checkAd

    Nachbetrachtung zum Spiel in Italien....!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.03.06 19:28:38 von
    neuester Beitrag 09.03.06 12:06:39 von
    Beiträge: 36
    ID: 1.044.542
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.369
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 19:28:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Von der Erstklassigkeit hat sich der DFB vor ca.5Jahren verabschiedet....
      Die Verabschiedung von der Zweitklassigkeit war gestern.....

      Nun gilt es auf Augenhöhe zu bleiben mit Österreich,Island,Farörer-Inseln,Luxemburg,Armenien,Albanien,Zypern usw....

      Für mich unverständlich daß der weltgrößte Fußballverband so weit absacken konnte......
      Fehler über Fehler,
      Deutschland sollte endlich aufhören mit EX-Fußballgrößen das Traineramt zu besetzen......Es gehören wieder geschulte Trainer mit Erfahrung her...
      Das ging mit Beckenbauer gut,der hatte noch exzellente Spieler u.einen ausgeglichenen Kader.....
      Ferner sollten die Strukturen im DFB total geändert werden,das heißt weg mit Mayer-Vorfelder,Zwanziger,Niersbach usw.
      Nur so kann in Deutschland wieder was geweckt werden....
      Herr Klinsmann setzte allen Fußballfans einen Floh ins Ohr mit dem Hinweis Deutschleand werde Weltmeister.....
      Da irrt er sich gewaltig......
      Wer Veranstalter ist muß nicht unbedingt Weltmeister werden,
      klar ist es ein Vorteil im eigenen Land,
      aber dazu muß man aber auch den geeigneten Spielerkader haben,den haben wir leider nicht.....
      Viel Blendung ging vom Confed-Cup aus.......
      Ich bin der Meinung die großen Mannschaften kamen her,kassierten Antrittsgeld u.rissen sich nicht unbedingt ein Bein aus......
      Was ist mit den so euphorisch gefeierten Schweinsteiger u.Podolslski.....nichts mehr,sie verschwanden in der Versenkung.....
      Es sieht wahrlich nicht gut aus.....
      Meine Meinung zur WM:Bei Wohlwollen der Schiris u.eine gehörige Portion Glück könnte die Vorrunde geschafft werden,danach sehe ich aber kein weiteres Erfolgserlebnis,
      denn in 100Tagen wird kaum ein Fußballwunder geschehen,
      Dusel kann man einal,von mir aus zweimal haben ,aber nicht in 6Spielen.....
      Traurig aber wahr,es sieht düster aus....
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 20:04:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      ist alles Quatsch mit den Trainern
      füher hätte Hinz und Kunz die Nationalmannschaft trainieren können weil es genug gute deutsche Spieler gab
      Heute spielen doch in der Bundesliga auf fast allen zenralen Posten Ausländer
      Die jungen deutschen Talente die ohne Zweifel"noch" da sind werden doch gar nicht eingesetzt
      Lieber irgentein Südamerikaner oder Afrikaner usw.
      Die ganz jungen Kicker haben doch gar kein Ziel mehr weil sie wissen wenns ernst wird mit !( KÖNNEN SIE SICH VERABSCHIEDEN !
      Leute wie Hoeness oder Assauer gehen doch nur noch nach GELDVERDIENEN GESICHTSPUNKTEN VOR !
      Es muss eine Ausländerquote her von nicht mehr als 4 Spielern her sonst wird es nichts mehr mit guten deutschen Spielern !
      ABER DIE ITALIENER SIND DOCH BESSER ....!
      JA GESTERN!ABER DIE HABEN AUCH DAS SELBE PROBLEM
      WENNS ERNST WIRD KACKEN DIE DOCH AUCH WIEDER AB !
      DORT TUMMELN SICH DOCH NOCH MEHR AUSLÄNDER RUM
      England mit seinen mit Geld hochgezüchteten TEAMS wie CHELSEA ODER ARSENAL bringen im nationalteam auch nichts !
      ALLEINIG die Südamerikaner mit Ihren zahllosen Talenten
      Aber dort hat die Jugend nicht das Geld für Nindentos Internet und anderen Freizeitvergnügen der Neuzeit !

      bei der WM glaube ich trotz der Scheisse die gestern gekickt wurde das wir das Halbfinale erreichen aber dann ist Schluss !
      UND ? lääbee gehtt waiter ! GIBT WICHTIGERES ALS DAS GEKICKE !
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 20:07:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      [posting]20.472.807 von Claptoni am 02.03.06 19:28:38[/posting]Abwarten.

