checkAd

    WIR sind wieder WER ............. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.02.06 16:39:04 von
    neuester Beitrag 16.04.06 17:35:58 von
    Beiträge: 54
    ID: 1.043.198
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.167
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 16:39:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      :eek: :eek: :eek:



      D A N K E ......... Anschie .......

      das haben wir nur DIR zu verdanken :kiss: :rolleyes:

      INTERNATIONAL wieder gaaaanz vorne ...... da wo wir hin gehören ... :D

      Rang Land Gold Silber Bronze Gesamt
      1. Deutschland 10 10 5 25
      2. USA 8 9 6 23
      3. Österreich 8 6 5 19
      4. Russland 8 4 8 20
      5. Kanada 6 8 6 20
      6. Schweiz 5 4 4 13
      7. Schweden 5 2 5 12
      8. Südkorea 4 3 1 8
      9. Italien 4 0 6 10
      10. Frankreich 3 2 4 9
      11. Niederlande 3 2 4 9
      12. Estland 3 0 0 3
      13. Norwegen 2 8 9 19
      14. China 2 3 4 9
      15. Kroatien 1 2 0 3
      16. Tschechische Republik 1 2 0 3
      17. Australien 1 0 1 2
      18. Japan 1 0 0 1
      19. Finnland 0 5 3 8
      20. Polen 0 1 1 2
      20. Bulgarien 0 1 0 1
      <> 20. Weißrußland 0 1 0 1
      20. Slowakei 0 1 0 1
      24. Großbritanien 0 1 0 1
      25. Ukraine 0 0 2 2

      25. Lettland 0 0 1 1



      du führst uns nach oben ........... :eek:












      so einfach kann das Leben sein .......... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 17:00:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      danke Angie? war hinter jedem Starterblock ein Angiebild ?:eek:
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 17:06:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      genau usa hatte "katrina"

      http://de.wikipedia.org/wiki/Hurrikan_Katrina

      und wir haben "angie"

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 17:07:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      was verschärfte Doping Razzien doch alles bewirken :eek:

      für die Sommerspiele wünsche ich mir solchen Razzien bei den USA und China = 0 mal Gold für diese Länder :D:D
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 17:15:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      fällt ein Angiebild nicht unter Doping ? :confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 17:24:27
      Beitrag Nr. 6 ()



      Ich hoffe ihr singt alle kräftig mit:


      Deutschland, Deutschland über alles,
      über alles in der Welt,
      wenn es stets zu Schutz und Trutze
      brüderlich zusammen hält.
      Von der Maas bis an die Memel, von der
      Etsch bis an den Belt.
      Deutschland, Deutschland über alles,
      über alles in der Welt.


      Deutsche Frauen, deutsche Treue,
      deutscher Wein und deutscher Sang,
      sollen in der Welt behalten ihren alten
      schönen Klang.
      Uns zu edler Tat begeistern unser ganzes
      Leben lang.
      Deutsche Frauen, deutsche Treue,
      deutscher Wein und deutscher Sang.


      Einigkeit und Recht und Freiheit für
      das deutsche Vaterland,
      danach laßt uns alle streben brüderlich mit
      Herz und Hand.
      Einigkeit und Recht und Freiheit sind
      des Glückes Unterpfand.
      Blüh` im Glanze dieses Glückes, blühe
      deutsches Vaterland!



      Avatar
      schrieb am 25.02.06 17:55:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      äußerst schwaches ergebnis,

      wenn man mal mit dem kleinen österreich vergleicht.
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 18:03:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mich würde mal interessieren, wieviele Medallien von "Ostdeutschen" Sportlern geholt wurden. Weiß das jemand?


      @Fuller:

      Muss das nicht:
      "Brüh im Glücke..."
      heißen :confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 18:06:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      Dank Frau Merkel geht es wieder aufwärts.

      Mit den rot/grünen Versager unter Schröder ging es doch nur abwärts , am Ende haben diese Versager

      -eine Rekordarbeitslosigkeit und
      - eine Rekordverschuldung

      hinterlassen.

