Cargolfiter hebt ab, gestern + 35% - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 03.03.06 09:07:36 von
neuester Beitrag 05.03.06 15:19:42 von
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Achtet mir auf Cargolifter, gestern im späten Handel +35% auf 0,135.
Schaut auf den Chart, jeder Ausbruch mit bisher ca. 150% Kursgewinn eingebracht, also momentan noch eine 100% Chance.
Aktuell 0,144
Schaut auf den Chart, jeder Ausbruch mit bisher ca. 150% Kursgewinn eingebracht, also momentan noch eine 100% Chance.
Aktuell 0,144
es geht weiter 0,15
kann mal jemand einen Auszug aus dem Orderbuch reinlegen.
Scheint kein Verkaufsdruck dazusein.
kann mal jemand einen Auszug aus dem Orderbuch reinlegen.
Scheint kein Verkaufsdruck dazusein.
0,164
Wenn das so weiter geht sind wir gleich über 0,2
Wenn das so weiter geht sind wir gleich über 0,2
Schon über 400K gehandelt.
Cargolifter ist immer einen Zock wert.
Schaut Euch doch mal den Kursverlauf von März 2005 und dann wieder Mitte August 2005 an. Teilweise hat sich der Wert der Aktie binnen 3-4 Tagen verdreifacht und ist dann wieder zurückgekommen.
Bin auf jeden Fall dabei! Kleiner verdoppler sollte schon drin sein. Von mir aus mit Nachrichten am WE und einem hammerstart am Montag, aber da habe ich dann schon welche!
Schaut Euch doch mal den Kursverlauf von März 2005 und dann wieder Mitte August 2005 an. Teilweise hat sich der Wert der Aktie binnen 3-4 Tagen verdreifacht und ist dann wieder zurückgekommen.
Bin auf jeden Fall dabei! Kleiner verdoppler sollte schon drin sein. Von mir aus mit Nachrichten am WE und einem hammerstart am Montag, aber da habe ich dann schon welche!
sehe ich ganz anders
GANZ HEIßER ZOCK, nur für HARDCOREZOCKER
SEHR GEFÄHRLICH (am Freitag besonders, da viele Zocker ihre Positionen vor dem WE glattstellen)
16 Cent € für diese mit Verbindlichkeiten belastete AKTIENHÜLLE ? Mehr ist es doch nicht, oder irre ich mich?!!
Irgendeiner zahlt hier immer die Zeche, vor allem, wenn der Kurs wieder zurückkommt (und davon geht wohl jeder aus !!)...
GANZ HEIßER ZOCK, nur für HARDCOREZOCKER
SEHR GEFÄHRLICH (am Freitag besonders, da viele Zocker ihre Positionen vor dem WE glattstellen)
16 Cent € für diese mit Verbindlichkeiten belastete AKTIENHÜLLE ? Mehr ist es doch nicht, oder irre ich mich?!!
Irgendeiner zahlt hier immer die Zeche, vor allem, wenn der Kurs wieder zurückkommt (und davon geht wohl jeder aus !!)...
Habe die Nachricht dazu gefunden: man weiß ja nichts passiert umsonst in der Welt.
Gibt 1 Nachricht seit gestern:
Anderes Luftfahrtunternehmen will Transportlösungen erschaffen, will das Know-How von Cargolifter nutzen.
Hat ein Kollege gestern auf Yahoo finance gelesen, suche gerade nach dem Eintrag um ihn reinzukopieren!
Gibt 1 Nachricht seit gestern:
Anderes Luftfahrtunternehmen will Transportlösungen erschaffen, will das Know-How von Cargolifter nutzen.
Hat ein Kollege gestern auf Yahoo finance gelesen, suche gerade nach dem Eintrag um ihn reinzukopieren!
http://www.sanswire.com/
Dankbar, deutsche Technologie nach dem Totalversagen deutscher Politik nutzen zu dürfen,- von Postillen die
dieses Projekt für undurchführbar hielten ganz zu schweigen, our american friends.