      Ich kann mich an keine WM erinnern ohne daß im Vorfeld Schwarzmalerei betrieben, und der aktuelle Bundestrainer/Teamchef von all den "Experten" als "größte Fehlbesetzung aller Zeiten" bezeichnet wurde.

      Ich kann mich aber auch an keine WM erinnern, bei der die deutsche Mannschaft nicht wenigstens das Viertelfinale erreicht hat.
      (seit 1982)
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 20:24:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      [posting]20.473.877 von detektivrockford am 02.03.06 20:07:31[/posting]Und ich kann mich an keine Nationalmannschaft erinnern, die so viele Bankdrücker in ihren Reihen hatte ;)
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 20:50:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]20.474.315 von Kabbes am 02.03.06 20:24:20[/posting]Und ich kann mich an keine Nationalmannschaft erinnern, die so viele Bankdrücker in ihren Reihen hatte

      Das wuste ich auch noch nicht. Daß die so sportlich sind.

      Das Bankdrücken (engl.: bench press ) ist eine synergistische Teildisziplin des Kraftdreikampfs und zählt neben Übungen wie Kniebeugen und Kreuzheben zu den Königsdisziplinen im Kraftsport. Grund für diese Bezeichnung ist, dass sehr viele Muskeln an der Bewegung beteiligt sind. Dadurch ist der Trainingseffekt sehr hoch.

      Schematische Darstellung des Bankdrückens

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 21:05:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich guck mir so ein sch*ss erst gar nicht an!

      Die Verdienen alle zu viel ! Obwohl sie es nicht verdienen.:mad:

      Dann noch zusätzliche Prämien....
      Die haben alle gar keine Lust mehr zu ackern - weil
      sie "Vollgefressen" sind und nicht mal noch mehr Prämien
      ein Arzeiz ist.

      Boykott einfach nicht hingucken und hingehen damit die
      Gehälter wieder auf normalen niveau runter kommen.
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 22:10:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      hab grad Praktikum in einer Gesamtschule,
      da ging es gestern darum in einer 8.Klasse Kniebeugen zu machen, von den 5 Jungs die ich um mich hatte, gaben 4 nach 10 Kniebeugen auf, der letzte schafte mit Tischkante festhalten knapp 30..

      :cry::cry::eek:
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 22:12:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      wenns Liegestütze gewesen wären, würd ich nichts sagen, aber Kniebeugen..
      Avatar
      schrieb am 03.03.06 07:44:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      Klinsmann will `Wiedergutmachung`

      02.03.2006


      Jürgen Klinsmann hat nach der 1:4-Niederlage in Italien angekündigt, mit dem selben Personal das nächste Länderspiel am 22. März in Dortmund gegen die USA bestreiten zu wollen. "Wir sind überzeugt von dieser Mannschaft. Alle, die in Florenz dabei waren, werden auch wieder gegen die USA dabei sein, wenn sie gesund bleiben", kündigte der Bundestrainer bei einer Pressekonferenz in Frankfurt an. Er erwarte eine "Wiedergutmachung" im letzten Spiel vor der WM-Nominierung
      :rolleyes::eek:
      Avatar
      schrieb am 03.03.06 09:46:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      und so sah es der Kicker

      Jens Lehmann Note 4
      Trug noch die wenigste Schuld am Debakel. Rettete vorm 1:0 zunächst mit einer Blitzreaktion gegen Cannavaro, spielte insgesamt aufmerksam mit, verhinderte auch mit einem beherzten Eingreifen gegen Camoranesi einen höheren Rückstand (32.).

      Arne Friedrich Note 6
      Von Beginn an völlig von der Rolle. Sein Fehlpass war Ausgangspunkt des 1:0. Auch in der Folgezeit fahrig am Ball, seine Schwächen in der Rückwärtsbewegung ließen Italien viel zu viel Raum über die linke Angriffsseite.

      Per Mertesacker Note 5,5
      Der körperliche Rückstand war ihm deutlich anzumerken. Chancenlos beim 2:0 durch Toni, aber mit viel Glück als ihn Gilardino abhängte (31.). Zu langsam, bisweilen hilflos. Ging zur Pause raus.

