checkAd

    Trimax: Gnadenlose unterbewerteter Wachstumshammer - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.02.06 12:52:35 von
    neuester Beitrag 06.03.06 09:45:39 von
    Beiträge: 80
    ID: 1.043.772
    Aufrufe heute: 5
    Gesamt: 5.253
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 12:52:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der von Invest Inside heute empfohlene "Wachstumshammer" Trimax wird hier ja gar nicht besprochen. Daher eröffne ich mal einen Thread mit der Frage an die Gemeinde, wie stichhaltig die untenstehenden Angaben sind:

      Gnadenlos unterbewerteter
      Wachstumshammer
      In Marktführer zu investieren war an der Börse stets eine Erfolgsregel. Wenn der Markt dann auch noch massiv wächst, umso mehr. Mit Trimax (WKN: A0D8F1) haben wir ein Unternehmen gefunden, das sehr gut zu diesen goldenen Investmentregeln passt und dessen Aktie zudem noch völlig unterbewertet ist.

      Wenn Sie diesen Newsletter lesen, haben Sie ihn mit stetig steigender Wahrscheinlichkeit nicht über ein langsames Modem der alten Generation empfangen. Breitbandtechnologien setzen sich als Internetzugang immer mehr durch und das Wachstum in diesem Bereich ist atemberaubend. Doch dabei steht nicht nur DSL in seinen verschiedenen Varianten im Fokus, im Gegenteil. Eine neue innovative Technologie erobert mehr und mehr den Markt: Das Internet aus der Steckdose, Powerline genannt.

      Ein genauerer Blick auf den Markt zeigt, dass dieser noch völlig in den Kinderschuhen steckt, aber äußerst chancenreich ist: Bis 2010 werden Expertenschätzungen zufolge 40 Prozent der ISP-, Voice-over-IP- und Breitband-User die Zugangstechnologie über das Stromkabel nutzen. Dann wäre der Markt international 40 Milliarden Dollar stark und hätte sich im Volumen weit mehr als verdreifacht. Ein Unternehmen, das von diesem erwarteten Boom im Powerline-Markt profitieren wird, ist die Trimax Corporation, der wir ein explosives Wachstum zutrauen und damit einhergehend eine Vervielfachung des Aktienkurses.

      Charttechnisch hat die sehr volatile Trimax-Aktie jüngst einen Abwärtstrend überwunden, der den Kurs des Technologieunternehmens bis in den Bereich um 50 Cent gedrückt hat. Seitdem hat sich der Kurs allerdings wieder spürbar erholt. Nicht nur der Abwärtstrend konnte überwunden werden, sondern gleichzeitig hat sich eine sekundäre Aufwärtsbewegung etabliert. Eine glasklare Turanaround-Situation also. Diese stößt zwar um 75 Cent auf Widerstand, allerdings sind wir optimistisch, dass die Hürde kurzfristig überwunden werden kann. Kann ein Kaufsignal generiert werden, sollte die Aktie aus rein technischer Sicht nicht mehr viel auf ihrem Weg in Richtung des Bereiches um 1,40 Dollar aufhalten können.

      Das Unternehmen gilt unter Experten dabei nicht als ein Anbieter von vielen, sondern als einer der führenden Provider der Powerline-Technologie. Marktbeobachter erwarten, dass Trimax sich deutliche Anteile im Powerline-Markt sichern wird. Die Datenmodems der neuesten Generation von Trimax schaffen für den User eine Geschwindigkeit von 20 mbps, mit der er durchs Internet surfen kann - und zwar in beide Richtungen, was ein wichtiger Vorteil gegenüber DSL-Technologien ist. DSL versorgt den User zwar in der Regel mit schnellen Downloadmöglichkeiten, dafür sich die Bandbreiten beim Upload von Daten ins Internet eher mickrig.

      Die Technologie des Unternehmens ist bei weitem keine technologische Spielerei mehr, sondern bereits praxiserprobt mit sehr gutem Erfolg. Installationen in mehreren Ländern können die Kanadier vorweisen, viele davon sind Referenzprojekte. Unter anderem in den USA in Phoenix, wo drei große Tower ausgerüstet werden und Trimax gleichzeitig als Provider für ISP und VoIP-Dienste agiert. Das Phoenix-Projekt kann wichtigen Signalcharakter für Trimax auf dem US-Markt haben. Das Eigentümerkonsortium ist noch Eigentümer weiterer Gebäude und die Kanadier befinden sich in Gesprächen zur Ausrüstung weiterer Gebäude.

      Trimax gelang zuletzt ein absolut wichtiger Meilenstein, mit dem man mehr als ein Bein im explosiv wachsenden asiatischen Markt hat: Mit Dancom konnte einer der am schnellsten wachsenden ISP- und IT-Solutions-Provider in Asien als Vertriebskanal für die Trimax-Produkte gewonnen werden. Für Trimax ist die Partnerschaft Schlüssel zu vielen Ländern in Südostasien, in denen man nun auf einen Schlag vertreten ist. Dancom wird die Trimax-Produkte Neukunden anbieten und bestehende Kunden zum Upgrade ihrer Technologie bewegen.

      Experten gehen im Zuge der steigenden Zahl von Geschäftsabschlüssen von stark wachsenden Umsätzen und Gewinnen bei den Kanadiern aus. Der Umsatz soll im laufenden Jahr auf 2,3 Millionen Dollar steigen, wobei ein leichter Gewinn von einem Cent je Aktie angepeilt wird. Der Blick auf die 2006er-Zahlen zeigt aber noch nicht das explosive Wachstumspotenzial des Unternehmens. Bereits 2007 sollen die 2006er-Erwartungen geradezu pulverisiert werden. Umsätze von mehr als 25 Millionen Dollar stehen bei Experten auf dem Zettel mit den Erwartungen an Trimax, ein Gewinn von 16 Cent je Aktie solle dabei rauskommen, so die Schätzungen. Auf den aktuellen Kurs der Aktie bezogen wäre dies ein KGV von gerade einmal 5 - und das in einem Boommarkt, der sich auf absehbare Zeit im Volumen mehrfach verdoppeln wird. Die Marktbewertung ist fast rekordverdächtig niedrig, vor allem wenn man sich andere Aktien aus ähnlichen Wachstumsbereichen anschaut, die alle hohe zweistellige KGVs aufweisen.