      Jetzt gibt es wieder neue Hoffnung !
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 18:21:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      Stillhalter,meine Oma sagte immer:Hoffen und Harren macht manchen zum Narren!
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 19:35:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      [posting]20.382.353 von zocklany am 25.02.06 18:21:34[/posting]Tja,unsere Angie in Ihrem Lauf halten weder Ochs noch Esel auf
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 19:36:57
      Beitrag Nr. 12 ()


      Merkel berauscht sich an deutschen Siegen ..... :eek: :eek:







      sie ist die Mutter des Erfolgs ......... :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 19:49:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      [posting]20.382.262 von marc22 am 25.02.06 17:55:19[/posting]äußerst schwaches ergebnis,

      wenn man mal mit dem kleinen österreich vergleicht. :confused:




      ich finde das Österreich verdammt groß iss .......... :eek: :D
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 20:49:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      also je Einwohner ist das deutsche Ergebnis einfach nur SCHWACH :D
      (außerdem ist die Tabelle in #1 überholt ! :cool: )
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 20:52:15
      Beitrag Nr. 15 ()
      #11
      Ja was bin ich doch froh, dass die Angie unsere Bundeskanzlerin ist und nicht mehr der Schröder, der
      aufgrund seiner guten Putin Konnektion bei einer Russen Gas Firma einen gutbezahlten Job ergattert hat als Dank dafür, dass mit Schröders Hilfe die Russen Gasleitung durch die Ostsee jetzt verläuft.

      So wie der früherere Wirtschaftsminister Mülle sowie sein Spezie der Staatssekretär Tacke mit ihren dicken, gutbezahlten Posten in der Energiewirtschaft, die hätten uns doch alle noch total an die Energiewirtschaft verkauft; so sieht es doch aus !
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 20:57:41
      Beitrag Nr. 16 ()
      [posting]20.382.108 von Fuller81 am 25.02.06 17:24:27[/posting]fuller81,

      kannst du mir erklären, was du mit den Zeilen

      ,,Von der Maas bis an die Memel,
      von der Etsch bis an den Belt"

      sagen willst?

      Willst du die ,,deutsche Treue" auch dort etablieren? :D
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 21:20:07
      Beitrag Nr. 17 ()
      [posting]20.383.188 von rv am 25.02.06 20:57:41[/posting]Ich sag ja gar nix, sondern ich singe. Und so geht halt der Text. Da musst Du den Autor fragen, was er damit sagen wollte, allerdings ist er bereits tot... :rolleyes:


      http://www.deutschlandlied.de/:

      "Von der Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt" reichten damals die Grenzen des Deutschen Bundes, in dem Menschen lebten, die trotz mannigfaltiger stammesunterschiedlicher Eigenarten Deutsche waren.

      Die westliche Grenze des deutschen Raumes bildete die Maas, ein Fluß der in der Hochebene von Langres entspringt, durchs nördliche Lothringen, durch die Ardennen, vorbei an den Städten Namur und Lüttich fließt und mit dem südlichen Rheinarm in Holland in die Nordsee mündet. Dem Niederrhein gegenüber markiert die Maas die westliche Grenze des deutschen Volks- und Sprachgebietes.

      Die östliche Grenze des deutschen Raumes bildete die Memel, ein Fluß der südlich von Minsk entspringt, sich unterhalb von Tilsit teilt und in Ostpreußen ins Kurische Haff mündet. Die Memel war für Jahrhunderte auf insgesamt 500 km Länge deutscher Grenz bzw. Binnenfluß.

      Im südlichen Grenzgebiet des deutschen Raumes fließt die Etsch, ein Fluß der am Reschenpaß entspringt, den Vinschgau durchfließt und am Nordrand des Po-Deltas in die Adria mündet.

      Die nördliche Grenze des deutschen Raumes bildete der Belt, genauer gesagt der "Kleine Belt" zwischen Fünen und Jütland. An diesem endet der Siedlungsraum des deutschen Volkes.
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 21:20:13
      Beitrag Nr. 18 ()
      [posting]20.383.188 von rv am 25.02.06 20:57:41[/posting]das sind Zeilen aus eurer Hymne.
      muß aus der Zeit stammen, als D zu uns gehört hat im Rahmen des ersten Reichs :rolleyes:
      Bis zur Etsch ist Deutschland nie gekommen.
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 21:25:48
      Beitrag Nr. 19 ()
      [posting]20.383.367 von Fuller81 am 25.02.06 21:20:07[/posting]ihr macht da aus Venezianern und Romeo und Julia Deutsche :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 22:41:08
      Beitrag Nr. 20 ()
      #19

