checkAd

    Tagebuch zur Email-Hotline von Markus Frick - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.02.06 09:53:31 von
    neuester Beitrag 18.10.06 16:34:20 von
    Beiträge: 208
    ID: 1.042.902
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 27.023
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.02.06 09:53:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bitte beachtet auch meinen anderen Beitrag „Insider-Infos“ von Markus Frick


      Ich glaube, dass es spannend ist zu wissen, wie es bei mir mit den Empfehlungen von Frick’s-Email-Hotline läuft (und sein Buchtitel „Ich mache Sie reich“ vergesse ich nicht so schnell).

      Deshalb möchte ich hier börsentäglich einen kurzen Kommentar schreiben, in der grossen Hoffnung, dass ich bald auch die erhofften, aber noch nicht eingetroffenen Gewinne aus den Aktientipps von Frick erzielen kann, die er so vollmundig auf seiner Webseite und seinem Gratis-Newsletter verkündet. Ihr werdet als erste von meinen Gewinnen und Verlusten erfahren, seit also fast live dabei.

      Gemäss dem kleinen Pop-Up-Fenster von seiner Webseite kann man als zahlender Kunde wie ich es aktuell bin, seine (also Frick’s) Käufe und Verkäufe LIVE verfolgen. Dies ist auf jeden Fall unwahr oder er hat keine Geschäfte gemacht. Bitte schön, zeig mir das, Frick. Schicke es im nächsten Email-Hotline, bitte.

      Weiterhin warte ich auf meinen ersten Gewinn durch seine Ratschläge ... und dies schon seit Wochen! „Glücklicherweise“ habe ich den mittelgrossem Verlust aus meinem ersten Geschäft (auf Grund von Frick’s Ratschlägen) bereits letzte Woche abgeschlossen. Heute wären es bereits wieder über 10 % mehr minus gewesen. Auch der zweite Versuch meinerseits ist weiterhin leicht im Verlust und nichts neues kommt von seiner Email-Hotline diesbezüglich. Man muss eben Geduld haben, am besten wochen- und monatelang!

      Weiter schreibt er werbewirksam auf seiner Webseite zur Email-Hotline, dass ich börsentäglich Informationen erhalten werde, die ich brauche, um an der Börse erfolgreich zu sein. Wirklich? Ja, täglich kommt so eine Email von ihm, aber erfolgreich? Ich kann leider nicht in alle seine Tipps einsteigen .... glücklicherweise nicht. Wie hier im Forum erwähnt wird, gehen einige wenige Tipps auf (davon schreibt er noch monatelang), die grosse Mehrheit scheint davon aber mit Verlust zu enden, leider.

      Und scheinbar wurden 98 % aller Empfehlungen mit Gewinn abgeschlossen (der Zeitrahmen wird offen gelassen) – gemäss seiner Webseite. Kann dies bitte jemand von euch überprüfen?

      Ich frage mich, warum man mehrheitlich viele negative und bissige Kommentare über Frick hier im Forum lesen kann, ausser natürlich von „mctobi“ (hört sich ähnlich an wie „Globi“, der Kinderstar aus den bekannten Märchenbüchern). Mctobi, der scheint einer der wenigen zu sein, die Frick’s Tips lesen und umsetzen können. Was ist dein Geheimnis, Tobi?
      Im Gegenteil müssten doch sehr viele gute Berichte hier zu lesen sein, weil man mit über 90 % seiner Tipps erfolgreich gewesen wäre, so wie man nur positive Texte in Fricks-Gästebuch finden kann, speziell nach einem Seminarbesuch wird er hochgepusht/lobt!

      Ach, bin ich doch blöd. Gemäss meinen „sorgfältigen Recherchen“ und unverbindlichen Vermutungen gibt es bei Fricks-Gästebuch nur gute Berichte, weil deren Schreiber vielleicht nur am Seminar teilgenommen oder sein Buch oder DVD gekauft haben (ein echter Gegenwert fürs Geld!) .... dafür vielleicht aber noch in keine seiner kostenpflichtigen Email-Hotline-Kursraketen investiert hat. Häufig ähneln die Charts der hier im Forum erwähnten Aktien in Verbindung zu Frick eher den Feuerwerksraketen, die steil und leicht schräg nach oben schiessen, und dann innert kürzester Zeit fast so ähnlich schnell wieder nach unten kommen.

      Oder, ah, zensuriert hier das WO-Forum die guten News über Frick? Oder zensuriert Frick die schlechten über ihn? Oder hat der Frick noch eine andere Email-Hotline, die super erfolgreich ist und man fast nur Gewinne machen kann mit allen seinen Tipps? Kennt jemand diese Super-Email-Hotline? Wieso habe ich denn Geld für diese zweitrangige Email-Hotline bezahlt? Das entspricht aber gar nicht dem Werbetext auf seiner Webseite.

      Ich könnte bei ihm deshalb reklamieren gehen. Oder will vielleicht jemand hier die letzten paar Monate von diesem Email-Hotline-Abonnement von mir abkaufen? Wer bietet wie viel? Was ist euer Geld-Kurs? Frick, setzt du auch noch eine Kauf-Limite für deine Email-Hotline? Ich will verkaufen, vorzugsweise höher als mein Kauf. Sonst hätte ich nämlich nicht nur bei seinen unverbindlichen Aktientipps Geld verloren, sondern noch bei seinem Abo. Das ist dann aber gar keine gute Reklame für Frick. Viel lieber würde ich hier erwähnen, dass ich heute auch wieder 5 % (besser 10 % oder 15 %) Buchgewinn gemacht habe. Leider ist dies nicht der Fall.

      Also, Frick, falls du wirklich so mega überzeugt bist von deinen Email-Hotline-Aktienraketen und fast alle davon mit Gewinn enden und im Jahr 2005 über 1000 % Gewinn erzielt worden ist, schlage ich dir vor, dass du allen zahlenden Lesern eine Erfolgsgarantie abgibst (beispielsweise falls das nachmachbare Musterdepot – ohne Vortageskaufkurse - ein Gewinn von weniger als 100 % erreicht, wird das Abo-Geld zurückerstattet). Da hättest du sofort viele Abonnenten mehr und könntest sie auch reich machen (und sie machen dich auch reich). Alle könnten davon noch mehr profitieren und alle werden reich und zu Millionären und könnten Geld in einer TV-Sendung spenden und armen Leuten helfen auf der Welt. Bald würde es noch mehr Millionäre geben und fast keine armen Leute mehr. Woah, eine Superidee! Und dies in nur 1, 2 oder mehr Jahre! „Eine Welt ohne Hunger und Armut dank Frick“, könnte der neue Buchtitel sein. Nebenbei könnte man den Titel auch so lesen „ ... und Armut dank Frick“ (das kann mir aber nicht passieren, weil ich deine Email-Hotline lese und manchmal nachmache, mindestens versuche nachzumachen, was drinnen steht – oder doch?).

      Frick, bitte bring einmal einige gute Vorschläge, wie es deine Webseiten-Werbung ankündet. Stell dir doch einfach einmal vor, dass der anderer Kommentar „Insider-Infos von Markus Frick“ von mir hier im Forum innert weniger als 24 Stunden von über 1’200 Personen angeklickt wurde und in den nächsten Tagen und Wochen noch Tausende anschauen werden. Dies sind alles potentielle Kunden für deine kostenpflichtige Email-Hotline (also 1`200 x EUR 890 Jahresabo-Gebühr, macht einen Gegenwert von über 1 Million Euros). Natürlich würde ein grosser Teil zu deinen Kunden werden, wenn man doch hier endlich einmal fast nur positive Berichte von deinen vergangenen Aktientipps aus deiner Email-Hotline lesen könnte. Was gäbe es noch besseres?

      Noch etwas habe ich nicht aus deiner Webseiten-Werbung verstanden, nämlich wie ICH zu Tiefstkursen kaufen kann. Ich habe es nicht gekonnt und suche Hilfe von dir, dem erfolgreichen Aktienexperten, Buchautor und Seminarleiter .... und Bäcker. Frick, sag mir bitte, wo ich die Aktien aus deinem theoretischen Musterdepot noch zum Vortageskurs günstig einkaufen kann und somit wirkliche Supergewinne machen kann und auch dein Musterdepot realitätsnah nachbilden kann (gemäss Infos aus Beiträgen von diesem Forum)!

      Und weiter steht dort noch, dass ich meine finanzielle Freiheit beginnen kann, sobald ich deine Email-Hotline habe. Super! Endlich kann ich meinem Hobby - dem Reisen – wieder mehr Zeit widmen. Also ab nach Bangkok, oder besser noch ab nach Bagdad, weil es dort auch Raketen (Kurs- oder Scud-Raketen?) gibt und eine Bombenstimmung – wie an der Börse – herrscht. Dann könnte ich dort mein neues T-Shirt anziehen, wo ein bärtiger Mann mit einer spassigen Kopfbedeckung karikatuiert wurde. So viel zur Zensur und Raketen und Frick.

      Frick, am besten bringst du wieder erfolgreiche Tipps in deiner Email-Hotline, damit man hier hoffentlich bald positive Kommentare über dich lesen kann. Auch ich möchte sobald als möglich über meine Erfolge dank deinen Aktienraketen berichten. Vielleicht sollte die Hotline einfacher geschrieben werden, damit ich es verstehe und auch zu den erwähnten Kursen kaufen kann. Die Leute warten nur darauf. Viel Glück!

      P.S.: Vergisst bitte nicht euren limitierten Geld-Kurs hier zu nennen, damit ich weiss, ob ich die restlichen Monate von Fricks-Email-Hotline verkaufen soll/kann ;). Danke.

      Fortsetzung folgt!
      Avatar
      schrieb am 24.02.06 10:13:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Super endlich mal ein geiler Thread!
      Avatar
      schrieb am 24.02.06 10:38:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Herr Frick wir brauchen mal wieder ne Rakete zum Geldverdienen ! Die Abonnenten sind Pleite :cry:
      Und warum sind wir eigentlich fast immer die letzten, die die Rohstoffdausender vorm Absturz kaufen sollen ? ? ?
      bis jetzt war ein Treffer(ONA) dabei, der Rest ging nach den Empfehlungen den Bach hinunter(Nevada, Bravo, Miranda...) mit Blue Pearl ist einiges durch Traden möglich gewesen, aber das ist nicht Ihr verdienst.

      der bob
      Avatar
      schrieb am 24.02.06 10:50:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      :D:cool::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.02.06 10:53:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Geiler Thread!

      Bitte bitte Markus, mach uns endlich alle reich!!!!!!
      :laugh::laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.02.06 11:06:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Börsenguru Frick
      mit illegalen Insidergeschäften zum Millionär?

      http://www.boersendschungel.de/htdocs/grauzone7.htm
      Avatar
      schrieb am 24.02.06 11:09:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Zum Teil ist die Kritik an Frick mehr als berechtigt. Eines darf man nicht vergessen. Seine Tipps sind keine Kaufempfehlungen, sondern nur Anregungen. Kaufen muss man schon selber.

      Und wer so blöd ist, ein Unternehmen zu kaufen, welches extrem markteng an der Börse gehandelt wird, der ist selber schuld. Da kann man als Privatanleger nur verlieren.

      Ich kann bisher nur positiv über Frick schreiben. Bin bisher auf mehreren Seminaren gewesen ( Karten habe ich immer bei Verlosungen gewonnnen ). Die meiste Zeit hat er nur Mist erzählt, aber die Kaufempfehlungen haben kurzfristig wirklich Erfolg gebracht. Man muss, wie Frick immer sagt, seinen Stop Loss nachziehen. Wenn man das beherzigt, dann wird man bei seinen Tipps meistens zu den Gewinnern gehören. Wer aber zu gierig wird, der wird auf jeden Fall verlieren, da er bei Kursverlusten den Absprung nicht mehr rechtzeitig schafft.
      Avatar
      schrieb am 24.02.06 11:39:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      Reine Abzocke , und dafür dass man abgezockt wird , bezahlen die noch Geld .
      WAHNSINN
      Pervers
      Avatar
      schrieb am 24.02.06 11:40:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      ...sehr schöner Thread... der erste Beitrag ist richtig, aber ein bisserl laaang...
      hoffe dieser Thread wird auch nicht bald zensiert :laugh:

      ...und immer wieder liegt Brecht richtig...

      Reicher Mann und armer Mann
      Standen da und sahn sich an.
      Und der Arme sagte bleich:
      Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.

      aus dem Alfabet (1934)
      Avatar
      schrieb am 24.02.06 11:40:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      [posting]20.357.958 von BOBETrade am 24.02.06 10:38:35[/posting]NFX und besonders Anaconda heute reihen sich auch mit in letztere Kategorie ein.

      Hat eigentlich noch jemand den Text mit den Pushen von OTC- und Explorer- Werten. Eigentlich kaufen wir denen doch zur Zeit nur Ihre Kapitalerhöhungen bzw. Private Investments zum 3-5 fachen Preis ab. Geil, wir wissens und machens trotzdem in der Hoffnung am Anfang mit dabei zu sein und ein paar Prozente zu machen.
      Avatar
      schrieb am 24.02.06 17:24:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      Nachdem ich nun schon persönlich angesprochen wurde, möchte ich als Email-Hotline-Abonnent seit 2 Jahren meine Meinung kund tun. Normalerweise mache ich das nicht mehr, weil man sowieso nur als lemming etc. bezeichnet wird.

      Um schnell auf ein paar Sachen einzugehen

      "bis jetzt war ein Treffer(ONA) dabei, der Rest ging nach
      den Empfehlungen den Bach hinunter(Nevada, Bravo, Miranda...) mit Blue Pearl ist einiges durch Traden möglich gewesen, aber das ist nicht Ihr verdienst."

      :laugh::laugh: Ich sags ja immer wieder, nur die wenigsten haben die Email-Hotline und können sich ein wahres Bild von den Empfehlungen machen. Zunächst mal konnte man mit ONA 300% mit Globex 200% mit KST 300% machen! Es ist also falsch hier zu sagen, es war nur ein Tipp dabei. Oder schaut euch mal CCR an, bei 3 Euro empfohlen oder auch Design Bau, lauter konservative Werte - mit HOHER Marktkapitalisierung - und alle schon über 300% bzw. 30%.

      Natürlich gibt es auch Verluste und auch ich habe mit der Email-Hotline schon Verluste gemacht, aber diese längst wieder ausgeglichen.

      "Ich frage mich, warum man mehrheitlich viele negative und bissige Kommentare über Frick hier im Forum lesen kann, ausser natürlich von „mctobi“ (hört sich ähnlich an wie „Globi“, der Kinderstar aus den bekannten Märchenbüchern). Mctobi, der scheint einer der wenigen zu sein, die Frick’s Tips lesen und umsetzen können. Was ist dein Geheimnis, Tobi?"

      Ich habe kein Geheimnis, ich handle mit Stoppkursen, schaue das ich zum angegebenen Limit reinkann und bleibe mit nachgezogenem Stopp-Kurs investiert.

      Außerdem ich bin nun schon lange in diesem Board und habe schon viele Diskussionen zu Frick gehört, die meisten der anderen Email-Hotline-Mitglieder, melden sich überhaupt nicht mehr zu solchen Themen, weil es Ihnen zu schwachsinnig ist, sich dauernd rechtfertigen zu müssen und als irgendwelche Anhänger eines Fricks beschimpft zu werden. Ich kenne da genügend!

      Und Aktienbörsenbrief, wenn Du schreibst, Du hast mit seinen Tipps bisher noch keinen Gewinn gemacht, dann muss man sich echt fragen ob Du nicht was falsch machst.

      Natürlich kann man auch verlieren, aber ich habe nicht umsonst die Email-Hotline abonniert. Ich habe sie abonniert, damait ich Geld verdiene und das tue ich!

      Auch ist es immer schön auf Frick zu zeigen, wenn beispielsweise nevada, miranda, etc. fallen? Könnt Ihr euch nicht mal den Rohstoffmarkt derzeit anschauen? Derzeit befinden wir uns in einer Korrektur! Und sobald diese wieder vorbei ist, werden wir wieder alte Höchststände erleben.

      Auch wenn Du sagst "Frick zeigt überhaupt nicht seine Käufe/Verkäzufe!" Glaubst Du wirklcih Frick zeigt seine privaten Transaktionen ????? :laugh::laugh::laugh: (wie naiv bist du eigentlich?) Hierbei wird die 10.000 Euro-Anlage gemeint und die kann man nachvollziehen.

      Ich war bei der letzten 10.000E-Anlage auch schon dabei und man kann wenn man sich intensiv beschäftigt, mind. 400% Gewinn erzilen, definitv !!!! Ich habs letztes Jahr auch gemacht und geschafft. Natürlich kann man nicht immer zu den gleichen Kursen wie Frick kaufen, aber mit einem bisschen höheren Kauflimit kommt man problemlos rein.

      Auch bei NFX kann ich nur Kopfschütteln. Natürlich ist der Kurs gleich kräftig angezogen? Aber warum wohl? Weil einige Anleger ganz einfach OHNE LIMIt in den Markt gegenagen sind und wie oft erzählt Frick, das man das nicht machen soll?????????

      Und wer sich mit NFX beschäftigt, der weiß dass hier bald ganz andere Kurse drin sein werden. Über 3 Euro !

      So, das wars jetzt. Ich werde mich zu diesem Thema nicht mehr äußern, weil ich jetzt schon warten kann, dass hier nur noch irgendwelche Neider von Frick wieder kommen und mcih als Pusher etc. bezeichnen....aber was solls...

      ich verdien geld und das zählt für mcih.

      viele grüße

      mctobi
      Avatar
      schrieb am 24.02.06 19:01:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      An mctobi,

      Vielen Dank für die interessanten Ausführungen. Also, ich werde diese Tipps in den nächsten Wochen versuchen. Hat sonst noch ein andere Hotline-Abonnent solche tollen Empfehlungen, damit wir uns gegenseitig weiterhelfen können, da der Frick ja kritische Fragen nicht beantworten will?

      Es wird wirklich manchmal zu viel übertrieben von den heissen Tipps. Es gibt schon mehr Gewinne als nur ONA und Globex .... früher als ich noch nicht dabei war bei VEM, CCR, KST und Design Bau (diese Aktien stammen aus dem Forum hier in Verbindung zu Frick).

      Man darf aber auch offen über die relativ vielen Nieten schreiben. Was soll man denn machen zum Beispiel bei Nevada, Bravo und Miranda)? Verkaufen mit Verlust?

      Noch eine Frage an mctobi, kannst du mir so grob geschätzt sagen, wie viele Tage du die kanadischen Werte im Depot hast? Und wie viele Tage die deutschen Aktien? Oder machst du einfach schnell limitiert rein, und dann am nächsten oder übernächsten Tag nach 10 oder 20 % Gewinn wieder raus?

      Danke dir im voraus für nochmalige Antworten.
      Avatar
      schrieb am 24.02.06 19:34:13
      Beitrag Nr. 13 ()
      eine kurze anmerkung von meiner seite:
      ONA wurde in deutschland als erster von den pennystock.jungs empfohlen.
      auch über sascha opel&co gibt es geteilte meinungen, aber sie machen mit PSR ein recht solide arbeit. das können auch einige profitrader hier bestätigen.
      siehe musterdepots, die tatsächlich nachgebildet werden können und im vorjahr ganz ordentlich kohle brachten.
      einen vorwurf kann ich PSR leider nicht ersparen: warum werben sie für frick.
      kulmbacher connections?????

      btw. viel erfolg
      bh
      Avatar
      schrieb am 24.02.06 20:19:35
      Beitrag Nr. 14 ()
      "Man darf aber auch offen über die relativ vielen Nieten schreiben. Was soll man denn machen zum Beispiel bei Nevada, Bravo und Miranda)? Verkaufen mit Verlust?"

      Nun ich würde die nicht als Nieten bezeichnen, denn erstens sind das nicht wie immer wieder behauptet wird, Gesellschaften mit niedriger Marktkapitalisierung, sondern wirklich aussichtsreiche und chancenreiche Unternehmen.

      Doch diese leiden derzeit aufgrund der Rohstoffkorrektur. Bravo ist wieder auf Einstiegsniveau, auch Nevada und Miranda ist von den fundamentalen Kennzahlen her top. Aber man braucht eben auch das 4.G von Kostolany - nämlich GEDULD ! Wer dann mit Stoppkurs investiert bleibt, dem kann nichts passieren.

      Man muss auch anmerken, dass Markus Frick die Aktie von Nevada schon bei 50 Cent empfohlen hat und sie danach auf bis fast 1 Euro stieg. Also 100% machte !!!!


      "Noch eine Frage an mctobi, kannst du mir so grob geschätzt sagen, wie viele Tage du die kanadischen Werte im Depot hast? Und wie viele Tage die deutschen Aktien? Oder machst du einfach schnell limitiert rein, und dann am nächsten oder übernächsten Tag nach 10 oder 20 % Gewinn wieder raus?"

      Kanadischen Werte habe ich derzeit mehrheitlich u.a. ONA, Globex. Daneben habe ich noch 1-2 dt.Aktien. Auf Tage mache ich das nicht. Kommt ganz drauf an. Ich bin eher einer der investiert bleibt und den Stoppkurs dann ganz einfach immer nachzieht!

      Bin so sehr gut immer mit den Frick-Tipps gefahren.