      Fazit: Die extrem günstige Bewertung der Aktie, gepaart mit einem sehr erfolgreichen Vertriebsstart der eigenen Produkte, die auch noch zu den führenden ihrer Art gehören, macht Trimax Corporation zu einem hoch interessanten Investment mit immensem Potenzial. Neben dem Trader, siehe Charttechnik, ist das Papier auch etwas für den geduldigen Investor, denn auch Trimax wird nicht von heute auf Morgen den kompletten Markt aufrollen. Wir sehen hier dennoch die Chance auf eine Vervielfachung der Kurse, wie es sich bereits in den Analysen von Finanzexperten andeutet. Das sehr erfahrene Management des Unternehmens mit exzellenten Kontakten zum Finanzmarkt ist neben der absolut unterbewerteten Aktie und den marktführenden Produkten ein weiterer guter Grund, jetzt aggressiv in diesen Wachstumshammer zu investieren.

      Trimax Corporation
      Frankfurt: WKN A0D8F1
      New York: TMXO

      Ausgabe abrufen
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 13:03:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      [posting]20.420.606 von Parkettschleifer am 28.02.06 12:52:35[/posting]danke für die Infos !!!

      jetzt verstehe ich den regen Handel !

      Boersian
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 13:04:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      28.02.06 12:38 Uhr

      0,80 EUR

      +11,11 % [+0,08]

      Boersian
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 13:06:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Experten gehen im Zuge der steigenden Zahl von Geschäftsabschlüssen von stark wachsenden Umsätzen und Gewinnen bei den Kanadiern aus. Der Umsatz soll im laufenden Jahr auf 2,3 Millionen Dollar steigen, wobei ein leichter Gewinn von einem Cent je Aktie angepeilt wird. Der Blick auf die 2006er-Zahlen zeigt aber noch nicht das explosive Wachstumspotenzial des Unternehmens. Bereits 2007 sollen die 2006er-Erwartungen geradezu pulverisiert werden. Umsätze von mehr als 25 Millionen Dollar:eek: stehen bei Experten auf dem Zettel mit den Erwartungen an Trimax, ein Gewinn von 16 Cent je Aktie solle dabei rauskommen, so die Schätzungen. Auf den aktuellen Kurs der Aktie bezogen wäre dies ein KGV von gerade einmal 5 - und das in einem Boommarkt, der sich auf absehbare Zeit im Volumen mehrfach verdoppeln wird. Die Marktbewertung ist fast rekordverdächtig niedrig, vor allem wenn man sich andere Aktien aus ähnlichen Wachstumsbereichen anschaut, die alle hohe zweistellige KGVs aufweisen.
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 13:08:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das ist ja der HAMMER:

      February 27, 2006 - 7:00 AM EST

      Trimax Corporation Signs Joint Partnership MOU With Saudi Arabian Company, A.B Group
      Trimax Corporation and its wholly owned subsidiary, PLC Network Solutions Inc. (PLC) (OTC BB: TMXO), a leading provider of Broadband over Powerline (BPL) communication technologies, announced today that it has signed a Memorandum Of Understanding to establish a joint Saudi/Canadian company with the A.B Group based in Riyadh, Kingdom of Saudi Arabia. The A.B Group has significant holdings in The Kingdom of Saudi Arabia and maintains high level relationships throughout the government and business sectors in KSA and the surrounding middle eastern countries.

      The basis of the joint venture is to design, build, deploy and operate the latest Broadband over Powerline communication technology throughout a majority of the Saudi`s urban centers. The implementation of a BPL network significantly reduces the capital expenditure costs of deployment by utilizing the existing electrical infrastructure. BPL is like a fiber optic extension to every electrical outlet in a building, without having to run new wires. The new-co will provide affordable high speed triple-play broadband services to utilities, government, institutions, business and residential users in order to meet the increasing demand for bandwidth throughout Saudi.

      PLC Network Solutions was invited to Saudi Arabia in January to run a series of demonstrations and deploy a pilot project to confirm the quality and capability of its applications and services. The pilot been evaluated for the last 8 weeks with great success. Trimax/PLC will return to Saudi Arabia in the forthcoming weeks to run demo`s with additional technologies including smart grid equipment as well as meters, surveillance cameras etc that were customized specifically for a client.

      Derek Pepler, President, Trimax/PLC, commented, "Saudi Arabia is a strategic location for Trimax/PLC`s BPL technology in the middle east. It is the top oil producing country and holds more than 25 per cent of the world`s oil reserves. Saudi joined the WTO in December and is demonstrating its pledge to political and economic reform and receptiveness to foreign investment. Saudi is committed to diversifying their economy to build long-term prosperity for its people. One example of this is the $26.6-billion US state-of-the-art real estate development -- the King Abdullah Economic City, which is located on the Red Sea with 35 km of shoreline just north of Saudi`s second largest city, Jeddah. The City will have a world-class seaport, industrial district, financial district, education zone, resorts and residential neighborhoods. The Economic City is hoping to attract some multi-national attention away from Dubai. The city will be ultra high tech and wired for fiber -- Trimax/PLC is optimistic that its BPL technology will be specified in the communications plan."

      About Trimax/PLC Network Solutions Inc.

      Trimax/PLC Network Solutions Inc. specializes in Broadband over Powerline (BPL) technologies. This technology has been successfully deployed in over 25 countries around the globe, in homes, apartments, office towers, schools, hotels, hospitals, museums and Government buildings. Trimax and PLC Network Solutions offers a range of broadband over power-line solutions, which includes offering secure 128kb high-speed Internet access, VoIP services and soon to be offered IPTV technology. The company believes that BPL will be the next widely accepted communications technology. Trimax and PLC Network Solutions anticipates that the company and its devices will be at the fore front of this new technology revolution, which will include expanding its reach throughout the world.

      For More Information Please Visit (http://www.plcnetsolutions.com/)

      Safe Harbor

      This news release contains forward-looking statements within the meaning of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995 (The "Act"). In particular, when used in the preceding discussion, the words "pleased" "plan," "confident that," "believe," "expect," or "intend to," and similar conditional expressions are intended to identify forward looking statements within the meaning of the Act and are subject to the safe harbor created by the Act. Such statements are subject to certain risks and uncertainties and actual results could differ materially from those expressed in any of the forward-looking statements. Such risks and uncertainties include, but are not limited to, market conditions, general acceptance of the company`s products and technologies, competitive factors, the ability to successfully complete additional financings and other risks described in the company`s SEC reports and filings.



      Source: Market Wire (February 27, 2006 - 7:00 AM EST)

      News by QuoteMedia
      www.quotemedia.com

      Boersian
      :cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 13:11:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      28.02.06 13:05 Uhr

      0,81 EUR

      +12,50% [+0,09]
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 13:12:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Letzte Kurse Zeit Kurs Volumen
      13:05:55 0,810 5500
      13:04:10 0,810 1800
      13:02:25 0,810 4000
      13:01:12 0,810 5000
      12:57:47 0,800 1000
      12:38:47 0,800 7000
      12:33:05 0,790 10000
      12:31:28 0,780 2500
      12:22:37 0,790 1072
      12:20:43 0,790 2500
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 13:13:19
      Beitrag Nr. 8 ()


      Der Mega-Ausbruch steht bevor !!!