      den Romeo können wir nicht gebrauchen. Die Julia schon...:D
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 22:56:32
      Beitrag Nr. 21 ()
      wir sind auch papst:confused:
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 23:11:01
      Beitrag Nr. 22 ()
      Das macht die Stimmung. Das ist im gewissen Sinn Doping, daß Sportler frei auftrumphfen können.
      `Ev. nur von Journalisten gebremst, die aber noch nie einer sportlichen Betätigung nachgekommen sind.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 23:14:08
      Beitrag Nr. 23 ()
      ihr seid Papa Ratzi :D
      Avatar
      schrieb am 26.02.06 00:03:30
      Beitrag Nr. 24 ()
      update.

      Standings Country
      1 Germany 11 12 6 29 ....The Empire Strikes Back.:cool:
      2 United States 9 9 7 25
      3 Canada 7 10 7 24
      4 Austria 9 7 6 22
      5 Russia 8 5 8 21
      6 Norway 2 8 9 19
      7 Switzerland 5 4 5 14
      8 Sweden 6 2 5 13
      9 Korea 6 3 2 11
      9 China 2 4 5 11


      Deutschland auf Rang 1 und das trotz Merkel - eine Sensation.:D
      Avatar
      schrieb am 26.02.06 00:45:25
      Beitrag Nr. 25 ()
      danke anschi :laugh:

      Avatar
      schrieb am 26.02.06 02:09:23
      Beitrag Nr. 26 ()
      Naja, zu Zeiten von Kasrl dem Großen hätte das mit dem Liedtext ja fast gestimmt, wobei damals sich das ganze nicht so weit nach Osten erstreckte.
      Avatar
      schrieb am 26.02.06 07:05:23
      Beitrag Nr. 27 ()
      Nach 82 von insgesamt 84 Entscheidungen:
      Gold Silber Bronze Gesamt
      1. Deutschland 11 12 6 29
      2. USA 9 9 7 25
      3. ÖSTERREICH 9 7 6 22
      4. Russland 8 5 8 21
      5. Kanada 7 10 7 24
      6. Südkorea 6 3 2 11
      7. Schweden 6 2 5 13
      8. Schweiz 5 4 5 14
      9. Italien 4 0 6 10
      10. Frankreich 3 2 4 9
      . Niederlande 3 2 4 9
      12. Estland 3 0 0 3
      13. Norwegen 2 8 9 19
      14. China 2 4 5 11
      15. Tschechien 1 2 1 4
      16. Kroatien 1 2 0 3
      17. Australien 1 0 1 2
      18. Japan 1 0 0 1
      19. Finnland 0 5 3 8
      20. Polen 0 1 1 2
      21. Bulgarien 0 1 0 1
      . Großbritannien 0 1 0 1
      . Slowakei 0 1 0 1
      . Weißrussland 0 1 0 1
      25. Ukraine 0 0 2 2
      26. Lettland 0 0 1 1
      Avatar
      schrieb am 26.02.06 10:06:11
      Beitrag Nr. 28 ()


      Nun werden WIR bestimmt auch noch Fußballweltmeister :eek:








      ANSCHIE macht schon alles klar ........... :D

      Avatar
      schrieb am 26.02.06 10:17:45
      Beitrag Nr. 29 ()
      Ich frage mich die ganze Zeit, was sich wirklich seit der letzten Bundestagswahl mit dieser neuen Regierung in Deutschland geändert hat!
      Ich kann nichts erkennen!
      Die Arbeitslosenzahlen sind jedenfalls immer noch über 5 Millionen!!
      Die Leute bekommen immer noch nicht mehr Rente, sondern haben aufgrund von zusätzlicher Besteuerung derselben, Nullrunde und Inflation, weniger als zu "Kanzler-Schröder-Zeiten" in der Tasche!
      Die Energiekosten steigen ins Unermessliche!

      Einzig und allein der DAX steigt und steigt!
      Aber warum steigt der eigentlich?
      Antwort: Weil die gierigen Superreichen eine Chance wittern, aufgrund einer unverständlichen positiven Stimmung, dem Kleinanleger wieder einmal das Geld aus der Tasche zu ziehen!

