DAX+1,42 % EUR/USD-0,06 % Gold+0,17 % Öl (Brent)-0,16 %

AMAZON - geht es wieder aufwärts? (Seite 119)


WKN: 906866 | Symbol: AMZN
1.537,32
14:32:56
Hannover
-0,74 %
-11,50 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 57.336.959 von Griever am 21.03.18 01:52:57turn 500 $ to 50 000 til years end?

this is the tool:

https://www.boerse-stuttgart.de/de/boersenportal/wertpapiere…
Aus meiner Sicht ist die Strategie von Rakuten wesentlich nachhaltiger als die von Amazon
http://www.handelsblatt.com/my/finanzen/banken-versicherungen/rakuten-staerkt-finanzsparte-japanischer-amazon-rivale-kauft-sachversicherer-asahi/20903050.html?ticket=ST-347407-pahSyBkWLGD04avdicDg-ap2
Ich bin fest davon überzeugt, dass Amazon bald das wertvollste Unternehmen der Welt sein wird. Viele Zeichen sprechen dafür. Es werden immer mehr neue Märkte erschlossen (Mexiko, Indien) sind zwei ganz neue und auch in den bestehenden Märkten wächst der Umsatz nach wie vor. Kein Wunder, dass das Kursziel von einigen Rating Agenturen jetzt auch auf knapp 2.000$ gesetzt worden ist. In Kombination mit den leicht sinkenden Kursen in den letzten Tagen ist es jetzt eigentlich eine top Einstiegsmöglichkeit. Auch wenn ich Amazon eigentlich als Buy and Hold Aktie sehe, habe ich sogar noch einen kurzfristigen long (bei XM) nachgelegt.
Amazon MK is 10 to 20 times to high.

P/E (KGV) = 300 !!!

fair value per share: 50 - 100 $

watch the downturn til years end...big Money is waiting:

https://www.boerse.de/optionsscheine/Put-auf-Amazon-Vontobel…
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.337.145 von Tony31515 am 21.03.18 06:19:55
Zitat von Tony31515: Interessante Analyse und das bei einem Wikifolio mit -27% da scheint jemand echt Ahnung zu haben...


Wo steht dein Wikifolio ?
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.404.249 von Mike-Foxtrott am 27.03.18 22:25:42
my long therm chart
Niedlich, dass nun wieder alle Amazon für zu teuer halten...Das war schon in den letzten 10 Jahren immer so. Natürlich sind die Schreier erst seit 10 Tagen short und haben nicht vorher regelmäßig ihre Kohle verbrannt...;)

Tatsache ist: Amazon ist im Rücksetzer ein Kauf, es sei denn das Unternehmen wird politisch wirklich gestoppt. Ein paar Tweets reichen da allerdings nicht...

https://www.trading-treff.de/aktien/trump-gegen-amazon
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.405.158 von awsx am 28.03.18 01:01:22Jo, 1000 USD mag drin sein, deutlich mehr nach unten ist ziemlich unwahrscheinlich ohne echte politische Intervention.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben