checkAd

    DVD - News - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.03.00 10:49:16 von
    neuester Beitrag 20.06.00 19:24:12 von
    Beiträge: 29
    ID: 104.285
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.332
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 10:49:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten Morgen liebe Spatializer-Gemeinde,
      mal schauen, ob wir einen reinen DVD-News-Thread hinbekommen.Wenn jemand neue Nachrichten findet(wenn möglich in irgendeinem SPAZ-Zusammenhang), soll er sie einfach mit Quellenangabe hier reinkopieren.Danke.

      Euer Mars

      DVD-Player-Verkaufszahlen 1999 in den USA verdoppelt
      03.01.2000 (cr)

      Grund zur Freude bei der amerikanischen Unterhaltungselektronik-Industrie: Nach den bisherigen Hochrechnungen wurden 1999 doppelt so viele DVD-Player verkauft wie 1998. Damit ist der DVD-Bereich nach den Worten von Ann Saybolt, Direktorin der Consumer Electronics Association (CEA), das am stärksten wachsende Gebiet der Unterhaltungselektronik. Im Verlauf des Vorweihnachtsgeschäfts im November 1999 verkauften die US-Händler 450.000 DVD-Player, 3,4 Millionen waren es im ganzen Jahr. Prognosen der CEA sagten für 1999 einen Verkauf von 1,8 Millionen Geräten voraus, Mitte des Jahres wurde die Zahl auf 3 Millionen korrigiert, und nun wurde auch diese Zahl deutlich überschritten.

      Auch auf dem PC-Sektor gewinnen DVD-Laufwerke an Dominanz: Die CEA geht davon aus, dass im Jahr 2000 zum ersten Mal mehr DVD-Laufwerke in Neu-PCs installiert werden als CD-Laufwerke.





      USA: Mehr als sechs Millionen DVD-Player verkauft
      11.03.2000 (ks)

      In den USA sind inzwischen seit der Markteinführung der ersten Geräte im März 1997 mehr als sechs Millionen DVD-Player verkauft worden. Alleine 1999 gingen insgesamt rund vier Millionen Player in den USA über die Ladentische. Offizielle Zahlen über die Entwicklung des deutschen DVD-Markts im Jahr 1999 liegen leider bisher noch nicht vor.



      Und immer daran denken, SPAZ ist mit einem 40% Weltmarktanteil an diesem "... am stärksten wachsende(n) Gebiet der Unterhaltungselektronik..." beteiligt.


      http://www.areadvd.de/
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 11:51:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      USA-DVD-VERKAUFSZAHLEN SEIT 1997: STAND:25.02.2000


      DVD Player Sales History (since format introduction)
      ---------------2000-------1999-------1998-----1997
      JAN---370,031----125,536-----34,027------N/A

      FEB---401,035----109,399-----34,236------N/A

      MAR-------N/A----123,466-----38,336------N/A (Format Launch)

      APR-------N/A----269,107-----42,889---34,601

      MAY------N/A----279,756-----47,805---27,051

      JUN-------N/A----326,668-----79,044---29,037

      JUL-------N/A----325,151-----84,709---19,416

      AUG------N/A----260,225-----81,170---34,021

      SEP------N/A----501,501----113,558---34,371

      OCT------N/A----603,048----163,074---56,407

      NOV------N/A----449,242----136,908---37,657

      DEC------N/A----646,290----233,505---42,575

      ------------------------------------------------------------
      -----771,066--4,019,389--1,089,261--315,136

      -(as of 2/25)


      U.S. Grand Total 6,194,852
      (3/97 to 2/25/00)

      Canadian Grand Total (est.) 619,485
      (estimated at 10% of U.S. numbers)
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 12:41:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 12:46:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wenn jemand aktuelle Zahlen aus Deutschland,bzw. weltweit auftreiben könnte, wäre ich Ihr/Ihm sehr dankbar.