      Ich schwöre Euch, der DAX wird auch noch innerhalb der Regierungszeit von der Merkel wieder abstürzen!
      Und dann war das auch nix mit der Merkel!
      Wie sollte es auch etwas gewesen sein, wenn man so gar kein durchgreifendes Konzept hat, sondern eigentlich nur so weiter macht wie bisher und dem Büprger noch zusätzlich in die Tasche greift!
      Ich lach mich schlapp über soviel Dilettantismis!
      Avatar
      schrieb am 26.02.06 10:19:08
      Beitrag Nr. 30 ()
      ANSCHIE Suuuuperstar .................



















      Avatar
      schrieb am 26.02.06 10:53:46
      Beitrag Nr. 31 ()



      und in der Weltpolitik haben WIR auch wieder wirklich was zu sagen ................
      :eek: :eek:


      Avatar
      schrieb am 26.02.06 11:08:47
      Beitrag Nr. 32 ()















      Avatar
      schrieb am 26.02.06 13:20:41
      Beitrag Nr. 33 ()
      Avatar
      schrieb am 26.02.06 14:53:00
      Beitrag Nr. 34 ()
      Deutschland bleibt Export-Weltmeister
      Ausfuhren von 786 Milliarden Euro :eek:


      Die boomende Exportindustrie bleibt weiter der Schrittmacher der deutschen Wirtschaft. Mit einem Anstieg der ausgeführten Waren von 7,5 Prozent auf einen Wert von 786,1 Milliarden Euro hat die deutsche Wirtschaft im vergangenen Jahr abermals eine historische Bestleistung aufgestellt.



      (ap) 2005 war bereits das zwölfte Jahr in Folge, in dem die deutsche Exportindustrie ihr Ergebnis gesteigert hat. Noch stärker als die Ausfuhren legten aber die Einfuhren zu: Sie stiegen um 8,7% auf 625,6 Milliarden Euro.

      Hauptgrund dafür waren die teuren Rohstoffe wie Erdöl und Stahl. Die Aussenhandelsbilanz schloss 2005 mit einem Überschuss von 160,5 Mrd. Euro ab. Im Jahr davor hatte der Saldo 156,1 Mrd. Euro betragen.

      Mit Abstand die wichtigsten Handelspartner Deutschlands waren die EU-Staaten. Dorthin wurden Waren im Wert von 498,5 Mrd. Euro versandt (plus 6,9%) und Waren im Wert von 401,4 Mrd. Euro von dort bezogen (plus 7,3%).

      Die grössten Steigerungsraten gab es jedoch im Handel mit Ländern ausserhalb der EU, den so genannten Drittstaaten. Dorthin wurden Waren im Wert von 287,6 Mrd. Euro exportiert (plus 8,4%) und Waren im Wert von 224,2 Mrd. Euro aus diesen Ländern importiert (plus 11,4%).

      Dieser starke Anstieg des Handelsvolumens dürfte vor allem damit zusammenhängen, dass Deutschland mehr für Rohstoffimporte aus Drittstaaten ausgeben mussten, umgekehrt aber auch mehr Waren in diese Länder verkaufen konnte.

      -------------------------------


      D A N K E Anschie ............ :D


      sie kann zwar nix dafür .... aber trotzdem D A N K E :look:
      [/b]
      Avatar
      schrieb am 26.02.06 16:47:34
      Beitrag Nr. 35 ()
      [posting]20.387.847 von LeoKreis am 26.02.06 10:17:45[/posting]# 29 Leo,

      ich weiß, für Linke und Schröderfreunde ist die derzeitige Aufbruchstimmung bitter.

