenn nicht sind halt max 500€ weg,wenn intressierts,dafür hat man woanders wieder 5mal so viel verdient.
      Avatar
      schrieb am 07.05.06 20:48:22
      Beitrag Nr. 118 ()
      Der Thread ist geschlossen .:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.05.06 21:30:13
      Beitrag Nr. 119 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.467.933 von Dezi am 07.05.06 20:48:22Mach mir den Gefallen und verzieh dich aus meinem Thread,Danke.:D
      Avatar
      schrieb am 08.05.06 16:01:47
      Beitrag Nr. 120 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.468.190 von stoxxroxx am 07.05.06 21:30:13mach mal halblang :eek::eek:

      verzieh dich aus meinen thread :eek::eek:

      dir gehört hier garnix und jeder kann und soll seine meinung posten.
      im falle das du die wahrheit nicht ertragen kannst, dann verzieh du dich :keks::keks:
      Avatar
      schrieb am 08.05.06 16:36:36
      Beitrag Nr. 121 ()
      Invest Inside macht seine Arbeit doch gut - sehr gut sogar - zocken erfolgreich Kleinanleger ab.


      Ansonsten ist der Nachrichtenfluss mehr als dürftig um nicht zu sagen gar nicht vorhanden.

      Sich gegenseitig anfrusten und angiften bringt auch nix.

      Depotleiche ist kein verkehrter Ausdruck - aber es sollen ja auch schon Leichen wieder auferstanden sein.

      Wie immer sieht es nach Bodenbildung aus, aber bei Nayna kann man sich ja leider auf nix verlassen.

      außer auf den Abwärtstrend!:cry:
      Avatar
      schrieb am 08.05.06 16:38:33
      Beitrag Nr. 122 ()
      Na hallo, was sollen denn die +40% plötzlich - ich nehm das aber hier schon gar nicht mehr ernst!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.05.06 17:01:35
      Beitrag Nr. 123 ()
      Gibt ne recht gute Nachricht. Ein Auftrag im Wert von 12 Mio, wobei 7 Mio vorgeschossen werden.
      (Quelle http://www.allstocks.com/level2quotesotcbb.html, Symbol NAYN, unter news).
      Wenn ich das richtig interpretiere, ist damit die Finanzierung fuers erste abgesichert. :)
      Seht ihr das auch so?

      Gruss, Protix.
      Avatar
      schrieb am 08.05.06 21:19:33
      Beitrag Nr. 124 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.476.523 von protix am 08.05.06 17:01:35Sofern sich das Management nicht damit über die Grenze nach Mexiko davon macht, wäre das in der Tat mal eine gute Meldung!:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.05.06 22:07:34
      Beitrag Nr. 125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.475.455 von gs231 am 08.05.06 16:01:47Ich hoffe von Dir und dem anderen Baby muss ich hier nichts mehr lesen nach dieser tollen Meldung.
      Vor allem könnt Ihr uns jetzt mit weiterem Amateur Gesülze verschonen.
      Desweiteren hoffe ich Du hast meinen Rat befolgt und verkauft.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.05.06 04:27:08
      Beitrag Nr. 126 ()
      Wenn Frankfurt heute auch so einen Sprung macht, sieht es ja wirklich wieder ganz ordentlich aus.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.05.06 06:46:08
      Beitrag Nr. 127 ()
      Ich weiß nicht was ihr habt.

      Jetzt gehts erst so richtig los! Die Stochastics geben erst nahe der "0" ein Kaufsignal!!!

      Da ist noch ganz viel Luft! Zeitgleich schneidet der Kurs die 38-Tageslinie. Dazu News!
      http://biz.yahoo.com/pz/060508/98683.html

      Zockerherz, was willst du mehr?

      Avatar
      schrieb am 09.05.06 07:45:31
      Beitrag Nr. 128 ()
      Nochmal:
      Ich bin von dem Markt "Breitband, VOIP" als zukunftsträchtige Technik mehr als überzeugt.