      Viele Grüße,

      tobi
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 10:08:32
      Beitrag Nr. 15 ()
      [posting]20.358.569 von D_Gutacker am 24.02.06 11:09:13[/posting]" Man muss, wie Frick immer sagt, seinen Stop Loss nachziehen. Wenn man das beherzigt, dann wird man bei seinen Tipps meistens zu den Gewinnern gehören "

      Völliger Quatsch, bei den marktengen Werten, wirst du ganz schnell ausgestoppt und der nächste Kurs liegt 30-40 % unter deinem Stopp :D. Du bist raus und wieder mal gearscht. Wer bei so einem Harakiri mitmacht DEM GÖNNE ich seine VERLUSTE !:D

      was Frick macht, kann jeder, absolut jeder. Ich pushe 1000 marktenge Werte, bei 5 klappts, der Rest verschwindet in der Versenkung, aber ich erzähle ständig von den 5 Gewinner und wie super toll ich doch bin. Dazu kommt ein bischen Kursmanipulation und Insidertrades und schon stimmt die Rechnung. Wer nun noch so blöd ist für einen halblegalen Betrug, bei dem er von Anfang an zu den Verlierern gehört auch noch freiwillig viel Geld für den Service (oder ist das Schutzgeld ?) bezahlt, ist selber schuld. Aber Menschen wollen betrogen werden, sie sind dumm und für den Traum von Reichtum lassen sich gute Geschäfte machen.
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 10:17:52
      Beitrag Nr. 16 ()
      Also, dass mctobi unter Fricks Dunstkreis steht und mit allerhand Helfer hier versucht wieder Werbung zu machen ist klar.
      :laugh:

      Ind jedem aber auch in JEDEM Thread wo es nur im Entferntesten über Frick geht, ist wer da ?

      JA, mctobi mit seiner Ar$cküssereri für den Meister :cry:
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 11:57:13
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich verfolge jetzt schon seit einigen Tagen, diesen Thread, aber jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben.

      Vorweg, ich arbeite nicht für Herrn Frick, aber ich war schon oft auf seinen Seminaren, was ich jedem empfehlen kann! Nicht ohne Grund kommen auf jedes Seminar 1000Teilnehmer, das sollte erst mal jemand nachmachen, von den ganzen Neidern!

      Ich habe die Email-Hotline seit 2 Jahren abonniert und damit sehr viel Geld verdient.

      Ich habe auch mit Nevada Geld verdient, denn diese Aktie hat Frick bei 50 Cent empfohlen, aber man konnt erst zu 55 Cent kaufen, was ich auch getan habe, Frick hat immer wieder angekündigt, dass die Aktie bis auf 1Euro steigen wird, was sie dann auch getan hat, innerhalb von wenigen Wochen. Ich habe meinen Stopkurs nachgezogen auf 91 Cent und schließlich bei 88 Cent verkauft und über 60% Gewinn erzielt.

      Bravo hat er bei 60 Cent empfohlen zum ersten Mal, und ich konnte aber erst bei 75 Cent einsteigen. Danach ging es raketenhaft nach oben bis auf 1,40Euro. Ich habe meinen Stopkurs nachgezogen auf 1,15Euro und verkauft bei 1,08Euro. Fats 50% Gewinn...


      Ich weiß echt was Leute von Frick erwarten, aber Wunderdinge kann er auch keine vermitteln oder meint ihr das seine Aktien immer steigen sollen?

      Ich bin auf jeden Fall mit der Email-Hotline sehr zufrieden und kann sie jedem empfehlen, der mit Aktien Geld verdienen möchte und jeden Tag dafür eine Anleitung bekommt.

      Ich habe auch andere Börsenbriefe abonniert, aber ich finde es immer schlecht, wenn ein Börsenbrief nur einmal die Woche kommt und man total alleine gelassen wird mit den Tipps.

      Herr FRick hilft einem per Mail und schreibt täglich zu seinen Werten, das macht niemand, denn wahrscheinlich ist die Gefahr zu groß auch mal falsch zu liegen.

      Bitte erspart euch die Beschimpfungen, denn das war meine ehrliche Meinung und Erfahrung mit der Email-Hotline!

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Sabine
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 15:42:37
      Beitrag Nr. 18 ()
      [posting]20.378.674 von koehler6920 am 25.02.06 11:57:13[/posting]Sabinchen, Sabinchen.

      Bald, schon sehr bald ist deine Kohle weg :laugh:
      Schuster bleib bei deinen Leisten und Frauen bleibt bei der Hausarbeit :D

      "Herr FRick hilft einem per Mail und schreibt täglich zu seinen Werten, das macht niemand, denn wahrscheinlich ist die Gefahr zu groß auch mal falsch zu liegen"

      Ist Herr Frick nicht ein ganz Lieber ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 19:05:21
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo Sabine und Tobi, ich stimme euch voll zu, denn ich verdiene mit der Email-Hotline von Frick auch viel Geld!!

      Vielleicht ist aktienboersenbrief auch einfach zu doof mit Aktien zu handeln:laugh:

      Ich würde euch aber raten, euch nicht mehr zu äüßern, denn es bringt eh nicht bei den ganzen Loosern, die immer über die erfolgreichen Leute schimpfen...

      Liebe Grüße

      Louis
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 20:01:15
      Beitrag Nr. 20 ()
      Auch wenn zum Thema Frick eigentlich immer die gleichen Personen inhaltlich idente Dialoge führen und sich nur die Thread-Titel ändern möchte ich die Frick Fans bitten mir eine simple Frage zu beantworten (die ich auch schon wiederholt stelle):

      Warum hat es Frick nötig von jemandem 890 Euro für Aktientips zu verlangen, wenn er selbst damit Geld verdienen könnte?

      Frick kann die Aktien, die er empfiehlt, selbst nicht kaufen (scalping). Wenn er sein gesamtes "Research" für sein eigenes Depot nutzte und keine Empfehlungen verschickte, sein Verdienst wäre deutlich höher. Warum hat er es also nötig eine hotline herauszugeben, triviale Bücher zu verfassen, noch trivialere CDs zu besprechen und Seminare abzuhalten. Braucht er das Geld etwa doch?

      Bitte nicht die Begründung, die er selbst nennt: "Ich möchte andere an meinem Erfolg teilhaben lassen". Ich glaube nicht an Teigwaren-Altruismus, schon gar nicht an der Börse. Warum kosten seine tips Unsummen, während er genau weiß, dass Vertreter seiner Friseusen-Zielgruppe drei Wochen arbeiten muß, um sich diese Hotline zu finanzieren? Soll er seine CD und DVD auf seine Homepage zum Download stellen und sein Bücher als pdf. Aber das tut er alles nicht. Also nochmal: Braucht er das Geld etwa doch?

      Einzige Erklärung: der Mann hat 0 Ahnung von der Börse.

      quot erat demonstrandum
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 20:32:59
      Beitrag Nr. 21 ()
      warum albern wir hier rum???: karten auf den tisch.
      jeder der mit frick-tipps fett kohle gemacht hat, ist herzlich eingeladen, hier den persönlichen kauf und verkaufzeitpunkt der aktien zu nennen.
      mich interessiert nicht die stückzahl und die eingesetzte summe: nur der zeitpunkt, kurs und börsenplatz.

      das steht ja auf dem kontoauszug und ist auch in der handelshistorie der jeweiligen börse überprüfbar.
      so what??? dann wären diverse lobhudeleien transparent und auch glaubhafter.
      beispiele vor den vorhang.+
      wer hat den mut????

      viel erfolg
      bh
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 20:44:22
      Beitrag Nr. 22 ()
      [posting]20.383.079 von austrostocks am 25.02.06 20:32:59[/posting]Völlig unrealistisch. Es interessieren außerdem keine Einzelgeschichten. Wir wissen auch, daß ein Schimpanse an der Wallstreet erfolgreich sein kann. Worum es geht ist der Durchschnitt.

      Was ich mir von diesem thread erwarte ist ua, daß die Performance des 900% Depots 1:1 nachvollzogen wird. Meines wissens nach wurde bislang NFX gekauft zu 0.65 und 0.89 erster Kurs (dieser galt natürlich nur für jene, die auch zu Mittag zugang zum Broker hatten). Daran muß sich Frick messen und ich will objektiv wissen wieviel am Ende des jahres herauskommt.
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 20:52:41
      Beitrag Nr. 23 ()
      So einen Schwachsinn habe ich ja noch nie gelesen! Warum gibt es Microsoft Office nicht kostenlos zum downloaden, denn Bill Gates ist doch schon der reichste Mann der Welt!:laugh:

      Klar will Frick Geld verdienen und das steht ihm doch zu,oder? Darf Frick kein Geld verdienen? Man ist das eine schwachsinnige Diskussion, hier!

      ich habe die Email-Hotline von Frick abonniert und verdiene auch Geld damit und dafür bezahle ich gerne, denn kostenlos gibt es nichts im Leben, zum Glück!

      Ich war auch schon auf einem Seminar und ich bin überzeugt, dass wenn man auf einem Seminar war, dass man nicht mehr so viele Fehler macht!

      Aber da ja hier alle Millionen verdienen und nie Fehler machen, brauchen auch alle hier keinen Frick.

      ich brauche Ihn und bin froh, dass es ihn gibt !!

      So long
      Gerd
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 20:58:46
      Beitrag Nr. 24 ()
      [posting]20.383.167 von djgerdschi am 25.02.06 20:52:41[/posting]Der Vergleich mit Gates offenbart tiefstes Unverständnis. Sein Unternehmen generiert einen Wert über den Verkauf eines Produkts. Frick verkauft nur Informationen.

      Bei Fricks "Geschäft" handelt es sich um ein Nullsummenspiel. Es ist nicht rational private Informationen an dritte weiterzugeben, es sei denn der erzielte Preis übersteigt den Wert der Information selbst.

      Meine Frage bleibt also offen.
      Avatar
      schrieb am 26.02.06 11:23:01
      Beitrag Nr. 25 ()
      [posting]20.383.193 von thunderstrucked am 25.02.06 20:58:46[/posting]Frick verkauft nur Informationen.

      Nicht mal das stimmt.
      Welche Informationen???



      Ach so:

      Scalping
      Begriff aus dem amerikanischen Anlagerecht. Scalping liegt vor, wenn ein Anlageberater Aktien in der Absicht erwirbt, diese anschließend zum Kauf zu empfehlen - nur um sie dann bei infolge der Empfehlung steigendem Kurs wieder zu verkaufen. In diesem Fall skalpiert also gewissermaßen der Berater die Anleger.
      Avatar
      schrieb am 26.02.06 20:13:41
      Beitrag Nr. 26 ()
      zu CCR:

      am 26.9.05:

      Aktuell uninteressant und eher verkaufen. Langfristig eine gute Aktie, aber wir können nicht immer alles langfristig halten, wir müssen auch mal wieder Geld verdienen und das können wir mit Werten wie VEM, UCA und BMP aktuell deutlich besser

      Wo das drin stand, kann man sicher vermuten ;)

      ... und sich heute mit 300 % brüsten *lach*

      rr
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 15:02:50
      Beitrag Nr. 27 ()
      Mich würde mal interessieren wie Markus Frick reagiert wenn man ihn mal mit unangenehmen Dingen und Kritik konfrontiert.
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 17:42:04
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ich beobachte derzeit 12 Aktien die er empfohlen hat. Heute sind 9 dieser 12 weit im roten Bereich. (größter Verlier fast -17%)

      Es ist traurig zu wissen, auf solche Empfehlungen gehört zuhaben und würde mich wütend machen. Und für solche Tipps zahlt man dickes Geld, welches sich Abonnenten (hart) erarbeiten mussten. :(
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 19:44:23
      Beitrag Nr. 29 ()
      Maggus seine Gold und Rohstoffwerte heute auf einen Blick

      Anaconda Gold - 19,1%:mad:
      Blue Pearl - 14,5%:mad:
      Vedron Gold - 14,3%:mad:
      Ona - 13,0%:mad:
      Globex - 8,6%:mad:
      Paramount Gold - 7,3%:mad:
      Bravo Venture - 6,5%:mad:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 20:03:39
      Beitrag Nr. 30 ()
      [posting]20.409.359 von stiefelriemen am 27.02.06 19:44:23[/posting]Und dafür bezahlen manche noch 1000 € E-mail-gebühr :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 20:15:51
      Beitrag Nr. 31 ()
      [posting]20.403.304 von Schalkeboy am 27.02.06 15:02:50[/posting]:D Guck mal hier rein: Thread: An alle Frick-Kritiker :D Ab Posting 6 wird es für Dich wohl interessant werden... :D
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 21:15:59
      Beitrag Nr. 32 ()
      Frick & CCR
      Eines vorweg. Den Kurs von 1,70 hat CCR nie mehr erreicht bzw. unterschritten.




      CCR Logistics Rücksetzer abwarten

      08.12.2004
      Markus Frick Newsletter

      Die Experten von "Markus Frick Newsletter" empfehlen die Aktie von CCR Logistics Systems (ISIN DE0007627200 / WKN 762720) als "Spekulation der Woche".

      Die CCR Logistics Systems AG sei kein Entsorger im üblichen Sinne, sondern auf das Management von maßgeschneiderten retrologistischen Netzwerken spezialisiert. CCR verfüge daher selbst über keine eigenen Verwertungsanlagen, Fahrzeuge oder Behälter für die Transportlogistik. In den vorhandenen Netzwerken seien heute jedoch bereits über 800 Logistik- und Verwertungsunternehmen - zertifiziert und dem CCR eigenen Audit unterworfen - mit unterschiedlichen Arbeitsinhalten tätig. Seit 1998 sei CCR mit eigenen Gesellschaften europaweit tätig und betreibe den intensiven grenzüberschreitenden Aufbau von retrologistischen Systemen. Eine Reihe von Blue Chip Kunden, wie die Volkswagen Gruppe, BMW, Toyota, oder auch DeTeImmobilien, Red Bull oder Bosch Siemens Hausgeräte würden auf die Dienstleistungen von CCR flächendeckende Reverse Logistik, spezielle Softwareentwicklung und Consulting vertrauen.

      Das Unternehmen habe auch im 3. Quartal des Geschäftsjahres 2004 das operative Ergebnis verbessert. Ein Umsatzwachstum in allen 3 Quartalen auf insgesamt 19.201 TEuro (VJ 17.240 TEuro) sowie ein deutlich über den vergleichbaren Vorjahreszahlen liegendes EBIT in Höhe von 247 TEuro (VJ 1 TEuro) würden den erfolgreich eingeschlagenen Weg des Unternehmens widerspiegeln. Die operative Leistung habe deutlich verbessert werden können und auch das organische Wachstum sei weiter ausgebaut worden.

      "Die Konzentration auf margenstarkes Geschäft und die Fokussierung auf unsere Kerngeschäftsfelder trägt nun erste Früchte", so Achim Winter, Vorstandsvorsitzender der Gesellschaft. Die CCR rechne auf einen langfristigen Aufwärtstrend, habe es weiter geheißen. Dafür solle insbesondere das Geschäft aus neuen Märkten sorgen: Ab Mitte 2005 werde die Entsorgung von Elektro- und Elektronikschrott zu neuen Aufträgen führen.

      Sehr gute News wie beispielsweise der abgeschlossene Rahmenvertrag zur Rückführung von Elektro- und Elektronikaltgeräten nach der Richtlinie des Europäischen Parlamentes 2002/96/EG (WEEE) würden den Kurs der Aktie von CCR Logistics Systems weiter steigen lassen.

      Die Experten von "Markus Frick Newsletter" raten für den Kauf der Aktie von CCR Logistics Systems Kursrücksetzer abzuwarten und Kurse unter 1,70 Euro zum Einstieg zu nutzen.
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 21:26:41
      Beitrag Nr. 33 ()
      mensch, kapiert ihr es nicht. Derzeit befinden wir uns in einer Rohstoffkorrektur, die durchaus noch etwas andauern kann. KLUGE Investoren kaufen jetzt nach und verkaufen nicht !!!!!! Bald schon wirst Du dich ärgern, wenn Bravo wieder über 1 Euro steht, ONA über 5 Euro...etc. und Du nicht gekauft hast!!!!

      gruss
      tobi
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 21:39:37
      Beitrag Nr. 34 ()
      ihr solltet aber auch eins nie vergessen...
      unbedingt lesen wer es noch nicht kennt !!!




      DIE TÖDLICHE KUNST DER AKTIENMANIPULATION

      von einem unbekannten Autor in Kanada



      In jederm Beruf gibt es ein dutzend oder mehr wichtige Regeln. Sie zu wissen ist , was den Amateur vom Professional trennt. Sie nicht zu kennen? Lasst es mich so sagen: wie sicher würdest Du Dich fühlen, wenn Du plötzlich alleine eine Boeing 747 fliegst während sie auf der Landebahn landet?
      Wenn Du nicht gerade ein Berufsflieger bist, wärest Du zu Tode erschrocken. Behalte das in Erinnerung während Du diesen Artikel liest.


      Um erfolgreich zu spekulieren, sollte man eins voraussetzen: dieSmall Cap Märkte bestehen in erster Linie, um dich zu schröpfen. Ich spreche hier von Märkten wie Vancouver, Alberta, den OTC (Pinksheets, OTC BB u.a.) Man kann das auch auf andere Märkte ausdehnen wie Toronto, New York, Nasdaq, London....

      Der durchschnittliche Investor wird nicht viel Erfolg haben mit dem Smallcaps-Glücksspiel. .......
      Damit diese Märkte sich fortsetzen, müssen neue Verlierer in den Markt kommen. Die Annahme stimmt nicht, dass solche verrückte Aktivität nur kurzlebig sein kann. Ich schlage eine andere Lösung vor. Was die Professionals und die Bankenaufsicht wissen und verstehen, aber der Rest von uns nicht, ist dies:

      Regel Nr.1

      alle heftigen Preisbewegungen - ob rauf oder runter - sind das Resultat von einem oder mehreren (gewöhnlich einer Gruppe) von Professionellen, die den Preis manipulieren.

      Das soll erklären, warum eine Minengesellschaft etwas Gutes findet und nichts passiert.Gleichzeitig, ohne irgendeinen offensichtlichen Grund, rast eine Aktie plötzlich nach oben bei niedrigem Volumen. Irgend jemand manipuliert die Aktie, oft mit einem nicht begründeten Gerücht.

      Damit diese Manipulationen wirken, nehmen die Professionellen an,dass (a)die Leute dumm sind und (b)die Leute vor allem kaufen, wenn der Preis der Aktie hoch ist und (c verkaufen, wenn der Preis niedrig ist. Daher kann der Marktmanipulierer solange erfolgreich sein, wie er die Menge kontrolliert

      Lasst es uns klar sagen: der Grund, warum Du in diesen Märkten spekulierst, ist dass Du gierig bist und optimistisch. Du glaubst, dass es morgen besser ist und Du musst schnell Geld machen. Es ist diese Einstellung, die der Marktmanipulator ausnutzt. Er packt Dich bei Deiner Gier und Furcht für eine bestimmte Aktie! Wenn er will, das Du kaufst, sieht die Zukunft der Aktie aus wie die nächste Microsoft.
      Sobald der Manipulator will, dass Du das sinkende Schiff verlässt, wird er plötzlich sehr vorsichtig mit seinen Bemerkungne über die Company. Dies bringt uns zu der nächsten Regel:

      Regel Nr.2

      Sobald der Marktmanipulator seine Aktien verkaufen will, wird er eine Good News Promotional Kampagne starten.

      Hast Du Dich jemals gewundert, warum eine bestimmte Company dargestellt wird als sei sie das Grösste seit der Erfindung der Brotschnitte? Dies Sentiment wird bewusst hergestellt. Newsletterschreiber werden angeheuert-ob heimlich oder nicht-, um einen bestimmten Wert hochzujubeln. Public Relation Firmen werden angeheuert und auf ein nichts ahnendes Publikum losgelassen. Kontrakte, um in Radiotalkshows zu erscheinen, werden unterschrieben und ausgeführt. Eine Reklame- Kampagne beginnt(Fernsehreklame, Zeitungsanzeigen, Wurfsendungen)Die Banken kriegen billige Aktien ab, damit sie die Firma in ihren Kundenbriefen empfehlen. Die Firma tritt bei Investmentkonferenzen auf, um Dir zu erzählen, wie wirklich ganz anders ihre Firma ist. Merkwürdige kleine begeisterte Threads tauchen in den Bords auf, immer von der gleichen Sorte Pusher, je mehr um so besser. Die HYPE geht los. Je cleverer ein Stock Promoter ist, um so besser sind seine Kenntnisse der Werbebranche. Kleine Tricks werden benutzt, z.B. lass eine völlig unbekannte Firma interessant aussehen indem du sie mit einer kürzlichen Erfolgsstory vergleichst. Das ist die Positionspredigt s. Ries und Trout. Der einzige Grund warum Du zu diesem anscheinend unglaublichen Bankett eingeladen wirst, ist der, dass Du das Hauptgericht bist! Nachdem der Marktmanipulator Dich in sein Investment gesaugt hat indem er seine Papiere gegen Dein Geld getauscht hat, schliessen sich die Mauern um Dich.Warum ist das so?

      Regel Nr.3

      Sobald der Manipulator seine Aktien verkauft hat, wird er eine Kampagne mit schlechten oder gar keinen Nachrichten starten.