      Boersian
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 13:14:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      Letzte Kurse Zeit Kurs Volumen
      13:12:19 0,810 10000 :eek:
      13:11:04 0,810 11000 :eek:
      13:05:55 0,810 5500
      13:04:10 0,810 1800
      13:02:25 0,810 4000
      13:01:12 0,810 5000
      12:57:47 0,800 1000
      12:38:47 0,800 7000
      12:33:05 0,790 10000
      12:31:28 0,780 2500
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 13:17:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      Trimax eins muss man sagen - wenigstens ist diese Empfehlung definitiv nicht vorgekauft wurden, im gegenteil, gestern wurde noch mal richtig der Baum geschüttelt und einige "schwache hände" abgeworfen. Vielleicht machen sie nun gut, was beim unsäglichen letzten Tipp in die Hose gegangen ist....

      Saudi news wie Universal Express - bleibt abzuwarten ob da heute in US ein Funke überspringt! Der Wert wurde im WInter schon mal um die 1.50 USD gehandelt, bei guten Volumina!


      Avatar
      schrieb am 28.02.06 13:18:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      KursdatenAktuell
      0,81

      Zeit
      28.02.06 13:14:07

      Diff. Vortag
      +12,50%

      Tages-Vol.
      116.241,38

      Geh. Stück
      146.022

      Geld
      0,80

      Brief
      0,82

      Zeit
      28.02.06 13:14:07

      Geld Stk.
      10.000

      Brief Stk.
      10.000

      Vortag
      0,72

      Eröffnung
      0,73

      Hoch
      0,82

      Tief
      0,73
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 13:22:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      [posting]20.421.115 von DCschmoeka am 28.02.06 13:17:40[/posting]Die Saudi News sind der Oberhammer, die haben genug Geld womit die sicher auch nicht geizen !!!
      Das wäre ein perfekter durchbruch für TRIMAX !
      Die Kassen dürften bald wieder sprudeln...

      Ich denke TMXO dürfte erneut locker auf alte Hochs laufen!

      Boersian
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 13:26:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      [posting]20.421.216 von boersian1 am 28.02.06 13:22:24[/posting]MEHR NEWS jetzt gerade raus! Wow das dürfte auch in amiland einiges bewegen

      Trimax Corporation Signs Letter of Intent With Wavecomgroup, Egypt and Submits Tender to Egyptian Ministry of Communications & Information Technology

      Tuesday , February 28, 2006 06:00 ET

      TORONTO, Feb 28, 2006 (MARKET WIRE via COMTEX) -- Trimax Corporation and its wholly owned subsidiary, PLC Network Solutions Inc. (PLC) (OTC BB: TMXO), a leading provider of Broadband over Powerline (BPL) communication technologies, announced today that it has signed a Letter of Intent to establish a Joint Venture partnership with Wavecomgroup of Cairo. The two companies recently submitted a tender to deploy a Broadband over Powerline technology pilot in the Egyptian Ministry of Communications & Information Technology offices in Cairo.

      "The Ministry buildings will be an excellent showcase for our BPL technology and Wavecomgroup a valuable strategic partner," said Derek Pepler, President, Trimax/PLC. "Egypt is a regional hub connecting the Mediterranean, Europe, Asia and the Arab World. It is quickly becoming the centre for telecom and IT in the Middle East and North Africa. The Egyptian government has been totally committed toward the liberalization of all telecom sectors and to improve the quality and variety of services, strengthen the market-driven economy and keep up with the demands of globalization to transition it into an information-based society that best meets the needs of its 70 million citizens."

      Dr. Tarek Kamel, Minister of Communications and Information Technology, recently announced with Jean-Philippe Courtois, President of Microsoft International, the launch of a new low-cost and easy-to-use personal computer. The Windows XP Arabic version Starter Edition is developed especially for Arab users by a group of the corporation`s experts abroad and with the help of a development team based in the company`s innovation center located in the Smart Village in Egypt. Industry experts expect the low-cost PC Initiative will be as successful as the government`s "PC 4EveryHome" program which provided more than 250,000 PCs for low-income Egyptian families. Launching these low-cost, easy-to-use computers is a big step towards raising the penetration rate of PCs and internet users, developing Egyptian society and bridging the digital divide.

      About Trimax/PLC Network Solutions Inc.

      Trimax/PLC Network Solutions Inc. specializes in Broadband over Powerline (BPL) technologies. This technology has been successfully deployed in over 25 countries around the globe, in homes, apartments, office towers, schools, hotels, hospitals, museums and Government buildings. Trimax and PLC Network Solutions offers a range of broadband over power-line solutions, which includes offering secure 128kb high-speed Internet access, VoIP services and soon to be offered IPTV technology. The company believes that BPL will be the next widely accepted communications technology. Trimax and PLC Network Solutions anticipates that the company and its devices will be at the forefront of this new technology revolution, which will include expanding its reach throughout the world.

      For More Information Please Visit (http://www.plcnetsolutions.com/)" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.plcnetsolutions.com/)

      About Wavecomgroup

      Wavecomgroup set standards as a professional consultancy in the fields of Broadcasting, Telecommunications, Test & Measurements, Multimedia, Education, Instrumentation and Professional Systems. WAVECOMGROUP is an innovator and leader in the performance and integration of different communications technologies. The expertise gained has given the firm a strong local and international client base and a "can do well" reputation. WAVECOMGROUP believes their industry has no boundaries and they are continually striving to develop and implement new and unprecedented practical design solutions.

      Safe Harbor

      This news release contains forward-looking statements within the meaning of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995 (The "Act"). In particular, when used in the preceding discussion, the words "pleased" "plan," "confident that," "believe," "expect," or "intend to" and similar conditional expressions are intended to identify forward-looking statements within the meaning of the Act and are subject to the safe harbor created by the Act. Such statements are subject to certain risks and uncertainties and actual results could differ materially from those expressed in any of the forward-looking statements. Such risks and uncertainties include, but are not limited to, market conditions, general acceptance of the company`s products and technologies, competitive factors, the ability to successfully complete additional financings and other risks described in the company`s SEC reports and filings.