      Mars


      DVD-Player-Verkaufszahlen in Deutschland steigen stark an
      16.11.1999 (ks)

      Nachdem sich die DVD in den USA bereits zum Massenprodukt entwickelt hat, stehen inzwischen auch in Deutschland die Ampeln für eine ähnliche Entwicklung auf Grün:
      So meldet die Gesellschaft für Unterhaltungs- und Kommunikationselektronik (gfu) einen sprunghaften Anstieg bei den monatlichen Verkäufen von DVD-Playern: Wurden noch zu Anfang des Jahres rund 3.000 Spieler pro Monat verkauft, so konnte diese Zahl bis heute mehr als verfünffacht werden. Insbesondere nach der Internationalen Funkausstellung in Berlin sei die Nachfrage nach DVD-Playern sprunghaft in die Höhe gestiegen. Für das Weihnachtsgeschäft rechnet man in der Branche sogar mit dem Verkauf von mehr als 20.000 Geräten pro Monat. Die Gesamtzahl der verkauften DVD-Spieler soll nach Prognosen der gfu in diesem Jahr rund 150.000 Stück betragen (1998: 60.000).

      http://www.areadvd.de/
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 13:43:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      bitte den bericht im Der Aktionär (letzte Ausgabe)über Singulus lesen

      der ist überzeugend

      andy spazy

      p.s. nur an den doc-jupiter ach ne dr_mars

      sehe mal in meinen "gerüchtethread"

      ganz so unrecht habe ich nicht :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 14:09:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      Lieber Spazy,


      1. Lese ich diese Zeitschrift aus Prinzip nicht

      2. Wenn Du schon, was erfreulich ist, etwas interessantes sagen willst,dann schreibe wenigstens, was in dem Bericht über Singulus steht.

      3.Schönen Gruß an den Herausgeber des Aktionärs:

      Ich habe erfahren, daß Sie die Hemosol-Aktie nach dem Fresenius-Ausstieg nicht mehr zum Kauf empfohlen hatten. Tja,schade aber auch,Ihnen sind damit(im Gegensatz zu mir, he,he), ca.400% Gewinn in drei Monaten entgangen.Aber auch ein "Guru" kann mal daneben liegen, gell Herr F.?

      Ihr Sie über alles schätzender Dr_Mars

      Sorry, mußte einfach sein.


      mfg Mars
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 14:42:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      s.22 ausgabe 7

      optische speichermedien sprich CD und DVD haben eine fulminante entwicklung vor sich
      besonders der dvd werden derzeit opulante wachstumsraten prophezeit
      der markt soll in den kommenden jahren regelrecht explodieren
      .....................................
      usa zeichnet sich die entwicklung bereits ab
      (ich war drüben ! du bekommst dort nicht einen normalen videorecorder mehr zu kaufen nur noch DVD)

      es gibt auch schon wiederbeschreibbare DVD-Player(Recorder)

      p.s.

      auf jedem DVD Player können auch normale CD`s abgespielt werden
      (mache ich gerade auf meinem PC mit DVD (Compaq Presario)und höre will smith "willennium"
      also noch ein Spatializer-Kick

      hole dir bitte diese ausgabe

      aber merkst du nun was wir beide machen !
      wir spekulieren über die -zukunft-
      wir machen-Phantasie- und -gerüchte-
      gerüchte sind phantasie

      ihr seid ALLE nur über das Wort sauer
      aber seh dir mal N-TV an die sprechen ALLE nur über Gerüchte -Annahmen-Spekulationen-Meinungen-

      und genau deshalb sinkt VW seit monaten

      sage mir ein gerücht über VW !

      diese aktie ist total langweilig

      noch etwas ich hatte nie eine VERKAUFSORDER am Markt es war reine Psychologie !

      Du bekommst mit negativen -Aussagen mehr raus als mit Positiven-
      ich muß aber tatsächlich aufpassen das ich nicht zu viel schreibe , wir reden SPAZ kapuuutttt wie OTI ON TRACK

      SORY an ALLE


      andy spazy
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 15:10:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      wenn du ANDYSPAZY bist hör auf mit dem scheiß das ist nun wirklich nicht lustig für unsere aktie

      was hältst du von der spekulation SAMSUNG - digital TV das ist ein riesen markt für die zukunft

      SAMSUNG ist richtig gut im digi-TV und übriegens der weltgrößte CHIPHERSTELLER
      auch wenn du den DER AKTIONÄR nicht leiden kannst die hatten 1998 eine super Bericht über SAMSUNG