      Deine Lieblingsaktie stagniert oder geht etwas runter von ihrer Höhe. Plötzlich ist da ein Vacuum von News, entweder gar keine Nachrichten oder schlimme Gerüchte.......Keine Nachrichten mehr " tut uns leid,er ist nicht im Büro" oder " er wird nicht vor Montag zurück sein"

      Die wirklich aalglatten Marktmanipulierer werden sogar die Bords und die Journalisten entsprechend mit negativen Geschichten über die Firma füttern.Oder eine Propagandakampagne mit negativen Gerüchten auf allen Komunikationsebenen starten, sogar jemanden anstellen, um den Preis zu drücken. Sogar jemanden anstellen, der den Analysten angreift, der zuvor begeistert über den Wert geschrieben hatte(Dies ist kein Spiel für Leute mit schwachem Herzen!)

      Du siehst die Aktie endlos dahintreiben, Du kannst sogar ein Gefühl der Hilflosigkeit entwickeln, so als ob Du im All schwebst ohne Rettungsleine. Das genau ist es, was der Manipulator will. Veilleicht tut er dies, um die tiefe Enttäuschung über einen missglückten Deal zu vermeiden.Oftmals hörst Du den Refrain " oh,das sind die jungen Unternehmen ...sehr riskant..." oder " 9 von 10 Firmen machen jedes Jahr pleite und dies ist eine Venture Capital Börse für junge Unternehmen" . Denke nicht, dass das nicht geplant war.!.....

      Regel Nr.4

      jede Aktie, die bei hohem Volumen zu einem hohen Preis gehandelt wird, signalisiert die Verkaufsphase der Professionellen.

      Als das Volumen geringer war, war auch der Preis niedriger. Die Professionellen sammelten ein. Sobald der Preis steigt, erhöht sich das Volumen. Die Professionellen kauften niedrig und verkauften hoch. Die Amateure kauften hoch (und werden bald genug niedriger verkaufen)......Der Marktmanipulator wird alles in seiner Macht stehende tun, um Dich aus der Aktie draussen zu halten, manchmal indem Du hinausgeschüttelt wirst, solange bis der Preis zwei bis dreimal höher ist und er selbst genug Aktien eingesammelt hat.....Wann immer Du ein sehr hohes Volumen siehst, nachdem die Aktie um 75 grad gestiegen ist, hat die Verkaufsphase begonnen und Du wirst wahrscheinlich zum Höchstpreis ...kaufen.
      .......Erfolgreiche Kurzfristtrader gehen gewöhnlich aus einer Aktie raus, sobald das Volumen hoch ist, Amateure werden gierig und kaufen hier.

      Regel Nr.5

      Der Marktmanipulierer wird immer versuchen Dich zum Kaufen zu bewegen, wenn der Preis so hoch wie möglich ist, und zum Verkauf beim niedrigst möglichen Preis.

      So wie der Manipulator jeden nur möglichen Trick benutzt, um Dich zur Party einzuladen, wird er dich grausam und brutal von seiner Aktie vertreiben, sobald er Dich geschröpft hat. Die erste falsche Annahme ist die, dass der Stockpromoter dich reich machen will indem Du in seine Firma investierst. So beginnt eine Reihe von Lügen, die laufen solange wie es Dein Magen verträgt.
      Du kriegst den ersten Hinweis, dass er Dich getäuscht hat, wenn die Aktie bei dem höheren Level durchsackt. Irgendwie hat sie den Dampf verloren und Du weisst nicht warum.Tja, sie hat den Dampf verloren, weil der Stockmanipulator aufgehört hat, sie zu pushen. Sie ist zu stark aufgebläht und er kann niemanden mehr überzeugen, sie zu kaufen. Das Volumen trocknet aus während der Preis durchzusacken scheint.

      Regel Nr.6

      Wenn dies ein wirklicher Deal ist, dann bist Du wahrscheinlich die letzte Person, die benachrichtigt wird und Du wirst zu einem niedrigeren Preis rausgetrieben.

      ........Wenn der Manipulator dich aus der Aktie vertreiben will, wird es ein Orchester von Gerüchten geben, die cirkulieren, auf dich wird geschossen werden aus verschiedenen Richtungen... Du wirst den Beweis in einem sehr scharfen Absturz des Kurses sehen bei riesigem Volumen. Das bist Du und deine Kumpel, die nach dem Ausgang rennen. Wenn der Deal echt ist, will der Manipulator all deine Aktien oder so viel wie möglich kriegen zum niedrigst möglichen Preis. Der Marktmanipulator wird dich hinausschütteln, indem er den Preis so niedrig wie möglich treibt, so kann er soviele Aktien wie möglich wieder einsammeln.(der Autor verweist hier auf verschiedene Mining Companies in Kanada)
      Die Phase des Einsammelns war tödlich still. Erst sobald die Insider all ihre Aktien eingesammelt hatten, haben sie dir ihr Geheimnis verraten!

      Regel Nr.7

      Du wirst der letzte sein, der informiert wird, wenn das Geschäft Zeichen von Schwäche zeigt.

      Ein Rückblick wird Dir oft zeigen, dass da ein kleiner Rückgang im Kurs war, gerade als die Bohrproben aufgeschoben wurden oder das Geschäft platzte. Die Manipulatoren begannen ihre Aktien zu verkaufen, um den Kurssturz einzuleiten.Und um dies zu beschleunigen. Der schnelle Absturz macht es dir unmöglich, mehr dafür zu kriegen als Du bezahlt hast....und gibt Dir einen besseren Grund, noch etwas zu warten falls der Kurs zurückkommt. Dann beginnt die Drifting Phase und Furcht überkommt dich. Wenn Du nicht gerade Nerven wie Stahlseile hast und es Dir leisten kannst, den Stockmanipulator auszusitzen, wirst Du sehr wahrscheinlich die Aktien zu einem billigen Preis verkaufen. Denn der Insider, Makler oder die emittierende Bank sind verpflichtet, die Aktien zurückzukaufen, um die Firma am Leben zu erhalten und Kontrolle über sie zu behalten. Je weniger er dafür zahlen muss, um so niedriger werden die Kosten für eine neue Stockpromotion zu einem zukünftigen Zeitpunkt. Auch wenn die Firma gar keine Zukunft mehr hat, wird doch der Mantel noch einen gewissen Wert haben....

      Regel Nr.8

      Der Marktmanipulator wird dich so in seine Aktie zwingen, dass du den Preis hochtreibst.

      Er wird sein eigenes Papier kaufen, so dass Du nach einem höheren Preis langst. Er wird dich zu einem höheren Preis zwingen, indem er die Aktien zum laufenden Preis aufkauft. Man kann die Marktmanipulation vermeiden indem man nicht kauft zu den Zeiten des annormal hohen Volumens, bekannt als " die Aktie hochjagen zu einem höheren Preis"

      Regel Nr.9

      Der Marktmanipulator ist sich deiner Gefühle, die du während des Anstiegs und des Absturzes erfährst, wohl bewusst und wird damit spielen wie mit einem Klavier.

      Während des Anstiegs wirst du einen Anfall von Gier haben, die dich zwingt in die Aktie zu investieren.
      Während des Absturzes wirst Du Angst haben, dass Du alles verlierst...daher wirst Du zum Ausgang rennen. Kannst Du sehen wie einfach es ist und wie klar eine Glocke läutet? Denke nicht, dass dies Schema nicht in den Verstand eines jeden Marktmanipulators eintätowiert ist. Der Marktmanipulator wird dich den den ganzen Weg rauf und runter manipulieren. Wenn er es sehr gut macht, kann er es so aussehen lassen als sei jemand anderes daran schuld, dass Du dein Geld verloren hast. Du wirst wieder diese Aktie kaufen, er wird dich wieder so erschrecken, dass Du denkst, du wirst jeden Penny verlieren. Du wirst vor Entsetzen davonrennen. Und schwören, dass Du nie wieder in solche Aktien investierst, Aber viele von Euch tun es doch. Der Manipulator weiss, wie er Dich zurückbringt. Ein neues Spiel beginnt.

      Letzte Regel

      Ein neuer Schub von Zockern wird mit jedem neuen Spiel geboren.

      Die Finanzmärkte sind ein grausames, unfreundliches und gefährliches Spielfeld, ein Platz, wo die neuesten Amateure gewöhnlich am meisten geschröpft werden von denen die die Regeln kennen. Es wird immer einen vertrauenden Dummen geben, den die tollwütigen Hunde in Stücke reissen So wie ich die Pflicht habe sicher zustellen, dass jeder von euch versteht, wie dieses Spiel gespielt wird, so habt Ihr dieselbe Pflicht, dass Eure Mitspieler an der Börse diese Regeln verstehen.Wenn diese Bemühung von vielen eifrig unterstützt würde, könnten die Finanzmärkte vielleicht die unehrlichen Manipulatoren abschütteln und die Promoter könnten uns rechtmässige Spiele anbieten. Die Finanzmärkte sind ein Finanzierungswerkzeug. Die Firmen borgen das Geld von Dir, wenn Du in ihre Firma investierst oder spekulierst. Sie wollen, dass der Kurs steigt, so dass sie ihr Geschäft mit weniger Verdünnung ihrer Aktien finanzieren können.....wenn sie gute Leute sind. Aber wie würdest du fühlen über einen Freund oder ein Familienmitglied, das Geld von dir pumpt und niemals zurückzahlt? Das wäre ganz einfach Diebstahl.Also ist ein Marktmanipulierer jemand der dein Geld stiehlt. Lass nicht zu, dass er das weiterhin tut.........Mach deine sorgfältige Recherche bevor du investierst. Such dir gute Companies mit denen du spekulierst und steig unten ein alles andere ist kriminell oder dumm!....
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 23:41:28
      Beitrag Nr. 35 ()
      BOBETrade, hervorragend. Wirklich informativ und interessant.

      Nun, heute sind meine Aktien leicht gesunken ... diese Aktien aus der Email-Hotline vom Frick. Natürlich bin ich selber schuld, dass ich solchen Schund gekauft habe. Und was werden die wohl morgen machen?

      Danke sonst noch an die guten Ratschläge der Frick Fans. Heute sah es so aus bei einigen Titeln, dass viele Spekulanten Stop-Loss gesetzt haben und verkauften. Kann doch auch sein, dass wenn ein Stop-Loss-Auftrag ausgestoppt wird, dann der Kurs noch weiter fällt und den nächsten Stop-Loss-Auftrag ausstoppt, so dass der Kurs noch weiter fällt, bis der nächste Stop-Loss-Auftrag ausgeführt wurde ... und so weiter.

      Also, also, Frick. Heute gab es einen richtigen Krach bei einigen von deinen teuren Vorschlägen (Tipps gefunden in diesem Forum). Ein wahres Massaker hat sich vollführt. Einige Aktien:
      Ona - 22.4 % und Globex - 9.8 % und Bravo - 16.1 % und Anaconda - 21.4 % und Blue Pearl - 18.9 % und KST - 10.9 %.

      Hätte man bei einigen Werten letzte Woche nicht dazukaufen sollen? Und sind es jetzt erst richtige Kaufkurse, weil sie noch viel tiefer sind? Oder war das der grosse Anfang vom Absturz?

      Hast du etwa am Seminar letzten Sonntag zum Verkauf geblasen? Und hast du wirklich eine heimliche Short-Email-Hotline (also Leerverkaufen), damit man gewinnen kann?

      Wahrscheinlich war ich einfach zu blöd und verstand bisher noch nicht, dass man seine Tipps entweder als Kauf- UND auch als Verkaufsratschläge nehmen kann. Aber endlich habe ich begriffen. Ich bekomme 2 Empfehlungen in der Email-Hotline zum Preis von nur einem Abonnement; so zu sagen zum halben Preis. Es geht immer auf. Frick hat immer recht. Nur muss ich selber herausfinden, ob ich zuerst kaufen soll oder gleich mit dem Leerverkaufen anfangen soll. Das ist eine sehr kluge Idee.

      Leider muss ich zur Kenntnis nehmen, dass bisher noch niemand Interesse hat, meine restlichen Monate von Frick`s Email-Hotline von mir abzukaufen. Es gibt noch keinen Geld-Kurs. Soll dies andeuten, dass seine täglichen Emails wertlos sind? Wieso will niemand kaufen?

      Und noch etwas Herr Frick: Zukünftig möchte ich wahrscheinlich lieber nicht mehr, deine Email-Hotline abonnieren, weil ich vielleicht nicht fähig bin, deine Tipps richtig zu verstehen und danach gewinnbringend zu handeln.

      Deshalb hier mein Top-Vorschlag ... auch für alle Kritiker (dieser Vorschlag meine ich ernst!): So viel ich weiss, wolltest du doch einmal einen Anlagefond auflegen. War daraus nichts geworden? Ich weiss es nicht. Falls du so einen Fond hast und noch machen willst, würde ich gerne darin investieren, damit du deine Tipps anwenden kannst und so gut kaufst und verkaufst wie in deinem letzten Musterdepot oder/und deiner Email-Hotline. Gerne wäre ich bereit eine branchenübliche Erfolgsbeteiligung (wie bei den Hedge Fonds) zu überweisen, respektive von der Performance abzuziehen.

      Also, gibt es so einen Fond vom Frick? Falls ja, was ist die WKN oder ISIN-Code? Falls nein, plannt er noch so etwas und auf wann?

      Dies wäre echt cool und würde allen grosse Gewinne bringen, wie es auf seiner Homepage steht. Ich fände dies toll. Endlich ginge dann vielleicht auch mein Wunsch von einem neuen Buch namens "Eine Welt ohne Hunger und Armut dank Frank" in Erfühlung. Bisher war es eher für mich "Armut dank Frick". Ich warte weiterhin auf meinen ersten Gewinn.

      Also, bis morgen .... hoffentlich steigend!
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 00:10:15
      Beitrag Nr. 36 ()
      Da ich den Börsenbrief von M. Frick auch abonniert habe, dachte ich, ich geb Euch mal auch meinen Senf zu (also doch ne Einzelstory).

      Von all den Lemmingen mal abgesehen die keine Ahnung haben (was wären wir ohne die?), scheint es doch so, als ob ein großer Anteil dieses Forum schon ein kleines bisschen was von Aktien versteht oder zumindest meint dies zu tun.

      Nun nehmen wir als Basis das Wissen über die Vorgehensweisen von Herrn Frick und Grundkenntnisse über die Börse. Wieso sollte man nicht trotzdem von der Hotline profitieren?

      Ich habe durchaus Aktien auch mal im Minus verkauft. Unterm Strich bin ich aber im Plus was die Empfehlungen angeht. ONA z.B. gekauft bei 2,13 verkauft heute!!! bei 4 Euro (Höhststand ca. 5,60). Nun kann man warten bis die Aktie bei 3,3 Euro landet, aber was ist mit der Eigenmächtigkeit? Bravo, gekauft bei 0,82 Euro, verkauft bei 1,12 Euro, nach dem die Aktie von ca. 1,36 Euro wieder runterkam. Blue Pearl 2,21 gekauft, 2,72 Euro verkauft. Nun gut, nicht der riesen Gewinn, aber man kann den Schaden vermindern und im Gewinn landen. Die Kosten für das halbjährige Abonnoment hatte ich in einer Woche raus, zugegebener Maßen war es ein günstiger Einstieg (ONA).

      Überall dort wo ich mit seinen Empfehlungen im Minus gelandet bin, da könnte ich mir selbst in den A. beissen, dass ich das nicht hab kommen sehen. Seine Empfehlungen gehen immer gleich in die Höhe. Um die Übertreibungen sollte man wissen. Kurz drin bleiben und wieder aussteigen. Ich habe immer dann Verluste verzeichnet, wo ich viel später rein bin als die anderen.

      Ich will nicht über M. Frick urteilen, aber ich möchte nur sagen, anstatt sich über Menschen zu ärgern, die viel Einfluss haben und evtl. ihren Nutzen durch den Verlust anderer beziehen, liegt es doch ganz bei einem selbst ob man mit diesem Menschen profitiert und gemeinsam im Plus landet - obgleich nicht in den selben Dimensionen - oder ob man sich von den Ratschlägen "halten", "ich würde nicht verkaufen" irritieren lässt. Für absolute Börsenanfänger ist sowas wohl keine einfache Angelegenheit, aber so lange bin ich mit dem Handeln von Aktien auch nicht dabei bis ich dies für mich erkannt habe.

      M. Frick´s Tipps sind nur ein Bestandteil meines Depots. Wer für sich selbst die richtige Entscheidungen trifft, kann von dieser Börsenhotline profitieren.
      Schaden minimieren und Gewinne rechtzeitig mitnehmen.

      Nicht selten hab ich hier im Forum gelesen "Gier frist Hirn".

      In diesem Sinne
      SunnyG ;)
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 00:14:19
      Beitrag Nr. 37 ()
      [posting]20.413.199 von aktienboersenbrief am 27.02.06 23:41:28[/posting]Die WKN lautet 541972 ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 00:39:55
      Beitrag Nr. 38 ()
      hallo leute,
      eben hatte ich überlegt, ob ich mich nach einem hektischen tag voll verwirrender informationen zu allen möglichen otc werten zur entspannung vor den fernseher setzen soll - da fand ich diesen thread und durch einen link den thread 1043548 ....

      vorab: ich habe im moment einige wochen zeit, um mehrere stunden am tag vor dem pc zu sitzen und zu traden - deshalb habe ich mir vorgenommen, etwas über dieses metier zu lernen und hoffe, bis zum ende dieser "freizeit" auch ein wenig geld verdient (oder soll ich sagen "gewonnen") zu haben. ferner: ich beziehe keine börsenbriefe und habe kein abo bei frick oder anderen. drittens: ich will hier niemandem zu nahe treten, sondern nur meine meinung äußern, die mir beim lesen dieses und ähnlicher threads in den sinn kommt.

      es ist schon interessant, wie sehr es eine person frick schafft, die gemüter zu erregen, vielleicht zu entzweien. ob sein handeln juristisch korrekt ist - keine ahnung, aber davon gehe ich aus, er wird über kompetenten juristischen rat verfügen. seine vorgehensweise (zeitpunkt der empfehlung, möglichkeit des nachkaufens, transparenz seiner erfolge, etc.) ist den experten hier (wozu ich mich nicht zähle) hinreichend bekannt.

      und doch kommt es immer wieder zu denselben inhalten in unterschiedlichen threads. hier die auf sich allein und ihr wissen gestellten "börsianer", die nie für einen rat zahlen würden (außer er wäre todsicher?), dort die verfechter "börsenamateure", die gerne für den rat eines experten zahlen. warum denn auch nicht? wenn ich keine zeit mehr haben werde, selbst zu traden, werde ich in spekulative fonds investieren un das traden den fondsmanagern überlassen, die das besser können als ich - und gern dafür das aufgeld bezahlen.

      warum also diese hitzige diskussion? wenn ich es recht verstehe, wird hier der vorwurf der vorteilsnahme, der abzocke, des ausnutzens von gutgläubigkeit gemacht. es scheint also eher um aspekte von anstand und moral zu gehen. wenn dem so ist, weiss ich nicht, ob die diskutanten sich nicht im portal geirrt haben. he, leute - wir sind hier bei w:o, da geht es ums geld - jeder will geld verdienen. und nachdem es den geldsch.... bekanntlich nicht gibt, will jeder an das geld des anderen. wer behauptet, das sei falsch oder unfair, ist hier eher fehl am platz. wir sind hier nicht im chat "nur die liebe zählt".

      natürlich macht frick sein geschäft, um geld zu verdienen, handelt mit informationen wie andere mit autos oder kühlschränke. aber mal ehrlich, an die kritiker von frick, wer würde es nicht ebenso machen, wenn er die möglichkeit dazu hätte? ich schließe mich da nicht aus. es ist geradezu humoresk zu beobachten, wie sich manche über frick aufregen, die in anderen threads kurse pushen oder bashen, um selbst ihren vorteil daraus zu ziehen.

      zum schluss noch ein ganz anderer aspekt: die sympathisanten von frick sind hier ja deutlich zu identifizieren (ob sie wirklich geld mit ihm verdienen oder es nur verlustkaschierend aus eitelkeit vorgeben, ist unerheblich). aber was ist mit den kritikern? ich habe mal im marketing gelernt, dass kritik allemal besser ist als gar keine wahrnehmung in der öffentlichkeit. wer sagt mir, dass nicht auch die kritiker von frick gesteuert sind? wie gesagt - ich will niemandem zu nahe treten. aber mit der immer gleichen kritik in neuen threads werden viele neue user sicher erst aufmerksam. und wenn ich mir die die anzahl "gelesen gesamt" dieses threads ansehe (verringert um die zahl der seitenwechsel, die komischerwiese als neu gelesen gezählt werden), dann sind da sicher immer wieder potenzielle kunden von frick darunter. ergo: würde man ihm wohl am ehesten schaden, wenn man ihm weniger aufmerksamkeit schenken würde.

      ich wünsche allen eine gute nacht - auch denen, die jetzt denken, hätte er sich besser vor den fernseher gesetzt
      testudo
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 15:45:56
      Beitrag Nr. 39 ()
      wie reagiert frick eigentlich, wenn man ihm auf seminaren unangenehme fragen stellt??? Wäre mal ne überlegung das auszutesten!!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 16:04:38
      Beitrag Nr. 40 ()
      Habe ich mir heute auch schon paar mal diese Frage gestellt.Vermutlich gibt es dann einen Stromausfall und das Mikro ist nicht mehr zu hören.:laugh::(:mad:
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 16:10:13
      Beitrag Nr. 41 ()
      Oder wir bekommen ein Gratis Cd wegen der richtigen
      Strategie; Bei 1,39 kaufen, bei ,80 nachkaufen bei ,56 verkaufen,jeder muss doch seine Strategie beachten:mad::mad::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 05:14:14
      Beitrag Nr. 42 ()
      Gestern Dienstag hat sich bei meiner Aktienposition nicht viel ereignet, weder nach oben noch nach unten.