      Aber mit Deiner unverschämten These, daß der DAX auch mal wieder fallen könnte, hast Du mir einen gewaltigen Schrecken eingejagt.:laugh:
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 26.02.06 19:45:24
      Beitrag Nr. 36 ()
      Das eine Frau Merkel uns aus diesen tiefen rot/grünen Sumpf
      so schnell wieder herausziehen konnte , hat mich selbst sehr erstaunt:) Jetzt können wir wieder voller Stolz sagen : Wir sind Deutschland :)
      Avatar
      schrieb am 26.02.06 19:51:46
      Beitrag Nr. 37 ()
      [posting]20.387.847 von LeoKreis am 26.02.06 10:17:45[/posting]Geändert hat sich viel, nämlich die Einstellung der Menschen.
      Die Menschen sind mittlerweile zufrieden wenn sie das behalten können was sie haben und ihnen nichts genommen wird :D
      Avatar
      schrieb am 26.02.06 19:53:37
      Beitrag Nr. 38 ()
      [posting]20.393.947 von StillhalterTrader am 26.02.06 19:45:24[/posting]Stimmt, das hat mich auch sehr positiv überrascht.
      Obwohl: Schlimmer und tiefer als Schröder hätte man den Deutschlandkarren auch nicht mehr in den Dreck fahren können.
      Und das sie die erste weibliche Bundeskanzlerin ist macht sie für immer und ewig schon jetzt zur Legende.
      Avatar
      schrieb am 26.02.06 22:52:32
      Beitrag Nr. 39 ()
      #38
      Das stimmt; da kann ich nur 100 % zustimmen.

      Ich bin davon überzeugt, dass unseere Angie mindestens 20 Jahre (wahrscheinlich noch länger)Bundeskanzlerin von Deutschland sein wird (noch länger als Helmut Kohl)

      Wer ist eigentlich Platzek ?? Kommt aus der Provinz (Brandendenburg). Der will offenbar die Angie als SPD Kanzlerkandidat herausfordern. Der erlaubt sich was !

      Da muß aber der Platzek noch viele Schnitzel essen , bevor er gegenüber der Angie überhaupt einen Hauch einer Chance hat:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 12:15:17
      Beitrag Nr. 40 ()
      #1

      In Turin Weltspitze - in PISA nur unteres Mittelmass !

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 14:27:08
      Beitrag Nr. 41 ()
      [posting]20.395.103 von StillhalterTrader am 26.02.06 22:52:32[/posting]Stillhalter,

      eine so lange Kanzlerschaft wäre für das Land nicht gut. Das sollte auf zwei Wahlperioden begrenzt werden, denn dann kommen Abnutzungserscheinungen und Klüngel zu sehr durch.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 14:53:20
      Beitrag Nr. 42 ()
      ich würde es mal so formulieren:

      die liebe, kleine Anschie erntet jetzt die Früchte der letzten Regierung, oder ? :D
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 15:15:42
      Beitrag Nr. 43 ()
      [posting]20.403.109 von B2L am 27.02.06 14:53:20[/posting]kann nicht sein:

      an abgefackelten Bäumen wächst keine Frucht mehr!

      Mal ehrlich, was sollte sie auch positives von rot-grün geerbt haben. Außer vielleicht, dass die grünen deutschland-hasser deutschland nicht komplett an die türken verramscht haben.
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 18:01:20
      Beitrag Nr. 44 ()
      Als Leistungen der Rot/Grünen fallen mir nur die Homoehe und das Dosenpfand, was man vielleicht als Pluspunkte
      vermerken könnte.

      Ansonsten war die siebenjährige rot/grüne Regierungszeit
      eine einzig Katastrophe; Rekordverschuldung , Rekordarbeitslosigkeit sind mal als Negativ Beispiele genannt.
      Die Alt 68 iger Politiker waren doch dabei , dass Land Deutschland total zu ruinieren;

      Jetzt mit der Bundeskanzlerin Merkel hat sich die Stimmung in der deutschen Wirtschaft wieder schlagartig verbessert
      und das ist ja auch die wichtigste Voraussetzung , dass es mit der deutschen Wirtschaft wieder aufwärts geht !
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 18:12:05
      Beitrag Nr. 45 ()
      [posting]20.407.283 von StillhalterTrader am 27.02.06 18:01:20[/posting]das einzige was aus deinem posting stimmt ist: das die Stimmung in der Wirtschaft sich verbessert hat


      wenn ich dir einen Laden hinterlasse den ich über mehr als 15 Jahre hin verschuldet habe (so geschehen unter Birne),
      bin ich mal gespannt wie schnell du den sanierst .... :laugh:


      hinzu kommt dann noch eine Währungsumstellung (vererbt durch Birnes Lebenswerk) durch die der größte Teil der Produkte um 40-100% teurer geworden ist


      unter diesen Bedingungen kannst du dann mal anfangen ....... mal schauen wo du landest ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 18:12:08
      Beitrag Nr. 46 ()
      [posting]20.403.109 von B2L am 27.02.06 14:53:20[/posting]# 42 B2L,

      kannst Du das mal näher präzisieren, um welche Früchte es sich dabei handelt? Doch wohl nicht HartzIV, das zwar geschaffen wurde, damit Arbeitsplätze entstehen. Oder etwa die Gesundheitsreform?
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 14:49:25
      Beitrag Nr. 47 ()
      Deutschland mit 4:1 gegen die USA rehabilitiert