      Ich hole mir sehr viele TIPS vom DER AKTIONÄR steige aber nur nach meiner CHARTTECHNIK ein


      andy spazy

      warum bist du so gestreßt ????

      bleib cool Dr_Mars
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 09:39:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      Mars du hast mehl
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 19:33:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi

      karo1 was meinst du mit mehl? Vielleicht coconess?

      vis

      Gerüchte: gibts schon seit einem halben Jahr...das z.B. SPAZ in Braun-Rasieren für 3D-Rasur eingebaut wird...das Ohr rassiert mit!!!
      Welches Potential...wisst ihr wie viele Rasierermarken es gibt....
      Avatar
      schrieb am 13.04.00 15:46:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      Thursday April 13, 8:07 am Eastern Time
      Company Press Release
      DVD-Video 1Q Software Sales Soar
      Hardware Sales Equally Strong With 1.18 Million Units Shipped, a 188 Percent Growth Over Last Year
      LOS ANGELES--(ENTERTAINMENT WIRE)--April 13, 2000--Experiencing yet another record breaking quarter, an additional 1.18 million DVD-Video players were shipped to retail in the first quarter 2000 bringing the total units shipped in North America since the format`s launch to nearly 6.7 million according to figures compiled by the Consumer Electronics Association (CEA).

      DVD-Video experienced a 188 percent rate of growth in the first quarter 2000 vs. the first quarter 1999 -- shipping 772,000 more hardware units than shipped in the first quarter 1999. If growth continues at this rate, there could be as many as 11 million DVD-Video players shipped to retailers in North America this calendar year.

      ``Yet again, we are seeing the consumer desire for DVD-Video`s high quality video and amazing surround sound,`` said Emiel N. Petrone, chairman, DVD Entertainment Group, and executive vice president, Philips Entertainment Group, Worldwide. ``The home theater is today`s hot new trend and DVD-Video is leading that charge. It continues to be the fastest-growing consumer electronics product ever introduced.``

      Available to consumers for nearly three years, the DVD-Video installed base in North America (United States and Canada) has reached nearly 6.5 million players. According to the DVD Entertainment Group, the total installed base is expected to reach more than 12 million by year-end.

      There are now nearly 70 DVD-Video player models marketed under 30 different consumer electronics brands. DVD-Video players are widely available at mass merchants, electronics specialty stores, over the Internet and many other locations throughout the United States.

      Software Sales Reaching New Heights

      According to figures compiled by Ernst & Young on behalf of the DVD Entertainment Group, nearly 30 million DVD movies and music videos shipped in the first three months of 2000. This figure represents a 200 percent increase over the number of titles shipped in the same quarter last year.

      Since the format`s launch in 1997, software shipments have reached more than 160 million units, according to the DVD Entertainment Group. As earlier predicted by the DVD Entertainment Group, the industry is on target to double its 1999 sales by shipping at least 200 million DVD movies and music videos this year, representing $4 billion in revenue for the retailers selling DVD-Video, approximately half of the total revenue generated from the VHS sell-through.

      ``Consumers are seeing the huge success of DVD-Video with the vast amount of titles becoming available, and they are asking for more,`` said Paul Culberg, president, DVD Entertainment Group, and executive vice president - worldwide, Columbia TriStar Home Video.

      ``With growing convergence of DVD and game technology, we will see an even greater number of family and children`s titles on the market with exciting interactive and educational features. We are truly seeing the studios embrace the nearly endless possibilities offered by the DVD format.``

      With all the major movie studios and music labels supporting the DVD-Video format, there are nearly 6,000 titles now available. The DVD Entertainment Group predicts that number to grow to more than 8,500 by the end of 2000.

      The DVD Entertainment Group is a Los Angeles-based, industry-funded nonprofit corporation that exists expressly to promote consumer awareness of the benefits of DVD-Video, DVD-Audio and DVD-ROM based games, and to provide updated information to the media and the retail trade about DVD players, movies and music videos.