Geplant sind Lasten bis 1000t.
Grüsse Dukezero
Wollte Sanswire nicht nur Höhenplattformen machen?
Lockheed will die Transportluftschiffe bauen.
Sie gleichen dem Konzept der letztes Jahr ebenfalls pleite gegangenen ATG in GB.
Einen interessanten TV-Beitrag zu den aktuellen Entwicklungen in Amerika gab es kürzlich hier:
http://www.rbb-online.de/ozon/
Das Luftwurmkonzept von Prof. Kröplin wird gezeigt wie es vor der CargoLifter-Halle schwebt.
Ein Mitarbeiter von Snswire: "Schade, wir könnten gut noch mehr Sachen von den Deutschen gebrauchen"
Lockheed will die Transportluftschiffe bauen.
Sie gleichen dem Konzept der letztes Jahr ebenfalls pleite gegangenen ATG in GB.
Einen interessanten TV-Beitrag zu den aktuellen Entwicklungen in Amerika gab es kürzlich hier:
http://www.rbb-online.de/ozon/
Das Luftwurmkonzept von Prof. Kröplin wird gezeigt wie es vor der CargoLifter-Halle schwebt.
Ein Mitarbeiter von Snswire: "Schade, wir könnten gut noch mehr Sachen von den Deutschen gebrauchen"
Richtig, Lockhead baut die Transportschiffe, still und unter Ausschluss der Öffentlichkeit!!
Grüsse Dukezero
Grüsse Dukezero
Den fliegenden Luftwurm sieht man hier!!
http://www.sanswire.com/multimedia/SkyDragon.mpg
Grüsse Dukezero
http://www.sanswire.com/multimedia/SkyDragon.mpg
Grüsse Dukezero
Lockheed Prototyp.
Grüsse Dukezero
Neues in der Militärtechnik
Unglaublich, aber die Zeit der Zeppeline könnte wieder anbrechen. Unter dem Codenamen Walrus (Walross) beginnen Lockheed Martin und Aeros Aeronautical Group das Luftschiff auf dem Bild zu konzipieren. Es soll 1800 Soldaten transportieren können. Der Grund für dieses Projekt: man könnte damit schneller grössere Truppenteile verschieben als über den Seeweg.
Unglaublich, aber die Zeit der Zeppeline könnte wieder anbrechen. Unter dem Codenamen Walrus (Walross) beginnen Lockheed Martin und Aeros Aeronautical Group das Luftschiff auf dem Bild zu konzipieren. Es soll 1800 Soldaten transportieren können. Der Grund für dieses Projekt: man könnte damit schneller grössere Truppenteile verschieben als über den Seeweg.
[posting]20.520.927 von dukezero am 05.03.06 12:41:20[/posting]The Pentagon’s Flying Walrus
Part blimp, part jumbo jet, the U.S. Department of Defense constructs a new type of airship.
The Pentagon pays a lot of money to ship troops and materiél to war zones halfway around the world.
In late August, the U.S. Department of Defense awarded $2.6 billion in contracts to companies like FedEx and UPS for one year’s worth of airlift services. With unending wars in Iraq and Afghanistan, air freight bills can start to add up.
With the aim of shipping more firepower for less money, the Defense Advanced Research Projects Agency (DARPA) wants to build a massive mongrel of a flying machine. Dubbed Walrus, the proposed vessel is half jumbo jet, half blimp.
Walrus will stay aloft through a combination of aerodynamics and gas buoyancy. Weapons giant Lockheed Martin is competing with Torrance, California’s tiny Aeros Aeronautical Systems. DARPA is paying both companies about $3 million each to come up with designs for Walrus in one year.
It’s a zeppelin-sized order. DARPA wants the final product to carry 500 tons of war machine 12,000 nautical miles in less than a week. To function in battle zones, Walrus will perform vertical takeoffs and landings on rough ground with obstacles as big as 5-foot boulders.