      Mctobi (oder an einen anderen erfolgreichen Frick-Email-Hotline-Leser), weisst du vielleicht, ob diese seit einigen Tagen anhaltende Seitwaertsbewegung mit leicht sinkenden Kursen aus Erfahrung schon das Zeichen zum Verkaufen ist? Oder kommt hier aus deiner Frick-Erfahrung nochmals ein Schub nach oben? Danke im voraus. Kommt noch diese Woche die Monatsrakete vom Frick raus?

      Vielleicht gibt`s heute ein Push in meiner Aktie.

      Na, viel Spass!
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 16:23:01
      Beitrag Nr. 43 ()
      Hat Jemand den wöchentlichen Börsenbrief "Markus-Frick-Inside" abonniert bzw. Erfahrungen damit gemacht ? Wäre nett wenn vielleicht Jemand über seine Erfahrungen damit schreiben könnte, gerne auch per BM.
      Danke!
      blue:)
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 17:40:58
      Beitrag Nr. 44 ()
      Was würde nur Kostolany zu solch einem scharlatan sagen????:confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 17:45:20
      Beitrag Nr. 45 ()
      [posting]20.447.800 von Schalkeboy am 01.03.06 17:40:58[/posting]Was würde nur Kostolany zu solch einem scharlatan sagen???

      Die gab`s auch schon zu seiner Zeit.
      Hiessen halt anderst!!:D
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 19:24:29
      Beitrag Nr. 46 ()
      @aktienbörsenbrief

      Das weiß ich nicht, wann März-Kursrakete kommt, jedenfalls gehts heut bei den Frick-TIpps stark nach oben! Mit ONA in 2 Tagen 30% Gewinn gemacht, bei 3,34 Euro gekauft und jetzt 4,41 Euro.....it`s so easy....

      gruss
      mctobi
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 20:25:35
      Beitrag Nr. 47 ()
      aktienbörsenbrief du hast recht ,Frick hat vor drei Jahren in Stuttgart auf der Invest von diesem Fond gesprochen . Wäre ein toller Fond - von 10.000,00 in einem Jahr auf 100.000,00 - wenn es ihn denn geben würde . Mal ehrlich welcher Abonnent schafte diese immer wieder versprochene Rendite ? Allso : An ihren " Taten "werdet ihr sie erkennen.Ich schätze mal das es oft nur kleine " Bäckerbrötchen " sind.
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 21:24:53
      Beitrag Nr. 48 ()
      @mctobi

      *lach* *schuettel* Du bist so unglaubwürdig! Hättest Du mal vor 2 Tagen geschrieben, dass Du die Aktie gekauft hast. Aber so? Gestern hast DU noch geschrieben, dass ONA in einer Korekturphase ist. Da war kein Wort, dass Du neu investiert hast. Sei doch einfach ruhig, hier glaubt Dir doch keiner!

      *rotfl*
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 21:58:36
      Beitrag Nr. 49 ()
      Die früheren Gurus des Neuen Marktes kriechen wieder aus den Löchern
      Das Spiel läuft wie gehabt: Substanzschwache Aktien werden hochgejubelt. Über Internet, eigene Publikationen und Fernsehauftritte bei SAT.1 oder N24. Gierige Zocker stürmen die für Eintrittsgeld angebotenen Finanzseminare. Als Anleger sollten Sie sich von diesem unseriösen Spiel fern halten. Dazu gleich ein Beispiel, wie weit der Wahnsinn schon fortgeschritten ist. Eine Nanotechnologie-Firma [Neosino [Anmerkung Easy]] hatte Mitte 2005 lediglich 350.000 € Umsatz. Dennoch hagelte es von allen Seiten Kaufempfehlungen. Mit dieser Folge: Der Börsenwert des Unternehmens ist auf mehr als 200 Mio. € angestiegen.
      Effekte dieser Art sind auch darauf zurückzuführen, dass die „Experten“ sich untereinander empfehlen. Das löst einen Kaufschub nach dem anderen aus. Die Kurse dieser Mini-Firmen müssen förmlich explodieren. Der Absturz ist nur eine Frage der Zeit. Die Drahtzieher haben dann längst Kasse gemacht.
      Machen Sie es so wie ich: Schauen Sie sich dieses Spektakel allenfalls von der Zuschauertribüne aus an. Es ist und bleibt eine reine Illusion, mit geringen Einsätzen an der Börse Millionengewinne zu erzielen. [...]

      Ihr
      Dr. Erhard Liemen
      Chefredakteur, „Der Deutsche Wirtschaftsbrief“
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 07:46:45
      Beitrag Nr. 50 ()
      diese WKN 541972 ist nicht der Fond von Frick.
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 07:50:11
      Beitrag Nr. 51 ()
      bei meiner noch im verlustliegenden Position ging es ganz leicht nach oben gestern. Wahrscheinlich wird aber heute der Titel zulegen können.

      Es ist wahr, dass man gestern Vormittag zum Teil sehr günstige Titel einkaufen konnte, die dann während des Tages dramatisch angestiegen sind und ziemlich sich noch weiter heute steigen werden. Also für die einen Titel bereits wieder eine günstiger Verkaufszeitpunkt?
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 10:48:41
      Beitrag Nr. 52 ()
      " Das Spiel läuft wie gehabt: Substanzschwache Aktien werden hochgejubelt. "

      Natürlich sind Fricks-Tipps keine fundamental Top-Aktien, wie Henkel, Siemens etc. NEIN! Aber Fricks-Aktien sind auch nicht substanzschwach, sondern es handelt sich um aussichtsreiche Aktien mit Potenzial. So wie ONA, Bravo, Globex, Blue Pearl. Oder schaut euch heute mal Design Bau an. Über 6% aktuell und über 20% schon seit Fricks-Empfehlung. Das ist SUBSTANZ!

      @rr
      natürlich werde ich dir hier nicht meine ganzen transaktionen auflisten, aber ich habe nunmal ona bei 3,34 Euro nachgekauft, das weiß man halt als email-hotline abonnent und hab seitdem halt nun wieder 30% verdient.....

      ich gebe ja lediglich meine meinung wieder und ich verdienen nun mal gut mit diesem brief. that`s all
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 12:32:08
      Beitrag Nr. 53 ()
      @mctobi

      Ist nicht eine Frick-Regel, dass man bei 10% Minus verkaufen soll?

      Wieso hattest Du dann Ona nicht verkauft? Frick hatte doch geschrieben, "ich denke, sie sind alle aus der Aktie raus oder so ähnlich"

      Nachgekauft bedeutet nämlich, dass man die Aktie noch hat und zusätzlich eine Position aufkauft!

      rr
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 12:36:03
      Beitrag Nr. 54 ()
      @mctobi

      Wie findest Du eigentlich, dass Frick noch im letzten Jahr auf eine Limitierung der Anzahl seiner e-mail-Abonnenten hingewiesen hat und jetzt quasi jeden drängt ein Abo abzuschliessen. um sich ja die März-Super-Dooper-Rakete zu sichern? Klingt nach 500% Kursgewinn am ersten Tag für die, die Aktie schon vorher hatten ;)
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 12:57:27
      Beitrag Nr. 55 ()
      Anscheinend gibt es verschiedene Definitionen von "Sustanz". Bei McTobi hat ein Unternehmen Substanz, wenn die Aktie an einem Tag 6% steigt. Ich glaube das Substanz etwas anderes ist. Um die Substanz einer Aktie herauszufinden, muss man schon mehr tun, als nur auf den Kursverlauf zu schauen. Hey Tobi ist es dir nicht peinlich, dich hier als MARIONETTE darzustellen. Wenn der Bäcker dir sagt, dass du vom Balkon springen sollst, tust du das auch? :eek:
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 13:06:31
      Beitrag Nr. 56 ()
      @rr

      ICh hab eine Position von ONA, die lass ich laufen und eine weitere Position habe ich mir vorgestern noch gegönnt. Außerdem ist das mit der Limitierung korrekt, aber nicht in 2005, sondern in 2006 und das finde ich auch richtig so.

      bitte verstehe, dass ich in nä. Zeit hier nicht mehr poste, weil ich - wie ich denke - meine Meinung kund getan habe. Das solls auch gewesen sein. Wer weitere Infos will, kann mir ne bm schreiben.

      gruss
      mctobi
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 17:00:28
      Beitrag Nr. 57 ()
      und mctobi oder alias ... :D wieder unterwegs. Es dir das gar nicht peinlich markus ? ;)
      Avatar
      schrieb am 03.03.06 07:59:39
      Beitrag Nr. 58 ()
      Gestern ging es bei meiner Aktienposition tatsächlich ziemlich nach oben. Momentan liege ich knapp im theoretischen Gewinn mit der 2. Empfehlung, die ich via Frick gehört habe. Es gleicht aber noch nicht den ersten, grösseren Verlust aus.

      Gerne lese ich in diesem Forum auch Berichte von Frick-Fans wie mctobi. Es soll auch ihre Meinung gehört werden. Sonst hätten wir doch genau das, was wir auf der Frick-Webseite nicht finden .... kritische Berichte. Also bitte um Toleranz.

      Eine Frage noch an mctobi: Ich kann nicht den ganzen Tag vor dem Computer sitzen und die Kurse mitverfolgen und dann stündlich einen Stop-Loss-Limit anpassen. Wie lautet hier dein Tip dazu?

      Danke im voraus.
      Avatar
      schrieb am 03.03.06 11:40:44
      Beitrag Nr. 59 ()
      " Eine Frage noch an mctobi: Ich kann nicht den ganzen Tag vor dem Computer sitzen und die Kurse mitverfolgen und dann stündlich einen Stop-Loss-Limit anpassen. Wie lautet hier dein Tip dazu?"

      Nun, Du solltest halt mind. 2x am Tag (1x vormittag und 1x nachmittag) Zeit haben, deine Depotwerte überprüfen. So mach ich es zumindest, z.t. auch öfters. Dann klappt das auch!

      hast Du schon die Kursrakete von letzt. Freitag gesehen, von Frick?

      gruss
      tobi
      Avatar
      schrieb am 04.03.06 00:24:10
      Beitrag Nr. 60 ()
      [posting]20.482.921 von mctobi am 03.03.06 11:40:44[/posting]" Nun, Du solltest halt mind. 2x am Tag (1x vormittag und 1x nachmittag) Zeit haben, deine Depotwerte überprüfen. So mach ich es zumindest, z.t. auch öfters. Dann klappt das auch! "

      Tja, wenn man nicht arbeitet, keinen richtigen Job hat, kann man das ständig tun :laugh:

      Den ganzen Tag vor Realtimekursen hocken und seine Werte kontrollieren, was für ein tolles Leben :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 04.03.06 08:12:03
      Beitrag Nr. 61 ()
      wenn man davon leben kann warum nicht :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.03.06 17:18:50
      Beitrag Nr. 62 ()
      @procera

      2x am Tag wird jeder Zeit haben - auch der, der arbeitet!
      Avatar
      schrieb am 05.03.06 17:37:26
      Beitrag Nr. 63 ()
      [posting]20.358.516 von EasyTech am 24.02.06 11:06:18[/posting]so, ich stelle das jetzt mal hier ein, zum mitlesen für alle, wenn diese anschuldigungen nämlich wahr sind, dann frage ich mich ob es ein ermittlungsverfahren gab o. gibt oder ob diese anschuldigungen nicht nachweisbar sind?

      im letzteren falle, würde ich mich natürlich fragen, warum frick nicht gegen solche öfftenlichen anschuldigungen, gerichtlich vorgeht????

      -----------------

      Börsenguru Frick
      mit illegalen Insidergeschäften zum Millionär?



      "Ich mache Sie reich" - so lautet der Titel des ehemaligen Bäckermeisters Markus Frick. Doch statt den Lesern seines Werkes den Reichtum zu ermöglichen, macht er vor allem mit Hilfe von Bernd Förtsch sich selbst reich.
      Förtsch, Herausgeber des Anlagemagazins "Der Aktionär" ist am Neuen Markt kein Unbekannter. Neben seinem Magazin betreibt er aus Kulmbach noch mehrere Telefonhotlines und Börsenbriefe wie "Neuer Markt Inside", "Infotech-Report" oder "Biotech-Report".
      Frick

      Ferner ist er Berater mehrerer Fonds. Große Publicity-Wirkung erreichte er im Jahr 2000 mit seinen Auftritten in der Fernsehsendung "3Sat Börse".



      Förtsch bot Frick an, eine tägliche Börsenhotline zu besprechen. Der Erfolg von zeitweise mehr als 10000 Anrufern pro Tag beruhten auch auf seinen Geheimtips mit dem Hinweis auf kommende Empfehlungen im "Aktionär" oder der kommenden 3Sat-Sendung.

      Laut Aussagen der Zeitschrift "Capital" funktionierten die Überschneidungen zwischen den Empfehlungen auf der eigenen Hotline, der Aufnahme in Musterdepots und privaten Aktienkäufen wie folgt:

      Förtsch

      Beispiel Morphosys

      Am 18.Mai 2000 verringerte "Der Aktionär" in seinem Musterdepot den Bestand an Morphosys. Den darauf beruhenden Kursrutsch nutzte Frick zum Kauf von Aktien im Wert von rund 375000 Euro der Biotech-Firma.

      Am 19. Mai empfiehlt Förtsch die Aktie nach Börsenschluß in der "3Sat-Börse". Er nimmt den Wert in sein TV-Musterdepot auf. Nun schlug die Stunde von Frick.

      Am 22. und 23. Mai preist Frick die Aktie von Morphosys auf seiner Börsenhotline als guten Tip an. Im Internetchat kursieren begeisterte Meldungen: "Die heutigen Themen der Frick-Hotline: Morphosys kaufen! Total unterbewertet, kommt morgen ins spekulative Musterdepot des Aktionärs. Einstiegskurse."

      Am 24. und 25. Mai verkauft Frick, der offensichtlich nicht an eine Unterbewertung glaubt, seine Anteile mit einem Gewinn von knapp 60000 Euro.

      Beispiel Team Communications

      Am 17. März kauft Frick für mehr als 1,6 Millionen Euro Anteile des Medienunternehmens zu Kursen von unter 16 Euro. Am Nachmittag wird die Aktie den Abonnenten des Onlinebriefes "Neuer Markt Inside" als "absolut unterbewertet" mit Kursziel 25 Euro zum Kauf empfohlen. Auch in der Börsenhotline von Frick wird Team Communications am selben Tag als "Kauf" empfohlen.

      "Der Aktionär" bezeichnet die Aktie am 23. März als "Schnäppchen" - und das Wechselspiel funktioniert.

      Am 22. und 23. März verkauft Frick seine Bestände und streicht dabei einen Gewinn von knapp 230000 Euro ein.

      Bereits im Januar 2000 "verdiente" Frick mit dem Kauf von Sparta-Aktien über eine Millionen Euro.
      Vom 21. bis 25. Januar kaufte er für mehr als 2,7 Millionen Euro Aktien der Beteiligungsgesellschaft. Auch hier verließ ihn das Glück des richtigen Kaufzeitpunkts nicht. Denn Sparta wird "Top-Tipp" im "Aktionär". Das eine Empfehlung für Sparta nun auch auf seiner Telefonhotline für den rechten Kursschub sorgt versteht sich fast von selbst. Der schnelle Ausstieg soll Frick mehr als 1,1 Millionen Euro Gewinn gebracht haben

      http://www.boersendschungel.de/frameset.php?url=http://www.b…

      der anbieter ist...

      Avatar
      schrieb am 07.03.06 11:03:15
      Beitrag Nr. 64 ()
      #1: sehr guter Thräd!
      Könntest du vielleicht auch mal einen Zwischenstand posten, wieviel du seit wann, durch die Frick-Tipps gewonnen oder verloren hast (in Prozenten)?
      Avatar
      schrieb am 09.03.06 13:23:16
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.03.06 21:09:08
      Beitrag Nr. 66 ()
      jeder der negativ über frick schreibt hat weder jemals seine e-mail hotline abonniert noch war er so klug,um für sich selbst die darin genannten werte zu filtern und sich die besten herauszupicken. tag für tag. das ist meine erfahrung,denn kritik zu üben ist sehr leicht.man kann uneingeschränkt alles und jeden kritisieren, aber vielleicht sollte man sich einmal fragen,ob man möglicherweise nicht selbst schuld daran ist,betrogen worden zu sein. 890 euro sind viel geld und man überlegt es sich mehrmals ob man sich dafür ein e-mail hotline abonnieren sollte,doch wieviel sind 890 euro wirklich an der börse wert? 2,44 täglich! und jetzt kann sich jeder von euch überlegen was man sich dafür kaufen kann oder was man im gegezug dafür am jahresende realisieren kann. um an der börse erfolgreich zu sein darf man kein ängstlicher kleinanleger sein und hoffen ein empfohlener werte würde sich in den nächsten monaten verdoppeln. auf diese weise verdoppeln sich höchstens die eigenen verluste! ich bin mehr als zufrieden und profitiere gerne von der unerfahrenheit und leichtsinnigkeit zahlreicher ahnungsloser "green horns" die denken an der börse wird geld magisch vermehrt! wenn man gerissen ist und die frick informationen richtig für sich deutet, dann kann man mit konsequentem handeln richtig schön im plus sein,und das monat für monat, 12mal im jahr.hoffen,warten,denken gehören in die kirche aber nicht an die börse. denkt mal darüber nach und macht euch mal eure eigenen gedanken,ob nicht vielleicht ihr selbst für eure misserfolge selbst verantworlich seid, bevor ihr aus frust zu polemik und spot greift.

      best regards, betX

      P.S.:
      eins fällt doch immer wieder auf. über frick liest man NUR negatives.es gibt etliche foren in denen er zerrissen wird doch ich kennen keinen einzigen indem man durchwegs nut gutes über ihn posten würde,und wisst ihr warum? denn die leute die für seine news bezahlen und erfolgreich danach handeln es völlig ignorieren was andere dazu zu sagen haben,denn der erfolg gibt ihnen einfach recht. was kümmert diese leute also die meinung etlicher frustierter!

      mich kümmert die person markus frick rein gar nichts. ich werde keines seiner seminare besuchen noch mein geld für seine motivationsprodukte bezahlen. mich interessieren nur seine empfehlungen!
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 09:51:14
      Beitrag Nr. 67 ()
      [posting]20.604.848 von betX am 09.03.06 21:09:08[/posting]Ich will dein Jünger sein...
      :D
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 19:55:30
      Beitrag Nr. 68 ()
      Ja betx, nicht gleich anfangen zu heulen... :laugh: Hier ist gar niemand frustriert. Klingt so, als wärst du frustriert. Man macht sich hier nur Gedanken, auf welche Art und Weise der Bäcker die ahnungslosen Anleger belügt und abzockt.

      Bist du der Nachfolger von MCtobi oder arbeitet ihr jetzt zusammen? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 20:16:09
      Beitrag Nr. 69 ()
      @betX

      100%ige Zustimmung!
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 20:27:10
      Beitrag Nr. 70 ()
      Ich hab auch mal vor längerer zeit bei seinem Tel-Hotline angerufen, damals war es CBB Holdings, hatte anscheinend Glück und war so ziehmlich früh dabei (0,29 Euro)...
      Die Aktie stieg glücklicher weise auf spitze 0,82 Euro,
      hatte aber schon bei 0,63 verkauft. Egal immerhin im Plus ;-). Ich denke man kann mit Fricks empfehlungen NUR GELDMACHEN "WENN" man ziehmlich früh den Hype erwischt also GLÜCKSACHE, es sei denn man ist sein kleiner Bruder und kauft als 2ter die möchtegern empfohlene Aktie lange bevor diese empfohlen wird !...
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 22:19:50
      Beitrag Nr. 71 ()
      [posting]20.604.848 von betX am 09.03.06 21:09:08[/posting]eder der negativ über frick schreibt hat weder jemals seine e-mail hotline abonniert noch war er so klug,um für sich selbst die darin genannten werte zu filtern und sich die besten herauszupicken. tag für tag.

      stimmt nicht. hatte seinen brief. war mist.

      warum sollte ich noch selbst filtern als abonnent? worin bestünde dann überhaupt noch seine aufgabe, wenn ich aus den 50 von ihm angespriesenen werten wieder 3 herauspicken muß? dann kann ich mir die 890 sparen und lese lieber hier auf WO die threads durch.
      Avatar
      schrieb am 12.03.06 15:16:49
      Beitrag Nr. 72 ()
      [posting]20.621.967 von mctobi am 10.03.06 20:16:09[/posting]und da isser wieder unser mc tobi :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.03.06 12:04:39
      Beitrag Nr. 73 ()
      Was ist den los hier?? Hat der Bäcker alle Kritiker mundtot gemacht??
      Avatar
      schrieb am 20.03.06 13:22:17
      Beitrag Nr. 74 ()
      Hier ein kurzer Update von meiner Performance mit Frick`s Tip. Ja, endlich, es sieht gut aus bei meinem Investment von seinem Musterdepot. Endlich, endlich im Buchgewinn mit über 12 % aktuell, dank dem Anstieg am Freitag und von heute.