      Neben den großen gibt es natürlich auch eine Menge junger Unternehmen, die hier aufspringen wollen. Eine davon ist Nayna! Aber wenn man es schaffen will, muss vom Management mehr kommen. Auch wenn gerade keine größeren Deals verkündet werden können (was man ja auch gar nicht immer verlangt) muss Transparenz geschaffen werden, sonst gerät man als Penny-Stock endgültig in die Fänge der M-Maker und wird nicht mehr ernst genommen. Ein Kursverfall auf 0,08 € hätte nicht zugelassen werden dürfen. Jedem wird eine gewisse Anlaufzeit zugebilligt, aber wenn man noch nicht so weit ist, hätte man noch nicht an die Börse gehen dürfen. Auf jeden Fall werden die Firmen, die sich in diesem Markt über die nächsten Jahre behaupten können, als Kursvervielfacher in die 1. Techliga aufsteigen, sofern man nicht vorher übernommen wird. Aber auch das beschert ja nicht selten kräftige Kursgewinne.
      Avatar
      schrieb am 09.05.06 10:32:47
      Beitrag Nr. 129 ()
      das ist doch die nachricht auf die alle gewartet haben. also für mich ist es definitiv zumindest ein echter lichtblick. auftragsvolumen ist fast höher als marktkapitalisierung.
      naja bei meinem einstiegskurs bin ich sowieso ultra long drin :laugh:
      meld mich dann in ein paar monaten wieder. auf das ganze zocker gequatsche habe ich jetzt echt keinen bock...
      Avatar
      schrieb am 09.05.06 14:32:08
      Beitrag Nr. 130 ()
      Also doch wieder 100% - war der Nachkaufgedanke bei 10 bis 11 Cent doch nicht so verkehrt - aber mal wieder falsche Entscheidung.

      Dann schau ich halt zu wie es weitergeht und ob ich meinen Einstand mal wieder binnen zweier Tage sehe, was immer wieder unglaublich scheint, aber da ich einmal verbilligt habe (von 43 auf 34 Cent) ist es auch diesmal wieder möglich.

      Nayna - mein Experiment wie ich es immer nenne - kann gut sein, dass ich mir den Spaß noch recht lange anschaue und entweder mal bei "0" stehe oder doch noch Millionär werde.

      Da nach jedem meiner Käufe diese dämliche Aktie gleich mal wieder über 15% gefallen ist bin ich halt vorsichtig geworden. Aber ebenso schafft sie mal eben 100% in ein bis zwei Tagen - Wow!:eek:
      Avatar
      schrieb am 21.05.06 15:59:28
      Beitrag Nr. 131 ()
      Vorsicht bei Nayna - ich denke über einen kleinen Nachkauf nach...

      dann könnt ihr euch gemeinhin darauf verlassen, dass sie mal wieder 10 bis 20% abschmiert...

      das macht sie immer wenn ich kaufe!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.05.06 20:38:00
      Beitrag Nr. 132 ()
      Aaaaachtung - hab auf blöd nachgekauft - zu 9,9 Cents.

      Da es kurz vor Schluss war kann Heute nix mehr passieren, aber dann kanns dafür Morgen einbrechen (was sie ja immer macht, nach...)

      Aber Scherz beiseite - ich sehe eine riesige, mächtige, grandiose, gigantische, unglaublich prachtvolle, noch nie dagewesene, pyramidonale Untertasse sich bilden bei Nayna.

      Das allerdings braucht seine Zeit, denn wir haben höchstens Halbzeit mit diesem Chartbild, aber somit sollte wenigstens der Kurs nicht mehr so viel Tiefer fallen können (wie ich hoffe!)

      Unter Umständen könnte ich mich natürlich auch irren, aber wir haben ja genug Zeit das herauszufinden.;)
      Avatar
      schrieb am 23.05.06 16:53:54
      Beitrag Nr. 133 ()
      ja wird noch billiger , aber dann rein :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.05.06 02:15:49
      Beitrag Nr. 134 ()
      Es fehlt mir jetzt nur noch eine Dicke, Fette, Anständige, Ultragigantische, Hyperbrachiale, Perversomanische, Vollpoweromatische, Sakrisch - Gierige, schöne weiße Kerze

      um das Chartbild nach meinem Geschmack abzurunden.:D
      Avatar
      schrieb am 26.05.06 15:00:28
      Beitrag Nr. 135 ()
      Ich sammle mutig weiter - entweder die shorties quetschen Nayna an die Wand, oder es kommt der nächste Hype.

      Doppelbottom wäre exzellent. Ich warte weiter. Irgendwie glaube ich dass bald keiner mehr verkaufen will.

      Dafür riskier ich mein Taschengeld!:D

      Wenn alles still ist und man nichts weiß, dann kann nur Mut und Intuition zum Erfolg führen.