The usefulness of such a vessel for non-military purposes was evident as New Orleans sank into chaos after Hurricane Katrina left thousands of people stranded, thirsty, and hungry.
While there were reports of angry residents taking potshots at rescue helicopters in New Orleans, the Walrus will face more significant firepower if it is ever dispatched to a war zone.
Edward Pevzner, manager of business development for Aeros Aeronautical Systems, said that even a 1-foot-wide hole in the fabric of a 140-feet-long airship would not bring it down in less than an hour. That’s plenty of time for the pilot to land safely.
Would a surface-to-air missile pose a threat to the Walrus? Mr. Pevzner said he couldn’t discuss details about his company’s plans for the Walrus’ design, perhaps to keep good ideas out of the hands of rival Lockheed Martin.
Both companies have 12 months to deliver DARPA their best proposals, at which time DARPA will pick one company to build a Walrus prototype.
If Walrus works for the Pentagon, there is plenty of demand in the private sector for a bigger cargo carrier. The largest fuel-guzzling Boeing 747 cargo plane can only carry 400 tons.
There has to be demand for an airship that could haul 500 tons directly from a Chinese factory to a Wal-Mart parking lot somewhere in the United States.
And unless the Walrus is touching down at the peak of the Christmas shopping season, landing at Wal-Mart should be safer than Baghdad International Airport.
Part blimp, part jumbo jet, the U.S. Department of Defense constructs a new type of airship.
The Pentagon pays a lot of money to ship troops and materiél to war zones halfway around the world.
In late August, the U.S. Department of Defense awarded $2.6 billion in contracts to companies like FedEx and UPS for one year’s worth of airlift services. With unending wars in Iraq and Afghanistan, air freight bills can start to add up.
With the aim of shipping more firepower for less money, the Defense Advanced Research Projects Agency (DARPA) wants to build a massive mongrel of a flying machine. Dubbed Walrus, the proposed vessel is half jumbo jet, half blimp.
Walrus will stay aloft through a combination of aerodynamics and gas buoyancy. Weapons giant Lockheed Martin is competing with Torrance, California’s tiny Aeros Aeronautical Systems. DARPA is paying both companies about $3 million each to come up with designs for Walrus in one year.
It’s a zeppelin-sized order. DARPA wants the final product to carry 500 tons of war machine 12,000 nautical miles in less than a week. To function in battle zones, Walrus will perform vertical takeoffs and landings on rough ground with obstacles as big as 5-foot boulders.
The usefulness of such a vessel for non-military purposes was evident as New Orleans sank into chaos after Hurricane Katrina left thousands of people stranded, thirsty, and hungry.
While there were reports of angry residents taking potshots at rescue helicopters in New Orleans, the Walrus will face more significant firepower if it is ever dispatched to a war zone.
Edward Pevzner, manager of business development for Aeros Aeronautical Systems, said that even a 1-foot-wide hole in the fabric of a 140-feet-long airship would not bring it down in less than an hour. That’s plenty of time for the pilot to land safely.
Would a surface-to-air missile pose a threat to the Walrus? Mr. Pevzner said he couldn’t discuss details about his company’s plans for the Walrus’ design, perhaps to keep good ideas out of the hands of rival Lockheed Martin.
Both companies have 12 months to deliver DARPA their best proposals, at which time DARPA will pick one company to build a Walrus prototype.
If Walrus works for the Pentagon, there is plenty of demand in the private sector for a bigger cargo carrier. The largest fuel-guzzling Boeing 747 cargo plane can only carry 400 tons.
There has to be demand for an airship that could haul 500 tons directly from a Chinese factory to a Wal-Mart parking lot somewhere in the United States.
And unless the Walrus is touching down at the peak of the Christmas shopping season, landing at Wal-Mart should be safer than Baghdad International Airport.
Bitte aber beachten, dass das Walrus-Projekt nicht mehr von der DARPA weiterfinanziert wird.
Näheres dazu bei den Zibbos:
http://www.izib.org
Näheres dazu bei den Zibbos:
http://www.izib.org
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