checkAd

    DAX am Montag, den 27.02 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.02.06 20:36:29 von
    neuester Beitrag 28.02.06 01:52:16 von
    Beiträge: 20
    ID: 1.043.279
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.943
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.02.06 20:36:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Vogelgrippe im Anmarsch, der Fruehling faellt aus dieses Jahr (Klimawandel), WM auch...... wohin geht der DAX? :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 26.02.06 20:43:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wie sind denn eigentlich die Öffnungszeiten an den deutschen Börsen morgen?:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.02.06 20:55:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      hey, es gab ne super gute meldung zum Iran Konflikt (Iran lenkt bei)

      Kasandra, d.h., Du bist zum 198. mal pleite, Du alte Kontraindikatorin:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.02.06 21:49:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      #1

      Vogelgrippe:rolleyes: - ist das nun was neues:confused: die gibts doch schon bald ein Jahr und was haben die Börsen gemacht:D

      Frühling und Börse:rolleyes: intessanter Aspekt:eek: muss ich mal drüber nachdenken:D

      Klimawandel:rolleyes: - in der gesamten Erdgeschichte gab es nur einmal einen so drastischen Klimawandel, das ein Menschenleben ausreichte, die Folgen zu beobachten - wenn Du daran glaubst (das es wieder mal so schnell geht), solltes Du Dich nie wieder mit der Börse befassen

      Sag doch einfach mal - ICH WILL DAS DER DAX FÄLLT - und dazu musst Du dann mit dem Fuß aufstampfen und ganz wütend gucken, vielleicht klappt es ja :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.02.06 22:56:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]20.394.765 von killajette am 26.02.06 21:49:30[/posting]ein probates mittel, dass der dax fällt, wäre auch der harakiri-akt eines einzelnen kleinanlegers, der die eigentlich für den dax unwesentliche summe von ca. 25.000 euro in einen 5900er call mit laufzeit märz oder april 2006 investieren würde. da wären wir ganz schnell bei 5500-5700 punkten...
      hätte niemand lust drauf das zu machen
      würde ne medaille vom müppel geben :D

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.02.06 22:58:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      [posting]20.394.480 von Sifteberti am 26.02.06 20:55:29[/posting]es geht beim irankonflikt überhaupt nicht um die atombombe!!!
      sondern um die iranische ölbörse ab märz in EURO
      Avatar
      schrieb am 26.02.06 23:23:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      Da sich die Herren nun trennen..
      siehe Thread: Die Herren trennen sich ... ,
      ist die Party nun definitiv vorbei!
      Ich werde meine Aktien jedenfalls verkloppen
      und hoffe, dass ich noch schnell genug raus komme!
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 01:16:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich bin für die gesamte Woche bullish! Natürlich werden wir auch wieder schwächere Tage sehen, aber in der aktuellen Stimmung - vor allem im Ausland - bleibt der Aufwärtstrend intakt, selbst wenn Josef Kasse macht!
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 17:14:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ nocoka

      Dann Josef also nur ein wenig blöd, weil er gerade jetzt seine Anteile verkloppt?
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 17:23:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      [posting]20.394.355 von ka.sandra am 26.02.06 20:36:29[/posting]Zum Schutz vor der Vogelgrippe müssen alle Puten in ganz Deutschland für mindestens zwei Monate in die Ställe. Die bundesweite Stallpflicht gelte vom 1. März an, teilte der Bundeslandwirtschaftsminister mit.

      Ab 1. März gilt der meterologische Frühling, egal obs kalt oder warm ist.

      Und wenn die WM ausfällt haben die Leutchen mehr Geld für Aktien.

      Alles wunderbar

      the sky is my limit
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 17:30:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      Dieses und nächstes Jahr werden die DAX-Unternehmen noch mehr Leute rauswerfen und die vergleichsweise noch guten Gehälter der restlichen Angestellten kürzen.

      Dann sehen wir neue ATHs.
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 20:03:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      Was macht dieser DreckDAX schon wieder :eek::eek::eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 20:07:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      Was macht er, bei kleinem Volumen war es ihm ein Vergnügen die 5900er knockis rauszukegeln. Den Emis ein reines Vergnügen.
      Morgen ist ja auch noch ein Tag.
      J2
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 21:44:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      [posting]20.409.846 von ka.sandra am 27.02.06 20:03:15[/posting]So ab und zu sollte man sich alter Börsenweisheiten besinnen - auch wenn es nicht gerade besinnliche Tage :laugh: sind!
      "The trend is your friend"
      oder
      "Never fight the trend",
      ein wenig später vielleicht noch:
      "Sell in may and go away" (bei DAX 6645:D)
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 22:32:12
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ist ka.sandra Nabil???? (super Kontraindikator!)
      Ist ka.sandra Hajo Bier???? (immer nur bearish)
      Ist ka.sandra nicht sehr schlau???

      Ich glaube: ja!!
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 22:43:24
      Beitrag Nr. 16 ()
      [posting]20.409.846 von ka.sandra am 27.02.06 20:03:15[/posting]Was macht dieser DreckDAX schon wieder

      iss grad zum duschen :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 23:09:54
      Beitrag Nr. 17 ()
      Nichts desto trotz liebe Leute,ich denke,so langsam ist die Party erstmal vorbei und es sollte einen deutlichen Rücksetzer geben,dass ganze läuft doch etwas heiss.Auf Jahressicht könnten wir aber wirklich wieder bei 6000 Punkten landen(Doppeltop dann),allerdings nach grösserer Korrektur.
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 23:30:06
      Beitrag Nr. 18 ()
      [posting]20.412.645 von TarzansSchulfreund am 27.02.06 22:43:24[/posting]jetzt isser wieder sauber der DreckDAX
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 23:49:01
      Beitrag Nr. 19 ()
      [posting]20.412.493 von CaKi am 27.02.06 22:32:12[/posting]WTF is Hajo Bier :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 01:52:16
      Beitrag Nr. 20 ()
      ka.sandröse blähungen - immerwieder ein akustischer genuß ! :D :D :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,76
      -1,17
      -0,82
      +1,20
      -1,48
      -0,29
      -0,52
      +0,60
      +0,87
      -0,69
      DAX am Montag, den 27.02