      Dortmund (APA) - Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat sich zumindest dem Resultat nach für die 1:4-Schlappe gegen Italien rehabilitiert. Der WM-Gastgeber schlug am Mittwochabend in Dortmund vor 64.500 Zuschauern die USA mit 4:1. Dabei drehten sie Deutsche erst nach der Pause auf.

      Die Deutschen wurden nach der ersten Hälfte mit Pfiffen in die Pause verabschiedet. Denn außer zwei guten Möglichkeiten durch Podolski und Ballack war von der Klinsmann-Elf nicht allzu viel Positives zu berichten und die Amerikaner waren gleichwertig. Gleich nach Wiederbeginn gingen die Hausherren aber in Führung. Schweinsteiger schoss einen Freistoß aus halblinker Position und der Ball flog an Freund und Feind vorbei in die lange Ecke. In der 66. Minute rettete Oliver Kahn mit einer tollen Parade bei einem Kopfball von Johnson die Führung, die in der 73. Minute auf 2:0 ausgebaut wurde. Der sechs Minuten für Asamoah gekommene Neuville traf nach Kombination mit Ballack, Friedrich, Klose zum 2:0. Zwei Minuten später war dann Klose an der Reihe, als er nach Fersler von Neuville allein durch war und zum 21. Mal in seiner Länderspielkarriere einschoss. Der nächste Streich in der 79. Minute ging auf das Konto von Kapitän Michael Ballack, der nach Flanke von Klose mit dem Kopf sein 30. Tor im 63. Länderspiel erzielte. Ein kurioses Tor kassierte Kahn in der 85. Minute nach einem Zusammenprall mit Johnson vor dem Strafraum, wobei der Bayern-Keeper verletzt zu Boden ging und der Ball ins Netz kollerte. Damit gewannen die Deutschen zum sechsten Mal gegen die USA.



      USA ist schließlich eine Fußball-Großmacht ...... :eek: :p :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 15:27:01
      Beitrag Nr. 48 ()
      Da ham wa ja noch ma Glück jehabt. So lange det Ollilein fleissich dat Wassa ausm Kahn schöppt, bleiben wa clean............... s man.
      Jut, der Miro hat für mein Jeschmack to close jespielt aba da wir doch jetzt ganz neu ville Tore schießen, isset schon in Ordnung.
      Eijentlich ham wa noch ma janz schön Schweini jehabt, sonst wär wohl endjültich der Ballack ab.
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 15:39:22
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.922.129 von Sealion am 23.03.06 15:27:01jou ......... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.04.06 14:05:35
      Beitrag Nr. 50 ()
      so isses ............ ;)

      ----------------------------------------------------------------

      15. April 2006


      BRITISCHE LOBESHYMNE

      "Germany is coming back!"

      Es geht wieder aufwärts in Deutschland!
      Zu diesem Schluss kommt ausgerechnet eine britische Tageszeitung. Dank WM-Euphorie, Wirtschaftsaufschwung und "Merkel miracle" finde unser Land endlich wieder raus aus dem Jammertal, schreibt "The Times".


      London - Es ist eine wahre Lobeshymne, die Berlin-Korrespondent Roger Boyes auf das Land singt, aus dem er für die renommierte britische Tageszeitung "The Times" berichtet. "Whisper it softly ... Germany is coming back" - unter diesem Titel beschreibt der Journalist auf einer Doppelseite in der aktuellen Ausgabe des konservativen Blattes den unverkennbaren Aufwärtstrend, den er hierzulande festzustellen glaubt.


      BRITISCHE LOBESHYMNE: DEUTSCHLAND KOMMT WIEDER





      Deutschland habe in der vergangenen Woche den zweifelhaften Titel des "Sick Man of Europe", des alten kranken Mannes in Europa, endgültig an Italien abgegeben, und die Erleichterung, schreibt Boyes, sei in Berlin greifbar gewesen. "Angesichts des Chaos in Rom, einer Nervenkrise in Paris und einer Ära Blair, die sich dem Ende neigt, entwickelt sich Deutschland zum neuen aufstrebenden Stern."

      Vergessen sei die Zeit, in der das Land "in einen Abgrund" zu schauen schien, als die Regierung durch einen wenig eindeutigen Wahlausgang gelähmt war, die Wirtschaft mit fünf Millionen Arbeitslosen in der Rezession darbte und die Beziehungen mit den USA unterkühlt waren. Dieses Deutschland, der Inbegriff des "alten Europa", es ist Geschichte - findet die "Times".



      Die Deutschen ließen vom traditionellen Pessimismus ab und versprühten endlich Euphorie, wenn es um ihre Heimat geht, diagnostiziert der Korrespondent. Im Mittelpunkt der neuen Jugendlichkeit stehe die Fußball-Weltmeisterschaft im Sommer. Die Vorbereitung auf das Sportereignis sei zu einer nationalen Metapher geworden: Der "mürrische Veteran" Oliver Kahn werde von Bundestrainer Jürgen Klinsmann ausgemustert, Michael Ballack, hochbegabter Mittelfeldspieler "mit dem Aussehen eines Filmstars" zum Kapitän gemacht.

      Als weitere Musterbeispiele, wie "cool" die Deutschen inzwischen wieder seien, führt die Zeitung Papst Benedikt XVI., Bundeskanzlerin Angela Merkel, Modeschöpfer Karl Lagerfeld und Top-Model Heidi Klum auf. Im Leitartikel, der sich ebenfalls mit Deutschland befasst, ist vom "Merkel miracle", dem Merkel-Wunder die Rede.

      "Man sollte die Deutschen niemals abschreiben"

      Das Vertrauen der Wirtschaft in die Politik sei gewachsen, weil nun Politiker an der Macht seien, "die fähig sind, Entscheidungen zu treffen", schreibt die "Times". Alle Daten deuteten auf einen Aufschwung hin: Deutschland ist nach wie vor Export-Weltmeister, das Wirtschaftswachstum könnte wieder die Zwei-Prozent-Marke erreichen, die Inflation liege unter zwei Prozent und der Geschäftsklima-Index ist so hoch wie seit der deutschen Einheit nicht mehr.




      Die wahre Alchemie der Merkel-Ära liege jedoch im Einsatz der negativen Zahlen. Habe die hohe Arbeitslosigkeit der siechen Regierung von Altbundeskanzler Gerhard Schröder noch das Blut entzogen, sei diese jetzt der "Knüppel", mit dem seine Nachfolgerin die Gewerkschaften bändigen könne. Unternehmen bräuchten nur noch damit zu drohen, ihren Standort nach Polen zu verlagern, um Diskussionen über Lohnerhöhungen zu ersticken. "Die Gewerkschaften sind zu Schmusekätzchen geworden."

      Es geht wieder aufwärts in Deutschland. Sogar die Schokoladenverkaufszahlen erreichen Rekordhöhen und die Deutschen machen Urlaub in der Heimat - nicht weil sie sich nichts anderes leisten könnten, sondern weil ihnen Italien weniger attraktiv erscheint. Ja, man sollte die Deutschen niemals abschreiben, weiß der "Times"-Korrespondent. Denn: "Wie jeder englische Fußball-Fan weiß, sie wissen nicht, wann sie verloren haben." :eek: ;) :D

      phw/dpa/The Times
      Avatar
      schrieb am 16.04.06 14:12:13
      Beitrag Nr. 51 ()
      Ohne England wüssten die Deutschen nicht mal was Fussball ist! :laugh: (geschweige denn Industrie, Internet etc.)
      Avatar
      schrieb am 16.04.06 14:12:37
      Beitrag Nr. 52 ()
      Das "Merkel-Miracle": Briten schwärmen von Deutschland
      Das WM-Land, meint die "Times", sei cool und wieder auf dem Weg nach oben

      Von Stefanie Bolzen





      "Frau Merkels Hand erweckt den kranken Mann des alten Europas" lautet die Schlagzeile des "Times"-Artikels. Demzufolge ist die Bundesrepublik wieder auf dem Weg an die europäische Spitze

      Die Deutschen sind voller Optimismus. Reformen greifen, der Wirtschaft geht es besser. Davon zumindest ist die britische Zeitung "Times" überzeugt, die sich großflächig dem "coolen Deutschland" widmet



      Ob es die perfekt inszenierten Auftritte des deutschen Papstes sind oder aber das weltweit grassierende WM-Fieber: Deutschland zieht in anderen Ländern begeisterte Aufmerksamkeit auf sich. Vom "Merkel Miracle" spricht die "Times", die in ihrer Samstagausgabe auf drei Seiten ausführt, warum die Bundesrepublik aus ihrem "traditionellen Pessimismus" erwache und den Titel von "Europas krankem Mann" hinter sich lasse.

      Von wegen mißgelaunt und piefig - Deutschsein, so zeigt sich der "Times"-Korrespondent Roger Boyes überzeugt, ist im WM-Jahr 2006 verdammt cool. Und endlich hätten das die Bundesbürger auch selbst verinnerlicht, deren nationales Selbstvertrauen angeblich stetig wächst. Ein Beispiel dafür sei die hiesige Popmusik, die "vor Nationalstolz berste". Ein anderes die Kampagne "Land der Ideen". Personifiziert wird der deutsche Aufschwung durch international bekannte Stars wie Karl Lagerfeld, Michael Ballack oder Heidi Klum.

      Und natürlich, nicht zu vergessen: Berlin selbst. Überall in der Stadt künden, so die "Times", glitzernde Metallskulpturen von Deutschlands besten Erfindungen, zum Beispiel überdimensional große Aspirin oder Adidas-Fußballschuhe. Auch der nach 13jährigem Ringen gefaßte Beschluß, den Flughafen Schönefeld auszubauen, zeuge "von Politikern, die zu Entscheidungen fähig sind" und wecke damit Vertrauen bei der Wirtschaft. Schönefeld werde Berlin auf Augenhöhe mit den Flughafenriesen Heathrow und Amsterdam-Schiphol katapultieren und die Hauptstadt zur unbestrittenen Drehscheibe Richtung Zentral- und Osteuropa machen.

      Die Kennzeichen für Deutschlands Aufschwung, die Boyes benennt: Wirtschaftswachstum, fallende Inflation, erhöhte Konsumbereitschaft und ein Rückgang der "Militanz" seitens der Gewerkschaften. Diese seien zu "pussycats" mutiert, seitdem deutsche Unternehmen vermehrt mit Standortverlagerungen Richtung Osten drohten. Zugleich hielten "Arbeitsethik" und die Bereitschaft zum Risiko wieder Einzug in deutschen Landen. Nicht zuletzt sei dies den bereits unter Gerhard Schröder angestoßenen Reformen zu verdanken, welche die Deutschen zwängen, aus jahrelanger Bequemlichkeit und Lethargie zu erwachen. DANKE GERHARD !!!! :)

      Und so ist es auch möglich geworden, daß Deutschland die streikgeplagten, reformunfähigen Franzosen und die chaotischen Italiener rechts überholt hat und mit einem starken Führungsanspruch auch in der EU auftrete. Welche starken Entscheidungen Merkels zu dieser Entwicklung beigetragen haben, das vermag indes auch die "Times" nicht zu beantworten.

      Vergangenen Sommer hatte der britische "Economist" einen ähnlichen Lobgesang auf die Republik veröffentlicht. Titel: "Germany's surprising economy". Ein halbes Jahr später klang das schon ganz anders. "Warten auf ein Wunder", titelte der "Economist" und lieferte einen harschen Verriß der deutschen Wirtschaftspolitik ab. Abwarten, mit welchem Nachklapp die "Times" aufwartet.

      Aus der Berliner Morgenpost vom 16. April 2006
      Avatar
      schrieb am 16.04.06 14:13:37
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.209.051 von DeutscherAdler am 16.04.06 14:12:13die Deutschen wissen ja auch noch nicht das es ihnen besser geht .... :laugh:


      Hauptsache die anderen wissen es :D
      Avatar
      schrieb am 16.04.06 17:35:58
      Beitrag Nr. 54 ()
      und jetzt werden wir auch noch fussball-weltmeister. angie macht das golden goal....:laugh::eek::D:cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WIR sind wieder WER .............