Adlink Ausbruch? - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 01.03.06 19:38:07 von
neuester Beitrag 02.03.06 19:20:54 von
neuester Beitrag 02.03.06 19:20:54 von
Beiträge: 10
ID: 1.044.215
ID: 1.044.215
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 1.575
Gesamt: 1.575
Aktive User: 0
ISIN: DE0005490155 · WKN: 549015
Werte aus der Branche Informationstechnologie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
48,70 | +295,93 | |
1,1500 | +58,53 | |
1,4900 | +47,51 | |
0,6120 | +32,75 | |
1,5200 | +26,67 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
2,7300 | -14,69 | |
1,1000 | -15,38 | |
4,0700 | -19,41 | |
0,7500 | -40,00 | |
1,0100 | -54,09 |
Hallo, was haltet Ihr von Adlink und dem Chart?
keiner da sonst?
naja muss ich alleine geniessen
naja muss ich alleine geniessen
keiner da sonst ?
naja muss ich alleine geniessen...
naja muss ich alleine geniessen...
ich freu mich auch
von gestern:
NetzwocheTicker-News vom 01.03.2006
Leiterin Internetforschung der WEMF wechselt zu AdLINK
Der Online-Werbevermarkter AdLINK will seine Internetforschung verstärken und hat dazu die Funktion eines "Head of Research and Communication" geschaffen. Vanessa Marr wird diese Stelle übernehmen. Marr war zuvor bei Publicadata verantwortlich für die MMXI-Forschungsdaten und danach für das Projekt "Neue Internet Forschung Schweiz" bei der WEMF zuständig. Bei der WEMF wird Christine Diemand die Leitung des Projekts Internetforschung übernehmen. Diemand hatte diese Stelle schon einmal besetzt.
Wie AdLINK-Managing-Direktor Martin Radelfinger erklärt, wird Internetforschung als solide Grundlage für die Online-Medienplanung immer wichtiger. Forschungskompetenz werde mit der fortschreitenden Medienkonvergenz und den neuen Formen der Verbreitung von werbefinanzierten Inhalten (TV over IP, Internet Radio, Video on Demand, Digital TV, InGame Advertising, Messenger Services und Video Conferencing, Microsoft Mediacenter oder UMTS) zu einem entscheidenden Erfolgsfaktor. Die Fragmentierung der Aufmerksamkeit und die Messbarkeit von Medien mit einem Rückkanal würden immer grössere Anforderungen an die effiziente Steuerung von Werbebotschaften stellen.
http://www.adlink.ch
NetzwocheTicker-News vom 01.03.2006
Leiterin Internetforschung der WEMF wechselt zu AdLINK
Der Online-Werbevermarkter AdLINK will seine Internetforschung verstärken und hat dazu die Funktion eines "Head of Research and Communication" geschaffen. Vanessa Marr wird diese Stelle übernehmen. Marr war zuvor bei Publicadata verantwortlich für die MMXI-Forschungsdaten und danach für das Projekt "Neue Internet Forschung Schweiz" bei der WEMF zuständig. Bei der WEMF wird Christine Diemand die Leitung des Projekts Internetforschung übernehmen. Diemand hatte diese Stelle schon einmal besetzt.
Wie AdLINK-Managing-Direktor Martin Radelfinger erklärt, wird Internetforschung als solide Grundlage für die Online-Medienplanung immer wichtiger. Forschungskompetenz werde mit der fortschreitenden Medienkonvergenz und den neuen Formen der Verbreitung von werbefinanzierten Inhalten (TV over IP, Internet Radio, Video on Demand, Digital TV, InGame Advertising, Messenger Services und Video Conferencing, Microsoft Mediacenter oder UMTS) zu einem entscheidenden Erfolgsfaktor. Die Fragmentierung der Aufmerksamkeit und die Messbarkeit von Medien mit einem Rückkanal würden immer grössere Anforderungen an die effiziente Steuerung von Werbebotschaften stellen.
http://www.adlink.ch
von heute:
Adlink eröffnet Schweizer Online-Superpool02.03.2006 | 12:19 UhrMit einem Gross-Pool für Online-Werbung in der Schweiz will die Online-vermarkterin Adlink die Reichweite ihrer Inserate erhöhen.
(dwt)
Dem Superpool gehören die grössten Portale der Schweiz wie Bluewin, MSN, GMX und Romandie.com an. Laut Adlink sollen so rund drei Viertel aller Schweizer Internetnutzer erreicht werden. Man trage mit dem neuen Angebot dem Bedürfnis der Werbetreibenden undAgenturen rechnung. Diese wollen laut Adlink Werbung einheitlich und mit grosser Reichweite platzieren. Der Tausender-Kontakt-Preis beträgt je nach Volumen zwischen fünf und zehn Franken.
Adlink eröffnet Schweizer Online-Superpool02.03.2006 | 12:19 UhrMit einem Gross-Pool für Online-Werbung in der Schweiz will die Online-vermarkterin Adlink die Reichweite ihrer Inserate erhöhen.
(dwt)
Dem Superpool gehören die grössten Portale der Schweiz wie Bluewin, MSN, GMX und Romandie.com an. Laut Adlink sollen so rund drei Viertel aller Schweizer Internetnutzer erreicht werden. Man trage mit dem neuen Angebot dem Bedürfnis der Werbetreibenden undAgenturen rechnung. Diese wollen laut Adlink Werbung einheitlich und mit grosser Reichweite platzieren. Der Tausender-Kontakt-Preis beträgt je nach Volumen zwischen fünf und zehn Franken.
Hallo, bin auch schon ne ganze Weile da, aber auch froh das es mal einen Thread gibt in den man nicht ständig schauen muss. Wäre schön wenns so bleibt.
ok also nix mehr schreiben
sind wir still und geniesen
sind wir still und geniesen
!
Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.deBeitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Investoren beobachten auch:
Wertpapier | Perf. % |
---|---|
-1,81 | |
+0,07 | |
-0,23 | |
-33,06 | |
+2,65 | |
+1,27 | |
+1,82 | |
-0,80 | |
-0,77 | |
-1,10 |
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
204 | ||
190 | ||
147 | ||
69 | ||
32 | ||
29 | ||
29 | ||
26 | ||
26 | ||
25 |