      Contact:
      PLC Network Solutions, Inc.
      Investor Relations
      Tel: 1-416-368-4060
      Toll Free: 1-877-368-4060
      http://www.plcnetsolutions.com

      SOURCE: Trimax Corporation

      http://www.plcnetsolutions.com

      Copyright 2006 Market Wire, All rights reserved
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 13:29:03
      Beitrag Nr. 14 ()
      February 27, 2006 - 7:00 AM EST

      Trimax Corporation Signs Joint Partnership MOU With Saudi Arabian Company, A.B Group
      Trimax Corporation and its wholly owned subsidiary, PLC Network Solutions Inc. (PLC) (OTC BB: TMXO), a leading provider of Broadband over Powerline (BPL) communication technologies, announced today that it has signed a Memorandum Of Understanding to establish a joint Saudi/Canadian company with the A.B Group based in Riyadh, Kingdom of Saudi Arabia. The A.B Group has significant holdings in The Kingdom of Saudi Arabia and maintains high level relationships throughout the government and business sectors in KSA and the surrounding middle eastern countries.

      The basis of the joint venture is to design, build, deploy and operate the latest Broadband over Powerline communication technology throughout a majority of the Saudi`s urban centers. The implementation of a BPL network significantly reduces the capital expenditure costs of deployment by utilizing the existing electrical infrastructure. BPL is like a fiber optic extension to every electrical outlet in a building, without having to run new wires. The new-co will provide affordable high speed triple-play broadband services to utilities, government, institutions, business and residential users in order to meet the increasing demand for bandwidth throughout Saudi.

      PLC Network Solutions was invited to Saudi Arabia in January to run a series of demonstrations and deploy a pilot project to confirm the quality and capability of its applications and services. The pilot been evaluated for the last 8 weeks with great success. Trimax/PLC will return to Saudi Arabia in the forthcoming weeks to run demo`s with additional technologies including smart grid equipment as well as meters, surveillance cameras etc that were customized specifically for a client.

      Derek Pepler, President, Trimax/PLC, commented, "Saudi Arabia is a strategic location for Trimax/PLC`s BPL technology in the middle east. It is the top oil producing country and holds more than 25 per cent of the world`s oil reserves. Saudi joined the WTO in December and is demonstrating its pledge to political and economic reform and receptiveness to foreign investment. Saudi is committed to diversifying their economy to build long-term prosperity for its people. One example of this is the $26.6-billion US state-of-the-art real estate development -- the King Abdullah Economic City, which is located on the Red Sea with 35 km of shoreline just north of Saudi`s second largest city, Jeddah. The City will have a world-class seaport, industrial district, financial district, education zone, resorts and residential neighborhoods. The Economic City is hoping to attract some multi-national attention away from Dubai. The city will be ultra high tech and wired for fiber -- Trimax/PLC is optimistic that its BPL technology will be specified in the communications plan."

      About Trimax/PLC Network Solutions Inc.

      Trimax/PLC Network Solutions Inc. specializes in Broadband over Powerline (BPL) technologies. This technology has been successfully deployed in over 25 countries around the globe, in homes, apartments, office towers, schools, hotels, hospitals, museums and Government buildings. Trimax and PLC Network Solutions offers a range of broadband over power-line solutions, which includes offering secure 128kb high-speed Internet access, VoIP services and soon to be offered IPTV technology. The company believes that BPL will be the next widely accepted communications technology. Trimax and PLC Network Solutions anticipates that the company and its devices will be at the fore front of this new technology revolution, which will include expanding its reach throughout the world.


      Demnach dürfte TRIMAX erfolg haben !!!

      Boersian
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 13:30:30
      Beitrag Nr. 15 ()
      [posting]20.421.296 von DCschmoeka am 28.02.06 13:26:08[/posting]Jetzt dringen die auch noch in die Regierungsbüros von Ägypten durch !!!:eek:

      Ich glaube TRIMAX wird noch der Knaller!

      Boersian
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 13:31:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      Letzte Kurse Zeit Kurs Volumen
      13:30:22 0,820 2500 :eek:
      13:29:00 0,820 3000
      13:26:36 0,820 5000
      13:14:07 0,810 4500
      13:12:19 0,810 10000
      13:11:04 0,810 11000
      13:05:55 0,810 5500
      13:04:10 0,810 1800
      13:02:25 0,810 4000
      13:01:12 0,810 5000
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 13:32:47
      Beitrag Nr. 17 ()
      Scheinen langsam einpaar mehr Leute zu verstehen...

      Der Zug fährt langsam ab...

      Boersian
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 13:34:02
      Beitrag Nr. 18 ()
      FRANKFURT

      Avatar
      schrieb am 28.02.06 13:39:46
      Beitrag Nr. 19 ()
      Letzte Kurse Zeit Kurs Volumen
      13:38:03 0,820 2000 :eek:
      13:36:20 0,820 12920 :eek:
      13:33:21 0,810 500
      13:32:39 0,810 1450
      13:30:22 0,820 2500
      13:29:00 0,820 3000
      13:26:36 0,820 5000
      13:14:07 0,810 4500
      13:12:19 0,810 10000
      13:11:04 0,810 11000
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 13:40:28
      Beitrag Nr. 20 ()
      ASK in Frankfurt schon auf

      0,83 €

      Boersian
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 13:41:34
      Beitrag Nr. 21 ()
      KursdatenAktuell
      0,82

      Zeit
      28.02.06 13:38:03

      Diff. Vortag
      +13,89%

      Tages-Vol.
      138.665,28

      Geh. Stück
      173.392

      Geld
      0,80 €

      Brief
      0,83 €
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 13:42:26
      Beitrag Nr. 22 ()
      [posting]20.421.599 von boersian1 am 28.02.06 13:40:28[/posting]yup der Zug ist am abfahren, in den USA dürfte es wohl ein paar shorties auf dem falschen fuß erwischen! Werde auf jedenfall nach 15:30 noch mal aufstocken!
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 13:43:06
      Beitrag Nr. 23 ()


      Ich hab´s euch gesagt...

      Boersian
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 13:43:31
      Beitrag Nr. 24 ()
      kann man wohl um 16uhr fpr 0,73 ca. kaufen :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 13:45:56
      Beitrag Nr. 25 ()
      0,83 drüben also und hier 0,82 nachdenken :mad:
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 13:46:05
      Beitrag Nr. 26 ()
      INVEST INSIDE


      Trimax:
      Gnadenlos unterbewerteter
      Wachstumshammer
      In Marktführer zu investieren war an der Börse stets eine Erfolgsregel. Wenn der Markt dann auch noch massiv wächst, umso mehr. Mit Trimax (WKN: A0D8F1) haben wir ein Unternehmen gefunden, das sehr gut zu diesen goldenen Investmentregeln passt und dessen Aktie zudem noch völlig unterbewertet ist.

      Wenn Sie diesen Newsletter lesen, haben Sie ihn mit stetig steigender Wahrscheinlichkeit nicht über ein langsames Modem der alten Generation empfangen. Breitbandtechnologien setzen sich als Internetzugang immer mehr durch und das Wachstum in diesem Bereich ist atemberaubend. Doch dabei steht nicht nur DSL in seinen verschiedenen Varianten im Fokus, im Gegenteil. Eine neue innovative Technologie erobert mehr und mehr den Markt: Das Internet aus der Steckdose, Powerline genannt.