      Regular members of the DVD Entertainment Group are Artisan Entertainment, BMG Entertainment, Buena Vista Home Entertainment, Columbia TriStar Home Video, DreamWorks Home Entertainment, EMI Recorded Music, Image Entertainment, Kenwood USA Corporation, MGM Home Entertainment, New Line Home Video, Onkyo USA Corporation, Panasonic Consumer Electronics Company, Paramount Home Video, Philips Consumer Electronics Company, Pioneer Electronics (USA), ProScan, RCA, Sharp Electronics, Sony Electronics, Sony Music Entertainment, Sony Wonder, Toshiba America Consumer Products, Twentieth Century Fox Home Entertainment, Universal Music Group, Universal Studios Home Video, USA Home Entertainment, Warner Home Video and Warner Music Group.

      Associate members are Alpha Enterprises, Americ Disc, Cinram, California Video Center, Crest National, Disc Graphics, Panasonic Disc Services Corporation, Pioneer Video Manufacturing, Sony Disc Manufacturing, Sony Pictures DVD Center, Technicolor and Warner Advanced Media Operations.

      Interested consumers can reach the DVD Entertainment Group at 310/967-2953, via e-mail at getinfo@dvdinformation.com or through its Web site at www.dvdinformation.com.


      --------------------------------------------------------------------------------
      Contact:

      For DVD Entertainment Group, Los Angeles
      Amy Jo Donner, 310/967-2960
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 10:47:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      Die DVD-Technik wird sich in den nächsten Jahren weltweit durchsetzten. Branchenkenner gehen davon aus, daß im Jahr 2002
      die Zahl der DVD-Scheiben bei 4,2 Mrd. Stück liegen wird.

      fecc
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 13:28:26
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hab was zu SPAZ gefundenJensen Convergence Speakers


      Jason Chiu



      Introduction

      Jensen is a company that manufactures multimedia products under Interact`s name. The system under review, the Convergence speaker set (JMP-55), is one of their higher-end two speaker sets. Check out what we thought of it:

      Features


      Dimensions: 8.5`` x 3.5`` x 5.0``

      Speakers: 3" Full Range Driver

      Polycarbonate 1" Tweeter Driver


      Frequency Response: 70Hz - 20 kHz

      Power Output: 22 Watts RMS

      Technology: Spatializer 3-D Stereo




      Installation

      Installation, as with most 2-speaker sets, was pretty easy, there was the input line which connects to your sound card, the connector from the left speaker to the right, and the power plug. The whole setup process was completed in less than five minutes, as there were no gimmicks to mess around with.

      Sound Quality

      The quality of sound we heard from the Convergence speakers was fairly good, although like most 2 speaker sound solutions the range of sound was noticeably reduced. The limited range was especially noticeable in the bass frequencies; even with the bass turned all the way up, we couldn`t get the same effect as similar systems which contain subwoofers. The higher frequencies were a little better, thanks to the extra 1" tweeter drivers that each speaker carries. The "Spatializer" 3D sound scheme was pretty much the same as most other systems we`ve tested out there, and is more of a norm than a feature. One thing that we liked about the speakers was the ability to control the level of 3D sound. Most other 2-speaker sets had only the option is to turn it on and off.
      Conclusion

      All things accounted for, the Jensen Convergence speakers turn out to be a fair set of speakers for budget-minded PC users. Again, they don`t offer the richness and spectrum of sound that pricier 3-speaker sets with subwoofers have, but on the other hand, they are a decent set of starter speakers for your PC. At press time, we were unable to find a set of Jensen Convergence speakers for sale on the Internet, so we were unable to complete a price/performance comparison.

      http://www.hardwarecentral.com/hardwarecentral/reviews/189/1…

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 12:05:12
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hi

      Sounds good!

      vis
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 12:25:13
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hi

      Echt Schade, dass das Spatializer board nicht mehr die Qualität wie früher hat! Eigentlich ist dies etwas verwunderlich, geht es doch Spatializer besser als je zuvor! Die Umsätze und Gewinne werden weiter steigen und Phantasie ist genug vorhanden!
      Es ist wie immer, Geduld ist gefragt! Im Moment ist mit husch husch Käufen/Verkäufen nicht so gut Geld zu verdienen, jetzt heisst es sich gut positionieren für die nächste fundamentale, technologische Really!
      Mein Favorit weiterhin SPAZ!

      vis
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 12:37:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      hi vis,

      vielleicht wird es ja nun wieder wie früher,
      fehlt nur noch macmax.

      auf die alten zeiten

      gruesse
      jenbroker
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 13:42:27
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hi vis,
      das ist wie mit den Aktienkursen, hoch und runter. Glaub mir die longs sind sicherlich alle noch da.