      Ich bin damit auch einverstanden, dass Frick eher nicht so viele Titel empfehlen sollte, wo man dann noch selber ausselektionieren sollte und hoffentlich die richtige Aktien kauft. Für diese Vorauswahl zahle ich doch dem Frick eben. Andernfalls könnte er doch alle Aktien empfehlen und dann sagen, davon sind zB 15 % wirklich richtig gestiegen.

      Bisher hat immer noch niemand Interesse gezeigt, den Frick Newsletter von mir abzukaufen. Soll dies wirklich heissen, dass sein Newsletter wertlos ist ? Wieso bin ich den so blöd und zahle noch dafür ?

      Also, sein Musterdepot-Titel weiter steigt, geht es schon besser .... und ich könnte bei weiterhin erfolgreicher Vorschläge trotzdem noch mein Abonnement verlängern wollen.

      Nur, etwas ist mir noch nicht ganz klar. Wieso setzt der Frick so extrem hohe Kursziele, die dann eher selten erreicht werden? Da denkt man doch einfach, dass man bei der Aktie noch weiterhin investiert bleiben muss, in der Hoffnung, dass der Kurs in der Nähe des Ziels steigen wird/würde. Somit verstehe ich nicht, wieso ich täglich ein Trading mit seinen Vorschlägen machen sollte. Kann mir dies jemand hier erklären?

      Und weiss wirklich niemand, ob der Frick nicht einen Aktienfond hat, in den ich investieren könnte und der dann seine heissverkündeten Performance erreichen wird?
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 13:07:09
      Beitrag Nr. 75 ()
      Ich liege immer noch im Buchgewinn, auch wenn leicht weniger. Trotzdem, in den letzten 2 oder 3 Monaten hat sich gar nichts viel im Musterdepot vom Frick getan. Ich habe schon einiges mehr erwartet.

      Frick, ich warte immer noch auf den grossen Gewinn von der Aktie im Musterdepot. Wieso sind dort nicht die gewinnbringendsten Aktien aufgeführt? Wieso ist eine "Schnecken"-Aktie dort drinnen? Und kommt bald die Kursexplotion .... so richtig raketenmässig? Hoffentlich.

      Viel Glück!
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 12:49:19
      Beitrag Nr. 76 ()
      Aktuelles Update aus meiner täglichen Performance mit Frick's Empfehlungen. Es läuft ausgezeichnet heute mit seiner Aktien im Musterdepot, die ich auch gekauft habe. Die Aktie steigt heute um über 16 % und könnte noch einiges höher gehen.

      Vielleicht sollte ich trotzdem das Abo vom Frick verlängern. Die Richtung stimmt auf jeden Fall.
      Avatar
      schrieb am 25.03.06 00:01:22
      Beitrag Nr. 77 ()
      Super. Mit dem Tip vom Frick habe ich innert 1 Monat nun 46 % Gewinn gemacht. Ich bin praktisch schon wieder flat nach dem ersten Verlust von Frick's Tipps.

      Jetzt habe ich einen neuen Tip vom Frick gekauft, der auch schon im Plus liegt heute. Und das ist erst der Anfang.

      Klar, falls es so weiter geht, werde ich gerne das Abo verlaengern. Und wirklich jeder konnte jetzt im Gewinn sein mit dem Musterdepot vom Frick - nicht uebertrieben.
      Avatar
      schrieb am 25.03.06 08:52:40
      Beitrag Nr. 78 ()
      ....ändere mal deinen Schreibstil:laugh::laugh:es ist zu auffällig, daß du zu seinem Team gehörst:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.03.06 12:06:48
      Beitrag Nr. 79 ()
      Bitte Aktienboersenbrief oder alias "member of the paid pusher- an pumperclan" , lass uns mit deiner FRICKwerbung in Ruhe. :D:D:D:D
      Du musst hier keine "versteckte" Werbung machen, wie gut die Tipps vom Frick in Wirklichkeit doch sind. Und Du musst das auch nicht täglich tun oder wechsel dich wenigstens mit McTobi ab, dann bringt es mehr Spaß für uns :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.03.06 21:10:49
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.946.499 von Procera am 25.03.06 12:06:48Ich gehöre sicherlich nicht zum Frick, sondern habe sein Abo. Wie ihr selber sieht, hat es sich anfänglich ja nicht so gut entwickelt.

      Jetzt hat er aber mit NFX Gold wirklich eine gute Empfehlung abgegeben, wo ich - und alle anderen - letzte Woche locker 40 % und mehr Gewinne machen konnte.

      Ich schreib ja nur, wie es sich entwickelt. Falls es wieder schlechter läuft, dann hört ihr es auch. Momentan gehen seine Tipps gut.
      Avatar
      schrieb am 28.03.06 22:55:47
      Beitrag Nr. 81 ()
      Hallo zusammen!

      schön daß ich auf Anhieb den schönen Thread hier gefunden habe.
      Mich interessiert nämlich die Antwort auf einer einzigen Frage die ich gerne an alle Frick-Abonennten richten möchte:

      Sind die Kauflimits bei Neuempfehlungen aus der Email-Hotline WIRKLICH realistisch und umsetzbar? Hätte ich eine Chance als Abonnent zu dem empfohlenen Limit einzusteigen? Oder vielleicht 5% drüber? Oder 10%?...

      Mir stellt sich die Frage deshalb weil ich als 'Raketen-Abonnent' feststellen mußte (seit Blue Pearl bzw. Forsys) daß man selbst als Abonnent teilweise erst 25-30% über dem empfohlenen Kauflimit zum Zuge kommt, was kurzfristig verluste mit sich bringen könnte...

      Wenn das bei MF genauso ist, schenke ich mir das Abo.

      freu mich auf eure Antworten!
      Avatar
      schrieb am 29.03.06 12:52:14
      Beitrag Nr. 82 ()
      hallo zusammen, ich habe ja auch meine meinung darüber....

      aber jetzt mal ne frage...habe 2 karten für sein seminar in stuttgart gewonnen und 2 karten für die invest messe dort...

      würdet ihr hingehen???

      oder meint ihr es lohnt sich nicht...

      km zu fharen sind von mir aus um die 180..


      danke
      Avatar
      schrieb am 29.03.06 14:12:35
      Beitrag Nr. 83 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.989.689 von oneh2k am 29.03.06 12:52:14Ich geh immer auf die Invest . Und finde auch immer was Interessantes.Natürlich schau ich auch beim " Aktionär "vorbei .Aber ganz wichtig ist natürlich , dass man alle Infos kritisch hinterfragt .Dem Frick steh ich sehr kritisch gegenüber.
      Avatar
      schrieb am 29.03.06 14:19:50
      Beitrag Nr. 84 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.868.147 von aktienboersenbrief am 20.03.06 13:22:17Der Frick hat tatsächlich vor drei Jahren auf der Invest einen eigenen Fond angekündigt . Aber dann wären alle seine anderen Aktivitäten wohl überflüssig.
      Avatar
      schrieb am 29.03.06 21:52:49
      Beitrag Nr. 85 ()
      Manchmal sind die Kauflimits realistisch bei Frick. Falls es eine Neuempfehlung ist, dann kann der Kurs wirklich sofort massiv übertreiben .... der Preis fällt dann eben manchmal wieder und man kann zum Limit auch kaufen. Ob es dann 5 oder 10 oder 15 % über der Empfehlung ist, spielt nicht immer so eine Rolle, falls die Aktie dann wirklich 50 % und mehr steigt.

      Nur, ich bin nicht so lange Abonnent und das war bisher mein Eindruck. Es ist kein Witz, dass wirklich jeder Abo-Leser bei der aktuellen Muster-Aktie vom Frick im Gewinn sein sollte ... ausser er hätte in den letzten Wochen nicht gekauft obwohl mehrfach empfohlen, dafür erst diese Woche eingekauft; dann wäre er sehr wahrscheinlich im Verlust. Ich hatte verkauft und machte Gewinn.

      Jetzt habe ich neu eine Aktie von seiner Empfehlung gekauft und liege bereits 20 % im Plus nach nur 4 Börsentagen.

      Wie gesagt, ich will hier keine Werbung machen für ihn. Schliesslich war es mit einigen seiner Tipps (darunter hatte ich einen) gar nicht mehr lustig und es gab zum Teil hässliche Verluste. Zum Glück hat es sich bei den meisten Aktien ins Gute gewendet.

      Es scheint mir nicht realistisch zu sein, dass mein seine Musterdepot-Performance erreichen wird, wie auch schon hier mehrfach erwähnt. Nur, mein unterstes Ziel war klar, dass ich mindestens netto das doppelte von seiner Abo-Gebühr reinholen wollte. Auch schon eine jährliche Rendite von 50 % oder mehr zu haben ist ein beachtlicher Erfolg. Ich kann mir gut vorstellen, dass dies zu erreichen ist ... oder auch über 100 % (wer schafft dies sonst mit DAX-Titel?).

      Aktuell jetzt würde ich mein Abo verlängern ... was ja nicht immer mein Meinung war.
      Avatar
      schrieb am 29.03.06 21:56:56
      Beitrag Nr. 86 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.990.958 von Bodenseetracker am 29.03.06 14:19:50Schade, dann müsste ich nämlich nicht von seiner täglichen Email-Hotline die besten herausfiltern, natürlich erausahnen und hoffen, dass ich die richtige ausgewählt habe.

      Frick, bitte bring uns (d)ein Fund, damit du dort selber dein Musterdepot nachmachen kannst und wir alle zusammen die Rendite erzielen werden. Das wäre cool und es gäbe sicherlich fast kaum mehr Kritiker. Kürzlich sind diese wieder leiser geworden, weil einige deiner Ratschläge wirklich ziemlich nach oben geschossen sind.
      Avatar
      schrieb am 29.03.06 22:38:05
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.000.162 von aktienboersenbrief am 29.03.06 21:52:49Danke für die Antwort Aktienbörsenbrief,

      Interessant wären für mich nur die Musterdepot-Neuaufnahmen und ihre Performance (erstmal nur) nach ca. 4-5 Tagen.
      Hab z.Z. einige Briefe abonniert bei denen das Momentum der Neuaufnahmen wirklich stimmt. Da kann man schon nach 1-2 Wochen einiges rausholen, war jedenfalls bisher so.
      Daher würden mich weniger die täglichen Tips von MF interessieren sondern wirklich die Neuaufnahmen, zu welchem Kurs ich einsteigen kann, und was man im Schnitt in den ersten Wochen erwarten kann.

      Wenn man im Schnitt im Plus liegt, würde ich sie abonnieren, wenn ich allerdings längerfristig investiert bleiben muß eher nicht...

      Kannst du mir eventuell eine Zahl nennen wieviele Neuaufnahmen es in diesem Jahr schon gegeben hat??

      Danke nochmal!
      Avatar
      schrieb am 31.03.06 12:46:46
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.001.090 von Rookie11 am 29.03.06 22:38:05Es ist ja zu offensichtlich mit wie vielen Pseudopostings der Frickclan (pezahlte pusher und pumper) hier versucht positive Aufmerksamkeit zu erzielen.


      FRICK IST ABZOCKE, mehr nicht !:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 31.03.06 18:23:02
      Beitrag Nr. 89 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.989.689 von oneh2k am 29.03.06 12:52:14Invest Messe lohnt sich auch so ohne Frick Seminar, also machs nicht vom Frick abhängig sondern fahr einfach hin um nen paar interessanten Vorträgen zu lauschen....war heut auch schon da, alles wieder sehr interessant!
      Avatar
      schrieb am 31.03.06 18:26:03
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.033.173 von McMoney05 am 31.03.06 18:23:02Allein der Hintern von der Clarissa Ahlers ist der Eintritt wert!!!:laugh:
      Die war vor ein paar Jahren auch da.Ich kann euch sagen....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.03.06 22:16:50
      Beitrag Nr. 91 ()
      Du bist neben mctobi der größte Dummschwätzer hier!
      Erst so tun, als ob du den Frick-Machenschaften kritisch gegenüberstehst und dann so leise reiernd seine Abzock-Hotline empfehlen. Offensichtlich glaubst du, dass die Leser hier deine
      Tour nichz durchschauen.
      Avatar
      schrieb am 31.03.06 22:20:52
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.037.230 von Reichscheich am 31.03.06 22:16:50Nachtrag: Gemeint bist du, aktienboersenbrief!
      Avatar
      schrieb am 01.04.06 08:16:12
      Beitrag Nr. 93 ()
      Ich verstehe die Aufregung um aktienboersenbrief nicht. Warum sollten seine Ausführungen nicht authentisch sein? Klingt doch sehr nach jemandem, der NFX zu 1 Euro gekauft hat und jetzt auf 80% Gewinn sitzt. Ich möchte nur wissen, was passiert, wenn Frick verkauft. Ob das tolle Unternehmen dann doch nur heiße Luft war, siehe Datapharm? Wenn das alles ein Nullsummenspiel ist, wird irgendjemand den Gewinn von aktienboersenbrief finanzieren müssen. Ich vermute, es werden die Seminarbesucher von Frick sein, die den Kurs explodieren haben lassen. Wir werden sehen.
      Avatar
      schrieb am 01.04.06 11:39:31
      Beitrag Nr. 94 ()
      möchte ich die Frick Fans bitten mir eine simple Frage zu beantworten (die ich auch schon wiederholt stelle):

      Warum hat es Frick nötig von jemandem 890 Euro für Aktientips zu verlangen, wenn er selbst damit Geld verdienen könnte?

      Frick kann die Aktien, die er empfiehlt, selbst nicht kaufen (scalping). Wenn er sein gesamtes " Research" für sein eigenes Depot nutzte und keine Empfehlungen verschickte, sein Verdienst wäre deutlich höher. Warum hat er es also nötig eine hotline herauszugeben, triviale Bücher zu verfassen, noch trivialere CDs zu besprechen und Seminare abzuhalten. Braucht er das Geld etwa doch?

      Bitte nicht die Begründung, die er selbst nennt: " Ich möchte andere an meinem Erfolg teilhaben lassen" . Ich glaube nicht an Teigwaren-Altruismus, schon gar nicht an der Börse. Warum kosten seine tips Unsummen, während er genau weiß, dass Vertreter seiner Friseusen-Zielgruppe drei Wochen arbeiten muß, um sich diese Hotline zu finanzieren? Soll er seine CD und DVD auf seine Homepage zum Download stellen und sein Bücher als pdf. Aber das tut er alles nicht. Also nochmal: Braucht er das Geld etwa doch?




      So, ganz einfach:

      Frick ist ein Mensch, der sich selber profilieren will. Er will, das über Ihn geredet wird. Ohne das geht er unter. Es gibt ihm den Kick, wenn Leute ihn als Guru, als seinen persönlichen "Gott" ansehen und Ihm huldigen. Ich persönlich denke, sein Ziel ist es sich eine so riesige Masse an Kunden aufzubauen, um bald den ganzen deutschsprachigen Aktienraum zu beherschen und beeinflussen zu können. Frick arbeitet nicht mehr wegen Geld, gluabt das doch nicht. Er wird geil, wenn über Ihn geredet wird. Solche Leute gibt es nicht oft, aber es gibt Sie. Gebräuntes Aussehen, gebleechte weißse Zähne, ein schicker Anzug, eine gabe die Menschen zu bezierzen. Das, ja genau das ist es was Frick kann und will. ER WILL EUCH! es macht ihn geil, wenn ihr ihn geil findet. selbstverherrlichung, das ist sein motto! DU BIST DEUTSCHLAND, deutschland ist zum größten teil dumm, und das nutzt er sehr geschickt aus. thats it!
      und zum thema börsenmail: man kan damit geld machen, rein und raus.
      Avatar
      schrieb am 01.04.06 12:11:31
      Beitrag Nr. 95 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.037.230 von Reichscheich am 31.03.06 22:16:50Du bist neben mctobi der größte Dummschwätzer hier!
      Erst so tun, als ob du den Frick-Machenschaften kritisch gegenüberstehst und dann so leise reiernd seine Abzock-Hotline empfehlen. Offensichtlich glaubst du, dass die Leser hier deine
      Tour nichz durchschauen.


      Ich habe mir nun die zeit genommen und den ganzen thread durchzulesen. aktienbörsenbrief´s stimmung wandelt sich vom anfang des threads bis hin zum ende ganz offensichtlich. warum? weil er im gewinn liegt mit nfx gold. ich selbe habe diesen tipp nicht gespielt, muss aber neitloß anerkennen, das alle leute mit nfx 100% machen konnten. aber solche ausnahmen bestätigen leider die regel. glaubt nicht, dass das nun immer so sein wird :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.04.06 12:13:22
      Beitrag Nr. 96 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.039.623 von thunderstrucked am 01.04.06 08:16:12Ich verstehe die Aufregung um aktienboersenbrief nicht. Warum sollten seine Ausführungen nicht authentisch sein? Klingt doch sehr nach jemandem, der NFX zu 1 Euro gekauft hat und jetzt auf 80% Gewinn sitzt. Ich möchte nur wissen, was passiert, wenn Frick verkauft. Ob das tolle Unternehmen dann doch nur heiße Luft war, siehe Datapharm? Wenn das alles ein Nullsummenspiel ist, wird irgendjemand den Gewinn von aktienboersenbrief finanzieren müssen. Ich vermute, es werden die Seminarbesucher von Frick sein, die den Kurs explodieren haben lassen. Wir werden sehen.

      Na was glaubts du denn? Der Kurs wird weniger Wochen nach Rausschmiss auf Pennyniveau dümpeln. Ist doch zu 99% immer so.... so läuft das spiel... das spiel des lebens *lala* :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.04.06 09:07:26
      Beitrag Nr. 97 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.040.541 von Egal2002 am 01.04.06 12:13:22Jo der Frick der kanns.......
      Avatar
      schrieb am 03.04.06 12:41:16
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.040.357 von Egal2002 am 01.04.06 11:39:31Kann mal einer die vorausgesagten 4 Kursraketen von der Stuttgarter Invest reinstellen? Danke im Voraus!!

      Marcus
      Avatar
      schrieb am 04.04.06 00:59:53
      Beitrag Nr. 99 ()
      an Reichscheich,

      ich kann es nur nochmal sagen, dass ich Frick weder kenne oder jemand von seinem Team. Ich bin nur Abonnement und habe die Aktie von seinem Musterdepot mitgespielt und damit ordentlich gewonnen. Wie gesagt habe ich bei seiner letzten Aktie vom alten Musterdepot einiges verloren. Jener Titel ist einfach abgesoffen um mehr als 40 % (je nach Sicht des Aktienhochs); ich verlor fast 30 %.

      Im Moment warte ich auf seinen nächsten Tipp und hoffe, dass er wieder aufgeht. Falls nicht - auch falls doch - werde ich mich hier melden.

      Bis heute hat es sich (noch) nicht gelohnt, die Email-Hotline für mich zu abonieren. Es geht mir nicht darum, dass man von Frick gut oder schlecht schreibt, sondern alleine darum, dass ich damit - mit einigen seiner Aktienempfehlungen - Geld verdienen werde.
      Avatar
      schrieb am 04.04.06 02:07:17
      Beitrag Nr. 100 ()
      Das Prinzip der Börsenbriefe nutzt die zwangsläufige Unzulänglichkeit des Spielers.
      Verliert dieser und geht der Kurs runter, glaubt er bei nächsten Mal nur früher einsteigen zu müssen. Am besten mit erhöhtem Einsatz.
      Damit wird der Spieler noch unkritischer und unlimitierter.

      Würde das ganze "Kettenbrief" oder "Schenkkreis" heißen ... Naja, Änlichkeiten mit ..usw... wie immer rein zufällig.
      Avatar
      schrieb am 11.04.06 20:24:37
      Beitrag Nr. 101 ()
      wie stehts denn so aktienboersenbrief? laß dich nicht von den kommentaren hier im forum verunsichern! ich finde deine wortreichen informationen sehr interessant und glaubwürdig. eben daher würde ich gerne wissen ob frick schon seine nächste sau durchs dorf treibt oder ob nfx immer noch in seinem depot ist?!?! der kurs im moment spricht eher von erstgenannter alternative.
      Avatar
      schrieb am 13.04.06 11:36:23
      Beitrag Nr. 102 ()
      Wie soll es schon laufen mit Fricks Pennystockraketen, wenn die Märkte weltweit konsolidieren :laugh::laugh::laugh:

      Ich freue mich schon auf den nächsten großen Crash, wenn den ganzen Grünschnäbeln und Neunmalklugen das Fell über die Ohren gezogen wird, viele Konkurs anmelden können. Und ich kann unten wieder dick einsteigen :D:D

      Wird echt mal wieder Zeit, dass Blut durch die Strassen fliesst..
      Avatar
      schrieb am 13.04.06 13:47:34
      Beitrag Nr. 103 ()
      NFX Gold stand im vergangenen Jahr bei 0,10 €, 02Diesel bei 0,40 €. Vermutlich haben die Gurus zum Zeitpunkt ihrer Empfehlung bereits einige 100 Prozent Gewinne gemacht.
      Avatar
      schrieb am 13.04.06 14:09:30
      Beitrag Nr. 104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.188.877 von Procera am 13.04.06 11:36:23Wird echt mal wieder Zeit, dass Blut durch die Strassen fliesst..