      Ein genauerer Blick auf den Markt zeigt, dass dieser noch völlig in den Kinderschuhen steckt, aber äußerst chancenreich ist: Bis 2010 werden Expertenschätzungen zufolge 40 Prozent der ISP-, Voice-over-IP- und Breitband-User die Zugangstechnologie über das Stromkabel nutzen. Dann wäre der Markt international 40 Milliarden Dollar stark und hätte sich im Volumen weit mehr als verdreifacht. Ein Unternehmen, das von diesem erwarteten Boom im Powerline-Markt profitieren wird, ist die Trimax Corporation, der wir ein explosives Wachstum zutrauen und damit einhergehend eine Vervielfachung des Aktienkurses.

      Charttechnisch hat die sehr volatile Trimax-Aktie jüngst einen Abwärtstrend überwunden, der den Kurs des Technologieunternehmens bis in den Bereich um 50 Cent gedrückt hat. Seitdem hat sich der Kurs allerdings wieder spürbar erholt. Nicht nur der Abwärtstrend konnte überwunden werden, sondern gleichzeitig hat sich eine sekundäre Aufwärtsbewegung etabliert. Eine glasklare Turanaround-Situation also. Diese stößt zwar um 75 Cent auf Widerstand, allerdings sind wir optimistisch, dass die Hürde kurzfristig überwunden werden kann. Kann ein Kaufsignal generiert werden, sollte die Aktie aus rein technischer Sicht nicht mehr viel auf ihrem Weg in Richtung des Bereiches um 1,40 Dollar aufhalten können.

      Das Unternehmen gilt unter Experten dabei nicht als ein Anbieter von vielen, sondern als einer der führenden Provider der Powerline-Technologie. Marktbeobachter erwarten, dass Trimax sich deutliche Anteile im Powerline-Markt sichern wird. Die Datenmodems der neuesten Generation von Trimax schaffen für den User eine Geschwindigkeit von 20 mbps, mit der er durchs Internet surfen kann - und zwar in beide Richtungen, was ein wichtiger Vorteil gegenüber DSL-Technologien ist. DSL versorgt den User zwar in der Regel mit schnellen Downloadmöglichkeiten, dafür sich die Bandbreiten beim Upload von Daten ins Internet eher mickrig.

      Die Technologie des Unternehmens ist bei weitem keine technologische Spielerei mehr, sondern bereits praxiserprobt mit sehr gutem Erfolg. Installationen in mehreren Ländern können die Kanadier vorweisen, viele davon sind Referenzprojekte. Unter anderem in den USA in Phoenix, wo drei große Tower ausgerüstet werden und Trimax gleichzeitig als Provider für ISP und VoIP-Dienste agiert. Das Phoenix-Projekt kann wichtigen Signalcharakter für Trimax auf dem US-Markt haben. Das Eigentümerkonsortium ist noch Eigentümer weiterer Gebäude und die Kanadier befinden sich in Gesprächen zur Ausrüstung weiterer Gebäude.

      Trimax gelang zuletzt ein absolut wichtiger Meilenstein, mit dem man mehr als ein Bein im explosiv wachsenden asiatischen Markt hat: Mit Dancom konnte einer der am schnellsten wachsenden ISP- und IT-Solutions-Provider in Asien als Vertriebskanal für die Trimax-Produkte gewonnen werden. Für Trimax ist die Partnerschaft Schlüssel zu vielen Ländern in Südostasien, in denen man nun auf einen Schlag vertreten ist. Dancom wird die Trimax-Produkte Neukunden anbieten und bestehende Kunden zum Upgrade ihrer Technologie bewegen.

      Experten gehen im Zuge der steigenden Zahl von Geschäftsabschlüssen von stark wachsenden Umsätzen und Gewinnen bei den Kanadiern aus. Der Umsatz soll im laufenden Jahr auf 2,3 Millionen Dollar steigen, wobei ein leichter Gewinn von einem Cent je Aktie angepeilt wird. Der Blick auf die 2006er-Zahlen zeigt aber noch nicht das explosive Wachstumspotenzial des Unternehmens. Bereits 2007 sollen die 2006er-Erwartungen geradezu pulverisiert werden. Umsätze von mehr als 25 Millionen Dollar stehen bei Experten auf dem Zettel mit den Erwartungen an Trimax, ein Gewinn von 16 Cent je Aktie solle dabei rauskommen, so die Schätzungen. Auf den aktuellen Kurs der Aktie bezogen wäre dies ein KGV von gerade einmal 5 - und das in einem Boommarkt, der sich auf absehbare Zeit im Volumen mehrfach verdoppeln wird. Die Marktbewertung ist fast rekordverdächtig niedrig, vor allem wenn man sich andere Aktien aus ähnlichen Wachstumsbereichen anschaut, die alle hohe zweistellige KGVs aufweisen.

      Fazit: Die extrem günstige Bewertung der Aktie, gepaart mit einem sehr erfolgreichen Vertriebsstart der eigenen Produkte, die auch noch zu den führenden ihrer Art gehören, macht Trimax Corporation zu einem hoch interessanten Investment mit immensem Potenzial. Neben dem Trader, siehe Charttechnik, ist das Papier auch etwas für den geduldigen Investor, denn auch Trimax wird nicht von heute auf Morgen den kompletten Markt aufrollen. Wir sehen hier dennoch die Chance auf eine Vervielfachung der Kurse, wie es sich bereits in den Analysen von Finanzexperten andeutet. Das sehr erfahrene Management des Unternehmens mit exzellenten Kontakten zum Finanzmarkt ist neben der absolut unterbewerteten Aktie und den marktführenden Produkten ein weiterer guter Grund, jetzt aggressiv in diesen Wachstumshammer zu investieren.