      Es gibt eben keine neuen News und alle Infos sind eben schon mehrmals gepostet worden.
      aber die Homepage von Spatilizer war gestern gesperrt, schau mal im RB-Board, da wurde folgender LINK gepostet:

      http://www.networksolutions.com/cgi-bin/whois/whois?STRING=n…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.networksolutions.com/cgi-bin/whois/whois?STRING=n…

      karo
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 13:52:49
      Beitrag Nr. 18 ()
      Also ich bin sicher noch da,

      sogar mit Bänderriß. Es gäbe auch genug Stoff mit Akai, den Japanern und Realnetworks, aber an der Lust mangelts ein bischen. Aber schön mal in seinen Gedanken, ohne großen Meinungsaustausch zu versinken. Ich seh SPAZ noch ca. 5 Jahre in meinem Depot liegen. Ich glaube hier immer mehr an ganz Großes. Wenn man sich die Märkte ein bischen anschaut und ein bischen grübelt und sein eigenes Konsumverhalten heranzieht, dann..... Die Entwicklung ist super und ich warte auf den ganz großen Hype, der von einer phantasievollen New´s ausgelöst wird. und der wird irgendwann kommen. Irgendwann innerhalb der nächsten fünf Jahre wird für 20 verkauft. So wie SRSL für 50. Ich bin mir so sicher, wie noch nie.

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 13:57:49
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hi kasi,
      nur kurz, meine Kleine, will jetzt unbedingt geschaukelt werden, sie ist 2 1/2 ;),

      erstmal gute Besserung

      Karo
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 16:22:12
      Beitrag Nr. 20 ()
      aua
      bänderriß hatte ich auch
      innenband mit meniskus beim motocross fahren
      ist alles wieder O.K. bei mir
      gute besserung kasi

      ODER MEINST DU DIE STIMMBÄNDER ?

      zum ziel

      SPAZ 20 $

      schööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnn

      es muß eine TRENDAKTIE werden.
      Wie z.B.
      Internet
      BIO
      LOGISTIK

      beim wort:*******3D SOUND********
      consumer electronics
      audio, video and DVD

      muß jeder an SPAZ denken

      eine werbung und SPAZ geht ab wie ne tüte mücken

      bye

      fecc
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 14:21:33
      Beitrag Nr. 21 ()
      guten tag
      eine frage an die PROFIES

      wer macht den 3 d sound bei den spielkonsolen ?

      *das mohrhun muß doch oben rechts
      und dann unten links*
      beim abschuß zu hören sein.
      wißt ihr wer es ist ?
      hat spaz eine chance ?


      bye

      firsty
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 14:30:03
      Beitrag Nr. 22 ()
      das neue SACD von Sony soll ja bahnbrechend gut sein, hat SPAZ da eine Chance?? ( Audio 7/2000)
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 19:34:19
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hi

      Da sind ja die LTH`s! Ja MacMax muß ich mal wieder auf die Füsse treten, aber warte ab, der deckt sich jetzt gerade ein..wollen wir wetten?..ätsch schon verloren, ich kenne Mac privat..gehe gleich ein Bierchen zischen! Im Moment jojod er zwischen einigen OTC`s hin und her..ich mache mir im Moment nicht so viel Stress...