      Also stellt sich nur die Frage, ob das eine Schrottfirma ist oder wirklich was dahinter steht, was beizeiten in die Kursbewertung einfließt.

      Aber auch mit Schrott soll man ja gut Geld verdienen können. Bei den Rohstoffpreisen!:cool:
      Avatar
      schrieb am 27.05.06 10:59:13
      Beitrag Nr. 136 ()
      Jaaaaaa, ich bin vollkommen alleine - niemand interessiert sich noch für Nayna - die besten Vorraussetzungen.

      Womit handelt Nayna gleich wieder? Mit Krawatten, Weltraumanzügen, oder was war das gleich?

      Ach wenn da nicht immer diese tollen Börsenbriefe schreiben würden, man wäre gar nicht gut informiert.:laugh:

      Die könnten doch auch mal wieder was vom Stapel lassen - die Aktie müsste auf diesem Niveau doch megaleicht zu pushen sein.;)
      Avatar
      schrieb am 29.05.06 12:13:54
      Beitrag Nr. 137 ()
      Da ich mir auch paar ins Depot gelegt habe, bin ich mit Dabei :D
      Avatar
      schrieb am 30.05.06 15:49:26
      Beitrag Nr. 138 ()
      ein Wunder

      NAYN bewegt sich 35000 zu 0,11$

      Schade das einer 30000 in FSE geschmiessen zu 0,085€ geschmiessen hat.
      Avatar
      schrieb am 31.05.06 16:14:55
      Beitrag Nr. 139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.874.412 von klass klever am 30.05.06 15:49:26Nur schade, dass er mir nicht vorher bescheid gesagt hat! ;)
      Avatar
      schrieb am 01.06.06 15:49:28
      Beitrag Nr. 140 ()
      Diese Aktie bewegt sich zur totalen Wertlosigkeit - ich wette hier sind tonnenweise Shorties unterwegs. Und die Firma tut gar nichts - möglicherweise auch gar kein Interesse dran - kann gut sein, dass die dran mit verdienen.

      Drecks Invest Inside Aktien - ich rühr keine mehr an, die jemals von diesem Börsenbrief empfohlen wurde, aber das Risiko war mir ja vorher klar.

      Von 1 € auf 8 Cents und immer weiter runter - trotz positiver Unternehmensmeldung und Großauftrag.

      Die Aktien werden entweder zusammen mit mir begraben, oder sie kommen wieder - ich hab Zeit, aber kein Verständnis für diesen Kursverlauf.

      Man fragt sich, was jemals an dieser Story gestimmt hat.:confused:
      Avatar
      schrieb am 01.06.06 23:55:00
      Beitrag Nr. 141 ()
      Wenigstens sehen das einige genauso und wir schließen auf Tageshoch in USA - Umsatz auch O.K. - Ein Lichtblick!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.06.06 12:17:06
      Beitrag Nr. 142 ()
      NAYNA NETWORKS INC
      Daily Commentary


      Our system posted a BUY CONFIRMED today. The previous SELL recommendation was issued on 05.10.2006 (22) days ago, when the stock price was 0.2000. Since then NAYN has fallen -49.00% .
      Avatar
      schrieb am 02.06.06 17:42:49
      Beitrag Nr. 143 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Da hat einer doch glatt in FFM 16700 zu 7Cent geschmissen..:D:D:D
      Braucht wohl noch Urlaubsgeld über Pfingsten:D:D:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

      wsc
      Avatar
      schrieb am 03.06.06 12:35:30
      Beitrag Nr. 144 ()
      Ich habe jetzt noch mal den Chart analysiert. Dieser spricht eine klare Sprache.:D

      Nayna hat den Abwärtstrend bereits gebrochen - wird jetzt noch einen Pullback auf 0 Cents machen und dann geht die Post ab.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.06.06 16:53:01
      Beitrag Nr. 145 ()
      Ab jetzt gehts nur noch rauf - versprochen!:p
      Avatar
      schrieb am 08.06.06 12:52:09
      Beitrag Nr. 146 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.953.690 von jumwi am 05.06.06 16:53:01Im Nachhinein gesehen, hätte ich mich besser mal von meinen Shares getrennt. Mittelfristig denke ich aber, sollten wir deutlich höhere Kurse sehen.