      Trimax Corporation
      Frankfurt: WKN A0D8F1
      New York: TMXO

      Kurs-Potenzial: 200 %
      Letzter Kurs: 0,80 Euro (28.02.2006)
      6-12 Monats-Kursziel: 2,00 Euro
      Stopp: 0,65 Euro

      Boersian
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 13:46:32
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 13:47:55
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 13:48:55
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 13:50:18
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 13:50:20
      Beitrag Nr. 31 ()
      [posting]20.421.666 von occan am 28.02.06 13:43:31[/posting]jaja klar. Das hier ist keine zweite Imagin, so was können sich sogar unsere Newsletter freunde nur einmal leiten. Viel spass beim glattstellen!
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 13:53:04
      Beitrag Nr. 32 ()
      und trotzdem nur 13% im plus , die angst geht um und den lemmingen das geld aus , die haben gerade genug lehrgeld mit anaconda, ona, globex, bravo, u.s.w. bezahlt geld ist alle :laugh::laugh::laugh:noch vor wochen wäre diese aktie hier wohl schon 80% im plus , aber selbst die backe backe kuchen empf. gehen wie heute ins minus noch vor 4 wochen waren sie 66bis 100% im plus am selben tag so ändern sich die zeiten :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 13:55:01
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 13:56:09
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 13:57:24
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 13:58:17
      Beitrag Nr. 36 ()
      [posting]20.421.868 von occan am 28.02.06 13:53:04[/posting]Bleibt nur die Frage warum das so ein Grund zur Freude ist. Große Kursauschläge bieten gute high probability trades, auf beiden seiten. Was machst du jetzt bei +13%? shorten? wo den bounce traden? Naja du wirst es ja wissen, nach deinen übrigen postings weisst du ja so ziemlich alles.
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 13:58:27
      Beitrag Nr. 37 ()
      28.02.06 13:57 Uhr

      0,82 EUR

      +13,89% [+0,10]
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 14:03:40
      Beitrag Nr. 38 ()


      bei den Top News dürfte das erst der Anfang gewesen sein!

      TMXO ROCKS !

      Boersian
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 14:05:19
      Beitrag Nr. 39 ()
      bist wohl fett bei 0,82 drinne das du alle minute was schreibst :laugh:nein natürlich nicht sondern zu 0,74 und steigst bei 2 euro aus :D
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 14:07:48
      Beitrag Nr. 40 ()
      [posting]20.422.101 von occan am 28.02.06 14:05:19[/posting]versteh Deine Art Unruhe stiften zu wollen nicht?

      Hast wohl zu früh verkauft und willst nochmal billig rein und hast wohl ein wenig Angst, daß Du den Aufsrung verpaßt
      :laugh:

      Boersian
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 14:10:44
      Beitrag Nr. 41 ()
      [posting]20.422.101 von occan am 28.02.06 14:05:19[/posting]Für Dich:

      Letzte Kurse Zeit Kurs Volumen
      14:09:25 0,830 300 :eek:
      14:07:41 0,830 10000 :eek:
      14:05:52 0,820 7000
      14:05:11 0,820 2000
      14:04:48 0,820 2000
      14:04:03 0,820 280
      14:00:03 0,820 200
      13:57:27 0,820 900
      13:49:38 0,820 1800
      13:45:40 0,820 6400
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 14:11:29
      Beitrag Nr. 42 ()
      KursdatenAktuell
      0,83

      Zeit
      28.02.06 14:09:25

      Diff. Vortag
      +15,28%

      Tages-Vol.
      164.089,88

      Geh. Stück
      204.272

      Geld
      0,81

      Brief
      0,84 :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 14:18:39
      Beitrag Nr. 43 ()
      [posting]20.422.150 von boersian1 am 28.02.06 14:07:48[/posting]man nennt ihn auch den cooler. Niemals positiv ausser bei seinen eigenen Picks. Aka Dyesol eine australische Solarklitsche, durch dt Newsletter auf 100 mio marketcap gepusht, habe gehört im Busch wurde wild gefeiert. Aber nein, nur ein schelm würde Böses denken! Kenne das bestens aus den USA, ein promotor macht stets die deals der anderen schlecht.
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 14:23:12
      Beitrag Nr. 44 ()
      [posting]20.422.373 von DCschmoeka am 28.02.06 14:18:39[/posting]macht nichts, sein handeln zeigt mir reges Interesse in TRIMAX ;)

      Nur es ist keine feine Art so zu bashen und andere anzupöbeln...

      Boersian
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 14:27:03
      Beitrag Nr. 45 ()
      TRIMAX NEWSFLOW:

      Trimax Corp. News and Filings As of 2/28/2006 7:26 AM


      Mon, Feb 27, 2006

      6:00 AM Trimax Corporation Signs Letter of Intent With Wavecomgroup, Egypt and Submits Tender to Egyptian Ministry of Communications & Information Technology - Market Wire

      Sun, Feb 26, 2006

      7:00 AM Trimax Corporation Signs Joint Partnership MOU With Saudi Arabian Company, A.B Group - Market Wire

      Thu, Feb 23, 2006

      7:00 AM PLC Network Solutions to Install Its Broadband Over Power-line Technology in Theatre Complex, Hamilton, Ontario - Market Wire
      FILING Report of unscheduled material events or corporate changes - Form 8-K

      Mon, Feb 20, 2006

      7:30 AM Trimax Corporation Now Trading on Frankfurt Stock Exchange - Market Wire

      Tue, Feb 14, 2006

      3:59 PM Trimax Corporation Finalizes Agreement to Install Its BPL Devices and Services in Historic Buildings, Toronto, Ontario - Market Wire

      Mon, Feb 13, 2006

      FILING Quarterly report which provides a continuing view of a company's financial position - Form 10-Q

      Mon, Jan 23, 2006

      FILING Official notification to shareholders of matters to be brought to a vote (Proxy) - Form DEF 14A

      Tue, Jan 17, 2006

      FILING Annual report filed by small businesses - Form 10KSB

      Thu, Jan 12, 2006

      FILING A preliminary proxy statement providing notification matters to be brought to a vote - Form PRE 14A

      Tue, Jan 03, 2006

      4:09 PM PLC Network Solutions Receives LOI to Install Its Broadband Over PowerLine Technology in the 5-Star Hotel Combermere, Shimla, India - Market Wire

      Thu, Dec 29, 2005

      FILING Notification that form 10-K will be submitted late - Form NT 10-K

      Sun, Dec 18, 2005

      7:10 AM TwinTrader.com Announces the Initiation of Profile Coverage for Trimax Corporation - PrimeZone

      Fri, Dec 16, 2005

      7:29 PM PLC Network Solutions Opens Sales Office in New Delhi to Meet Growing Demand in India - Market Wire

      Wed, Dec 07, 2005

      8:00 AM Trimax Corporation/PLC Network Solutions Receives Coverage by Independent Research Firm - Market Wire

      Tue, Dec 06, 2005

      4:00 PM PLC Network Solutions Signs LOI to Install Its Broadband Over PowerLine Technology in the Bristol Hotel, India - Market Wire

      Tue, Nov 29, 2005

      2:10 PM Please kill this story. - Business Wire
      8:30 AM Market Pulse Breaking News Alert for Wednesday, November 30, 2005: TMXO -- PLC Network Solutions to Install 205 Mbps Broadband Over Powerline Technology in the Corporate Offices of Dancom Pakistan! - Market Wire
      8:11 AM PLC Network Solutions to Install 205 Mbps Broadband Over Powerline Technology in the Corporate Offices of Dancom Pakistan - Market Wire
      8:03 AM Trimax Corporation Receives Strong Upgrade by Respected Research Firm - Business Wire