      Go SPAZ

      vis
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 21:34:26
      Beitrag Nr. 24 ()
      SPAZ und SONY das thema NR 1
      irgend etwas liegt in der luft
      die ruhe vorm sturm nur es weiß noch keiner
      es kann so nicht weitergehen
      aber seitwärtsbewgungen sind langweilig bis alle einschlafen und DER KNALL kommt
      also WARTEN ist angesagt.
      SPEK hat ein geiles ding rausgehauen
      ich kopiere es rein
      ich hoffe ich darf speky ???
      von spekulazius 15.06.00 18:08:31
      betrifft Aktie: SPATIALIZER AUDIO LABS 1107215
      Völlig richtig, Taritus,
      den meisten von denjenigen, die wissen, daß es zur Eruption kommen wird, ist
      das Cash ausgegangen. Ergo, sie haben keine Möglichkeit, nachzukaufen
      (von wem auch ? den unwissenden Aktienbesitzern. Es scheint ein paar zu geben,
      aber die werden logischerweise weniger).
      Und diejenigen, die nicht wissen, daß es zum Ausbruch kommt wird, kaufen nicht,
      weil sie es ja nicht wissen.
      Andererseits würden sie, auch wenn sie es wissen würden, zumindest von den Wissenden
      keine Aktien bekommen, dann die geben ja keine her.
      Einfach, nicht ? Ein schöner geistiger Erguß, quasi auch eine Eruption (oder mit Doppel-R ?).
      Gruß Spek

      EINFACH GENIAL SPEK :):):):):):):)::)):)

      andy
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 21:27:22
      Beitrag Nr. 25 ()
      Platz da auf der Stange. Jetzt komm ich

      Vor einiger Zeit habe ich Euch berichtet wie SPAZ direkt oder indirekt immer mehr im Handel
      respektive in Produkten auftaucht.
      Meine neuesten Feststellungen dürften Beruhigungstropfen für all diejenigen sein, die aufgrund
      des Kursverfalls ins Zweifeln gekommen sind.
      In der neuesten Fachhandelszeitung CE & Trade (wird übrigens nur dem Fachhandel zugestellt) die fortlaufend
      über neueste Techniken, Produkte, Fachmessen u. Trends berichtet ist in Ausgabe 6/2000 auf Seite 7
      - ganzseitig - ein DVD-Player von Samsung abgebildet und dieser wird als Testsieger von Computer-Bild
      gepriesen.
      Ja - und welches Logo prankt mir da entgegen ?
      SPATIALIZER mit der Nuon-Technik !!!

      Für mich läßt sich bei Spaz immer mehr der Kostolany-Gedanke anwenden (zurücklehnen und abwarten).
      Die Zeit schafft für uns Spazen.
      Wenn SPAZ immer mehr in der Presse auftaucht kann es nicht mehr lange gehen bis sich
      Analysten dieser Firma widmen müssen und Spaz sich zum Standard durchsetzt.
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 22:56:03
      Beitrag Nr. 26 ()
      Thx mugefug und schönes WE allen SPAZen !

      karo
      Avatar
      schrieb am 17.06.00 13:31:41
      Beitrag Nr. 27 ()
      guten tag spazen
      weiß jemand exakt wann die zahlen kommen Q3 ?
      ich vermute so um den 21.07.00.
      was denkt ihr
      firsty
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 19:17:05
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hallo?
      Alle am Baggersee?
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 19:24:12
      Beitrag Nr. 29 ()
      Ne,ne am arbeiten, aber es ist ja eh nichts los, weil es ist soooo
      heisssssssssss aaaaaaaarrrrrghh.....

      und ich hätt nicht gedacht, dass die Umsätze noch weiter zurückgehen.
      Ist das normal für den Sommer bei den OTC-BB Werten? hab da noch nicht so eine Erfahrung. aaaaaahhhhhh und jetzt ein kaltes Bier!

      SPATIALIZER AUDIO LABS INC (OTCBB:SPAZ)
      Time of last trade: 06/20/00 12:01:29 pm ET
      Data delayed up to 20 minutes.

      Time Price Volume Exchange Info
      12:01:29 0.718 3000 OTCBB at Ask
      12:01:29 0.718 1600 OTCBB at Ask
      11:41:03 0.656 500 OTCBB at Bid
      11:41:03 0.656 500 OTCBB at Bid
      09:35:52 0.718 300 OTCBB
      N/A N/A N/A OTCBB
      N/A N/A N/A OTCBB
      N/A N/A N/A OTCBB
      N/A N/A N/A OTCBB
      N/A N/A N/A OTCBB -


      karo


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DVD - News