checkAd

    USXP-Massaker, und jetzt? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.03.06 16:08:07 von
    neuester Beitrag 24.03.06 08:22:57 von
    Beiträge: 15
    ID: 1.044.476
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.652
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 16:08:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Über 60% minus in 2 Tagen!
      Schaut euch das Gemetzel mal selbst an!
      Vielleicht jetzt ne rebound -Chance!
      Soll jeder selbst entscheiden.

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 16:10:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gratuliere Dir zum dümmsten Thread in der WO-Geschichte:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 16:11:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und jetzt?
      Warten auf den Wiedereinstieg.
      Ich denke so bei den 0,006 - oder darunter:lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 16:17:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      [posting]20.466.796 von cashistgeld am 02.03.06 16:08:07[/posting]:laugh::laugh::laugh::laugh:

      seit januar über 9000%:eek::eek::eek::eek: gestiegen!!!

      korrektur völlig normal.

      cool bleiben und thread schließen.

      gruss m.:cool:
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 16:25:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hast hier wohl schon seit langem nicht mehr mitgelesen?:look::D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 21:53:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      Dummes Gesülze gebt wohl nur ihr von euch!

      Ich denke mal, mein thread war heute eine Punktlandung am Tiefstpunkt und nur mal eine Empfehlung,mal reinzuschauen.
      Die Chance war da!

      Mittlerweile in US über 30% plus vom low.

      Aber Hauptsache das Maul aufgemacht, ihr looser!

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 22:05:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ooops!
      30% war wohl etwas daneben!
      Mittlerweile intraday + 100%! :D

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.03.06 07:41:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      hab ich doch gesagt, nur ne korrektur. wer cool geblieben ist, profitiert nun.:D
      Avatar
      schrieb am 03.03.06 08:49:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      :Dtrotz des gestrigen sturzes noch 500% im plus, dann kann es ja wieder steil nach oben gehen.man muß einfach cool bleiben, hin und her macht die taschen leer.
      Avatar
      schrieb am 05.03.06 03:02:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      die wiedereinstiegskurse, die sich manche wünschen, werden sie hier nie wider sehen,der zug ist an der haltestelle vorbeigerauscht.die gier hat die chance der verzigfachung vereitelt. der neueinstieg kann jetzt nur an einem bahnhof erfolgen, an dem der zug auch hält.hinterherfahren und überholen.ich steige erst aus, wenn ich sage: Endstation! und dann wird abgerechnet.
      Avatar
      schrieb am 05.03.06 21:46:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      Man könnte ja umswitchen von EUGS auf UNIVERSAL EXPRESS INCORPORATED. Wäre etwa der gleiche Betrag.
      Ist nur die Frage, ob sinnvoll.

      the champion
      Avatar
      schrieb am 21.03.06 17:15:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      Na der Einstiegskurs kommt ja doch näher.:lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 21.03.06 23:09:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      Das wars, der Ofen ist aus, Game over !!!

      :cool::D
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 08:43:59
      Beitrag Nr. 14 ()
      [posting]20.899.078 von puppekopp am 21.03.06 23:09:37[/posting]:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      na auch zu spät eingestiegen. :laugh::laugh::laugh:

      hast ja zum glück noch ein paar kollegen wie csilla und co.

      nichts für ungut.

      m.:cool:
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 08:22:57
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.900.945 von Margeaux am 22.03.06 08:43:59;)ich denke, der zug ist noch leer, wer zuerst drin ist, hat natürlich die besten plätze.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      USXP-Massaker, und jetzt?