      Robert Huth Note 5,5
      Versuchte rustikal einzugreifen, schlug dabei die Bälle aber fast immer planlos aus dem Abwehrzentrum. Kam beim 3:0 zu spät gegen de Rossi und beim 4:0 gegen del Piero. Erzielte das Ehrentor mit einem trockenen Schuss unter die Latte.

      Philipp Lahm Note 5
      Immerhin auffällig bemüht, offensiv phasenweise ein Aktivposten, leitete den vor der Pause einzigen gelungenen Angriff ein (23.). Ging hinten mit unter: wurde vorm 3:0 von Camoranesi übersprungen.

      Sebastian Deisler Note 6
      Praktisch alleine Schuld am 2:0 durch den katastrophalen Fehlpass auf Camoranesi. Fatal insgesamt seine Schwäche beim Umschalten auf die Defensive. Stellte immerhin Buffon in der 23. Minute auf eine harte Probe. Auffällig seine schwachen Flanken.

      Torsten Frings Note 5,5
      Mitverantwortlich für die mangelnde Absicherung im Mittelfeld, fiel meist nur durch Fehlpässe und Fouls auf. Verursachte unter anderem den Freistoß, der zum 1:0 führte. Ein Schussversuch (53.) ging daneben. Klägliches Zweikampfverhalten vor dem 4:0.

      Michael Ballack Note 5
      Bei Cannavaros Kopfball vor dem 1:0 nicht eng genug am Mann, bemühte sich danach mit hohem Laufpensum und kämpferischem Einsatz um Präsenz, sein Offensivdrang ging allerdings auf Kosten der Kompaktheit im Mittelfeld. Zudem misslang ihm sehr viel, seine Aktionen blieben zu statisch.

      Bernd Schneider Note 5
      Kam nicht über eine Mitläuferrolle hinaus, scheiterte mit einem Schussversuch kläglich (12.). Defensiv mit Schwächen.

      Lukas Podolski Note 6
      Vom erhofften Aufblühen im Nationaldress keine Spur, ohne Durchschlagskraft und zündende Ideen, leistete sich stattdessen zu viele Ballverluste. Zur Pause folgerichtig ausgewechselt.

      Miroslav Klose Note 5,5
      Nach Verletzungspause auch körperlich längst nicht wieder der Alte. Ihm fehlten Spritzigkeit und Durchschlagskraft, konnte sich daher kein einziges Mal in Szene setzen.

      Christoph Metzelder Note 5
      Kam zur Pause für Mertesacker. Reihte sich nahtlos in die schwache Vorstellung der Kollegen ein. Schlechtes Stellungsspiel vorm 4:0, ließ sich von Camoranesi überspringen. Danach aber mit einigen gewonnenen Zweikämpfen.

      Gerald Asamoah Note 5,5
      Nach der Halbzeit für Podolski im Spiel. Blieb aber praktisch ebenso wirkungslos wie der Kölner. Holte lediglich einmal einen halbwegs viel versprechenden Freistoß heraus.

      Bastian Schweinsteiger Note -
      Ab der 68. Minute für Schneider im Spiel. Einige Balleroberungen und gefällige Dribblings, konnte aber keine echten Akzente setzen.

      Tim Borowski Note -
      Ebenfalls ab der 68. dabei, kam für Frings. Bemüht, stand aber - wie Schweinsteiger - bei dem Spielstand auf verlorenem Posten. Um Ordnung bemüht.


      Italien: Buffon (2) - Zaccardo (3), Nesta (3)/ab 81. Materazzi (-), Cannavaro (2), Grosso (2) - Pirlo (3)/ab 74. Barone (-), Camoranesi (1)/ab 89. Pasqual (-), De Rossi (1,5), Del Piero (2)/ab 81. Iaquinta (-) - Toni (2), Gilardino (1,5)/ab 64. Perrotta (-)


      © Olympia-Verlag 2006 09:38:28


      Anzeige



      Frage der Woche



      Hat sich Klinsmann im Fall Wörns korrekt verhalten?

      (01.03.2006 12:00:01)

      Ergebnis


      Ja (2630)
      42,7%


      Nein (3532)
      57,3%




      Teilnehmer: 6162

      Fanclub



      Fragen Sie Ihren Star

      kicker sportmagazin


      Nr. 19 vom 02.03.2006
      kicker als e-Paper
      kicker-Abo




      :rolleyes: :eek::confused:
      Avatar
      schrieb am 03.03.06 12:11:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      [posting]20.480.607 von Claptoni am 03.03.06 09:46:07[/posting]Claptoni,
      ich finde es gut, daß es so gekommen ist. Jetzt ist Klinsi und die Nationalmannschaft wenigstens die Favoritenrolle los, die ihnen schon wieder von den "tollen" Sportjournalisten umgehängt wurde.
      Ich erinnere mich auch gern an die Vor-Weltmeisterschaftszeit von Völler, dem auch nichts zugetraut wurde.
      Vielleicht ist Klinsi sogar ein großer Stratege ala Herberger. Ich denke an das 1. Spiel gegen Ungarn, welches hoch verloren ging. Im Endspiel sahen die Journalisten für unsere Mannschaft keine Chance. Die Ungarn hatten im Hinterkopf schon vorher das Spiel gewonnen. Den Italienern könnte es genau so gehen, falls wir dann gegen sie spielen müssen.
      (Hoffentlich habe ich jetzt nichts verraten)
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 03.03.06 12:28:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      [posting]20.483.599 von Wilbi am 03.03.06 12:11:56[/posting]Wilbi,
      die Hoffnung stirbt zuletzt......
      Ich kann mir kaum vostellen,
      daß Klinsmann in 100Tagen aus Ackergäulen Rennpferde macht.....
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 03.03.06 12:44:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      [posting]20.483.958 von Claptoni am 03.03.06 12:28:05[/posting]Claptoni,

      man kann nur so gut spielen, wie es der Gegner zuläßt. Die Italiener waren eindeutig besser und sind für mich einer der WM-Favoriten. Aber eines kannst Du mir glauben, daß die Deutschen sich noch steigern werden.
      Aber Du stimmst natürlich gleich wieder in den Stil der BILD-Journalisten ein. Typisch.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 03.03.06 13:28:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      [posting]20.484.325 von Wilbi am 03.03.06 12:44:16[/posting]@wilbi,
      ich nehme doch nicht das desolate Spiel in Florenz alleine als Maßstab,
      nein,auch die Spiele zuvor das war doch unterste Schublade.....
      Merke: Wo nichts ist(Können)
      da kann auch nichts werden......
      Über uns lacht sich doch die ganze Fußball-Welt nen Ast.....
      Das hat nichts mit Bild-Niveau zutun......
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 03.03.06 14:32:55
      Beitrag Nr. 15 ()
      Clappi,

      wer zuletzt lacht, lacht am besten.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 03.03.06 21:37:44
      Beitrag Nr. 16 ()
      da gebe ich clape recht
      wir brauchen einen stallharten trainer mit persönlichkeitsprofil nicht einen bäcker tourist aus der USA
      und ballack neben frings das ist wie salz im cafe
      Avatar
      schrieb am 03.03.06 21:55:00
      Beitrag Nr. 17 ()
      Die Vorzeichen sind gut. Wie haben die den guten Herberger zur Schnecke gemacht, als er gegen Ungarn 3zu 8 eingegangen ist. Was war Helmut Schön für eine Niete, als wir gegen die DDR verloren haben.
      Wenn wir als Favoriten galten, ging es in die Hose. Ich bin optimistisch.Sicherlich werden wir kein Weltmeister, wir haben keine Genies wie Müller, Breitner und Beckenbauer. Einen Müller, werden wir in den nächsten 50 Jahren wohl nicht mehr bekommen. Aber wir werden ganz schön weit kommen.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 03.03.06 23:05:18
      Beitrag Nr. 18 ()
      [posting]20.497.276 von oski am 03.03.06 21:37:44[/posting]wir brauchen einen stallharten trainer mit persönlichkeitsprofil

      Der neue Bundestrainer mit stallhartem Persönlichkeitsprofil (links im Bild)



      oder doch lieber

      Der neue Bundestrainer, mit stahlhartem Persönlichkeitsprofil
      Avatar
      schrieb am 04.03.06 03:07:36
      Beitrag Nr. 19 ()
      ich finde es gut das es so gekommen ist !! L O L der spruch des tages !

      der vergleich mit herberger (ungarn) ist allerdings die krönung !

      äppel mit gurken oder ...... mit xx fach millionären !!

      jeder vergleich mit dieser faschingstruppe ist eine lachnummer !

      diesen deutschen überbezahlten fussball-hühnerhaufen sollte man wegsperren ! h5n1 lässt grüssen !
      Avatar
      schrieb am 04.03.06 16:32:00
      Beitrag Nr. 20 ()
      [posting]20.500.119 von monika1955 am 04.03.06 03:07:36[/posting]Monika,

      ich wette, daß Du der typische Deutsche Thekenschwätzer bist. Leute wie Du wissen schon immer wer aufzustellen ist, wenns nicht geklappt hat, ist der Trainer schuld, die wissen was der oder die Kanzlerin falsch machen, welche Aktien am besten sind. Und der Wirt weiß, daß die oft noch nicht mal ihre Zeche bezahlen können.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 04.03.06 16:56:59
      Beitrag Nr. 21 ()
      [posting]20.500.119 von monika1955 am 04.03.06 03:07:36[/posting]äppel mit gurken oder ...... mit xx fach millionären !!

      diesen deutschen überbezahlten fussball-hühnerhaufen sollte man wegsperren ! h5n1 lässt grüssen !

      Jetzt wissen wir auch wo das Problem liegt.

      Die haben die Taschen voller Geld. Derart behindert kann man eben nicht so gut Fußball spielen.
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 03:56:22
      Beitrag Nr. 22 ()
      #20 wilbi

      die wette hast du verloren !!! mit glanz + glo....

      o - ton klinsmann vor dem spiel gegen italien ! wir fahren da hin um endlich mal einen "grossen" zu besiegen

      o - ton klinsmann : nur wer stammspieler ist und entsprechende leistung bringt .......

      da passt die nominierung von - podolski - friedrich - mertesacker - huth - deisler - ++ die nicht nominierung etwa eines wörns,kiesling,kurany +++ wie die faust aufs .......

      aber es war ja nur ein freundsch.spiel ! lol

      im schongang vorgeführt wie eine schülermannschaft ! in punkto selbstbew.sein geradezu sensationell !

      die wm wird es zeigen ! vor allem die fähigkeiten dieses mit millionen euro via puderzucker in den ar...gepl... herrn klinsmann und konsorten
      Avatar
      schrieb am 07.03.06 12:27:08
      Beitrag Nr. 23 ()
      Schmeisst diesen Klinsmann hochkant raus u.das DFB-Psäsidium auch allen voran Zwanziger,Mayer-Vorfelder dem Trunkenbold u.Niersbach den Witzbold.....
      Ich wenn Sponsor wäre von dieser Gurkentruppe,
      ich würde sofort die Zahlungen einstellennnn.
      Es ist vorbei mit lustig...
      Ich dachte immer Völler wär der größte Kaspar gewesen,aber Klinsi topt ihn um Längen....
      :O
      Avatar
      schrieb am 07.03.06 16:57:11
      Beitrag Nr. 24 ()
      [posting]20.553.270 von Claptoni am 07.03.06 12:27:08[/posting]Claptoni,

      bei Dir toppt jeder Nachfolger seinen Vorgänger, ob im Sport oder in der Politik.
      Aber ob Du depressiv bist oder einfach nur ein nicht zu heilender Pessimist, solltest Du mal von einem Arzt untersuchen lassen, vorsorglich.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 07.03.06 17:35:20
      Beitrag Nr. 25 ()
      [posting]20.557.664 von Wilbi am 07.03.06 16:57:11[/posting]@wilbi,
      kein Wunder daß unsere Krankenkassen im minus sind,
      wenn so Weicheier u.Tagträumer wie du bei geringsten Erscheinungen zum Arzt rennen.....
      Klinsmann ist ein trotziger Spinner u.ein Ahnungsloser was Realität im Fußball anbelangt......
      Komisch,wo ich bin,da tauchst du auch auf
      Avatar
      schrieb am 07.03.06 21:35:34
      Beitrag Nr. 26 ()
      [posting]20.558.480 von Claptoni am 07.03.06 17:35:20[/posting]Ja Clappi, ich mache mir Sotgen um Dich. Du bist doch der größte Pessimist hier im Board. Ich kann mir garnicht vorstellen, daß jemand das privat mit Dir aushält.
      Und das Schlimme ist ja, das solche Leute garnicht merken, daß sie behandlungsbedürftig sind.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 07.03.06 21:45:07
      Beitrag Nr. 27 ()
      [posting]20.562.597 von Wilbi am 07.03.06 21:35:34[/posting]Claptonis Motto:

      "Mal verliert man, mal gewinnen die anderen."
      :D
      Avatar
      schrieb am 07.03.06 21:48:39
      Beitrag Nr. 28 ()
      [posting]20.562.716 von detektivrockford am 07.03.06 21:45:07[/posting]und ich dachte immer:

      "Sprungbrett .. je höher, desto Platsch!"
      Avatar
      schrieb am 07.03.06 22:22:02
      Beitrag Nr. 29 ()
      #24 wilbi

      claptoni ist einfach nur REALIST ! ein arzt ist also nicht
      von nöten.

      aussagen von beckenbauer,netzer,+++ umfragen z.b. bei ffh sprechen da bände !!!

      umfrage ffh (radiosender frankfurt) von denen die daran teilgenommen haben sind 69% dafür floridaklinsi sofort abzusetzten !!!!

      claptoni liegt also voll im tren....
      Avatar
      schrieb am 08.03.06 11:11:00
      Beitrag Nr. 30 ()
      [posting]20.563.376 von monika1955 am 07.03.06 22:22:02[/posting]Monika,
      erzähl hier kein dummes Zeug. Ich stehe voll hinter dem was Beckenbauer gesagt hat, aber von einer Ablösung Klinsis hat er abgeraten.
      Übrigens, was sollen die mediengesteuerten Umfragen aussagen? Bei Rudi Völler vor der Weltmeisterschaft hatte keiner der Truppe etwas zugetraut und ehrlich gesagt sie war auch nur Durchschnitt.Aber nachdem sie es bis ins Endspiel geschafft hatten,aber verloren, wurden sie wie Weltmeister auf dem Frankfurter Flughafen gefeiert. Ich nehme an, daß Du das nicht sehen konntest, weil Du im Kindergarten warst.Übrigens unter Vogts war es mal umgekehrt gewesen.Die Mannschaft hatte die längste Serie von Gewinnen und ist nachher kläglich gescheitert.Also lieber vorher alt aussehen und wenns drauf ankommt gut sein, und nicht erst hoch bejubelt zu werden und nachher tief zu fallen.
      Avatar
      schrieb am 08.03.06 11:32:08
      Beitrag Nr. 31 ()
      [posting]20.563.376 von monika1955 am 07.03.06 22:22:02[/posting]Ja,Monika
      was soll sich denn noch gravierend ändern in knapp 90 Tagen,
      konditionell wird was geschehen,aber das machen die anderen Clubs ja auch,
      spielerisch siehts mau aus u.das wird sich bis dahin auch nicht ändern.....
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 09.03.06 02:42:13
      Beitrag Nr. 32 ()
      #30 wilbi

      deine welt ist ja so einfach !!! im gegensatz zur momentanen realität

      die durchschn.und überraschende (deine meinung !) völler vize weltmeister mannschaft !

      damalige realitäten : bayer leverkusen mit ballak,novotn.,+++ kehl,+++ (dortm.)kahn +++ (bayern)
      = champ.leage finalist,dt. meister/2. ++++ gespickt mit spieler erfolgr. mannschaften nationl + auf intern. ebene !

      heutige realitäten : siehe länderspiel gegen italien oder bayern gegen ac mailand +++

      von der arbeits. einstellung eines nationaltr. wie klinsman ganz zu schweigen.

      natürlich alles von den medien gesteuert !!! träum weiter
      Avatar
      schrieb am 09.03.06 12:06:39
      Beitrag Nr. 33 ()
      [posting]20.587.953 von monika1955 am 09.03.06 02:42:13[/posting]Monika,
      warum verlangst Du nicht die Ablösung von Magath. Das Bayern-Spiel gegen Mailand war doch fast paralell genau so schlecht. Das ist doch noch um so schlimmer, weil es sich bei den Bayern um ein eingespieltes Team handelt, während bei der Nationalmannschaft das erst noch in den Vorbereitungswochen trainiert werden muß.
      Du stehst doch wohl nicht auf einer Stufe mit dem Stinkefinger-Effe, der im Gegensatz zu Klinsmann doch wohl dem Deutschen nicht zur Ehre gereicht hat.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 01.07.06 23:42:23
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 02.07.06 08:15:06
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 02.07.06 10:14:32
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nachbetrachtung zum Spiel in Italien....!!!!!!!!