checkAd

    Adlink Ausbruch? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.03.06 19:38:07 von
    neuester Beitrag 02.03.06 19:20:54 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.044.215
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.575
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    48,70+295,93
    1,1500+58,53
    1,4900+47,51
    0,6120+32,75
    1,5200+26,67
    WertpapierKursPerf. %
    2,7300-14,69
    1,1000-15,38
    4,0700-19,41
    0,7500-40,00
    1,0100-54,09

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 19:38:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo, was haltet Ihr von Adlink und dem Chart?

      Avatar
      schrieb am 02.03.06 11:36:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 13:06:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      keiner da sonst?
      :cool:

      naja muss ich alleine geniessen :D
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 13:10:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      keiner da sonst ?
      :look:

      naja muss ich alleine geniessen... :D:D
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 14:04:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich freu mich auch:)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 15:19:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      von gestern:

      NetzwocheTicker-News vom 01.03.2006
      Leiterin Internetforschung der WEMF wechselt zu AdLINK

      Der Online-Werbevermarkter AdLINK will seine Internetforschung verstärken und hat dazu die Funktion eines "Head of Research and Communication" geschaffen. Vanessa Marr wird diese Stelle übernehmen. Marr war zuvor bei Publicadata verantwortlich für die MMXI-Forschungsdaten und danach für das Projekt "Neue Internet Forschung Schweiz" bei der WEMF zuständig. Bei der WEMF wird Christine Diemand die Leitung des Projekts Internetforschung übernehmen. Diemand hatte diese Stelle schon einmal besetzt.
      Wie AdLINK-Managing-Direktor Martin Radelfinger erklärt, wird Internetforschung als solide Grundlage für die Online-Medienplanung immer wichtiger. Forschungskompetenz werde mit der fortschreitenden Medienkonvergenz und den neuen Formen der Verbreitung von werbefinanzierten Inhalten (TV over IP, Internet Radio, Video on Demand, Digital TV, InGame Advertising, Messenger Services und Video Conferencing, Microsoft Mediacenter oder UMTS) zu einem entscheidenden Erfolgsfaktor. Die Fragmentierung der Aufmerksamkeit und die Messbarkeit von Medien mit einem Rückkanal würden immer grössere Anforderungen an die effiziente Steuerung von Werbebotschaften stellen.
      http://www.adlink.ch
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 15:19:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      von heute:

      Adlink eröffnet Schweizer Online-Superpool02.03.2006 | 12:19 UhrMit einem Gross-Pool für Online-Werbung in der Schweiz will die Online-vermarkterin Adlink die Reichweite ihrer Inserate erhöhen.

      (dwt)
      Dem Superpool gehören die grössten Portale der Schweiz wie Bluewin, MSN, GMX und Romandie.com an. Laut Adlink sollen so rund drei Viertel aller Schweizer Internetnutzer erreicht werden. Man trage mit dem neuen Angebot dem Bedürfnis der Werbetreibenden undAgenturen rechnung. Diese wollen laut Adlink Werbung einheitlich und mit grosser Reichweite platzieren. Der Tausender-Kontakt-Preis beträgt je nach Volumen zwischen fünf und zehn Franken.
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 18:24:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo, bin auch schon ne ganze Weile da, aber auch froh das es mal einen Thread gibt in den man nicht ständig schauen muss. Wäre schön wenns so bleibt. ;)
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 19:20:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      ok also nix mehr schreiben :cool:
      sind wir still und geniesen :D
      Avatar
      schrieb am 22.05.06 08:33:23
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,81
      +0,07
      -0,23
      -33,06
      +2,65
      +1,27
      +1,82
      -0,80
      -0,77
      -1,10
      Adlink Ausbruch?