      Tue, Nov 29, 2005

      7:54 PM PLC Network Solutions to Install 205 Mbps Broadband Over Powerline Technology in the Corporate Offices of Dancom Pakistan - Market Wire

      Sun, Nov 27, 2005

      7:00 AM PLC Network Solutions Signs LOI to Install Its Broadband Over PowerLine Technology in the Holiday Inn, Hotel Marina and Ansal Shopping Mall in India - Market Wire

      Mon, Nov 21, 2005

      7:00 AM PLC Network Solutions Finalizes Agreement to Install Its BPL Devices and Bundled Services Within Three, 40 Story Luxury Towers Located at Copper Square, Phoenix, Arizona - Market Wire

      Sun, Nov 20, 2005

      5:05 PM PLC Network Solutions Finalizes Agreement to Install Its BPL Devices and Services Within Three, 40 Story Luxury Buildings Located at Copper Square, Phoenix, Arizona - Market Wire
      9:15 AM Special Situation Alerts for Monday, November 21, 2005: TMXO - Emerging
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 14:30:56
      Beitrag Nr. 46 ()
      scheinen gute PR-RBEIT zu leisten...

      Boersian
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 14:33:47
      Beitrag Nr. 47 ()
      Wo ist denn hier die Killer AP? Die Technologie ist ein alter Hut und hat sich bislang aus vielen Gründen nicht durchgesetzt.

      The big money sollte mit Powerlineaccess gemacht werden. Die führenden Energiekonzerne haben diese Projekte aber weitestgehend eingestellt.

      "Der technische Trick bei Powerline ist, einen hochfrequenten Datenkanal auf die niederfrequente Stromleitung aufzumodellieren. Während die Elektrizität auf der standardisierten Frequenz von 50 Hz durch die Kupferadern rauscht, benötigt die Datenübertragung mit Powerline wesentlich höhere Trägerfrequenzen im Megahertz-Bereich. Das bringt aber einen äußerst unangenehmen Nebeneffekt mit sich: Die Stromleitungen werden zu Sendeantennen, deren Störfelder anderen Funkdiensten - Polizei-, Militär- und Amateurfunk -in die Quere kommen können."

      Unangefochtener Powerline-Spitzenreiter ist der Mannheimer Energieversorger MVV Energie AG. Die MVV-Telekommunikationstochter MAnet führte am 1. Juli 2001 unter dem Produktnamen Vype das Internet via Powerline in der kurpfälzischen Quadratestadt ein. Mit etwa 125 000 erschlossenen Haushalten ist inzwischen das Stadtgebiet flächendeckend versorgt, was Mannheim in Sachen Powerline weltweit zur klaren Nummer eins macht.


      Trimax bietet hingegen nur inhouse powerline an. Wie man hier von geschätzten 2,3 Mio in 2006 auf 25 Mio. Umsatz in 2007 kommen will, bleibt mir schleierhaft.

      Ob Dancom Pakistan http://www.dancom.com.pk/ Millionen von Powerline-Modems absetzen wird, bleibt ebenfalls abzuwarten.
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 14:34:21
      Beitrag Nr. 48 ()
      mal sehen was der Deal mit den SAUDIS bringt...

      wenn TRIMAX diese in trockenen Tüchern hat, dürften die Umsätze und der Kurs in die Höhe schnellen!

      Boersian
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 14:38:08
      Beitrag Nr. 49 ()
      Wenn man bedenkt, wo der Kurs früher einmal stand:

      Avatar
      schrieb am 28.02.06 14:42:15
      Beitrag Nr. 50 ()
      [posting]20.422.680 von dfage am 28.02.06 14:33:47[/posting]scheinst wohl die News mit den Saudis verpaßt zu haben:

      Hier nochmal für Dich:

      February 27, 2006 - 7:00 AM EST

      Trimax Corporation Signs Joint Partnership MOU With Saudi Arabian Company, A.B Group
      Trimax Corporation and its wholly owned subsidiary, PLC Network Solutions Inc. (PLC) (OTC BB: TMXO), a leading provider of Broadband over Powerline (BPL) communication technologies, announced today that it has signed a Memorandum Of Understanding to establish a joint Saudi/Canadian company with the A.B Group based in Riyadh, Kingdom of Saudi Arabia. The A.B Group has significant holdings in The Kingdom of Saudi Arabia and maintains high level relationships throughout the government and business sectors in KSA and the surrounding middle eastern countries.

      The basis of the joint venture is to design, build, deploy and operate the latest Broadband over Powerline communication technology throughout a majority of the Saudi`s urban centers. The implementation of a BPL network significantly reduces the capital expenditure costs of deployment by utilizing the existing electrical infrastructure. BPL is like a fiber optic extension to every electrical outlet in a building, without having to run new wires. The new-co will provide affordable high speed triple-play broadband services to utilities, government, institutions, business and residential users in order to meet the increasing demand for bandwidth throughout Saudi.

      PLC Network Solutions was invited to Saudi Arabia in January to run a series of demonstrations and deploy a pilot project to confirm the quality and capability of its applications and services. The pilot been evaluated for the last 8 weeks with great success. Trimax/PLC will return to Saudi Arabia in the forthcoming weeks to run demo`s with additional technologies including smart grid equipment as well as meters, surveillance cameras etc that were customized specifically for a client.

      Derek Pepler, President, Trimax/PLC, commented, "Saudi Arabia is a strategic location for Trimax/PLC`s BPL technology in the middle east. It is the top oil producing country and holds more than 25 per cent of the world`s oil reserves. Saudi joined the WTO in December and is demonstrating its pledge to political and economic reform and receptiveness to foreign investment. Saudi is committed to diversifying their economy to build long-term prosperity for its people. One example of this is the $26.6-billion US state-of-the-art real estate development -- the King Abdullah Economic City, which is located on the Red Sea with 35 km of shoreline just north of Saudi`s second largest city, Jeddah. The City will have a world-class seaport, industrial district, financial district, education zone, resorts and residential neighborhoods. The Economic City is hoping to attract some multi-national attention away from Dubai. The city will be ultra high tech and wired for fiber -- Trimax/PLC is optimistic that its BPL technology will be specified in the communications plan."
      __________________________________________________________

      Ich hoffe Du siehst jetzt, daß man die neueste Technologie im BroadBandPowerline Sektor vetreibt und die Saudis scheinen begeistert zu sein ;)
      und nicht nur die Ölscheichs... schau Dir die News von heute an!