      Überlege einen Nachkauf, aber ich kann nicht alle Aktien die ich habe nachkaufen. Bei NAYN sollte ich aber eine Ausnahme machen.
      Avatar
      schrieb am 08.06.06 19:54:29
      Beitrag Nr. 147 ()
      Tja, leider gibts keine Infos und nur Niemandsland - die Nachkaufausnahme hab ich bei Nayna schon drei mal gemacht und landete immer im Verlust - die Hoffnung besteht, dass mittelfristig entscheidend höhere Kurse zu sehen sind, aber man muss hier auch mit Totalverlust rechnen. Nur heute macht sie mir im Vergleich zum Rest der Welt Freude, weil sie nicht fällt!

      Nachgekauft habe ich ausnahmsweise auch bei United Bolero - auch so eine Aktie, die nur nach unten tendiert - aber die letzten Kurse waren ohne Umsätze und auch eine kleine Unverschämtheit der Makler diese so weit unter Pari zu legen.

      Bei United gibts aber wenigstens einen konkreten Grund - sollte der unabhängige Experte hier mit einer 43 - 101 Studie die Resourcen bestätigen, dann sieht man, dass United im Vergleich nur ein 5tel Bewertung zur Konkurrenz hat - der Kurs "könnte" hier dann auch irgendwann eplodieren.;)
      Avatar
      schrieb am 08.06.06 22:40:25
      Beitrag Nr. 148 ()
      Hat da einer etwa heute 15000 Stück an der OTC gekauft und in Stutgart wieder geschmissen :D ?
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 03:01:17
      Beitrag Nr. 149 ()
      Kaum hab ich Abstauber drin, schon will keiner mehr verkaufen! Na wartet ihr... ich hab Zeit!:laugh: jetzt will ichs wissen!:p
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 07:18:55
      Beitrag Nr. 150 ()
      Dein Abstauber bei 0,0000000 müsste bald bedient werden können. Wir arbeiten seit Monaten daran!
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 16:04:03
      Beitrag Nr. 151 ()
      Mein Abstauber liegt bei -4 Cent - schließlich will ich auch was dafür bekommen, wenn ich schon die ganzen Aktien nehme!:lick:
      Avatar
      schrieb am 14.06.06 22:46:57
      Beitrag Nr. 152 ()
      Nu is sie tot, kaputt, keiner interessiert sich noch für sie, keiner will auch nur ein Stück noch haben, da wars, unsere gute alte Nayna, tragen wir sie zu Grabe bevor sie den Geiern anheim fällt!:cry:

      Oder sollen wir doch noch auf ein Lebenszeichen hoffen:confused::D
      Avatar
      schrieb am 15.06.06 00:48:20
      Beitrag Nr. 153 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.116.756 von jumwi am 14.06.06 22:46:57Oh mann fast jeden Tag der gleiche Mist hier.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.06.06 10:44:31
      Beitrag Nr. 154 ()
      ich rechne damit das wir in den USA heute einen SK von 0,09-0,095 sehen werden
      Avatar
      schrieb am 15.06.06 12:59:08
      Beitrag Nr. 155 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.122.792 von Mambo7 am 15.06.06 10:44:31Bitte schreiben sie eine vierseitige fundierte Begründung - Danke!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.06.06 20:11:56
      Beitrag Nr. 156 ()
      Jemand hat 3900 Stück zu 7 Cents in Frankfurt geschmissen - ich dachte das ist verboten:rolleyes: - jedenfalls gehört es verboten!:p
      Avatar
      schrieb am 19.06.06 11:14:46
      Beitrag Nr. 157 ()
      Schaut so aus, als wenn das Management glaubt, dass die Aktie ihren Tiefpunkt erreicht hat. Sonst haetten sie noch mit dem Begeben der Optionen gewartet. Wollen wir mal hoffen, dass sie auch was davon verstehen. :rolleyes:

      Ansonsten haben (weiss nicht ob das allgemein bekannt ist) die recht ordentlichen Fundamentalanalysten von Spelman

      (http://www.spelmanresearch.com/investment-research.html?POPU…

      am 25. Mai Nayna in ihrem Kursziel von $1.00 bestaetigt.
      Hoffentlich geht es auch bald in diese Richtung...

      Gruss, Protix.
      Avatar
      schrieb am 22.06.06 00:59:25
      Beitrag Nr. 158 ()
      Es geht schon los - man, warum hab ich meine Abstauber zu 7 und 6 Cents wieder rausgenommen???

      Natürlich weil ich Geld brauchte - aber zu 8 Cents haben sie auch geschmeckt und jetzt gehts endlich mal wieder nordwärts.