      Ach bitte, erspare uns Deine Menstruationsphantasien oder irgendwelche Binsenweisheiten. Daß Frick der Häuptling aller Mongos ist, weiß mittlerweile jeder mit Verstand. Ich will aber Fakten. Also hat er NFX verkauft? In diesem Fall hätte der Kurssturz nämlich ruhig etwas aggresiver ausfallen können.

      Was ist jetzt in seinem Depot? (ich wills 100pro nicht nachkaufen)
      Avatar
      schrieb am 13.04.06 16:34:26
      Beitrag Nr. 105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.191.407 von thunderstrucked am 13.04.06 14:09:30Dann ruf doch seine Hotline an, du Tippserschnorrer :laugh::laugh:

      Oh man wirst du bluten, ich freu mich schon drauf ;):D:D
      Avatar
      schrieb am 13.04.06 17:22:54
      Beitrag Nr. 106 ()
      du hast kein gutes gedächtnis oder? lies doch mal den thread durch, wozu sollte ich bei frick anrufen oder seine tips befolgen? mich interessiert per se wann er nfx verkauft (hat ?), um parallelen zu datapharm ziehen zu können. im moment scheinen seine teile ja nicht zu laufen. ich bin mir sicher, dass nfx implodiert wäre wenn er schon verkuaft hätte, daher meine frage. außerdem würde ich gerne wissen, wieviele käufer trotz dieser abzocke wieder in seine nächste empfehlung rennen. ich kaufe sicher nichts von dem junk. reines nullsummenspiel mit -EV. daher werde ich auch nicht bluten. keine sorge.
      Avatar
      schrieb am 14.04.06 06:33:37
      Beitrag Nr. 107 ()
      In den letzten Tagen ist es wirklich sehr langweilig und nichts neues kommt. Irgendwie habe ich die Kursrakete im März verpasst? Oder war da gar nix? Und im April ist es auch ruhig. Gut, dass die NFX super gelaufen ist und wirklich alle rechtzeitig im Gewinn sein konnten. Jeder hatte wochenlang Zeit eine Position aufzubauen, BEVOR der Kurs richtig stark anstieg und mit Gewinn verkaufen konnte.

      Aber seither? Einfach nur tote Hose. Na, lieber Langeweile als Tipps die nach unten gehen, oder? Ich kaufte gestern Freitag Abend noch Ona, weil die Aktie so stark gefallen ist. ONA steht bei ihm aktuell nicht im Musterdepot.

      Frick, bring uns doch bitte wieder einmal so ein Tipp, wo jeder sagen wir zwei Wochen Zeit hat, um eine Position zu kaufen, bevor es dann richtig los geht und sicherlich locker 50 % - mindestens - Gewinn machen kann. Ueberleg doch mal, jeden Monat einen coolen Tip und 50 % Gewinn damit. Okay, es geht auch alle 2 Monate. Dann steht Dein Musterdepot weit über 1000 % nach einem Jahr.

      Kurz gesagt: Nichts los und wir warten ab auf den neuen Tipp. Insgesammt immer noch leicht im Verlust, weil es das erste Mal mehr Verluste (Bravo war wirklich für viele ein Mist) gab als bei NFX-Gewinn.
      Avatar
      schrieb am 14.04.06 09:54:57
      Beitrag Nr. 108 ()
      leider kann ich deinen gebeten an großmongul frick nicht entnehmen, was jetzt in seinem depot ist. bravo und nfx? ist nfx verkauft? ist es so schwer konkret zu sein? danke!
      Avatar
      schrieb am 14.04.06 16:45:25
      Beitrag Nr. 109 ()
      Frage an alle, die die Email-Hotline von Fricki beziehen:

      Muss man eigentlich auf so einem Seminar von Frick erscheinen, um die neue Kursrakete zu erfahren oder kriegt man die Rakete auch parallel per email zugeschickt?
      Avatar
      schrieb am 14.04.06 16:59:26
      Beitrag Nr. 110 ()
      Die neue Rakete bekommst du vorher!!;)
      Avatar
      schrieb am 14.04.06 17:00:43
      Beitrag Nr. 111 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.203.473 von stiefelriemen am 14.04.06 16:59:26Danke!

      :)
      Avatar
      schrieb am 24.04.06 20:50:23
      Beitrag Nr. 112 ()
      Der Börsen-Bäcker
      Wie Markus Frick, Handwerker aus der Provinz, zum millionenschweren Anlageberater des kleinen Mannes wurde
      von Matthias Iken

      http://www.welt.de/chl/11.html



      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.04.06 20:53:33
      Beitrag Nr. 113 ()
      Der Trick bei Frick


      http://www.welt.de/data/2006/04/25/878286.html



      :eek::eek:Unfassbar :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 30.04.06 18:35:33
      Beitrag Nr. 114 ()
      Es ist einfach echt langweilig in seiner täglichen Email-Hotline. Nichts geht seit Wochen. Nichts bewegt sich in seinem Musterdepot. Seit 2 Monaten wird es so eine neue Kursrakete versprochen wie Ona, Globex, NFX und was sonst noch was. Also, katastrophal.

      Selbst ONA ist eingebrochen, weil irgendjemand die Aktie scheinbar zjm Verkauf empfohlen hat. Glaubt man dem Frick, dann sitzt das die Firma auf 75 Millionen Barrel Oil (1 Barrel ist um USD 72 aktuell wert) und die Firma wird zu ungefähr USD 50 Millionen bewertet. Oder habe ich da etwas falsches verstanden oder in Erinnerung?

      Auch bei der NFX wird es voraussichtlich noch monatelang dauern bis überhaupt die ersten Bohrresultate veröffentlich werden.

      Nun, ich habe nicht seine teure Email-Hotline abonniert, um hier herumzuhocken und dann einmal monatlich eine neue Kursrakete zu bekommen. Wie wäre es täglich?

      Leider, leider, hat immer noch niemand Interesse gezeigt, um die Email-Hotline von mir abzukaufen. Sie scheint somit wertlos zu sein, weil ja niemand diese kaufen will.

      Frick, ich brauche einen Tip. Hoffentlich schreibst Du ihn nicht von einem anderen Börsenbrief ab, nicht dass dann die Aktie auch gleich bei deren Verkaufsempfehlung andernfalls abstürzt. Ich kann eben nur Long-Positionen haben; bin nicht ein shortie (short wird aber langsam mein Cash, falls ich weiterhin in Deine Tipps zur falschen Zeit investiere).

      Eine Verlängerung meines Abo von Dir scheint mehr als fragwürdig zu sein. Zu einfach und sogar gratis und fast so schnell kann ich hier Deine aktuellen Tipps nachlesen.

      Wann kommt endlich die nächste Kursrakete mit 400 % im Plus ???

      Frick, bitte hilf uns! Danke.
      Avatar
      schrieb am 30.04.06 19:19:27
      Beitrag Nr. 115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.383.167 von djgerdschi am 25.02.06 20:52:41Der Vergleich ist oberdämlich. Microsoft stellt ein Produkt her, das einen festen Nutzwert hat. Frick produziert nichts als nur Versprechen. Der Witz ist doch, daß Frick mit seinen Versprechen das Geld verdient. Würden seine Versprechen so aufgehen, wie er es sagt, hätte er die Seminare und alles drum herum nicht nötig. Als Gegenpol würde ich mal Warren Buffet nennen, der wirklich was kann und leistet im Bereich Aktieninvestments. Der zieht so eine dumme Show nicht ab.
      Avatar
      schrieb am 30.04.06 19:22:26
      Beitrag Nr. 116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.447.800 von Schalkeboy am 01.03.06 17:40:58Naja. Zu Kostolany kann man auch gespaltener Meinung sein. Seine Anekdoten sind ja ganz nett, aber wirklich Lehrreiches hat er nicht von sich gegeben. Ich glaube einfach, daß der Mann gute Beziehungen und Glück im Leben hatte. Und ob er am Ende nicht mit seinen Büchern mehr verdient hat als mit der Börse.....?
      Avatar
      schrieb am 30.04.06 19:46:24
      Beitrag Nr. 117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.040.357 von Egal2002 am 01.04.06 11:39:31Gebräuntes Aussehen, gebleechte weißse Zähne, ein schicker Anzug, eine gabe die Menschen zu bezierzen.

      Naja, ich weiß nicht. Seine Anzüge sehen eher nach C&A aus. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.05.06 23:16:58
      Beitrag Nr. 118 ()
      für frick gilt nur "sie machen mich reich", nicht wie er in seinem buch schreibt "ich mache sie reich"
      er benutzt seine seminare und seinenen newsletter um anderen das geld aus der tasche zu ziehen.
      sein börsenbrief ist im vergleich zu seinen empfehlungen billig.
      meiden, meiden, meiden
      Avatar
      schrieb am 23.05.06 18:11:32
      Beitrag Nr. 119 ()
      Hallo,
      ich hatte die email-Hotline von Markus Frick ein halbes Jahr....ich bin froh, dass ich keine großen Verluste erlitten habe. Bitte tut euch das nicht an. Es gibt viel preiswertere Börsenbriefe. Keiner kann euch Reichtum versprechen. M.F. tut es in seinem Buch (siehe Titel)...aber es klappt einfach nicht. Ich bin sehr enttäuscht...sehr enttäuscht!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 24.05.06 16:53:25
      Beitrag Nr. 120 ()
      Schauen Sie meine 10000 Euro-Anlage an. Am Montag habe ich einen neuen Wert aufgenommen und wir sind schon wieder knapp 30% im Gewinn.


      das hat er heute in seinem öffentlichen Newsletter geschrieben...:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      er hat nur NFX aufgestockt und mehr net
      Avatar
      schrieb am 25.05.06 00:12:53
      Beitrag Nr. 121 ()
      Mal was anderes.Ich hatte die Hotline im April 05 für ein Jahr abonniert,lief also letzten Monat aus.Erst kam vor ein paar wochen ein Brief dass er sich freue dass ich ncht gekündigt, habe und ich solle doch jetzt für ein weiteres Jahr zahlen.Aber im April 05 war nie die Rede davon,dass sich die Hotline um ein weiters Jahr verlängert,wenn man nicht sechs wochen vorher kündiget.Im Gegenteil;er hat damals auf seinen Seminaren extra damit geworben das dieses Abo NICHT automatisch verlängert wird,es nach einem Jahr ausläuft und man es selbst verlängern muss,wobei man einige Tage vorher informiert wird.Heute kam eine Mail,dass ich immer noch nicht bezahlt habe,und ich solle dieses doch innerhalb der nächsten sieben Tagen nachholen.
      Da es einigen von euch sicher ähnlich ergehen wird,möchte ich euch sagen,lasst euch nicht verunsichern und zahlt wie ich nicht!!
      Der Kerl ist der reinste Abzocker,und für mich steckt ganz klar krimminelle Energie dahinter.Wenn er auf die Idee kommt mich abzumahnen,werde ich rechtliche Schritte einleiten.
      Gruß
      LS
      Avatar
      schrieb am 25.05.06 07:52:35
      Beitrag Nr. 122 ()
      Ich habe mein Abo bereits wieder gekündigt und werde es auch nie mehr bestellen. Wahrscheinlich lohnt es sich für viele Anleger nicht, diese teure Email-Hotline zu bestellen - so scheint es mindestens falls man hier die Kommentare liest. Man könnte wahrscheinlich schon Geld mit seinen Tipps machen, falls man den ganzen Tag vor dem Computer sitzt und sofort reagieren kann auf kleine Kurseinbrüche oder Anstiege und mit Stop Loss nachziehen. Ich kann das nicht ... ich arbeite schliesslich und kann nicht den halben Tag im Internet herumsurfen und schauen, wo die aktuellen Kurse sind. So oder so, jetzt wo die Börse eher schlechter zu werden scheint in den nächsten Monaten (es sieht mindestens so aus), da schneiden häufig solche illiquiden Kleinfirmen sehr schlecht ab (wo standen wir vor einem Monat bei NFX, ONA, Bravo, Globex, Blue Pearl, KST und so weiter?). Auch beim Gold- und Silbermarkt scheint die Luft raus zu sein. Es braucht auch einmal eine vernüftige Pause zwischendurch, sonst wird der Fall grösser und länger.
      Avatar
      schrieb am 25.05.06 18:44:57
      Beitrag Nr. 123 ()
      Genau das gleiche ist mir auch pasiert. Ich habe auch ne mail von ihm bekommen habe aber nicht gezahlt. Er hat mir dann auch geschrieben, ich möge gerne zahlen. Nun hat der Mann aber nicht damit gerechnet, dass ich Jurist bin und keine angst vor einem Rechtsstreit habe, da es keine rechtliche grundlage für eine stillschweigende verlängerung gibt , hat er dann schriftlich auf die " Verlängerung " des Abos verzichtet.
      Avatar
      schrieb am 25.05.06 23:17:14
      Beitrag Nr. 124 ()
      an Schalkeboy,

      An die Juristin wuerde es mich schon einmal interessieren, ob einige der Aktientipps (sagen wir einmal, die Aktien mit normalerweise weniger als EUR 100'000 Tagesumsatz vor der Empfehlung von Frick) nicht gegen Deutsches Recht verstossen, wie schon oefters hier behauptet wird, aber noch nie konkret mit Gesetzesartikel erwaehnt wurde. Wie sieht dies aus? Darf man in Deutschland an Hobby-Anleger solche hochspekulativen Aktientipps gehen? Wie definiert man Frick's Email-Hotline-Abonnenten (Profi, Halbprofi, Anleger, Hobby-Anleger oder Neuling)?
      Und wer haftet, falls es schief geht? Was heisst genau "schief" gehen?
      Und ist dies nicht schon fast Kursmanipulation, falls ein bekannter Boersenbrief wie der vom Frick auf solche Kleinstaktien geht und haeufig damit den Kurs stark nach oben oder unten bewegen kann durch seine Emails (ich gehe hier nicht so weit um zu behaupten, dass er selber vor der Empfehlung in diese Aktien investiert)?
      Ist dies juristisch ausgesprochen schon fast eine Kursmanipulation? Oder ein Betrug an die alten Aktionaere, weil keine Firma ploetzlich einfach zum Beispiel 80 % mehr Wert hat innerhalb von sagen wir 3 Wochen?
      Und Frick's Ankuendigungen, dass morgen oder naechste Woche wichtige News zu einer Aktien kommen werden, und dann kommt wirklich gar nichts auf dem offiziellen Weg (Press Release), verstoesst dies nicht gegen das Deutsche Recht? Falls ja, gegen welches Gesetz? Und falls trotzdem eine News kommen sollte - das geschah kaum in solcher kurzer Frist - dann waere dies eigentlich schon fast insiderverdaechtig, oder nicht?

      Danke im voraus fuer die Antworten.
      Avatar
      schrieb am 25.05.06 23:21:51
      Beitrag Nr. 125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.799.155 von Schalkeboy am 25.05.06 18:44:57Hallo Schalkeboy,wir zwei haben richtig gehandelt aber leider musste ich schon in verschiedenen Threads lesen,dass sich einige Abonnenten haben einschüchtern lassen und die happige Rechnung erst mal bezahlt haben,um dann danach zu kündigen.
      Denjenigen kann ich nur raten:Geht dagegen an und fordert euer Geld zurück,notfalls mit juristischer Unterstützung.
      Wendet euch auch an die Presse oder droht damit.
      Frick will ja jetzt auch im Fernsehen Kariere machen,da kann er sich keine Skandale leisten.
      Wenn ihr mich fragt,wird dieser Abzocker auf kurz oder lang eh im Knast landen,bei diesen Spielchen die er da treibt.

      LS
      Avatar
      schrieb am 25.05.06 23:34:17
      Beitrag Nr. 126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.802.825 von aktienboersenbrief am 25.05.06 23:17:14Er hat sich mit jeder Menge Kleingedrucktem am Ende Seiner E-mails durch eventuellen Schäden, durch Kursverluste seiner Abonnenten, abgesichert.Jeder handelt auf eigene Gefahr.
      Frick darf kurz vor seinen Empfehlungen nicht selbst kaufen oder investiert sein.Aber gibt es nicht liebe Freunde und Bekannte???

      LS
      Avatar
      schrieb am 26.05.06 10:04:55
      Beitrag Nr. 127 ()
      Morgen,
      also mein Abo läuft in 50 Tagen aus, hatte zum Glück nur ein 1/2 Jahres Abo.
      Muss ich nun schriftlich kündigen oder nicht?

      Wenn ja reicht dann eine E-Mail auch oder muss es auf dem Postweg sein?

      Dank
      Avatar
      schrieb am 26.05.06 12:37:43
      Beitrag Nr. 128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.805.177 von Dios69 am 26.05.06 10:04:55Hallo
      Ich weiss nicht wie es vor einem halben Jahr bei dir war,aber in den aktuellen Bedingungen steht ,wenn nicht 6 Wochen vor Ablauf der Bezugszeit schriftlich gekündigt wird,verlängert sich das Abonnement jeweils für ein halbes/ganzes Jahr ab Zahlungseingang.

      Nachzulesen auf seiner Homepage,Link E-mail Hotline.
      Avatar
      schrieb am 26.05.06 12:39:46
      Beitrag Nr. 129 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.808.805 von loewenstolz am 26.05.06 12:37:43Danke für die Info!

      Also so ein BB ist echt die allerletzte Investition!
      Avatar
      schrieb am 26.05.06 12:44:42
      Beitrag Nr. 130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.805.177 von Dios69 am 26.05.06 10:04:55Du hättest also noch eine Woche Zeit zu kündigen.
      Wobei auch die Frage aufkommt:Was passiert wenn man nicht zahlt.
      Gibt es dann Mahnbescheide?Zwangsvollstreckung;)?
      Vielleicht kann ja hier jemand was dazu sagen.

      LS
      Avatar
      schrieb am 26.05.06 14:26:01
      Beitrag Nr. 131 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.809.029 von loewenstolz am 26.05.06 12:44:42Ja dann kann ich Insolvenz anmelden weil ich wegen dem Kasperl jetzt pleite bin! " Naja fast":laugh:

      Gebracht hat er auser roten Zahlen rein garnix.

      Hab mich gerade mal an sein Team gewand wenn ich ne Antwort bekomm stell ich die hier rein.
      Avatar
      schrieb am 26.05.06 14:48:32
      Beitrag Nr. 132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.812.449 von Dios69 am 26.05.06 14:26:01Sehr geehrter Herr xxx,

      an unseren AGB´s hat sich nichts geändert, die Kündigungsfrist von 6 Wochen
      besteht nach wie vor.


      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr Markus Frick Team

      Is doch zum kotzen mit dem Verein!:mad:
      Avatar
      schrieb am 26.05.06 16:40:13
      Beitrag Nr. 133 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.813.215 von Dios69 am 26.05.06 14:48:32Vor einem Jahr stand definitiv nichts von 6 Wochen Kündigungsfrist in den AGB´s!!!
      Avatar
      schrieb am 26.05.06 17:09:08
      Beitrag Nr. 134 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.817.366 von loewenstolz am 26.05.06 16:40:13Ja vor nem halben Jahr auch nicht.

      Hab die Unterlagen nochmal kontrolliert aber garnichts in die Richtung gefunden.:(
      Avatar
      schrieb am 26.05.06 17:31:21
      Beitrag Nr. 135 ()
      Na also,dann kann ja nichts passieren.
      Unglaublich seine linken Abzocker Methoden.Der gehört lebenslänglich eingesperrt!
      Avatar
      schrieb am 27.05.06 11:34:20
      Beitrag Nr. 136 ()
      Sowiet ich weis schreibt frich immer im " kleingedruckten", dass es sich hierbei nicht um empfehlungen handelt, damit ist er dann wohl fein raus. Im übrigen wenn man seine " rechnung" nicht bezahlt kann er ja klagen, wenn er das geld will:D:D

      Der Bäcker ziehlt ja darauf, dass Kunden so eingeschüchtert sind und bezahlen. Nur wenn man schon bezahlt hat, müsst ihr ihn verklagen um an das geld zu kommen. Umgekehrt müsste frick das machen, aber ich bezweifel stark das er das macht.
      Avatar
      schrieb am 28.05.06 19:04:37
      Beitrag Nr. 137 ()
      Warum sollte er auch... dazu gibt es Inkasse Unternehmen...