      Boersian
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 14:45:59
      Beitrag Nr. 51 ()


      kurzfristig könnte der Kurs wie in der Empfehlung von INVEST INSIDE geschrieben locker auf 1,40 USD laufen, was auch im Chart ersichtlich ist! Aber mit den neuen NEWS mit den SAUDIS und den Regierungsbüros in Ägypten (News von heute) müßten normalerweise wesentlich mehr drin sein!

      Boersian
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 14:50:43
      Beitrag Nr. 52 ()
      [posting]20.422.815 von boersian1 am 28.02.06 14:42:15[/posting]Doch habe ich. Da ist allerdings noch gar nichts in trockenen Tüchern (Memorandum Of Understanding). Kein Grund hier heute deutlich über Pari zuzulangen.
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 14:52:34
      Beitrag Nr. 53 ()
      Sogar ein klarer Vorteil gegenüber DSL !!!

      Das Unternehmen gilt unter Experten dabei nicht als ein Anbieter von vielen, sondern als einer der führenden Provider der Powerline-Technologie. Marktbeobachter erwarten, dass Trimax sich deutliche Anteile im Powerline-Markt sichern wird. Die Datenmodems der neuesten Generation von Trimax schaffen für den User eine Geschwindigkeit von 20 mbps, mit der er durchs Internet surfen kann - und zwar in beide Richtungen, was ein wichtiger Vorteil gegenüber DSL-Technologien ist. DSL versorgt den User zwar in der Regel mit schnellen Downloadmöglichkeiten, dafür sich die Bandbreiten beim Upload von Daten ins Internet eher mickrig.


      Boersian
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 14:54:30
      Beitrag Nr. 54 ()
      [posting]20.422.969 von dfage am 28.02.06 14:50:43[/posting]Die Tests sind erfolgreich verlaufen, was passiert denn mit dem Kurs, wenn die Saudis sich mit Trimax´s Technology ausstatten lassen ?

      dann aber halleluja...

      Boersian
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 15:03:34
      Beitrag Nr. 55 ()
      Mal sehen wie sie drüben OTC aufmachen, hat jemand einen OTC-RT Link?
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 15:16:07
      Beitrag Nr. 56 ()
      Es gibt schon bereits vorbörslichen Handel in USA !!!

      Boersian
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 15:16:57
      Beitrag Nr. 57 ()
      Ask schon auf 0,89 USD !!! :eek:

      wird weggesaugt...
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 15:17:38
      Beitrag Nr. 58 ()
      Bid wurde von 0,86 auf 0,88 USD HOCHGEZOGEN !

      Boersian
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 15:18:47
      Beitrag Nr. 59 ()
      ASK jetzt schon auf 0,90 USD hochgezogen :eek:
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 15:19:58
      Beitrag Nr. 60 ()
      ASk jetzt auf 0,93 USD HOCH !!!
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 15:20:57
      Beitrag Nr. 61 ()
      Bid wurde auf 0,89 USD hochgezogen !!!
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 15:26:32
      Beitrag Nr. 62 ()
      Bid wurde auf 0,90 USD HOCHGEZOGEN !!!
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 15:32:23
      Beitrag Nr. 63 ()
      RT 0,92 USD !
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 15:42:41
      Beitrag Nr. 64 ()
      RT 0,93 USD !!!
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 16:03:28
      Beitrag Nr. 65 ()
      rt nur 0,88 wußte ichs doch wie immer
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 16:23:04
      Beitrag Nr. 66 ()
      ich bin raus... die Luft scheint raus zu sein, könnte aber noch gut laufen...

      Good Trades To Ya ALL !!!

      Boersian
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 16:23:26
      Beitrag Nr. 67 ()
      RT 0,89 USD
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 16:23:40
      Beitrag Nr. 68 ()
      RT 0,90 USD ! ;)
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 16:24:08
      Beitrag Nr. 69 ()
      ASK 0,91 USD

      BID 0,90 USD
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 17:37:23
      Beitrag Nr. 70 ()
      und jetzt?
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 17:59:23
      Beitrag Nr. 71 ()
      warum postet keiner mehr wenn sich die richtung ändert :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 18:28:18
      Beitrag Nr. 72 ()
      Invest Inside ... das sind die Profis da muss man kaufen !!! harter kursverlauf man man man
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 18:58:02
      Beitrag Nr. 73 ()
      heute wieder 37 mails bekommen 20 dankes mails und 7 entschuldigungsmails , wo ich hier gesagt habe nein nicht bei 0,82 0,83 kaufen lernt von occan ich bin 20jahre an de rbörse
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 19:03:20
      Beitrag Nr. 74 ()
      dann sach mal wer der nächste renner ist ??? aber bitte keine aktie von invest inside :D
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 19:03:53
      Beitrag Nr. 75 ()
      ja unser brüller ist raus mit 100postings hier die leute reingetrieben und nun verp........ja das sind die richtigen, aber da wird nie ne böse mail geschrieben bei solchen typen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 08:51:29
      Beitrag Nr. 76 ()
      okay, also gegen den negativen Trend bei Tech-Aktien hat sich das Teil gestern ja noch ganz gut gehalten. Futures sehen ja soweit ganz gut aus, Ob wir heute den Anstieg von gestern nachholen?

      "The basis of the joint venture is to design, build, deploy and operate the latest Broadband over Powerline communication technology throughout a majority of the Saudi`s urban centers"

      Kann jemand einschätzen welchen Volumen dieser Deal hat? Ich habe bei CBS eine MCAP für Trimax von 4 Mio gefunden. Kann das passen?
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 14:43:28
      Beitrag Nr. 77 ()
      wie wärs denn mal mit ein paar vorbörslichen geld/brief-spannen, wer hat...?
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 10:26:11
      Beitrag Nr. 78 ()
      Hmmm ... bin gestern mit ner Position zu 0,70 rein - mal sehen, wo die reise hingeht. ;)
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 09:40:50
      Beitrag Nr. 79 ()
      0,53 ohne worte knadenlos unterbewertet waren die sprüche bei kursen von 0,82 was ist die aktie den jetzte :confused: über über über mega mega mega über unterbewertet :confused::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 09:45:39
      Beitrag Nr. 80 ()
      Hmmm .... sehe auch die krassen Abschläge heute morgen ... aber die amis machen ja den Kurs...
      dort an 90-T-L abgeprallt, ist sie am Freitag gerade unter der 38-T-L im Schluß gewesen - um die geht es heute noch ..
      wird die nachhaltig wieder zurückerkämpft, befänden wir uns im Amichart sogar noch im ungebrohenen Aufwärtstrend (nach diesem Chart war mein Einstieg mal wieder absolute Schei... ggg), abr wenn es heute weiter gen Süden geht, dürfte der Tag wohl entscheidend sein und es würde sehr lange dauern, bis wir auf das Niveau der letzten Woche zurückkämen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Trimax: Gnadenlose unterbewerteter Wachstumshammer