      Das Ding muss eigentlich irgendwann fliegen - stand schon bei 1,50 und hat sich seitdem gesund weiterentwickelt (Unternehmenstechnisch betrachtet).

      Ich vermute mein "Experiment" Nayna wird noch recht positiv enden!;)

      1. Kauf 43 Cent - Absturz
      2. Kauf - Verbilligung auf 33 Cent - Absturz
      3. Kauf - Verbilligung auf 25 Cent - Absturz
      4. Kauf - Verbilligung auf 13 Cent - Marginale Schwäche
      5. Kauf - Verbilligung unter 10 Cent - verschnarcht!

      Aber 13 Cent sind schnell überwunden - dürfte bei weiter positiver Entwicklung in spätestens 6 bis 12 Monaten ja ganz anders aussehen hier!:D
      Avatar
      schrieb am 22.06.06 01:01:26
      Beitrag Nr. 159 ()
      Jedenfalls hat irgendein Glücklicher in FF noch über 30000 Stück zu 6 Cents geschnappt vor kurzem!:lick: - Gratuliere!:cool:
      Avatar
      schrieb am 30.06.06 02:23:11
      Beitrag Nr. 160 ()
      Und wieder rumms auf 9 Cent in USA - die Shorties - irgendwann grill ich mir die anstatt meinen Marshmellows über dem Feuer!:D
      Avatar
      schrieb am 30.06.06 09:58:12
      Beitrag Nr. 161 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.353.854 von jumwi am 30.06.06 02:23:11Locker bleiben. Kurzziel 1 Dollar. Irgendwie müssen die ja drauf kommen. Kann jemand den Bericht reinstellen?

      http://www.spelmanresearch.com/investment-research.html?POPU…
      Avatar
      schrieb am 22.08.06 12:11:59
      Beitrag Nr. 162 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.355.873 von SharpRatio am 30.06.06 09:58:12Endlich wiedermal News!
      Avatar
      schrieb am 22.08.06 12:12:12
      Beitrag Nr. 163 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.355.873 von SharpRatio am 30.06.06 09:58:12Nayna Networks Named Preferred Provider by Fort Fibre Ottiche
      8/22/2006
      Targets Fiber-To-The-Building (FTTB) Opportunities in Italy

      SANTA CLARA, Calif., Aug 22, 2006 (PRIMEZONE via COMTEX News Network) --

      Nayna Networks, Inc. (OTCBB:NAYN), a provider of next generation network solutions headquartered in Santa Clara, California, USA, today announced that Fort Fibre Ottiche S.r.l, a specialist supplier of fiber optic systems and services for the Italian market, has named Nayna Networks a preferred provider for its FTTB projects.

      Fort Fibre chose to add Nayna's ExpressSTREAM fiber-to-the-building solution to its portfolio for its cost effectiveness, ease of installation, and the robust approach of its Gigabit Ethernet structure.

      "We have a broad range of fiber based solutions, but we had a gap in multi-point FTTB products for triple play voice, data, and video applications," said Luigi Campilii, division director, Fort Fibre Ottiche. "After careful review, we selected Nayna Network's ExpressSTREAM. It easily surpasses the capabilities of competitive technologies in providing multi-services over a single fiber including broadcast of CATV and satellite. The simplicity of an Ethernet friendly approach reduces operational and life time ownership costs."

      "Working together as partners, Fort Fibre Ottiche and Nayna Networks can deliver rich content multiple services over a single fiber including high performance digital video surveillance," said Jim Connor, Nayna Networks, director of marketing. "Forte Fibre is a strong partner with a deep pool of technical talent based in Italy and we are proud they have selected Nayna's state-of-the-art ExpressSTREAM solution".

      About Fort Fibre Ottiche

      For more information contact Fort Fibre Ottiche S.r.l. -- Via W. Tobagi, 5-24035 Curno (BG) Italy.
      Avatar
      schrieb am 22.08.06 19:14:56
      Beitrag Nr. 164 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.556.613 von SharpRatio am 22.08.06 12:12:12Yep, und schon gehts los - schlagartig 0 Umsatz un USA - Tolle News - die Käufer sind nicht mehr u bändigen - wie üblich!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.08.06 03:24:48
      Beitrag Nr. 165 ()
      Nichtsdestotrotz - Geduld ist die erste Aktionärspflicht.;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      [[[[ NAYNA Networks - Kurs vor nachhaltigem WACHSTUM? ]]]]