      Der holt sich doch das Geld, wenn er es haben will.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.05.06 23:32:34
      Beitrag Nr. 138 ()
      Hall Schalkeboy,
      haben Sie mal was von Factoring gehört ? :laugh:
      Sollte man als Schalker wissen... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.05.06 00:10:25
      Beitrag Nr. 139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.854.061 von Brettvormkopp am 28.05.06 23:32:34Toller Beitrag,machst Deinem Namen alle Ehre
      Avatar
      schrieb am 29.05.06 00:24:30
      Beitrag Nr. 140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.851.684 von Parketthaendler am 28.05.06 19:04:37Wenn man durch Betrug Gelder abzocken will,dann hilft auch kein Inkassounternehmen.Inkassanten treiben bestimmt nicht Gelder für Auftraggeber ein,die offensichtlich ihre Kunden übers Ohr hauen wollen,es sei denn sie gehören auch zu diesem Mafia ähnlichen Verbund.
      Avatar
      schrieb am 29.05.06 14:42:51
      Beitrag Nr. 141 ()
      Nochmal zu mctobi >>> :laugh:
      Ich war bei der letzten 10.000E-Anlage auch schon dabei und man kann wenn man sich intensiv beschäftigt, mind. 400% Gewinn erzilen, definitv !!!! Ich habs letztes Jahr auch gemacht und geschafft. Natürlich kann man nicht immer zu den gleichen Kursen wie Frick kaufen, aber mit einem bisschen höheren Kauflimit kommt man problemlos rein.
      " nicht immer" dasw ar der geiste Spruch aus seinem Beitrag ...:laugh::laugh::laugh
      Es ist vollkommen unmöglich zu seinem Kurs zu kaufen!!! Aber passt schon ;)
      Avatar
      schrieb am 29.05.06 15:01:26
      Beitrag Nr. 142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.854.356 von loewenstolz am 29.05.06 00:24:30Ja und noch etwas zu seinem Gästebuch, ich hatte vor ca 4 Monaten einen Beitrag in sein Gästebuch geschrieben, dieser Beitrag wurde bis zum heutigen Tag noch nicht veröffentlicht. Wird da etwa zensiert, werden nur die positiven Beiträge veröffentlicht? :rolleyes:
      Zu den Änderungen seiner AGB ( verlängerung der Kündigungsfrist) kann ich nur sagen, passt zu dem ganzen Rest seines BB.....
      Avatar
      schrieb am 29.05.06 15:49:02
      Beitrag Nr. 143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.859.519 von chromstaub am 29.05.06 15:01:26kritik im gästebuch:laugh::laugh:
      vergiss es.....
      ich wollte nur zwei anmerkungen in bezug auf frontrunning los werden....
      no way.
      der bäcker duldet keine kritik. nicht einmal die leiseste.
      siehe auch die live.erlebnisse eines meiner kollegen bei der gewinn-messe.
      Avatar
      schrieb am 31.05.06 00:05:50
      Beitrag Nr. 144 ()
      Es ist schon unglaublich wie die Leute gewissen Rednern auf dem Leim gehen und ihnen gehorsam folgen,und aus der Geschichte nichts gelernt haben.Und die Menschenmassen bei gewissen Seminaren werden immer grösser- und sein Vermögen auch.

      Mein großer "Fü(h)r er" mich durch den Börsenschungel,und bringe mir Reichtum und Wohlstand.
      H... Frickler-(würde mich nicht wundern)

      Wer Lust und Zeit hat eine Gegendemo zu organisieren,ich wär dabei.
      Wehret den Anfängen.

      LS
      Avatar
      schrieb am 31.05.06 15:06:40
      Beitrag Nr. 145 ()
      Und warum kommen immer mehr Leute zu den Seminaren?
      Weil mindestens die Hälfte der Leute Begleitpersonen sind oder bei einem Gewinnspiel gewonnen hat!

      Interessant wäre einmal, wenn ein Gewinner bei einem Seminar während der Fragerunde aufstehen würde und die Besucher fragen würde, wer sonst noch alles gewonnen hat...!?

      Das wäre eine Blamage für diese Mafia!
      :D
      Avatar
      schrieb am 31.05.06 16:47:33
      Beitrag Nr. 146 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.890.019 von LangerHans am 31.05.06 15:06:40:laugh::laugh::laugh::laugh:
      stimmt das wäre absolut geil
      Avatar
      schrieb am 01.06.06 09:54:12
      Beitrag Nr. 147 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.892.262 von patebb am 31.05.06 16:47:33noch besser wäre, die "seminar".teilnehmer zu fragen, was sie mit dem begriff
      dow jones verbinden.

      a) donuts
      b) drummer in der band von michael jackson
      c) vier touchdowns in einem football-spiel
      d) us-leitindex.

      ich glaub, es würde viele den fifty.fifty oder den frick.joker nehmen.
      wobei ich ganz persönlich bei letzterem nicht meine hand ins feuer oder den backofen legen würde

      stay cool
      bh
      Avatar
      schrieb am 03.06.06 22:03:34
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 03.06.06 22:20:47
      Beitrag Nr. 149 ()
      Blaues Hufeisen liebt Annacot Steel
      Avatar
      schrieb am 26.06.06 22:01:37
      Beitrag Nr. 150 ()
      Hallo,

      einen Fonds wollte MF wirklich auflegen !!

      Da er aber mit Förtsch eng verbunden ist und dieser sich besser damit auskennt, hat sich der gute Mann vom Aktionär darum gekümmert.
      Er hat den Vermögendsbildungsfonds HAIG von H & A ins Leben gerufen.

      Der Fonds lief die ersten 2 Jahre sehr gut. Jetzt wo alles den Bach runtergegangen ist, war der Fonds auch dabei. Er fiel von knapp 28€ auf 22€. Mittlerweile wird für den Fonds auch Werbung im TV gezeigt. Eigentlich ein Zeichen dafür das man aussteigen sollte.

      Jetzt wo sich alles wieder relativ erholt, kommt sein Fonds trotzdem nicht aus der Hose.

      Soviel zum Thema Fonds von Frick & Förtsch.

      Nur zu Info, weil jemand etwas über Fonds von Frick geschrieben hat.

      Gruß ElTrende
      Avatar
      schrieb am 28.06.06 09:14:02
      Beitrag Nr. 151 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.287.819 von ElTrende am 26.06.06 22:01:37meines wissens gibt es einen fonds....
      sogar einen dachfonds......
      zwar nicht von frick, aber von der performance her ähnlich.

      AFIO
      oder auch "hamletI"

      :laugh:
      bh
      Avatar
      schrieb am 28.06.06 20:55:10
      Beitrag Nr. 152 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.309.940 von austrostocks am 28.06.06 09:14:02
      Avatar
      schrieb am 11.07.06 14:47:50
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.07.06 21:19:55
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 14.07.06 08:18:16
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 14.07.06 10:01:38
      Beitrag Nr. 156 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.582.920 von aktienboersenbrief am 14.07.06 08:18:16Das ist für mich so und so nich verständlich, wie so ein Mensch eine TV Show bekommen kann.:mad:

      Dazu kommen noch die Zeilen bei NTV im Teletext, das betrifft aber alle Pusher.

      Die Leute bei NTV sollten das sperren!!:mad:
      Avatar
      schrieb am 14.07.06 11:54:02
      Beitrag Nr. 157 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.584.770 von Oracle150 am 14.07.06 10:01:38kurze erklärung zum dachfonds AFIO...
      die abkürzung steht für All Flops In One.....

      bh
      Avatar
      schrieb am 14.07.06 12:17:03
      Beitrag Nr. 158 ()
      Was geht denn hier ab??? Mein Beitrag is weg:mad::mad:

      :eek:ZZZZZZZZZSSSSSSSSSSSSS:confused:
      Avatar
      schrieb am 14.07.06 18:42:35
      Beitrag Nr. 159 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.584.770 von Oracle150 am 14.07.06 10:01:38Hallo Leute und Oracle150,

      ja, auch mein Beitrag wurde gelöscht, welcher geschrieben wurde um 08:18 Uhr.

      Kann es sein, dass WSO oder/und der Server in China ist?

      Meinungsfreiheit gehört zu einem Forum. Andernfalls gibt es kaum mehr eine grosse Zukunftsberechtigung von WSO und der Aktienkurs wird wahrscheinlich noch massiv einstürzen vermutlich, sobald dieses sinnlose Löschen von Beiträgen durch WSO publik gemacht werden wird.

      Also zu Frick: Der hat uns ehemalige Email-Hotline-Abonnenten monatelang angelogen mit den Infos über NFX Gold und kann gerne auch bewiesen werden. Es gab auch viel unwahres über ONA Exploration und noch andere Titel. Auch wurde massiv zum Kaufen empfohlen von KST bei Kurs um EUR 18 (jetzt um EUR 12).

      Es ist klar, dass es Gewinne gab, aber diese Empfehlungen von ihm erfolgen ungefähr so:

      Kaufempfehlungen von Kurs zwischen anfangs EUR 1 bis EUR 2 (schöne Kursverdoppelung jawohl, wo man wirklich auch verdienen konnte) und wo es ziemlich hohes Volumen gab. Danach wird noch weiterempfohlen vom Titel, obwohl er bereits fällt und die letzten Kaufempfehlungen sind dann immer noch um EUR 1.30 . Daran regt man sich eben auf, weil die meisten Käufer weiterhin an seine Kaufempfehlungen glaubten (mit Kursziel von um EUR 5 bis EUR 10), obwohl es bereits fällt. Wieso schrieb er nicht einfach, es wird eher fallen?

      Gut, wir sehen uns so oder so an seinen Seminaren und warnen Besucher, dass diese nicht auch auf seine Märchen hereinfallen werden und Geld verlieren werden. Das ist doch echt menschlich.

      Weil "Ich mache Sie reich!" .... das "ICH" bezieht sich auch uns Idioten von Abonnenten seiner Email-Hotline .... und das "Sie" steht für "Herr Frick" .... wahrlich, es ist eingetroffen, was er versprochen hat.

      Glücklicherweise ist mein Abo schon beendet und will es auch nicht mehr haben.
      Avatar
      schrieb am 14.07.06 19:04:34
      Beitrag Nr. 160 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.597.050 von aktienboersenbrief am 14.07.06 18:42:35Ja, ich sehe das mit den gelöschten Beiträgen genauso:mad::mad:

      Ich kann mir beim besten Willen nich vorstellen das auch nur ein Abbo verlängert wird......ich meine, ich hab es miterlebt......da war nichts.....wirklich nich:mad:

      Ihrgendwann wird auch der letzte es begriffen haben und zu keinem seiner Siminare mehr gehen oder noch schlimmer ein Abbo nehmen.

      Das ist unglaublich was der macht, das Schlimme ist ja, das er immer schreibt " ich habe heute mail's bekommen wo leser mich beschimpft haben":laugh::laugh::laugh:.......und dann heißt es das diese keine Strategie haben und seine Ratschläge nich befolgen :laugh::laugh:

      Wenn ich weiter auf den Menschen gehört hätte, wäre ich mein gesammtes Geld weg.:mad:

      Fakt ist, Markus Frick hält seine Verprechen nicht "wollen Sie bei jeden 100% Tipp dabei sein" hahahahahaha:laugh::laugh:

      In der letzten Zeit gab es eine Handvoll Aktien die so gestiegen sind........aber von Ihm kam nix.....so sieht es aus.

      Ich hoffe das diese Seiten von vielen Menschen gelesen wird.
      Avatar
      schrieb am 14.07.06 20:11:50
      Beitrag Nr. 161 ()
      Tja, beim Frick läuft es wie mit den Fettkillern auf eBay oder in den diversen Blättchen.

      30 Kilo in einem Monat. :laugh: Gekauft wird's trotzdem und die Macher fahren bald Ferrari.

      ct
      Avatar
      schrieb am 17.07.06 10:28:47
      Beitrag Nr. 162 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.598.935 von candle_trader am 14.07.06 20:11:50Ja, leider ist es so :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 25.07.06 17:35:17
      Beitrag Nr. 163 ()
      Hallo,
      Gehöre leider auch zu diesen "Dummen" die ein Abo haben. Nun ist es so, mein Abo hab ich Anfang des Jahres abgeschlossen. Jetzt habe ich eine Rechnung vom Frick bekommen, das sich die Hotline automatisch verlängert, kann mich aber wirklich nicht daran erinnern das im Januar 06 irgend etwas von einer Kündigungsfrist oder einer automatischen Verlängerung stand. Leider habe ich die AGB damals nicht ausgedruckt.
      Wer kann mir helfen oder ist in der selben Situation?
      Grüße
      Musterbrief
      Avatar
      schrieb am 25.07.06 17:58:10
      Beitrag Nr. 164 ()
      Der Haftungsausschluss ist ja umfangreicher als die dargebotenen Informationen :D

      b) Die Abonnementpreise für die Email-Hotline beträgt bei einer sechsmonatigen Laufzeit 490 Euro, bei 12 Monaten Laufzeit 890 Euro. Diese Beträge sind Bruttobeträge. Änderungen in Preis, Layout sowie im Inhalt des Börsenbriefs behalte ich mir vor. :eek: :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 25.07.06 20:18:13
      Beitrag Nr. 165 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.042.621 von Musterbrief am 25.07.06 17:35:17einfach dem Brief eine Email sofort schreiben und sagen, dass man an seinem nutzlosen Börsenbrief nicht mehr interessiert ist, da er scheinbar bei vielen Lesern Verluste statt grosse, versprochene Gewinne brachte.

      Als Hilfe noch BGB (Bürgerliches Gesetzbuch), Artikel 620 und 625 zitieren.

      Also, stillschweigende Verlängerung ist rechtlich ungültig, sofern man sich sofort bei ihm meldet (noch so ein fieser Bäckerstreich!)

      http://www.datenschutz-berlin.de/recht/de/rv/szprecht/bgb/bu…

      Ich freue mich schon auf seine TV-Sendung ab Mitte August, um zu sehen wie die von ihm empfohlenen Aktien fallen werden bei dieser Marktverfassung..
      Avatar
      schrieb am 25.07.06 20:34:05
      Beitrag Nr. 166 ()
      Was soll den fallen er empfiehlt schon seit 4 Wochen nichts zu kaufen und liegt damit goldrichtig!Bin aber auch gespannt auf seine TV Show auf N24.

      War eben mla auf seiner Homepage und habe es herauskopiert, weil es wohl einigen nicht klar ist.

      Das Abonnement gilt für ein halbes/ ganzes Jahr ab Zahlungseingang und verlängert sich jeweils um halbes/ ganzes Jahr, wenn nicht 6 Wochen vor Ablauf der Bezugszeit schriftlich gekündigt wird.

      Mit der vollständigen Anmeldung erhalten Sie sofort eine E-Mail mit den Daten der Bankverbindung. Diesbezüglich möchte ich Sie bitten, den fälligen Betrag entsprechend zu überweisen. Bezüglich des Geldeingangs erhalten Sie am Tag der ersten Ausgabe eine entsprechende Rechnung per Mail. Der Beginn Ihres Abonnements ist der Montag nach dem Geldeingang.

      Außerdem erhalten Sie dann nach dem Freischalten die entsprechenden Daten für den Markus Frick Club. Löschen Sie diese Daten auf keinen Fall, denn es ist der Zugang zu der exklusiven Seite nur für Abonnenten.

      Dieser Ablauf funktioniert nur, wenn Ihre E-Mail-Adresse korrekt angegeben wurde. Sollten Sie wider erwarten keine Mail von mir erhalten, dann setzen Sie sich bitte mit meinem Service Team in Verbindung und schreiben eine Mail an service@Markus-Frick.de

      Mit klick auf "Abschicken" akzeptieren Sie unsere AGBs

      ich denke jetzt dürfte es jedem klar sein, wenn man deutsch kann und kein Schweizer ist:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.07.06 20:48:43
      Beitrag Nr. 167 ()
      lesezeichen
      Avatar
      schrieb am 25.07.06 21:39:10
      Beitrag Nr. 168 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.044.711 von koehler6920 am 25.07.06 20:34:05Das BGB steht jedoch gesetzlich über den Angaben auf seiner Homepage und seinen AGB. Somit ist seine automatische, stillschweigende Verlängerung nichtig, falls man sofort per Email oder eingeschriebenen Brief sich bei ihm meldet und mitteilt, dass man keine Verlängerung wünscht.

      Dies bestätigte auch früher einmal eine Anwältin in einem anderen Thread.

      koehler6920, ein heimlicher Frick-Anhänger?
      Avatar
      schrieb am 25.07.06 22:20:27
      Beitrag Nr. 169 ()
      Bin kein Frick Anhänger, aber es nervt, wenn immer alle Frick die Schuld geben, wenn sie unfähig sind mit Aktien zu handeln.

      Ich habe mit Frick viel Gewinne erzielt und nutze ihn wie viele andere Info Quellen, aber höre eben nicht auf beim Kursziel zu lesen, sondern lese auich noch seinen Stopkurs, jeder Info Dienst gibt Stopkurs, warum? Ganz einfach, weil Aktien auch fallen können. Für viele eine Überraschung.

      Man sollte die Kirche im Dorf lassen, denn was Frick macht finde ich gut, war auch schon öfters auf einem Seminar, weil es mir jedesmal was gebracht hat.

      Wenn man eine Mail schreibt und kündigt hast du recht, dann gibt es keine neues Abo, aber wenn man dies nicht tut, dann verlängert es sich automatisch, wie bei allen Zeitschriften auch! Steht ja extra auf seiner Homepage, man muss nur lesen können.

      Liebe Grüße und Gute Nacht Sabine
      Avatar
      schrieb am 25.07.06 22:52:20
      Beitrag Nr. 170 ()
      Mein Beitrag ist auch verschwunden, obwohl ich nur das Wort möglicherweise benutzt habe. Das ist wie zu DDR-Zeiten. Einfach nur traurig.
      Avatar
      schrieb am 25.07.06 23:11:13
      Beitrag Nr. 171 ()
      Euch vielen Dank für die Infos. Werde gleich eine Mail aufsetzen an die Frick-Leute mit dem Hinweis auf das BGB. Dann werden wir mal sehen. Würde auch vor einem Rechtsstreit nicht zurück schrecken.
      Grüße
      Musterbrief
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 01:22:06
      Beitrag Nr. 172 ()
      @Koehler: Nein, du bist ganz sicher kein Frick-Anhänger. :laugh:

      --------------------------------------
      koehler6920s Threads Threadtitel Postings Ansicht Letzte Antwort
      De Beira im morgigen Spiegel!!! Skandal um Focus Redakteur!
      Autor: koehler6920 18 SeitenweiseGanzer ThreadPosting für PostingSeitenweise rückwärts 02.07.06 23:22:30
      Neuigkeiten zu NFX Gold von Markus Frick!
      Autor: koehler6920 7 SeitenweiseGanzer ThreadPosting für PostingSeitenweise rückwärts 20.05.06 15:01:11
      Markus Frick LIVE in der ARD und Geschenke!
      Autor: koehler6920 52 SeitenweiseGanzer ThreadPosting für PostingSeitenweise rückwärts 06.05.06 14:34:27
      Zeitung:Die Welt berichtet über Markus Frick und NFX Gold!
      Autor: koehler6920 9 SeitenweiseGanzer ThreadPosting für PostingSeitenweise rückwärts 25.04.06 21:42:01
      Markus Frick:200% sind möglich!
      Autor: koehler6920 20 SeitenweiseGanzer ThreadPosting für PostingSeitenweise rückwärts 09.03.06 12:57:45
      Das sagt Markus Frick zu Blue Pearl Mining!
      Autor: koehler6920 29 SeitenweiseGanzer ThreadPosting für PostingSeitenweise rückwärts 02.03.06 14:56:37
      Markus Frick:Meine neue Kursrakete!
      Autor: koehler6920 13 SeitenweiseGanzer ThreadPosting für PostingSeitenweise rückwärts 16.02.06 15:33:06
      Euro am Sonntag
      Autor: koehler6920 9 SeitenweiseGanzer ThreadPosting für PostingSeitenweise rückwärts 11.12.05 12:43:36
      DEWB
      Autor: koehler6920 3 SeitenweiseGanzer ThreadPosting für PostingSeitenweise rückwärts 11.11.05 13:54:03
      Neue Kursrakete von Small Cap scout!!
      Autor: koehler6920 7 SeitenweiseGanzer ThreadPosting für PostingSeitenweise rückwärts 18.10.05 14:10:02
      Schnelle 150% mit Markus-Frick.de Rakete!!
      Autor: koehler6920 11 SeitenweiseGanzer ThreadPosting für PostingSeitenweise rückwärts 19.08.05 10:01:47
      Teleplus Zahlen
      Autor: koehler6920 2 SeitenweiseGanzer ThreadPosting für PostingSeitenweise rückwärts 16.08.05 13:02:43
      Markus Frick am Sonntag um 19:15Uhr bei VOX LIVE
      Autor: koehler6920 7 SeitenweiseGanzer ThreadPosting für PostingSeitenweise rückwärts 13.08.05 21:46:08
      Das wird der nächste Trend
      Autor: koehler6920 1 SeitenweiseGanzer ThreadPosting für PostingSeitenweise rückwärts 24.06.05 13:11:29
      Markus Frick hat unglaubliche 5 Cent Rakete entdeckt !
      Autor: koehler6920 16 SeitenweiseGanzer ThreadPosting für PostingSeitenweise rückwärts 22.06.05 19:13:16
      Schnelle 50% mit Markus-Frick.de
      Autor: koehler6920 4 SeitenweiseGanzer ThreadPosting für PostingSeitenweise rückwärts 13.06.05 16:49:07
      40%Gewinn in 24Stunden !!!
      Autor: koehler6920 7 SeitenweiseGanzer ThreadPosting für PostingSeitenweise rückwärts 06.05.05 22:55:17
      Graumarktpreise von 60 Euro bei Conergy
      Autor: koehler6920 4 SeitenweiseGanzer ThreadPosting für PostingSeitenweise rückwärts 14.03.05 19:25:51
      Schlechte News für Triplan
      Autor: koehler6920 3 SeitenweiseGanzer ThreadPosting für PostingSeitenweise rückwärts 14.03.05 16:51:41
      Skandal bei Hedge Fonds
      Autor: koehler6920 2 SeitenweiseGanzer ThreadPosting für PostingSeitenweise rückwärts 12.03.05 15:17:56
      Neuigkeiten zu Advanced Medien
      Autor: koehler6920 1 SeitenweiseGanzer ThreadPosting für PostingSeitenweise rückwärts 12.03.05 10:41:22
      Gründe für Silicon Sensor Explosion
      Autor: koehler6920 1 SeitenweiseGanzer ThreadPosting für PostingSeitenweise rückwärts 11.03.05 17:50:13
      Sehr guter Nebenwert. Bisher keine Beachtung
      Autor: koehler6920 1 SeitenweiseGanzer ThreadPosting für PostingSeitenweise rückwärts 11.03.05 17:45:59
      Seminar Rakete von Markus Frick in Leipzig vom 27.02.2005
      Autor: koehler6920 9 SeitenweiseGanzer ThreadPosting für PostingSeitenweise rückwärts 28.02.05 11:40:41
      Die Tipps von der Markus Frick Samstag Hotline !!
      Autor: koehler6920 16 SeitenweiseGanzer ThreadPosting für PostingSeitenweise rückwärts 26.02.05 20:43:03
      Interessante Aktie
      Autor: koehler6920 1 SeitenweiseGanzer ThreadPosting für PostingSeitenweise rückwärts 25.02.05 23:26:45
      Frick:Primacom Es ist soweit !!!
      Autor: koehler6920 43 SeitenweiseGanzer ThreadPosting für PostingSeitenweise rückwärts 17.02.05 08:05:38
      Hardcore-Spekulation
      Autor: koehler6920 8 SeitenweiseGanzer ThreadPosting für PostingSeitenweise rückwärts 31.01.05 22:16:39
      Reintegration von Freenet für Mobilcom ein Gewinn !!
      Autor: koehler6920 1 SeitenweiseGanzer ThreadPosting für PostingSeitenweise rückwärts 26.01.05 19:59:05
      Meine Meinung zu Medion und Orbis WICHTIG
      Autor: koehler6920 1 SeitenweiseGanzer ThreadPosting für PostingSeitenweise rückwärts 26.01.05 12:16:04
      Das ist die neue Frick Rakete !!!
      Autor: koehler6920 3 SeitenweiseGanzer ThreadPosting für PostingSeitenweise rückwärts 25.01.05 12:04:21
      News über Intershop auf Samstag Hotline von Markus Frick
      Autor: koehler6920 11 SeitenweiseGanzer ThreadPosting für PostingSeitenweise rückwärts 23.01.05 13:18:23
      Thyssen geht ab !!
      Autor: koehler6920 1 SeitenweiseGanzer ThreadPosting für PostingSeitenweise rückwärts 21.01.05 14:17:13
      Markus Frick in der Euro am Sonntag
      Autor: koehler6920 15 SeitenweiseGanzer ThreadPosting für PostingSeitenweise rückwärts 21.01.05 11:09:02
      Intershop: 'Sonderzahlung' lt. Frick ?
      Autor: koehler6920 37 SeitenweiseGanzer ThreadPosting für PostingSeitenweise rückwärts 20.01.05 18:26:38
      Wahnsinn was Frick mit Intershop macht !!!
      Autor: koehler6920 5 SeitenweiseGanzer ThreadPosting für PostingSeitenweise rückwärts 19.01.05 13:16:07
      Neuer Top-Tipp im Aktionär am Dienstag 18.11.2005
      Autor: koehler6920 5 SeitenweiseGanzer ThreadPosting für PostingSeitenweise rückwärts 18.01.05 08:55:17
      SENSATION Markus Frick in der Bild am Sonntag !!!!
      Autor: koehler6920 7 SeitenweiseGanzer ThreadPosting für PostingSeitenweise rückwärts 13.12.04 15:30:31
      Markus Frick empfiehlt gerade auf seiner SMS Hotline..
      Autor: koehler6920 4 SeitenweiseGanzer ThreadPosting für PostingSeitenweise rückwärts 26.11.04 16:15:01
      Markus Frick hat eine neue Rakete !!!
      Autor: koehler6920
      ----------------------------------
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 06:43:04
      Beitrag Nr. 173 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.049.216 von koehler6920 am 25.07.06 22:20:27Sabine, wirklich keine Frick-Anhängerin ...:laugh:

      Ein Abo-Leser zahlt einen Betrag für eine bestimmte Zeit (also entweder für 6 oder 12 Monate).

      Aus dem BGB:
      § 620
      [Beendigung des Dienstverhältnisses]
      (1) Das Dienstverhältnis endigt mit dem Ablaufe der Zeit, für die es eingegangen ist.

      (2) Ist die Dauer des Dienstverhältnisses weder bestimmt noch aus der Beschaffenheit oder dem Zwecke der Dienste zu entnehmen, so kann jeder Teil das Dienstverhältnis nach Maßgabe der §§ 621, 622 kündigen.


      und weiter aus dem BGB ....

      § 625
      [Verlängerung durch stillschweigendes Fortsetzen]
      Wird das Dienstverhältnis nach dem Ablaufe der Dienstzeit von dem Verpflichteten mit Wissen des anderen Teiles fortgesetzt, so gilt es als auf unbestimmte Zeit verlängert, sofern nicht der andere Teil unverzüglich widerspricht.


      Also, das BGB steht sicherlich oberhalb von Homepage und AGB und Zeitschriften, usw. Aber vielleicht steht ja Frick ausserhalb des Gesetzes, oder wie hast du das gemeint, Sabine?
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 07:49:43
      Beitrag Nr. 174 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.057.700 von aktienboersenbrief am 26.07.06 06:43:04Möglicherweise heißt Sie ja nicht Sabine???
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 08:49:47
      Beitrag Nr. 175 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.057.700 von aktienboersenbrief am 26.07.06 06:43:04Es handelt sich hier aber nicht um ein Dienstverhältniss. Oder bist Du angestellt beim Mehlwurm wenn Du ein Abo holst???? Somit ist der Gesetzesauszug fürn Arsch.

      Es handelt sich evtl. um eine Dienstleistung.....


      Ach ja, ich würde mir die Kündigung per POST zusenden lassen und nicht ne Bestätigung per Email, weil das kann in die Hose gehen. (schon vorgekommen)
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 14:56:56
      Beitrag Nr. 176 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.044.535 von aktienboersenbrief am 25.07.06 20:18:13teilt sich jemand die HL und andere Briefe oder hat es vor ?
      LG Franklin123
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 17:36:37
      Beitrag Nr. 177 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.064.466 von Franklin123 am 26.07.06 14:56:56Hi,

      stell die Frage in einem anderen Thread. In den Frick-Threads wimmelt es von "Spionen". Ich hoffe Du bist keiner davon.;)

      Hier wirst Du systematisch zensiert und die E-mail-Adressen eventuell sogar abgeglichen. Behaupte ich aber nicht.

      Ciao
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 20:59:51
      Beitrag Nr. 178 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.057.700 von aktienboersenbrief am 26.07.06 06:43:04Es bleibt spannend, das Service-Team hat promt geanwortet, halten jedoch an der automatischen Verlängerung aufgrund der AGBs fest und sehen die genannten Paragraphen nicht gültig für die Vertragsart an. Bin aber überzeugt das hier ein Dienstvertrag vorliegt, letztendlich wurde die Rechnungssumme an M.F. persönlich überwiesen und nicht an seine Finanzfirma. Auch die Rechnung läßt keinen Rückschluß auf eine Finanzfirma zu sondern wurde ganz alleine im Namen von M.F. ausgestellt. Von dem Dienstvertrag abgeleiten besteht hier auch das im BGB beschriebene Dienstverhältnis.
      Avatar
      schrieb am 31.07.06 10:44:17
      Beitrag Nr. 179 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.049.216 von koehler6920 am 25.07.06 22:20:27" Bin kein Frick Anhänger aber es nervt, wenn immer alle Frick die Schuld geben wenn sie unfähig sind mit Aktien zu handeln".
      :keks:

      Du mußt es ja wissen, ich frage mich nur warum bei mir alles Super glaufen ist, bevor ich das Abbo hatte.
      Als ich das Abbo dann hatte, habe ich mehr Verluste gemacht und meine Zeit mit warten verschwenden müssen.

      Wenn Du sagst das alle die Leute, die bei Frick Verluste machen nicht mit Aktien handeln können.....:rolleyes:......dann hast Du ne Menge Gegner.

      Die Aktien die er zur Zeit Beobachtet sind absolut Schwach, es gibt Werte die in der letzten Zeit Super gelaufen sind, ob es ( TecDax,MDax oder andere Werte sind.......von Ihm kommt nix.

      Diese ganze Warterei ist totaler Schwachsinn, es gibt immer Werte die laufen, auch wenn der Markt Schwach ist.

      Wenn der Frick wirklich so ein Super-Guru wäre, dann hätten seine Abboknaben in den letzten 6 Wochen fast 400% gewinn erziehlen können.....aber NADA....:mad:.

      Das ist doch alles Lächerlich....und seine TV-Show:confused:....ohne Worte.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.08.06 14:15:57
      Beitrag Nr. 180 ()
      Das schlimme ist doch:Keiner weiss ganz genau wann diese Klausel mit der automatischen Vertragsverlängerung aufgenommen wurde.
      Fakt ist:Im April 2005 stand sie noch nicht drin!!!
      Trotzdem wurden Abonnementen mit hinweiss auf diese Klausel zur Zahlung genötigt,obwohl sie es gar nicht mussten!
      Sie wurden verunsichert-und zahlten.
      Das soll seriös sein???
      LS
      Avatar
      schrieb am 07.08.06 15:59:42
      Beitrag Nr. 181 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.341.075 von loewenstolz am 07.08.06 14:15:57-----------Mein, ist es nicht.----------------------------
      Avatar
      schrieb am 07.08.06 16:00:34
      Beitrag Nr. 182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.342.328 von Oracle150 am 07.08.06 15:59:42Ups, ich meinte--------Nein, ist es nicht.-----------------------
      Avatar
      schrieb am 07.08.06 17:44:04
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 08.08.06 12:00:43
      Beitrag Nr. 184 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.071.065 von Musterbrief am 26.07.06 20:59:51Ich sollte auch für eine automatische Verlängerung bezahlen. Habe dann mit Hinweis auf §620 BGB der Rechnung wiedersprochen. Ist akzeptiert worden, allerdings nur aus "Kulanz" wie es in der Mail hieß.
      Ist aber auch schon ein paar Wochen her, vielleicht kündigen mitlerweile so viele, dass die sich Kulanz nicht mehr leisten können.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.08.06 12:27:54
      Beitrag Nr. 185 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.352.230 von Cpt_Lightfoot am 08.08.06 12:00:43Ich habe einfach nichts gemacht!
      Hab sie zweimal Mahnungen schreiben lassen und einfach nicht reagiert.
      Und siehe da,sie haben sich nicht mehr gemeldet.

      Nocheinmal:Es muss doch möglich sein,bei sovielen Email-Abonnenten die es gibt,dass man herausfinden kann,seit wann es diese verdammte Klausel gibt.

      Aufruf:Wer war so gewissenhaft und hat die AGB`s gelesen,als er den Vertrag unterschrieben hat?
      Es muss doch der Zeitpunkt zu finden sein,wo die ihre Richtlinien geändert haben!

      Mein Beitrag zum wiederholten Mal:Im April 2005 gab´s die noch nicht!
      Was ist mit Juni,Juli usw.?

      LG
      LS
      Avatar
      schrieb am 09.08.06 18:28:11
      Beitrag Nr. 186 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.366.656 von loewenstolz am 09.08.06 12:27:54Bei mir hieß es auch aus „Kulanzgründen“! Total lächerlich, die Klausel kann erst seit Februar diesen Jahres drin stehen da sie im Januar noch nicht da stand.
      Total geil ist, dass hier Beiträge gelöscht werden ohne gegen jegliche Forumsregeln verstoßen zu haben.
      Avatar
      schrieb am 09.08.06 20:35:31
      Beitrag Nr. 187 ()
      frick scheint eben guter kunde zu sein. ;)
      Avatar
      schrieb am 09.08.06 22:45:34
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 10.08.06 11:26:48
      Beitrag Nr. 189 ()
      Kulanzgründen? Kündigung wurde bei mir trotz der Hinweise nicht aktzeptiert. Emails kommen noch auch nach Ablauf der 6 Monate.
      Habe jedoch keinen Zugriff mehr auf die Clubseite. Dort erscheint der Hinweis: "Sie haben derzeit keine Abonnements".
      Warte jecoch täglich auf die erste Mahnung. Na, wir werden sehen.
      Avatar
      schrieb am 22.08.06 15:07:45
      Beitrag Nr. 190 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.382.403 von Musterbrief am 10.08.06 11:26:48Und?
      Mahnung schon gekommen?

      Bei mir ist sie eingetroffen, obwohl ich die Hotline per Mail gekündigt habe!
      Abzocke, Abzocke und nochmals Abzocke!

      Ich werde gar nichts machen!
      Außer vielleicht mal Herrn Frick auf einem Seminar mit faulen Tomaten überraschen!
      ;)

      Wer geht alles mit?
      Kann doch 723 Begleitpersonen kostenlos mitnehmen!
      Avatar
      schrieb am 22.08.06 15:23:02
      Beitrag Nr. 191 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.559.473 von LangerHans am 22.08.06 15:07:45Ja, ja das mit der kündigung ist so eine Sache.
      Habe zwar kein Abo von Frick, hatte aber für ein halbes Jahr ein Abo von Eventus-Trader und habe fristgerecht per Einschreiben mit Rückschein(!) gekündigt.
      Selbst da wollten dir mir noch ans Bein pinkeln...
      Aber bei einem Einschreiben mit Rückschein hatten die natürlich keine Chance, was sie dann auch eingesehen hatten :lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 23.08.06 09:01:55
      Beitrag Nr. 192 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.559.473 von LangerHans am 22.08.06 15:07:45Nein, auf die Mahnung warte ich noch. Bin gespannt ob was kommt. werd mich dann auf u.U. mit meinem Rechtsanwalt in Verbindung setzen.
      Bekommst Du nach Ablauf der Abozeit die Emails weiter zugesand?
      Avatar
      schrieb am 23.08.06 15:09:36
      Beitrag Nr. 193 ()
      Ja, bekomme die Schrott-Mails weiterhin!

      Man muss damit umgehen, wie mit der Bild-Zeitung.

      Durchlesen und amüsieren!
      mehr aber nicht!
      ;)
      Avatar
      schrieb am 10.09.06 19:09:58
      Beitrag Nr. 194 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.578.319 von LangerHans am 23.08.06 15:09:36Hallo Leute,
      ich befinde mich in der gleiche Lage wie ihr. :cry:
      Angeblich hat sich mein Abonnement automatisch verlängert, weil ich
      nicht 6 Wochen vor Ablauf gekündigt habe.
      Habe aber im April 2006 nichts von einer Kündigungsfrist gelesen!
      Habe heute eine Email losgeschickt an das Frick-Team.

      An alle, die das gleiche Problem haben, wie ist bei euch der Stand
      der Dinge???
      Avatar
      schrieb am 11.09.06 11:01:45
      Beitrag Nr. 195 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.864.314 von Kryon999 am 10.09.06 19:09:58Ein Abo-Leser zahlt einen Betrag für eine bestimmte Zeit (also entweder für 6 oder 12 Monate).

      Aus dem BGB:
      § 620
      [Beendigung des Dienstverhältnisses]
      (1) Das Dienstverhältnis endigt mit dem Ablaufe der Zeit, für die es eingegangen ist.

      (2) Ist die Dauer des Dienstverhältnisses weder bestimmt noch aus der Beschaffenheit oder dem Zwecke der Dienste zu entnehmen, so kann jeder Teil das Dienstverhältnis nach Maßgabe der §§ 621, 622 kündigen.


      und weiter aus dem BGB ....

      § 625
      [Verlängerung durch stillschweigendes Fortsetzen]
      Wird das Dienstverhältnis nach dem Ablaufe der Dienstzeit von dem Verpflichteten mit Wissen des anderen Teiles fortgesetzt, so gilt es als auf unbestimmte Zeit verlängert, sofern nicht der andere Teil unverzüglich widerspricht.


      Einen eingeschriebenen Brief und eine Email an ihn sofort schicken und mitteilen, dass man seinen Dienst nicht mehr haben will.

      Das versteht doch jeder vernueftige Mensch.
      Avatar
      schrieb am 11.09.06 13:44:16
      Beitrag Nr. 196 ()
      Mein Bäcker Sräd wurde gelöscht.
      Sagt soch alles...
      Avatar
      schrieb am 11.09.06 17:57:55
      Beitrag Nr. 197 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.864.314 von Kryon999 am 10.09.06 19:09:58Wie aktienboersenbrief beschrieben vorgehen. Bei mir wurde nach geraumer Zeit das Abo eingestellt, auch der VIP Acount geschlossen. Eine Mahnung hab ich nie erhalten. Du kannst der Sache noch eins drauf setzen: bei Abschluß Deines Abos bist Du nie auf das Widerrufsrecht gemäß §§ 312d iVm. 355 BGB hingewiesen worden. Das steht Dir aber zu. Gemäß BGB. Ohne Hinweis erlöscht aber selbst mit Inanspruchnahme der Dienstleistung (hier also das Abo) das Widerrufsrecht nicht, sodass es ggf. auch nach Wochen oder Monaten und auch nach der automatischen Verlängerung noch ausgeübt werden könnte. Nach Ausübung des Widerrufsrechts sind aber nicht nur die jeweils erbrachten Leistungen zurückzugewähren, sondern vielmehr wird auch der zuvor wirksame Vertrag wegen des Widerrufs unwirksam (siehe §§ 357 Abs. 1, 355 Abs. 1 BGB).
      Wie wärs den damit? Widerrufe doch einfach und schick ihm seine hunderte Emails wieder zurück!

      Er hat übrigens seine neue AGBs aufgenommen, wo der § 620
      [Beendigung des Dienstverhältnisses] nicht mehr greift, da er jetzt die EmailHotline über seine Finanz...Gmbh abwickelt, und vorher als Person die Dienstleistung erbracht hat. Dort hat er übrigens jetzt das Widerrufsrecht mit aufgenommen:

      http://www.markus-frick.de/public/inside/agb_emailhotline.ph…

      Interessanterweise sind die "alten AGBs" immernoch verlinkt:

      http://www.markus-frick.de/public/inside/agb.php
      Avatar
      schrieb am 11.09.06 18:58:43
      Beitrag Nr. 198 ()
      Ihr seit alle zu bescheuert AGB`S zu lesen. Steht doch dabei bei Absenden ist man mit den AGB`S einverstanden. Also wenn du Sie nicht liest können doch andere nichst dafür. Wenn du Zeitschriften abonnierst musst du Sie auch 6 wochen vor ablauf kündigen ansonsten läuft sie autonmatisch weiter. Das ist fast bei jedem abo so und nichst neues. Wenn di Verträge unterschreibst liest du sicher auch vorher den Vetrag durch oder?
      Avatar
      schrieb am 11.09.06 20:39:08
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.09.06 14:35:22
      Beitrag Nr. 200 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.880.657 von aktienboersenbrief am 11.09.06 20:39:08Vielen lieben Dank für eure "Anteilnahme" und eure Tipps.
      Auf meine Email hin haben sie lediglich auf die 6 Wochen Kündigungsfrist in den aktuellen ABG`s hingewiesen.
      Jetzt probiere ich es mal handschriftlich per Einschreiben, wie oben vorgeschlagen.
      Und ich meine mich immer noch daran zu erinnern, daß da damals stand, das Abo endet nach 6 Monaten und man braucht weiter nichts zu tun...
      Avatar
      schrieb am 14.09.06 08:27:35
      Beitrag Nr. 201 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.909.373 von Kryon999 am 13.09.06 14:35:22Ist ne Kündigungsbestätigung vom Frick (per Email und nicht unterschrieben) rechtens??? Ich zweifel dran.....
      Avatar
      schrieb am 26.09.06 09:46:13
      Beitrag Nr. 202 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.925.116 von Kidd am 14.09.06 08:27:35Nach meinem offenen und ehrlichen Brief an Markus Frick persönlich haben sie mir nun meine Kündigung per Email bestätigt, somit ist die Sache für mich erledigt.
      Nochmals vielen Dank an alle für eure Tipps!
      Avatar
      schrieb am 27.09.06 13:42:36
      Beitrag Nr. 203 ()
      Faszinierend wiviel Flachbürsten es gibt, die so einen üblen Müll
      abonnieren. Mit Euch wird die Kohle gemacht. :laugh:
      Ich stelle den Sinsheimer Stümperabzocker jetzt auf IGNORE.
      Avatar
      schrieb am 16.10.06 18:49:14
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 17.10.06 22:54:15
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 17.10.06 22:58:38
      Beitrag Nr. 206 ()
      Wenn auch die Firma kein :laugh:Geld verdient, ist doch genug wenn er es :mad:verdient.
      Schade für seine Jünger.

      Wenn die zu spät :Dheraus gegangen sind.
      Avatar
      schrieb am 18.10.06 16:34:20
      Beitrag Nr. 207 ()
      Habe Markus Frick zwischen "Tür und Angel" getroffen. Für ein Autogramm hatte er noch Zeit war gerade aufm Sprung.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.10.06 18:48:19
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Tagebuch zur Email-Hotline von Markus Frick