checkAd

    Klinsmann will endlich einen Großen besiegen......... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.02.06 14:56:01 von
    neuester Beitrag 02.03.06 09:36:09 von
    Beiträge: 15
    ID: 1.043.810
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 802
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 14:56:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ja lieber Klinsi,
      scheinbar hast du noch nicht bemerkt,
      daß Italien auch schon seit Jahren ins zweite Glied gerückt ist.......
      Die sind ja genauso schlecht wie wir......
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 14:58:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      [posting]20.423.096 von Claptoni am 28.02.06 14:56:01[/posting]...die waren wohl mal gut ?:confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 18:54:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Naja, wenn sie 2002 wie die Brasilianer "supportert" worden wären, denke schon das sie dann den Titel geholt hätten.
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 21:19:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh:


      Nach 8 Minuten kann man schon umschalten...
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 21:25:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]20.453.050 von cajadeahorros am 01.03.06 21:19:24[/posting]Die Deutschen haben ja noch 82 Minuten plus Nachspielzeit !!!! :laugh::laugh::laugh:

      Es ist traurig,was da auf dem Rasen bis jetzt abgeht !!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 21:50:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hätt ich mal wirklich umgeschaltet...
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 22:26:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      wir sind weltmeister:laugh:
      äh, ach ne, nur ausrichter
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 22:27:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      [posting]20.453.745 von cajadeahorros am 01.03.06 21:50:20[/posting]In den anderen Programmen kommt heut auch nur Scheiss!
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 22:32:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      Willkommen bei der WM. Die Welt zu Gast bei Pappnasen!
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 22:35:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      die verpassen klinsi einen denkzettel ala wörns
      so nicht
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 22:36:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      Der DFB sollte nun eingreifen,
      schmeißt diese 3Hanswursten Klinsmann,Löw u.Bierhoff raus...
      Holt einen geschulte Trainer u.rettet was noch zu retten ist...
      Mir schwillt der Kamm eine Aufstellung Huth u.Metzelder ohne Spielpraxis,ein Friedrich u.Podolski meilenweit von einer Form entfernt u.dann erzählt uns Klinsmann er will einen Großen schlagen.....
      Klinsmann pack ein,du bist mit deinem Konzept gescheitert
      u.das jämmerlich ....
      Ich als Deutscher schäme mich....
      :mad::O
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 00:14:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      Also mir hat das Spiel sehr gut gefallen!:D:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 02:06:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      [posting]20.423.096 von Claptoni am 28.02.06 14:56:01[/posting]Tja Claptoni, auch fürs zweite Glied hat es dann scheinbar nicht gereicht und so schlecht wie wir, nein so schlecht sind die Italiener dann doch nicht.
      Ob sie wirklich gut sind, konnte man natürlich auch nicht sehen, da müssten sie schon gegen einen richtigen Gegner spielen.

      Herr Klinsmann sitzt jetzt vermutlich schon wieder im Flieger nach Südkalifornien. Die nächsten Wochen muss er sich erst einmal von dieser Strapaze erholen. Er wird durch Venice Beach schlendern, ein großes Himbeereis essen und mit seinem Sohn an der richtigen Wurftechnik beim Baseball feilen.

      Man muss das verstehen, ein Kreativer wie unser Klinsi muss jetzt etwas Abstand zum harten Fußballgeschäft gewinnen.
      Da ist es nur konsequent, daß er seine Teilnahme an der WM Tagung absagen musste:

      http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/wm2006/aktuell/03/02/k…
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 07:23:45
      Beitrag Nr. 14 ()
      #11 claptoni

      deine worte in gottes ...aber es wird wohl in diesem DFB beamtenladen ablaufen wie in der politik : aussitzen,beten (wunder gibt ....)und wenn es dann in die hose geht werden die schuldigen überall nur nicht bei den verantwortl. gesucht.

      eine zusammengewürfelter haufen - voller problemfälle und null schlüssigem/erkennbarem konzept.leistungsträger,führungsspieler = fehlanzeige ! viele sind nicht mal stammspieler in ihren vereinen oder seit monaten in einer krise ! angeführt von einem häuptling (ballak)der seit monaten nicht in der lage ist reinen tisch zu machen + der lachnummer kahn - lehmann (wenn der eine spielt bleibt der andere zu hause !)
      ein chaotenhaufen mit ensprechender leistung

      wie das funktionieren soll weiss wohl einzig und allein nur der superklinsi

      schau mer mal
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 09:36:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      KLINSI SOLLTE GEGEN BIERHOFF KICKER SPIELEN IST EIN GROSSER


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Klinsmann will endlich einen Großen besiegen.........